Klavier Unterricht Deutschland

Finde den idealen klavier Lehrer Deutschland.
Lerne klavier mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

142 klavier Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

142 klavier Lehrer Deutschland

Vertrauter Lehrer: Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.
Klavier · Stimme (musik) · Gesang
Klavier
Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Han-Yin. Ich komme aus Taiwan und lebe seit 2017 in Deutschland. Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich begeistert Geige und Klavier. Als Jugendliche spielte ich bereits Geige in verschiedenen Orchestern, nahm an vielen Konzerten teil und konnte so bereits viele Erfahrungen auf der Bühne sammeln. 2012 habe ich mit mein Bachelor-Studium für Musik in Taiwan an der Kaohsiung Universität begonnen. Neben meinem Hauptfach Geige habe ich 3 Jahre im Nebenfach Klavier studiert und auch 1 Jahr das Fach Dirigieren. Während meiner Zeit als praktizierende Musikerin habe ich viele Erfahrung in unterschiedlichen Orchestern gesammelt. 2013 habe ich zum Beispiel die Aufnahmeprüfung im Kaohsiung Symphony Orchestra bestanden und dort drei Jahre als erste Geigerin gespielt. Auf Konzertrundreisen mit dem Kaohsiung Symphony Orchestra durch China (u.a. in Shanghai und Beijing) habe ich auf vielen Konzerten gespielt. Während meine Universitätszeit nahm ich an vielen Geige-Masterkursen teil, die u.a. von internationalen Geigenmeistern wie Ivanov, Repin und Boulier geleitet wurden. 2016 wurde ich in der Sommer Akademie des Asia Jungorchesters aufgenommen. Mit den Orchestermitgliedern, die aus ganz Asien kommen, habe ich in verschiedenen asiatischen Ländern, wie z.B. Japan, Korea, Singapur, Malaysia, China und Taiwan Konzert gespielt. 2017 habe ich in Deutschland mein Masterstudium für Musik in der Hochschule für Musik und Tanz in Köln begonnen. Im Studium habe ich auch Kammermusik mit Kolleg*innen gespielt und dabei im Brigitte-Kempen-Wettbewerb in Aachen den 3. Platz gewonnen. 2019 wurde ich im Orchester des Aachener Theaters aufgenommen und spielte dort nicht nur Sinfoniestücke, sondern auch verschiedene Opern in Zusammenarbeit mit Schauspielerinnen und Schauspielern. Zurzeit studiere ich im zweiten Masterstudiengang Orchesterspiel in der Robert Schumann Musikhochschule Düsseldorf. Meine Erfahrung als Geigelehrerin: Ich habe während meine Universitätszeit in Taiwan Kinder ab 9 Jahre, Jugendliche und Erwachsene Geigen-Unterricht gegeben. Ich habe u.a. Jugendlichen erfolgreich auf die Aufnahmeprüfung für die Musikhochschule vorbereitet. Meine Unterrichtsziele: Es gibt unterschiedlich Ziele, je nach Alter, Entwicklung, Interessen und Bedarf des Schülers und der Schülerin. Mir ist z.B. wichtig, mich individuell auf die Person, die Geige spielen möchte, einzustellen. Neben der klassischen Methode, die eher für ältere Jugendliche und Erwachsene geeignet ist, gibt es die Suzuki Methode, die ich bei Kindern benutzen würde, die noch keine Erfahrung mit einem Instrument haben. Mein Anliegen ist es, das Selbstbewusstsein der Kinder mit Hilfe der Musik und des Geigespielens zu stärken. Ich möchte die Kinder dazu bringen, Begeisterung für Musik zu entwickeln und begeistert Geige spielen zu lernen. Dabei steht Spaß und Motivation im Vordergrund, die sich durch regelmäßige kleine Erfolge beim Üben des Geigespielens ergibt. Aber auch das Durchhaltevermögen soll trainiert werden und nach und nach wird die Musiktheorie ergänzt. Bei den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die schon Erfahrung im Geigespielen haben, möchte ich ebenfalls auf die unterschiedlichen Bedürfnisse individuell eingehen. Den Schüler*innen, die ihr Geigespiel verbessern und verfeinern möchten, gebe ich meine professionelle Unterstützung. Auch die Schüler*innen, die auf der Musikhochschule studieren möchten, bereite ich gezielt auf die Aufnahmeprüfung vor. Meine Vorbildfunktion: Ich bin selbst sehr begeistert von Musik und spiele leidenschaftlich gern Geige. Ich möchte Spaß an der Musik und am Instrument Geige vermitteln. Dabei bin ich sehr geduldig und ausdauernd, kann gut zuhören und sehe, was die Schüler*innen brauchen, um ihre Ziele zu formulieren und zu erreichen. Ich kann mich durch meine gute Beobachtungsfähigkeit flexibel auf die Schüler*innen einstellen und sie somit bedarfsorientiert unterrichten. Vielen Dank!! 多特蒙德的小提琴老師 從六歲開始學習鋼琴和小提琴,一路上就讀音樂班,大學在高雄師範大學就讀音樂系,碩士來到德國深造,先在科隆音樂院拿到碩士演奏文憑,之後在亞琛歌劇院單一年的實習生,目前就讀第二個樂團碩士在杜賽多夫音樂院,我提供小提琴和鋼琴家教,在多特蒙德或附近的城市都可以提供到家裡教學的服務.非常高興能收到您的訊息.
