FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von87.00EUR/ Std

Coaching - von Frau zu Frau (online via Zoom) - Du bist Deine Expertin!

Im Einzelcoaching bist Du die Expertin für Deinen Veränderungsprozess. Wir betrachten gemeinsam Dein gesamtes System und ich stehe Dir als begleitender Berater unterstützend zur Seite.

Diese Begleitung erfolgt zum größten Teil gesprächsorientiert. Es geht darum, dass Du Dich selbst besser kennenlernst, Deine Denkmuster und Überzeugungen zu erkennen und zu hinterfragen.

Du schenkst Dir und Deinen Gefühlen Aufmerksamkeit und einen geschützten Raum des Wahrnehmens und der Auseinandersetzung.

Yoga-, Achtsamkeits- und Meditationselemente können Dich dabei zusätzlich unterstützen.

* Wie läuft ein Coaching ab? *

Online via Zoom, können wir ortsunabhängig miteinander arbeiten.

Eine Coaching-Einheit dauert rund 60 Minuten.

* Welche Themen / Anliegen sind möglich? *

In der Vergangenheit sind wiederkehrend die folgenden Themen an mich herangetragen worden:

*Frau sein
*Wunsch nach Änderung der Lebensführung
(z.B. bei Erschöpfung oder während der Menopause)
*Wunsch nach Selbstakzeptanz
*Wunsch nach mehr Selbstliebe
*Stressbewältigung und Burnoutprophylaxe
*Kultivierung von Achtsamkeit im Alltag

Buche Dir Dein kostenloses Erstgespräch für Dein "Frauen Power Coaching" und lasse uns gemeinsam schauen, was Dir gerade gut tun würde.

Ich freue mich auf Dich!

Eine Yoga-/ bzw. Coaching-Einheit ersetzt weder eine Diagnose, noch die Behandlung bei einem Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker.
Ich gebe keine medizinischen Behandlungen und kein Heilversprechen.

Zusätzliche Informationen

Du benötigst ein Smartphone, PC, Laptop oder Tablet mit einer stabilen Internetverbindung.
Bitte die "Zoom-Meeting-App" kostenlos herunterladen.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Alter:
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Hinter Yoga mit Chi Chi stecke ich, Yvonne, geboren 1975 im Sauerland und aufgewachsen im Rheinland.

Mit einem Schlenker über Budapest bin ich 2001 im schönen Norddeutschland gelandet.

Ich liebe es meine freie Zeit in der Natur zu verbringen.

Neben Yoga mag ich es meine Umgebung beim Wandern zu erkunden.

Meine Reise mit und zum Yoga hat im März 2013 mit einer stunde in einem kleinen Yogastudio begonnen und ich wusste sofort da steckt mehr hinter als nur ein paar Turnübungen.

"Ist das Licht des Yoga einmal entzündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver man übt, desto heller leuchtet die Flamme."

(B.K.S. Iyengar)

Über dieses Mehr wollte ich gerne Genaueres erfahren und so habe ich im September 2013 eine Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen.

Yoga ist für mich ein bewusstes Ankommen bei mir selbst, eine erfahrbare Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.

Meine Coaching-Ausbildung hat mir die Möglichkeit aufgezeigt erfolgreicher zu kommunizieren, mein Leben mit mehr Leichtigkeit zu gestalten, mich von vielen Anhaftungen zu befreien und die Philosophie des Yogas leichter zu verstehen und in mein tägliches Leben zu übertragen.

Yoga und Coaching bildet seitdem für mich eine harmonische Verbindung - ein Weg der Entwicklung, mentalen Stärkung und Neuausrichtung von Körper, Geist und Seele.

Alles, war wir für ein erfüllendes, glückliches und gesundes Leben benötigen, tragen wir bereits in uns.

Durch Yoga und Coaching bekommen wir Hilfestellungen um uns daran zu erinnern und uns aus dieser Erinnerung weiterzuentwickeln.

