Rafael
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von69.00EUR/ Std

    Online Mathematik Nachhilfe für Schüler und Studenten.

    Du suchst einen Nachhilfelehrer, der dir komplizierte Unterrichtsinhalte leicht und verständlich vermitteln kann?

    Dann bist Du bei mir richtig! Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :-)

    Der Unterricht findet bequem von zu Hause aus Online statt. Ich freue mich auf dich!!

    Rafael

    Zusätzliche Informationen

    Der Unterricht findet Online über Zoom statt. Alle Unterlagen und Mitschriften stehen dir nach der Stunde digital zur Verfügung. Zeitliche und räumliche Flexibilität ermöglichen einen effizienten und angenehmen Unterricht.

    Wichtige Information für Studierende!!!
    Ich betreue vorwiegend Studierende in den mathematischen Nebenfächern wie zum Beispiel

    ---> Mathematik für Bauingenieure

    ---> Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler

    ---> Mathematik für Pharmazeuten

    ---> Mathematik für Chemiker

    ---> Mathematik für Informatiker

    ---> Mathematik für Grundschullehrämter

    Dein Fach ist nicht dabei? Kein Problem! Ich kann mir deine Unterlagen gerne anschauen und dann entscheiden, ob ich dir helfen kann. Frag einfach nach :-)

    Falls du KEINEN Online Unterricht möchtest gilt:
    Unterricht bei dir zu hause bzw. an einem Ort deiner Wahl:

    Es gelten dieselben Preise wie bei der Online-Nachhilfe. Beachte bitte zusätzlich:
    Bei Unterrichtsorten, zu denen ich selbst anreisen muss. Anfahrten bedeuten für mich einen erheblichen zeitlichen Mehraufwand und mir ist prinzipiell egal, ob ich die aufgewendete Zeit mit Autofahren oder Unterrichten verbringe.

    Dieses System ist fair, da so Menschen mit einer niedrigeren Zahlungsbereitschaft einfach Online-Unterricht buchen können. Gleichzeitig kann ich so aber auch Menschen mit einer höheren Zahlungsbereitschaft den Luxus in Form von Unterricht an einem Ort ihrer Wahl anbieten.

    Ich freue mich auf eure Anfragen!!
    Viele Grüße und ganz viel Erfolg bei eueren Prüfungen!!!
    Rafael

    Ort

    Online via Webcam
    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Essen, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Alter:
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch

    Über mich

    Hi, schön dass du hier bist :-) Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :-)

    Alles beginnt zunächst einmal mit einem ausführlichen, kostenfreien Kennenlerngespräch. Dort finden wir gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen, die Sympathie stimmt und welche Ziele du mit meiner Nachhilfe erreichen möchtest.

    Da der Nachhilfeunterricht auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist, bestimmst du das Lerntempo, die Anzahl der Termine und den Ablauf. Ich möchte dir Mathe in einem angenehmen Unterrichtsumfeld einfach und verständlich erklären, damit du dein bestes Mathe-Abi bzw. deine beste Klausur oder Abschlussprüfung schreiben kannst.


    Generell ist mein Unterricht längerfristig angelegt, da Erfahrungsgemäß nur so die gemeinsam formulierten Ziele sicher erreicht werden können. Ich möchte dich genau da abholen, wo du gerade stehst. Bei mir kannst du dich trauen, alle deine Fragen und Unklarheiten zu stellen. Ich habe sehr viel Geduld und verschiedene Ansätze, um dasselbe Thema zu erklären, bis du es sicher verstanden hast. Als ehemaliger Lehramtsstudent ist es mir sehr wichtig, Mathematik anschaulich und verständlich zu unterrichten. Verständnis zu entwickeln ist immer das oberste Ziel, reines Auswendiglernen reicht in der Regel nicht aus um die komplexen Aufgabenstellungen erfolgreich bearbeiten zu können.


