Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!

Spanisch Unterricht Deutschland

Finde den idealen spanisch Lehrer Deutschland.
Lerne spanisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

86 spanisch Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

86 spanisch Lehrer Deutschland

Vertrauter Lehrer: Spanisch für alle Stufen und Lebenslagen, online über Skype überall oder mit Hygienekonzept als Präsenzunterricht in Wuppertal, falls und soweit nach der gültigen Coronaverordnung zulässig. Spanischunterricht (Spanisch = Kastilisch) für Anfänger und Fortgeschrittene Privater Unterricht mit Schwerpunkt auf Konversation für Ihren Erfolg. Als Übersetzer für Spanisch erteile ich bereits seit über 18 Jahren Unterricht in Spanisch. Profitieren Sie von meiner Erfahrung und erlernen Sie die spanische Sprache bzw. erweitern Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse. Durch eine Methode, die auf viel Konversation setzt, erlernen auch weniger sprachbegabte Menschen die spanische Sprache, denn in der Sprachlehre gilt wie überall, dass man etwas nur lernen kann, indem man es tut. Durch leichte Hausaufgaben kann der Lernstoff nachhaltig gefestigt werden. Durch meinen Unterricht haben bereits viele Schüler – auch Erwachsene und Senioren – bis zum gewünschten Sprachziel die spanische Sprache erlernt. Meine Leistungen: - Unterricht für alle Stufen, A1 bis C2 des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens (GER) - Unterricht für touristische Zwecke - Nachhilfeunterricht bis Abitur, auch mit Leistungskurs Spanisch - Unterricht auch speziell für ältere Lernende - Unterricht für Wechselschichtler - Konversationskurse - Spanisch für Kaufleute, auch kaufmännische Korrespondenz - Übersetzungen Ihre Vorteile: - Sie bezahlen nur den Unterricht, den Sie buchen - Kündigung zum nächsten Termin möglich - keine Anmeldegebühr, keine versteckten Kosten - freie Zeiteinteilung - freie Wahl des Lerntempos - verständliche Erklärung der Grammatik auf Deutsch - Unterricht mit professionellen Lehrmaterialien, Zusatzübungen und Lektüren - Hygienekonzept, Sicherstellung von Abstands- und Hygieneregeln bei Präsenzunterricht
Spanisch · Nachhilfe
(15 Bewertungen)
Ophelia - Berlin35€
Spanisch · Literatur · Italienisch
(2 Bewertungen)
Marcelo - Berlin24€
Spanisch
𝗧𝗥𝗨𝗦𝗧𝗘𝗗 𝗧𝗘𝗔𝗖𝗛𝗘𝗥: ⭐⭐⭐⭐⭐ - 𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗮𝗯𝗲 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝗲𝘀 𝗘-𝗖𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿𝗰𝗲 𝗦𝘁𝗮𝗿𝘁 𝗨𝗽 𝗴𝗲𝗴𝗿𝘂𝗲𝗻𝗱𝗲𝘁 𝗴𝗲𝗴𝗿𝘂𝗲𝗻𝗱𝗲𝘁. 𝗘𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗧𝗲𝗶𝗹 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝗺𝗼𝗲𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝗡𝗮𝗰𝗵𝗵𝗶𝗹𝗳𝗲 𝗯𝘇𝘄. 𝗱𝗲𝗺 𝗖𝗼𝗮𝗰𝗵𝗶𝗻𝗴 𝘄𝗶𝗱𝗺𝗲𝗻 𝗱𝗮 𝗺𝗲𝗶𝗻 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 𝗮𝘂𝘁𝗮𝗿𝗸 𝗻𝗲𝗯𝗲𝗻 𝗺𝗶𝗿 𝗲𝘅𝗶𝘀𝘁𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻. - 𝗘𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗶𝗺 𝘂.𝘀. 𝗧𝗲𝘅𝘁 "𝗨𝗲𝗯𝗲𝗿 𝗺𝗶𝗰𝗵". 𝐊𝐮𝐫𝐬𝐢𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭: Ich werde Dir helfen, Deine Sprachkenntnisse in Spanisch zu verbessern. Dabei gehe ich individuell auf Deine Bedürfnisse ein. Eine Lernstunde sieht vor in Spanisch mit Dir in Konversation zu treten, Aufgabenstellungen mit Dir zu bearbeiten, Diktate zu üben, aus Lektüren zu lesen, Dich gezielt für eine Klausur zu starten oder weitere anstehende Themen zu besprechen. Da ich auf muttersprachlichem Niveau arbeite, kann ich besonders auf Deinen Akzent und der Aussprache achten. Ich spreche fließend Deutsch und zur Verständigung ebenfalls Englisch Meine Leitideen sind es, Motivation, Spaß und Interesse an der Sache zu fördern und somit zu einem guten Lernerfolg – und letztendlich besseren Noten – beizutragen. 𝗪𝗼 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁? Via Online-Meeting (zB Zoom), bei Dir Zuhause, bei mir Zuhause oder im öffentlichen Raum (zB Café).
Spanisch · Literatur · Grammatik
Vertrauter Lehrer: ¡Hola! ¿Qué tal? Mein Name ist Niclas und ich studiere an der Universität zu Köln im Master of Education Lehramt in den Fächern Spanisch und Sport. Spanisch ist seit der Schulzeit eine Leidenschaft von mir geworden und ich bin seither mit dieser tollen Sprache in Kontakt. Durch mein Studium sowie zahlreiche Auslandsaufenthalte in Spanien und Lateinamerika konnte ich meine Kenntnisse stetig verbessern. Wenn Du Hilfe beim Erlernen dieser großartigen Sprache brauchst, bist Du bei mir genau richtig. Ich selbst verfüge durch mein Studium über das Sprachniveau C2 und habe bereits reichlich Erfahrungen im Unterrichten und als Nachhilfelehrer gesammelt. Meine Leitideen sind es, Motivation, Spaß und Interesse an der Sache zu fördern und somit zu einem guten Lernerfolg - und letztlich besseren Noten - beizutragen. Hier ein paar interessante Key Facts zum Spanischen: - Spanisch ist die Muttersprache von knapp 500 Millionen Menschen (2.Platz weltweit!) - Spanisch ist die offizielle Sprache in 22 Ländern - Spanisch ist die am zweithäufigsten studierte Sprache der Welt - Spanisch wird auch "castellano" genannt, weil sie in Kastilien ihren Ursprung hat Der Unterricht kann momentan gerne online, z.B. in einem Zoom-Meeting stattfinden. Bei Bedarf können wir uns, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, gerne aber auch persönlich zum Spanischunterricht treffen. Teile mir doch bitte Deine Ziele (z.B. das Auffrischen von Grundlagen, zur Klausurvorbereitung oder vielleicht ein geplanter Auslandsaufenthalt) sowie Dein ungefähres aktuelles Sprachniveau mit, damit ich mir ein besseres Bild machen kann. Ich freue mich, von Dir zu hören! ¡Hasta pronto!
Spanisch · Nachhilfe · Unterrichten
Suchergebnisse 1 - 25 of 861 - 25 van 86