Jack
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von40.00EUR/ Std

Muttersprachlicher Englisch-Klavierunterricht von einem erfahrenen Lehrer

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
ENGLISCH SPRECHENDER PIANO TUTOR

Ich unterrichte Erwachsene aller Niveaus!

Ich betreue oft Menschen, die gerade erst anfangen, und helfe ihnen, ihr Interesse für das Instrument zu entwickeln und die Musik zu spielen, die sie lieben.

Viele Studenten kommen mit der Sorge, wie gut oder schnell sie lernen können. Ich arbeite daran, ein respektvolles, unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohl fühlen, sich in Ihrem eigenen Tempo zu entwickeln und zu lernen.

Für Schüler der Mittelstufe und für Fortgeschrittene unterrichte ich mit besonderem Schwerpunkt auf der grundlegenden Technik durch Etüden und der Entwicklung der Musikalität.

Als Hobbyisten haben wir oft Lücken in unseren frühen Studien, die uns daran hindern, uns später im Leben weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, dabei zu helfen, das zu korrigieren. Sie sollten mit neuem Selbstvertrauen aufbrechen, um Dinge in Angriff zu nehmen, die Sie in der Vergangenheit eingeschüchtert haben oder denen Sie entgangen sind.

Ich hoffe, es Ihnen bald beibringen zu können!

QUALIFIKATIONEN:
DipABRSM Piano Leistung

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Anklamer Straße, Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
ENGLISCH SPRECHENDER PIANO TUTOR

Ich unterrichte Erwachsene aller Niveaus!

Ich unterrichte Anfänger und helfe Ihnen, Ihr Interesse am Instrument zu entwickeln und die Musik zu spielen, die Sie lieben!

Viele Studenten kommen mit der Sorge, wie gut oder schnell sie lernen können. Ich arbeite daran, ein respektvolles, unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohl fühlen, sich in Ihrem eigenen Tempo zu entwickeln und zu lernen.

Für Schüler der Mittelstufe und für Fortgeschrittene unterrichte ich mit besonderem Schwerpunkt auf der grundlegenden Technik durch Etüden und der Entwicklung der Musikalität. Als Hobbyisten haben wir oft Lücken in unserem frühen Studium, die uns daran hindern, uns später im Leben weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, dabei zu helfen, das zu korrigieren. Sie sollten mit neuem Selbstvertrauen nach Hause gehen, um Dinge in Angriff zu nehmen, die Sie in der Vergangenheit eingeschüchtert haben oder denen Sie entgangen sind.

Ich hoffe, Sie bald kennenzulernen und Ihnen etwas beizubringen!

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
QUALIFIKATIONEN:
Ich habe das The Associated Board des Royal Schools of Music Diploms für Klavier abgeschlossen, was bedeutet, dass ich ein umfassendes und detailliertes Verständnis für Theorie, Techniken und Musikgenres habe.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
LEHRER:
B. Lucas Ogdon (London, Großbritannien)
C. Tomlinson (Oxford, Großbritannien)

Ich habe eine große Anzahl von erwachsenen und jungen Studenten unterrichtet, mit besonderem Augenmerk auf Musik, die sie gerne beherrschen würden.

Bewertungen (11)

