FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Intensive Feriennachhilfe Deutsch, Französisch, Englisch

Spielerisch und mit spannenden Mitteln werden wir die Ferien intensiv nutzen, um den Start ins neue Schuljahr erfolgreich zu gestalten. Wir werden uns an den Vorgaben des jeweiligen vergangenen Schuljahr orientieren und angesammelten Lücken im gewünschten Fach beseitigen. Eine Einführung in kommende Themen ist ebenso möglich. Abwechslungsreiche Stunden und moderne Ansätze des Sprachenlernens ermöglichen es uns, die Sommerferien produktiv, aber mit einer Menge Spaß zu gestalten.

Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe und habe zahlreiche Schüler erfolgreich begleitet. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen arbeite ich mich mit dem Schüler durch die Vorgaben für das jeweilige Schuljahr, damit das nächste Jahr erfolgreich starten kann.

Zusätzliche Informationen

Ich stelle Arbeitsmaterial zur Verfügung, das wir neben dem Schulbuch nutzen.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Essen, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Französisch, Englisch

Über mich

Ich gebe seit einiger Zeit Nachhilfe in Deutsch und den modernen Fremdsprachen. Nach meinem Abschluss konzentriere ich mich momentan vor allem auf den Sprachunterricht und profitiere von den tollen, lehrreichen Erfahrungen mit meinen Schülern. Nebenbei lerne ich Italienisch und Russisch und stoße so immer wieder auf neue Tipps, die ich meinen Schülern mit auf den Weg geben kann.

Bildung

Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und im Studium Französisch, Italienisch und Niederländisch gelernt. In den Niederlanden habe ich zudem Didaktik für Deutsch als Fremdsprache und Englisch an der Universität Utrecht studiert und während meines Aufenthalts dort Schüler zwischen 6-12 Jahren unterrichtet. Neben der ständigen Weiterbildung im Bereich Fremdsprachendidaktik und Lernpsychologie habe ich
eine Weiterbildung des Commonwealth Education Trust für Didaktik der englischen Sprache absolviert.

Erfahrung / Qualifikationen

Neben den Schülernachhilfe habe ich bereits Erfahrung in der Erwachsenenbildung gesammelt. Als Deutschlehrerin habe ich vor allem mit englischen und niederländischen Muttersprachlern gearbeitet. Bei Bedarf biete ich auch in diesem Bereich individuell zugeschnittene Kurse an.
Mehr als nur Hausaufgabenbetreuung - wir arbeiten gezielt daran, Lücken zu schließen. Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz, Textproduktion etc. werden kindgerecht vermittelt. Parallel zum Schulunterricht konzipiere ich meine Stunden so, dass der Schüler den Umgang mit der Sprache intuitiv und optimal lernt. Dazu gehören Grammatikwiederholungen, Rechtschreibung, Wortschatzübungen und Textbearbeitung sowie Übungen zu den Inhalten des Schulunterrichts. Zusätzliche Themen werden an das Interesse des Schülers angepasst, wodurch er andere Wege kennenlernt, die schulischen "Kompetenzen" zu erwerben. Lerntipps und Prüfungsvorbereitung inklusive. Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und den Schwerpunkt während des Studiums auf Fremdsprachen ausgeweitet, darunter auch Französisch, Italienisch und Niederländisch. Durch meine Erfahrung als Sprach- und Nachhilfelehrerin gelingt es mir schnell, Defizite zu erkennen und mit kreativen Methoden einen guten Lernerfolg zu gewährleisten. Ich bin zudem mit den Prüfungsformen vertraut und habe eine Sammlung an spannenden Lehrmaterialien, die wir zusätzlich nutzen.
Mehr als nur Hausaufgabenbetreuung - wir arbeiten gezielt daran, Lücken zu schließen. Grammatik, Wortschatz, Textproduktion etc. werden kindgerecht vermittelt. Parallel zum Schulunterricht konzipiere ich meine Stunden so, dass der Schüler die Fremdsprache am Ende auch tatsächlich beherrscht. Dazu gehören Grammatikwiederholungen, Sprechtraining und Textbearbeitung. Themen werden auf das Interesse des Schülers abgestimmt und die Inhalte so vermittelt, dass der Schüler sie aktiv gebrauchen kann, anstatt sich nur ein passives, auf Prüfungen ausgerichtetes Wissen anzueignen. Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und im Studium neben Französisch auch weitere moderne Fremdsprachen gelernt. Seit einigen Jahre unterrichte ich Schüler und kenne mich mittlerweile gut mit den Schwierigkeiten aus, die vor allem Französisch mit sich bringt. Fehlende Anwendung im Alltag, komplexe grammatische Themen und das schwindende Interesse am Lernen sorgen häufig für Probleme. Meine Stunden machen den Stoff verständlicher, fördern die Motivation und sorgen dafür, dass Lücken geschlossen werden und keine neuen entstehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jana und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10      Mittwoch am 10:00        
11      Mittwoch am 11:00        
12      Mittwoch am 12:00        
13      Mittwoch am 13:00        
14      Mittwoch am 14:00        
15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00    
16          Freitag am 16:00    
17          Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00    Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00    Mittwoch am 19:00    Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00    Mittwoch am 20:00    Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10      Mittwoch am 10:00        
11      Mittwoch am 11:00        
12      Mittwoch am 12:00        
13      Mittwoch am 13:00        
14      Mittwoch am 14:00        
15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00    
16          Freitag am 16:00    
17          Freitag am 17:00    
18  Montag am 18:00    Mittwoch am 18:00    Freitag am 18:00    
19  Montag am 19:00    Mittwoch am 19:00    Freitag am 19:00    
20  Montag am 20:00    Mittwoch am 20:00    Freitag am 20:00    
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Selin
Nachhilfe 1- 7 Klasse in den Fächern Englisch, Mathe und deutsch
- Deutsch, Englisch und Mathe - 1 bis 7 Klasse - Den Ort können wir besprechen, entweder in der Bücherei oder bei Ihnen zu Hause. Zu mir selber: Hallo ich bin Selin und bin 20 Jahre alt. 2019 habe ich mein volles Fachabitur absolviert. Mein Hobby ist es zu singen und zu zeichnen.

