Nachhilfe in Mathe, Physik, Biologie und Chemie für Schüler und Studenten

ich biete Nachhilfe für Schüler der Oberstufe oder Studenten an.
Ziel ist, dass man Lösungsstrategien und Begriffe gut beherrschen kann und schriftliche Prüfungen gute Zensuren bringen.

Wir sprechen während der Nachhilfe Englisch oder Deutsch und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Kleve, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Italienisch, Russisch

Ich komme aus Italien, wohne seit einem Jahr in Kleve und studiere Bioengineering an der Hochschule Rhein-Waal. Ich habe ein Auto und bin daher auch mobil.

Mein Ziel liegt darin, verschiedene Fächer und Sprachen durch gute Erklärungen und Motivation zu erleichtern.

Ich biete Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Biologie, Mathematik, Physik und Chemie an (am besten auf englisch), sowie die Sprachen Englisch, Italienisch und Russisch.

Nachdem ich in einem italienischen Gymnasium mit wissenschaftlicher und mathematischer Richtung mein Studium abgeschlossen habe, habe ich ein Jahr eine russische Schule besucht.

Danach habe ich an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve das B.Sc. in Bioengineering angefangen.

Meine akademischen Erfahrungen in Deutschland, Italien und Russland haben mich so geprägt, dass ich Fächer und Sprachen vielfältig und flexibel erforschen kann.

Sprachen: Englisch (C1), Italienisch (Muttersprache) und Russisch (B2).
Nachhilfe im Fach Englisch, Italienisch oder Russisch für Schüler der Oberstufe, Studenten oder Erwachsene. Ziel ist, dass man sich fließender unterhalten kann und mündliche Prüfungen gute Zensuren bringen. Wir sprechen während der Nachhilfe nur die Zielsprache und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni. Auch in anderen Fächern kann ich unterstützen. Das wären Biologie, Mathematik, Physik, Chemie, sowie in den Sprachen Italienisch und Russisch. Ich wohne seit einem Jahr in Kleve und studiere Bioengineering, habe ein Auto und bin daher auch mobil. Freue mich über eine Anfrage hier.

Schicke eine Nachricht an Giulio und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

10  Montag am 10:00      Donnerstag am 10:00      Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12      Mittwoch am 12:00      Samstag am 12:00

17      Mittwoch am 17:00      Samstag am 17:00
18      Mittwoch am 18:00      Samstag am 18:00

Abdul
Mathematik (Klasse 1 bis zum Abitur) und Prufungstraining
Mathematik, die eine der Hauptfaecher ist, ist uns ganz wichtig in der Schulleben. Entweder wir damit weitermachen mochten oder nicht, finden wir die Wichtigkeit dieses Fachs am meistens. Ich bin zurzeit ein Student von Maschinenbau Ingenieurwissen und ich biete Nachhilfe in ein paar Faechern an, besonderes in Mathematik. Bei mir machen Sie die Hausaufgaben, Prufungstraining und zuzatzliche Konzepte auch, die Ihnen weiter helfen kann.

Nico
Physik, Mathematik und Naturwissenschaften von einem Doktoranden an der EPFL
Hallo allerseits, Ich arbeite als Forscher im Bereich Kernfusion an der EPFL, nach einem Doktorat an der EPFL, einem Master an der ETH in Zürich und einem Bachelor in Freiburg habe ich Mathematik und Physik sehr gut gelernt. Ich habe ziemlich viel Erfahrung im Unterrichten und habe Unterricht für alle Altersstufen von der Highschool bis zum Universitätsniveau gegeben.

Jackie
Mathematik, Statistik, Physik, Chemieunterricht, per Videokonferenz - Universitätsniveau.
****************** Gericht nur per Videokonferenz ************************** * * ****************** Ihr PC-Bildschirm wird zur Tafel ********************* * Bei mir wirst du Mathe lieben. Boss Mathe, ich hatte 100% in Mathe während meiner primären und sekundären. Ich wurde jedes Jahr für die belgische Mathematikolympiade ausgewählt und nahm auch an anderen Wettbewerben teil, bei denen ich auf nationaler Ebene einen sehr guten Platz belegte. Für mich gibt es kein Geheimnis: üben, üben, üben ... Je mehr Sie üben, desto besser verstehen Sie, desto besser werden die Ergebnisse und Sie werden dieses Material lieben, das nicht so witch ist Meine Pädagogik ist flexibel, ich passe mich dem Schüler an. Ich wiederhole nicht nur die klassische Theorie, sondern erkläre die Dinge auch anders, damit der Schüler sie besser verstehen kann. Ich begleite den Schüler auch gerne zu Matheübungen, damit der Schüler nach meiner Abreise alleine weitermachen kann. Ich bin auch außerhalb der Unterrichtsstunden erreichbar, wenn Sie eine Frage haben. Gruppenunterricht ab 3 Schülern https://www.apprentus.be/cours-particuliers/en-ligne/soutien-scolaire/maths/groupe-math-physique-chimie-videoconferenc

Schachunterricht, Mathematik, Statistik, Wahrscheinlichkeit
Ich lerne Data Science und interessiere mich sehr für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, bei der Vorbereitung auf Klassenprüfungen, Tests helfen. Da ich persönlich Student bin, kenne ich den "Kampf" der Studenten mit Mathematik. Daher ist mein Ansatz sehr schülerorientiert und hilft ihm/ihr, das Thema zu verstehen. Ich bin an Wochenenden und werktags am späten Abend erreichbar.

