FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von33.00EUR/ Std

Online Mathematik Nachhilfe für Schüler und Studenten.

Du suchst einen Nachhilfelehrer, der dir komplizierte Unterrichtsinhalte leicht und verständlich vermitteln kann?

Dann bist Du bei mir richtig! Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :-)

Der Unterricht findet bequem von zu Hause aus Online statt. Vereinbare einfach ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich!!

Rafael

Zusätzliche Informationen

Der Unterricht findet Online über Zoom statt. Alle Unterlagen und Mitschriften stehen dir nach der Stunde digital zur Verfügung. Zeitliche und räumliche Flexibilität ermöglichen einen effizienten und angenehmen Unterricht.

Wichtige Information für Studierende!!!
Ich betreue vorwiegend Studierende in den mathematischen Nebenfächern wie zum Beispiel

---> Mathematik für Bauingenieure

---> Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler

---> Mathematik für Pharmazeuten

---> Mathematik für Chemiker

---> Mathematik für Informatiker

---> Mathematik für Grundschullehrämter

Dein Fach ist nicht dabei? Kein Problem! Ich kann mir deine Unterlagen gerne anschauen und dann entscheiden, ob ich dir helfen kann. Frag einfach nach :-)

Falls du KEINEN Online Unterricht möchtest gilt:
Unterricht bei dir zu hause bzw. an einem Ort deiner Wahl:

Es gelten dieselben Preise wie bei der Online-Nachhilfe. Beachte bitte zusätzlich:
Bei Unterrichtsorten, zu denen ich selbst anreisen muss. Anfahrten bedeuten für mich einen erheblichen zeitlichen Mehraufwand und mir ist prinzipiell egal, ob ich die aufgewendete Zeit mit Autofahren oder Unterrichten verbringe.

Dieses System ist fair, da so Menschen mit einer niedrigeren Zahlungsbereitschaft einfach Online-Unterricht buchen können. Gleichzeitig kann ich so aber auch Menschen mit einer höheren Zahlungsbereitschaft den Luxus in Form von Unterricht an einem Ort ihrer Wahl anbieten.

Ich freue mich auf eure Anfragen!!
Viele Grüße und ganz viel Erfolg bei eueren Prüfungen!!!
Rafael

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Essen, Deutschland
Online via Webcam

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

90 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch

Über mich

Hi, schön dass du hier bist :-) Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :-)

Alles beginnt zunächst einmal mit einem ausführlichen, kostenfreien Kennenlerngespräch. Dort finden wir gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen, die Sympathie stimmt und welche Ziele du mit meiner Nachhilfe erreichen möchtest.

Da der Nachhilfeunterricht auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist, bestimmst du das Lerntempo, die Anzahl der Termine und den Ablauf. Ich möchte dir Mathe in einem angenehmen Unterrichtsumfeld einfach und verständlich erklären, damit du dein bestes Mathe-Abi bzw. deine beste Klausur oder Abschlussprüfung schreiben kannst.


Generell ist mein Unterricht längerfristig angelegt, da Erfahrungsgemäß nur so die gemeinsam formulierten Ziele sicher erreicht werden können. Ich möchte dich genau da abholen, wo du gerade stehst. Bei mir kannst du dich trauen, alle deine Fragen und Unklarheiten zu stellen. Ich habe sehr viel Geduld und verschiedene Ansätze, um dasselbe Thema zu erklären, bis du es sicher verstanden hast. Als ehemaliger Lehramtsstudent ist es mir sehr wichtig, Mathematik anschaulich und verständlich zu unterrichten. Verständnis zu entwickeln ist immer das oberste Ziel, reines Auswendiglernen reicht in der Regel nicht aus um die komplexen Aufgabenstellungen erfolgreich bearbeiten zu können.


