Nachhilfe in Mathe, Physik, Biologie und Chemie für Schüler und Studenten

ich biete Nachhilfe für Schüler der Oberstufe oder Studenten an.
Ziel ist, dass man Lösungsstrategien und Begriffe gut beherrschen kann und schriftliche Prüfungen gute Zensuren bringen.

Wir sprechen während der Nachhilfe Englisch oder Deutsch und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Kleve, Deutschland

Unterrichtet in :

Deutsch, Englisch , Italienisch, Russisch

Ich komme aus Italien, wohne seit einem Jahr in Kleve und studiere Bioengineering an der Hochschule Rhein-Waal. Ich habe ein Auto und bin daher auch mobil.

Mein Ziel liegt darin, verschiedene Fächer und Sprachen durch gute Erklärungen und Motivation zu erleichtern.

Ich biete Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Biologie, Mathematik, Physik und Chemie an (am besten auf englisch), sowie die Sprachen Englisch, Italienisch und Russisch.

Nachdem ich in einem italienischen Gymnasium mit wissenschaftlicher und mathematischer Richtung mein Studium abgeschlossen habe, habe ich ein Jahr eine russische Schule besucht.

Danach habe ich an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve das B.Sc. in Bioengineering angefangen.

Meine akademischen Erfahrungen in Deutschland, Italien und Russland haben mich so geprägt, dass ich Fächer und Sprachen vielfältig und flexibel erforschen kann.

Sprachen: Englisch (C1), Italienisch (Muttersprache) und Russisch (B2).
Nachhilfe im Fach Englisch, Italienisch oder Russisch für Schüler der Oberstufe, Studenten oder Erwachsene. Ziel ist, dass man sich fließender unterhalten kann und mündliche Prüfungen gute Zensuren bringen. Wir sprechen während der Nachhilfe nur die Zielsprache und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni. Auch in anderen Fächern kann ich unterstützen. Das wären Biologie, Mathematik, Physik, Chemie, sowie in den Sprachen Italienisch und Russisch. Ich wohne seit einem Jahr in Kleve und studiere Bioengineering, habe ein Auto und bin daher auch mobil. Freue mich über eine Anfrage hier.

Schicke eine Nachricht an Giulio und teile ihm mit, was du lernen möchtest.

10  Montag am 10:00      Donnerstag am 10:00      Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12      Mittwoch am 12:00      Samstag am 12:00

17      Mittwoch am 17:00      Samstag am 17:00
18      Mittwoch am 18:00      Samstag am 18:00

Abdul
Mathematik, Chemie und Englisch Unterrichten - Online oder zu Hause
Ich biete Nachhilfe in diesen Fächern an. Ich bin ein Student von Ingenieurwissen und neben dem Studium arbeite ich als Nachhilfelehrer auch. Ich habe sehr viel Erfahrung damit. Ich unterstütze Studenten, die probleme bei Hausaufgaben und Prüfungen haben. Wenn sie brauchen, kann ich gerne Nachhilfe geben.

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, CGSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung. Zur Zeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler den Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Jean
Allgemeine Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Naturwissenschaften, Physik, Englisch und mehr!
Hast du Probleme mit den Hausaufgaben? Haben Sie eine Klasse, die so frustrierend ist, dass Sie nicht den Sinn sehen, sie zu lernen? Ich bin ein Robotikingenieur und ich liebe es, Menschen zu helfen, die Welt um sie herum zu lernen und zu schätzen. Ich helfe dir bei deinen Hausaufgaben und kann dir zeigen, wo so ziemlich alles, was du lernst, im wirklichen Leben angewendet wird. Vielleicht kann ich Ihnen sogar Orte zeigen, an denen Sie es selbst umsetzen können!

Jonathan
Unterstützungskurse und Hausaufgaben helfen, akademische Ziele zu erreichen
Ich helfe Ihnen, Ihre akademischen Ziele zu erreichen. Nach meinem Abschluss in Ausbildung kann ich Sie in einem personalisierten Bildungsansatz unterstützen. Meine verschiedenen Erfahrungen in Begleitung des Einzelnen ermöglichen es mir, eine nachdrückliche und wohlwollende Beziehung zu jeder Person aufzubauen.

