FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von33.00EUR/ Std

Online Mathematik Nachhilfe für Schüler und Studenten.

Du suchst einen Nachhilfelehrer, der dir komplizierte Unterrichtsinhalte leicht und verständlich vermitteln kann?

Dann bist Du bei mir richtig! Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :-)

Der Unterricht findet bequem von zu Hause aus Online statt. Vereinbare einfach ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich!!

Rafael

Zusätzliche Informationen

Der Unterricht findet Online über Zoom statt. Alle Unterlagen und Mitschriften stehen dir nach der Stunde digital zur Verfügung. Zeitliche und räumliche Flexibilität ermöglichen einen effizienten und angenehmen Unterricht.

Wichtige Information für Studierende!!!
Ich betreue vorwiegend Studierende in den mathematischen Nebenfächern wie zum Beispiel

---> Mathematik für Bauingenieure

---> Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler

---> Mathematik für Pharmazeuten

---> Mathematik für Chemiker

---> Mathematik für Informatiker

---> Mathematik für Grundschullehrämter

Dein Fach ist nicht dabei? Kein Problem! Ich kann mir deine Unterlagen gerne anschauen und dann entscheiden, ob ich dir helfen kann. Frag einfach nach :-)

Falls du KEINEN Online Unterricht möchtest gilt:
Unterricht bei dir zu hause bzw. an einem Ort deiner Wahl:

Es gelten dieselben Preise wie bei der Online-Nachhilfe. Beachte bitte zusätzlich:
Bei Unterrichtsorten, zu denen ich selbst anreisen muss. Anfahrten bedeuten für mich einen erheblichen zeitlichen Mehraufwand und mir ist prinzipiell egal, ob ich die aufgewendete Zeit mit Autofahren oder Unterrichten verbringe.

Dieses System ist fair, da so Menschen mit einer niedrigeren Zahlungsbereitschaft einfach Online-Unterricht buchen können. Gleichzeitig kann ich so aber auch Menschen mit einer höheren Zahlungsbereitschaft den Luxus in Form von Unterricht an einem Ort ihrer Wahl anbieten.

Ich freue mich auf eure Anfragen!!
Viele Grüße und ganz viel Erfolg bei eueren Prüfungen!!!
Rafael

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Essen, Deutschland
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Hi, schön dass du hier bist :-) Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :-)

Alles beginnt zunächst einmal mit einem ausführlichen, kostenfreien Kennenlerngespräch. Dort finden wir gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen, die Sympathie stimmt und welche Ziele du mit meiner Nachhilfe erreichen möchtest.

Da der Nachhilfeunterricht auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist, bestimmst du das Lerntempo, die Anzahl der Termine und den Ablauf. Ich möchte dir Mathe in einem angenehmen Unterrichtsumfeld einfach und verständlich erklären, damit du dein bestes Mathe-Abi bzw. deine beste Klausur oder Abschlussprüfung schreiben kannst.


Generell ist mein Unterricht längerfristig angelegt, da Erfahrungsgemäß nur so die gemeinsam formulierten Ziele sicher erreicht werden können. Ich möchte dich genau da abholen, wo du gerade stehst. Bei mir kannst du dich trauen, alle deine Fragen und Unklarheiten zu stellen. Ich habe sehr viel Geduld und verschiedene Ansätze, um dasselbe Thema zu erklären, bis du es sicher verstanden hast. Als ehemaliger Lehramtsstudent ist es mir sehr wichtig, Mathematik anschaulich und verständlich zu unterrichten. Verständnis zu entwickeln ist immer das oberste Ziel, reines Auswendiglernen reicht in der Regel nicht aus um die komplexen Aufgabenstellungen erfolgreich bearbeiten zu können.


Häufige Ziele von Oberstufenschüler/innen:
Wissenslücken schließen, mathematische Konzepte und Formeln wirklich verstehen und nicht nur auswendig lernen, aktiver im Unterricht mitwirken, regelmäßig Hausaufgaben erfolgreich erledigen und dadurch die Klausuren mit bestmöglichem Erfolg bestehen. Damit einher geht eine kontinuierliche Abiturvorbereitung um das maximale Ergebnis aus der Abiturprüfung herausholen :-)


Häufige Ziele von Studierenden:
Konzepte und Theorien aus der Vorlesung mit den Übungsaufgaben verbinden, Wissensnetze aufbauen und Zusammenhänge erkennen, Grundfertigkeiten zum lösen typischer Übungs- und Klausuraufgaben entwickeln, Spaß und Motivation für die Mathematik finden, den Sinn hinter der trockenen Theorie verstehen, relevante Klausuraufgaben üben, Tipps und Tricks für häufige Rechnungen und Umformungen kennen mit dem Ziel das maximale Ergebnis aus der Semesterabschlussprüfung zu holen :-)


