FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von24.00EUR/ Std

Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik und Nebenfächer bis zur 8. Klasse aller Schularten, um bessere Ergebnisse zu erzielen

Oberstufenschüler am Gymnasium bietet Nachhilfe für Schüler/innen mit Lernproblemen oder Notenproblemen. Durch die Vermittlung des Stoffes von Schüler zu Schüler/in entstehen weniger Missverständnisse ,wie mit Lehrern. Außerdem kann der Nachhilfeschüler/in offener mit mir reden als mit einem Lehrer und ich kann ihm/ihr den Stoff aus einer anderen sicht erklären, als ein Lehrer.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von München, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Ich bin ein normaler Oberstufenschüler, der sehr gerne anderen Schülern de Spaß am lernen vermittelt und gerne hilft gute Noten mit anderen Schülern zu erreichen.
In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv und engagiere mich im örtlichen Fußballverein.
Im Bereich Musik mache ich ein Additum und kenne mich in diesem Fach sehr gut aus.

Bildung

Erwerb der Oberstufenreife (=Realschulabschluss)
Kein Zeugnis in der gesamten Schullaufbahn mit einem Schnitt schlechter als 2,3
Abiturvorbereitung für das Jahr 2022

Erfahrung / Qualifikationen

Praktika (Buchhandlung, Ingeniuerbüro etc.)
Ehrenamtliche Tätigkeit als Jugendfußballtrainer bei FC Hertha München e.V.
Mitglied Bigband

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Luis und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00      Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00      Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00    Donnerstag am 15:00      Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00            Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00        Freitag am 17:00    Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00        Freitag am 18:00    Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00        Freitag am 19:00    Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00        Freitag am 20:00    Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00      Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00    Donnerstag am 13:00      Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00    Donnerstag am 14:00      Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00    Donnerstag am 15:00      Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00            Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00        Freitag am 17:00    Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00        Freitag am 18:00    Sonntag am 18:00
19  Montag am 19:00        Freitag am 19:00    Sonntag am 19:00
20  Montag am 20:00        Freitag am 20:00    Sonntag am 20:00
21              
22              
23              
Von 24€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Rashid
Mathematik, Testvorbereitung, Computerprogrammierung
Ich komme aus Pakistan, arbeite und lebe jetzt in Hamburg. Ich habe einen BS in Computer Engineering von Pakistan und einen MS in Embedded System Engineering von der Universität Stuttgart. Ich liebe Mathematik und unterrichte auch gerne Mathematik. Ich arbeite seit über 6 Jahren als Computerprogrammierer.

Haider
Fluiddynamik & Fluidmechanik Nachhilfe für Studenten (Bachelor und Master)
Herzlich Willkommen! Ich habe bereits meinen Masterstudiengang "Maschinenbau Entwicklung" abgeschlossen und mache zurzeit meinen Doktor. Angeboten wird die Nachhilfe in ✔ Fluiddynamik ✔ Fluidmechanik + weitere Fächer auf Anfrage Bei der Kontaktaufnahme bitte Studium/Ausbildung mitteilen!

Alvaro
Fernunterricht Mathematik, Physik, Chemie, Zeichnen & Skizzieren und Matlab / Simulink
Ich bin ein wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Leistungselektronik und habe einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Ich liebe es, alles, was ich gelernt habe, strukturiert und methodisch zu unterrichten. Ich unterrichte hauptsächlich Mathematik, Physik und Mechanik auf allen Ebenen, aber zögern Sie nicht, nach einem spezielleren Fach zu fragen.

Axcel
Spanisch und Mathematik für Studenten und Schüler.
Ich heiße Axcel. Ich bin 21 Jahre alt und habe Physik studiert und hatte auch gute Kenntnisse in Spanisch sowie Erfahrung in akademischen Schriften. Außerdem arbeite ich seit 3 Jahren als Lehrer und habe mit Asperger-Kinder gearbeitet. Ich habe Momente in München und biete Nachhilfe in Physik und Mathematik. Ich kann auch verschiedene statistische Themen. Das Niveau der Fachen, das ich lehre, kann Studium, Gymnasium sowie Abitur sein. Ich verspreche Geduld und Engagement zu haben.