Jack ist ein großartiger Klavierlehrer, der seine Schüler mit Hingabe und Interesse fördert und ihnen das Gefühl gibt, dass sie lernen und sich weiterentwickeln können. Vielen Dank!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin so glücklich, dass ich während meiner Zeit in Berlin Unterricht bei Jack nehmen konnte! Er schafft eine so unterstützende Umgebung zum Lernen – entspannt und ruhig, aber dennoch absolut professionell. Nachdem ich mich jahrelang selbstständig mit ein paar Stücken herumgeschlagen hatte, konnte er mir neue Herangehensweisen an die Musik zeigen, die selbst die schwierigsten Teile in etwas Zugängliches verwandelten. Er hat eine nette und aufrichtige Art, Ermutigung zu geben bzw. Fortschritte anzuerkennen, ohne dabei das zugrunde liegende Ziel im Auge zu behalten. ein weitreichenderer Verbesserungsbogen. Mir gefällt, wie er sich Woche für Woche an diese umfassendere Perspektive erinnert (besonders wenn ich es vergesse) und Wege findet, das Endziel gekonnt in schrittweise, überschaubare Schritte zu integrieren. Ich habe so viel von den Werkzeugen und Techniken gelernt, die er mit mir geteilt hat, und bin dankbar, dass sein Unterricht Spaß gemacht hat.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Netter Mensch, sehr kompetent, ein sehr aufmerksamer Lehrer.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe mit Jack als absoluter Anfänger angefangen. Durch seine ständige Ermutigung und seine Patienten bin ich mit meinen bisherigen Fortschritten sehr zufrieden. Die Art und Weise, wie er seinen Unterricht an Ihre Ziele und Interessen anpasst, sorgt dafür, dass der Unterricht Spaß macht und Sie interessiert und engagiert bleiben. Ich würde Jack zu 100 % jedem empfehlen, der das Klavierspielen lernen möchte und dabei Spaß haben möchte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe mit Ende 30 angefangen, Klavier zu lernen, und Jack kam mir zu Hilfe! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell lernen würde, beide Hände zu koordinieren! Er hat mir wirklich dabei geholfen, meine Musik und meine Spielfähigkeiten durch Technikarbeit und die Arbeit an Stücken zu formen, die mir wirklich Spaß machen. Das, was ich an Jack mag, ist, dass er einem wegen seiner Fehler kein schlechtes Gewissen macht; Er ist wirklich da, um dir zu helfen. Er unterstützt dich und wir lachen zusammen, wenn ich einen schlechten Schachzug mache, und er hilft mir wirklich herauszufinden, was die Stücke für ihn bedeuten und was sie für mich bedeuten könnten, und zwar auf eine Weise, die sich auf die Musik konzentriert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jack und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 40€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2018
  • 9 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 40€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Kristóf
Professioneller Klavier- und Querflötenunterricht, Klassische Musik, Jazz, Pop, inklusive Musiktheorie an der Kreuzung Torstraße/Gartenstraß
