Rafael
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von33.00EUR/ Std

    Online Mathematik Nachhilfe für Schüler und Studenten.

    Du suchst einen Nachhilfelehrer, der dir komplizierte Unterrichtsinhalte leicht und verständlich vermitteln kann?

    Dann bist Du bei mir richtig! Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :-)

    Der Unterricht findet bequem von zu Hause aus Online statt. Vereinbare einfach ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich!!

    Rafael

    Zusätzliche Informationen

    Der Unterricht findet Online über Zoom statt. Alle Unterlagen und Mitschriften stehen dir nach der Stunde digital zur Verfügung. Zeitliche und räumliche Flexibilität ermöglichen einen effizienten und angenehmen Unterricht.

    Wichtige Information für Studierende!!!
    Ich betreue vorwiegend Studierende in den mathematischen Nebenfächern wie zum Beispiel

    ---> Mathematik für Bauingenieure

    ---> Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler

    ---> Mathematik für Pharmazeuten

    ---> Mathematik für Chemiker

    ---> Mathematik für Informatiker

    ---> Mathematik für Grundschullehrämter

    Dein Fach ist nicht dabei? Kein Problem! Ich kann mir deine Unterlagen gerne anschauen und dann entscheiden, ob ich dir helfen kann. Frag einfach nach :-)

    Falls du KEINEN Online Unterricht möchtest gilt:
    Unterricht bei dir zu hause bzw. an einem Ort deiner Wahl:

    Es gelten dieselben Preise wie bei der Online-Nachhilfe. Beachte bitte zusätzlich:
    Bei Unterrichtsorten, zu denen ich selbst anreisen muss. Anfahrten bedeuten für mich einen erheblichen zeitlichen Mehraufwand und mir ist prinzipiell egal, ob ich die aufgewendete Zeit mit Autofahren oder Unterrichten verbringe.

    Dieses System ist fair, da so Menschen mit einer niedrigeren Zahlungsbereitschaft einfach Online-Unterricht buchen können. Gleichzeitig kann ich so aber auch Menschen mit einer höheren Zahlungsbereitschaft den Luxus in Form von Unterricht an einem Ort ihrer Wahl anbieten.

    Ich freue mich auf eure Anfragen!!
    Viele Grüße und ganz viel Erfolg bei eueren Prüfungen!!!
    Rafael

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Essen, Deutschland
    Online via Webcam

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    90 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch

    Über mich

    Hi, schön dass du hier bist :-) Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :-)

    Alles beginnt zunächst einmal mit einem ausführlichen, kostenfreien Kennenlerngespräch. Dort finden wir gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen, die Sympathie stimmt und welche Ziele du mit meiner Nachhilfe erreichen möchtest.

    Da der Nachhilfeunterricht auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist, bestimmst du das Lerntempo, die Anzahl der Termine und den Ablauf. Ich möchte dir Mathe in einem angenehmen Unterrichtsumfeld einfach und verständlich erklären, damit du dein bestes Mathe-Abi bzw. deine beste Klausur oder Abschlussprüfung schreiben kannst.


    Generell ist mein Unterricht längerfristig angelegt, da Erfahrungsgemäß nur so die gemeinsam formulierten Ziele sicher erreicht werden können. Ich möchte dich genau da abholen, wo du gerade stehst. Bei mir kannst du dich trauen, alle deine Fragen und Unklarheiten zu stellen. Ich habe sehr viel Geduld und verschiedene Ansätze, um dasselbe Thema zu erklären, bis du es sicher verstanden hast. Als ehemaliger Lehramtsstudent ist es mir sehr wichtig, Mathematik anschaulich und verständlich zu unterrichten. Verständnis zu entwickeln ist immer das oberste Ziel, reines Auswendiglernen reicht in der Regel nicht aus um die komplexen Aufgabenstellungen erfolgreich bearbeiten zu können.


