X Viele Länder haben die Einschränkungen gelockert. Für Ihre Sicherheit und die der Lehrer, empfehlen wir =https://www.apprentus.de/privatunterricht/online> Online-Kurse zu belegen .

Über uns

Nachdem ich darum gekämpft habe, gute Musiklehrer für meine Kinder in meiner Nachbarschaft zu finden, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es einen besseren Weg geben muss, den richtigen Lehrer zu finden: Die Idee von Apprentus wurde geboren.

Das Problem, mit dem meine Familie und Millionen andere jedes Jahr konfrontiert sind, ist die Herausforderung, den richtigen Lehrer in der Nähe zu finden. Man schaut an den Pinnwänden oder auf Kleinanzeigen-Websites nach, um zu sehen, was in Deiner Gegend verfügbar ist. Als nächstes versucht man (oft erfolglos) ihre Qualität zu überprüfen und schließlich stellt man bei einem Telefonat oft fest, dass der Lehrer nicht verfügbar ist, wenn man es ist, die Kinder nicht unterrichtet oder der Preis nicht stimmt. Dieser einfache Prozess kann schnell Stunden, Tage oder Wochen dauern.

Apprentus ist ein vertrauenswürdiger Community Marktplatz, der es Dir ermöglicht, innerhalb von Minuten den richtigen Lehrer zu finden.

Mit Marius Andra und Janne Harju haben wir 2013 eine Beta-Version der Website gestartet. Ob es sich um eine neue Sprache, einen Nachhilfelehrer für Deine Kinder oder ein Musikinstrument handelt, das Du gerne spielen lernen möchtest, auf Apprentus.com kannst Du die Unterrichtsart auswählen, die du suchst, deine Suchergebnisse mit Hilfe von Filtern eingrenzen und eine Liste von qualifizierten und vertrauenswürdigen Lehrern in deiner Nähe sehen. Das Apprentus-Team hat Monate damit verbracht, die relevanten Informationen zu jedem vorgestellten Lehrer zu sammeln, um Dir Zeit zu sparen.

Gegründet im Jahr 2014, mit unserem ausgezeichneten Kundenservice, tausenden von Lehrern und einer wachsenden Gemeinschaft von Schülern, ist Apprentus heute der einfachste Weg für Lehrer oder zukünftige Lehrer, um ihr Wissen und ihre Leidenschaft zu verwerten und in ihrer Region zu repräsentieren.

Mehr Informationen zu den Mitbegründern Gaetan, Marius & Janne auf der Team Seite.

Wir hoffen, dass Du Apprentus gerne benutzen wirst!

Wir würden uns über Dein Feedback freuen. Schicke uns Deine Ideen, Kommentare an: info@apprentus.com

Gaëtan Deremince