ENGLISCH SPRECHENDER PIANO TUTOR Ich unterrichte Erwachsene aller Niveaus! Ich betreue oft Menschen, die gerade erst anfangen, und helfe ihnen, ihr Interesse für das Instrument zu entwickeln und die Musik zu spielen, die sie lieben. Viele Studenten kommen mit der Sorge, wie gut oder schnell sie lernen können. Ich arbeite daran, ein respektvolles, unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohl fühlen, sich in Ihrem eigenen Tempo zu entwickeln und zu lernen. Für Schüler der Mittelstufe und für Fortgeschrittene unterrichte ich mit besonderem Schwerpunkt auf der grundlegenden Technik durch Etüden und der Entwicklung der Musikalität. Als Hobbyisten haben wir oft Lücken in unseren frühen Studien, die uns daran hindern, uns später im Leben weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, dabei zu helfen, das zu korrigieren. Sie sollten mit neuem Selbstvertrauen aufbrechen, um Dinge in Angriff zu nehmen, die Sie in der Vergangenheit eingeschüchtert haben oder denen Sie entgangen sind. Ich hoffe, es Ihnen bald beibringen zu können! QUALIFIKATIONEN: DipABRSM Piano Leistung

Bewertungen (10)

Ich bin so glücklich, dass ich während meiner Zeit in Berlin Unterricht bei Jack nehmen konnte! Er schafft eine so unterstützende Umgebung zum Lernen – entspannt und ruhig, aber dennoch absolut professionell. Nachdem ich mich jahrelang selbstständig mit ein paar Stücken herumgeschlagen hatte, konnte er mir neue Herangehensweisen an die Musik zeigen, die selbst die schwierigsten Teile in etwas Zugängliches verwandelten. Er hat eine nette und aufrichtige Art, Ermutigung zu geben bzw. Fortschritte anzuerkennen, ohne dabei das zugrunde liegende Ziel im Auge zu behalten. ein weitreichenderer Verbesserungsbogen. Mir gefällt, wie er sich Woche für Woche an diese umfassendere Perspektive erinnert (besonders wenn ich es vergesse) und Wege findet, das Endziel gekonnt in schrittweise, überschaubare Schritte zu integrieren. Ich habe so viel von den Werkzeugen und Techniken gelernt, die er mit mir geteilt hat, und bin dankbar, dass sein Unterricht Spaß gemacht hat.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Netter Mensch, sehr kompetent, ein sehr aufmerksamer Lehrer.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe mit Jack als absoluter Anfänger angefangen. Durch seine ständige Ermutigung und seine Patienten bin ich mit meinen bisherigen Fortschritten sehr zufrieden. Die Art und Weise, wie er seinen Unterricht an Ihre Ziele und Interessen anpasst, sorgt dafür, dass der Unterricht Spaß macht und Sie interessiert und engagiert bleiben. Ich würde Jack zu 100 % jedem empfehlen, der das Klavierspielen lernen möchte und dabei Spaß haben möchte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe mit Ende 30 angefangen, Klavier zu lernen, und Jack kam mir zu Hilfe! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell lernen würde, beide Hände zu koordinieren! Er hat mir wirklich dabei geholfen, meine Musik und meine Spielfähigkeiten durch Technikarbeit und die Arbeit an Stücken zu formen, die mir wirklich Spaß machen. Das, was ich an Jack mag, ist, dass er einem wegen seiner Fehler kein schlechtes Gewissen macht; Er ist wirklich da, um dir zu helfen. Er unterstützt dich und wir lachen zusammen, wenn ich einen schlechten Schachzug mache, und er hilft mir wirklich herauszufinden, was die Stücke für ihn bedeuten und was sie für mich bedeuten könnten, und zwar auf eine Weise, die sich auf die Musik konzentriert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich hatte Anfängerunterricht bei Jack und habe viel gelernt. Er ist sehr professionell, geduldig, immer pünktlich und hat eine sehr gute Persönlichkeit. Ich habe den Unterricht bei Jack sehr genossen und kann ihn sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen wärmstens empfehlen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2018
  • 9 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google