Bildung

1992-1995 Ausbildung zur Bankkauffrau
(Commerzbank AG Köln)

2013-2015 Ausbildung zur Yogalehrerin
(Yoga Vidya e.V. Bad Meinberg)

2014-2014 Ausbildung zur Übungsleiterin Tragetuchyoga und Yoga in der Schwangerschaft
(Alexandra Pichler)

2014-2014 Ausbildung zur Übungsleiterin Yoga in der Schwangerschaft
(Yoga Vidya e.V. Bad Meinberg - Susanne von Somm)

2017-2017 Ausbildung zur Übungsleiterin Senioren-Yoga
(Yoga Vidya e.V Bad Meinberg - Kavita Pippon)

2018-2018 Ausbildung zur Fachfrau für Ernährung- und Gewichtsmanagement (IHK)

2020-heute Weiterbildung Psychologischer Berater
(ALH Akademie Köln)

Erfahrung / Qualifikationen

Seit Mai 2014 selbständig in eigener Praxis "Yoga mit Chi Chi" - Yoga & Coaching von Frau zu Frau.
Seit 2020 Unterricht und Coaching via Zoom.
Hier geht es um Dich! Um Deine Weiblichkeit - nein, nicht um Dein biologisches Geschlecht oder um Dein soziales Geschlecht - es geht um Deine Dir innenwohnende Weiblichkeit... Die weibliche Energie ist Deine intuitive, gefühlvolle, fließende, kreative, geerdete und empfangende Seite. In Verbindung mit dieser Seite spürst Du Deine Verbindung zur Natur und ihren regelmäßig wiederkehrenden Rhythmen und triffst effiziente Entscheidungen. Die männliche Energie, die unabhängig vom Geschlecht in uns vorherrscht, ist ebenfalls wertvoll, sie ist logisch, selbstbewusst, ziel- und handlungsorientiert. Allerdings wird diese Energie in unserer Gesellschaft häufig mehr wertgeschätzt, während die feminine Energie sehr lange unterdrückt und zum Teil auch belächelt wurde - und so kommt es dazu, dass wir als Frau "unseren Mann stehen" wollen / sollen / müssen. Wenn wir als Frau mit weiblicher Essenz lange Zeit in einer Dysbalance der Energien - zu stark in der männlichen Energie leben, kann das zu völliger körperlichen und mentalen Erschöpfung oder Burnout führen. Ich möchte Dich in meinen "Frauen Power Coaching" - hier steht das Wort "Power" für Deine weibliche Energie - dazu einladen, all Deine Sehnsüchte, Wünsche und Bedürfnisse wahrzunehmen und ihnen den Freiraum und die Wertschätzung zu geben, die ihnen zustehen. Vielleicht spürst Du auch schon längere Zeit die Unruhe der Veränderung, dass es an der Zeit ist wieder im Einklang mit Dir selbst zu leben, statt Dich vom Leistungsdruck und eingefahrenen Strukturen führen zu lassen. Wenn Du Deinen Alltag verändern möchtest, Dich wieder mit Deiner weiblichen Energie verbinden möchtest, dann freue ich mich, wenn ich Dich dabei unterstützen darf. Buche Dir Dein kostenloses Erstgespräch für Dein "Frauen Power Coaching" und lasse uns gemeinsam schauen, was Dir gerade gut tun würde. Ich freue mich auf Dich! Eine Yoga-/ bzw. Coaching-Einheit ersetzt weder eine Diagnose, noch die Behandlung bei einem Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker. Ich gebe keine medizinischen Behandlungen und kein Heilversprechen.
"Wunder gehen in der größten Stille vor sich .“ (Wilhelm Raabe) Die Zeit der Schwangerschaft bedeutet grosse körperliche, mentale und emotionale Veränderung für jede Frau. Schwangerschaftsyoga möchte Dich während dieser spannenden und teilweise auch anstrengenden Zeit mit · Entspannung · stärkenden Körperübungen · Atemübungen begleiten. Schwangerschaftsyoga verhilft Dir dazu, Dich auf Deine eigene Körperwahrnehmung, auf das Baby im Bauch zu konzentrieren und zu entspannen. Diese Zeit gehört nur Dir und Deinem Baby! Ein Beginn mit dem Schwangerschaftsyoga ist, nach der 13. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt, jederzeit möglich. Ausgesuchte Übungen aus dem Hatha-Yoga / Kundalini-Yoga, mal fließend, mal dynamisch, immer im Zusammenspiel mit dem Atemrhytmus , können Dir helfen, Verspannungen zu lösen und tiefer zu entspannen. Im Anschluss an die Schnupperstunde gibt es die Möglichkeit 4 Yoga-Einheiten Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
