FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von10.00EUR/ Std

Sanftes YOGA von Frau zu Frau - online via Zoom - kostenlose Schnupperstunde

Dein Yoga kommt dorthin, wo Du gerade bist!

Du möchtest ortsabhängig Yoga praktizieren, sehnst Dich gerade nach...

...tiefer Entspannung und Stille in Deinem Alltag?

Bewegung für den gesamten Körper frei von Leistungsansprüchen?

Eine Gemeinschaft in Zeiten von Distanz und somit ein wenig Normalität?

Gerne möchte ich Dich online dabei unterstützen

* in Deine innere Mitte zu finden
* besser zu schlafen
* Freude & Zuversicht von innen
zu kultivieren

Im Anschluss an die Schnupperstunde ist der Erwerb von 4 Yoga-Einheiten

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich!

Zusätzliche Informationen

Du benötigst ein Smartphone, PC, Laptop oder Tablet mit einer stabilen Internetverbindung.
Bitte die "Zoom-Meeting-App" kostenlos herunterladen.

Für die Yogapraxis lege Dir zur Unterstützung:
1 Yoga-Matte
1 Meditationskissen
1 dicke gerollte Decke oder Bolster
2 bis 3 Sofakissen oder Yogablöcke
bereit.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Hinter Yoga mit Chi Chi stecke ich, Yvonne, geboren 1975 im Sauerland und aufgewachsen im Rheinland.

Mit einem Schlenker über Budapest bin ich 2001 im schönen Norddeutschland gelandet.

Ich liebe es meine freie Zeit in der Natur zu verbringen.

Neben Yoga mag ich es meine Umgebung beim Wandern zu erkunden.

Meine Reise mit und zum Yoga hat im März 2013 mit einer stunde in einem kleinen Yogastudio begonnen und ich wusste sofort da steckt mehr hinter als nur ein paar Turnübungen.

"Ist das Licht des Yoga einmal entzündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver man übt, desto heller leuchtet die Flamme."

(B.K.S. Iyengar)

Über dieses Mehr wollte ich gerne Genaueres erfahren und so habe ich im September 2013 eine Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen.

Yoga ist für mich ein bewusstes Ankommen bei mir selbst, eine erfahrbare Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.

Meine Coaching-Ausbildung hat mir die Möglichkeit aufgezeigt erfolgreicher zu kommunizieren, mein Leben mit mehr Leichtigkeit zu gestalten, mich von vielen Anhaftungen zu befreien und die Philosophie des Yogas leichter zu verstehen und in mein tägliches Leben zu übertragen.

Yoga und Coaching bildet seitdem für mich eine harmonische Verbindung - ein Weg der Entwicklung, mentalen Stärkung und Neuausrichtung von Körper, Geist und Seele.

Alles, war wir für ein erfüllendes, glückliches und gesundes Leben benötigen, tragen wir bereits in uns.

Durch Yoga und Coaching bekommen wir Hilfestellungen um uns daran zu erinnern und uns aus dieser Erinnerung weiterzuentwickeln.

Bildung

1992-1995 Ausbildung zur Bankkauffrau
(Commerzbank AG Köln)

2013-2015 Ausbildung zur Yogalehrerin
(Yoga Vidya e.V. Bad Meinberg)

2014-2014 Ausbildung zur Übungsleiterin Tragetuchyoga und Yoga in der Schwangerschaft
(Alexandra Pichler)

2014-2014 Ausbildung zur Übungsleiterin Yoga in der Schwangerschaft
(Yoga Vidya e.V. Bad Meinberg - Susanne von Somm)

2017-2017 Ausbildung zur Übungsleiterin Senioren-Yoga
(Yoga Vidya e.V Bad Meinberg - Kavita Pippon)

2018-2018 Ausbildung zur Fachfrau für Ernährung- und Gewichtsmanagement (IHK)

2020-heute Weiterbildung Psychologischer Berater
(ALH Akademie Köln)