Häufige Ziele von Oberstufenschüler/innen:
Wissenslücken schließen, mathematische Konzepte und Formeln wirklich verstehen und nicht nur auswendig lernen, aktiver im Unterricht mitwirken, regelmäßig Hausaufgaben erfolgreich erledigen und dadurch die Klausuren mit bestmöglichem Erfolg bestehen. Damit einher geht eine kontinuierliche Abiturvorbereitung um das maximale Ergebnis aus der Abiturprüfung herausholen :-)


Häufige Ziele von Studierenden:
Konzepte und Theorien aus der Vorlesung mit den Übungsaufgaben verbinden, Wissensnetze aufbauen und Zusammenhänge erkennen, Grundfertigkeiten zum lösen typischer Übungs- und Klausuraufgaben entwickeln, Spaß und Motivation für die Mathematik finden, den Sinn hinter der trockenen Theorie verstehen, relevante Klausuraufgaben üben, Tipps und Tricks für häufige Rechnungen und Umformungen kennen mit dem Ziel das maximale Ergebnis aus der Semesterabschlussprüfung zu holen :-)


Wie erreichen wir diese Ziele?
Einerseits durch einen sehr strukturierten Unterricht, der einem gemeinsam entwickelten Lernplan folgt. Alle Unterlagen, Mitschriften und Lernmaterialien erhältst du bequem über eine eigens angelegte Dropbox direkt nach der Nachhilfestunde. Andererseits ist die gemeinsame Nachhilfezeit nur ein Erfolgsbaustein. Aus meiner Sicht ist die Zeit zwischen den Nachhilfestunden mindestens genauso wichtig und wertvoll. Das eigenständige Üben und Wiederholen der Lerninhalte ist elementar wenn es darum geht, mathematische Fertigkeiten zu erwerben und zu festigen um diese selbstständig in den Klausuren anwenden zu können. Dabei spielt auch das Vermitteln der richtigen Lernmethoden eine große Rolle. Ich verfüge zudem über einen großen Aufgabenpool, der es dir ermöglicht, eigenständig zu Lernen und zu üben. Optional erstelle ich aus den Übungsaufgaben des Semesters eigene Probeklausuren zur Prüfungssimulation inkl. Korrektur und Feedbackgespräch.

Mir ist es sehr wichtig dich kennenzulernen, deine persönlichen Stärken und Schwächen herauszufinden und daraus ein individuell zugeschnittenes Programm zu entwerfen, auf dessen Basis wir die gesteckten Ziele erreichen werden.

Ich freue mich von dir zu hören

Rafael

Bildung

LEHRERFAHRUNG
• 10/2005 – heute privater Nachhilfelehrer für Schüler/innen und Studierende im Fach Mathematik
• 01/2007 – 07/2017 Förderlehrer beim Projekt: Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund an der Universität Duisburg-Essen
• 04/2014 – 11/2020 Übungsgruppenleiter, Betreuer für Lernzentren, Klausurbeaufsichtigung und Korrekteur für das Fach Mathematik für Bauingenieure an der Universität Duisburg-Essen
• 03/2016 – heute Kursleiter und Organisator für Abiturma. Es handelt sich um deutschlandweite Intensivvorbereitungskurse für das Mathematik Abitur in ganz Deutschland, sowohl in Präsenz als auch Online
• weitere Unterrichtserfahrungen als Vertretungslehrer am Gymnasium und Tutor an der FOM Essen vorhanden

AUSBILDUNG
Abitur an einem staatlichen Gymnasium:
Mathematik Leistungskurs Abiturnote: 13 Punkte
Physik Leistungskurs Abiturnote: 13 Punkte

Lehramtsstudium an der Universität Duisburg-Essen:
Zwischenprüfung Analysis 1&2: bestanden, Note "sehr gut" (1.3)
Zwischenprüfung lineare Algebra 1&2: bestanden, Note "sehr gut" (1.3)
Zwischenprüfung in Physik: bestanden, Note "sehr gut" (1.0)
Mathematik Staatsexamensprüfungen bestanden, Note "sehr gut" (1.0)

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe an der Universität Duisburg-Essen Mathematik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und meine erste Staatsprüfung im Fach Mathematik erfolgreich mit der Note sehr gut (1.0) abgeschlossen. Zurzeit verfolge ich mein Zweitstudium der Wirtschaftsmathematik.