Violine · Klavier
Vertrauter Lehrer: [DEUTSCH] Ich bin fest davon überzeugt, dass guter Unterricht damit beginnt, dass man sich so weit wie möglich um die Bedürfnisse und Ansichten der Schüler kümmert, Sympathie übt und die Welt durch ihre Brille sehen kann. Der Schüler kann für den Lehrer genauso inspirierend sein wie der Lehrer für den Schüler. Der Unterricht kann individuell nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Wir können besprechen, was Dich interessiert, was Du lernen möchtest, von Klassik oder Jazz bis hin zu populären Genres. Wenn Du bereit bist herauszufinden, welche Art von Reise und Fortschritt wir machen können, schreibe mir! [ENGLISCH] Ich bin fest davon überzeugt, dass guter Unterricht damit beginnt, dass man sich so weit wie möglich um die Bedürfnisse und Ansichten der Schüler kümmert, Sympathie übt und die Welt zumindest so weit wie möglich durch ihre Brille sehen kann. Der Schüler kann für den Lehrer genauso inspirierend sein wie der Lehrer für den Schüler. Wenn sie zufällig zueinander passen, trägt ihre Arbeit im Handumdrehen Früchte! Der Unterricht kann individuell nach Ihren Bedürfnissen gestaltet werden. Wir können besprechen, was Sie interessiert, was Sie lernen möchten, von Klassik oder Jazz bis hin zu populären Genres. Wenn Sie bereit sind herauszufinden, welche Art von Reise und Fortschritt wir machen können, schreiben Sie mir! Über mich/About me: [DEUTSCH] Ich bin ein 26-jähriger Musiker, habe meinen Master in Flöte in Ungarn gemacht, studiere Komposition an der Universität der Künste Berlin, gebe seit 6 Jahren Klavier-, Flöten- und Musiktheorieunterricht und gebe Nachhilfe in Mathematik. Ich bin ein Mensch, dessen ganzes Leben sich seit meiner Geburt immer um Musik dreht. Ich freue mich immer darauf, das Wissen der anderen zu teilen, gute Diskussionen mit aufgeschlossenen Menschen zu führen und neue Sichtweisen, neue Aspekte unserer Welt zu entdecken. Ich bin in einer Musikerfamilie aufgewachsen, meine Eltern sind Berufsmusiker in einem Sinfonieorchester. Seit meinem fünften Lebensjahr lerne ich Klavier und Querflöte. Als Kind wollte ich möglichst viele Instrumente wie Tuba, Fagott, Geige, akustische und elektrische Gitarre, Bassgitarre und Kontrabass, Akkordeon etc. ein wenig lernen. Am Ende wurden Flöte, Klavier und Komposition mein Profil. Ich habe viele verschiedene Konzerte organisiert und gespielt, die auf klassischer, zeitgenössischer, experimenteller, theatralischer, elektronischer, Jazz- und Popmusik, Free Jazz, freier Improvisation, grafischer Notation, Soundpainting , Performance Arts, Volksmusik verschiedener Völker und so weiter. Ich bin begeistert, etwas Neues über jede Art von Musik zu lernen und Verbindungen zwischen den Musikstücken zu finden, die aus ziemlich unterschiedlichen Ursprüngen stammen. [ENGLISCH] Ich bin ein 26-jähriger Musiker, habe meinen Master in Flöte in Ungarn gemacht, studiere Komposition an der Universität der Künste Berlin, gebe seit 6 Jahren Klavier-, Flöten- und Musiktheorieunterricht und gebe Nachhilfe in Mathematik. Ich bin ein Mensch, dessen ganzes Leben sich seit meiner Geburt immer um Musik dreht. Ich freue mich immer darauf, das Wissen der anderen zu teilen, gute Diskussionen mit aufgeschlossenen Menschen zu führen und neue Sichtweisen, neue Aspekte unserer Welt zu entdecken. Ich bin in einer Musikerfamilie aufgewachsen, meine Eltern sind Berufsmusiker in einem Sinfonieorchester. Seit meinem fünften Lebensjahr lerne ich Klavier und Querflöte. Als Kind wollte ich möglichst viele Instrumente wie Tuba, Fagott, Geige, akustische und elektrische Gitarre, Bassgitarre und Kontrabass, Akkordeon etc. ein wenig lernen. Am Ende spielte ich Flöte, Klavier und Komposition wurde mein Profil. Ich habe viele verschiedene Konzerte organisiert und gespielt, die auf klassischer, zeitgenössischer, experimenteller, theatralischer, elektronischer, Jazz- und Popmusik, Free Jazz, freier Improvisation, grafischer Notation, Klangmalerei, darstellender Kunst, Volksmusik verschiedener Völker und so weiter basieren . Ich bin begeistert, etwas Neues über jede Art von Musik zu lernen und Verbindungen zwischen den Musikstücken zu finden, die aus ziemlich unterschiedlichen Ursprüngen stammen.
Flöte · Querflöte · Klavier
Suchergebnisse 1 - 25 of 1421 - 25 van 142