Nachhilfe in Mathe, Physik, Biologie und Chemie für Schüler und Studenten

ich biete Nachhilfe für Schüler der Oberstufe oder Studenten an.
Ziel ist, dass man Lösungsstrategien und Begriffe gut beherrschen kann und schriftliche Prüfungen gute Zensuren bringen.

Wir sprechen während der Nachhilfe Englisch oder Deutsch und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Kleve, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Italienisch, Russisch

Ich komme aus Italien, wohne seit einem Jahr in Kleve und studiere Bioengineering an der Hochschule Rhein-Waal. Ich habe ein Auto und bin daher auch mobil.

Mein Ziel liegt darin, verschiedene Fächer und Sprachen durch gute Erklärungen und Motivation zu erleichtern.

Ich biete Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Biologie, Mathematik, Physik und Chemie an (am besten auf englisch), sowie die Sprachen Englisch, Italienisch und Russisch.

Nachdem ich in einem italienischen Gymnasium mit wissenschaftlicher und mathematischer Richtung mein Studium abgeschlossen habe, habe ich ein Jahr eine russische Schule besucht.

Danach habe ich an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve das B.Sc. in Bioengineering angefangen.

Meine akademischen Erfahrungen in Deutschland, Italien und Russland haben mich so geprägt, dass ich Fächer und Sprachen vielfältig und flexibel erforschen kann.

Sprachen: Englisch (C1), Italienisch (Muttersprache) und Russisch (B2).
Nachhilfe im Fach Englisch, Italienisch oder Russisch für Schüler der Oberstufe, Studenten oder Erwachsene. Ziel ist, dass man sich fließender unterhalten kann und mündliche Prüfungen gute Zensuren bringen. Wir sprechen während der Nachhilfe nur die Zielsprache und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni. Auch in anderen Fächern kann ich unterstützen. Das wären Biologie, Mathematik, Physik, Chemie, sowie in den Sprachen Italienisch und Russisch. Ich wohne seit einem Jahr in Kleve und studiere Bioengineering, habe ein Auto und bin daher auch mobil. Freue mich über eine Anfrage hier.

Schicke eine Nachricht an Giulio und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

4  Montag am 4:00      Donnerstag am 4:00      Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00    Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00    Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6      Mittwoch am 6:00      Samstag am 6:00

11      Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00
12      Mittwoch am 12:00      Samstag am 12:00

Abdul
Mathematik (Klasse 1 bis zum Abitur) und Prufungstraining
Mathematik, die eine der Hauptfaecher ist, ist uns ganz wichtig in der Schulleben. Entweder wir damit weitermachen mochten oder nicht, finden wir die Wichtigkeit dieses Fachs am meistens. Ich bin zurzeit ein Student von Maschinenbau Ingenieurwissen und ich biete Nachhilfe in ein paar Faechern an, besonderes in Mathematik. Bei mir machen Sie die Hausaufgaben, Prufungstraining und zuzatzliche Konzepte auch, die Ihnen weiter helfen kann.

Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

Chelsea
Zertifizierter und erfahrener Nachhilfelehrer für Mathematik und Naturwissenschaften mit mehr als 3 Jahren Erfahrung
Wenn Sie denken, Mathe sei schwierig, dann haben Sie sich völlig geirrt. Mein Name ist Nachhilfelehrerin Chelsea und ich unterrichte seit über 4 Jahren Mathematik und Naturwissenschaften. Ich spreche drei Sprachen sehr gut: Englisch, Französisch und Deutsch. Ich kann Ihnen helfen, die Konzepte in Mathematik und Naturwissenschaften zu verstehen, die Sie vielleicht als herausfordernd oder vielleicht sogar schwierig empfinden. Mit meiner langjährigen Erfahrung habe ich Schülern bei ihren Hausaufgaben geholfen, die SATs und ACTs bestanden und bin ein selbstbewusster Lehrer, der Ihnen helfen kann, der Beste in Ihrer Klasse zu werden. Meine Lehrmethoden basieren hauptsächlich auf Dialogen, um Ihre Schwierigkeiten zu identifizieren und Lösungen anzubieten. Ich lerne anhand von Beispielen und es wird natürlich Spaß machen und interessant sein. Während ich darauf warte, Sie zu unserer ersten Sitzung zu treffen, von der ich glaube, dass sie großartig sein wird, wünsche ich Ihnen einen fantastischen Tag. Ich hoffe, Sie bald kennenzulernen Danke

