Rafael
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Du suchst einen Nachhilfelehrer, der dir komplizierte Unterrichtsinhalte leicht und verständlich vermitteln kann? Dann bist Du bei mir richtig! Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :-) Der Unterricht findet bequem von zu Hause aus Online statt. Ich freue mich auf dich!! Rafael

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google