    Häufige Ziele von Oberstufenschüler/innen:
    Wissenslücken schließen, mathematische Konzepte und Formeln wirklich verstehen und nicht nur auswendig lernen, aktiver im Unterricht mitwirken, regelmäßig Hausaufgaben erfolgreich erledigen und dadurch die Klausuren mit bestmöglichem Erfolg bestehen. Damit einher geht eine kontinuierliche Abiturvorbereitung um das maximale Ergebnis aus der Abiturprüfung herausholen :-)


    Häufige Ziele von Studierenden:
    Konzepte und Theorien aus der Vorlesung mit den Übungsaufgaben verbinden, Wissensnetze aufbauen und Zusammenhänge erkennen, Grundfertigkeiten zum lösen typischer Übungs- und Klausuraufgaben entwickeln, Spaß und Motivation für die Mathematik finden, den Sinn hinter der trockenen Theorie verstehen, relevante Klausuraufgaben üben, Tipps und Tricks für häufige Rechnungen und Umformungen kennen mit dem Ziel das maximale Ergebnis aus der Semesterabschlussprüfung zu holen :-)


    Wie erreichen wir diese Ziele?
    Einerseits durch einen sehr strukturierten Unterricht, der einem gemeinsam entwickelten Lernplan folgt. Alle Unterlagen, Mitschriften und Lernmaterialien erhältst du bequem über eine eigens angelegte Dropbox direkt nach der Nachhilfestunde. Andererseits ist die gemeinsame Nachhilfezeit nur ein Erfolgsbaustein. Aus meiner Sicht ist die Zeit zwischen den Nachhilfestunden mindestens genauso wichtig und wertvoll. Das eigenständige Üben und Wiederholen der Lerninhalte ist elementar wenn es darum geht, mathematische Fertigkeiten zu erwerben und zu festigen um diese selbstständig in den Klausuren anwenden zu können. Dabei spielt auch das Vermitteln der richtigen Lernmethoden eine große Rolle. Ich verfüge zudem über einen großen Aufgabenpool, der es dir ermöglicht, eigenständig zu Lernen und zu üben. Optional erstelle ich aus den Übungsaufgaben des Semesters eigene Probeklausuren zur Prüfungssimulation inkl. Korrektur und Feedbackgespräch.

    Mir ist es sehr wichtig dich kennenzulernen, deine persönlichen Stärken und Schwächen herauszufinden und daraus ein individuell zugeschnittenes Programm zu entwerfen, auf dessen Basis wir die gesteckten Ziele erreichen werden.

    Ich freue mich von dir zu hören

    Rafael

    Bildung

    LEHRERFAHRUNG
    • 10/2005 – heute privater Nachhilfelehrer für Schüler/innen und Studierende im Fach Mathematik
    • 01/2007 – 07/2017 Förderlehrer beim Projekt: Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund an der Universität Duisburg-Essen
    • 04/2014 – 11/2020 Übungsgruppenleiter, Betreuer für Lernzentren, Klausurbeaufsichtigung und Korrekteur für das Fach Mathematik für Bauingenieure an der Universität Duisburg-Essen
    • 03/2016 – heute Kursleiter und Organisator für Abiturma. Es handelt sich um deutschlandweite Intensivvorbereitungskurse für das Mathematik Abitur in ganz Deutschland, sowohl in Präsenz als auch Online
    • weitere Unterrichtserfahrungen als Vertretungslehrer am Gymnasium und Tutor an der FOM Essen vorhanden

    AUSBILDUNG
    Abitur an einem staatlichen Gymnasium:
    Mathematik Leistungskurs Abiturnote: 13 Punkte
    Physik Leistungskurs Abiturnote: 13 Punkte

    Lehramtsstudium an der Universität Duisburg-Essen:
    Zwischenprüfung Analysis 1&2: bestanden, Note "sehr gut" (1.3)
    Zwischenprüfung lineare Algebra 1&2: bestanden, Note "sehr gut" (1.3)
    Zwischenprüfung in Physik: bestanden, Note "sehr gut" (1.0)
    Mathematik Staatsexamensprüfungen bestanden, Note "sehr gut" (1.0)

    Erfahrung / Qualifikationen

    Ich habe an der Universität Duisburg-Essen Mathematik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und meine erste Staatsprüfung im Fach Mathematik erfolgreich mit der Note sehr gut (1.0) abgeschlossen. Zurzeit verfolge ich mein Zweitstudium der Wirtschaftsmathematik.

    Mit Beginn meiner Oberstufenzeit bis heute konnte ich sehr viele Erfahrungen in der Lehre und im Unterrichten sammeln.