Oliver
Nachhilfe für Deutsch und Englisch für die Schulklasse 5 bis 10.
Im Bereich der Nachhilfe für die Fächer Deutsch und Englisch der Schulklasse 5 bis 10 werden all tags praktische Übungen, Grammatik und Orthographieuebungen angeboten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer für Deutsch und Englisch und meines Lehramt Studiums kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse und Fragen der Schüler eingehen.

Laurence
Französisch für Schüler, Erwachsenen, Senioren oder Geschäftsleute
Je suis francaise et j'enseigne depuis plus de 20 ans ma langue maternelle en cours particulier, cours pour adultes (de débutants À avancés), pour le travail ou le temps libre. Je peux enseigner à Hanovre chez l'élève, chez moi ou sur Skype. Ich bin Französin und unterrichte seit über 20 J. meine Muttersprache in Nachhilfe-, Erwachsenenunterricht (für Anfänger wie Fortgeschrittene), für die Arbeit oder die Freizeit. Ich kann in Hannover beim Schüler, bei mir unterrichten oder per Skype.

Samia
Physik Chemie Mission PERSONALISIERTER Privatunterricht online möglich
Physik und Chemie sind nicht schwierig. Es ist eine Überlegung und Logik zu erwerben. Bei Schwierigkeiten schnell reagieren, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Mit ein wenig Willen ist immer eine Behebung möglich. Ich bin ein leitender Professor für Physik und Chemie mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten des französischen Systems und des tunesischen Systems, die es mir ermöglichte, mich regelmäßig der Überwachung von Studenten in Schwierigkeiten zu widmen oder Spitzenleistungen erbringen zu wollen. Ich biete eine auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmte Nachhilfe an, damit der Schüler seine Mängel beseitigen und die richtige Methodik erwerben und sein Wissen erweitern kann. Kurse für alle Stufen von der High School bis zur High School (verschiedene Abschnitte) Ich stelle für jede Sitzung sicher, dass der Student die Vorkenntnisse aufgenommen und seine Hausaufgaben überarbeitet hat, und beginne dann einen neuen Teil des Kurses: Erklärungen, Zusammenfassungen und Anwendungsübungen. Vor jedem Test bereiten wir verschiedene Prüfungen vor und ich stelle sicher, dass der Student alle Kenntnisse aufgenommen hat. Im Falle früherer Schwierigkeiten stelle ich sicher, dass diese Mängel behoben und aufgeholt werden. Die Zeitpläne sind flexibel und die Kurse sind personalisiert. Dank der Kurse, die ich unterrichte, werden Sie schnell feststellen, dass Physik und Chemie nicht schwierig sind. Es ist intellektuelle Gymnastik, Argumentation und Logik, die erlernt werden muss. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten schnell, um die Lücken nicht zu schließen: Die Sanierung wird umso einfacher. Meine Mission ist es, dem Lernenden zu helfen, seine Notizen abzulegen, indem er seine Schwierigkeiten überwindet und insbesondere Selbstvertrauen gewinnt.

