Nachhilfe in Mathe, Physik, Biologie und Chemie für Schüler und Studenten

ich biete Nachhilfe für Schüler der Oberstufe oder Studenten an.
Ziel ist, dass man Lösungsstrategien und Begriffe gut beherrschen kann und schriftliche Prüfungen gute Zensuren bringen.

Wir sprechen während der Nachhilfe Englisch oder Deutsch und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Kleve, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Italienisch, Russisch

Ich komme aus Italien, wohne seit einem Jahr in Kleve und studiere Bioengineering an der Hochschule Rhein-Waal. Ich habe ein Auto und bin daher auch mobil.

Mein Ziel liegt darin, verschiedene Fächer und Sprachen durch gute Erklärungen und Motivation zu erleichtern.

Ich biete Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Biologie, Mathematik, Physik und Chemie an (am besten auf englisch), sowie die Sprachen Englisch, Italienisch und Russisch.

Nachdem ich in einem italienischen Gymnasium mit wissenschaftlicher und mathematischer Richtung mein Studium abgeschlossen habe, habe ich ein Jahr eine russische Schule besucht.

Danach habe ich an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve das B.Sc. in Bioengineering angefangen.

Meine akademischen Erfahrungen in Deutschland, Italien und Russland haben mich so geprägt, dass ich Fächer und Sprachen vielfältig und flexibel erforschen kann.

Sprachen: Englisch (C1), Italienisch (Muttersprache) und Russisch (B2).
Nachhilfe im Fach Englisch, Italienisch oder Russisch für Schüler der Oberstufe, Studenten oder Erwachsene. Ziel ist, dass man sich fließender unterhalten kann und mündliche Prüfungen gute Zensuren bringen. Wir sprechen während der Nachhilfe nur die Zielsprache und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni. Auch in anderen Fächern kann ich unterstützen. Das wären Biologie, Mathematik, Physik, Chemie, sowie in den Sprachen Italienisch und Russisch. Ich wohne seit einem Jahr in Kleve und studiere Bioengineering, habe ein Auto und bin daher auch mobil. Freue mich über eine Anfrage hier.

Schicke eine Nachricht an Giulio und teile ihm mit, was du lernen möchtest.

10  Montag am 10:00      Donnerstag am 10:00      Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00    Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00    Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12      Mittwoch am 12:00      Samstag am 12:00

17      Mittwoch am 17:00      Samstag am 17:00
18      Mittwoch am 18:00      Samstag am 18:00

Abdul
Mathematik, Chemie und Englisch Unterrichten - Online oder zu Hause
Ich biete Nachhilfe in diesen Fächern an. Ich bin ein Student von Ingenieurwissen und neben dem Studium arbeite ich als Nachhilfelehrer auch. Ich habe sehr viel Erfahrung damit. Ich unterstütze Studenten, die probleme bei Hausaufgaben und Prüfungen haben. Wenn sie brauchen, kann ich gerne Nachhilfe geben.

Unterricht in Biologie bis zu IGCSE-, GCSE-, S5-, Sekundar- oder ähnlichen Schülern
(Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die erste Nachricht, die Eltern / Schüler an die Tutoren senden, zuerst von Apprentus überprüft wird. Daher kann es bis zu 1 Tag dauern, bis sie in meinem Posteingang eingeht. Normalerweise sende ich die Antwort jedoch innerhalb von 10 bis 30 Minuten. Es kann einen weiteren Tag dauern, bis wir zu den Eltern / Schülern zurückkehren. Bitte weisen Sie unserem ersten Gespräch maximal 2 Tage zu.) Biologiekurs, unterrichtet von einem Ingenieur mit mehr als 8 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium), Biologie (bis zur Sekundarstufe, IGCSE, GCSE, S5) und Physik und Chemie (Oberstufe, IB, A-Stufe). . Darüber hinaus mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT). Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht den Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Stufe und IGCSE-Stufe zur Verfügung. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 1. IB Studenten 2. Europäische Schüler 3. Schüler der AS / A-Stufe Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden.

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Dominik
Statistik für Sozialwissenschaften (erklärt in einer sozialwissenschaftlicher Weise)
Bereitet dir Statistik Schwierigkeiten, und wie fest du auch versuchst das Thema zu verstehen, es klappt einfach nicht? Dann bist du nicht alleine mit deinem Problem! Meiner Meinung nach ist es ganz oft so, dass eine andere Art des Erklärens bereits Wunder hilft. Ich selber studiere angewandte Psychologie und musste meine eigene Perspektive erarbeiten um den Stoff zu verstehen. Diese Perspektive möchte ich dir zeigen, sodass du fortan bei Begriffen wie Korrelation, T-Test oder Kreuztabellen locker bleiben kannst! In meiner Statistik Nachhilfe erkläre ich dir verschiedene Statistische Themen: Von der Einführung in die Quantitative Forschung, bis hin zu spezifischen statistischen Verfahren. Ich erkläre dir das jeweilige Konzept möglichst praxisorientiert und benutze viele Beispiele oder Visualisierungen, um Statistik etwas greifbarer zu machen.