[DEUTSCH] Ich bin fest davon überzeugt, dass guter Unterricht damit beginnt, dass man sich so weit wie möglich um die Bedürfnisse und Ansichten der Schüler kümmert, Sympathie übt und die Welt durch ihre Brille sehen kann. Der Schüler kann für den Lehrer genauso inspirierend sein wie der Lehrer für den Schüler. Der Unterricht kann individuell nach deinen Bedürfnissen gestaltet werden. Wir können besprechen, was Dich interessiert, was Du lernen möchtest, von Klassik oder Jazz bis hin zu populären Genres. Wenn Du bereit bist herauszufinden, welche Art von Reise und Fortschritt wir machen können, schreibe mir! [ENGLISH] I truly believe that good teaching starts with the maximal possible amount of caring about the student’s needs, point of view, practising sympathy and being able to see the world through their glasses at least as much as it is possible. The student can be just as inspiring for the teacher as the teacher can be for the student. When they happen to fit each other, their work bears fruit in no time! The lessons can be personalised based on your needs. We can discuss what you are interested in, what you would like to learn about from classical or jazz to popular genres. If you are ready to figure out what kind of journey and progress we can make, write me! Über mich/About me: [DEUTSCH] Ich bin ein 26-jähriger Musiker, habe meinen Master in Flöte in Ungarn gemacht, studiere Komposition an der Universität der Künste Berlin, gebe seit 6 Jahren Klavier-, Flöten- und Musiktheorieunterricht und gebe Nachhilfe in Mathematik. Ich bin ein Mensch, dessen ganzes Leben sich seit meiner Geburt immer um Musik dreht. Ich freue mich immer darauf, das Wissen der anderen zu teilen, gute Diskussionen mit aufgeschlossenen Menschen zu führen und neue Sichtweisen, neue Aspekte unserer Welt zu entdecken. Ich bin in einer Musikerfamilie aufgewachsen, meine Eltern sind Berufsmusiker in einem Sinfonieorchester. Seit meinem fünften Lebensjahr lerne ich Klavier und Querflöte. Als Kind wollte ich möglichst viele Instrumente wie Tuba, Fagott, Geige, akustische und elektrische Gitarre, Bassgitarre und Kontrabass, Akkordeon etc. ein wenig lernen. Am Ende wurden Flöte, Klavier und Komposition mein Profil. Ich habe viele verschiedene Konzerte organisiert und gespielt, die auf klassischer, zeitgenössischer, experimenteller, theatralischer, elektronischer, Jazz- und Popmusik, Free Jazz, freier Improvisation, grafischer Notation, Soundpainting , Performance Arts, Volksmusik verschiedener Völker und so weiter basieren. Ich bin begeistert, etwas Neues über jede Art von Musik zu lernen und Verbindungen zwischen den Musikstücken zu finden, die aus ziemlich unterschiedlichen Ursprüngen stammen. [ENGLISH] I’m a 26-year-old musician, completed my master’s degree in flute in Hungary, studying composition at Universität der Künste Berlin, having been giving piano, flute and music theory lessons and tutoring mathematics for 6 years so far. I’m a person whose whole life has always been around music since I was born. I’m always excited in sharing each other’s knowledge, having good discussions with open minded people and discovering new point of views, new aspects of our World. I grew up in a musician family, my parents are professional musicians in a symphony orchestra. I have been learning the piano and the flute since I was five years old. As a child I was eager to learn a little bit of as many instruments as possible such as tuba, bassoon, violin, acoustic and electric guitar, bass guitar and double bass, accordion etc. In the end playing the flute, the piano and composition became my profile. I have organised and played at a lot of different concerts based on classical, contemporary, experimental, theatrical, electronic, jazz and pop music, free jazz, free improvisation, graphical notation, soundpainting, performance arts, folk music of different peoples and so on. I get excited learning anything new about any kind of music and finding connections between the pieces of music coming from rather different origins.