Mit Beginn meiner Oberstufenzeit bis heute konnte ich sehr viele Erfahrungen in der Lehre und im Unterrichten sammeln.


Relevante Unterrichtserfahrungen speziell für (Oberstufen-)Schüler/innen:

> 10 Jahre Unterrichtserfahrung beim Projekt Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund an der Universität Duisburg-Essen. ((versteckte Information)

> 15 Jahre Unterrichtserfahrung als privater Nachhilfelehrer in Einzel- und Kleingruppenunterricht, speziell für die gymnasiale Oberstufe und die Vorbereitung auf die schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen

> 5 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Abiturvorbereitungskursen in ganz Deutschland sowohl in Präsenz als auch Online

> 3 Jahre Erfahrung in der Lehrerausbildung, speziell in der Didaktik der Mathematik, d.h. die Lehre davon, wie man einfach und verständlich Mathematik beibringen kann :-)))

> 1 Jahr Vertretungslehrkraft an einen Gymnasium


Relevante Unterrichtserfahrungen speziell für Studierende an Fachhochschulen und Universitäten:

> 5 Jahre Lehrerfahrung im Fach Mathematik für Bauingenieure an der Universität Duisburg-Essen.
Meine Aufgaben bestanden....
- aus der Korrektur von Übungsaufgaben und Klausuren
- der Durchführung wöchentlicher Übungsgruppen, Sprechstunden und Lernzentren

Die Studierenden schätzten meine Übungsgruppen aufgrund verständlicher und anschaulicher Erklärungen sowie einer strukturierten Mitschrift und nicht zuletzt ordentlichen Handschrift. Dadurch erzielten sie einen überdurchschnittlichen Erfolg in den Semesterabschlussklausuren.

> 10 Jahre Unterrichtserfahrung als privater Nachhilfelehrer in Einzel- und Kleingruppenunterricht zur Vorbereitung auf die schriftlichen und mündlichen Semesterabschlussprüfungen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Rafael und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22              
23              
Von 33€Online via Webcam
Von 33€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00  Mittwoch am 19:00  Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00  Mittwoch am 20:00  Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00    
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00  Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22              
23              
Von 33€Online via Webcam
Von 33€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Marit
Lehrerin erteilt Nachhilfe in Spanisch, Englisch, Deutsch
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Mein Name ist Marit, 31 und Ich erteile Nachhilfe in den Fächern Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich habe bereits mein Referendariat abgeschlossen und während meines Studiums in allen Altersklassen erfolgreich Nachhilfe gegeben! Gerne übernehme ich auch Hausaufgabenbetreuung insbesondere von Grundschulkindern. Meine Nichte empfiehlt mich zumindest wärmstens. :D Ich bin freundlich, gut drauf und stets geduldig ;) Die Nachhilfe müsste jedoch bei mir Zuhause stattfinden, da ich kein Auto besitze und noch eine kleine süße Mitbewohnerin (eine Yorkshire-Hündin) namens Holly habe :) Liebe Grüße Marit

Oliver
Nachhilfe für Deutsch und Englisch für die Schulklasse 5 bis 10.
Im Bereich der Nachhilfe für die Fächer Deutsch und Englisch der Schulklasse 5 bis 10 werden all tags praktische Übungen, Grammatik und Orthographieuebungen angeboten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer für Deutsch und Englisch und meines Lehramt Studiums kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse und Fragen der Schüler eingehen.

Selin
Nachhilfe 1- 7 Klasse in den Fächern Englisch, Mathe und deutsch
- Deutsch, Englisch und Mathe - 1 bis 7 Klasse - Den Ort können wir besprechen. Entweder bei mir oder bei ihnen Zu mir selber: Hallo ich bin Selin und bin 21 Jahre alt. 2019 habe ich mein volles Fachabitur absolviert. Aktuell arbeite ich als Pflegefachfrau.