"In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrössten Wunder." (Carl von Linné) In einem Gespräch via Zoom erarbeiten wir gemeinsam Dein Anliegen, so z.B. die Stärkung Deines gesundheitlichen Wohlbefindens, eine Duftmischung für Dein seelisches Gleichgewicht oder die Veränderung einer derzeitig vorherrschenden Lebenssituation, die Du gerne für Dich verändern möchtest. Die Welt der Aromaberatung bietet Dir hierbei eine wertvolle Unterstützung um Deinen Körper, Geist und Deine Seele wieder in Harmonie zu bringen. Die Aromaberatung dient nicht zur Behandlung von Krankheiten, sondern um Dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Sie stellt keinerlei Ersatz für ärztliche oder psychologische Diagnosen oder Therapien dar.
Dein Yoga kommt dorthin, wo Du gerade bist! Du möchtest ortsabhängig Yoga praktizieren, sehnst Dich gerade nach... ...tiefer Entspannung und Stille in Deinem Alltag? Bewegung für den gesamten Körper frei von Leistungsansprüchen? Eine Gemeinschaft in Zeiten von Distanz und somit ein wenig Normalität? Gerne möchte ich Dich online dabei unterstützen * in Deine innere Mitte zu finden * besser zu schlafen * Freude & Zuversicht von innen zu kultivieren Im Anschluss an die Schnupperstunde ist der Erwerb von 4 Yoga-Einheiten Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Yvonne und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4    Dienstag am 4:00      Freitag am 4:00    
5              
6    Dienstag am 6:00      Freitag am 6:00    
7              
8              
9              
10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00    
11              
12          Freitag am 12:00    
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 87€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4    Dienstag am 4:00      Freitag am 4:00    
5              
6    Dienstag am 6:00      Freitag am 6:00    
7              
8              
9              
10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00    
11              
12          Freitag am 12:00    
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 87€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Benedikt
Psychologisches Coaching in der Nähe von Berlin und online - Unterhaltsame und effektive Sitzungen, die Sie auf Ihrem Weg unterstützen
Dieses Eins-zu-Eins-Coaching könnte für Sie nützlich sein, wenn Sie ... - möchten ein klares Bild Ihrer gewünschten Zukunft und Ihres individuellen Weges erstellen - möchten Ihre einzigartigen Ressourcen und Stärken aktivieren - innere Unsicherheit in Vertrauen verwandeln wollen, um Ihre innere Kraft zu fokussieren - möchten Ihren Handlungsspielraum erweitern - möchten Ihre Gaben nutzen, um gemeinsam den Übergang zu einem lebensbejahenden und vitalen Lebensstil im Einklang mit der Natur zu schaffen. Ich kombiniere hypnosystemische, lösungsorientierte und Verkörperungsmethoden, die besonders gut geeignet sind, um schnell kohärente Lösungen zu entwickeln und Sie bei einem lebendigen, authentischen und lebensbejahenden Leben zu unterstützen. Darüber hinaus lassen wir uns von unserer Intuition sowie von Elementen der positiven Psychologie, Permakultur und Natur inspirieren.