Mehdi
Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie für alle Klassen
Liebe Schülerinnen und Schüler, ich bin Diplom Ingenieur Elektrotechnik mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in Nachhilfe-Unterricht von der 5. Klasse bis zum Abitur in Mathe, Physik und Chemie. Die Nachhilfe kann online oder als Präsenz-Unterricht direkt bei der Schülerin bzw. dem Schüler stattfinden. Eine Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten. 5. Klasse bis zum Abitur. Fächer: Mathe, Physik, Chemie Unterrichtseinheiten je 45 Minuten. Was du brauchst: beim Online-Unterricht ein PC/Laptop/Tablet + Skype oder Zoom

Jose
Tutor für Mathematik und Physik, Prüfungsvorbereitung
Ich bin ein Student im Bereich der Physik in 2-te Jahr an der LMU in München und biete Unterrichten von Physik und Mathematik für alle Klassen und erste Jahr der Universität. Ich bin offen, zuverlässig und habe gute Ehrfahrung mit Kinder und Jugendliche als Nachhilfe.

Ayla
Nachhilfe für Mathematik, Physik und Prüfungsvorbereitung
Gerade in Zeiten von Online-Unterricht kann es schwierig sein alle Inhalte des Unterrichts eigenständig zu verstehen. Darum möchte ich (Lehramtsstudentin RS Mathematik und Physik) Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Physik geben. Damit auch jeder den Inhalt versteht und nicht benachteiligt in das nächste Schuljahr oder in die Prüfung starten muss.

Mohamad
Deutsch, Kurdisch, Arabisch für jeden, der sie lernen möchte
Hi. Ich biete hiermit eigentlich drei Sprachen zur Verfügung, Kurdisch, Arabisch und Deutsch. Für Kurdisch würde ich Dir nur die Sprachen beibringen, Arabisch sprechen und schreiben, sowie Deutsch sprechen, schreiben usw... Kurdisch ist meine Muttersprache, Arabisch habe ich in der Schule gelernt sechs Jahre und Deutsch habe ich den Kurs gemacht. Ich könnte zu Dir fahren oder wo Du halt möchtest und Dir wünschst. Ich bin sehr flexibel.

Marine
Französisch Nachhilfe - Wirtschaft - Mathematik
Ich bin Student im 3. Jahr des Bachelor an der TUM und studiere Wirtschaftswissenschaften. Nachdem ich in der Schweiz bereits viel Nachhilfe gegeben habe, habe ich einige Kenntnisse erworben, um das Wissen der Schüler zu vervollständigen. Mein Ziel ist es, die Bedürfnisse des Schülers zu erfüllen und ihn beim Fortschritt zu sehen. Französischkurs: Grammatik und Wortschatz stärken, Texte auf Französisch lesen, Texte schreiben, Dialoge anhören und sprechen. Wirtschaft - Mathematik: Wirtschaft und Mathematik sind breite Themen, daher werde ich mich an die Bedürfnisse der Schüler anpassen.

