FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Intensive Feriennachhilfe Deutsch, Französisch, Englisch

Spielerisch und mit spannenden Mitteln werden wir die Ferien intensiv nutzen, um den Start ins neue Schuljahr erfolgreich zu gestalten. Wir werden uns an den Vorgaben des jeweiligen vergangenen Schuljahr orientieren und angesammelten Lücken im gewünschten Fach beseitigen. Eine Einführung in kommende Themen ist ebenso möglich. Abwechslungsreiche Stunden und moderne Ansätze des Sprachenlernens ermöglichen es uns, die Sommerferien produktiv, aber mit einer Menge Spaß zu gestalten.

Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe und habe zahlreiche Schüler erfolgreich begleitet. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen arbeite ich mich mit dem Schüler durch die Vorgaben für das jeweilige Schuljahr, damit das nächste Jahr erfolgreich starten kann.

Zusätzliche Informationen

Ich stelle Arbeitsmaterial zur Verfügung, das wir neben dem Schulbuch nutzen.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Essen, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Englisch

Über mich

Ich gebe seit einiger Zeit Nachhilfe in Deutsch und den modernen Fremdsprachen. Nach meinem Abschluss konzentriere ich mich momentan vor allem auf den Sprachunterricht und profitiere von den tollen, lehrreichen Erfahrungen mit meinen Schülern. Nebenbei lerne ich Italienisch und Russisch und stoße so immer wieder auf neue Tipps, die ich meinen Schülern mit auf den Weg geben kann.

Bildung

Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und im Studium Französisch, Italienisch und Niederländisch gelernt. In den Niederlanden habe ich zudem Didaktik für Deutsch als Fremdsprache und Englisch an der Universität Utrecht studiert und während meines Aufenthalts dort Schüler zwischen 6-12 Jahren unterrichtet. Neben der ständigen Weiterbildung im Bereich Fremdsprachendidaktik und Lernpsychologie habe ich
eine Weiterbildung des Commonwealth Education Trust für Didaktik der englischen Sprache absolviert.

Erfahrung / Qualifikationen

Neben den Schülernachhilfe habe ich bereits Erfahrung in der Erwachsenenbildung gesammelt. Als Deutschlehrerin habe ich vor allem mit englischen und niederländischen Muttersprachlern gearbeitet. Bei Bedarf biete ich auch in diesem Bereich individuell zugeschnittene Kurse an.
Mehr als nur Hausaufgabenbetreuung - wir arbeiten gezielt daran, Lücken zu schließen. Grammatik, Wortschatz, Textproduktion etc. werden kindgerecht vermittelt. Parallel zum Schulunterricht konzipiere ich meine Stunden so, dass der Schüler die Fremdsprache am Ende auch tatsächlich beherrscht. Dazu gehören Grammatikwiederholungen, Sprechtraining und Textbearbeitung. Themen werden auf das Interesse des Schülers abgestimmt und die Inhalte so vermittelt, dass der Schüler sie aktiv gebrauchen kann, anstatt sich nur ein passives, auf Prüfungen ausgerichtetes Wissen anzueignen. Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und im Studium neben Französisch auch weitere moderne Fremdsprachen gelernt. Seit einigen Jahre unterrichte ich Schüler und kenne mich mittlerweile gut mit den Schwierigkeiten aus, die vor allem Französisch mit sich bringt. Fehlende Anwendung im Alltag, komplexe grammatische Themen und das schwindende Interesse am Lernen sorgen häufig für Probleme. Meine Stunden machen den Stoff verständlicher, fördern die Motivation und sorgen dafür, dass Lücken geschlossen werden und keine neuen entstehen.
Mehr als nur Hausaufgabenbetreuung - wir arbeiten gezielt daran, Lücken zu schließen. Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz, Textproduktion etc. werden kindgerecht vermittelt. Parallel zum Schulunterricht konzipiere ich meine Stunden so, dass der Schüler den Umgang mit der Sprache intuitiv und optimal lernt. Dazu gehören Grammatikwiederholungen, Rechtschreibung, Wortschatzübungen und Textbearbeitung sowie Übungen zu den Inhalten des Schulunterrichts. Zusätzliche Themen werden an das Interesse des Schülers angepasst, wodurch er andere Wege kennenlernt, die schulischen "Kompetenzen" zu erwerben. Lerntipps und Prüfungsvorbereitung inklusive. Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und den Schwerpunkt während des Studiums auf Fremdsprachen ausgeweitet, darunter auch Französisch, Italienisch und Niederländisch. Durch meine Erfahrung als Sprach- und Nachhilfelehrerin gelingt es mir schnell, Defizite zu erkennen und mit kreativen Methoden einen guten Lernerfolg zu gewährleisten. Ich bin zudem mit den Prüfungsformen vertraut und habe eine Sammlung an spannenden Lehrmaterialien, die wir zusätzlich nutzen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jana und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4      Mittwoch am 4:00        
5      Mittwoch am 5:00        
6      Mittwoch am 6:00        
7      Mittwoch am 7:00        
8      Mittwoch am 8:00        
9      Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00    
10          Freitag am 10:00    
11          Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00    Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4      Mittwoch am 4:00        
5      Mittwoch am 5:00        
6      Mittwoch am 6:00        
7      Mittwoch am 7:00        
8      Mittwoch am 8:00        
9      Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00    
10          Freitag am 10:00    
11          Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00    Mittwoch am 12:00    Freitag am 12:00    
13  Montag am 13:00    Mittwoch am 13:00    Freitag am 13:00    
14  Montag am 14:00    Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Marie
FRANZÖSISCH VON MUTTERSPRACHLERIN VON A1 BIS C2, AUCH FÜR IHRE BERUFLICHE ENTWICKLUNG (HANDEL, JURA, TECHNIK)
Bonjour, als Muttersprachlerin biete ich französiche Nachhilfe sowohl für Schüler/Schülerinnen als auch für Studenten/Studentinnen an. Ich biete auch Unterricht für Ihre berufliche Entwicklung in vielen Gebieten (Technik, Jura, Handel, Tourismus etc.) an. Im beruflichen Bereich helfe ich beim Verfassen von Briefen, Berichten etc. Sie können aber auch bei mir z.B. für Ihren Urlaub in Frankreich die Basisvokabeln lernen. Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht ist möglich. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung und kann sowohl in Deutsch als auch in Englisch unterrichten. Ich würde mich auf Ihre Nachricht freuen.