Arianit
Elektrotechnik I und II (Elektrophysik, Grundlagen und Einführung, Elektronik)
Die Elektrotechnik bildet das Rückgrat der heutigen Technik. Von der weltweiten Elektrizitätsverteilung bis zur Implementierung von Mikroschaltungen beschreibt und liefert die Elektrotechnik die Grundlagen aller Prinzipien in Bezug auf Elektronik, Telekommunikation, Energiesysteme, erneuerbare Energien, Maschinen und Mechatronik usw. Nach meinem Abschluss als Elektroingenieur biete ich Elektrotechnik an Tutorien für Ingenieurwissenschaften I und II für Studienanfänger an der FH OÖ. Ich habe Erfahrung in der Ausarbeitung und Beschreibung der folgenden Themen, die für Studierende, die einen Abschluss in Elektrotechnik, Computertechnik, Telekommunikationstechnik und Elektrotechnik anstreben, oft problematisch sind: •Grundlagen der Elektrotechnik •Leiter-, Isolator- und Halbleiterphysik •Passive AC-Komponenten: Induktivitäten, Kondensatoren und Widerstände •DC-Schaltungsanalyse (Thevenin-, Kirchhoff- und Helmholtz-Ansätze) •Dreiphasensysteme •Dioden und der PN-Übergang •Transistorphysik: BJT/IGBT/MOSFET •Operationsverstärker •Elektronische Schaltkreise (Puffer, Signalverstärker usw.) •Grundlagen von Transformatoren und Elektromagnetik

Pia
CCVX-Aufnahmeprüfungsvorbereitung (Mathematik A und B)
Sie sind ein Gymnasiast und bereiten sich auf die CCVX-Aufnahmeprüfung für Mathematik vor? Machen Sie sich keine Sorgen, ich bin hier, um Ihnen zu helfen! Gemeinsam werden wir die Themen für die CCVX-Aufnahmeprüfung abdecken. Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und konzentriert sich auf Ihre Schwachstellen, damit Sie bestens auf die Prüfung zum Hochschulzugang vorbereitet sind. Mathematik hat viel mit Übung und dem Kennenlernen der logischen Denkweise zu tun. Ich bin sicher, dass Sie mit meiner Hilfe und Anleitung sicherer werden, Probleme zu lösen und mathematische Konzepte zu verstehen. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Trigonometrie -Geometrie (Gleichung von Linien/Kreisen/etc.) -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung (Grenzwerte, Ableitung, Integration) -Mengentheorie und Metriken -Analyse (quadratische Gleichungen, Logarithmen, Exponentialfunktionen) -Algebra -Zahlentheorie (Folge und Reihe) -Wahrscheinlichkeit (Statistik) -Logik Der wichtigste Teil meines Unterrichts besteht darin, eine sichere und angenehme Umgebung zu gewährleisten. Ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Es ist mir wichtig, dass Sie sich beim Stellen von Fragen wohl fühlen – ich möchte Ihnen zeigen, dass Mathematik mehr als ein Fach ist und dass es Spaß machen kann!

Ana
Privatunterricht in Mathematik von einem echten Mathematiker
Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich liebe Mathematik. Aber es fiel mir nicht immer leicht. In der dritten Klasse wurden wir am Einmaleins getestet und ich erhielt die schlechteste Note meiner Klasse. Ich erinnere mich noch an die Scham, die ich empfand, und ich fragte mich, wie ich in diesem Fach jemals gut werden sollte, wenn ich ohnehin schon so schlecht war. Nun, ich bin ein wandelndes Beispiel dafür, dass es egal ist, wie man anfängt, es kommt nur darauf an, wie man aufhört. Ich bin jetzt Doktor der Mathematik (habe 2022 an der EPFL promoviert) und verfüge über mehr als fünf Jahre Unterrichtserfahrung, die von Grundschülern bis hin zu Universitätsstudenten reicht. Mein Geheimnis? Ich habe mir selbst beigebracht, wie man lernt. Wenn Menschen über Mathematik sprechen, stellen sie sie als ein mystisches Wesen dar, das unverständlich und unzähmbar ist. In Wirklichkeit ähnelt es eher Legos. Mit jedem neuen Wissen, das Sie gewinnen, können Sie diese großartigen Welten aus Konzepten, Theoremen und Operationen aufbauen. Ich würde gerne mit Ihnen ein paar Lego-Strukturen bauen. Ich bin sehr leidenschaftlich bei meiner Arbeit und habe die Geduld und das Engagement, Ihnen bei der Bewältigung jeder Herausforderung zu helfen. Da Nachhilfe eine sehr individuelle Praxis ist, wird sie auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die erste Unterrichtsstunde dient dazu, einander vorzustellen und mir die Möglichkeit zu geben, mich mit Ihren Mathematikkenntnissen und -problemen vertraut zu machen. Anschließend legen wir einen Nachhilfeplan fest und legen Ziele fest. Ich bin sehr flexibel und mein oberstes Ziel ist es, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Wenn das für Sie gut klingt, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. PS: Ich unterrichte derzeit auf Englisch, arbeite aber aktiv an meinen Deutschkenntnissen.