Jana
Individuelle Einzelnachhilfe in Deutsch und Englisch
Mehr als nur Hausaufgabenbetreuung - wir arbeiten gezielt daran, Lücken zu schließen. Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz, Textproduktion etc. werden kindgerecht vermittelt. Parallel zum Schulunterricht konzipiere ich meine Stunden so, dass der Schüler den Umgang mit der Sprache intuitiv und optimal lernt. Dazu gehören Grammatikwiederholungen, Rechtschreibung, Wortschatzübungen und Textbearbeitung sowie Übungen zu den Inhalten des Schulunterrichts. Zusätzliche Themen werden an das Interesse des Schülers angepasst, wodurch er andere Wege kennenlernt, die schulischen "Kompetenzen" zu erwerben. Lerntipps und Prüfungsvorbereitung inklusive. Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und den Schwerpunkt während des Studiums auf Fremdsprachen ausgeweitet, darunter auch Französisch, Italienisch und Niederländisch. Durch meine Erfahrung als Sprach- und Nachhilfelehrerin gelingt es mir schnell, Defizite zu erkennen und mit kreativen Methoden einen guten Lernerfolg zu gewährleisten. Ich bin zudem mit den Prüfungsformen vertraut und habe eine Sammlung an spannenden Lehrmaterialien, die wir zusätzlich nutzen.

Jean
Allgemeine Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Naturwissenschaften, Physik, Englisch und mehr!
Hast du Probleme mit den Hausaufgaben? Haben Sie eine Klasse, die so frustrierend ist, dass Sie nicht den Sinn sehen, sie zu lernen? Ich bin ein Robotikingenieur und ich liebe es, Menschen zu helfen, die Welt um sie herum zu lernen und zu schätzen. Ich helfe dir bei deinen Hausaufgaben und kann dir zeigen, wo so ziemlich alles, was du lernst, im wirklichen Leben angewendet wird. Vielleicht kann ich Ihnen sogar Orte zeigen, an denen Sie es selbst umsetzen können!

Carol
Italienischunterricht mit großartigen Ergebnissen - La Bella Lingua Italiana
Buongiorno! Wollten Sie schon immer die schöne italienische Sprache lernen? Hast du schon eine Leidenschaft für Sprachen? Ich bin spezialisiert auf das Unterrichten von Erwachsenen und Senioren, die eine neue Sprache lernen oder ihr Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Ich habe seit mehreren Jahrzehnten eine Karriere mit Sprachen (Italienisch, Deutsch und Englisch). Ich helfe den Schülern, ihre Sprach- und Schriftkenntnisse in Italienisch zu verbessern, wobei ich mich auf kulturelle und Lifestyle-Themen von Interesse und aktuelle Angelegenheiten konzentriere. Mein Ziel ist es, den Unterricht inspirierend, interessant und unterhaltsam zu gestalten, damit die Schüler die Freude am Erlernen einer anderen Sprache erleben können, wenn sie eine nützliche Fähigkeit erwerben.

Joanna
Online / Nachhilfe in Deutsch und Mathematik und Statistik
Im September zog ich von Deutschland nach Glasgow, um meinen Master in Forschungsmethoden in Psychologie an der Strathclyde University zu machen. Ich habe vor 6 Jahren angefangen zu unterrichten und an der Schule meiner Mutter in Deutschland Deutsch und Mathematik unterrichtet. Wenn Sie Probleme mit Statistiken haben (einschließlich SPSS, R und Stata), können Sie mir gerne eine Nachricht senden. :) In der ersten Lektion versuche ich herauszufinden, welche Schwierigkeiten die Schüler haben, und wir setzen uns gemeinsam ein Ziel, das wir erreichen möchten (z. B. eine höhere Note für eine Prüfung, Verbesserung der Aussprache). Ich stütze den Unterricht dann auf Unterrichtsmaterialien und übe meine eigenen Übungen. Fragen Sie einfach, wann ich verfügbar bin - ich habe einige Vorträge, bin aber sehr flexibel.