Sandy
mit Freude lernen (Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung)
Als Lernpartnerin helfe ich Schülern, die zunehmenden Herausforderungen der weiterführenden Schule zu meistern und dabei eine positive Einstellung zum Lernen zu behalten. So können sie im Laufe der Schulzeit gute Strategien für einen effizienten, nachhaltigen und stressfreien Lernprozess entwickeln. Das lernen Schüler, um den schulischen Alltag (wieder) mit Freude zu erleben: – Lerntechniken, die die Lernzeit verkürzen und somit zu mehr Freizeit führen – Verbesserung der Aufmerksamkeit und somit der Konzentration – eigene Prioritäten setzen und Organisation, um den eigenen Alltag meistern zu können – Vertrauen zu den eigenen Fähigkeiten und somit mehr Selbstbewusstsein – Umgang mit Angst und Stress, was zu mehr Gelassenheit z.B. in Klassenarbeiten führt – zielorientiertes Denken und Selbstmotivation, wenn es mal nicht so einfach ist

Rafael
Online Mathematik Nachhilfe für Schüler und Studenten.
Du suchst einen Nachhilfelehrer, der dir komplizierte Unterrichtsinhalte leicht und verständlich vermitteln kann? Dann bist Du bei mir richtig! Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :-) Der Unterricht findet bequem von zu Hause aus Online statt. Ich freue mich auf dich!! Rafael

Kiran
IT-Technologien
Die Verwendung von Computern zum Speichern, Abrufen, Senden und Steuern von Daten oder Informationen wird als Informationstechnologie (IT) bezeichnet. Im Gegensatz zur Personal- oder Unterhaltungstechnologie wird IT häufig in Form von Unternehmensaktivitäten eingesetzt. IT ist ein Zweig der IKT (Informations- und Kommunikationstechnologie).

Selin
Nachhilfe 1- 7 Klasse in den Fächern Englisch, Mathe und deutsch
- Deutsch, Englisch und Mathe - 1 bis 7 Klasse - Den Ort können wir besprechen. Entweder bei mir oder bei ihnen Zu mir selber: Hallo ich bin Selin und bin 21 Jahre alt. 2019 habe ich mein volles Fachabitur absolviert. Aktuell arbeite ich als Pflegefachfrau.

Oliver
Nachhilfe für Deutsch und Englisch für die Schulklasse 5 bis 10.
Im Bereich der Nachhilfe für die Fächer Deutsch und Englisch der Schulklasse 5 bis 10 werden all tags praktische Übungen, Grammatik und Orthographieuebungen angeboten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer für Deutsch und Englisch und meines Lehramt Studiums kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse und Fragen der Schüler eingehen.

Arno
Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

Denise
Spanisch-Privatunterricht von einer zertifizierten Muttersprachlerin in Wien (Offline/Online)
Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise. Ich bin eine Dozentin für mexikanisches Spanisch als Fremdsprache (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) und habe ein Diplom der „Escuela Internacional Cervantes“ mit einem Bachelor in spanischer Literatur von der Universität Nuevo León, Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sieben Jahren habe ich in Amerika und Europa einem breiten Spektrum an Schülern Spanisch beigebracht: als Nachhilfelehrer für Kinder/Jugendliche, als erwachsene Schüler in Unternehmen, mit Online-Orientierung und als freiberuflicher Übersetzer für diverse Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich an das Niveau und die persönlichen Ziele des Schülers anpasst. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Wir können auch über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir gemeinsam unsere Lernziele erreichen können. Denise

