Nachhilfe in Mathe, Physik, Biologie und Chemie für Schüler und Studenten

ich biete Nachhilfe für Schüler der Oberstufe oder Studenten an.
Ziel ist, dass man Lösungsstrategien und Begriffe gut beherrschen kann und schriftliche Prüfungen gute Zensuren bringen.

Wir sprechen während der Nachhilfe Englisch oder Deutsch und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Kleve, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Italienisch, Russisch

Ich komme aus Italien, wohne seit einem Jahr in Kleve und studiere Bioengineering an der Hochschule Rhein-Waal. Ich habe ein Auto und bin daher auch mobil.

Mein Ziel liegt darin, verschiedene Fächer und Sprachen durch gute Erklärungen und Motivation zu erleichtern.

Ich biete Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Biologie, Mathematik, Physik und Chemie an (am besten auf englisch), sowie die Sprachen Englisch, Italienisch und Russisch.

Nachdem ich in einem italienischen Gymnasium mit wissenschaftlicher und mathematischer Richtung mein Studium abgeschlossen habe, habe ich ein Jahr eine russische Schule besucht.

Danach habe ich an der Hochschule Rhein-Waal in Kleve das B.Sc. in Bioengineering angefangen.

Meine akademischen Erfahrungen in Deutschland, Italien und Russland haben mich so geprägt, dass ich Fächer und Sprachen vielfältig und flexibel erforschen kann.

Sprachen: Englisch (C1), Italienisch (Muttersprache) und Russisch (B2).
Nachhilfe im Fach Englisch, Italienisch oder Russisch für Schüler der Oberstufe, Studenten oder Erwachsene. Ziel ist, dass man sich fließender unterhalten kann und mündliche Prüfungen gute Zensuren bringen. Wir sprechen während der Nachhilfe nur die Zielsprache und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni. Auch in anderen Fächern kann ich unterstützen. Das wären Biologie, Mathematik, Physik, Chemie, sowie in den Sprachen Italienisch und Russisch. Ich wohne seit einem Jahr in Kleve und studiere Bioengineering, habe ein Auto und bin daher auch mobil. Freue mich über eine Anfrage hier.

Schicke eine Nachricht an Giulio und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

4  Montag am 4:00      Donnerstag am 4:00      Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00    Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00    Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6      Mittwoch am 6:00      Samstag am 6:00

11      Mittwoch am 11:00      Samstag am 11:00
12      Mittwoch am 12:00      Samstag am 12:00

Abdul
Mathematik, Chemie und Englisch Unterrichten - Online oder zu Hause
Ich biete Nachhilfe in diesen Fächern an. Ich bin ein Student von Ingenieurwissen und neben dem Studium arbeite ich als Nachhilfelehrer auch. Ich habe sehr viel Erfahrung damit. Ich unterstütze Studenten, die probleme bei Hausaufgaben und Prüfungen haben. Wenn sie brauchen, kann ich gerne Nachhilfe geben.

Pia
CCVX- und OMPT-Aufnahmeprüfungsvorbereitung (Mathematik)
Du bist ein Gymnasiast, der sich auf die CCVX-Aufnahmeprüfung für Mathematik (OMPT) vorbereitet? Keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen! Gemeinsam werden wir die Themen für die Aufnahmeprüfungen durchgehen. Der Unterricht wird auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und konzentriert sich auf deine Schwachstellen, damit du gut auf die Aufnahmeprüfung für die Universität vorbereitet bist. Mathematik hat viel mit Übung und dem Kennenlernen der logischen Denkweise zu tun. Mit meiner Hilfe und Anleitung wirst du sicher selbstbewusst Probleme lösen und mathematische Konzepte verstehen. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Trigonometrie -Geometrie (Gleichung von Linien/Kreisen/etc.) -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung (Grenzwerte, Ableitung, Integration) -Mengentheorie und Metriken -Analyse (quadratische Gleichungen, Logarithmen, Exponentialfunktionen) -Algebra -Zahlentheorie (Folge und Reihe) -Wahrscheinlichkeit (Statistik) -Logik Der wichtigste Teil meines Unterrichts besteht darin, eine sichere und angenehme Umgebung zu gewährleisten. Ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Es ist mir wichtig, dass Sie sich beim Stellen von Fragen wohl fühlen – ich möchte Ihnen zeigen, dass Mathematik mehr als ein Fach ist und dass es Spaß machen kann!

Nachhilfe in Deutsch und Mathematik (Muttersprachlerin)
Ich gebe Nachhilfe und Unterricht in Mathematik und Deutsch, für Anfänger bis Muttersprachler. Ich habe mein Abitur mit 1,0 in Hessen bestanden und mein Studium in Rechtswissenschaften mit Bestnote bestanden. Ich gebe seit über fünf Jahren Nachhilfe, vor allem in Deutsch und Mathe.

