Mathematik (Klasse 1 bis zum Abitur) und Prufungstraining

Mathematik, die eine der Hauptfaecher ist, ist uns ganz wichtig in der Schulleben. Entweder wir damit weitermachen mochten oder nicht, finden wir die Wichtigkeit dieses Fachs am meistens. Ich bin zurzeit ein Student von Maschinenbau Ingenieurwissen und ich biete Nachhilfe in ein paar Faechern an, besonderes in Mathematik. Bei mir machen Sie die Hausaufgaben, Prufungstraining und zuzatzliche Konzepte auch, die Ihnen weiter helfen kann.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Kleve, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch, Englisch
Ich biete Nachhilfe in diesen Fächern an. Ich bin ein Student von Ingenieurwissen und neben dem Studium arbeite ich als Nachhilfelehrer auch. Ich habe sehr viel Erfahrung damit. Ich unterstütze Studenten, die probleme bei Hausaufgaben und Prüfungen haben. Wenn sie brauchen, kann ich gerne Nachhilfe geben.

Schicke eine Nachricht an Abdul und teile ihm mit, was du lernen möchtest.

7            Samstag am 7:00

10            Samstag am 10:00
11            Samstag am 11:00

Giulio
Nachhilfe in Mathe, Physik, Biologie und Chemie für Schüler und Studenten
ich biete Nachhilfe für Schüler der Oberstufe oder Studenten an. Ziel ist, dass man Lösungsstrategien und Begriffe gut beherrschen kann und schriftliche Prüfungen gute Zensuren bringen. Wir sprechen während der Nachhilfe Englisch oder Deutsch und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni.

"ONLINE TUITION" in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie) bis zur Stufe GCSE / IGCSE / IB / S7 und mathematische Teile von (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 1. IB Studenten 2. Europäische Schüler 3. Schüler der AS / A-Stufe Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden.

Romaric
Privatkurs in Mathematik, Physik, Chemie und Biologie
Die Unterstützung, die ich Ihnen in Biologie, Physik, Chemie und Mathematik bringe, ist sehr praktisch und basiert auf der Erläuterung der Kurse, gefolgt von eingehenden Übungen zu den im Unterricht behandelten Kapiteln. Sie können alle Fragen zum Kapitel und zu den behandelten Konzepten stellen. Es stehen Tests zur Verfügung, um Sie auf Hausaufgaben und Prüfungen im Unterricht vorzubereiten. Ich bin geduldig und tolerant. Was auch immer Ihre Natur ist, wir werden perfekt miteinander auskommen. Immer verfügbar, um Ihnen zu folgen, und ich tue alles, um Ihnen zu helfen, Chemie, Physik und Mathematik zu lieben. Alle meine Studenten, die am Anfang Schwierigkeiten in Chemie, Physik oder Mathematik hatten, sind in diesen Fächern mit sehr guten Noten ausgezeichnet. Roland, dem ich besonders danke, war einer meiner Studenten, der anfangs genug Mängel in der Chemie hatte. Aber vom ersten Unterricht an begann er, die Konzepte besser zu verstehen und beendete sein Abitur sogar mit sehr guten Noten in Physik und Chemie.

Dominik
Statistik für Sozialwissenschaften (erklärt in einer sozialwissenschaftlicher Weise)
Bereitet dir Statistik Schwierigkeiten, und wie fest du auch versuchst das Thema zu verstehen, es klappt einfach nicht? Dann bist du nicht alleine mit deinem Problem! Meiner Meinung nach ist es ganz oft so, dass eine andere Art des Erklärens bereits Wunder hilft. Ich selber studiere angewandte Psychologie und musste meine eigene Perspektive erarbeiten um den Stoff zu verstehen. Diese Perspektive möchte ich dir zeigen, sodass du fortan bei Begriffen wie Korrelation, T-Test oder Kreuztabellen locker bleiben kannst! In meiner Statistik Nachhilfe erkläre ich dir verschiedene Statistische Themen: Von der Einführung in die Quantitative Forschung, bis hin zu spezifischen statistischen Verfahren. Ich erkläre dir das jeweilige Konzept möglichst praxisorientiert und benutze viele Beispiele oder Visualisierungen, um Statistik etwas greifbarer zu machen.