Fernando
Spanisch lernen durch Kultur: Muttersprachlicher Lehrer aus Argentinien
Hallo! Ich bin Fernando, ein Spanischlehrer mit mehr als fünf Jahren Online-Unterricht für Spanisch. Ich bin darauf spezialisiert, Spanisch durch Kultur zu unterrichten, mit unterhaltsamen Inhalten, die für Anfänger, Fortgeschrittene und Fortgeschrittene geeignet sind. Im Laufe der Zeit habe ich Lernprogramme entwickelt, aber dennoch sind alle Kurse individuell und personalisiert. Für Anfänger: Wir beginnen mit den Grundlagen. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie die notwendigen Werkzeuge beherrschen, um Spanisch zu kommunizieren und zu verstehen. Grundlegende Grammatik, aber immer auf die Konversation konzentriert. Fortgeschrittene Lernende: Wir werden kulturelle Konsumgewohnheiten schaffen. Sie lernen nicht nur viel schneller, auch die Fixierung der Inhalte erfolgt auf natürliche Weise und mit weniger Aufwand. Wir erweitern Ihren Wortschatz durch das Studium und die Analyse spanischsprachiger Medien, Artikel von allgemeinem Interesse, Literatur, Kultur oder Sport. Für Fortgeschrittene: Ich helfe Ihnen, Ihren Wortschatz zu erweitern, um Ihre Meinung präzise auszudrücken. Sie lernen, die Konnotation der Botschaften auf Spanisch zu erkennen und können so Ihre Meinung präzise und geschwätzig äußern.

Roy
B1+ Essential English Course (Schüler und Erwachsene)
Hi! Schön dich kennenzulernen und willkommen in meiner Klasse! Dieser Kurs richtet sich an Englischlerner, die diese Sprache in der Schule lernen, Englisch bei der Arbeit sprechen, sich auf Englischprüfungen (TOEFL, TOEIC, IELTS) vorbereiten oder einfach alle, die die Grundlagen bereits beherrschen und diese ablegen möchten Fähigkeiten auf das nächste Level. Alle Lernmaterialien werden zur Verfügung gestellt.

Sándor
Deutschunterricht für alle Niveaus, vom muttersprachlichen Online-Lehrer Sándor
Ich bin Sándor, 28 Jahre alt, deutscher Muttersprachler und werde Ihnen helfen, Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Wir bewerten Ihr aktuelles Deutschniveau und erarbeiten einen schrittweisen Lernplan, um Ihr individuelles Lernziel zu erreichen. Ich bin ein erfahrener Online- und Offline-Lehrer und kann meinen Unterrichtsstil flexibel an Ihr individuelles Ziel anpassen. Sie lernen Deutsch: - Wortschatz - Grammatik - Umgangssprache/gesprochene Sprache - Deutsche Kultur/Tradition - jedes Thema, das Sie interessiert ich kann - Bereiten Sie sich auf jedem Niveau auf Ihre Sprachprüfung vor - Verbessern Sie Ihre Konversationsfähigkeiten - Bereiten Sie sich auf Ihren deutschen Job vor Wir werden: - Organisieren und planen Sie Kurse passend zu Ihrem individuellen Stundenplan - Nehmen Sie an Kursen über Skype oder Google Hangouts teil UND DAS WICHTIGSTE: ----- Viel Spaß beim Erlernen einer neuen Sprache ;D ---- Meine anderen Kurse: 1) Deutschunterricht 2) Physiotherapiekurse Ich freue mich darauf, Sie im Unterricht zu sehen, Sándor

Khalil
Englischkurse (Innovative und einfache Möglichkeiten zur Verbesserung)
Ich bin ein Ingenieurstudent, der ein erfahrener Englischlehrer mit einer Erfahrung von mehr als 3 Jahren im Unterrichten von Erwachsenen und Teenagern ist. Die Klassen, die Sie bei mir haben, werden zwischen 1 Stunde und 2 Stunden liegen. Du brauchst nichts, ich bringe alles Notwendige mit. Die Methode, die ich im Unterricht einsetze, ist keine traditionelle. Ich benutze innovative Methoden, um Informationen zu erklären und sie meinen Kunden so klar wie möglich zu machen. Ihr Englischniveau wird sich sicherlich verbessern und am Ende werden Sie das Niveau erreichen, von dem Sie immer geträumt haben.

Sarah
Primäre Nachhilfe / Vorbereitung verschiedener Fächer online möglich
Eine leidenschaftliche Lehrerin und Pädagogin bietet Nachhilfekurse und Hilfe für Kinder und Schüler in Schwierigkeiten oder wenn sie hervorragende Leistungen erbringen möchten. Unterhaltsame Methoden und Übungen, die den Schülern helfen, Fortschritte zu machen. Der Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse und das Niveau des Schülers abgestimmt. Die Lehrmittel sind vielfältig und den Bedürfnissen angepasst. Die Stunden sind flexibel.

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englischlernen gleichzeitig Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und effektiv sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Clara
Nachhilfe in verschiedenen Schulfächern (Klasse 5-12/13)
Nachhilfeunterricht für Kinder und Jugendliche (Klasse 5-12/13) in verschiedenen Schulfächern. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Ich habe Abitur und Baccalauréat in 2021 in Niedersachsen gemacht und studiere heute Geschichte und Französisch auf Lehramt. Für die verschiedenen Fächer einfach gerne anfragen! Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch