Mathematik Unterricht Deutschland

Finde den idealen mathematik Lehrer Deutschland.
Lerne mathematik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

346 mathematik Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

346 mathematik Lehrer Deutschland

(19 Bewertungen)
Sarah - Niederdorla11€
Mathematik · Natururkunde · Physik
(2 Bewertungen)
Joachim - Wuppertal21€
Vertrauter Lehrer: Für Jobcenter- und Sozialamtskunden bei vorliegender Bewilligung kostenlos! Mathematik-Lernberatung und -Nachhilfeunterricht für alle Schularten und Jahrgangsstufen bis Klasse 10! Online über Skype überall oder in Wuppertal. Private Lernoptimierung und zielgerichteter Nachhilfeunterricht in Mathematik für mehr Schulerfolg mit Hygienekonzept bei mir oder als Onlineunterricht! Profitieren Sie von meiner über 18-jährigen Erfahrung und nutzen Sie für Ihr Kind meine Unterstützung zur Absicherung des Lernerfolgs. Bezahlbare erfolgreiche Lernförderung – das ist mein Motto. Wie funktioniert's? Durch konsequent sparsames Wirtschaften halte ich meine Kosten niedrig: - keine kostenintensiven Lehrgangsräume - kein kostspieliges Sekretariat - keine teure Hochglanzwerbung; immerhin sind etwa ein Drittel meiner Schüler durch Empfehlung auf mich gestoßen Doch was macht meine Nachhilfe so erfolgreich? - komplexe Zusammenhänge werden leicht verständlich dargestellt - aktive Einbeziehung der Schülerin/des Schülers, keine Monologe durch mich - Visualisierung von Lerninhalten durch Bilder, Tabellen, Diagramme, Flowcharts etc. - Einsatz von Computern, da wo sie nützlich sind, nicht um der Computer selbst Willen - Aufgeben von Hausaufgaben; das Gelernte muss erprobt und gefestigt werden, denn mein Motto lautet auch: Verstehen, Üben, Anwenden - Wiederholung weiter zurückliegender Lerninhalte. - Sehr wichtig: Erzeugung von Erfolgserlebnissen. Hierzu müssen die Hausaufgaben aus der Schule besprochen werden. Außerdem: Vorgriff auf unmittelbar folgende Lerninhalte der Schule, um Erfolgserlebnisse bei der Erarbeitung des Lernstoffs im Schulunterricht zu unterstützen - keine Anwendung oftmals ideologisierter neopädagogischer Lernkonzepte, welchen die empirische Erfolgsevidenz fehlt. Stattdessen lege ich Wert auf konservative Werte: Ordnung, Fleiß, sauberes ästhetisches Arbeiten. Nach meiner Erfahrung korrelieren schulischer Erfolg und die Ordnung und Sauberkeit bei der Führung der Hefte, Folder etc. Was können Sie als Erziehungsberechtigte/r beitragen? - Ermöglichung einer ausreichenden Anzahl an Förderstunden und Sicherstellung der Teilnahme der Schülerin/des Schülers daran, da meine retro- und proaktive Lernstoffabdeckung oft aus Zeitmangel nicht möglich ist. - Sicherstellung, dass Hausaufgaben auch für die Lernförderung angefertigt werden - Kommunikation mit der Schule und mir - Vorleben eines bildungsnahen Lebensstils - Vermeidung von Reizüberflutung Ihres Kindes durch elektronische Medien
Mathematik · Nachhilfe
Vertrauter Lehrer: Liebe Eltern, liebe Schüler, Ich schreibe Ihnen, um meine Begeisterung und mein Engagement zum Ausdruck zu bringen, private Nachhilfedienste in Mathematik, Physik, Chemie und Naturwissenschaften auf verschiedenen Bildungsniveaus und -systemen anzubieten. Mit einer tiefen Leidenschaft für diese Fächer und einem engagierten Bildungsansatz möchte ich Schüler inspirieren und zu einem tieferen Verständnis und einer tieferen Wertschätzung für diese grundlegenden Disziplinen führen. Meine lange und umfangreiche Erfahrung als Privatlehrer hat mir ein tiefes Verständnis und Können vermittelt, um Schülern mit unterschiedlichen Lernfähigkeiten effektiv Wissen zu vermitteln. Durch meine Nachhilfetätigkeit versuche ich nicht nur, komplexe Konzepte zu erläutern, sondern auch Fähigkeiten zur Problemlösung, kritisches Denken und einen von Neugier getriebenen Lernansatz zu vermitteln. Ich passe meine Lehrmethoden an die individuellen Lernstile an und stelle sicher, dass jeder Schüler das Thema gründlich versteht und Vertrauen in seine akademischen Aktivitäten gewinnt. Darüber hinaus reicht meine Erfahrung über den Unterricht im Klassenzimmer hinaus. Ich glaube an die Schaffung einer fördernden Umgebung, in der sich die Schüler befähigt fühlen, Fragen zu stellen, sich an Diskussionen zu beteiligen und die Wunder der Naturwissenschaften und der Mathematik zu erkunden. Mein oberstes Ziel als Tutor ist es, eine echte Leidenschaft für diese Fächer zu wecken und gleichzeitig den Schülern zu helfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Ich bin bestrebt, jedem Schüler, mit dem ich arbeite, umfassende Unterstützung, individuelle Beratung und eine förderliche Bildungserfahrung zu bieten. Ich bin zuversichtlich, dass mein Engagement, mein Fachwissen und meine Fähigkeit, zum Lernen anzuregen, den Bildungsweg meiner Schüler erheblich verändern werden. Ich freue mich auf die Gelegenheit, zum akademischen Erfolg derjenigen beizutragen, die ich unterrichte. Ich freue mich über die Aussicht, mit Studenten zusammenzuarbeiten und durch Privatunterricht einen positiven Einfluss zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Georgio
Mathematik · Physik · Chemie
Vertrauter Lehrer: Ob Mathe, Chemie, Bio oder Physik.. is mit mir nur noch nen klakks ;) Ich selbst habe Biochemie an der Freien Universität Berlin mit einem herausragenden Abschluss absolviert und mehrere Stipendien für hervorragende Leistungen erhalten. Biochemie klingt vielleicht nicht ganz danach, aber es umfasst neben Biologie und Chemie auch tiefgehende Kenntnisse in der Mathematik und der Physik. In allen 4 Fächern gebe ich seit vielen Jahren leidenschaftlich Unterricht. Mit mir habt ihr jemanden der euch in kürzester Zeit mit Spaß mit der Materie vertraut macht, sodass ihr unmittelbar im Unterricht mitmachen könnt und mit Freuden in die Prüfungen geht :) Ich darf vielleicht die Rückmeldungen meiner StudentInnen, SchülerInnen (und Eltern) erwähnen, denen zu entnehmen ist, dass eine große Zufriedenheit besteht. Dies wird nicht zuletzt an meiner Freude am Unterrichten liegen, die sich motivierend auf die StudentInnen/SchülerInnen auswirkt. Der Erfahrung nach darf ich vielleicht ebenso anführen, dass meine StudentInnen/SchülerInnen allgemein eine merkliche Verbesserung erfahren. Bei mir gibt es niemanden bei der/dem die besprochenen Inhalte nicht rüberkommen würden. Ich kann mich nämlich auf das Niveau und den Lerntyp meiner StudentInnen/SchülerInnen sehr gut anpassen. Ich gehe auch sehr gerne auf Bedürfnisse ein - mir ist ein Wohlfühlen sehr wichtig - denn auf diese Weise lernt es sich einfach am besten :) Der Online-Unterricht kann z.B. via Zoom, Teams oder Skype stattfinden. Gerne könnt ihr auch eine Plattform eurer Wahl vorschlagen. Wenn ihr also einen wirklich kompetenten Lehrer sucht, dann wendet euch gerne an mich. Ich freue mich euch die Mathematik bzw. die Naturwissenschaften näher zu bringen :)
Biologie · Chemie · Mathematik
Suchergebnisse 1 - 25 of 3461 - 25 van 346