    Häufige Ziele von Oberstufenschüler/innen:
    Wissenslücken schließen, mathematische Konzepte und Formeln wirklich verstehen und nicht nur auswendig lernen, aktiver im Unterricht mitwirken, regelmäßig Hausaufgaben erfolgreich erledigen und dadurch die Klausuren mit bestmöglichem Erfolg bestehen. Damit einher geht eine kontinuierliche Abiturvorbereitung um das maximale Ergebnis aus der Abiturprüfung herausholen :-)


    Häufige Ziele von Studierenden:
    Konzepte und Theorien aus der Vorlesung mit den Übungsaufgaben verbinden, Wissensnetze aufbauen und Zusammenhänge erkennen, Grundfertigkeiten zum lösen typischer Übungs- und Klausuraufgaben entwickeln, Spaß und Motivation für die Mathematik finden, den Sinn hinter der trockenen Theorie verstehen, relevante Klausuraufgaben üben, Tipps und Tricks für häufige Rechnungen und Umformungen kennen mit dem Ziel das maximale Ergebnis aus der Semesterabschlussprüfung zu holen :-)


    Wie erreichen wir diese Ziele?
    Einerseits durch einen sehr strukturierten Unterricht, der einem gemeinsam entwickelten Lernplan folgt. Alle Unterlagen, Mitschriften und Lernmaterialien erhältst du bequem über eine eigens angelegte Dropbox direkt nach der Nachhilfestunde. Andererseits ist die gemeinsame Nachhilfezeit nur ein Erfolgsbaustein. Aus meiner Sicht ist die Zeit zwischen den Nachhilfestunden mindestens genauso wichtig und wertvoll. Das eigenständige Üben und Wiederholen der Lerninhalte ist elementar wenn es darum geht, mathematische Fertigkeiten zu erwerben und zu festigen um diese selbstständig in den Klausuren anwenden zu können. Dabei spielt auch das Vermitteln der richtigen Lernmethoden eine große Rolle. Ich verfüge zudem über einen großen Aufgabenpool, der es dir ermöglicht, eigenständig zu Lernen und zu üben. Optional erstelle ich aus den Übungsaufgaben des Semesters eigene Probeklausuren zur Prüfungssimulation inkl. Korrektur und Feedbackgespräch.

    Mir ist es sehr wichtig dich kennenzulernen, deine persönlichen Stärken und Schwächen herauszufinden und daraus ein individuell zugeschnittenes Programm zu entwerfen, auf dessen Basis wir die gesteckten Ziele erreichen werden.

    Ich freue mich von dir zu hören

    Rafael

    Bildung

    LEHRERFAHRUNG
    • 10/2005 – heute privater Nachhilfelehrer für Schüler/innen und Studierende im Fach Mathematik
    • 01/2007 – 07/2017 Förderlehrer beim Projekt: Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund an der Universität Duisburg-Essen
    • 04/2014 – 11/2020 Übungsgruppenleiter, Betreuer für Lernzentren, Klausurbeaufsichtigung und Korrekteur für das Fach Mathematik für Bauingenieure an der Universität Duisburg-Essen
    • 03/2016 – heute Kursleiter und Organisator für Abiturma. Es handelt sich um deutschlandweite Intensivvorbereitungskurse für das Mathematik Abitur in ganz Deutschland, sowohl in Präsenz als auch Online
    • weitere Unterrichtserfahrungen als Vertretungslehrer am Gymnasium und Tutor an der FOM Essen vorhanden

    AUSBILDUNG
    Abitur an einem staatlichen Gymnasium:
    Mathematik Leistungskurs Abiturnote: 13 Punkte
    Physik Leistungskurs Abiturnote: 13 Punkte

    Lehramtsstudium an der Universität Duisburg-Essen:
    Zwischenprüfung Analysis 1&2: bestanden, Note "sehr gut" (1.3)
    Zwischenprüfung lineare Algebra 1&2: bestanden, Note "sehr gut" (1.3)
    Zwischenprüfung in Physik: bestanden, Note "sehr gut" (1.0)
    Mathematik Staatsexamensprüfungen bestanden, Note "sehr gut" (1.0)

    Erfahrung / Qualifikationen

    Ich habe an der Universität Duisburg-Essen Mathematik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und meine erste Staatsprüfung im Fach Mathematik erfolgreich mit der Note sehr gut (1.0) abgeschlossen. Zurzeit verfolge ich mein Zweitstudium der Wirtschaftsmathematik.

