FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik und Nebenfächer bis zur 8. Klasse aller Schularten, um bessere Ergebnisse zu erzielen

Oberstufenschüler am Gymnasium bietet Nachhilfe für Schüler/innen mit Lernproblemen oder Notenproblemen. Durch die Vermittlung des Stoffes von Schüler zu Schüler/in entstehen weniger Missverständnisse ,wie mit Lehrern. Außerdem kann der Nachhilfeschüler/in offener mit mir reden als mit einem Lehrer und ich kann ihm/ihr den Stoff aus einer anderen sicht erklären, als ein Lehrer.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von München, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Ich bin ein normaler Oberstufenschüler, der sehr gerne anderen Schülern de Spaß am lernen vermittelt und gerne hilft gute Noten mit anderen Schülern zu erreichen.
In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv und engagiere mich im örtlichen Fußballverein.
Im Bereich Musik mache ich ein Additum und kenne mich in diesem Fach sehr gut aus.

Bildung

Erwerb der Oberstufenreife (=Realschulabschluss)
Kein Zeugnis in der gesamten Schullaufbahn mit einem Schnitt schlechter als 2,3
Abiturvorbereitung für das Jahr 2022

Erfahrung / Qualifikationen

Praktika (Buchhandlung, Ingeniuerbüro etc.)
Ehrenamtliche Tätigkeit als Jugendfußballtrainer bei FC Hertha München e.V.
Mitglied Bigband

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Luis und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00      Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00      Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00      Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00      Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00            Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00        Freitag am 11:00    Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00        Freitag am 12:00    Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00        Freitag am 13:00    Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00        Freitag am 14:00    Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00      Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00      Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00      Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00      Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00            Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00        Freitag am 11:00    Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00        Freitag am 12:00    Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00        Freitag am 13:00    Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00        Freitag am 14:00    Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Tanisha
Englisch, Physik, Mathematik, Chemie, Basic Coding, Elektrotechnik
Ich mache meinen Master in Communication Engineering an der TU München. Außerdem arbeite ich am Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik. Ich habe meinen Bachelor in Elektrotechnik gemacht. Ich unterrichte leidenschaftlich gerne Englisch, Mathematik und Physik, von der Grundstufe bis zur Oberstufe für Schüler. Ich liebe es, Schüler durch interaktive, leicht verständliche und unterhaltsame Lernmethoden zu unterrichten. Ich kann auch bei der Vorbereitung auf Prüfungen wie TOEFL, GRE, SAT helfen. Ich freue mich auf eine unterhaltsame Unterrichtserfahrung.

Birgit
Deutsch lernen und verbessern mit Muttersprachenlehrerin
Muttersprachenlehrerin absolvierte Das Goethe-Institut in München bietet individuelle Deutschkurse für Erwachsene und Schüler an. Ich wähle das Material und die Übungen entsprechend den Bedürfnissen und dem aktuellen Wissensstand meiner Schüler aus. Eine Variation von Übungen zum Trainieren des auditorischen, schriftlichen und mündlichen Verständnisses ist klar zu verstehen. Ich unterrichte mit viel Leidenschaft und Geduld und mein Ziel ist es, meinen Schülern zu helfen, ihr Ziel zu erreichen, indem ich interessante und vielfältige Texte und Übungen anbiete.

Mihai
Nachhilfe in Informatik, Mathematik und Physik
Ich habe gerade mein Masterstudium Computational Science and Engineering an der TU München abgeschlossen und weiß, wie wichtig gute Hilfe ist. Während meines ganzen Studiums habe ich genug Erfahrung gesammelt, um verschiedenen Menschen verschiedene Themen zu erklären. Meine Leidenschaften liegen schon immer in den Bereichen Mathematik, Physik und Programmierung. Aktuell arbeite ich als C++ Software Entwickler und kann Ihnen die Aspekte, auf die Sie sich konzentrieren müssen, noch besser vorstellen. Wir können verschiedene Fächer sowie ganze Vorlesungen vom Abitur bis zur Universitätsprüfung abdecken. Ich habe meine Vorlesungen so gestaltet, dass Sie Ihr allgemeines Wissen und Ihr Verständnis vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen verbessern können Wir können uns online oder persönlich zu den Vorträgen treffen. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren. Bereiche, in denen ich bereits Nachhilfeerfahrung habe: ✅C/C++-Programmierung ✅Deep Learning ✅Fortgeschrittene Mathematik ✅Analyse ✅Lineare Algebra ✅Numerische Methoden ✅Algorithmen und Datenstrukturen

