FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von21.00EUR/ Std

Spanisch und Mathematik für Studenten und Schüler.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich heiße Axcel. Ich bin 21 Jahre alt und habe Physik studiert und hatte auch gute Kenntnisse in Spanisch sowie Erfahrung in akademischen Schriften. Außerdem arbeite ich seit 3 Jahren als Lehrer und habe mit Asperger-Kinder gearbeitet. Ich habe Momente in München und biete Nachhilfe in Physik und Mathematik. Ich kann auch verschiedene statistische Themen. Das Niveau der Fachen, das ich lehre, kann Studium, Gymnasium sowie Abitur sein. Ich verspreche Geduld und Engagement zu haben.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: hotels, München, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Spanisch:
Schule, Spanisch für erwachsene
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Spanisch, Deutsch, Englisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Axcel und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 21€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2019

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 21€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Haider
Höhere Mathematik + Numerische Mathematik / Numerik + Ingenieurmathematik Nachhilfe
Herzlich Willkommen! Ich habe bereits meinen Masterstudiengang "Maschinenbau Entwicklung" abgeschlossen und mache zurzeit meinen Doktor. Angeboten wird die Nachhilfe in ✔ Numerische Mathematik ✔ Höhere Mathematik ✔ Ingenieurmathematik für Studenten (Bachelor und Master). Bei der Kontaktaufnahme bitte Klasse/Studium/Ausbildung und Unterrichtsfach mitteilen! Bei der Online-Nachhilfe können Sie mein PC-Desktop sehen, wie ich Ihnen den Fachinhalt erkläre und kapitelweise die Aufgaben handschriftlich vorrechne. Am Ende der Nachhilfe erhalten Sie Dateien mit Lösungen bzw. Notizen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Alvaro
Fernunterricht Mathematik, Physik, Chemie, Zeichnen & Skizzieren und Matlab / Simulink
Ich bin ein wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Leistungselektronik und habe einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Ich liebe es, alles, was ich gelernt habe, strukturiert und methodisch zu unterrichten. Ich unterrichte hauptsächlich Mathematik, Physik und Mechanik auf allen Ebenen, aber zögern Sie nicht, nach einem spezielleren Fach zu fragen.

Rashid
Mathematik, Testvorbereitung, Computerprogrammierung
Ich komme aus Pakistan, arbeite und lebe jetzt in Hamburg. Ich habe einen BS in Computer Engineering von Pakistan und einen MS in Embedded System Engineering von der Universität Stuttgart. Ich liebe Mathematik und unterrichte auch gerne Mathematik. Ich arbeite seit über 6 Jahren als Computerprogrammierer.

Paula
Spanisch als Muttersprache unterrichtet Spanisch als Fremdsprache
Spanisch ist eine der drei am häufigsten gesprochenen Sprachen der Welt. Möchten Sie es lernen? Ich unterrichte Spanisch als Fremdsprache. Konversation, Grammatik, Lesen ... Wir werden uns immer auf Ihre Bedürfnisse konzentrieren! Zögern Sie nicht, mir eine Nachricht zu schreiben, um Kontakt aufzunehmen. Servus!

Alexander Reinike
Spanischunterricht mit einem Muttersprachler, allen Niveaus, online oder persönlich
Ich wurde in Chile geboren und lebe seit vier Jahren in Deutschland. Ich beende mein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der LMU. Mein Deutsch ist fast perfekt und mein Englisch ist fließend Ich kann normale Sprachkurse geben oder Kurse zu einem bestimmten Thema vorbereiten. Betriebswirtschaft, Wirtschaft, Geschichte usw.

Queralt
Lerne Spanisch (und / oder Katalanisch) auf einfache und unterhaltsame Weise
Spanisch ist eine sehr nützliche Sprache. Auf diese Weise können Sie mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern kommunizieren. Mit einer einfachen und flexiblen Methode gehen wir die Grundlagen durch, die Sie benötigen, um diese Sprache zu lernen. Wenn Sie bereits Spanischkenntnisse haben, werden wir uns darauf konzentrieren, diese schrittweise zu verbessern. Wenn Sie neugierig auf Katalanisch sind, kann ich Ihnen auch dabei helfen! Methode: tägliche Arbeit, Wortschatz, einfache, aber nützliche Sätze, Musik, angewandte Aktivitäten und mehr.

Luis
Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik und Nebenfächer bis zur 8. Klasse aller Schularten, um bessere Ergebnisse zu erzielen
Oberstufenschüler am Gymnasium bietet Nachhilfe für Schüler/innen mit Lernproblemen oder Notenproblemen. Durch die Vermittlung des Stoffes von Schüler zu Schüler/in entstehen weniger Missverständnisse ,wie mit Lehrern. Außerdem kann der Nachhilfeschüler/in offener mit mir reden als mit einem Lehrer und ich kann ihm/ihr den Stoff aus einer anderen sicht erklären, als ein Lehrer.