    Relevante Unterrichtserfahrungen speziell für (Oberstufen-)Schüler/innen:

    > 10 Jahre Unterrichtserfahrung beim Projekt Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund an der Universität Duisburg-Essen. ((versteckte Information)

    > 15 Jahre Unterrichtserfahrung als privater Nachhilfelehrer in Einzel- und Kleingruppenunterricht, speziell für die gymnasiale Oberstufe und die Vorbereitung auf die schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen

    > 5 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Abiturvorbereitungskursen in ganz Deutschland sowohl in Präsenz als auch Online

    > 3 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung, speziell in der Didaktik der Mathematik, d.h. die Lehre davon, wie man einfach und verständlich Mathematik beibringen kann :-)))

    > 1 Jahr Vertretungslehrkraft an einen Gymnasium


    Relevante Unterrichtserfahrungen speziell für Studierende an Fachhochschulen und Universitäten:

    > 5 Jahre Lehrerfahrung im Fach Mathematik für Bauingenieure an der Universität Duisburg-Essen.
    Meine Aufgaben bestanden....
    - aus der Korrektur von Übungsaufgaben und Klausuren
    - der Durchführung wöchentlicher Übungsgruppen, Sprechstunden und Lernzentren

    Die Studierenden schätzten meine Übungsgruppen aufgrund verständlicher und anschaulicher Erklärungen sowie einer strukturierten Mitschrift und nicht zuletzt ordentlichen Handschrift. Dadurch erzielten sie einen überdurchschnittlichen Erfolg in den Semesterabschlussklausuren.

    > 10 Jahre Unterrichtserfahrung als privater Nachhilfelehrer in Einzel- und Kleingruppenunterricht zur Vorbereitung auf die schriftlichen und mündlichen Semesterabschlussprüfungen.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Rafael und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 69€Online via Webcam
    Von 69€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 69€Online via Webcam
    Von 69€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Marie
    FRANZÖSISCH VON MUTTERSPRACHLERIN VON A1 BIS C2, AUCH FÜR IHRE BERUFLICHE ENTWICKLUNG (HANDEL, JURA, TECHNIK)
    Bonjour, als Muttersprachlerin biete ich französiche Nachhilfe sowohl für Schüler/Schülerinnen als auch für Studenten/Studentinnen an. Ich biete auch Unterricht für Ihre berufliche Entwicklung in vielen Gebieten (Technik, Jura, Handel, Tourismus etc.) an. Im beruflichen Bereich helfe ich beim Verfassen von Briefen, Berichten etc. Sie können aber auch bei mir z.B. für Ihren Urlaub in Frankreich die Basisvokabeln lernen. Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht ist möglich. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung und kann sowohl in Deutsch als auch in Englisch unterrichten. Ich würde mich auf Ihre Nachricht freuen.

    Huda
    Nachhilfe für Kinder von 1-6 klasse . Der Unterricht findet bei euch zu Hause statt oder auch in der Bibliothek
    Ich biete Kurse für Kinder von 1-4klasse. Ich komme zu euch nach Hause oder auch in Bibliothek und unterrichte euch dort. Ich unterrichte Mathe und Englisch . Ich werde dir bei deinen Hausaufgaben helfen.

    Sandy
    mit Freude lernen (Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung)
    Als Lernpartnerin helfe ich Schülern, die zunehmenden Herausforderungen der weiterführenden Schule zu meistern und dabei eine positive Einstellung zum Lernen zu behalten. So können sie im Laufe der Schulzeit gute Strategien für einen effizienten, nachhaltigen und stressfreien Lernprozess entwickeln. Das lernen Schüler, um den schulischen Alltag (wieder) mit Freude zu erleben: – Lerntechniken, die die Lernzeit verkürzen und somit zu mehr Freizeit führen – Verbesserung der Aufmerksamkeit und somit der Konzentration – eigene Prioritäten setzen und Organisation, um den eigenen Alltag meistern zu können – Vertrauen zu den eigenen Fähigkeiten und somit mehr Selbstbewusstsein – Umgang mit Angst und Stress, was zu mehr Gelassenheit z.B. in Klassenarbeiten führt – zielorientiertes Denken und Selbstmotivation, wenn es mal nicht so einfach ist

    Samira
    Nachhilfe in Mathe, deutsch & englisch bis Klasse 10
    Ich bin Samira, Schülerin eines Gymnasiums & möchte mir Während Corona etwas dazuverdienen indem ich Nachhilfe in Mathe deutsch und englisch gebe. Ich habe schon Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht und würde mich freuen von ihnen zu hören. Bei Fragen gerne melden

    Kiran
    IT-Technologien
    Die Verwendung von Computern zum Speichern, Abrufen, Senden und Steuern von Daten oder Informationen wird als Informationstechnologie (IT) bezeichnet. Im Gegensatz zur Personal- oder Unterhaltungstechnologie wird IT häufig in Form von Unternehmensaktivitäten eingesetzt. IT ist ein Zweig der IKT (Informations- und Kommunikationstechnologie).