Erfahrung / Qualifikationen

Seit Mai 2014 selbständig in eigener Praxis "Yoga mit Chi Chi" - Yoga & Coaching von Frau zu Frau.
Seit 2020 Unterricht und Coaching via Zoom.
Hier geht es um Dich! Um Deine Weiblichkeit - nein, nicht um Dein biologisches Geschlecht oder um Dein soziales Geschlecht - es geht um Deine Dir innenwohnende Weiblichkeit... Die weibliche Energie ist Deine intuitive, gefühlvolle, fließende, kreative, geerdete und empfangende Seite. In Verbindung mit dieser Seite spürst Du Deine Verbindung zur Natur und ihren regelmäßig wiederkehrenden Rhythmen und triffst effiziente Entscheidungen. Die männliche Energie, die unabhängig vom Geschlecht in uns vorherrscht, ist ebenfalls wertvoll, sie ist logisch, selbstbewusst, ziel- und handlungsorientiert. Allerdings wird diese Energie in unserer Gesellschaft häufig mehr wertgeschätzt, während die feminine Energie sehr lange unterdrückt und zum Teil auch belächelt wurde - und so kommt es dazu, dass wir als Frau "unseren Mann stehen" wollen / sollen / müssen. Wenn wir als Frau mit weiblicher Essenz lange Zeit in einer Dysbalance der Energien - zu stark in der männlichen Energie leben, kann das zu völliger körperlichen und mentalen Erschöpfung oder Burnout führen. Ich möchte Dich in meinen "Frauen Power Coaching" - hier steht das Wort "Power" für Deine weibliche Energie - dazu einladen, all Deine Sehnsüchte, Wünsche und Bedürfnisse wahrzunehmen und ihnen den Freiraum und die Wertschätzung zu geben, die ihnen zustehen. Vielleicht spürst Du auch schon längere Zeit die Unruhe der Veränderung, dass es an der Zeit ist wieder im Einklang mit Dir selbst zu leben, statt Dich vom Leistungsdruck und eingefahrenen Strukturen führen zu lassen. Wenn Du Deinen Alltag verändern möchtest, Dich wieder mit Deiner weiblichen Energie verbinden möchtest, dann freue ich mich, wenn ich Dich dabei unterstützen darf. Buche Dir Dein kostenloses Erstgespräch für Dein "Frauen Power Coaching" und lasse uns gemeinsam schauen, was Dir gerade gut tun würde. Ich freue mich auf Dich! Eine Yoga-/ bzw. Coaching-Einheit ersetzt weder eine Diagnose, noch die Behandlung bei einem Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker. Ich gebe keine medizinischen Behandlungen und kein Heilversprechen.
"Wunder gehen in der größten Stille vor sich .“ (Wilhelm Raabe) Die Zeit der Schwangerschaft bedeutet grosse körperliche, mentale und emotionale Veränderung für jede Frau. Schwangerschaftsyoga möchte Dich während dieser spannenden und teilweise auch anstrengenden Zeit mit · Entspannung · stärkenden Körperübungen · Atemübungen begleiten. Schwangerschaftsyoga verhilft Dir dazu, Dich auf Deine eigene Körperwahrnehmung, auf das Baby im Bauch zu konzentrieren und zu entspannen. Diese Zeit gehört nur Dir und Deinem Baby! Ein Beginn mit dem Schwangerschaftsyoga ist, nach der 13. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt, jederzeit möglich. Ausgesuchte Übungen aus dem Hatha-Yoga / Kundalini-Yoga, mal fließend, mal dynamisch, immer im Zusammenspiel mit dem Atemrhytmus , können Dir helfen, Verspannungen zu lösen und tiefer zu entspannen. Im Anschluss an die Schnupperstunde gibt es die Möglichkeit 4 Yoga-Einheiten Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Im Einzelcoaching bist Du die Expertin für Deinen Veränderungsprozess. Wir betrachten gemeinsam Dein gesamtes System und ich stehe Dir als begleitender Berater unterstützend zur Seite. Diese Begleitung erfolgt zum größten Teil gesprächsorientiert. Es geht darum, dass Du Dich selbst besser kennenlernst, Deine Denkmuster und Überzeugungen zu erkennen und zu hinterfragen. Du schenkst Dir und Deinen Gefühlen Aufmerksamkeit und einen geschützten Raum des Wahrnehmens und der Auseinandersetzung. Yoga-, Achtsamkeits- und Meditationselemente können Dich dabei zusätzlich unterstützen. * Wie läuft ein Coaching ab? * Online via Zoom, können wir ortsunabhängig miteinander arbeiten. Eine