Haotian
Kompositions- und Musiktheorieunterricht, in Berlin oder online
International tätiger Komponist und Musiktheoretiker (M.Mus), der derzeit Studierende für folgende Fächer aufnimmt (Online-Sessions): -Musiktheorie (Grundkenntnisse bis zum Hochschulniveau), einschließlich Harmonielehre, Kontrapunkt und Analyse -Westliche Musikgeschichte (Mittelalter bis Gegenwart), Musikverständnis -Komposition, Musiknotation (Software + Partiturvorbereitung), elektronische Musik, Feedback zur Hochschulbewerbungsmappe und allgemeine Bewerbungsberatung -Englisch (für wissenschaftliches Schreiben)

Emily
Gesangs- und Auftrittsunterricht für Anfänger/Fortgeschrittene
Entfesseln Sie Ihr stimmliches Potenzial! Sind Sie bereit, Ihren inneren Rockstar, Ihre Pop-Sensation oder Ihren gefühlvollen Sänger zu entfesseln? Suchen Sie nicht weiter! Als leidenschaftlicher und erfahrener Sänger und Künstler bin ich hier, um Ihnen zu helfen, Ihren einzigartigen Sound und Stil zu entwickeln. Zeitgenössische Gesangsstile: Von Pop, Rock und R&B bis Indie, Folk und mehr – ich führe Sie durch die Techniken, die Sie brauchen, um Ihre Lieblingsgenres zu meistern. Gesangs- und Musiktheorie: Erlernen Sie eine solide Grundlage in Gesangs- und Musiktheorie und lernen Sie, wie Sie diese auf Ihren Gesang anwenden können. Wir werden Konzepte wie Akkordfolgen, Rhythmus und Melodieschreiben sowie verschiedene Gesangstechniken erkunden. Gehörbildung: Entwickeln Sie Ihr Hörvermögen und lernen Sie, Intervalle, Akkordfolgen und Melodien zu erkennen. So können Sie wie ein Profi improvisieren und werden ein selbstbewussterer Sänger und Songwriter! Auftritt und Improvisation: Lernen Sie, wie Sie die Bühne beherrschen und eine Verbindung zu Ihrem Publikum aufbauen. Wir arbeiten an Bühnenpräsenz, Selbstvertrauen und kreativer Spontaneität. Songwriting- und Arrangementtechniken: Wenn Sie daran interessiert sind, eigene Songs zu schreiben, helfe ich Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und einen Song zu schreiben, der Sie repräsentiert. Entdecken Sie, wie Sie Ihre eigenen Harmonien schaffen und einzigartige Arrangements Ihrer eigenen oder Ihrer Lieblingssongs erstellen, um Ihr Talent zu zeigen! Als Ihr engagierter Lehrer erteile ich Ihnen persönlichen Unterricht, der auf Ihre Ziele, Ihren Stil und Ihren Lernstil zugeschnitten ist, um Ihnen zu helfen, der beste Sänger zu werden, der Sie sein können – selbstbewusst, ausdrucksstark und authentisch. Bereit, den Sprung zu wagen? Buchen Sie noch heute Ihre erste Unterrichtsstunde und lassen Sie uns gemeinsam diese aufregende Reise beginnen!

Josep
Lerne zu spielen und improvisiere deine Liebeslieder :-)
Hallo! Ich heiße josep Ich komme aus Barcelona, Spanien. Ich biete Klavierunterricht "Jazz, Blues, Pop und Klassik" an. Ich unterrichte auch moderne Musik und Harmonie. Ich habe am Konservatorium L'Aula de Músiques Modernes i Jazz (Liceu-Konservatorium) in Barcelona, Spanien, studiert, das eine Partnerschule der Berklee School of Music (Boston, USA) ist. Dort habe ich meinen Bachelor in Klavier gemacht. Ich habe auch am Konservatorium in Barcelona studiert (Higher Jazz Program). Ich habe eine lange Erfahrung als Musik- und Klavierlehrerin an verschiedenen Schulen. Ich wohne in Prenzlauerberg / Mitte (Schwedter Straße). Ich unterrichte zu Hause und kann auch von Ihnen unterrichten. Ich lebe seit drei Jahren in Berlin und spiele regelmäßig an verschiedenen Orten in der Stadt. Ich spreche deutsch und sehr gut englisch. Spanisch und Katalanisch sind meine Muttersprachen. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Josep

Helena
Gesangsunterricht, Meisterklassen (Pop, Jazz, Klassik)
Helenas Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen, Profi- und Amateurmusikern, umfasst mehr als 10 Jahre, nachdem sie in Kroatien, Kanada, Deutschland und Australien Gesang, Musiktheorie und Klavier unterrichtet hat. Ihr Gesangsunterricht umfasst grundlegende Techniken, eine Mischung aus traditionellen und modernen Gesangsübungen und Liedern, die der Sänger lernen möchte. Sie fördert die Vielfalt der Genres und ist offen für das Erlernen aller Stile. Es werden Prüfungsvorbereitungen sowie Klavier- und Theorieunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene angeboten. Einzelunterricht für Kinder und Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen in einer schönen, entspannten und freundlichen Umgebung. Helena unterrichtet auf Englisch, Deutsch und Kroatisch. Die Studierenden werden (nach Bedarf) geführt durch: Stimmanatomie und Funktion appoggio Aufwärmübungen Zeichen lesen Hörtraining Lampenfieber überwinden Bühnenpräsenz entwickeln mit einem publikum verbinden Diktion Klavierstunden Frau Mamich steht für Workshops, Meisterklassen und Skype-Sitzungen für professionelle Sänger zur Verfügung. VOCAL COACHING - Frau Mamich bietet einmaliges oder kurzfristiges Coaching (je nach Verfügbarkeit) für ernsthafte / professionelle Sänger an, die Vorbereitung für ein Vorsprechen Vorbereitung auf einen Wettbewerb Vorbereitung auf Prüfungen Überwindung eines technischen Problems Aufnahmekünstler, die nach Coaching / Unterstützung im Studio suchen Sprachcoaching Gruppenseminare & Meisterklassen Ganztägige oder halbtägige Sitzungen Stimmanatomie & Physiologie Atmung, Unterstützung und Ausrichtung Meisterkurs für Aufführungstraining