Larissa
Coaching/ Lifestyle-Coaching – Vollständige Ziele (Ernährung, Lebensstil, Geschäft, Aufschub, Gewichtsverlust, Gesundheit, Bildung...)
Mit meinen medizinischen Kenntnissen nahm ich an vielen Kursen für Kommunikation, Paraphrasierung, aktives Auflisten usw. teil. Die Psychologie, das Körperwissen und die Funktionsweise des Gehirns (Neurologie) wurden mir während meiner medizinischen Ausbildung vermittelt. Ich möchte meine erworbenen Fähigkeiten zusammen mit meiner Sport- und Ernährungsqualifikation zur Verfügung stellen, um anderen Menschen zu helfen, ihre Ziele und ihr Potenzial zu erreichen. Menschen, die mit Übergewicht, To-do-Listen, Prokrastination, der Verbreitung einer Idee oder der Entwicklung ihres Geschäftsplans zu kämpfen haben, können sich an mich wenden. Ich werde zusätzliche Zertifizierungen absolvieren, um zusätzlich zu dem, was ich habe, mehr Erfahrung zu sammeln. Aus diesem Grund sind meine Preise an Personen angepasst, die mir helfen möchten, weitere Erfahrungen im Coaching zu sammeln.

Charlene
Entspannung -> Dieser Kurs richtet sich an alle, die die Praxis der Entspannung erlernen möchten, um von ihren Vorteilen zu profitieren.
Seit Juli 2021 bin ich zertifizierte Relaxologin. Die Vorteile der Entspannung sind zahlreich und die schädlichen Auswirkungen von Stress sind bekannt. Möchten Sie lernen, sich zu entspannen und die Möglichkeiten Ihres Gehirns zu erkunden? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie! Atemtechniken, Visualisierungen, Muskel- oder Aufmerksamkeitstechniken. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben! Es ist auch möglich, die Sitzungen draußen durchzuführen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei gesundheitlichen Problemen immer Ihren Arzt konsultieren sollten. Entspannung ist keine „Wundermethode“.

Geraldine
„Boosten“ Sie Ihr Leben und Ihre Wünsche: Sie sind einzigartig! *zertifizierter und qualifizierter Coach
Nach Abschluss in Management und Kommunikation, zertifiziert in Coaching, begleite ich Sie in Ihrem eigenen Tempo, damit Sie den geeigneten Weg finden, der den von uns gemeinsam festgelegten Zielen entspricht. Sie möchten Ihre Karriere, Ihr Privatleben fördern oder Ihre Kommunikationsmethoden optimieren, ich stehe Ihnen zur Verfügung. Sie haben die Lösungen, müssen aber nur die richtigen Hebel aktivieren. Wir finden sie zusammen. Verwendete Methode: gültige psychometrische Tests, NLP, Kamera und Aufzeichnung zur besseren Selbsterkenntnis, Echtzeit-Feedback, systematische Methoden, Entwicklung eines Aktionsplans

Nicola
Coaching-Sitzung zur emotionalen Intelligenz – Lassen Sie uns unsere beste Version werden und unsere Träume verwirklichen
Es gibt Zeiten in unserem Leben, in denen wir uns festgefahren, fehl am Platz und traurig fühlen. Momente, in denen wir spüren, dass wir eine Veränderung in unserem Leben brauchen und wollen, weil die Gegenwart, in der wir leben, uns nicht befriedigt und uns ein Unbehagen bereitet. Wir haben also Ideen, Wünsche, Träume, die es uns ermöglichen würden, dieser Realität zu entkommen, die uns nicht gefällt, die wir nicht ertragen können und die uns unglücklich macht, aber uns fehlt der Mut, eine Entscheidung zu treffen, und die Angst Das Verlassen unserer Komfortzone erlaubt uns nicht, darüber hinauszugehen, wo das Glück auf uns wartet. So landen wir in Kontexten und Situationen, die uns Leid bereiten, einfach weil sie zu unserer kleinen Welt, unserer Blase geworden sind, in der wir uns beschützt und verteidigt fühlen, vor der wir aber am weitesten weg fliehen wollen. möglich. Situationen wie diese, die uns traurig machen, können mehrere sein: das Bleiben in toxischen Beziehungen (Partner, Familie, Freunde, Arbeit); nicht wissen, wie man Nein sagt; keine Grenzen setzen können; Schwierigkeiten, in der Gegenwart zu leben; Angst, die Komfortzone zu verlassen; Unfähigkeit, unsere Träume und Ziele zu verfolgen; eine Schüchternheit, die uns daran hindert, wir selbst zu sein. All dies und noch viel mehr hindert uns daran, glücklich zu werden, die beste Version von uns selbst zu sein und unsere Träume wahr werden zu lassen. Wie können wir das alles erreichen? Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Nicola, ich bin zertifizierte Psychologin, Mental- und Emotionscoach. Ich bin fest davon überzeugt, dass Coaching ein sehr wirkungsvolles Instrument ist, mit dem man einen Menschen dabei begleiten kann, seine Wünsche zu verwirklichen und seine Ziele in die Realität umzusetzen. Wir alle haben das Recht, glücklich zu sein; wir alle haben das Recht, unsere Träume zu erfüllen; Wir alle verdienen es, die Fähigkeiten und Fertigkeiten wiederzufinden, die in uns leben und die seit unserer Kindheit stumm geblieben sind, die aber wie eine Flamme brennen wollen, die den Himmel erreichen will. Also beginnen wir uns zu verwandeln und ich habe... Ich will; wir löschen die falschen Überzeugungen aus, die es uns nicht ermöglichen, zu gedeihen; Stellen wir uns selbst an die erste Stelle in unserem Leben. Wir hören nicht auf Kritik oder die Meinungen anderer, sondern auf unsere eigene Intuition; Und zu guter Letzt: Lasst uns einander sehr, sehr lieben, denn wir sind der wichtigste Mensch in unserem Leben. Ich würde Sie gerne auf dieser Reise des Wachstums begleiten und Ihnen einen sicheren und geschützten Raum bieten können, in dem Sie Ihre Emotionen und Gefühle frei ausdrücken können, ohne sich beurteilt und verletzt zu fühlen. Ein Raum, in dem Sie Empathie und aktives Zuhören wahrnehmen und Ihre Ziele erreichen können, indem Sie den Teil von Ihnen beiseite lassen, der Ihnen dies nicht erlaubt, und so neues Lernen erwerben und vor allem mit dem Teil Ihrer Persönlichkeit in Kontakt treten können, von dem dies ausgeht Zeit, bitten Sie darum, aufzutauchen. Denn wenn man anfängt, ist man bereits auf halbem Weg und es liegt jenseits der Angst, dass wir das Glück finden können.