Coaching-Einheit dauert rund 60 Minuten. * Welche Themen / Anliegen sind möglich? * In der Vergangenheit sind wiederkehrend die folgenden Themen an mich herangetragen worden: *Frau sein *Wunsch nach Änderung der Lebensführung (z.B. bei Erschöpfung oder während der Menopause) *Wunsch nach Selbstakzeptanz *Wunsch nach mehr Selbstliebe *Stressbewältigung und Burnoutprophylaxe *Kultivierung von Achtsamkeit im Alltag Buche Dir Dein kostenloses Erstgespräch für Dein "Frauen Power Coaching" und lasse uns gemeinsam schauen, was Dir gerade gut tun würde. Ich freue mich auf Dich! Eine Yoga-/ bzw. Coaching-Einheit ersetzt weder eine Diagnose, noch die Behandlung bei einem Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker. Ich gebe keine medizinischen Behandlungen und kein Heilversprechen.
"In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrössten Wunder." (Carl von Linné) In einem Gespräch via Zoom erarbeiten wir gemeinsam Dein Anliegen, so z.B. die Stärkung Deines gesundheitlichen Wohlbefindens, eine Duftmischung für Dein seelisches Gleichgewicht oder die Veränderung einer derzeitig vorherrschenden Lebenssituation, die Du gerne für Dich verändern möchtest. Die Welt der Aromaberatung bietet Dir hierbei eine wertvolle Unterstützung um Deinen Körper, Geist und Deine Seele wieder in Harmonie zu bringen. Die Aromaberatung dient nicht zur Behandlung von Krankheiten, sondern um Dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Sie stellt keinerlei Ersatz für ärztliche oder psychologische Diagnosen oder Therapien dar.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Yvonne und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00            
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00        
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 10€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00            
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00        
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 10€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Larissa
200-Stunden-Multistyle-Yoga-Lehrer und 50-Stunden-FlyHigh-Yoga-Lehrer / Medizinstudent mit Berufserfahrung
Yoga ist ein erstaunliches Werkzeug, das ich vor über 10 Jahren entdeckt habe. Mit Hilfe von Yoga können Sie Spannungen und Emotionen lösen, die Sie seit Jahren mit sich herumtragen. Anschließend schaffst du Raum für Neues in deinem Körper und Leben! Sehen Sie nicht zu, wie der Prozess bei anderen abläuft, sondern beginnen Sie noch heute. Mit vielen Asanas führe ich Sie mit Körper, Geist und Seele in diese Praxis ein. Einige Frauen werden entdecken, dass sie die medizinische Pillendose beiseite lassen können, um zum Beispiel Menstruationskrämpfe zu lindern. Viele behaupten, eine Lösung für ihre Angst, Schlaflosigkeit oder Depression gefunden zu haben. Eine achtsame Praxis kommt von Ihrem eigenen Input. Als 200-Stunden-Yogalehrer und 50-Stunden-FlyHighYoga-Lehrer werde ich Ihr Führer und Coach sein, um Ihre Reise mit einer Vielzahl von Zwecken zu beginnen - sei es Gewichtsverlust, Straffung, Stressabbau, Kontrolle von Emotionen, durch eine schwierige Phase im Leben gehen, Schmerzen und Symptome heilen, in Form bleiben, die Flexibilität verbessern oder trainieren, um ein Profi zu werden. Wir werden verschiedene Asanas in Verbindung mit den Mondphasen machen. Ich bin ein erfahrener und zertifizierter Lehrer mit über 150 Stunden Unterricht in Studios und Universitätseinrichtungen. Ich kann Einzelunterricht geben, aber auch Gruppen mit bis zu 50 Personen. Meine Praxis ist meinen Schülern gewidmet und auf sie abgestimmt. Ich konzentriere mich darauf, das Beste aus jedem herauszuholen, vor allem Spaß zu haben und mich während und nach dem Unterricht großartig zu fühlen. Bist du bereit für diese Reise? (Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene willkommen) Pilates, Barre und andere Kurse sind bei mir auf Anfrage erhältlich.

