FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Intensive Feriennachhilfe Deutsch, Französisch, Englisch

Spielerisch und mit spannenden Mitteln werden wir die Ferien intensiv nutzen, um den Start ins neue Schuljahr erfolgreich zu gestalten. Wir werden uns an den Vorgaben des jeweiligen vergangenen Schuljahr orientieren und angesammelten Lücken im gewünschten Fach beseitigen. Eine Einführung in kommende Themen ist ebenso möglich. Abwechslungsreiche Stunden und moderne Ansätze des Sprachenlernens ermöglichen es uns, die Sommerferien produktiv, aber mit einer Menge Spaß zu gestalten.

Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe und habe zahlreiche Schüler erfolgreich begleitet. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen arbeite ich mich mit dem Schüler durch die Vorgaben für das jeweilige Schuljahr, damit das nächste Jahr erfolgreich starten kann.

Zusätzliche Informationen

Ich stelle Arbeitsmaterial zur Verfügung, das wir neben dem Schulbuch nutzen.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Essen, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Englisch

Über mich

Ich gebe seit einiger Zeit Nachhilfe in Deutsch und den modernen Fremdsprachen. Nach meinem Abschluss konzentriere ich mich momentan vor allem auf den Sprachunterricht und profitiere von den tollen, lehrreichen Erfahrungen mit meinen Schülern. Nebenbei lerne ich Italienisch und Russisch und stoße so immer wieder auf neue Tipps, die ich meinen Schülern mit auf den Weg geben kann.

Bildung

Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und im Studium Französisch, Italienisch und Niederländisch gelernt. In den Niederlanden habe ich zudem Didaktik für Deutsch als Fremdsprache und Englisch an der Universität Utrecht studiert und während meines Aufenthalts dort Schüler zwischen 6-12 Jahren unterrichtet. Neben der ständigen Weiterbildung im Bereich Fremdsprachendidaktik und Lernpsychologie habe ich
eine Weiterbildung des Commonwealth Education Trust für Didaktik der englischen Sprache absolviert.

Erfahrung / Qualifikationen

Neben den Schülernachhilfe habe ich bereits Erfahrung in der Erwachsenenbildung gesammelt. Als Deutschlehrerin habe ich vor allem mit englischen und niederländischen Muttersprachlern gearbeitet. Bei Bedarf biete ich auch in diesem Bereich individuell zugeschnittene Kurse an.
Mehr als nur Hausaufgabenbetreuung - wir arbeiten gezielt daran, Lücken zu schließen. Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz, Textproduktion etc. werden kindgerecht vermittelt. Parallel zum Schulunterricht konzipiere ich meine Stunden so, dass der Schüler den Umgang mit der Sprache intuitiv und optimal lernt. Dazu gehören Grammatikwiederholungen, Rechtschreibung, Wortschatzübungen und Textbearbeitung sowie Übungen zu den Inhalten des Schulunterrichts. Zusätzliche Themen werden an das Interesse des Schülers angepasst, wodurch er andere Wege kennenlernt, die schulischen "Kompetenzen" zu erwerben. Lerntipps und Prüfungsvorbereitung inklusive. Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und den Schwerpunkt während des Studiums auf Fremdsprachen ausgeweitet, darunter auch Französisch, Italienisch und Niederländisch. Durch meine Erfahrung als Sprach- und Nachhilfelehrerin gelingt es mir schnell, Defizite zu erkennen und mit kreativen Methoden einen guten Lernerfolg zu gewährleisten. Ich bin zudem mit den Prüfungsformen vertraut und habe eine Sammlung an spannenden Lehrmaterialien, die wir zusätzlich nutzen.
Mehr als nur Hausaufgabenbetreuung - wir arbeiten gezielt daran, Lücken zu schließen. Grammatik, Wortschatz, Textproduktion etc. werden kindgerecht vermittelt. Parallel zum Schulunterricht konzipiere ich meine Stunden so, dass der Schüler die Fremdsprache am Ende auch tatsächlich beherrscht. Dazu gehören Grammatikwiederholungen, Sprechtraining und Textbearbeitung. Themen werden auf das Interesse des Schülers abgestimmt und die Inhalte so vermittelt, dass der Schüler sie aktiv gebrauchen kann, anstatt sich nur ein passives, auf Prüfungen ausgerichtetes Wissen anzueignen. Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und im Studium neben Französisch auch weitere moderne Fremdsprachen gelernt. Seit einigen Jahre unterrichte ich Schüler und kenne mich mittlerweile gut mit den Schwierigkeiten aus, die vor allem Französisch mit sich bringt. Fehlende Anwendung im Alltag, komplexe grammatische Themen und das schwindende Interesse am Lernen sorgen häufig für Probleme. Meine Stunden machen den Stoff verständlicher, fördern die Motivation und sorgen dafür, dass Lücken geschlossen werden und keine neuen entstehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jana und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10      Mittwoch am 10:00        
11      Mittwoch am 11:00        
12      Mittwoch am 12:00        
13      Mittwoch am 13:00        
14      Mittwoch am 14:00        
15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00    
16          Freitag am 16:00    
17          Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00    Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00    Mittwoch am 19:00    Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00    Mittwoch am 20:00    Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10      Mittwoch am 10:00        
11      Mittwoch am 11:00        
12      Mittwoch am 12:00        
13      Mittwoch am 13:00        
14      Mittwoch am 14:00        
15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00    
16          Freitag am 16:00    
17          Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00    Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00    Mittwoch am 19:00    Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00    Mittwoch am 20:00    Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Kiran
IT technologies
The use of computers to store, retrieve, send, and control data or information is known as information technology (IT). In contrast to personal or entertainment technology, IT is commonly used in the form of company activities. IT is a branch of ICT (information and communication technology).

