Klaviatur (musik) Unterricht Deutschland

Finde den idealen klaviatur (musik) Lehrer Deutschland.
Lerne klaviatur (musik) mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

43 klaviatur (musik) Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

43 klaviatur (musik) Lehrer Deutschland

(2 Bewertungen)
Julia - Mannheim35€
Vertrauter Lehrer: Ein Musikinstrument zu lernen oder am Ball zu bleiben ist nicht immer leicht. Dafür biete ich Unterricht in einer freundlichen und auf den Schüler angepassten Atmosphäre für alle Alters- und Lernklassen. Mein Name ist Julia, ich komme ursprünglich aus Stuttgart und bin für mein Studium der Humanmedizin nach Mannheim gezogen. Ich habe nach über 15 Jahren professioneller, klassischer Ausbildung am Klavier an einem Musikgymnasium dieses mit dem Abitur in Musik und Klavier mit einer 1,0 abgeschlossen und würde meine erlernten Fähigkeiten, Techniken, Musikkunde-Kenntnisse und musikalisches Verständnis gerne weitergeben. - Ich bin offen für Schüler aller Altersklassen und jedes "Lernniveaus", egal wie weit du dich/Sie sich fühlen, bist du/sind Sie bei mir immer willkommen - aus langjähriger Erfahrung selbst als Schüler ist mir besonders ein offenes und freundliches Verhältnis wichtig. Dabeibleiben ist nicht immer leicht und Druck oder Angst gehören bei einem Hobby für mich nicht dazu, eine angenehme Atmosphäre ist wichtig, um sich in einer Kunst, wie der der Musik, weiterzuenwtickeln - Ein klein wenig Disziplin ist, wie bei allem, erforderlich, über den gewünschten Fortschritt, die persönlichen Ziele und den wöchentlichen Zeitaufwand können wir jedoch gerne persönlich sprechen und gemeinsam ein gutes Maß finden - das Erlernen der richtigen Technik des Klavierspiels (Handhaltung usw.) ist mir bei meiner eigenen, klassischen Ausbildung besonders wichtig geworden (für Gesundheit und Erfolg) und wird auch im Unterricht von Anfang an Bestandteil sein - die Freude an der Musik und der Spaß am Hobby sind dennoch das Wichtigste :) Du/Sie möchtest/n neu beginnen oder weiterlernen und bist noch auf der Suche nach einem geeigneten Lehrer? Melde/n dich/Sie sich gerne bei mir und wir können über genauere Vorstellungen und Lerninhalte sprechen. Ich freue mich über deine/Ihre Nachricht.
Klavier · Klaviatur (musik)
Klavier · Musiktheorie · Klaviatur (musik)
Hallo alle! Ich biete Klavierunterricht in allen Stilrichtungen – Klassik, Jazz, Pop, Improvisation und Komposition – für Schüler jeden Alters in Dresden an. Ich unterrichte seit 9 Jahren Klavier für Kinder und Erwachsene mit Erfolg in den unterschiedlichsten Bereichen: Oberstufenschüler, die zu Musikdarbietungs- und Kompositionsprogrammen an der University of North Texas, der University of Florida und dem Klavierinstitut der Texas Woman's University zugelassen wurden . Ich habe auch Schüler, die ihre eigenen Lieder komponieren und aufführen, die Musikprüfungen des Trinity College of London mit Auszeichnung bestanden haben, und sogar einen erwachsenen Schüler, der mit mir lernte, um seine Keyboardsoli in seiner Rockband zu verbessern. In meiner Lehrphilosophie möchte ich betonen, dass wir durch das Erlernen von Musik auch die Fähigkeiten und Disziplin entwickeln können, um in vielen anderen Aktivitäten erfolgreich zu sein. Durch das Setzen klarer Ziele und die konsequente Umsetzung eines Plans zur Erreichung dieser Ziele können wir in fast allen Lebensbereichen Erfolg haben. Nach Vereinbarung betreue ich auch Studierende, die sich für die Aufnahmeprüfung an Musikhochschulen interessieren. Der Unterricht kann auf Deutsch oder Englisch erfolgen und findet derzeit an der Hochschule für Musik (Dresden Mitte/Altstadt) oder auf Anfrage in der Neustadt statt. Ein wenig über mich: Ich bin ein Konzertpianist aus den USA und studiere derzeit als Deutschlandstipendiat und Meisterklasse-Student an der Hochschule für Musik Dresden bei Professor Hinrich Alpers. Ich habe meinen Bachelor- und Master-Abschluss in Musik von der University of North Texas erhalten. Zu meinen jüngsten Auftritten gehören ein Auftritt im Dresdner Kulturpalast als Solistin mit dem Heinrich-Schütz-Konservatorium Orchester, der Young Artists Klavierabend in der Dresdner Frauenkirche und ein bevorstehendes Solokonzert im Palais Sommer am 17. August. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und unsere gemeinsame musikalische Reise zu beginnen!
Klaviatur (musik) · Klavier · Klang (musik)
Nach meinem Klavieroberstufenabschluss im Januar 2016 bin ich als Klavierspielerin tätig geblieben und bin auch in das selbständige Berufsleben als Musikerin eingestiegen und bis heute mit großer Leidenschaft, Freude und Entwicklung noch aktiv. In den letzten Jahren habe ich mich viel mit Klaviersolo, Kammermusik und Korrepetition beschäftigt. Zudem gebe ich seit 5 Jahren privaten Klavierunterricht und arbeite seit 2 Jahren mit der Evangelischen Schule Rathmannsdorf zusammen im Rahmen einer Musik- Arbeitsgemeinschaft mit Kindern. Ich finde das Unterrichten von Musik sowohl anregend als auch intellektuell stimulierend, insbesondere angesichts der großen Herausforderungen, die die Musikausbildung heute darstellt. Während ich meinen Schülern beibringe, hervorragende Musiker und Performer zu sein, glaube ich auch fest daran, dass Musik das Selbstwertgefühl, die Kommunikationsfähigkeit, die Stressbewältigung und die Kreativität für ihr ganzes Leben positiv beeinflusst. Obwohl es wichtig ist, auf klassische Musik als Teil des Lehrplans zurückzugreifen, suche ich außerdem proaktiv nach Material von zeitgenössischen Musikern und Vorschlägen von meinen Schülern, um die jüngeren Lernende zu begeistern, deren Interesse geweckt zu halten und ihre Wünsche zu erfüllen. Ich versuche immer, das individuelle Potenzial eines jeden Schülers zu maximieren und seine besten Qualitäten herauszuholen, nicht nur die musikalischen, sondern vor allem die spirituellen, intellektuellen und verhaltensbezogenen.
Klavier · Musikpädagogische bildung · Klaviatur (musik)
Suchergebnisse 1 - 25 of 431 - 25 van 43