Unsere Schüler Deutschland bewerten ihren Mathematik Lehrer.

Um die Qualität unserer Mathematik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Deutschland, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 37 Bewertungen.

Besonderer Mathematikkurs auf Französisch für das Lycée et Collège in München :)) (München)
Wièm
I had an important math test coming up and It took one lesson with Wièm to realize that she’s an amazing tutor, after that I booked further lessons with her right away. She’s very patient, which helped me learn the material quicker, she’ll explain any questions or doubts regarding the subject kindly and without judgment. She’s always well prepared and tries her best, I appreciate seeing her efforts into teaching, it’s really motivating. what I like the most about her teaching method is her way of engaging the student with the material to help deepen their understanding, it truly helped me build my confidence with math and even gave me courage to try harder and she always gives helpful feedback. Thankfully I have passed my test, I couldn’t recommend her enough :) —De— Ich hatte eine wichtige Mathe-Prüfung vor mir und brauchte nur eine Stunde bei Wiem, um zu erkennen, dass sie eine tolle Nachhilfelehrerin ist, danach habe ich sofort weitere Stunden bei ihr gebucht. Sie ist sehr geduldig, was mir geholfen hat, den Stoff schneller zu lernen, sie erklärt alle Fragen oder Zweifel bezüglich des Themas freundlich und ohne Urteil. Sie ist immer gut vorbereitet und gibt ihr Bestes. Ich schätze es, wenn ich sehe, wie sehr sie sich um den Unterricht bemüht, denn das ist wirklich motivierend. Was ich an ihrer Lehrmethode am meisten mag, ist ihre Art, den Schüler mit dem Stoff zu beschäftigen, um das Verständnis zu vertiefen. Das hat mir wirklich geholfen, mein Selbstvertrauen in Mathe aufzubauen und mir sogar Mut gemacht, mich mehr anzustrengen und sie gibt immer hilfreiches Feedback. Zum Glück habe ich meine Prüfung bestanden, ich kann sie nicht genug empfehlen :)
Bewertung von HAIFA
Mathematiknachhilfe für Schüler/-innen und Studenten/-innen (Köln-Lindenthal)
Marie-Theres
Hervorragender Unterricht, sehr freundlich und professionell, hat uns in der Vorbereitung einer wichtigen Arbeit extrem geholfen, Kind ist glücklich ...
Bewertung von TORSTEN
Nachhilfe in Mathematik und/oder Englisch (Hausaufgabenhilfe) (Hamburg)
Max
Unser Sohn ist sehr zufrieden mit dem Vor-Ort Englisch Unterricht.
Bewertung von JOCHEN