Jerome
Der kognitionswissenschaftliche Arzt gibt einen Vorbereitungskurs für ein wissenschaftliches Abitur
Doktor der Psychologie und Kognitiven Neurowissenschaften an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 in Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich biete Privatunterricht zur Vorbereitung auf den wissenschaftlichen Hintergrund (Mathematik, Physik-) an. Chemie und bitte), mit einer personalisierten Methodik (je nach den Bedürfnissen, Potenzialen und dem Temperament jedes Schülers). Neben einem strengen pädagogischen Ansatz, der spezifisch und an jede Anforderung angepasst ist, beinhalten meine Kurse auch eine Coaching-Methode, um das für das Abitur und seine Anforderungen erforderliche Lernen und Training zu optimieren. Kursablauf mit Überprüfung des vorherigen Lernens und Lücken, theoretischen Erinnerungen, Vorschlag wirksamer Methoden für Lernkurse und Konzepte, die nach den Prinzipien der kognitiven Psychologie erworben werden sollen, und Abschluss verschiedener Übungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad je nach Fortschritt abgeschlossene und studentische Unterstützung mit Coaching, um Vertrauen aufzubauen. Meine Besonderheiten: Berücksichtigung der Persönlichkeit der Schüler und ihrer Potenziale, persönlicher Ansatz, psychologisches Coaching, Stärkung und Verbesserung der kognitiven und metakognitiven Fähigkeiten, viele anerkannte Methoden zur Lernoptimierung. Ich begleite jedes Jahr viele Schüler und auch 2019 haben alle ihr Abitur mit guten bis sehr guten Noten in wissenschaftlichen Fächern gemacht.

Safae
Java / Python-Algorithmen und Computerprogrammierung ...
Algorithmik ist das Studium und die Erstellung von Regeln und Techniken, die an der Definition und dem Entwurf von Algorithmen beteiligt sind, dh systematische Prozesse zur Lösung eines Problems, die es ermöglichen, Schritte zur Lösung eines algorithmischen Problems genau zu beschreiben. In diesem Kurs können Sie auch jede Art von Problem mithilfe von Algorithmen und einer Sprache lösen, die Sie mögen. Wenn Sie Anfänger sind, werde ich Sie bei der Auswahl einer Sprache unterstützen, mit der Sie beginnen möchten.

Unterstützungskurse in Mathematik, Naturwissenschaften und Physik für Grundschüler.
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Mathematik- und Naturwissenschaftsunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Mathematikunterricht für Spaß und Leichtigkeit (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler zu kämpfen haben, ist ohne Zweifel Mathematik. Es ist ein Albtraum für viele Menschen, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathe sind, und ich bin hier, um Ihnen tatsächlich beizubringen, wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht brauchen, ist Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Studenten, die für Prüfungen lernen, sondern auch an Erwachsene, die ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern möchten. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Gunnar
Höhere Mathematik, Physik, Chemie auch Statistik auch Mittelstufe oder Beruf
Ich gehe auf die Probleme individuell ein, wir lösen die Aufgaben zusammen, ich gebe Hilfestellung, gebe auch Hausaufgaben Ich kenne die Unterrichtsinhalte sehr gut, kenne die typischen Schwächen Ich sorge für ein entspanntes Klima bei der Nachhilfe

Ewald
Mathe Nachhilfe für alle Schulformen (1-13.Klasse) sowie Prüfungsvorbereitung
Hallo ich heiße Ewald und studiere Maschinenbau im Master an einer Technischen Universität. Wenn du Probleme mit Mathe hast kannst du dich gerne bei mir melden. Sowohl Klausurvorbereitungen als auch regelmäßige Nachhilfestunden sind möglich. Die Nachhilfe würde per Videocall stattfinden. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Joëlle
Schulunterstützung für Kinder in der Grundschule
Ich biete Unterstützungs- oder Verstärkungskurse für Ihre Kinder in der Grundschule sowie Hausaufgabenhilfe an. Ich bin ein Hochschullehrer und in der Lage, Ihren Kindern in allen Bereichen der Grundschule zu helfen.

Salome
Mathematik Klassen 1-10, für alle Schularten, Schüler & Eltern
Mathenachhilfe für alle Schularten, von Klassenstufe 1-10, weitere auf Anfrage. Angefangen von 1x1 über Analysis, Geometrie und Stochastik, wir klären deine Probleme. Gerne machen wir auch deine Hausaufgaben zusammen. Auch für Eltern, die ihren Kindern gerne helfen wollen! Standorte online: überall ! Standorte zuhause: Umkreis 15km

Okan
Mathematikunterricht vom examinierten Lehrer - aktiv und verständlich
Hier bekommst du Matheunterricht vom Vollprofi. Ich bin examinierter Lehrer und arbeite auch noch aktiv an einem Berufskolleg. Ob Vorbereitungen für die ZP oder das Abitur. Vielleicht brauchst du auch nur jemanden, der mit dir regelmäßig die Inhalte des Schulunterrichts wiederholt und vertieft. Mein Fachgebiet sind Schülerinnen und Schüler, denen viele Jahre lang erklärt wurde, sie könnten nicht rechnen - eine falsche Diagnose für Dyskalkulie ausgesprochen wurde. Aber auch unter echter Dyskalkulie leidenden Schülerinnen und Schülern kann ich mit meinen Methoden des materialbasierten und handlungsorientierten sowie anschaulichen Unterrichts helfen. Mathe kann jeder, der eine mehr, der andere weniger. Aber aus jedem kann ich mehr rausholen.

Lora