Physik Unterricht Deutschland

Finde den idealen physik Lehrer Deutschland.
Lerne physik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

81 physik Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

81 physik Lehrer Deutschland

(21 Bewertungen)
Narayan - München29€
Vertrauter Lehrer: (Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die erste Nachricht, die Eltern / Schüler an die Tutoren senden, zuerst von Apprentus überprüft wird. Daher kann es bis zu 1 Tag dauern, bis sie in meinem Posteingang eingeht. Normalerweise sende ich die Antwort jedoch innerhalb von 10 bis 30 Minuten. Es kann einen weiteren Tag dauern, bis wir zu den Eltern / Schülern zurückkehren. Bitte weisen Sie unserem ersten Gespräch maximal 2 Tage zu.) Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 1. IB Studenten 2. Europäische Schüler 3. Schüler der AS / A-Stufe Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden.
Chemie · Physik · Mathematik
Physik · Chemie · Nachhilfe
Vertrauter Lehrer: Wir haben wohl alle unsere eigenen Erfahrungen mit der Mathematik gemacht: Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Meine Ziele in der Nachhilfestunden sind u.a: - Den Stoff aus dem Schulunterricht nacharbeiten - Wissenslücken füllen oder gezielt an Schwächen arbeiten - Kenntnisse vertiefen und verfestigen - Verschiedene Prüfungen und Klassenarbeiten vorbereiten - Die Wichtigkeit der Mathematik verstehen Und letztendlich: Einfach gut in Mathe werden! :D Ich schätze das Niveau jedes einzelnen Schüler zu Beginn ein, zeige ihm seine Schwierigkeiten auf und vertiefe noch nicht gefestigte Grundlagen. Genauso wichtig ist es mir den Schülern Mut zu machen. Ich versuche auf Fragestellungen, die für sie kompliziert erscheinen oder auch nicht richtig verstanden wurden, detailliert einzugehen, diese zu klären und es so verständlich wie möglich zu machen. Dabei baue ich viele Eselsbrücken mit ein und entwickle neue Beispielaufgaben, um das Problem aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und zu lösen. Ich bemühe mich als Nachhilfelehrer, die Probleme meiner Schüler zu lösen, unabhängig davon, ob es sich um mathematische Terminologien, Regeln, logisches Denken oder um grafische Darstellungen handelt. Auf dieser Basis wird der Unterricht genau auf die Bedürfnisse des Schülers, seinen Rhythmus und seinem Arbeitstempo abgestimmt. Schließlich sollte nicht vergessen werden, dass sich nicht alles nur um das Lernen dreht. Die Beziehung des Schülers zum Lehrer, die Kreativität der Nachhilfestunde, der Spaß an dem Ganzen ist für mich genauso wichtig, wenn nicht sogar mehr als der reine Unterricht an sich selbst
Physik · Mathematik
Suchergebnisse 1 - 25 of 811 - 25 van 81