Bewertungen (1)

Ich bin so glücklich, dass ich während meiner Zeit in Berlin Unterricht bei Jack nehmen konnte! Er schafft eine so unterstützende Umgebung zum Lernen – entspannt und ruhig, aber dennoch absolut professionell. Nachdem ich mich jahrelang selbstständig mit ein paar Stücken herumgeschlagen hatte, konnte er mir neue Herangehensweisen an die Musik zeigen, die selbst die schwierigsten Teile in etwas Zugängliches verwandelten. Er hat eine nette und aufrichtige Art, Ermutigung zu geben bzw. Fortschritte anzuerkennen, ohne dabei das zugrunde liegende Ziel im Auge zu behalten. ein weitreichenderer Verbesserungsbogen. Mir gefällt, wie er sich Woche für Woche an diese umfassendere Perspektive erinnert (besonders wenn ich es vergesse) und Wege findet, das Endziel gekonnt in schrittweise, überschaubare Schritte zu integrieren. Ich habe so viel von den Werkzeugen und Techniken gelernt, die er mit mir geteilt hat, und bin dankbar, dass sein Unterricht Spaß gemacht hat.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit März 2022
  • Verbunden mit Google