Unterstützungskurse in Mathematik, Naturwissenschaften und Physik für Grundschüler.
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Bali
Prüfungsvorbereitung für Euere zwischen Prüfungen sowohl für Abschlussprüfungen
Also ich bin Maschinenbau Student, habe im Februar 2021 mein Bachelorabschluss und fange mit dem Master Maschinenbau an an der TU Kaiserslautern. Ich werde Euch mit den allen Fächern eine Nachhilfe anbieten. Deutsch könnt ihr bestimmt besser wie ich besiegen. Bei den anderen Fächern bin ich voll dabei Euch zu unterstützen

Safae
Java / Python-Algorithmen und Computerprogrammierung ...
Algorithmik ist das Studium und die Erstellung von Regeln und Techniken, die an der Definition und dem Entwurf von Algorithmen beteiligt sind, dh systematische Prozesse zur Lösung eines Problems, die es ermöglichen, Schritte zur Lösung eines algorithmischen Problems genau zu beschreiben. In diesem Kurs können Sie auch jede Art von Problem mithilfe von Algorithmen und einer Sprache lösen, die Sie mögen. Wenn Sie Anfänger sind, werde ich Sie bei der Auswahl einer Sprache unterstützen, mit der Sie beginnen möchten.

Antonia
Abitur- oder Realschulabschlussvorbereitung Deutsch oder Biologie, auch LK / erhöhtes Niveau
Intensiver Crashkurs für alle prüfungsrelevanten Themen (Realschulabschluss oder Abitur) in den Fächern Deutsch und/oder Biologie, auch auf erhöhtem Niveau / als Leistungskurs. - inklusive Durcharbeiten von Probeklausuren - inklusive Hilfe beim Erstellen von Lernmaterial wie Karteikarten, Lernzetteln, ... Wichtig: Mein Terminkalender ändert sich häufig. Bei Anfragen also bitte einfach nach einer passenden Zeit fragen, nicht von den Zeiten in der Kursliste abschrecken lassen!

Maximilian
Physik Nachhilfe für alle Klassenstufen (auch für Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung, Vorträge, Fach- oder Projektarbeiten)
Ich heiße Maximilian, bin 27 Jahre alt und biete Nachhilfe in Physik für alle Klassenstufen an. Ich bin ausgebildete Lehrkraft für die Fächer Physik, Geographie und Sport. Während meiner gesamten Studienzeit habe ich bereits privaten Nachhilfeunterricht für Physik, Statistik und Geographie gegeben. Des Weiteren war ich von der Universität als Tutor für Experimentalphysik I angestellt. Der Unterricht kann entweder bei euch Zuhause oder Online über Zoom o.ä. stattfinden. Natürlich helfe ich auch bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung, Vorträgen oder Fach- und Projektarbeiten.

Gunnar
Höhere Mathematik, Physik, Chemie auch Statistik auch Mittelstufe oder Beruf
Ich gehe auf die Probleme individuell ein, wir lösen die Aufgaben zusammen, ich gebe Hilfestellung, gebe auch Hausaufgaben Ich kenne die Unterrichtsinhalte sehr gut, kenne die typischen Schwächen Ich sorge für ein entspanntes Klima bei der Nachhilfe

Ewald
Mathe Nachhilfe für alle Schulformen (1-13.Klasse) sowie Prüfungsvorbereitung
Hallo ich heiße Ewald und studiere Maschinenbau im Master an einer Technischen Universität. Wenn du Probleme mit Mathe hast kannst du dich gerne bei mir melden. Sowohl Klausurvorbereitungen als auch regelmäßige Nachhilfestunden sind möglich. Die Nachhilfe würde per Videocall stattfinden. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Joëlle
Schulunterstützung für Kinder in der Grundschule
Ich biete Unterstützungs- oder Verstärkungskurse für Ihre Kinder in der Grundschule sowie Hausaufgabenhilfe an. Ich bin ein Hochschullehrer und in der Lage, Ihren Kindern in allen Bereichen der Grundschule zu helfen.

Johannes
Schüler*innen Nachhilfe im Schulfach Biologie und/oder Sport
Ich biete Nachhilfe für das Schulfach Biologie und im Schulfach Sport in allen Klassenstufen an. Nach Absprache unterrichte ich auch in anderen Schulfächern Da ich Biologie und Sport auf Lehramt studiere und gerade meine Bachelorarbeit schreibe, bietet sich dies neben meinem Studium an.