Khalil
Mathematikunterricht für Spaß und Leichtigkeit (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler zu kämpfen haben, ist ohne Zweifel Mathematik. Es ist ein Albtraum für viele Menschen, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathe sind, und ich bin hier, um Ihnen tatsächlich beizubringen, wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht brauchen, ist Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Studenten, die für Prüfungen lernen, sondern auch an Erwachsene, die ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern möchten. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Brigitte
Modedesign, Musterherstellung, Drapieren, Nähen, Couture-Finishing und Stickunterricht
Die Nachhilfeklasse richtet sich nach den Bedürfnissen des Schülers. Ich kann die Grundlagen vermitteln oder fortgeschrittene Kurse in Modedesign geben, einschließlich technischem Design, Drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, Anpassen und Sticken. Dies beinhaltet zum Beispiel Damenbekleidung Konzept, drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, passend Abend und Braut Korsetts / Bustiers aktive Sportbekleidung Körperkontur Design Strassenmode Spitzenapplikation, Verzierungen und Stickereien Hosen, Jacken, Mäntel, Kleider, Roben usw. Männer tragen Konzept, Nähen, Muster machen, passend

Narayan
Unterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, CGSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung. Zur Zeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler den Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Ibrahim
Nachhilfelektionen in den Fächern Deutsch und Mathematik
Mein Name ist Ibrahim und ich studiere an der Pädagogischen Hochschule Zürich; Studiengang Primarstufe. Ich biete Nachhilfelektionen in den Fächern Mathematik und Deutsch an. Je nach Anfrage bzw. Thema helfe ich gerne auch bei Schularbeiten oder in anderen Fächern weiter. Die Lektionen können je nach Entfernung auch direkt vor Ort stattfinden - ansonsten biete ich meine Lektionen über Webcam an.

Nils
Nachhhilfe für jedes Fach bis 8 Klasse, drüber hinaus auf Anfrage.
Ich bin der Meinung das viele Schüler*innen Probleme in der Schule haben, nicht weil sie nicht in der Lage wären das fachliche wissen aufzubringen oder weil es ihnen an Intelligenz fehlt. Das staatliche Schulsystem geht viel zu wenig auf die Bedürfnisse der einzelnen Schüler*innen ein, jede*r hat eine eigene Art zu lernen. Ich möchte das fachliche mit Interesse verknüpfen und für jede*n die passende Art des Lernens finden um schulische Erfolge zu erzielen.

André Barbosa
Mathematik von der Grundschule bis zur Analysis und ODEs mit einem Ingenieurstudenten!
Wir werden es vielleicht nicht bemerken, aber Mathematik ist überall und es ist äußerst wichtig, es mit Exzellenz zu lernen, aber wie wir alle wissen, ist es manchmal nicht einfach. Deshalb ist es wichtig, dass jemand beim Nachhilfeunterricht hilft. Wenn Sie Hilfe in Mathe in der Grundschule, der High School oder dem College benötigen, rufen Sie mich bitte an. Als Ingenieurstudent werde ich alles tun, um Ihnen zu helfen, und natürlich zu einem sehr erschwinglichen Preis! Hoffe dich bald zu sehen!

Michelle
Nachhilfeunterricht für Englisch, Biologie, Geschichte, Kunst, Chemie,
Offen auf eure Bedürfnisse einzugehen. Nachhilfe, zusammen für arbeiten lernen etc. Zusammen arbeiten oder Hausaufgaben erledigen, gegebenenfalls Fragen aus dem Unterricht können geklärt werden. Klausur und Arbeitenvirbereitung, außerdem organisieren und strukturiert arbeiten.

Emilie
Unterstützungskurse in Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch
Hallo ! Derzeit bin ich Bachelor-Student an der Universität Neuenburg. Ich möchte einige Unterstützungskurse geben oder Nachhilfeunterricht bis zum Gymnasium geben. Meine Lieblingsfächer für Privatstunden sind Französisch, Mathematik und Sprachen (Stufe B2): Englisch, Deutsch, Italienisch. Ich kann auch allgemeinere Hausaufgabenhilfe sowie Ratschläge und Tipps anbieten, um besser zu arbeiten, abhängig von den Bedürfnissen des Kindes und seiner Arbeitsbelastung. Geduldig und aufmerksam bin ich auch sehr entschlossen und habe keine Angst vor Herausforderungen!