Vladimir
Mathematik, Physik Nachhilfe für alle Klassen, nach Absprache auch höhere Mathematik
Hallo, meine Name ist Vladimir und ich bin 23 Jahre alt. Ich beende aktuell meinen Bachelor an der TUM in Bauingenieurwesen. Ab Oktober starte ich den Master in Bauingenieurwesen an der TUM. Wie fast alle Studenten suche ich einen kleinen Nebenverdienst und biete deshalb Mathenachhilfe an. (Nach Absprache auch höhere Mathematik) Ich habe bereits Mathenachhilfe für das Abitur gegeben. Falls Sie Interesse haben und nähere Informationen möchten, können Sie sich gerne bei mir melden. Aufgrund der aktuellen Situation ist die Nachhilfe auch Online möglich.

Mehdi
Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie für alle Klassen
Liebe Schülerinnen und Schüler, ich bin Diplom Ingenieur Elektrotechnik mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in Nachhilfe-Unterricht von der 5. Klasse bis zum Abitur in Mathe, Physik und Chemie. Die Nachhilfe kann online oder als Präsenz-Unterricht direkt bei der Schülerin bzw. dem Schüler stattfinden. Eine Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten. 5. Klasse bis zum Abitur. Fächer: Mathe, Physik, Chemie Unterrichtseinheiten je 45 Minuten. Was du brauchst: beim Online-Unterricht ein PC/Laptop/Tablet + Skype oder Zoom

Axcel
Spanisch und Mathematik für Studenten und Schüler.
Ich heiße Axcel. Ich bin 21 Jahre alt und habe Physik studiert und hatte auch gute Kenntnisse in Spanisch sowie Erfahrung in akademischen Schriften. Außerdem arbeite ich seit 3 Jahren als Lehrer und habe mit Asperger-Kinder gearbeitet. Ich habe Momente in München und biete Nachhilfe in Physik und Mathematik. Ich kann auch verschiedene statistische Themen. Das Niveau der Fachen, das ich lehre, kann Studium, Gymnasium sowie Abitur sein. Ich verspreche Geduld und Engagement zu haben.

Alvaro
Fernunterricht Mathematik, Physik, Chemie, Zeichnen & Skizzieren und Matlab / Simulink
Ich bin ein wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Leistungselektronik und habe einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Ich liebe es, alles, was ich gelernt habe, strukturiert und methodisch zu unterrichten. Ich unterrichte hauptsächlich Mathematik, Physik und Mechanik auf allen Ebenen, aber zögern Sie nicht, nach einem spezielleren Fach zu fragen.

Marine
Französisch Nachhilfe - Wirtschaft - Mathematik
Ich bin Student im 3. Jahr des Bachelor an der TUM und studiere Wirtschaftswissenschaften. Nachdem ich in der Schweiz bereits viel Nachhilfe gegeben habe, habe ich einige Kenntnisse erworben, um das Wissen der Schüler zu vervollständigen. Mein Ziel ist es, die Bedürfnisse des Schülers zu erfüllen und ihn beim Fortschritt zu sehen. Französischkurs: Grammatik und Wortschatz stärken, Texte auf Französisch lesen, Texte schreiben, Dialoge anhören und sprechen. Wirtschaft - Mathematik: Wirtschaft und Mathematik sind breite Themen, daher werde ich mich an die Bedürfnisse der Schüler anpassen.