Marc
Konflikt Psychologie (ein konstruktiver Verständnisansatz für das Irrationale in uns Menschen)
Wir alle geraten hin und wieder - leider - in Konfliktsituationen mit anderen Menschen. Gerade dann wäre es hilfreich die andere Person zu verstehen, was aber leider meisten nicht der Fall ist und eben diese Konflikte teilweise ins Extreme ausarten lassen kann. In diesem Kurs soll eine Sichtweise vermittelt werden, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Sozial-, kognitiven und Verhaltenspsychologie beruht. Ausgerüstet damit soll der Teilnehmer dazu befähigt werden empathischer in Konflikten zu reagieren und somit deeskalierend, als auch konstruktiv eine Lösung herbeizuführen.

Saydam İde
Vaganova Ballettstangen- und Stretching-Kurs für Balletttänzer
Sie sind bereits Balletttänzer, brauchen aber noch mehr Übung? Möchten Sie elastischer und dehnbarer sein? Machen Sie Plies und Tendus mit einem Vorgesetzten? Möchten Sie, dass jemand Ihre Tendu und Jetes korrigiert und sich gleichzeitig um Ihre Gesundheit und Denkweise kümmert? Möchten Sie die Barre-Musik besser hören? Ich trainiere mit Ihnen die Grundlagen einer Ballettstunde, indem ich Sie kennenlerne und Ihre Schwächen verstehe, um sie in Ihre Stärken umzuwandeln. Bitte schreibe mir eine kurze Beschreibung von dir, deinem Leben und deiner Absicht, Ballett zu lernen oder zu tanzen. Beeil dich! Für die nächsten drei Monate sind nur noch 5 Plätze frei! Gute Reise!

Melkys
Private Yoga-Stunden bei Ihnen oder auf meiner schönen Dachterrasse mitten in der Stadt Zürich - Vinyasa Power Flow, Yin und Chair Yoga
Wenn Sie neu in Ihre Yoga-Reise einsteigen oder Ihre Praxis vertiefen möchten, werde ich Sie auf dieser schönen Reise gerne unterstützen. Die Kurse werden speziell für Ihre Bedürfnisse, Ihren Körpertyp, Ihre Praxis und Ihren Geisteszustand entworfen und angepasst. Bereitstellung der Tools, die Sie benötigen, um Vertrauen in Ihre Praxis zu gewinnen und einfache Sequenzen selbst erstellen zu können. Und wenn Sie Armbalancing und Inversionen lieben, helfe ich Ihnen gerne dabei, eine sichere Praxis zu erreichen. - Vinyasa Power Flow: sind sehr kreative Sequenzen für Anfänger und fortgeschrittene Yogis, die sich in verschiedenen Yoga-Stellungen flüssig bewegen - Yin Yoga: ist der beste Gegen-Yoga-Stil für Vinyasa - Power Flow-Liebhaber, der sich auf Dehnung konzentriert, um die Durchblutung der Gelenke zu verbessern und die Flexibilität zu verbessern - Stuhl Yoga: Diese Art von Yoga ist für 65+ geeignet. Die Körperhaltungen sind so modifiziert, dass sie im Sitzen ausgeführt werden können (um zusätzliche Unterstützung zu erhalten). Mit einem verwurzelten Hintergrund in Anatomie und Biomechanik hat diese Tatsache meine Fähigkeit bereichert, sichere Klassen zu lehren und zu üben, wobei immer die anatomische Bewegung berücksichtigt wird, die in jeder Haltung oder Asana stattfindet.