    Mit Beginn meiner Oberstufenzeit bis heute konnte ich sehr viele Erfahrungen in der Lehre und im Unterrichten sammeln.


    Relevante Unterrichtserfahrungen speziell für (Oberstufen-)Schüler/innen:

    > 10 Jahre Unterrichtserfahrung beim Projekt Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund an der Universität Duisburg-Essen. ((versteckte Information)

    > 15 Jahre Unterrichtserfahrung als privater Nachhilfelehrer in Einzel- und Kleingruppenunterricht, speziell für die gymnasiale Oberstufe und die Vorbereitung auf die schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen

    > 5 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Abiturvorbereitungskursen in ganz Deutschland sowohl in Präsenz als auch Online

    > 3 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung, speziell in der Didaktik der Mathematik, d.h. die Lehre davon, wie man einfach und verständlich Mathematik beibringen kann :-)))

    > 1 Jahr Vertretungslehrkraft an einen Gymnasium


    Relevante Unterrichtserfahrungen speziell für Studierende an Fachhochschulen und Universitäten:

    > 5 Jahre Lehrerfahrung im Fach Mathematik für Bauingenieure an der Universität Duisburg-Essen.
    Meine Aufgaben bestanden....
    - aus der Korrektur von Übungsaufgaben und Klausuren
    - der Durchführung wöchentlicher Übungsgruppen, Sprechstunden und Lernzentren

    Die Studierenden schätzten meine Übungsgruppen aufgrund verständlicher und anschaulicher Erklärungen sowie einer strukturierten Mitschrift und nicht zuletzt ordentlichen Handschrift. Dadurch erzielten sie einen überdurchschnittlichen Erfolg in den Semesterabschlussklausuren.

    > 10 Jahre Unterrichtserfahrung als privater Nachhilfelehrer in Einzel- und Kleingruppenunterricht zur Vorbereitung auf die schriftlichen und mündlichen Semesterabschlussprüfungen.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Rafael und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
    22              
    23              
    Von 33€Online via Webcam
    Von 33€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
    19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
    20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
    21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
    22              
    23              
    Von 33€Online via Webcam
    Von 33€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Kiran
    IT technologies
    The use of computers to store, retrieve, send, and control data or information is known as information technology (IT). In contrast to personal or entertainment technology, IT is commonly used in the form of company activities. IT is a branch of ICT (information and communication technology).

    Marie
    FRANZÖSISCH VON MUTTERSPRACHLERIN VON A1 BIS C2, AUCH FÜR IHRE BERUFLICHE ENTWICKLUNG (HANDEL, JURA, TECHNIK)
    Bonjour, als Muttersprachlerin biete ich französiche Nachhilfe sowohl für Schüler/Schülerinnen als auch für Studenten/Studentinnen an. Ich biete auch Unterricht für Ihre berufliche Entwicklung in vielen Gebieten (Technik, Jura, Handel, Tourismus etc.) an. Im beruflichen Bereich helfe ich beim Verfassen von Briefen, Berichten etc. Sie können aber auch bei mir z.B. für Ihren Urlaub in Frankreich die Basisvokabeln lernen. Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht ist möglich. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung und kann sowohl in Deutsch als auch in Englisch unterrichten. Ich würde mich auf Ihre Nachricht freuen.

    Huda
    Nachhilfe für Kinder von 1-4klasse . Der Unterricht findet bei euch zu Hause statt oder Videocall.
    Ich biete Kurse für Kinder von 1-4klasse. Ich komme zu euch nach Hause und unterrichte euch dort oder wenn ihr wollt können wir Videocall machen(also online unterricht) . Ich unterrichte Mathe ,Deutsch und Englisch . Ich werde dir bei deinen Hausaufgaben helfen.