Mohamed

Paula
Erfahrener Spanischlehrer, der ansprechende und interaktive Kurse für alle Altersgruppen anbietet
Hallo! Fühlen Sie sich mit Spanisch überfordert oder haben Sie Schwierigkeiten, ansprechende Lernressourcen zu finden? Ich verstehe, wie entmutigend das Erlernen einer Sprache sein kann, aber ich bin hier, um es Ihnen einfacher zu machen. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung habe ich meinen Unterrichtsansatz verfeinert, um sicherzustellen, dass jede Sitzung nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam ist. Mein Hauptziel ist es, eine entspannte und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der Sie sich wohl fühlen können, sich zu äußern und Fragen zu stellen. Über die Sprachkenntnisse hinaus bin ich auch hier, um bis zum Alter von 15 Jahren in anderen Fächern wie Mathematik, Physik oder Chemie zu helfen. Es ist mir eine Leidenschaft, Schülern dabei zu helfen, komplexe Konzepte zu verstehen und zu argumentieren, unabhängig vom Fach. Ganz gleich, ob Sie ein Schüler sind, der mit Konjugationen zu kämpfen hat, oder ein Elternteil, der zusätzliche Unterstützung für Ihr Kind sucht, ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Spanisch-Lernreise angenehm und lohnend zu gestalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und Ihre erste Sitzung zu vereinbaren. ¡Vamos a prender juntos!

Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie) bis zum IGCSE/GCSE/S5-Niveau
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten - Schüler der Europäischen Schule - AS/A-Studenten - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Natalie
Mathematik aller Niveaustufen 1P-11P in Englisch und Französisch
Erfahrener Mathematiklehrer mit über 10 Jahren Erfahrung. Master-Abschluss in Finanzen von der University of Pennsylvania (Ivy League). Alle Niveaus vom Anfänger bis zur 11. Klasse (Secondaire I / Cycle d'Orientation). - Hilfe bei den Hausaufgaben. - Vorbereitung auf Tests und Prüfungen. - Theorie und anspruchsvolle Übungen. - Konzentrieren Sie sich auf individuelle Schwierigkeiten, Konzepte zu meistern.

Individuelles Privatunterrichtszertifikat – verschiedene Fächer online möglich
Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind jeweils mit einem spezialisierten Verarbeiter erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Tseimegni Chudi
Mathematik, Wirtschaftswissenschaften und Deutsch. Lernen auf die einfachste Art und Weise überhaupt.
Mathematik ist ein grundlegendes Werkzeug zum Lernen, nicht nur für das Fach selbst, sondern für alle anderen Fächer. In meinem Unterricht werde ich Mathematik sehr einfach machen, damit sie viel mehr zu einer Kommunikationssprache wird. Auf diese Weise lässt es sich leicht assimilieren. Ebenso wie die Mathematik können wir auch auf die Wirtschaftswissenschaften nicht verzichten, da sich menschliches Verhalten verändert. In diesem Kurs werden die verborgenen Tricks in Mathematik und Wirtschaftswissenschaften enthüllt. Auch für diejenigen, die daran interessiert sind, die deutsche Sprache zu lernen, werde ich sie gerne trainieren.

Personalisierter Mathematik-Privatunterricht für alle Niveaus
Mathematik ist in der Schule sehr wichtig und um Ihre Prüfungen zu bestehen, müssen Sie sich im Voraus vorbereiten, Ihre Mängel beheben und Ihre Grundlagen überprüfen. Ich bin ein erfahrener Schulleiter und biete privaten, INDIVIDUELLEN und PERSONALISIERTEN Wiederholungsunterricht für Schüler von an ALLE STUFEN: Abitur, Gymnasium, College, Brevet, Grundschule * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei schwierigen Schülern bewährt hat Abwechslungsreiche Medien mit abgestuftem Schwierigkeitsgrad Flexible Arbeitszeiten.

Ibraheem