Sara
Stretching Circus - lerne den Spagat! Privatstunden & mehr
Möchtest du den Spagat lernen, benötigst du mehr Flexibilität für deinen Sport oder möchtest du generell flexibler werden? Die Standard-Dehnmethoden deines Sportvereins und YouTube-Videos haben nicht geholfen? Im Gegensatz zu Kindern fällt es den meisten Erwachsenen viel schwerer, ihre Mobilität zu verbessern. Daher müssen sie mit besonders ausgefeilten Techniken und mit Vorsicht vorgehen, denn nichts wirft weiter zurück als eine Verletzung. Ich verwende eine Kombination verschiedener Methoden, die Dehnung mit Training kombinieren: Meine Übungen dehnen und stärken gleichzeitig die Muskeln und wirken sich somit positiv auf das Zentralnervensystem aus, das wiederum die Dehnung steuert. Daher ist dieser Kurs sehr anstrengend! ● Atem- und Entspannungstechniken ● Faszientraining und Nervenmobilisierung für verbesserte Signalübertragung -> Nervensystem ● abwechselnde Spannung und Entspannung des Muskels oder seines Agonisten ● Stärkung des Muskels im gedehnten Zustand und gleichzeitig Verbesserung des Gleichgewichts (loaded progressive Stretching) ● Verwendung von Hebeltechniken, um mehr Spielraum für tieferes Dehnen zu schaffen; isolierte Dehnung einzelner Muskeln (kinesiologische Dehnung) Beim klassischen Ansatz wartet man passiv in der jeweiligen Position, bis man aufgrund von Muskelermüdung automatisch tiefer in die Dehnung eintauchen. Der Muskel ist nicht ausreichend aktiviert, dementsprechend ist das Nervensystem nicht in gleichem Maße betroffen und der Fortschritt deutlich langsamer. Wenn du schneller vorankommen möchtest und keine Angst vor ein wenig Anstrengung hast, solltest du diese Methode unbedingt ausprobieren! Über mich: Ich bin von Natur aus nicht flexibel und begann mich zu dehnen, als ich über 20 Jahre alt war, um ein professioneller Künstler zu werden. Daher kenne ich die Schwierigkeiten aus eigener Erfahrung, habe mich intensiv mit Stretching beschäftigt und halte mich ständig auf dem Laufenden. Privatunterricht bei dir zu Hause, bei der Arbeit oder über Skype! Auf Anfrage auch mit Trainingsplänen kombinierbar.

Tessy
YOGA mit Tessy – Innere Reise zu dir selbst durch
Sie da! Mein Name ist Tessy und ich sage Ihnen, Yoga ist für mich nicht nur eine Übung – es ist meine Lebensader. Stellen Sie sich Folgendes vor: eine Reise vom Burnout, dem Kampf gegen Angstzustände und dem Gefühl, emotional dort festzustecken, wo ich jetzt stehe – gestärkt, freudig und völlig präsent. Yoga war mein Fels in der ganzen Zeit. Aber hier ist die Sache: Es geht nicht darum, die Herausforderungen des Lebens auszulöschen; es geht darum, durch sie zu gedeihen. Yoga lehrte mich, mich zu konzentrieren, gab mir in schwierigen Zeiten Widerstandskraft und zeigte mir die Schönheit von Beständigkeit, Entschlossenheit und Geduld. Und oh Mann, hat es mir geholfen, mich wieder in mich selbst, meinen Körper und dieses verrückte Ding namens Leben zu verlieben? Jetzt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese transformative Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Nehmen Sie an einem Kurs teil, in dem wir in spirituelle Praktiken eintauchen – Asana (ja, diese seelenerschütternden Übungen), Pranayama (die Kunst der Atemarbeit) und Meditation. Das Ziel? Ihre persönliche Reise nach innen, um Ihr Gleichgewicht und Ihren inneren Frieden zu finden. Natürlich arbeiten wir am körperlichen Aspekt, aber es geht nicht darum, wie beweglich oder stark Sie sind. Es geht darum, sich mit Ihrem Körper zu verbinden, Energiekanäle freizuschalten und Ihre Lebenskraft neu zu entfachen. Und hey, erwarten Sie eine angenehme Überraschung – vielleicht schleicht sich eine verbesserte Balance, Kraft und Flexibilität ein. Diese Klasse? Es ist maßgeschneidert für Sie. Wir gestalten es entsprechend Ihren Bedürfnissen und Wünschen, denn in der Welt des Yoga dreht sich alles um Ihre Reise. Beim Yoga geht es nicht nur um Posen; Es ist eine Lebensphilosophie. Nehmen Sie das, was Sie auf der Matte lernen, und beobachten Sie, wie es sich auf Ihr ganzes Leben auswirkt. Im Ernst, es ist transformativ. Wenn das also etwas in Ihnen auslöst, nehmen Sie an unserem nächsten Kurs teil. Ihre innere Reise erwartet Sie!

Prachi
Erfahren Sie, wie Sie mit sehr einfachen Yoga-Schritten Ihre Seele und Ihren Körper gesund halten.
Ich habe mich darauf spezialisiert, Yoga für Kinder, Erwachsene und alte Menschen zu unterrichten. Mein Ziel ist es, meine Schüler körperlich und geistig gesund zu halten. Ich verteile nach jeder Sitzung eine To-Do-Liste. Hier lernst du, wie du dich mit sehr einfachen Yoga-Schritten energiegeladen und enthusiastisch bleibst.

