Nachhilfelehrer München

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer München.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

66 Nachhilfelehrer München

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

66 Nachhilfelehrer München

Ich biete eine sehr gute und gute Nachhilfe für Informatik, Programmieren und Mathematik in allen Jahrgangsstufen bis zum Abitur und im Bachelorstudium. Wir können uns wünschen, dass wir gerne möchten oder über Skype (o.ä.) treffen. Den Unterricht kann ich in Deutsch oder in Englisch erteilen. Nachhilfe gebe ich schon seit meiner Schulzeit in verschiedenen Fächern und für verschiedene Nichten von Grundschule bis Universität sowie in verschiedenen Bundesstaaten. Programmierunterricht: Gegenstand der Nachhilfe muss nicht ein Schulfach oder eine Vorlesung an der Hochschule sein. Oft geht es auch darum, Studenten und religiöse die Grundlagen der Informatik und des Programmierens zu ändern, bevor sie diese in der Schule lernen können. **** Einige Vorlesungen, für die ich bereits Nachhilfe gegeben habe, sind: - Rechte und Datenänderungen - Java Programmierung - Python Programmierung - Analyse I / II / III - Höhere Mathematik I / II / III - Lineare Algebra - Mathematische Logik - Java4All - C Programmierung - Praktikum: Grundlagen der Programmierung - Webprogrammierung (Javascript, jQuery, AngularJS, ReactJS, Html, CSS) - Einsatz und Realisierung von Datenbanken (zB mit Microsoft Access) - Datenbanksysteme - Formale Systeme, Automaten, Prozesse - Berechenbarkeit und Feststellung **** - Abitur: Internationales Abitur (mit Auszeichnung) an der Lindbergh High Schule in St. Louis, Missouri - Bachelor of Science Elekrotechnik und Informationstechnik an der TU München im 7. Semester (Dekanatsliste)
Informationstechnologie · Edv · Programmierung
Wir haben wohl alle unsere eigenen Erfahrungen mit der Mathematik gemacht: Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Meine Ziele in der Nachhilfestunden sind u.a: - Den Stoff aus dem Schulunterricht nacharbeiten - Wissenslücken füllen oder gezielt an Schwächen arbeiten - Kenntnisse vertiefen und verfestigen - Verschiedene Prüfungen und Klassenarbeiten vorbereiten - Die Wichtigkeit der Mathematik verstehen Und letztendlich: Einfach gut in Mathe werden! :D Ich schätze das Niveau jedes einzelnen Schüler zu Beginn ein, zeige ihm seine Schwierigkeiten auf und vertiefe noch nicht gefestigte Grundlagen. Genauso wichtig ist es mir den Schülern Mut zu machen. Ich versuche auf Fragestellungen, die für sie kompliziert erscheinen oder auch nicht richtig verstanden wurden, detailliert einzugehen, diese zu klären und es so verständlich wie möglich zu machen. Dabei baue ich viele Eselsbrücken mit ein und entwickle neue Beispielaufgaben, um das Problem aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und zu lösen. Ich bemühe mich als Nachhilfelehrer, die Probleme meiner Schüler zu lösen, unabhängig davon, ob es sich um mathematische Terminologien, Regeln, logisches Denken oder um grafische Darstellungen handelt. Auf dieser Basis wird der Unterricht genau auf die Bedürfnisse des Schülers, seinen Rhythmus und seinem Arbeitstempo abgestimmt. Schließlich sollte nicht vergessen werden, dass sich nicht alles nur um das Lernen dreht. Die Beziehung des Schülers zum Lehrer, die Kreativität der Nachhilfestunde, der Spaß an dem Ganzen ist für mich genauso wichtig, wenn nicht sogar mehr als der reine Unterricht an sich selbst
Physik · Mathematik
Suchergebnisse 1 - 25 of 17641 - 25 van 1764