Mara
Ich unterrichte Physik, Chemie und Mathematik für Schüler.
Ich habe einen Master in Umweltingenieurwesen. Nach meinem Studium fand ich meine Leidenschaft als Naturwissenschaftslehrer. Ich habe mehrere Kurse einschließlich Physik, Chemie und Mathematik an der belgischen High School (niederländischsprachiger Teil) gehalten. Während dieser Zeit erhielt ich meinen Lehrabschluss durch Abendkurse. Nach 3 Jahren Unterricht hatten ich und mein Partner die Möglichkeit, wegen meines Partnerjobs für ein Jahr nach Kanada zu ziehen. Im Oktober sind wir nach Luxemburg gezogen, auch wegen des Jobs meines Partners. In Luxemburg hoffe ich, meine Leidenschaft für das Unterrichten wieder zu üben. Wenn Sie in der Schule Schwierigkeiten haben, kann ich Ihnen helfen, die Kurse besser zu verstehen. Ich werde Ihnen helfen, die Prüfung zu bestehen.

Felina
Kreative Nachhilfe für Schüler in Mathematik und Physik
In einem spielerischen und geduldigen Umgang mit dem Schulstoff werden auch schwierige Fächer für jeden verständlich. Jeder lernt auf seine eigene Weise am besten und Nachhilfe bietet Raum und Zeit die eigenen Lernstrategien kennenzulernen und auszuarbeiten. Vom kleinen Einmaleins, oder den ersten Vokabeln bis hin zur Abiturprüfung helfe ich gerne einer kreativen und nachvollziehbaren Herangehensweise an den Unterrichtsstoff.

Joanna
Online / Nachhilfe in Deutsch und Mathematik und Statistik
Im September zog ich von Deutschland nach Glasgow, um meinen Master in Forschungsmethoden in Psychologie an der Strathclyde University zu machen. Ich habe vor 6 Jahren angefangen zu unterrichten und an der Schule meiner Mutter in Deutschland Deutsch und Mathematik unterrichtet. Wenn Sie Probleme mit Statistiken haben (einschließlich SPSS, R und Stata), können Sie mir gerne eine Nachricht senden. :) In der ersten Lektion versuche ich herauszufinden, welche Schwierigkeiten die Schüler haben, und wir setzen uns gemeinsam ein Ziel, das wir erreichen möchten (z. B. eine höhere Note für eine Prüfung, Verbesserung der Aussprache). Ich stütze den Unterricht dann auf Unterrichtsmaterialien und übe meine eigenen Übungen. Fragen Sie einfach, wann ich verfügbar bin - ich habe einige Vorträge, bin aber sehr flexibel.

Eva
Kurse in allen Fächern bis zum wissenschaftlichen Abitur, möglicherweise PCSI / PC-Vorbereitung
Hallo, Ich biete Kurse in allen Fächern bis zum wissenschaftlichen Abitur an, einschließlich literarischer Fächer (Geschichte, Französisch) und Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch (möglicherweise Latein zur Fehlerbehebung). Ich hatte den Bac im Jahr 2018 und machte dann 2 Jahre Vorbereitung in Paris (PCSI / PC) und bin jetzt im ersten Jahr an der Ingenieurschule der Minen von Saint-Etienne. Ich genieße es wirklich, zu helfen, zu erklären und mir Zeit zu nehmen und anderen Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu geben. Ich würde mich sehr freuen, Sie zu begleiten!

Anton
Mathematik, Physik, Computerprogrammierung durch einen Masterstudenten der ETH und der Ecole Polytechnique
Ich habe mein Studium an der Ecole Polytechnique (Frankreich) abgeschlossen und mache derzeit einen Master in Data Science an der ETH. Ich biete Kurse in Mathematik und Physik für alle Niveaus von der High School bis zum Bachelor an. Ich bin sehr leidenschaftlich in Mathematik und Physik und ich liebe es, anderen Studenten zu helfen, die theoretischen Konzepte dieser Fächer sowie die Methoden des wissenschaftlichen Denkens zu verstehen. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler und seit einem Jahr unterrichte ich Bachelor-Studenten aller Niveaus in Mathematik und Physik. Ich biete auch Programmier- und maschinelle Lernkurse in Python an. Dieser Bereich entwickelt sich heutzutage sehr schnell und ich kann Ihnen helfen, Programmierkenntnisse in diesem Bereich zu erwerben. Ich spreche fließend Englisch, Französisch und Deutsch und kann Sie daher in der von Ihnen bevorzugten Sprache unterrichten.