Amine
IB, IGCSE, MYP, A-Level Privatlehrer für Mathematik von einem professionellen Lehrer und Ph.D. Kandidat im Bereich Curriculum und Lehre
Ph.D.: Curriculum und Lehre an der Middle East Technical University (METU / ODTÜ) PDQ-Diplom: Lehren und Lernen an der University of Cambridge M.Sc.: Curriculum und Lehre an der Middle East Technical University B.Sc.: Elementarpädagogik/Mathematik an der Middle East Technical University Nebenfach: Deutsche Sprache an der Middle East Technical University High School: Hasan Ali Yucel Anatolian Teacher-High School Erfahrungen: IGCSE, MYP, A-Level, IB, National Curriculum Ich bin ein professioneller Lehrer und ein Ph.D. Kandidat in Lehrplan und Unterricht. Ich habe nicht nur einen starken akademischen Hintergrund, sondern auch Felderfahrung an herausragenden Schulen. Ich habe einen Abschluss an einer Teacher-High School, in der Lehrerkandidaten ab dem 13. Ich unterrichte vier internationale Lehrpläne (IB, IGCSE, MYP und A-Level). Die Sitzungen dauern 60 Minuten und es wird ein Zeitnehmer verwendet. In den Sitzungen kommt die Frage-Antwort-Technik zum Einsatz. Die Lehrpläne der K-12 sind spiralförmig. Das macht Kohärenz zur Grundlage meiner Sitzungen; Daher decke ich nicht nur die erforderlichen Kenntnisse ab, sondern gebe auch Hinweise zu den gleichen Themen der nächsten Jahre und diskutiere diese mit meinen Studierenden.

Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.

Sebastian
Unterhaltsamer und effektiver Deutschkurs mit Geld-zurück-Garantie!
Ich bin Deutsch-Muttersprachler und Liebhaber allgemeiner Sprachen. Neben Deutsch spreche ich Englisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Nachdem ich selbst 6 Sprachen gelernt habe, bin ich zu 100 % davon überzeugt, dass ich Ihnen erfolgreich Deutsch beibringen werde (auf unterhaltsame und entspannte Weise)! Ich unterrichte seit 2018 und bin derzeit einer der am meisten bewerteten Lehrer auf dieser Plattform. Ich ermutige Sie, hier eine Pause einzulegen und sich meine Bewertungen anzusehen. Ich bin zuversichtlich, dass auch Sie nach einigen Unterrichtsstunden bei mir eine ähnliche Meinung haben werden. Zusätzlich zum Unterrichten hier auf Apprentus habe ich Offline-Gruppenkurse für die Volksuniversität Den Haag unterrichtet (Eine Volksuniversität (litt. Folk University) ist ein Institut für nicht-formale Erwachsenenbildung in den Niederlanden). Ich habe auch bei Berlitz unterrichtet und trainiert, einer der, wenn nicht DER größten Sprachschule der Welt, die in über 70 Ländern und an mehr als 500 Standorten tätig ist. Ich bin 33 Jahre alt, habe einen Abschluss mit Auszeichnung von der Universität Leiden, Den Haag, bin ruhig, ermutigend und vor allem geduldig. Mein Hauptziel im Unterricht ist es, dass sich die Schüler entspannt und wohl fühlen. Ich ermutige Sie, ohne Angst vor Fehlern zu sprechen. Tatsächlich feiere ich es, Fehler zu machen. „Warum?