Charlotte
Tanzkurse für ein besseres Körperbewusstsein und eine bessere Körperhaltung
Ich glaube, dass Tanzen der beste Weg ist, um eine gesunde Beziehung zu Ihrem Körper aufzubauen und mehr Freude an all Ihren täglichen Aktivitäten zu haben. Mein vielfältiger Hintergrund in zeitgenössischem Tanz, Jazz-Tanz, Hip-Hop, brasilianischem Zouk (Partnertanz), Flamenco und Ballett ermöglicht es mir, Ihnen den Stil beizubringen, mit dem Sie am meisten Spaß haben, und Ihnen gleichzeitig bei Ihren individuellen Zielen in Bezug auf Ihre Körperhaltung und Ihren Körper zu helfen Bild- und Bewegungsgewohnheiten. Der Schwerpunkt in meinem Unterricht liegt auf: -Spaß ;-) -Posture und Ausrichtung -Verbessern Sie Ihr Selbstbild -Körperbewusstsein -Verletzungsprävention Wenn Sie einen Kurs mit mir versuchen möchten, kontaktieren Sie mich einfach und wir können etwas planen!

Zoraida
Psychologische Sitzungen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Paare
Wenn Sie psychologische Unterstützung benötigen, kann ich Ihnen helfen. Ich bin klinischer Psychologe und habe meinen Patienten unter anderem bei Angstzuständen, Depressionen, negativen Gedanken, geringem Selbstwertgefühl, Trauer, Trennungen, Beziehungsproblemen und Wutbewältigung geholfen. Darüber hinaus helfe ich jüngeren Kindern bei der Schule und arbeite mit Menschen mit ADHS oder funktioneller Diversität.

Sanchitha
Klassisches Ashtanga Yoga, Kriyas, Asana, Pranayama und Meditation
MIND BODY BALANCE Die wahre Essenz des Lebens entdecken. Traditionelle Techniken in einer neuen und einzigartigen Dimension. Klassisches Ashtanga Yoga - Eintauchen in praktische Erfahrungen der Yoga Asanas, Pranayama, Kriyas, Meditation und Karma Yoga. Mein Glaube ist, dass Yoga eine Lebensweise ist und physische Asanas nicht als wahrgenommen versteht, sondern auch Gedanken, Nahrung und die Interaktion mit der Umwelt einschließt und wie es auf das tägliche Leben angewendet wird, damit Sie das wahre Potenzial von erhalten Besseres Leben als Individuum und darüber hinaus als Gesellschaft. Unsere praktischen Anwendungen von Yoga-Idealen im täglichen Leben beinhalten die einfachen Philosophien hinter den Techniken des Yoga, die zu einem besseren Leben beitragen, das frei von körperlichen Krankheiten ist und dich wirklich verwandelt!

Laura
Yoga - Vinyasa Flow und Forrest Yoga, Atemarbeit, Körperbewusstsein
In meinen Kursen lernst du die Schönheit fließender Sequenzen kennen und wie du deinen Atem mit deinen Bewegungen in Verbindung bringst. Ich werde mich darauf konzentrieren, Ihren Körper durch Kernkraft und dynamische Strömungen oder durch mehr Erdungsreihen zu stärken. Entdecken Sie Ihren Körper durch leichte und spielerische Bewegungen und verbessern Sie Ihre Beweglichkeit, während Sie lernen, wie Sie Ihren Atem auf heilende Weise nutzen. Ich biete private Yogastunden an, die für eine Person oder kleine Gruppen geeignet sind. Preise für kleine Gruppen können besprochen werden. Was ich am Unterrichten mag: Ich bin daran interessiert, Menschen zu ermutigen, ihren Atem auf kraftvolle und heilende Weise zu nutzen. Darüber hinaus mag ich die Kombination aus fließenden Bewegungen und der Pflege der Bodenhaftung, beide mit tiefem Ujjayi-Atem. Durch praktische Hilfen unterstütze ich gerne meine Studenten, um ein tieferes Gefühl für die Pose zu bekommen und die Grenzen ihres Körpers zu erfahren. In meinem Unterricht möchte ich meinen Schülern Raum geben, um zu experimentieren, ihre Stärken zu entdecken und Ängste zu überwinden. Lehrertrainings und Workshops: - 200 h Vinyasa Flow Teacher Training bei STRETCH LONDON mit Carl Faure und Calli Poppham in Spanien und London, April - Juni 2017 - 200 h Forrest Yoga Foundation Lehrerausbildung bei Ana Forrest in Berlin im September 2017 - Funktionale Anatomie April 2018 für Yogalehrer bei Maria Abel in Graz, Österreich - '' Take Flight - Inversion Master Class '' Christian Coelho in Rio de Janeiro, Juni 2018 - '' Oficina de Cordas '' Iyengar Yoga mit Marcia Barros in Rio de Janeiro, BR, Juni 2018