Wie erreichen wir diese Ziele?
Einerseits durch einen sehr strukturierten Unterricht, der einem gemeinsam entwickelten Lernplan folgt. Alle Unterlagen, Mitschriften und Lernmaterialien erhältst du bequem über eine eigens angelegte Dropbox direkt nach der Nachhilfestunde. Andererseits ist die gemeinsame Nachhilfezeit nur ein Erfolgsbaustein. Aus meiner Sicht ist die Zeit zwischen den Nachhilfestunden mindestens genauso wichtig und wertvoll. Das eigenständige Üben und Wiederholen der Lerninhalte ist elementar wenn es darum geht, mathematische Fertigkeiten zu erwerben und zu festigen um diese selbstständig in den Klausuren anwenden zu können. Dabei spielt auch das Vermitteln der richtigen Lernmethoden eine große Rolle. Ich verfüge zudem über einen großen Aufgabenpool, der es dir ermöglicht, eigenständig zu Lernen und zu üben. Optional erstelle ich aus den Übungsaufgaben des Semesters eigene Probeklausuren zur Prüfungssimulation inkl. Korrektur und Feedbackgespräch.

Mir ist es sehr wichtig dich kennenzulernen, deine persönlichen Stärken und Schwächen herauszufinden und daraus ein individuell zugeschnittenes Programm zu entwerfen, auf dessen Basis wir die gesteckten Ziele erreichen werden.

Ich freue mich von dir zu hören

Rafael

Bildung

LEHRERFAHRUNG
• 10/2005 – heute privater Nachhilfelehrer für Schüler/innen und Studierende im Fach Mathematik
• 01/2007 – 07/2017 Förderlehrer beim Projekt: Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund an der Universität Duisburg-Essen
• 04/2014 – 11/2020 Übungsgruppenleiter, Betreuer für Lernzentren, Klausurbeaufsichtigung und Korrekteur für das Fach Mathematik für Bauingenieure an der Universität Duisburg-Essen
• 03/2016 – heute Kursleiter und Organisator für Abiturma. Es handelt sich um deutschlandweite Intensivvorbereitungskurse für das Mathematik Abitur in ganz Deutschland, sowohl in Präsenz als auch Online
• weitere Unterrichtserfahrungen als Vertretungslehrer am Gymnasium und Tutor an der FOM Essen vorhanden

AUSBILDUNG
Abitur an einem staatlichen Gymnasium:
Mathematik Leistungskurs Abiturnote: 13 Punkte
Physik Leistungskurs Abiturnote: 13 Punkte

Lehramtsstudium an der Universität Duisburg-Essen:
Zwischenprüfung Analysis 1&2: bestanden, Note "sehr gut" (1.3)
Zwischenprüfung lineare Algebra 1&2: bestanden, Note "sehr gut" (1.3)
Zwischenprüfung in Physik: bestanden, Note "sehr gut" (1.0)
Mathematik Staatsexamensprüfungen bestanden, Note "sehr gut" (1.0)

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe an der Universität Duisburg-Essen Mathematik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und meine erste Staatsprüfung im Fach Mathematik erfolgreich mit der Note sehr gut (1.0) abgeschlossen. Zurzeit verfolge ich mein Zweitstudium der Wirtschaftsmathematik.

Mit Beginn meiner Oberstufenzeit bis heute konnte ich sehr viele Erfahrungen in der Lehre und im Unterrichten sammeln.


Relevante Unterrichtserfahrungen speziell für (Oberstufen-)Schüler/innen:

> 10 Jahre Unterrichtserfahrung beim Projekt Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund an der Universität Duisburg-Essen. ((versteckte Information)

> 15 Jahre Unterrichtserfahrung als privater Nachhilfelehrer in Einzel- und Kleingruppenunterricht, speziell für die gymnasiale Oberstufe und die Vorbereitung auf die schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen

> 5 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Abiturvorbereitungskursen in ganz Deutschland sowohl in Präsenz als auch Online

> 3 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung, speziell in der Didaktik der Mathematik, d.h. die Lehre davon, wie man einfach und verständlich Mathematik beibringen kann :-)))

> 1 Jahr Vertretungslehrkraft an einen Gymnasium


Relevante Unterrichtserfahrungen speziell für Studierende an Fachhochschulen und Universitäten:

> 5 Jahre Lehrerfahrung im Fach Mathematik für Bauingenieure an der Universität Duisburg-Essen.
Meine Aufgaben bestanden....
- aus der Korrektur von Übungsaufgaben und Klausuren
- der Durchführung wöchentlicher Übungsgruppen, Sprechstunden und Lernzentren

Die Studierenden schätzten meine Übungsgruppen aufgrund verständlicher und anschaulicher Erklärungen sowie einer strukturierten Mitschrift und nicht zuletzt ordentlichen Handschrift. Dadurch erzielten sie einen überdurchschnittlichen Erfolg in den Semesterabschlussklausuren.