“, fragen Sie sich vielleicht. Nun, Fehler zu machen bedeutet, dass Sie Ihre Komfortzone verlassen. Du probierst etwas aus, in dem du noch keine Erfahrung hast. Du wählst nicht den einfachen Weg! Menschen, die niemals Fehler machen, stagnieren. Deshalb sollten Fehler FEIERN statt gemieden werden! Also, gut für Sie, wenn Sie "Nachmittag" falsch aussprechen oder bei der Bildung eines Satzes die falsche Grammatik verwenden! Hier, lass mich dir helfen, es diesmal richtig zu machen! :) Sie haben bereits Deutschkenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Kurse entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Wir können zusammen Essays schreiben, Sie können Präsentationen über Themen halten, die Sie interessieren oder die ich Ihnen vorstelle, wir können aktuelle Ereignisse diskutieren, Debatten führen, Sie können Zusammenfassungen von Zeitungsartikeln schreiben oder wir vertiefen uns in fortgeschrittene Grammatik. Was auch immer Ihnen Spaß macht und Sie brauchen: Gemeinsam schaffen wir das. Alle meine Kurse kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen in Interaktion mit mir. Sofern Sie kein sehr fortgeschrittener Schüler sind, arbeiten wir mit Lernmaterialien, die von einigen der besten Verlage für das Sprachenlernen in Deutschland erstellt wurden. Diese Materialien dienen als roter Faden für unseren Kurs, der neue Wörter, Grammatik und Übungen in einem guten Tempo und auf interessante Weise einführt, sodass Sie engagiert und motiviert bleiben. Außerdem zeige ich Ihnen deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, um Ihr Sprachenlernen zu fördern und auf die nächste Stufe zu bringen! Ein weiterer wichtiger Faktor für mich ist der persönliche Kontakt. Sofern Sie nicht lieber „bei der Sache bleiben“, was auch in Ordnung ist, beginnen wir unsere Kurse normalerweise damit, darüber zu sprechen, wie das Wochenende oder die vorangegangenen Wochentage waren. Ich sehe meine Schüler nicht als eine Ressource, die es zu gewinnen gilt, sondern als Menschen, für die ich ein echtes Interesse entwickle. Im Laufe der Zeit wissen wir beide, was in unserem jeweiligen Leben vor sich geht, und informieren uns gegenseitig über kleine oder große Ereignisse im Leben. Nachdem ich über mehrere Jahre hinweg viele Schüler unterrichtet habe, kann ich mit Freude sagen, dass ich dank unserer Kurse echte Freunde gefunden habe, von denen ich einige sogar im wirklichen Leben kennengelernt habe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte! Also, worauf wartest Du? Kontaktieren Sie uns jetzt, um eine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren, in der wir uns gegenseitig kennenlernen können, damit ich mehr über Sie, Ihre Bedürfnisse und Wünsche erfahren kann, damit wir den optimalen Kurs für Sie gestalten können. Bis bald! Bis bald! Sebastian