Khalil
Englischkurse (Innovative und einfache Möglichkeiten zur Verbesserung)
Ich bin ein Ingenieurstudent, der ein erfahrener Englischlehrer mit einer Erfahrung von mehr als 3 Jahren im Unterrichten von Erwachsenen und Teenagern ist. Die Klassen, die Sie bei mir haben, werden zwischen 1 Stunde und 2 Stunden liegen. Du brauchst nichts, ich bringe alles Notwendige mit. Die Methode, die ich im Unterricht einsetze, ist keine traditionelle. Ich benutze innovative Methoden, um Informationen zu erklären und sie meinen Kunden so klar wie möglich zu machen. Ihr Englischniveau wird sich sicherlich verbessern und am Ende werden Sie das Niveau erreichen, von dem Sie immer geträumt haben.

Brigitte
Modedesign, Musterherstellung, Drapieren, Nähen, Couture-Finishing und Stickunterricht
Die Nachhilfeklasse richtet sich nach den Bedürfnissen des Schülers. Ich kann die Grundlagen vermitteln oder fortgeschrittene Kurse in Modedesign geben, einschließlich technischem Design, Drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, Anpassen und Sticken. Dies beinhaltet zum Beispiel Damenbekleidung Konzept, drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, passend Abend und Braut Korsetts / Bustiers aktive Sportbekleidung Körperkontur Design Strassenmode Spitzenapplikation, Verzierungen und Stickereien Hosen, Jacken, Mäntel, Kleider, Roben usw. Männer tragen Konzept, Nähen, Muster machen, passend

Alexandra
Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern sinngemäß lernen und verstehen
Hallo, ich bin die Alex und bin 23 Jahre alt. Ich studiere in Mannheim Soziale Arbeit und Integrationsmanagement und habe davor mein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Förderschule mit dem Schwerpunkt ganzheitlicher Entwicklung absolviert. Danach habe ich in einer Tagesgruppe gearbeitet mit dem Schwerpunkt emotionaler und sozialer Störung. Habe dadurch jahrelange Erfahrung mit der Betreuung und Unterrichten von Kindern gemacht und würde mich freuen für Sie eine Unterstützung zu sein. Bei Interesse können Sie sich gerne melden!

Udo
Deutsch A1 - C2, Testvorbereitung, eins zu eins, Gruppen
Hallo! Deutsch ist nicht so schwierig, wie Sie vielleicht gehört haben - vorausgesetzt, Sie haben einen guten Tutor. Meine Kurse sind kreativ, interessant und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Sie sind Anfänger oder Fortgeschrittene, möchten sich auf eine Deutschprüfung vorbereiten oder benötigen die Sprache für Ihren Job - ich kann Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen! 16 Jahre Erfahrung, ein kreativer Hintergrund, kombiniert mit meiner Liebe zum Unterrichten, machen Ihre Klasse zu einer lohnenden Erfahrung.

Maksims
Meisterklasse KREATIVITÄT. Was ist KREATIVITÄT und wie kann sie verbessert werden? Psychologie, Selbsterkenntnis und Fähigkeiten zur Problemlösung.
Kreativität! Das Wort, das jeder so oft benutzt, aber kaum weiß, was es eigentlich bedeutet. Wie funktioniert das? Aber wir beginnen mit "Aufmerksamkeit" oder "Fokus". Was ist eigentlich "Aufmerksamkeit"? Neben Kreativität beeinflusst es auch unseren Lernprozess, Selbsterkenntnis, Motivation, Fähigkeiten zur Problemlösung und Kommunikation. Langzeitgedächtnis und langfristige Ziele, auch dort hat Aufmerksamkeit einen enormen Einfluss und das ist noch nicht alles! Sind Sie ein Künstler, ein Schüler, ein Lehrer oder nur jemand, der mehr über die Prozesse im Kopf wissen möchte? Dann ist das für dich! Dieser Kurs besteht aus mehreren Lektionen!