> 10 Jahre Unterrichtserfahrung als privater Nachhilfelehrer in Einzel- und Kleingruppenunterricht zur Vorbereitung auf die schriftlichen und mündlichen Semesterabschlussprüfungen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Rafael und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22              
23              
Von 33€Online via Webcam
Von 33€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22              
23              
Von 33€Online via Webcam
Von 33€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Marit
Lehrerin erteilt Nachhilfe in Spanisch, Englisch, Deutsch
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Mein Name ist Marit, 31 und Ich erteile Nachhilfe in den Fächern Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich habe bereits mein Referendariat abgeschlossen und während meines Studiums in allen Altersklassen erfolgreich Nachhilfe gegeben! Gerne übernehme ich auch Hausaufgabenbetreuung insbesondere von Grundschulkindern. Meine Nichte empfiehlt mich zumindest wärmstens. :D Ich bin freundlich, gut drauf und stets geduldig ;) Die Nachhilfe müsste jedoch bei mir Zuhause stattfinden, da ich kein Auto besitze und noch eine kleine süße Mitbewohnerin (eine Yorkshire-Hündin) namens Holly habe :) Liebe Grüße Marit

Kiran
IT technologies
The use of computers to store, retrieve, send, and control data or information is known as information technology (IT). In contrast to personal or entertainment technology, IT is commonly used in the form of company activities. IT is a branch of ICT (information and communication technology).

Oliver
Nachhilfe für Deutsch und Englisch für die Schulklasse 5 bis 10.
Im Bereich der Nachhilfe für die Fächer Deutsch und Englisch der Schulklasse 5 bis 10 werden all tags praktische Übungen, Grammatik und Orthographieuebungen angeboten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer für Deutsch und Englisch und meines Lehramt Studiums kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse und Fragen der Schüler eingehen.

Selin
Nachhilfe 1- 7 Klasse in den Fächern Englisch, Mathe und deutsch
- Deutsch, Englisch und Mathe - 1 bis 7 Klasse - Den Ort können wir besprechen. Entweder bei mir oder bei ihnen Zu mir selber: Hallo ich bin Selin und bin 21 Jahre alt. 2019 habe ich mein volles Fachabitur absolviert. Aktuell arbeite ich als Pflegefachfrau.

Jana
Intensive Feriennachhilfe Deutsch, Französisch, Englisch
Spielerisch und mit spannenden Mitteln werden wir die Ferien intensiv nutzen, um den Start ins neue Schuljahr erfolgreich zu gestalten. Wir werden uns an den Vorgaben des jeweiligen vergangenen Schuljahr orientieren und angesammelten Lücken im gewünschten Fach beseitigen. Eine Einführung in kommende Themen ist ebenso möglich. Abwechslungsreiche Stunden und moderne Ansätze des Sprachenlernens ermöglichen es uns, die Sommerferien produktiv, aber mit einer Menge Spaß zu gestalten. Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe und habe zahlreiche Schüler erfolgreich begleitet. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen arbeite ich mich mit dem Schüler durch die Vorgaben für das jeweilige Schuljahr, damit das nächste Jahr erfolgreich starten kann.

Narayan
Unterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Mika
Informatik Unterricht mit einem Schwerpunkt in Python
Ich Gestallte meinen Unterricht dynamisch und auf dich angepasst. Bei Fragen, Hausaufgaben, Nachhilfe oder Projekten, die du Realisieren willst, komm in meinen Kurs. Man kann meinen Kurs besuchen, egal ob Anfänger oder schon teilweise bekannt mit dem Fach. Der Unterricht wird aufgrund der Pandemie online stattfinden. Preise sind Verhandelbar.