Catharina
Sprachen-Sommer-Special für Englisch, Niederländisch und Deutsch
Melden Sie sich noch heute für eine 10-Stunden-Sommerschule an. Diese Gelegenheit sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Ihr Unterricht wird auf Ihr Niveau und Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten. Egal, ob Sie im Sommer Ihre Noten oder Ihre Karrierechancen verbessern möchten, wir werden die wichtigen Themen ansprechen und uns mit ihnen befassen. Alle Unterrichtsstunden finden im Einzelunterricht statt. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, also buchen Sie rechtzeitig.

Baia
Persönlicher Mathematikunterricht für Schüler und Studenten. Entdecken Sie mit mir die Welt der Mathematik.
Sind Sie ein Student oder Student, der das faszinierende Reich der Mathematik erobern möchte? Suchen Sie nicht weiter! Ich bin hier, um Sie durch diese spannende Reise zu führen und Ihren Erfolg in Kursen wie Analyse, Algebra, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik sowie Infinitesimalrechnung sicherzustellen. 🧮 Meistern Sie die Kernkurse: Ich bin auf eine breite Palette von Mathematikkursen für Studenten spezialisiert. Egal, ob Sie sich mit reeller Analysis, abstrakter Algebra oder mehrdimensionaler Analysis befassen, ich bin für Sie da. Meine Anleitung stellt sicher, dass Sie diese Prüfungen nicht nur bestehen, sondern auch hervorragende Leistungen erbringen. 🌟 Individuelles Lernen: Wir wissen, dass jeder Schüler einzigartig ist. Ich verwende einen persönlichen Ansatz, der auf Ihren Lernstil zugeschnitten ist und Ihnen hilft, komplexe mathematische Konzepte selbstbewusst zu erfassen. 🧮 Kernfächer für den Master: Von Algebra und Geometrie bis hin zu Analysis und Statistik decke ich ein breites Spektrum an Mathematikthemen ab, mit denen Schweizer Studenten konfrontiert werden. Egal, ob Sie Hilfe bei Ihren Schulprüfungen oder Aufnahmeprüfungen für die Universität benötigen, ich bin für Sie da. 📚 Prüfungsqualität: Bachelorstudenten stehen oft vor wichtigen Prüfungen wie den Hochschulaufnahmeprüfungen an Institutionen wie der ETH Zürich oder der Universität Zürich, SAT-, OMPT-A-, VWO-Mathe-A- und Math-B-Prüfungen sowie Prüfungen auf Universitätsniveau wie Analysis, abstrakte Algebra und Differentialgleichungen. Ich kenne mich mit diesen Prüfungen gut aus und biete gezielte Vorbereitung, die Sie auf den Erfolg vorbereitet. 💻 Bequemes Online-Lernen: Egal, ob Sie in der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden oder einem anderen Land sind, ich bin online erreichbar und biete Ihnen die Flexibilität, bequem von zu Hause aus zu lernen. 🌌 Entfesseln Sie Ihr Potenzial: Lassen Sie nicht zu, dass Mathematik Ihre Träume behindert. Mit meiner fachkundigen Anleitung meistern Sie nicht nur Ihre Mathematikkurse im Grundstudium, sondern glänzen auch bei Prüfungen wie den Aufnahmeprüfungen für die Universität. Ihr Erfolg in der Welt der Mathematik ist nur einen Klick entfernt! Egal, ob Sie sich auf die Aufnahmeprüfungen für die Universität vorbereiten oder einfach nur Ihre Mathematikkenntnisse verbessern möchten, ich bin hier, um Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Miriam
Englische und deutsche Muttersprachlerin I Erwachsenenbildung I Abiturvorbereitung I Business-Englisch I Kurse für alle Niveaus
Willkommen auf meinem Profil. Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Miriam, Deutsch-Amerikanische und Fremdsprachenlehrerin. Das ist mein Angebot im Überblick: - Unterricht für alle Niveaus. - Angemessene Vorbereitung auf Prüfungen. - Individuelle Lernziele. - Konversationsenglisch. - Verbesserung der schriftlichen Produktion, des Verständnisses und der mündlichen Produktion - Die Freude am Lernen! Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Sándor
Deutschunterricht für alle Niveaus, vom muttersprachlichen Online-Lehrer Sándor
Ich bin Sándor, 28 Jahre alt, deutscher Muttersprachler und werde Ihnen helfen, Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Wir bewerten Ihr aktuelles Deutschniveau und erarbeiten einen schrittweisen Lernplan, um Ihr individuelles Lernziel zu erreichen. Ich bin ein erfahrener Online- und Offline-Lehrer und kann meinen Unterrichtsstil flexibel an Ihr individuelles Ziel anpassen. Sie lernen Deutsch: - Wortschatz - Grammatik - Umgangssprache/gesprochene Sprache - Deutsche Kultur/Tradition - jedes Thema, das Sie interessiert ich kann - Bereiten Sie sich auf jedem Niveau auf Ihre Sprachprüfung vor - Verbessern Sie Ihre Konversationsfähigkeiten - Bereiten Sie sich auf Ihren deutschen Job vor Wir werden: - Organisieren und planen Sie Kurse passend zu Ihrem individuellen Stundenplan - Nehmen Sie an Kursen über Skype oder Google Hangouts teil UND DAS WICHTIGSTE: ----- Viel Spaß beim Erlernen einer neuen Sprache ;D ---- Meine anderen Kurse: 1) Deutschunterricht 2) Physiotherapiekurse Ich freue mich darauf, Sie im Unterricht zu sehen, Sándor