Melissa
Lebenshilfe, Coaching, Krisenbewältigung - Veränderung willkommen
Das Leben besteht aus ständigen Veränderungen. Stillstand bedeutet kein Entwicklung und keine Veränderung. Meist folgt dann eine Krise. In Krisenzeiten hilft es über die Situation zu sprechen. Meist löst sich dadurch einiges. Ich helfe Dir die Situation aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Wir schauen gemeinsam wo Du stehst und wo Dein Weg hinführt.

Marie-Aude
COACHING UND MENTALE VORBEREITUNG! Prüfungsvorbereitung, psychologische Betreuung, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung
Lebensberatung, mentale Vorbereitung, Motivation und Prüfungsvorbereitung. Verwalten Sie Emotionen, Stress, Angst, Angst, Schlaflosigkeit Steigerung des Selbstvertrauens und Selbstwertgefühls, bessere Selbstakzeptanz Lerne besser zu kommunizieren Finde deinen Weg, dein Ikigai

Oleg
Coaching. Wohnungssuche, Beschäftigungsorientierung, soziale Integration in Deutschland, in Berlin
Als Coach have ich seit 2022 zahlreiche Erfahrungen mit über 100 KundInnen gesammelt. Es geht um klassisches Jobcoaching, Beschäftigungsorientierung, Orientierung auf dem Arbeitsmarkt, Wohnraumorientierung. Das Coaching ist strukturiert, psychologisch und sachlich in Bezug zu dem deutschen Markt, Arbeitsmarkt, Immobilienmarkt. Es geht um die Themen wie: Arbeitsmarkt und Integration; Beschäftigungsart: Arbeitgeber und Nichtselbstständig Tätige; kurzfristige Beschäftigung; Minijob; Jobeinstiegsbarrieren; Anerkennung, Qualifizierung, Schulung; Bewerbung; soziale Aspekte einer Arbeit; kalkulierbare Risiken; Konfliktsituationen; Wohnungssuche. Die Themen haben direkten Bezug zu praktischen Belangen.

Kristin
Tarot Reading 45 min - Erhalten Sie mehr Einblick in Ihre aktuelle Lebenssituation und Zukunft
In dieser Session lese ich Ihre Karten und beantworte Ihre persönlichen Fragen. Ziel einer Lesung ist es, Ihre aktuelle Lebenssituation besser zu verstehen, Vergangenes aufzudecken und einen Eindruck von dem zu geben, was noch kommt. Ein Tarot-Leser verbindet sich mit Ihrem Energiefeld (das über die Distanz perfekt funktioniert) und übermittelt Ihnen die Botschaft, die Sie hören müssen, um im Leben voranzukommen.

Melanie
Gesangsunterricht, Technik, innere Blockaden lösen
Ich bin professionelle Sängerin und Musikerin, Musiktherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Motivationscoach. Ich arbeite kreativ, intuitiv und auch medial. Ich helfe dir dein stimmliches und inneres Potential zu finden, zu entfalten und auszubauen. Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei mir.