Rafael
Online Mathematik Nachhilfe für Schüler und Studenten.
Du suchst einen Nachhilfelehrer, der dir komplizierte Unterrichtsinhalte leicht und verständlich vermitteln kann? Dann bist Du bei mir richtig! Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :-) Der Unterricht findet bequem von zu Hause aus Online statt. Vereinbare einfach ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich!! Rafael

Oliver
Nachhilfe für Deutsch und Englisch für die Schulklasse 5 bis 10.
Im Bereich der Nachhilfe für die Fächer Deutsch und Englisch der Schulklasse 5 bis 10 werden all tags praktische Übungen, Grammatik und Orthographieuebungen angeboten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer für Deutsch und Englisch und meines Lehramt Studiums kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse und Fragen der Schüler eingehen.

Selin
Nachhilfe 1- 7 Klasse in den Fächern Englisch, Mathe und deutsch
- Deutsch, Englisch und Mathe - 1 bis 7 Klasse - Den Ort können wir besprechen. Entweder bei mir oder bei ihnen Zu mir selber: Hallo ich bin Selin und bin 21 Jahre alt. 2019 habe ich mein volles Fachabitur absolviert. Aktuell arbeite ich als Pflegefachfrau.

Mika
Informatik Unterricht mit einem Schwerpunkt in Python
Ich Gestallte meinen Unterricht dynamisch und auf dich angepasst. Bei Fragen, Hausaufgaben, Nachhilfe oder Projekten, die du Realisieren willst, komm in meinen Kurs. Man kann meinen Kurs besuchen, egal ob Anfänger oder schon teilweise bekannt mit dem Fach. Der Unterricht wird aufgrund der Pandemie online stattfinden. Preise sind Verhandelbar.

Carol
Englischunterricht (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol - sprechen Sie es wie ein Muttersprachler
ENGLISCH als Zweit- / Fremdsprache (ESL) mit TEFL-qualifizierter Tutorin Carol: Von einem Muttersprachler unterrichtet Für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene, die Englisch als Fremdsprache lernen oder darauf aufbauen möchten, kann ich sowohl mit der gesprochenen als auch mit der geschriebenen Sprache helfen. Der Unterricht kann die Konversationspraxis, den Aufbau von Geläufigkeit und Vertrauen in die gesprochene Sprache sowie die Grammatik- und Schreibpraxis abdecken. Der Unterricht ist immer auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten. Mein Ziel ist es immer, Ihr Wissen auf die nächste Stufe zu bringen und gleichzeitig den Unterricht interessant, unterhaltsam und unterhaltsam zu gestalten. Ich habe Erfahrung darin, Schülern zu helfen, Englischprüfungen erfolgreich zu bestehen, einschließlich der CAE, der Cambridge Advanced English Exam und der IELTS-Prüfung. Ich habe Sprachen seit meiner Kindheit mit Leidenschaft geliebt, einschließlich meiner eigenen Muttersprache Englisch. Ich bin in Großbritannien geboren und aufgewachsen und lebe seit vielen Jahren in London, wo ich heute noch lebe. Der Unterricht kann bei mir zu Hause in West London oder bei einem Studenten in West / Central London oder per Webcam arrangiert werden.