Driss
Privater Yoga-Kurs in Marrakesch, Hatha-Yoga, Ying/Yang und/oder Meditation, in kleinen Gruppen (persönlich oder per Webcam)
Hallo, Sie möchten Yoga lernen, um Ihren Körper zu erhalten, Ihre tägliche Energie zu wecken, Ihre Konzentrationsfähigkeit zu verbessern und alle Vorteile zu nutzen. Ich bin seit 2009 Yogalehrerin, zertifizierte Trainerin für Achtsamkeitsmeditation und künstlerische Leiterin des Arabesque-Tanzstudios in Marrakesch. Ich helfe Ihnen und begleite Sie Schritt für Schritt zu Ihrem Wohlbefinden, körperlich, seelisch und seelisch. Ich unterrichte hauptsächlich Hatha Yoga. Sie haben die Wahl zwischen einem Gruppenkurs (günstiger und in einer Gruppe mit einheitlichem Niveau) oder einem Privatkurs online oder zu Hause, für diejenigen, die eine individuelle Betreuung wünschen. Buchen Sie Ihre erste Sitzung und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität meines Kurses. Namasté,

Delphine
Anfänger-Qi Gong-Unterricht, um zu lernen, wie man mit Spannungen umgeht
Hallo, Ich schlage Ihnen Sitzungen vor, in denen Sie lernen, sich zu entspannen und die Anspannung des Körpers durch das Üben und Üben von Qi Gong zu lösen. Bei dieser Aktivität geht es nicht nur um das Körperliche, sondern auch um Yoga. Es ist auch ein wunderbares Werkzeug, um dem Geist zu helfen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Carina
HÜFTEN WIE HONIG – Yoga, Atem & Mobility FLOW – 30 Min. oder 60 Min. – Alle Niveaus :)
Hallo! Mein Name ist Carina und ich bin eine leidenschaftliche Yogi & Kick Boxerin! In meinen Kursen kombiniere ich die Vorteile von Yoga mit einigen dynamischen natürlichen Mobilitätsbewegungen. Dieser Stil macht den Unterricht nicht nur unterhaltsamer, sondern versorgt Sie auch mit allem, was Ihr Körper braucht: Flexibilität, Mobilisierung der Gelenke, Kraft und Beruhigung Ihres Nervensystems. Ich bin in Deutschland aufgewachsen und lebe jetzt in Spanien, wo ich meine 200-Stunden-Zertifizierung als Hatha-Vinyasa-Lehrerin erhalten habe. Darüber hinaus habe ich eine 100-Stunden-BUDOKON Yoga & Mobility Instructor-Zertifizierung, die ich dieses Jahr in Montana, USA, abgeschlossen habe. Ich gebe Gruppen- und Privatunterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Die Kurse können individuell auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Gesa
Achtsames Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, Hatha, Vinyasa, Himalaya-Kriya-Yoga
Sie suchen einen privaten Yogalehrer, der Ihre Praxis beginnt oder vertieft? Ich bin Yogalehrerin für Hatha Yoga, Vinyasa Yoga und Himalaya-Kriya Yoga, zertifiziert von der Yoga Alliance. In meinen Kursen konzentriere ich mich auf die Ausrichtung und die Schaffung guter und gesunder Grundlagen, um ein tiefgreifendes Yoga-Erlebnis zu schaffen. Darüber hinaus integriere ich Energie- und Atemarbeit in die Kurse, um körperliche Blockaden zu lösen und das für Sie im täglichen Leben erreichbare Gesamtenergieniveau zu erhöhen. Bei körperlichen Schmerzen kann die Praxis auf Wunsch oder Bedarf durch eine traditionelle Thai-Massage oder Fußreflexzonenmassage ergänzt werden.