Spanisch Unterricht Deutschland

Finde den idealen spanisch Lehrer Deutschland.
Lerne spanisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

81 spanisch Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

81 spanisch Lehrer Deutschland

Vertrauter Lehrer: Spanisch für alle Stufen und Lebenslagen, online über Skype überall oder mit Hygienekonzept als Präsenzunterricht in Wuppertal, falls und soweit nach der gültigen Coronaverordnung zulässig. Spanischunterricht (Spanisch = Kastilisch) für Anfänger und Fortgeschrittene Privater Unterricht mit Schwerpunkt auf Konversation für Ihren Erfolg. Als Übersetzer für Spanisch erteile ich bereits seit über 18 Jahren Unterricht in Spanisch. Profitieren Sie von meiner Erfahrung und erlernen Sie die spanische Sprache bzw. erweitern Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse. Durch eine Methode, die auf viel Konversation setzt, erlernen auch weniger sprachbegabte Menschen die spanische Sprache, denn in der Sprachlehre gilt wie überall, dass man etwas nur lernen kann, indem man es tut. Durch leichte Hausaufgaben kann der Lernstoff nachhaltig gefestigt werden. Durch meinen Unterricht haben bereits viele Schüler – auch Erwachsene und Senioren – bis zum gewünschten Sprachziel die spanische Sprache erlernt. Meine Leistungen: - Unterricht für alle Stufen, A1 bis C2 des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens (GER) - Unterricht für touristische Zwecke - Nachhilfeunterricht bis Abitur, auch mit Leistungskurs Spanisch - Unterricht auch speziell für ältere Lernende - Unterricht für Wechselschichtler - Konversationskurse - Spanisch für Kaufleute, auch kaufmännische Korrespondenz - Übersetzungen Ihre Vorteile: - Sie bezahlen nur den Unterricht, den Sie buchen - Kündigung zum nächsten Termin möglich - keine Anmeldegebühr, keine versteckten Kosten - freie Zeiteinteilung - freie Wahl des Lerntempos - verständliche Erklärung der Grammatik auf Deutsch - Unterricht mit professionellen Lehrmaterialien, Zusatzübungen und Lektüren - Hygienekonzept, Sicherstellung von Abstands- und Hygieneregeln bei Präsenzunterricht
Nachhilfe · Spanisch
¡Hola! ¿Qué tal? Mein Name ist Niclas und ich studiere an der Universität zu Köln im Master of Education Lehramt in den Fächern Spanisch und Sport. Spanisch ist seit der Schulzeit eine Leidenschaft von mir geworden und ich bin seither mit dieser tollen Sprache in Kontakt. Durch mein Studium sowie zahlreiche Auslandsaufenthalte in Spanien und Lateinamerika konnte ich meine Kenntnisse stetig verbessern. Wenn Du Hilfe beim Erlernen dieser großartigen Sprache brauchst, bist Du bei mir genau richtig. Ich selbst verfüge durch mein Studium über das Sprachniveau C2 und habe bereits reichlich Erfahrungen im Unterrichten und als Nachhilfelehrer gesammelt. Meine Leitideen sind es, Motivation, Spaß und Interesse an der Sache zu fördern und somit zu einem guten Lernerfolg - und letztlich besseren Noten - beizutragen. Hier ein paar interessante Key Facts zum Spanischen: - Spanisch ist die Muttersprache von knapp 500 Millionen Menschen (2.Platz weltweit!) - Spanisch ist die offizielle Sprache in 22 Ländern - Spanisch ist die am zweithäufigsten studierte Sprache der Welt - Spanisch wird auch "castellano" genannt, weil sie in Kastilien ihren Ursprung hat Der Unterricht kann momentan gerne online, z.B. in einem Zoom-Meeting stattfinden. Bei Bedarf können wir uns, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, gerne aber auch persönlich zum Spanischunterricht treffen. Teile mir doch bitte Deine Ziele (z.B. das Auffrischen von Grundlagen, zur Klausurvorbereitung oder vielleicht ein geplanter Auslandsaufenthalt) sowie Dein ungefähres aktuelles Sprachniveau mit, damit ich mir ein besseres Bild machen kann. Ich freue mich, von Dir zu hören! ¡Hasta pronto!
Unterrichten · Nachhilfe · Spanisch
¡Hola! Ich biete online eine bunte Palette an Kursmöglichkeiten rund um die spanische Sprache an. Ob motivierende Nachhilfe, Power-Abiturtraining oder ein Sprachkurs zur Urlaubsvorbereitung, mein Motto lautet: Mit Genuss und Spaß am Lernen durchstarten! Vielleicht ist für Dich/für Sie das Richtige dabei? - Klassische Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler: Ich stelle mich auf Deine/Ihre Kenntnisse und Lernfelder ein und wir schließen gezielt und spielerisch in motivierender Atmosphäre zusammen die Lücken; alle Klassenstufen willkommen - Fit für’s Abitur: Gezielte Nachhilfe sowie Prüfungssimulationen anhand typischer Aufgabenstellungen in den gewünschten Prüfungsformaten (Hörverstehen, Sprachmittlung, Textproduktion, literaturbasierte mündliche Prüfungen,…), bei Bedarf: Strategien der Stressbewältigung, des Zeitmanagements etc. - Spanisch für den Beruf: Gezielte Vorbereitung auf alltägliche und branchenspezifische Situationen im Berufsalltag, ein rundum-sorglos-Paket nach Deinen/Ihren Wünschen - Spanisch für den Urlaub und andere schöne Gelegenheiten (eines Tages wird das Reisen wieder möglich sein…): Spanisch lernen mit Spiel und Spaß und ganz viel Urlaubsrelevanz, maßgeschneidert nach Deinen/Ihren Zielen und Deinem/Ihrem Wunschtempo, jede Menge Vorfreude garantiert! Ein paar Worte zu mir: Ich bin seit sieben Jahren mit Leib und Seele Spanischlehrerin (gymnasiales Lehramt), davor habe ich mit viel Freude während des Studiums an zwei Sprachschulen in der Erwachsenenbildung unterrichtet. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit und biete daher bevorzugt nachmittags/abends im kleinen Rahmen Kurskontingente an. Schreibe/schreiben Sie mich gern bei Interesse an, ich freue mich!
Grammatik · Nachhilfe · Spanisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 811 - 25 van 81

Unsere Schüler Deutschland bewerten ihren Spanisch Lehrer.

Um die Qualität unserer Spanisch Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Deutschland, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Spanischlehrer und Tutor - Vollständig angepasste Programme (Landau in der Pfalz)
Fernando
Die erste Stunde mit Fernando war super. Endlich kann ich meine Spanisch Kenntnisse verbessern. Besonders gefällt mir am Unterricht mit Fernando, das er nicht nach Schema F arbeitet, sondern auf mich und meine Sprachkenntnisse eingegangen ist. Fernando ist definitiv ein 5 Sterne Lehrer
Bewertung von CHRISTIANE
Spanisch (Muttersprachler) und Deutschunterricht online oder in Köln! (Köln)
Agustina
Der Kontakt ist nett, sehr schnell und zuverlässig. Agustina kann sich super auf die Schüler einstellen und es macht Spaß mit ihr zu lernen.
Bewertung von SVEVA