Mathe-Nachhilfe, Mathematik-Testvorbereitung mit einem qualifizierten internationalen Schullehrer
Möchten Sie in Ihrem Mathe-Test eine bessere Punktzahl erzielen? Benötigen Sie Hilfe beim Studium für Ihr IGCSE- oder IB-Diplom? Ich bin hier, um dir zu helfen. Als erfahrener und voll qualifizierter Mathematik- und Naturwissenschaftslehrer bin ich die richtige Wahl für Sie, um bessere Noten zu erhalten und ein tieferes Verständnis der Mathematik zu entwickeln. Mein Unterricht macht Spaß und ist direkt auf den Punkt. Kontaktieren Sie mich jetzt, wenn Sie eine Teststunde buchen möchten.

Lydia
Mathematikunterricht von einem erfahrenen Tutor/Mathematiker; IB SL-Klassen.
Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und schließe gerade meine Masterarbeit in Biomedical Engineering/Mathematical Biology ab. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. Seit 2 Jahren unterrichte ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele der Schüler und passe den Unterricht an ihre Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, dass sich die Schüler wohl fühlen und ihr Selbstvertrauen Schritt für Schritt aufbauen. Übung macht den Meister!

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Förderkurse in Mathematik für Grund- und Mittelschüler
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Matheunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Dawit
Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

Physik Chemie Mission PERSONALISIERTER Privatunterricht online möglich
Physik und Chemie sind nicht schwierig. Es ist eine Überlegung und Logik zu erwerben. Bei Schwierigkeiten schnell reagieren, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Mit ein wenig Willen ist immer eine Behebung möglich. Ich bin ein leitender Professor für Physik und Chemie mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten des französischen Systems und des tunesischen Systems, die es mir ermöglichte, mich regelmäßig der Überwachung von Studenten in Schwierigkeiten zu widmen oder Spitzenleistungen erbringen zu wollen. Ich biete eine auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmte Nachhilfe an, damit der Schüler seine Mängel beseitigen und die richtige Methodik erwerben und sein Wissen erweitern kann. Kurse für alle Stufen von der High School bis zur High School (verschiedene Abschnitte) Ich stelle für jede Sitzung sicher, dass der Student die Vorkenntnisse aufgenommen und seine Hausaufgaben überarbeitet hat, und beginne dann einen neuen Teil des Kurses: Erklärungen, Zusammenfassungen und Anwendungsübungen. Vor jedem Test bereiten wir verschiedene Prüfungen vor und ich stelle sicher, dass der Student alle Kenntnisse aufgenommen hat. Im Falle früherer Schwierigkeiten stelle ich sicher, dass diese Mängel behoben und aufgeholt werden. Die Zeitpläne sind flexibel und die Kurse sind personalisiert. Dank der Kurse, die ich unterrichte, werden Sie schnell feststellen, dass Physik und Chemie nicht schwierig sind. Es ist intellektuelle Gymnastik, Argumentation und Logik, die erlernt werden muss. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten schnell, um die Lücken nicht zu schließen: Die Sanierung wird umso einfacher. Meine Mission ist es, dem Lernenden zu helfen, seine Notizen abzulegen, indem er seine Schwierigkeiten überwindet und insbesondere Selbstvertrauen gewinnt.

Siofra
Mathematik (Luxemburgisch/International)/Englisch lernen/Studienhilfe
Ich kann Kinder im luxemburgischen System und im internationalen System bis zur 4./10. Klasse in Mathematik und Englisch unterrichten (andere Fächer sind möglicherweise auch möglich). In den Ferien kann ich bei den Hausaufgaben helfen und mich auf Prüfungen oder Studienrevisionen vorbereiten. Ich habe auch Erfahrung mit dem Schreiben von Mathematikaufsätzen auf Overleaf unter Verwendung von Latex und kann gerne jedes Fach in der Grundschule nachweisen.

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Sonya
Nachhilfeunterricht in Mathe, Deutsch, Biologie und Englisch
Gymnasialschülerin, die ihr Abitur macht, bietet Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und Biologie an. Hat viel Erfahrung mit Kindern. Ziel ist es Fortschritte zu machen und vielleicht sogar Spaß am Lernen zu finden.

Regina
Mathématiques, Allemand, Russe Cours pour tous les âges / niveaux
Je suis une gentille personne (lycée avec options mathématiques, physique et Diplôme en gestion d’entreprises) et j’offre des cours de mathématiques, d’Allemand, de Russe pour tous les âges/niveaux. Les compétences linguistiques (Allemand, Russe, Français, Anglais) et permis de conduire/voiture sont disponibles.