Elise
Nachhilfe durch die Graduiertenuniversität
Universitätsabschluss in deutscher Sprache und Literatur (Master of Arts in Deutsch mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung bietet Privatunterricht in Deutsch für alle Niveaus. Kurse angepasst an die Bedürfnisse des Studenten. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulabschluss, Aufnahmeprüfungen in Turnhallen, Universität, Goethe-Zertifikat bis C1) und / oder sich zu informieren Sprache. Für Schulunterstützung: Es ist vor allem eine Arbeit auf lange Sicht. Daher wird jede Übung im Detail erklärt, was ihre Ausführung verlangsamen kann: Die Qualität hat Vorrang vor der Quantität, um langfristig ein optimales Ergebnis zu erzielen. Die Studenten bringen ihre eigenen Kursmaterialien mit (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Bewertungen usw.). Es ist wichtig anzumerken, dass meine Anwesenheit und meine Erklärungen allein nicht ausreichen, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Deshalb nehme ich mir die Zeit, effektiv "lernen zu lernen". Für Konversationskurse: Die Themen basieren auf Interessen und / oder spezifischen Anforderungen für die Prüfungsvorbereitung. Ich lege besonderen Wert auf Aussprache, Geläufigkeit und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Gesprächsübung mit detailliertem Feedback, um Blockierungen zu vermeiden und an der Fließfähigkeit zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und / oder ihren Erwartungen (zB Prüfungsvorbereitung / Bewertung / Verbesserungswunsch) arbeite ich an der Auswahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten solide Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren von literarischen Texten und eine Methodik zum Bearbeiten des mündlichen Verständnisses. Der Student muss seine eigene Broschüre mit Prüfungsvorbereitungen mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für die Prüfungen des Gothe-Instituts eignen sich insbesondere die Cornlesen-Prüfungsbücher. Die andere Möglichkeit wäre, vor Beginn des Kurses ein Prüfungsexemplar des GOETHE INSTITUT herunterzuladen UND auszudrucken, das auf der Website des Instituts erhältlich ist. Zum mündlichen Verständnis: Arbeiten aus visuellen Audioansichten, die von der DEUTSCHE WELLE-Website heruntergeladen wurden und verschiedene Aufnahmen für alle Schwierigkeitsgrade bieten, mit einem sehr konkreten Ansatz. Der Student lernt nicht nur das mündliche Verstehen, sondern erweitert auch seinen Grundwortschatz durch Übungen. Ich arbeite auch an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts, um mich mit dem Mündlichen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Studenten beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, insbesondere für die Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Außerdem kann mich jeder Studierende jederzeit außerhalb des Kurses per E-Mail kontaktieren, falls erforderlich. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren.

Marco
Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
Hallo, ich bin ein Sprachlehrer, hauptsächlich Englisch. Certified CELTA (aus Cambridge), ich habe 6 Jahre Unterrichtserfahrung in allen Alters- und sozialen Kategorien. Zögern Sie nicht, mich über Ihre Bedürfnisse zu informieren, sei es für Proben oder einmalige Kurse oder für eine regelmäßigere Überwachung, unabhängig von der Stufe.

Maria
DEUTSCH GERMAN TEDESCO für Expats von Level A1 bis Level C2 für Erwachsene, Jugendliche und Kinder oder jedes Alter.
Entdecken Sie neue Grammatikstrukturen Lese- und Höraktivitäten, um Verständnisfähigkeiten zu entwickeln, neue Grammatikstrukturen einzuführen und den Wortschatz zu erweitern. Diskussionen über aktuelle Ereignisse oder kulturelle Aspekte des Landes der Sprache sind STUDIEN, großer Raum für Gespräche Ich benutze das Lehrbuch, aber nicht nur! Ich stelle immer zusätzliche Materialien zur Verfügung, um das Buch zu vervollständigen und die Lektion dank Online-Plattformen interaktiver zu gestalten.

Narayan
Unterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Maria
Deutsch sprechender Unterricht für alle Niveaus und Altersgruppen per Webcam. Maßgeschneidert für alle Niveaus
Hochwirksame deutschsprachige Kurse im Internet mit Webcam einfach von zu Hause aus für alle, die schnell und effektiv und sicher lernen möchten! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Ihnen beibringen, mit Zuversicht Deutsch zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Audios, Videos, Arbeitsblättern, Lernkarten und gemeinsamen Gesprächen werden erfolgreich Fortschritte erzielt! Mein Unterricht konzentriert sich mehr auf das Sprechen, Zuhören und Verstehen. Sie können auf Reisen, Geschäft oder Schule spezialisiert sein. Ich gebe seit Mai 2020 über Skype im Internet Sprachunterricht und freue mich auf unseren Deutschunterricht!

Carol
Deutschunterricht mit tollen Ergebnissen - Deutsch Macht Spass!
Guten Tag! Wollten Sie schon immer Deutsch lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich helfe den Schülern, ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Deutschlernen erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.