    Selin
    Nachhilfe 1- 7 Klasse in den Fächern Englisch, Mathe und deutsch
    - Deutsch, Englisch und Mathe - 1 bis 7 Klasse - Den Ort können wir besprechen. Entweder bei mir oder bei ihnen Zu mir selber: Hallo ich bin Selin und bin 21 Jahre alt. 2019 habe ich mein volles Fachabitur absolviert. Aktuell arbeite ich als Pflegefachfrau.

    Oliver
    Nachhilfe für Deutsch und Englisch für die Schulklasse 5 bis 10.
    Im Bereich der Nachhilfe für die Fächer Deutsch und Englisch der Schulklasse 5 bis 10 werden all tags praktische Übungen, Grammatik und Orthographieuebungen angeboten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer für Deutsch und Englisch und meines Lehramt Studiums kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse und Fragen der Schüler eingehen.

    Jana
    Individuelle Einzelnachhilfe in Deutsch und Englisch
    Mehr als nur Hausaufgabenbetreuung - wir arbeiten gezielt daran, Lücken zu schließen. Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz, Textproduktion etc. werden kindgerecht vermittelt. Parallel zum Schulunterricht konzipiere ich meine Stunden so, dass der Schüler den Umgang mit der Sprache intuitiv und optimal lernt. Dazu gehören Grammatikwiederholungen, Rechtschreibung, Wortschatzübungen und Textbearbeitung sowie Übungen zu den Inhalten des Schulunterrichts. Zusätzliche Themen werden an das Interesse des Schülers angepasst, wodurch er andere Wege kennenlernt, die schulischen "Kompetenzen" zu erwerben. Lerntipps und Prüfungsvorbereitung inklusive. Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und den Schwerpunkt während des Studiums auf Fremdsprachen ausgeweitet, darunter auch Französisch, Italienisch und Niederländisch. Durch meine Erfahrung als Sprach- und Nachhilfelehrerin gelingt es mir schnell, Defizite zu erkennen und mit kreativen Methoden einen guten Lernerfolg zu gewährleisten. Ich bin zudem mit den Prüfungsformen vertraut und habe eine Sammlung an spannenden Lehrmaterialien, die wir zusätzlich nutzen.

    Sarah
    Individuelles Privatunterrichtszertifikat – verschiedene Fächer online möglich
    Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind jeweils mit einem spezialisierten Verarbeiter erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

    Arno
    Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
    Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

    Denise
    Spanisch Nachhilfe von einem zertifizierten Muttersprachler in Wien (Online/Offline)
    Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise

    Pia
    (Online-)Mathematik-Nachhilfe für Gymnasiasten
    High School Math kann für Schüler verwirrend sein. Oft reicht die Zeit in der Schule nicht aus, um die Inhalte zu wiederholen und genug zu üben, damit die Schüler Sicherheit und Routine im Lösen mathematischer Probleme bekommen. Mit meiner Hilfe und Anleitung werden alle Verwirrungen beseitigt und wir werden das Lösen von Problemen üben, bis Sie sicher sind und den Stoff verstehen. Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und hängt in seiner Struktur stark von Ihnen ab: In der Regel ist es eine Mischung aus Wiederholung der Inhalte, gemeinsamem Lösen von Aufgaben, Zusammenfassen wichtiger Konzepte und dem Besprechen von Übungen, die Sie zu Hause selbst ausprobiert haben. Die Themen, Inhalte, Lerngeschwindigkeit und Lernmethoden werden auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus meinem Unterricht herausholen. Neben dem Unterricht erhalten Sie „Hausaufgaben“ zur Bearbeitung, um Ihre Fähigkeiten und Ihr selbstständiges Arbeiten zu stärken. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung -Trigonometrie -Geometrie -Mengenlehre -Analyse Wenn Sie ein anderes Thema im Kopf haben, bei dem Sie wirklich Hilfe benötigen, senden Sie mir einfach eine Nachricht! Egal, ob Sie jemanden brauchen, der Ihnen die Konzepte erklärt, oder einfach jemanden, mit dem Sie Übungen üben können – ich bin mir sicher, dass ich Ihnen helfen kann. Du hast bald eine Prüfung und möchtest die wichtigsten Themen noch einmal durchgehen? Kein Problem! Sie haben ein ganz bestimmtes Problem, eine Frage oder ein Thema, bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bin hier, um alle Fragen zu beantworten! Du brauchst Hilfe bei der Vorbereitung aufs Abitur/Abitur? Keine Sorge, ich werde Sie anleiten und vorbereiten! Der wichtigste Teil meines Unterrichts ist jedoch, für eine sichere und angenehme Umgebung zu sorgen – ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Mir ist wichtig, dass du dich bei allen Fragen wohl fühlst – ich möchte dir zeigen, dass Mathe mehr als nur ein Fach ist und Spaß machen kann!