    Oliver
    Nachhilfe für Deutsch und Englisch für die Schulklasse 5 bis 10.
    Im Bereich der Nachhilfe für die Fächer Deutsch und Englisch der Schulklasse 5 bis 10 werden all tags praktische Übungen, Grammatik und Orthographieuebungen angeboten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer für Deutsch und Englisch und meines Lehramt Studiums kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse und Fragen der Schüler eingehen.

    Selin
    Nachhilfe 1- 7 Klasse in den Fächern Englisch, Mathe und deutsch
    - Deutsch, Englisch und Mathe - 1 bis 7 Klasse - Den Ort können wir besprechen. Entweder bei mir oder bei ihnen Zu mir selber: Hallo ich bin Selin und bin 21 Jahre alt. 2019 habe ich mein volles Fachabitur absolviert. Aktuell arbeite ich als Pflegefachfrau.

    Samira
    Nachhilfe in Mathe, deutsch & englisch bis Klasse 10
    Ich bin Samira, Schülerin eines Gymnasiums & möchte mir Während Corona etwas dazuverdienen indem ich Nachhilfe in Mathe deutsch und englisch gebe. Ich habe schon Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht und würde mich freuen von ihnen zu hören. Bei Fragen gerne melden

    Jana
    Private Einzelnachhilfe in Französisch im Raum Essen
    Mehr als nur Hausaufgabenbetreuung - wir arbeiten gezielt daran, Lücken zu schließen. Grammatik, Wortschatz, Textproduktion etc. werden kindgerecht vermittelt. Parallel zum Schulunterricht konzipiere ich meine Stunden so, dass der Schüler die Fremdsprache am Ende auch tatsächlich beherrscht. Dazu gehören Grammatikwiederholungen, Sprechtraining und Textbearbeitung. Themen werden auf das Interesse des Schülers abgestimmt und die Inhalte so vermittelt, dass der Schüler sie aktiv gebrauchen kann, anstatt sich nur ein passives, auf Prüfungen ausgerichtetes Wissen anzueignen. Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und im Studium neben Französisch auch weitere moderne Fremdsprachen gelernt. Seit einigen Jahre unterrichte ich Schüler und kenne mich mittlerweile gut mit den Schwierigkeiten aus, die vor allem Französisch mit sich bringt. Fehlende Anwendung im Alltag, komplexe grammatische Themen und das schwindende Interesse am Lernen sorgen häufig für Probleme. Meine Stunden machen den Stoff verständlicher, fördern die Motivation und sorgen dafür, dass Lücken geschlossen werden und keine neuen entstehen.

    Carol
    Deutschunterricht mit tollen Ergebnissen - Deutsch Macht Spass!
    Guten Tag! Wollten Sie schon immer Deutsch lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich helfe den Schülern, ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Deutschlernen erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.

    Jay
    ENGLISCHE ENTWICKLUNG mit Muttersprachler (Aussprache, ESL, Business, TOIEC / TOEFL / IELTS Prep)
    Als akademischer Englischspezialist biete ich Immersionskurse, Anpassungs- / Übersetzungsdienste für amerikanisches Englisch, Tools und Dokumente zur Karriereentwicklung an und habe eine Nische für die Aussprachekorrektur und die TOEIC-Vorbereitung. Ich unterrichte allgemeines ESL (Englisch als Zweitsprache), geschäfts- und branchenspezifisches Englisch und auch Allzweck-Englisch! Dies ist auch ein kommunikativer Englischkurs zur Sprachentwicklung. Hier werden wir Vokabeln mit Nuancen in Bedeutungen, Synonymen, Redewendungen, Sprichwörtern, einigen Phrasen- und Präpositionalverben und allseitigem sozialem Englisch untersuchen. Die Möglichkeiten, sich auch auf Public Speaking, Intonation und Voice Projection zu konzentrieren, sind endlos. Dies kann durch interessante Audios, kurze Leser oder Videos angeregt werden. Wenn Sie an Themen denken, können wir diese zusätzlich untersuchen und in Ihren Unterricht integrieren. Wenn Sie anfangen müssen, Englisch zu sprechen, ist dieser Kurs für Sie. ** HINWEIS: Dieser Kurs kann auch angeboten und angepasst werden, um mehrere Teenager, Erwachsene oder Fachkräfte als Gruppensitzung aufzunehmen, um ihn für Sie wirtschaftlicher zu gestalten. Es wird empfohlen, dass Gruppen nicht mehr als 5 Personen pro Sitzung umfassen. Für Entfernungen, die der Lehrer zurücklegen muss, fallen Gebühren an. vor allem, wenn außerhalb der normalen Bürozeiten oder an Feiertagen!