Aurora
Klavierunterricht mit erfahrenem Maestro: Mach mit :)
Als Klaviermaestro, der das Tschaikowsky-Konservatorium in Italien (https://www.conscz.it) mit Bestnoten abgeschlossen und fortgeschrittene Meisterkurse besucht hat, biete ich Klavierunterricht an, der auf Ihr Niveau und Ihre Ziele zugeschnitten ist. Egal, ob Sie Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi sind, mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Technik zu verbessern, die Musiktheorie zu verstehen und Ihre Auftrittsfähigkeiten zu entwickeln. Wenn du möchtest, kann ich dich auch durch einen anspruchsvollen Studienplan für das Konservatorium führen :) Nehmen Sie mit mir an einem umfassenden und unterhaltsamen Lernerlebnis teil, das Ihre Klavierspielfähigkeiten verbessert!

Cheslava
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

Catalina
Violine-Viola, Solfege, Theorie, akademische Unterstützung in der Musik, Sekundarklavier, Chor
Spielen Sie Ihre Lieblingslieder auf der Geige für Ihr Vergnügen und Ihr emotionales Wohlbefinden! Schwingungen umgeben uns überall in unserem Leben! Musik ist göttliche Schwingung! Verbessern Sie Ihre Gehirnfähigkeiten und kommen Sie der künstlerischen Seite Ihres Geistes näher! Egal wie alt Sie sind, egal auf welchem Niveau Sie sind, begleiten Sie mich, um Ihre innere Welt zu entdecken! Violin- und Klavierlehrer für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch Musiktheorie gehört zu meinen Spezialgebieten. Begleitkurse und akademische Begleitung im Musikbereich.

Samuel
Posaunen-, Musiktheorie- und Solfège-Unterricht (Gehörbildung) für jedes Niveau
Hallo! Mein Name ist Samuel und ich komme ursprünglich aus Deutschland. Derzeit studiere ich Jazzposaune am Conservatorium van Amsterdam. Als freiberuflicher Musiker hatte ich das Vergnügen, in einer Vielzahl verschiedener Musikgenres aufzutreten, darunter Big Band, kleine Combos und Sambamusik. Ich teile mein Wissen und meine Liebe zur Musik leidenschaftlich gern mit anderen. Ich biete persönlichen Unterricht in Posaunentechnik, Musiktheorie, Vom-Blatt-Spielen und Improvisation an. Egal, ob Sie Anfänger sind und Ihre musikalische Reise beginnen möchten, oder fortgeschrittener Spieler, der seine Fähigkeiten verfeinern möchte, ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam Musik machen!