Armend
Privater Mathematikunterricht für verschiedene Altersstufen und Niveaus
Bachelor-Student der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Mathematik an. Ich habe meinen Bachelorabschluss mit der Vertiefungsrichtung Mathematik und Physik erworben und verfüge über ausreichende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch und Französisch. In meinem Unterricht passe ich mich den Lernbedingungen und dem Leben der Schüler an, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und sicherzustellen, dass sie den Unterricht und die Fortschritte verstehen. Mein Ziel ist es, eine effektive Lernumgebung zu schaffen. Dabei verlasse ich mich auf den Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch zusätzliche Informationen ergänze.

Valère
Deutsch, Französisch und Mathe Nachhilfe; Vorbereitung zu Goethe Prrüfungen
Ich habe 14 Jahre Erfahrung als Lehrer oder Nachhilfelehrer in mehreren Fächer (Mathe, Französisch, Deutsch...) vom Kindergarten zur 12. Klasse in der Familie oder mit Unternehmen. Ich unterrichte zurzeit DaF (Deutsch als Fremdsprache) und ich habe ein Abitur. Ich war an einer Teschnischen Hochschule in Deutschland und habe Elektrotechnik studiert. Seit der Kindheit macht es mir Spass zu unterrichten und Leute zu erziehen. Im Unterricht fokussiere ich auf tiefes Verstehen und Arbeitsstrategie, nachdem ich den Studenttyp identifiziert habe und seine/ihre Bedürfnisse. Wie intelligent ein StudentIn ist, zählt weniger als wie hart er/sie arbeitet. Ich versuche immer das Ziel des Stoffes dem lernenden klar zu machen genauso wie seine Anwendungen im alltäglichen Leben.

el Hassan
Erfahrener Lehrer, der Unterricht in Arabisch, Französisch und Mathematik für Kinder und Erwachsene gibt
Der Arabischkurs soll den Schülern helfen, ihre Fähigkeiten im Hören, Schreiben, Lesen und Sprechen auf Arabisch zu entwickeln. Es richtet sich je nach Niveau sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Erwerben Sie die Grundlagen der Sprache: Lernen Sie das arabische Alphabet, die Grundregeln der Grammatik und den Grundwortschatz. Entwickeln Sie Kommunikationsfähigkeiten: Seien Sie in der Lage, an einfachen Gesprächen teilzunehmen, Fragen zu stellen und angemessen zu antworten. Arabische Grammatik verstehen und anwenden: Beherrschen Sie grundlegende grammatikalische Strukturen, einschließlich Zeitformen, Substantive und Adjektive. Lesen und Schreiben auf Arabisch: Entwickeln Sie Fähigkeiten im Lesen und Schreiben einfacher Texte.

Individuelles Privatunterrichtszertifikat – verschiedene Fächer online möglich
Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind jeweils mit einem spezialisierten Verarbeiter erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Mathematik), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter voruniversitäre Schüler, IB-Schüler (Math SL und Math HL), A-Level-Schüler, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten, IGCSE-Studenten sowie niedrigere Stufen ( Grundschüler. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Roza
Akademische Unterstützungskurse und Arbeitsmethode am Zyklus/Hochschule in Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch usw.
Für Schüler, die Hilfe bei Hausaufgaben benötigen, um Prüfungen in Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch zu wiederholen. Oder wenn Sie Hilfe bei der Suche nach der für Sie passenden Prüfungsvorbereitungsmethode benötigen!