Brigitte
Individualisierte deutsche Online-Nachhilfe für Business, Schule und Privat
Ich unterrichte derzeit eins zu eins Deutsch durch individuellen Online-Unterricht über Zoom oder eine andere Online-Plattform. Ich unterrichte deutsche Grammatik sowie Konversationsdeutsch und Deutsch für Wirtschaft und / oder Forschung. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um mehr über meine Lehren zu erfahren, indem Sie Fragen stellen und mich über Ihre Ziele und Anliegen informieren. Ich spreche nicht nur Deutsch als meine Muttersprache, sondern habe auch ausgezeichnete Englischkenntnisse und habe Erwachsene und Kinder in Japan, den USA und Frankreich unterrichtet. Während ich in Japan lebte, unterrichtete ich Biologen eines Biotech-Unternehmens Englisch. Zu diesem Zweck habe ich aktuelle Zeitungsartikel vorbereitet, die den Interessen der Schüler und den Unterrichtszielen für die Klassen entsprechen. Im Unterricht verwendeten die Schüler und ich diese Artikel, um die Sprache zu lernen, den Wortschatz und die Grammatik sowie den verwendeten Sprachstil zu diskutieren. In New York unterrichtete ich mehrere Jahre lang keine Sprache, sondern Modedesign an der Universität (FIT Fashion Institute of Technology, NYC). Alle Klassen wurden auf Englisch unterrichtet, wobei die Studentenschaft aus internationalen Studenten bestand, was eine detaillierte Vorbereitung der Klasse erforderte. An der High School of Fashion Industries (HSFI), ebenfalls in NYC, unterrichtete ich Schüler der Klassen 9 bis 12 in Modedesign und Kreation. Auch hier wurde der Unterricht ausschließlich in Englisch unterrichtet. Für meinen Unterricht entwickelte ich täglich detaillierte Unterrichtspläne, um nicht nur sicherzustellen, dass die vorgegebenen Unterrichtsziele leicht erreicht werden, sondern auch, dass der Unterrichtsinhalt auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten ist und ein positives Lernklima gefördert wird.

Agustina
Spanisch (Muttersprachler) und Deutschunterricht online oder in Köln!
Hallo, alle miteinander, Ich bin Agus, ein argentinisches Mädchen, das seit der High School unterrichtet. Ich habe es immer geliebt, meine Leidenschaft für Sprachen und Kenntnisse mit meinen Schülern zu teilen und während unseres Unterrichts von ihnen zu lernen. Ich mag es, wenn mein Unterricht abwechslungsreich und lebendig ist. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein großartiger Kulturaustausch! Lassen Sie mich am Anfang wissen, was Sie lernen möchten und ich kann mich anpassen! Ich freue mich, Sie kennenzulernen und Ihnen beizubringen! Agus

Christine
Online Nachhilfe Mathematik von Gymnasiallehrerin per Zoom
Liebe Schüler/innen, ich bin seit 20 Jahren Gymnasiallehrerin und total begeistert von Mathematik :-) Wenn du in Mathe Nachhilfe brauchst, dann liegt das meistens nicht daran, dass du gerade eben etwas nicht verstanden hast, sondern dass es bei dir Lücken aus früheren Jahren gibt. Wir arbeiten also nicht nur mit dem aktuellen Stoff, sondern wiederholen das, was du brauchst, und gehen in die Tiefe. Außerdem bringe ich dir viele Tricks bei, wie du Mathematik systematischer angehen kannst, so dass du mehr Sicherheit gewinnst und verstehst, wie Mathematiker denken. Ich bin nicht nur begeisterte Lehrerin, sondern lerne auch selber gerne. Deshalb beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit allem rund ums Lernen. Mich interessiert dabei ganz besonders wie unser Gehirn funktioniert und unter welchen Bedingungen wir am besten lernen. Daher interessiert mich nicht nur, was du NICHT kannst, sondern ich werde dir zeigen, WIE VIEL du eigentlich schon kannst. Ich freue mich darauf, mit dir herauszufinden, was du brauchst und wie du am besten lernst - und schon bald wirst du keine Nachhilfe mehr brauchen. Herzliche Grüße, Christine Volz

Khalil
Englischkurse (Innovative und einfache Möglichkeiten zur Verbesserung)
Ich bin ein Ingenieurstudent, der ein erfahrener Englischlehrer mit einer Erfahrung von mehr als 3 Jahren im Unterrichten von Erwachsenen und Teenagern ist. Die Klassen, die Sie bei mir haben, werden zwischen 1 Stunde und 2 Stunden liegen. Du brauchst nichts, ich bringe alles Notwendige mit. Die Methode, die ich im Unterricht einsetze, ist keine traditionelle. Ich benutze innovative Methoden, um Informationen zu erklären und sie meinen Kunden so klar wie möglich zu machen. Ihr Englischniveau wird sich sicherlich verbessern und am Ende werden Sie das Niveau erreichen, von dem Sie immer geträumt haben.

