Physik Unterricht Deutschland

Finde den idealen physik Lehrer Deutschland.
Lerne physik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

44 physik Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

44 physik Lehrer Deutschland

Ich bin Ehsan und unterrichte Englisch, Mathematik und Physik. Ich habe meinen Bachelor in Bauingenieurwesen abgeschlossen, studiere aber Physik an der Goethe-Universität in Frankfurt. Ich biete zwei erste Sitzungen kostenlos an. In der ersten Sitzung versuche ich lieber, meinen Schüler kennenzulernen und zu sehen, was er oder sie wirklich braucht. Dann entwerfe ich einen Unterrichtsplan für die nächsten Sitzungen. Die zweite Sitzung, die ebenfalls kostenlos ist, gibt meinem Schüler mehr Raum, um zu entscheiden, ob er oder sie meinen Service für mit seinen Bedürfnissen vereinbar hält. Ich benutze verschiedene Methoden, basierend auf dem, was ich unterrichten werde: 1. Englisch: Wenn es um Grammatik und Schreiben geht, bin ich ein Fan von LG Alexanders berühmtem Buch "Übung und Fortschritt". Obwohl dies nicht bedeutet, dass andere Bücher ignoriert werden, ermutige ich meine Schüler dennoch, dieses Buch als Ergänzung zu haben. Ich wähle im Voraus spannende Kurzgeschichten aus, um das Interesse meiner Schüler zu wecken, und während ich ihren Wortschatz verbessere, diskutiere ich die Geschichten, um an ihren Sprechfähigkeiten zu arbeiten. Ich komme aus einer Lehrerfamilie. Mein Vater ist Professor an der Universität für englische Literatur und meine Mutter ist Englischlehrerin in der Schule. Ich spreche sehr fließend Englisch und fast akzentfrei! Obwohl ich fast alleine Englisch und Deutsch gelernt habe, bin ich mit dem Unterrichten einer Sprache ziemlich vertraut. 2. Mathematik und Physik: Es hängt vom Schüler ab, wie Mathematik und Physik unterrichtet werden sollen. Ich unterrichte alles im Bereich der Schulmathematik und -physik. Ich habe keine Angst davor, manchmal über den Rahmen von Schulbüchern hinauszugehen, nur um meinem Schüler einen umfassenderen Einblick zu geben, damit die Schulsachen viel einfacher erscheinen als zuvor. Lernen sollte Spaß machen und ich stelle sicher, dass es funktioniert. Ich bin jeden Tag der Woche per E-Mail erreichbar. Meine E-Mail: ehsan.mahdipour@gmail.com. Sie können mir jederzeit Fragen stellen.
Englisch · Physik · Mathematik
(1 Bewertung)
Sarah - Niederdorla9€
Physik · Natururkunde · Mathematik
Wir haben wohl alle unsere eigenen Erfahrungen mit der Mathematik gemacht: Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Meine Ziele in der Nachhilfestunden sind u.a: - Den Stoff aus dem Schulunterricht nacharbeiten - Wissenslücken füllen oder gezielt an Schwächen arbeiten - Kenntnisse vertiefen und verfestigen - Verschiedene Prüfungen und Klassenarbeiten vorbereiten - Die Wichtigkeit der Mathematik verstehen Und letztendlich: Einfach gut in Mathe werden! :D Ich schätze das Niveau jedes einzelnen Schüler zu Beginn ein, zeige ihm seine Schwierigkeiten auf und vertiefe noch nicht gefestigte Grundlagen. Genauso wichtig ist es mir den Schülern Mut zu machen. Ich versuche auf Fragestellungen, die für sie kompliziert erscheinen oder auch nicht richtig verstanden wurden, detailliert einzugehen, diese zu klären und es so verständlich wie möglich zu machen. Dabei baue ich viele Eselsbrücken mit ein und entwickle neue Beispielaufgaben, um das Problem aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und zu lösen. Ich bemühe mich als Nachhilfelehrer, die Probleme meiner Schüler zu lösen, unabhängig davon, ob es sich um mathematische Terminologien, Regeln, logisches Denken oder um grafische Darstellungen handelt. Auf dieser Basis wird der Unterricht genau auf die Bedürfnisse des Schülers, seinen Rhythmus und seinem Arbeitstempo abgestimmt. Schließlich sollte nicht vergessen werden, dass sich nicht alles nur um das Lernen dreht. Die Beziehung des Schülers zum Lehrer, die Kreativität der Nachhilfestunde, der Spaß an dem Ganzen ist für mich genauso wichtig, wenn nicht sogar mehr als der reine Unterricht an sich selbst
Physik · Mathematik
Suchergebnisse 1 - 25 of 441 - 25 van 44