Nachhilfekurse: Französisch, Kanadisch, Tunesisch und CNED-System online möglich
Das renommierte akademische Unterstützungszentrum bietet INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse für Studenten des französischen, kanadischen und tunesischen Systems + CNED an Ein Team von erfahrenen Professoren, die sowohl das französische als auch das tunesische System unterrichten und sich auf verschiedene Fächer spezialisiert haben (Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, SVT, Physik / Chemie, Wirtschaft / Management, Marketing, Geschichtsgeographie, Philosophie, ... ..) bieten BACCALAUREATE-Schülern, Oberschülern, Hochschullehrern und Grundschullehrern Abhilfe- und Überarbeitungskurse mit hervorragender Pädagogik und angepasster und vielfältiger Unterstützung an. Kontinuierliche Überwachung mit flexiblen Stunden. Dank unseres Ernstes, unserer Professionalität und der guten Atmosphäre, die wir schaffen, konnten wir den Schülern mit den meisten Schwierigkeiten helfen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Es ist nie zu spät, um aufzuholen.

Lydia
Mathematikunterricht bei einem erfahrenen Tutor; BSc in Mathematik.
Ich habe einen BSc in Mathematik und beende derzeit meinen Master an der TU Wien in Biomedizintechnik. Ich habe in den letzten Jahren Studenten unterschiedlichen Alters und Niveaus, IB und internationale Studenten unterrichtet. Ich konzentriere mich immer darauf, Schritt für Schritt zu verstehen und Vertrauen aufzubauen. Anhand einfacher Beispiele für fortgeschrittene Übungen wird jedes Problem geklärt und der Schüler erwirbt das Wissen und kann komplexere Probleme lösen.

Elke
Englisch (alle Klassenstufen) - von ausgebildeter Lehrerin
Guten Tag, ich bin ausgebildete Lehrerin mit sowohl Unterrichtserfahrung in der Schule als auch jahrelanger Nachhilfe-Erfahrung (mit gutem Erfolg). In Englisch kann ich besondere Unterstützung bieten, da ich 6 Jahre in den USA studiert und gelebt habe; außerdem bringe ich 10 Jahre Berufserfahrung in internationalen Organisationen mit (z.B. in Genf/CH), bei denen jegliche Kommunikation auf Englisch stattfand. Diese Auslands- und Berufserfahrung im Wirtschaftsbereich kombiniere ich mit einer abgeschlossenen Lehramtsausbildung (2. Staatsexamen) in Englisch und Mathematik. Ich biete professionelle Einzel-Nachhilfe (incl. eigen-erstellte Lernhilfen gratis). Sicherheit durch System! Durch Struktur und Schritt-für-Schritt-Vorgehen wird verlorengegangene fachspezifische Sicherheit bzw. Selbstvertrauen wieder aufgebaut. Angebot: ENG: alle Klassenstufen MATHE, FRANZ.: Unterstufe (bis Klasse 7 bzw. 3. Jahr im Fach) Durch die aktuelle Corona-Situation bietet sich Online-Nachhilfe besonders gut an. Bei Interesse, einfach melden, dann finden wir zusammen heraus, ob und auf welche Art und Weise Nachhilfe Sinn macht (was sind die genauen Bedürfnisse und Zielstellungen und wie kann ich bestmöglich unterstützen). Preis je nach Anforderung. 1. Session = kostenlos. Ich freue mich auf Sie & euch! Elke

Döme
Mathematik, Physik und Python für Schüler und Junggesellen
Der Unterricht deckt alle erforderlichen Themen ab, um mit dem erforderlichen Material gut zurechtzukommen, an der High School erfolgreich abzuschließen und Ihre Bachelor-Prüfungen zu bestehen. Der Python-Kurs dient als solide Basis, um die Grundlagen der Programmiersprache Python zu verstehen.