Metin
Mathematik für Wiwi's/Informatiker (FH und Universitäten)
- Egal ob Begleitung oder Prüfungsvorbereitung: du wirst dein gewünschtes Feld gut verstehen! - Ich bin sehr erfahren in der Lehre: von Unterricht an Schulen (Klassen 8-10) und Universitäten (Lehramt bis Master) ist alles dabei (vgl. Profil); mittlerweile auch erfahren in der Online-Lehre via zoom und onenote. - Ich bin interessiert an Kognitions- und Organisationspsychologie u.a., und lasse Kenntnisse auch gerne mal in der Lehre einfließen. - Ich bin offen, freundlich und kommunikativ. - Wir können den Unterricht zurzeit nur online via ZOOM machen, gerne auch in kleinen Gruppen (maximal drei Personen): technisches KnowHow und Ausstattung sind vorhanden. - Der Preis ist unabhängig von der Teilnehmerzahl. - kostenloses Vorgespräch

Francesco
Italienisch mit Spaß und Kreativität für alle Niveaus und Zwecke
Buongiorno! Mein Name ist Francesco und biete Italienisch Unterrichtsstunden für alle Niveaus und Zwecke an. Eine neue Sprache zu lernen heißt nicht nur Regeln und Wörter, dazu gehören auch Musik, Intuition, Kommunikationsfähigkeiten und Emotionen. Ich möchte euch gerne in dieses Prozess mitbringen, und meine große Leidenschaft für diese wunderbare Sprache mit euch teilen. Einzeln oder kleine Gruppe Unterrichte sind möglich.

Bianca
Nachhilfe/ Abiturvorbereitung in Englisch und Deutsch
Liebe Schüler, liebe Eltern, ich biete seit mehreren Jahren abwechslungsreichen und individuell auf den/die Schüler/in zugeschnittenen Nachhilfe-Unterricht/Abiturvorbereitung in den Fächern Englisch und Deutsch an. In dieser Zeit durfte ich meinen Schülern zu besseren Noten verhelfen, außerdem habe ich mehrere Schüler erfolgreich durch das Abitur gebracht. Zu Beginn wird der aktuelle Lernstand analysiert, um dementsprechend den Unterricht aufzubauen. Besonders ist es mir wichtig, dass Eltern über den aktuellen Stand immer informiert sind und auch wissen, was außerhalb der Nachhilfe Stunde geübt werden kann. Zudem wird jede Nachhilfestunde bereits vorab vorbereitet, um dann gezielt und effektiv mit meinen Schülern zu üben und zu lernen. Das Unterrichtshonorar liegt bei 20 Euro/ 45 Minuten. Druckkosten, Vor- und Nachbereitungszeit sowie Anfahrtskosten (Umkreis 10km) sind im Honorar enthalten. Der Unterricht kann auch gerne online stattfinden. Auf Wunsch kann ich Ihnen/Dir auch gerne Referenzen zukommen lassen. Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen/Dir gerne zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bianca

Sofia
Mathematik-Unterricht online durch angehende Lehrerin
Digitaler Matheunterricht über Skype/Discord/Zoom. Entweder Aufarbeiten der Unterrichtsinhalte, die nicht verstanden wurden, oder zusätzliches gemeinsames Üben mithilfe der durch mich zur Verfügung gestellter Übungen. Ich gebe bereits seit vielen Jahren Unterricht, online und offline.

Romain
Französischkurse für Erwachsene oder junge Erwachsene
Ich bin von französischer Muttersprache. Ich möchte Menschen, die Französisch lernen, Sprachkurse anbieten. Ich bin geduldig, aufmerksam auf die Bedürfnisse anderer und ermutigend. Während des Unterrichts, den ich per Webcam anbiete, hat der Begünstigte die Möglichkeit, sein Französisch zu üben. Ich passe mich leicht an die Bedürfnisse aller an, ob es darum geht, die Aussprache der Sprache zu lernen, Grammatik zu lernen oder auf andere Weise.