Athanasios
Klavierunterricht für alle Niveaus | Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Technik, Repertoire und Theorie
Meine tiefe Liebe zur Musik und der Wunsch, anderen dabei zu helfen, ihre ausdrucksstarke Stimme zu finden, haben mich dazu entschieden, Klavier zu unterrichten. Meine Unterrichtsphilosophie geht über Technik und Repertoire hinaus und umfasst die Entwicklung eines tieferen Verständnisses von Musik durch Analyse, Theorie und Zuhören. Ich berücksichtige die musikalischen Interessen meiner Schüler, da jeder in seinem eigenen Tempo und auf unterschiedliche Weise lernt; Mein Ziel ist es, eine kompetente und auf Ihre individuellen Lernstile zugeschnittene Unterstützung zu bieten. Ich pflege in meinem Unterricht eine freundliche und offene Atmosphäre und wähle eine informelle Kommunikation, die ein Gefühl der Sicherheit fördert, was besonders für Kinder von Vorteil ist. Dieser Ansatz fördert eine selbstgesteuerte Entwicklung ihrer musikalischen Fähigkeiten. Während es mir von der ersten Unterrichtsstunde an Spaß macht, gemeinsam Ziele zu setzen, schätze ich ebenso eine entspannte Herangehensweise, bei der der pure Spaß am Musizieren im Vordergrund steht.

Tatiana
🌟 Personalisierter Klavierunterricht für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟Musiktheorie🌟Komposition🌟Improvisation
🎶 Verbessern Sie Ihre musikalische Reise mit privatem Klavierunterricht! 🎹 🌟 Personalisiertes Lernen für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟 Hallo, liebe Musikliebhaber! Ich bin Tatiana und freue mich darauf, meine Leidenschaft für Musik durch privaten Klavierunterricht mit euch zu teilen. 🎼 Dein musikalischer Weg, dein Weg! 🎼 🎈 Mit einem Bachelor in Musik vom Jazz Campus Basel und 7 Jahren Unterrichtserfahrung ist es mir ein Anliegen, deinen inneren Musiker zu fördern und dir zu helfen, deine musikalischen Träume zu verwirklichen. 🧡 🎵 Vertiefe dich in Musiktheorie und Solfege! 🎵 📚 Mein Hintergrund in Jazz und klassischer Musik ermöglicht es uns, tief in die Musiktheorie und Solfege einzutauchen, um die Feinheiten von Melodien und Harmonien zu entschlüsseln, die dein Spiel zum Leben erwecken. 🌸 🎹 Tauchen Sie ein in die ausdrucksstarke Improvisation! 🎹 🌈 Ob dein Herz im Rhythmus des Jazz oder der klassischen Eleganz schlägt, ich bin hier, um dich durch die Welt der Improvisation zu führen, deine Kreativität zu entfachen und deine einzigartige musikalische Stimme zu fördern. 🎶 🎯 Meistere die Technik und finde Freude in jeder Note! 🎯 🚀 Mit Techniken, die durch jahrelanges Spielen und Unterrichten verfeinert wurden, helfe ich dir, das Klavierspiel zu meistern und sicherzustellen, dass jede Note mit der Freude und Leidenschaft gespielt wird, die Musik verdient. 🎉 🌟 Warum sollten Sie sich für privaten Klavierunterricht bei mir entscheiden? 🌟 ✨ Individuelles Lernen: Ihre Reise ist einzigartig, und ich bin verpflichtet, einen Lernplan zu erstellen, der auf Ihre Ziele und Ihr Tempo abgestimmt ist. ✨ Pflegende Umgebung: Ob Sie sich bei mir in Klein-Basel am wohlsten fühlen, ob Sie den Unterricht in Ihrem eigenen Zuhause bevorzugen oder ob Sie per Zoom lernen möchten, Sie haben die Wahl! ✨ Ihr Fortschritt, Ihr Tempo: Gemeinsam gehen wir so vor, wie es Ihnen am besten passt, damit Sie immer motiviert und inspiriert sind. ✨ Lebenslange Liebe zur Musik: Mein Ziel ist es, eine lebenslange Wertschätzung für Musik zu fördern, die Ihre Seele über Jahre hinweg bereichert. 🎉 Bist du bereit, deine musikalische Entdeckungsreise zu beginnen? 🎉 Wenn du dich für das Klavier und deine eigene musikalische Reise begeistern kannst, bin ich hier, um dich bei jedem Schritt auf dem Weg zu begleiten. 💬Der Unterricht wird auf Englisch, Deutsch oder Russisch erteilt. 🎹 Lass uns Musik schaffen, die ankommt 🎹