Carol
Englischunterricht (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol - sprechen Sie es wie ein Muttersprachler
ENGLISCH als Zweit- / Fremdsprache (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol: Von einem Muttersprachler unterrichtet Für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene, die Englisch als Fremdsprache lernen oder darauf aufbauen möchten, kann ich sowohl mit der gesprochenen als auch mit der geschriebenen Sprache helfen. Der Unterricht kann die Konversationspraxis, den Aufbau von Geläufigkeit und Vertrauen in die gesprochene Sprache sowie die Grammatik- und Schreibpraxis abdecken. Der Unterricht ist immer auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten. Mein Ziel ist es immer, Ihr Wissen auf die nächste Stufe zu bringen und gleichzeitig den Unterricht interessant, unterhaltsam und unterhaltsam zu gestalten. Ich habe Erfahrung darin, Schülern zu helfen, Englischprüfungen erfolgreich zu bestehen, einschließlich der CAE, der Cambridge Advanced English Exam und der IELTS-Prüfung. Ich habe Sprachen seit meiner Kindheit mit Leidenschaft geliebt, einschließlich meiner eigenen Muttersprache Englisch. Ich bin in Großbritannien geboren und aufgewachsen und lebe seit vielen Jahren in London, wo ich heute noch lebe. Der Unterricht kann bei mir zu Hause in West London oder bei einem Studenten in West / Central London oder per Webcam arrangiert werden.

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Romaric
Privatkurs in Mathematik, Physik, Chemie und Biologie
Die Unterstützung, die ich Ihnen in Biologie, Physik, Chemie und Mathematik bringe, ist sehr praktisch und basiert auf der Erläuterung der Kurse, gefolgt von eingehenden Übungen zu den im Unterricht behandelten Kapiteln. Sie können alle Fragen zum Kapitel und zu den behandelten Konzepten stellen. Es stehen Tests zur Verfügung, um Sie auf Hausaufgaben und Prüfungen im Unterricht vorzubereiten. Ich bin geduldig und tolerant. Was auch immer Ihre Natur ist, wir werden perfekt miteinander auskommen. Immer verfügbar, um Ihnen zu folgen, und ich tue alles, um Ihnen zu helfen, Chemie, Physik und Mathematik zu lieben. Alle meine Studenten, die am Anfang Schwierigkeiten in Chemie, Physik oder Mathematik hatten, sind in diesen Fächern mit sehr guten Noten ausgezeichnet. Roland, dem ich besonders danke, war einer meiner Studenten, der anfangs genug Mängel in der Chemie hatte. Aber vom ersten Unterricht an begann er, die Konzepte besser zu verstehen und beendete sein Abitur sogar mit sehr guten Noten in Physik und Chemie.

Brigitte
Modedesign, Musterherstellung, Drapieren, Nähen, Couture-Finishing und Stickunterricht
Die Nachhilfeklasse richtet sich nach den Bedürfnissen des Schülers. Ich kann die Grundlagen vermitteln oder fortgeschrittene Kurse in Modedesign geben, einschließlich technischem Design, Drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, Anpassen und Sticken. Dies beinhaltet zum Beispiel Damenbekleidung Konzept, drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, passend Abend und Braut Korsetts / Bustiers aktive Sportbekleidung Körperkontur Design Strassenmode Spitzenapplikation, Verzierungen und Stickereien Hosen, Jacken, Mäntel, Kleider, Roben usw. Männer tragen Konzept, Nähen, Muster machen, passend

Agustina
Spanisch (Muttersprachler) und Deutschunterricht online oder in Köln!
Hallo, alle miteinander, Ich bin Agus, ein argentinisches Mädchen, das seit der High School unterrichtet. Ich habe es immer geliebt, meine Leidenschaft für Sprachen und Kenntnisse mit meinen Schülern zu teilen und während unseres Unterrichts von ihnen zu lernen. Ich mag es, wenn mein Unterricht abwechslungsreich und lebendig ist. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein großartiger Kulturaustausch! Lassen Sie mich am Anfang wissen, was Sie lernen möchten und ich kann mich anpassen! Ich freue mich, Sie kennenzulernen und Ihnen beizubringen! Agus

Christine
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine Volz

Mohammed
Unterstützungskurse in Mathematik, Naturwissenschaften und Physik für Grundschüler.
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Quentin
Wissenschaftskurs (Grundschule, Hochschule und Gymnasium) - ausgezeichneter Schüler (19.36 am bac)
Hallo, Derzeit studiere ich im ersten Jahr einer Doppellizenz in Recht und Wirtschaft an der Rechtsfakultät von Nancy und möchte meine Universitätsferien nutzen, um meine Erfahrung mit einem Job im Zeitraum vom 15. Mai bis 21. August 2021 zu bereichern . Ich habe es immer genossen, mein Wissen an meine Kameraden weiterzugeben. Deshalb möchte ich mich heute bewerben, um Nachhilfe oder Hausaufgabenhilfe zu geben. Als ausgezeichneter Bachelor in der wissenschaftlichen Reihe (19.36 im Hintergrund) und brillanter Student in Recht und Wirtschaft (16.5 und 17 in S1) konnte ich solides Wissen und echte Fähigkeiten in der Wissensvermittlung entwickeln. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich hoffe ich sehe dich bald wieder :)