Mathematikunterricht für alle – unterhaltsam und einfach (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler Schwierigkeiten haben, ist zweifellos Mathematik. Für viele Menschen ist es ein Albtraum, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathematik sind, und ich bin hier, um Ihnen beizubringen, wie Sie dieses Potenzial nutzen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht benötigen, sind Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Schüler, die sich auf Prüfungen vorbereiten, sondern auch an Erwachsene, die ihre Mathematikkenntnisse verbessern möchten. Also, worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Abdallah
Deutschunterricht (Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben, Prüfungsvorbereitung, andere Fächer auf Deutsch) offline in Ägypten und online überall
Lehrer – sechs Jahre Erfahrung im Deutschlernen mit einem C1-Sprachzertifikat. Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Unterrichtserfahrung. Ganz gleich, ob Sie Nachhilfe in der deutschen Sprache oder Unterstützung in diesen Fächern suchen, ich bin zuversichtlich, dass ich Ihnen zum Erfolg verhelfen kann. Für die Nachhilfe in Deutsch habe ich Erfahrung im Unterrichten von Anfängern, Mittelstufen und Fortgeschrittenen. Ich kann bei Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Lesen, Schreiben und Konversationsübungen helfen. Mein Unterrichtsansatz ist schülerzentriert, was bedeutet, dass ich meinen Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse, den Lernstil und die Ziele jedes Schülers zuschneide. Ob Sie einen strukturierten Lehrplan oder einen flexibleren Ansatz bevorzugen, ich kann mich an Ihre Präferenzen anpassen. Ich glaube, dass Lernen Spaß machen und fesselnd sein sollte, deshalb versuche ich, wann immer möglich, Spiele, Aktivitäten und Szenarien aus dem wirklichen Leben in meinen Unterricht zu integrieren. Ich ermutige meine Schüler auch, Fragen zu stellen und sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Ich kann Ihnen gute Zusammenfassungen für Kapitel zur Verfügung stellen, die wir während unseres Unterrichts behandeln. Schließlich bin ich geduldig, unterstützend und begeistert vom Unterrichten. Ich genieße es wirklich, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und zu sehen, wie sie erfolgreich sind. Wenn Sie also einen Nachhilfelehrer suchen, der Ihnen helfen kann, Ihr Deutsch zu verbessern oder in Mathe, Physik oder Chemie zu glänzen, würde ich mich freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Unterrichten ist ein Telent. Unterrichten ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß, den Studenten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und den höchsten Abschluss zu erreichen. Ich mag es, wenn ich bei Studenten gute Ergebnisse erziele. Der Vortrag ist nicht nur Bildung, er macht auch Spaß. Dabei verwende ich die modernsten Techniken.

Yasmin
Unterrichten der arabischen Sprache für Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler, Grammatikregeln, Auswendiglernen des Heiligen Korans mit Tajweed und Mathematik.
Ich unterrichte die arabische Sprache für Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler verschiedener Nationalitäten und Altersgruppen. Ich lerne Grammatikregeln auf einfache Weise und löse viele und unterschiedliche Übungen, um den Kurs zu meistern und leicht analysieren zu können. Ich lerne den Heiligen Koran mit den Regeln des Tajweed auswendig und erkläre und interpretiere Koranverse. Zusätzlich zum Unterrichten von Scharia-Wissenschaften für Kinder und Erwachsene wie Rechtswissenschaft, Biografie, Interpretation und Hadith. Ich unterrichte den Mathematiklehrplan für die ersten Klassen und Mathematik für Sprachschüler

Physik Chemie PERSONALISIERTER Privatunterricht online möglich
Physik und Chemie sind nicht schwierig. Es ist eine Überlegung und Logik zu erwerben. Bei Schwierigkeiten schnell reagieren, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Mit ein wenig Willen ist immer eine Behebung möglich. Ich bin Hauptlehrer für Physik und Chemie mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten des französischen und des tunesischen Systems, was es mir ermöglichte, mich der regelmäßigen Betreuung von Schülern zu widmen, die Schwierigkeiten haben oder herausragende Leistungen erbringen möchten. Ich biete eine auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmte Nachhilfe an, damit der Schüler seine Mängel beseitigen und die richtige Methodik erwerben und sein Wissen erweitern kann. Kurse für alle Stufen von der High School bis zur High School (verschiedene Abschnitte) Ich stelle für jede Sitzung sicher, dass der Student die Vorkenntnisse aufgenommen und seine Hausaufgaben überarbeitet hat, und beginne dann einen neuen Teil des Kurses: Erklärungen, Zusammenfassungen und Anwendungsübungen. Vor jedem Test bereiten wir verschiedene Prüfungen vor und ich stelle sicher, dass der Student alle Kenntnisse aufgenommen hat. Im Falle früherer Schwierigkeiten stelle ich sicher, dass diese Mängel behoben und aufgeholt werden. Die Zeitpläne sind flexibel und die Kurse sind personalisiert. Dank der Kurse, die ich unterrichte, werden Sie schnell feststellen, dass Physik und Chemie nicht schwierig sind. Es ist intellektuelle Gymnastik, Argumentation und Logik, die erlernt werden muss. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten schnell, um die Lücken nicht zu schließen: Die Sanierung wird umso einfacher. Meine Mission ist es, dem Lernenden zu helfen, seine Notizen abzulegen, indem er seine Schwierigkeiten überwindet und insbesondere Selbstvertrauen gewinnt.

Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

Katja
Mathe macht Spaß! Alle Aspekte rund um Mathe verständlich erklärt ...
Haben Sie das Gefühl, dass Mathe nicht Ihr Freund ist? In meinem Unterricht werden Sie feststellen, dass Mathematik Spaß macht und gar nicht so schwierig ist, wie es manchmal scheint! Durch die Aufteilung mathematischer Aufgaben in einfache Schritte und mit vielen praktischen Bezügen werden Sie Algebra, Geometrie und Differenzialrechnung verstehen, lösen und Spaß daran haben.