Gregor
Bassunterricht für Anfänger! Werde zum Rückgrat der Band.
Möchten Sie lernen, wie man Bassgitarre spielt, damit Sie das coolste Bandmitglied werden? Wenn ja, kann ich Ihnen Unterricht geben, der Sie vom Anfänger zum Spieler macht, der die Riffs Ihres Lieblingskünstlers spielen kann. Ich kann Ihnen Bassgitarrentechnik, grundlegende Musiktheorie und Improvisation beibringen. Ich habe Musik immer nach Gefühl gespielt, anstatt mich von den einschränkenden Faktoren der Musiktheorie einschränken zu lassen, und ich freue mich, mein Wissen weiterzugeben. Am wichtigsten ist es, Spaß zu haben, zu jammen und die Schönheit der Musik zu genießen!

Ryo
Ukulele-Unterricht! Zeit, es in die Hand zu nehmen, also lasst uns loslegen ♬
Ukulelenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Unterricht für elektrische und akustische Gitarre ist ebenfalls verfügbar) „Irgendwelche Lieder“ ・ Justin Bieber - Solange du mich liebst ・ Taylor Swift - Wir werden nie wieder zusammenkommen ・Oasis – Schau nicht wütend zurück usw. „Alle Stile“ ・Rock・Blues・Jazz・Funk(Groove)・Klassische Gitarre usw. „Alle Licks und andere Techniken“ ・ Schlagmuster ・ Hammer-Ons ・ Abzüge ・ Noten ・ Sprachtraining für den Gitarristen etc. Lektion 1: ・ Drehen ・ Halten der Gitarre / des Plektrums ・ So bringen Sie Ihre Finger in Ordnung ・Einzelnotenmelodien usw. Lektion 2: ・ Öffnen Sie Akkorde ・ Schlagmuster ・ Gitarrendiagramme / Tab etc. Lektion 3: ・ Nehmen Sie Ihr Gitarrenspiel auf ・ Capo / Transponieren ・Powerchords usw. Der Unterricht richtet sich immer an Studierende und wird individuell auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen und zum nächsten Level aufsteigen. Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !!

Stefano
Klavierunterricht (Einzelunterricht) - Jazz, Klassik, Pop, Soul
Sind Sie bereit, die Magie eines der schönsten Instrumente zu entdecken, die je geschaffen wurden? Suchen Sie nicht weiter! Das Klavier hat mein Leben verändert und ich bin zuversichtlich, dass es dasselbe für Sie tun wird. Unter meiner Anleitung rüste ich Sie mit allen Werkzeugen aus, die Sie benötigen, um sich diesem majestätischen und atemberaubenden Instrument zu nähern. Ich nehme Sie Schritt für Schritt mit auf eine persönliche Reise und zeige Ihnen, wie Sie das Klavier so beherrschen, dass es zu Ihrem individuellen Stil passt. Ob Jazz, Klassik oder Pop, Sie werden sich in das Klavierspielen verlieben! Aber das ist noch nicht alles - ich freue mich auch, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Folgendes zu erkunden: - Musiktheorie - Songwriting- und Kompositionsfähigkeiten Unter meiner fachkundigen Anleitung entwickeln Sie eine abgerundete musikalische Ausbildung, die Ihr Talent zu neuen Höhen führen wird. Warum also warten? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und lassen Sie uns gemeinsam diese wunderbare Reise antreten!

Célest
Online-Klavierunterricht von deutschen Pianisten – alle Altersgruppen
Online-Klavierunterricht für talentierte Schüler jeden Alters. Ich bin ein klassisch ausgebildeter Pianist und habe in München, Wien und Zürich studiert. Klavierspielen auf hohem Niveau lernen und dabei Spaß haben! Online-Klavierunterricht von deutschen Pianisten – alle Altersgruppen