Mathematik, Chemie und Englisch Unterrichten - Online oder zu Hause

Ich biete Nachhilfe in diesen Fächern an. Ich bin ein Student von Ingenieurwissen und neben dem Studium arbeite ich als Nachhilfelehrer auch. Ich habe sehr viel Erfahrung damit. Ich unterstütze Studenten, die probleme bei Hausaufgaben und Prüfungen haben. Wenn sie brauchen, kann ich gerne Nachhilfe geben.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Kleve, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch, Englisch
Mathematik, die eine der Hauptfaecher ist, ist uns ganz wichtig in der Schulleben. Entweder wir damit weitermachen mochten oder nicht, finden wir die Wichtigkeit dieses Fachs am meistens. Ich bin zurzeit ein Student von Maschinenbau Ingenieurwissen und ich biete Nachhilfe in ein paar Faechern an, besonderes in Mathematik. Bei mir machen Sie die Hausaufgaben, Prufungstraining und zuzatzliche Konzepte auch, die Ihnen weiter helfen kann.

Schicke eine Nachricht an Abdul und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

7            Samstag am 7:00
8            Samstag am 8:00
9            Samstag am 9:00
10            Samstag am 10:00

• Lehrer seit Oktober 2020

7            Samstag am 7:00
8            Samstag am 8:00
9            Samstag am 9:00
10            Samstag am 10:00

Giulio
Nachhilfe in Mathe, Physik, Biologie und Chemie für Schüler und Studenten
ich biete Nachhilfe für Schüler der Oberstufe oder Studenten an. Ziel ist, dass man Lösungsstrategien und Begriffe gut beherrschen kann und schriftliche Prüfungen gute Zensuren bringen. Wir sprechen während der Nachhilfe Englisch oder Deutsch und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni.

Dawit
Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Förderkurse in Mathematik für Grund- und Mittelschüler
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Matheunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Lydia
Mathematikunterricht bei einem erfahrenen Tutor / Mathematiker; IB Klassen.
Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und beende derzeit meine Masterarbeit in Biomedizintechnik / Mathematische Biologie. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. In den letzten 2 Jahren unterrichtete ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele des Schülers und passe den Unterricht an seine Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, in dem sich der Schüler wohl fühlt und durch den Unterrichtsprozess sein Selbstvertrauen stärken kann. Übung macht den Meister!

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Nico
Physik, Mathematik und Naturwissenschaften von einem Doktoranden an der EPFL
Hallo allerseits, Ich arbeite als Forscher im Bereich Kernfusion an der EPFL, nach einem Doktorat an der EPFL, einem Master an der ETH in Zürich und einem Bachelor in Freiburg habe ich Mathematik und Physik sehr gut gelernt. Ich habe ziemlich viel Erfahrung im Unterrichten und habe Unterricht für alle Altersstufen von der Highschool bis zum Universitätsniveau gegeben.

Ganna
Vorschule Deutsch Mathe Vorbereitung auf die Schule ONLINE
Der Kurs dient der Vorbereitung auf die Grundschule und ist für mehrsprachige Vorschulkinder konzipiert. Es geht um ☺die Schreibvorbereitung ☺die Lesevorbereitung ☺das mathematische Frühverständnis Ihr Nutzen: - individuelle Unterrichtsplanung - Sprachförderung, Reime, Märchen, Bildgeschichten - Musikalische Förderung, Singspiele, Lieder - Bastelspaß - soziales Lernen, Persönlichkeitsbildung

Mathe-Nachhilfe, Mathematik-Testvorbereitung mit einem qualifizierten internationalen Schullehrer
Möchten Sie in Ihrem Mathe-Test eine bessere Punktzahl erzielen? Benötigen Sie Hilfe beim Studium für Ihr IGCSE- oder IB-Diplom? Ich bin hier, um dir zu helfen. Als erfahrener und voll qualifizierter Mathematik- und Naturwissenschaftslehrer bin ich die richtige Wahl für Sie, um bessere Noten zu erhalten und ein tieferes Verständnis der Mathematik zu entwickeln. Mein Unterricht macht Spaß und ist direkt auf den Punkt. Kontaktieren Sie mich jetzt, wenn Sie eine Teststunde buchen möchten.