Barbara
Coaching für Musiker, Begleitung von Wettbewerben, Konzertexamen
Konzertkünstler und Hypnotherapeut begleitet Musiker bei der Vorbereitung von Prüfungen, Wettbewerben, Konzerten Unterstützung bei Vorbereitung / Prüfungen, Wettbewerben und Konzerten. Als Konzertkünstlerin und Lehrerin begleite ich Musikerinnen und Musiker bei der Vorbereitung auf ihre Prüfungen, Wettbewerbe und Konzerte Ich arbeite auf folgenden Achsen: Konzentration und Gedächtnis, Interpretation und Aufführung, Umgang mit Emotionen für Prüfungen, Wettbewerbe und Konzerte, Körperhaltung, Korrektur, Prävention, Atmung, kurz-, mittel- und langfristige Organisation der Instrumentalpraxis. Als zertifizierter Hypnotherapeut arbeite ich auch mit Erickson'scher Hypnose, wenn meine Klienten es wünschen, um ihnen zu helfen, sich von Blockaden oder anderen psychologischen/emotionalen Hindernissen zu befreien und so ihre Ziele auf fließende und effektive Weise zu erreichen. Das erste Gespräch ist unverbindlich. Vor der ersten Sitzung empfiehlt sich ein kurzes Telefonat. Online- und persönliche Sitzungen in Paris 75010, in der Nähe des Rathauses im 10. Arrondissement.

Just
FREI VON ANGST - Persönlichkeitsentwicklung für Schülerinnen.
Als Life & Faith Trainerin bereite ich Schülerinnen mit Ängsten und Blockaden gezielt auf Prüfungen, Klassenarbeiten und Vorträge vor. Mit bewährten Bühnenperformance-Techniken erlernen die Schülerinnen effektive Präsentationstechniken, um in schulischen und beruflichen Situationen souverän, überzeugend und selbstsicher vor ihren Zuhörern aufzutreten. Im regelmäßigen Training lernen die Schülerinnen außerdem, erfolgreich mit den Herausforderungen umzugehen, die sich auf ihrem Bildungsweg und in ihrem sozialen Umfeld, wie Ängste jeder Art, Mobbing, Nichtakzeptanz und mangelndes Selbstbewusstsein, ergeben können. Hierfür werden ihnen bewährte Werkzeuge an die Hand gegeben. Mein Ziel ist es, ihnen die nötige Stärke und Selbstbewusstsein zu vermitteln, um erfolgreiche, zufriedene und selbstbewusste junge Frauen zu werden. Gerne stehe ich Ihnen, Ihren Schülerinnen und deren Eltern für einen kostenfreien Kennenlerntermin zur Verfügung, bei dem Sie die Gelegenheit haben, mehr über mich und mein Angebot zu erfahren. Das Coaching kann entweder einzeln oder in kleinen Gruppen in Ihrer Schule, online oder in meiner Beratungsstelle hier in Mainz stattfinden.

Margrit
Coaching, Resilienz, Leichtigkeit, Begleitung, Werte, Lebensentwicklung
Mache Unmögliches möglich. Lebe deine Werte und werte nicht dein Leben. Mit Achtsamkeit durch ein leichteres Leben. In Krisen weitergehen und wieder Fuss fassen. Positive Einstellung finden und anwenden. Neuausrichtung suchen und finden. Leben ist zum leben da.