Mehdi
Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie für alle Klassen
Liebe Schülerinnen und Schüler, ich bin Diplom Ingenieur Elektrotechnik mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in Nachhilfe-Unterricht von der 5. Klasse bis zum Abitur in Mathe, Physik und Chemie. Die Nachhilfe kann online oder als Präsenz-Unterricht direkt bei der Schülerin bzw. dem Schüler stattfinden. Eine Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten. 5. Klasse bis zum Abitur. Fächer: Mathe, Physik, Chemie Unterrichtseinheiten je 45 Minuten. Was du brauchst: beim Online-Unterricht ein PC/Laptop/Tablet + Skype oder Zoom

Ayla
Nachhilfe für Mathematik, Physik und Prüfungsvorbereitung
Gerade in Zeiten von Online-Unterricht kann es schwierig sein alle Inhalte des Unterrichts eigenständig zu verstehen. Darum möchte ich (Lehramtsstudentin RS Mathematik und Physik) Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Physik geben. Damit auch jeder den Inhalt versteht und nicht benachteiligt in das nächste Schuljahr oder in die Prüfung starten muss.

Vladimir
Mathematik, Physik Nachhilfe für alle Klassen, nach Absprache auch höhere Mathematik
Hallo, meine Name ist Vladimir und ich bin 23 Jahre alt. Ich beende aktuell meinen Bachelor an der TUM in Bauingenieurwesen. Ab Oktober starte ich den Master in Bauingenieurwesen an der TUM. Wie fast alle Studenten suche ich einen kleinen Nebenverdienst und biete deshalb Mathenachhilfe an. (Nach Absprache auch höhere Mathematik) Ich habe bereits Mathenachhilfe für das Abitur gegeben. Falls Sie Interesse haben und nähere Informationen möchten, können Sie sich gerne bei mir melden. Aufgrund der aktuellen Situation ist die Nachhilfe auch Online möglich.

Jose
Tutor für Mathematik und Physik, Prüfungsvorbereitung
Ich bin ein Student im Bereich der Physik in 2-te Jahr an der LMU in München und biete Unterrichten von Physik und Mathematik für alle Klassen und erste Jahr der Universität. Ich bin offen, zuverlässig und habe gute Ehrfahrung mit Kinder und Jugendliche als Nachhilfe.

Marine
Französisch Nachhilfe - Wirtschaft - Mathematik
Ich bin Student im 3. Jahr des Bachelor an der TUM und studiere Wirtschaftswissenschaften. Nachdem ich in der Schweiz bereits viel Nachhilfe gegeben habe, habe ich einige Kenntnisse erworben, um das Wissen der Schüler zu vervollständigen. Mein Ziel ist es, die Bedürfnisse des Schülers zu erfüllen und ihn beim Fortschritt zu sehen. Französischkurs: Grammatik und Wortschatz stärken, Texte auf Französisch lesen, Texte schreiben, Dialoge anhören und sprechen. Wirtschaft - Mathematik: Wirtschaft und Mathematik sind breite Themen, daher werde ich mich an die Bedürfnisse der Schüler anpassen.

Alan
Nachhilfe für Chemie, Physik und Analysis und Prüfungsvorbereitung
Ich spezialisiere mich auf die Nachhilfe und Vorbereitung von Chemie, Physik und Kalkül AB + BC für die AP- und IB-Prüfung. Mein Ziel ist es, die Fähigkeit zur Problemlösung bei jedem meiner Schüler zu verbessern und gleichzeitig die Langzeitgedächtniserhaltung von Lernmaterialien zu verbessern. Ich ordne nach jeder Sitzung Hausaufgaben zu, plane regelmäßige Überprüfungen und Tests und erstelle knappe Fortschrittsberichte. Ich habe viele zufriedene Studenten, von denen viele an Top-Universitäten auf der ganzen Welt studiert haben.

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Jan-Erik
Mathematik vom Grundschulniveau bis zur 6. Klassenstufe.
In einfachen Schritten gehen wir Grundkurs Aufgaben im Bereich Mathematik durch. Bis zur 6. Klassenstufen erarbeiten wir gemeinsam die Mathematikwelt. Ich möchte Ihr Kind für das kommende Schuljahr vorbeireiten. Außerdem soll Ihr Kind lernen, dass Mathematik auch etwas Spaßiges mit sich bringen kann.