Nachhilfe Unterricht Deutschland

Finde den idealen nachhilfe Lehrer Deutschland.
Lerne nachhilfe mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

352 nachhilfe Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

352 nachhilfe Lehrer Deutschland

Mathematik · Unterrichten · Nachhilfe
Vertrauter Lehrer: Für Jobcenter- und Sozialamtskunden bei vorliegender Bewilligung kostenlos! Mathematik-Lernberatung und -Nachhilfeunterricht für alle Schularten und Jahrgangsstufen bis Klasse 10! Online über Skype überall oder mit Hygienekonzept als Präsenzunterricht in Wuppertal, falls und soweit nach der gültigen Coronaverordnung zulässig. Private Lernoptimierung und zielgerichteter Nachhilfeunterricht in Mathematik für mehr Schulerfolg mit Hygienekonzept bei mir oder als Onlineunterricht! Profitieren Sie von meiner über 18-jährigen Erfahrung und nutzen Sie für Ihr Kind meine Unterstützung zur Absicherung des Lernerfolgs. Bezahlbare erfolgreiche Lernförderung – das ist mein Motto. Wie funktioniert's? Durch konsequent sparsames Wirtschaften halte ich meine Kosten niedrig: - keine kostenintensiven Lehrgangsräume - kein kostspieliges Sekretariat - keine teure Hochglanzwerbung; immerhin sind etwa ein Drittel meiner Schüler durch Empfehlung auf mich gestoßen Doch was macht meine Nachhilfe so erfolgreich? - komplexe Zusammenhänge werden leicht verständlich dargestellt - aktive Einbeziehung der Schülerin/des Schülers, keine Monologe durch mich - Visualisierung von Lerninhalten durch Bilder, Tabellen, Diagramme, Flowcharts etc. - Einsatz von Computern, da wo sie nützlich sind, nicht um der Computer selbst Willen - Aufgeben von Hausaufgaben; das Gelernte muss erprobt und gefestigt werden, denn mein Motto lautet auch: Verstehen, Üben, Anwenden - Wiederholung weiter zurückliegender Lerninhalte. - Sehr wichtig: Erzeugung von Erfolgserlebnissen. Hierzu müssen die Hausaufgaben aus der Schule besprochen werden. Außerdem: Vorgriff auf unmittelbar folgende Lerninhalte der Schule, um Erfolgserlebnisse bei der Erarbeitung des Lernstoffs im Schulunterricht zu unterstützen - keine Anwendung oftmals ideologisierter neopädagogischer Lernkonzepte, welchen die empirische Erfolgsevidenz fehlt. Stattdessen lege ich Wert auf konservative Werte: Ordnung, Fleiß, sauberes ästhetisches Arbeiten. Nach meiner Erfahrung korrelieren schulischer Erfolg und die Ordnung und Sauberkeit bei der Führung der Hefte, Folder etc. Was können Sie als Erziehungsberechtigte/r beitragen? - Ermöglichung einer ausreichenden Anzahl an Förderstunden und Sicherstellung der Teilnahme der Schülerin/des Schülers daran, da meine retro- und proaktive Lernstoffabdeckung oft aus Zeitmangel nicht möglich ist. - Sicherstellung, dass Hausaufgaben auch für die Lernförderung angefertigt werden - Kommunikation mit der Schule und mir - Vorleben eines bildungsnahen Lebensstils - Vermeidung von Reizüberflutung Ihres Kindes durch elektronische Medien
Nachhilfe · Mathematik
¡Hola! ¿Qué tal? Mein Name ist Niclas und ich studiere an der Universität zu Köln im Master of Education Lehramt in den Fächern Spanisch und Sport. Spanisch ist seit der Schulzeit eine Leidenschaft von mir geworden und ich bin seither mit dieser tollen Sprache in Kontakt. Durch mein Studium sowie zahlreiche Auslandsaufenthalte in Spanien und Lateinamerika konnte ich meine Kenntnisse stetig verbessern. Wenn Du Hilfe beim Erlernen dieser großartigen Sprache brauchst, bist Du bei mir genau richtig. Ich selbst verfüge durch mein Studium über das Sprachniveau C2 und habe bereits reichlich Erfahrungen im Unterrichten und als Nachhilfelehrer gesammelt. Meine Leitideen sind es, Motivation, Spaß und Interesse an der Sache zu fördern und somit zu einem guten Lernerfolg - und letztlich besseren Noten - beizutragen. Hier ein paar interessante Key Facts zum Spanischen: - Spanisch ist die Muttersprache von knapp 500 Millionen Menschen (2.Platz weltweit!) - Spanisch ist die offizielle Sprache in 22 Ländern - Spanisch ist die am zweithäufigsten studierte Sprache der Welt - Spanisch wird auch "castellano" genannt, weil sie in Kastilien ihren Ursprung hat Der Unterricht kann momentan gerne online, z.B. in einem Zoom-Meeting stattfinden. Bei Bedarf können wir uns, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, gerne aber auch persönlich zum Spanischunterricht treffen. Teile mir doch bitte Deine Ziele (z.B. das Auffrischen von Grundlagen, zur Klausurvorbereitung oder vielleicht ein geplanter Auslandsaufenthalt) sowie Dein ungefähres aktuelles Sprachniveau mit, damit ich mir ein besseres Bild machen kann. Ich freue mich, von Dir zu hören! ¡Hasta pronto!
Unterrichten · Nachhilfe · Spanisch
Physik · Chemie · Nachhilfe
Suchergebnisse 1 - 25 of 3521 - 25 van 352

Unsere Schüler Deutschland bewerten ihren Nachhilfe Lehrer.

Um die Qualität unserer Nachhilfe Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Deutschland, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Spanisch (Muttersprachler) und Deutschunterricht online oder in Köln! (Köln)
Agustina
Der Kontakt ist nett, sehr schnell und zuverlässig. Agustina kann sich super auf die Schüler einstellen und es macht Spaß mit ihr zu lernen.
Bewertung von SVEVA