Véronika
Empowerment-Coaching, Life-/Resilience-Coaching - let's get bubbly.
How often do we have the feeling of our lives coming to a standstill? Processes and outer circumstances are changing, family structures break down and/or are reshaped, job and school stress us out and drain our resilience. Who has not been there? We all have. As a long-term, experienced and certified Coach, former school teacher (both in France and Germany), I would like to help you get out of your cocoon and start spinning its silk into something DIFFERENT. Together we will be working on... - your change of perspective that will allow you to look at blockages and stumbling blocks from a new point of view. - focusing on finding reliable solutions instead of solving problems. - elaborating the awareness of your own resources, capacities, wishes and goals and guide you towards a sustainable empowerment. - pushing forward opportunities for your individual development. - the differentiated elaboration of obstacles and resistances that, occasionally, prevent you from growing [and glowing ]. Let's get the change started... ______________________________________________________________________________________________________ Wie oft haben wir das Gefühl, dass unser Leben ins Stocken gerät? Prozesse und äußere Umstände verändern sich, familiäre Strukturen brechen zusammen und/oder verändern sich, Job und Schule belasten uns rauben uns ein Stückweit unsere Resilienz. Wer von uns war nicht einmal an diesem Punkt? Wir alle waren es, irgendwann einmal. Als langjährig, erfahrener und zertifizierter Coach möchte ich Sie dabei unterstützen, sich aus Ihrem Kokon zu befreien und die Seide zu etwas ganz NEUEM zu verspinnen. Gemeinsam arbeiten wir an... - Ihrem Perspektivwechsel, der es Ihnen ermöglicht, Blockaden und Stolpersteine aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. - dem Fokussieren auf verlässliche Lösungen, anstatt von Problemanalysen. - dem Bewusst-Werden eigener Ressourcen, Fähigkeiten, Wünsche und Ziel. - dem Vorantreiben von Chancen für Ihre individuelle Entwicklung (Empowerment). - der differenzierten Erarbeitung von Hindernissen und Widerständen, die Sie gelegentlich an Ihrem eigenen Wachstum hindern. "Kritiker haben wir genug. Was unsere Zeit braucht, sind Menschen, die ermutigen." (K. Adenauer) Los geht's...

Maria
SALES COACHING (vom erfahrenen Coach mit mehr als 6 Jahren Erfahrung!)
VERKAUFS-COACHING-ANGEBOT Irgendwann vor etwa 10 Jahren hatte ich eine Station in meinem Berufsleben, als ich in stark KPI-orientierten Umgebungen mit Vertriebs- und Marketingquoten arbeitete. Damals habe ich Mitarbeiter für Call-Center- und Verkaufsgespräche am Telefon geschult. Ich habe das über 6 Jahre gemacht und über 100 Menschen 1:1 gecoacht. Der ursprüngliche Grund, warum ich diese Chance bekam, war, dass ich früher selbst ein Überflieger war. Ich komme also nicht von "auffälligen Powerpoints", sondern habe tatsächlich das Gespräch geführt, bevor ich irgendwelche Meinungen weitergegeben habe. Ich habe im B2B-Bereich in Softwareumgebungen gearbeitet, hatte aber ein sehr reichhaltiges Arbeitsleben mit Zeiten, in denen ich wirklich in allen möglichen Branchen gearbeitet habe. Also, von HR über Sales/Marketing, Tech, Finance, Products... Ich habe auch mit Events und Organisation gearbeitet, mit Logistik, Design und High Fashion, wenn Sie es glauben wollen ;-) Was ist das Angebot – und wie ist die Methodik? Mein Ansatz ist einfach: MENSCHEN sorgen dafür, dass das Geschäft funktioniert, sonst nichts. Kommunikation und Fokussierung machen den Unterschied. Genauso wie „wohl du dich in deiner Haut fühlst“. Ich glaube an einen beratenden Ansatz und das Zuhören eines (potenziellen) Kunden. Ein Talent, das im Kundenservice und im Verkauf oder Presales hilft. Mein Ziel ist eine Win-Win-Situation, die meiner Meinung nach eintritt, wenn beide Parteien hilfreich miteinander interagieren. Mein Angebot ist es also, jungen Berufstätigen zu helfen, die oft Probleme haben, ein Telefon abzunehmen - selbstbewusst zu sein. Oder wenn Sie aus einer nicht kundenorientierten Position kommen und sich "Ihren Weg ins Selbstvertrauen erarbeiten" möchten, kann ich Ihnen auch dabei helfen. Abgesehen von meinem oben genannten Hintergrund habe ich in mehrsprachigen Umgebungen gearbeitet und habe/hatte eine "Nebenbeschäftigung" in der psychologischen/motivativen Arbeit mit Menschen. Das geht also nach oben. Mein Preis gilt pro Stunde. Bitte lassen Sie mich wissen, was Ihre Herausforderung ist und was Sie erreichen möchten. Ich gebe Ihnen ein ehrliches Feedback zu meiner Seite. Dann können wir uns auf die Zeitfenster einigen.