    Steven
    Deutsch für Anfänger und Fortgeschrittene - Mathe, Physik, Chemie Klasse 1-12 auf Englisch
    Hallo! Ich bin ein Nachhilfelehrer mit vier Jahren Erfahrung im Deutschlernen mit einem C1-Sprachzertifikat. Außerdem verfüge ich über viel Unterrichtserfahrung, da ich meinen Freunden seit meiner Kindheit beim Lernen geholfen habe. Neben meiner Kompetenz in Deutsch beherrsche ich auch das Unterrichten von Mathematik, Physik und Chemie auf Schulniveau in Englisch für alle Klassenstufen. Egal, ob Sie Nachhilfe in der deutschen Sprache oder Unterstützung in diesen Fächern suchen, ich bin zuversichtlich, dass ich Ihnen zum Erfolg verhelfen kann. Für die Nachhilfe in Deutsch habe ich Erfahrung im Unterrichten von Anfängern, Mittelstufen und Fortgeschrittenen. Ich kann bei Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Lesen, Schreiben und Konversationsübungen helfen. Mein Unterrichtsansatz ist schülerzentriert, was bedeutet, dass ich meinen Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse, den Lernstil und die Ziele jedes Schülers zuschneide. Ob Sie einen strukturierten Lehrplan oder einen flexibleren Ansatz bevorzugen, ich kann mich an Ihre Präferenzen anpassen. Was Mathe, Physik und Chemie betrifft, habe ich in diesen Fächern ein starkes Fundament und kann sie auf Schulniveau (bis zur High School) unterrichten. Ich kann Konzepte klar erklären, Beispiele liefern und bei Hausaufgaben und der Prüfungsvorbereitung helfen. Ich glaube, dass Lernen Spaß machen und fesselnd sein sollte, deshalb versuche ich, wann immer möglich, Spiele, Aktivitäten und Szenarien aus dem wirklichen Leben in meinen Unterricht zu integrieren. Ich ermutige meine Schüler auch, Fragen zu stellen und sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Ich kann Ihnen gute Zusammenfassungen für Kapitel zur Verfügung stellen, die wir während unseres Unterrichts behandeln. Schließlich bin ich geduldig, unterstützend und begeistert vom Unterrichten. Ich genieße es wirklich, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und zu sehen, wie sie erfolgreich sind. Wenn Sie also einen Nachhilfelehrer suchen, der Ihnen helfen kann, Ihr Deutsch zu verbessern oder in Mathe, Physik oder Chemie zu glänzen, würde ich mich freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

    Nathalie
    Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Deutsch, Spanisch, Geschichte Biologie, Erdkunde, Physik Grundschule bis zum Abitur
    Ich biete Nachhilfe in sämtlichen Schulfächer, Deutsch, Spanisch, Biologie, Erdkunde, Physik, Geschichte. Ich arbeite als Tutorin seit mehr als 25 Jahren. Wenn du deine Noten verbessern möchtest gebe ich zeige ich dir sehr gerne Lernmethoden die dich erfolgreich unterstützen um deine Ziele in der Schule zu erreichen.

    Aurélie
    Mathematikunterricht und andere Fächer für Kinder und Jugendliche (Grundschule - Gymnasium)
    Mathematikunterricht für Kinder von 4 bis 14 Jahren. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Mathematik. Französischunterricht für Kinder von 4 bis 16 Jahren. Französisch ist meine Muttersprache, die ich sehr gut spreche. Andere Kurse können für bestimmte Fächer in der High School gegeben werden und ich kann in allen Fächern für Kinder in der Grundschule helfen.