ich biete Nachhilfe für Schüler der Oberstufe oder Studenten an. Ziel ist, dass man Lösungsstrategien und Begriffe gut beherrschen kann und schriftliche Prüfungen gute Zensuren bringen. Wir sprechen während der Nachhilfe Englisch oder Deutsch und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni.
Nachhilfe im Fach Englisch, Italienisch oder Russisch für Schüler der Oberstufe, Studenten oder Erwachsene. Ziel ist, dass man sich fließender unterhalten kann und mündliche Prüfungen gute Zensuren bringen. Wir sprechen während der Nachhilfe nur die Zielsprache und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni. Auch in anderen Fächern kann ich unterstützen. Das wären Biologie, Mathematik, Physik, Chemie, sowie in den Sprachen Italienisch und Russisch. Ich wohne seit einem Jahr in Kleve und studiere Bioengineering, habe ein Auto und bin daher auch mobil. Freue mich über eine Anfrage hier.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google