Volker
Tutoring/Nachhilfe in Statistik, VWL/Mikro, Spieltheorie, Mathe, Finanzmathe
Hi. Dieses Angebot ist ORTSUNABHÄNGIG, also nicht auf DEUTSCHLAND/SCHWEIZ oder ÖSTERREICH beschränkt. Ich arbeite seit über 10Jahren als Statistiker, unterrichte aber weiterhin auch gerne Studenten, Doktoranden oder andere Interessierte in den folgenden Bereichen: MATHE - Analysis, Lineare Algebra, Finanzmathe, Wirtschaftsmathe, ... STATISTIK - Deskriptive-/Schließende Statistik, Ökonometrie/Econometrics, Microeconometrics, Risikomanagement, Stochastik, Kombinatorik,... VWL - Mikro, Spieltheorie/Game Theory, Umweltpolitik, Sozialpolitik, Industrieökonomik/Industrial Economics, Außenwirtschaft/International Trade, Empirische Ökonomie,... alles. Auch Besprechung und Bearbeitung von papern biete ich an. Inwiefern sich das vom Zeit-/Preis-Leistungs Verhältnis lohnt, hängt jedoch stark von den einzelnen Fällen ab.

Nachhilfekurse: Französisch, Kanadisch, Tunesisch und CNED-System online möglich
Das renommierte akademische Unterstützungszentrum bietet INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse für Studenten des französischen, kanadischen und tunesischen Systems + CNED an Ein Team von erfahrenen Professoren, die sowohl das französische als auch das tunesische System unterrichten und sich auf verschiedene Fächer spezialisiert haben (Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, SVT, Physik / Chemie, Wirtschaft / Management, Marketing, Geschichtsgeographie, Philosophie, ... ..) bieten BACCALAUREATE-Schülern, Oberschülern, Hochschullehrern und Grundschullehrern Abhilfe- und Überarbeitungskurse mit hervorragender Pädagogik und angepasster und vielfältiger Unterstützung an. Kontinuierliche Überwachung mit flexiblen Stunden. Dank unseres Ernstes, unserer Professionalität und der guten Atmosphäre, die wir schaffen, konnten wir den Schülern mit den meisten Schwierigkeiten helfen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Es ist nie zu spät, um aufzuholen.

Mickael
Matheunterricht für Mittel- und Oberstufenschüler
II) Wissenschaftlicher Zweig im Gymnasium (nur Mathematik) Mit Schülern, denen es schwerfällt, ihre Hausaufgaben am Tisch innerhalb der vom Lehrer vorgegebenen Zeit zu erledigen oder einfach nur ihre Rechenfähigkeiten verbessern möchten, arbeiten wir gemeinsam an einem interaktiven Whiteboard (Grafiktablett erforderlich, zum Beispiel das Wacom Intuos at 70 Euro ist sehr angemessen) und wir tauschen viele Übungen aus. Bei Studenten, die ihr Verständnis der mathematischen Wissenschaften vertiefen möchten, wird das Auswendiglernen der Formeln sie angesichts schwieriger Aussagen nicht schlauer machen, zumal „wir immer versuchen werden, dich dort festzuhalten. Wo du es nicht vermuten würdest! ". Dank der Beherrschung der algebraischen Operatoren (Calculus) werden Sie in der Lage sein, jede noch so abstruse Aussage zu analysieren, indem Sie sie in minimale Operationseinheiten zerlegen, um sie in Form von anschaulichen Demonstrationen und Kaum diskutierbar zu rekonstruieren.

Daniel
Mathe, Physik und Chemie für alle Interessierten jeden Alters
In diesem Kurs kannst du dir aussuchen, welche Disziplin du gerne lernen, vertiefen oder auffrischen möchtest. Ich biete regelmäßige Hausaufgabenhilfe, Unterrichtsbegleitung, gezielte Klausurvorbereitung oder auch einfache Wissensvermittlung für alle Interessierten jeden Alters an. Hierbei können wir auf selbst mitgebrachtes Material (Hausaufgaben, Altklausuren, etc. zurückgreifen) oder uns an meiner digitalen Sammlung orientieren. Das Kursprinzip orientiert sich an meinen Erkenntnissen aus Lehramtsstudium und bald 6-Jähriger Berufserfahrung an einer Gesamtschule in Hessen.

Joachim