Jannis
Nachhilfe/Online-Nachhilfe in Mathe, Biologie, Physik, Chemie u.ä. :)
Mein Name ist Jannis, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 3. Semester Ernährungswissenschaften in Jena. In meinem Studium habe ich mit allen möglichen Naturwissenschaften zu tun. Mein Ziel für meine „Schüler“: Langfristiges Lernen von mathematischen und naturwissenschaftlichen Zusammenhängen durch Verständnis statt stupidem Auswendiglernen. Ich möchte mit dir in einem freundlichen und gemeinschaftlichem Miteinander auf Augenhöhe Schritt für Schritt nachhaltige Kompetenzen und Fähigkeiten erarbeiten! :)

Jacqueline
Englischunterricht für jedes Sprachlevel (Schule/Business)
Als gelernte Fremdsprachenkorrespondentin (Englisch, Französisch, Spanisch) kenne ich sämtliche Schwierigkeiten und Hindernisse beim Sprachenlernen nur zu gut. Wann nehme ich present perfect und wann past tense, welches Relativpronomen ist das richtige? Nur zwei der gängigsten Fragen in der englischen Grammatik, zumindest ging es mir so. Es mag etwas wie 'Sprachentalent' geben, aber am Ende ist das Erlernen einer neuen Sprache Arbeit und ich freue mich Dir/Ihnen u.a. anhand von bewährten Beispielsätzen Hilfestellung in der Grammatik zu bieten. Auf Wunsch finden meine Unterrichtsstunden ausschließlich auf Englisch statt um auch die allgemeine Konversation zu fördern.

Agustina
Spanisch (Muttersprachler) und Deutschunterricht online oder in Köln!
Hallo, alle miteinander, Ich bin Agus, ein argentinisches Mädchen, das seit der High School unterrichtet. Ich habe es immer geliebt, meine Leidenschaft für Sprachen und Kenntnisse mit meinen Schülern zu teilen und während unseres Unterrichts von ihnen zu lernen. Ich mag es, wenn mein Unterricht abwechslungsreich und lebendig ist. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein großartiger Kulturaustausch! Lassen Sie mich am Anfang wissen, was Sie lernen möchten und ich kann mich anpassen! Ich freue mich, Sie kennenzulernen und Ihnen beizubringen! Agus

Christin
Deutsch lernen bei einer Muttersprachlerin, auch Prüfungsvorbereitung
Hallo, ich bin deutsche Muttersprachlerin und möchte dir helfen, Deutsch zu lernen oder es zu verbessern. In Deutschland habe ich auch bereits Fremdsprachen wie Französisch und Englisch erfolgreich unterrichtet. Wir lernen alles, was du möchtest, dazu gehören z.B. Grammatik, Vokabular, Aussprache und Leseverstehen. Prüfungsvorbereitung ist auch möglich. Ich richte mich nach deinen Bedürfnissen und deinem Tempo. Es gibt jedes Mal auch Aufgaben für zu Hause und ich bin jederzeit ansprechbar für Fragen.

Klara
Schwedischlehrer unterrichten in Belgien und Umgebung
Ehemaliger Berlitz-Lehrer bietet Unterricht in Schwedisch an. Alle Ebenen. Jeder Kurs ist maßgeschneidert und an die Bedürfnisse des Studenten angepasst. Einzelunterricht oder Unterricht in kleinen / größeren Gruppen oder für Familien. Möglichkeit, auch Corona-sichere Skype-Klassen zu haben. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Zeitplan und Ort können besprochen werden.

Hellen
Grundlagenwissen in Mathematik und Grundlagenwissen in Englisch mit alltagsezogenem Lerneffekt
In meinen Kursen werde ich die Grunlagen in den Bereichen Englisch und Mathematik unterrichten. In der Schule bis zum Abitur hatte ich Englisch und Mathematik als Leistungsfächer, wodurch ich Ihrem Kind genügend Grundlagenwissen vermitteln kann. Durch meinen Abschluss in Psychologie, habe ich besonders in den Bereichen Englisch und Mathematik weiteres Wissen sammeln können, weshalb ich befähigt bin auch auf einem mittleren Klassenniveau zu unterrichten. Des Weiteren möchte ich besonders Wert auf Englisch im Alltag legen, da ich mittlerweile hauptsächlich im Ausland lebe und dort immer weider erfahre, wie wichtig es ist, Englisch für den Alltag zu lernen. Ich bin sicher, dass ich auf die Bedürfnisse Ihres Kindes eingehen kann und wir individuell einen Weg finden, um ihr Kind zum Lernen zu motivieren.