    Maria
    Englischunterricht für Business, Schule oder Reisen mit mir. Sprechen Sie sicher und schnell!
    Hocheffektiver englischsprachiger Unterricht per Webcam/Skype einfach von zu Hause aus für alle, die schnell und effektiv lernen wollen! Ich bin ein großer erfahrener Gläubiger daran, die Sprache gleich zu Beginn Ihrer Sprachreise zu sprechen. Viele Menschen haben die Einstellung, dass sie zuerst die gesamte Grammatik und jede Menge Vokabeln lernen müssen, bevor sie jemals bereit sind, mit Muttersprachlern ins Gespräch zu kommen. Menschen haben oft Angst, in unangenehme Situationen zu geraten, in denen sie keine Ahnung haben, wie sie das ausdrücken sollen, was sie sagen möchten, und sie nur mit leerem Gesichtsausdruck zurücklassen. Dies ist die völlig falsche Denkweise und ich bin hier, um zu helfen! Mit meiner Erfahrung im Sprachenlernen und -lehren kann ich Ihnen beibringen, selbstbewusst zu sprechen und zu schreiben. Mit Gesprächen, Geschichten, Audios, Arbeitsblättern, Karteikarten und gemeinsamem Sprechen gelingt der Fortschritt! Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Hören und Verstehen. Sie sind maßgeschneidert und können auf Reisen, Geschäft oder Schule spezialisiert sein. Ich freue mich darauf dich zu treffen! Angenehmer Englisch Kurs im Internet mit Webcam einfach von Zuhause aus für alle die Kontakte und nebenbei schnell & effektiv lernen! Mit meiner Erfahrung im Erlernen und Lehren von Sprachen kann ich Dir selbstbewußt englisch sprechen und schreiben beibringen. Mein Unterricht konzentriert sich auf das Schreiben, Sprechen, Zuhören und Verstehen. Mit Geschichten lesen, Arbeitsblättern, Audios, Flashkarten und gemeinsamen Gesprächen werden Fortschritte sicher und erfolgreich erzielt. Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen Englischunterricht!

    Dawit
    Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
    Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

    Julia
    Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
    Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

    Laurence
    Französisch für Schüler, Erwachsenen, Senioren oder Geschäftsleute
    Je suis francaise et j'enseigne depuis plus de 20 ans ma langue maternelle en cours particulier, cours pour adultes (de débutants À avancés), pour le travail ou le temps libre. Je peux enseigner à Hanovre chez l'élève, chez moi ou sur Skype. Ich bin Französin und unterrichte seit über 20 J. meine Muttersprache in Nachhilfe-, Erwachsenenunterricht (für Anfänger wie Fortgeschrittene), für die Arbeit oder die Freizeit. Ich kann in Hannover beim Schüler, bei mir unterrichten oder per Skype.

    Mohammed
    Förderkurse in Mathematik für Grund- und Mittelschüler
    Wenn Ihre Kinder unterstützenden Matheunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

    Lydia
    Mathematikunterricht bei einem erfahrenen Tutor / Mathematiker; IB Klassen.
    Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und beende derzeit meine Masterarbeit in Biomedizintechnik / Mathematische Biologie. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. In den letzten 2 Jahren unterrichtete ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele des Schülers und passe den Unterricht an seine Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, in dem sich der Schüler wohl fühlt und durch den Unterrichtsprozess sein Selbstvertrauen stärken kann. Übung macht den Meister!