Mathematik (Klasse 1 bis zum Abitur) und Prufungstraining

Mathematik, die eine der Hauptfaecher ist, ist uns ganz wichtig in der Schulleben. Entweder wir damit weitermachen mochten oder nicht, finden wir die Wichtigkeit dieses Fachs am meistens. Ich bin zurzeit ein Student von Maschinenbau Ingenieurwissen und ich biete Nachhilfe in ein paar Faechern an, besonderes in Mathematik. Bei mir machen Sie die Hausaufgaben, Prufungstraining und zuzatzliche Konzepte auch, die Ihnen weiter helfen kann.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Kleve, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch, Englisch
Ich biete Nachhilfe in diesen Fächern an. Ich bin ein Student von Ingenieurwissen und neben dem Studium arbeite ich als Nachhilfelehrer auch. Ich habe sehr viel Erfahrung damit. Ich unterstütze Studenten, die probleme bei Hausaufgaben und Prüfungen haben. Wenn sie brauchen, kann ich gerne Nachhilfe geben.

Schicke eine Nachricht an Abdul und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

7            Samstag am 7:00

10            Samstag am 10:00
11            Samstag am 11:00

Giulio
Nachhilfe in Mathe, Physik, Biologie und Chemie für Schüler und Studenten
ich biete Nachhilfe für Schüler der Oberstufe oder Studenten an. Ziel ist, dass man Lösungsstrategien und Begriffe gut beherrschen kann und schriftliche Prüfungen gute Zensuren bringen. Wir sprechen während der Nachhilfe Englisch oder Deutsch und arbeiten gemeinsam an den Hausaufgaben für die Schule oder Aufgaben für die Uni.

Robert
Professionelle Nachhilfe in Mathematik und Physik für Schüler und Studenten
Englisch: Ich bin spezialisiert auf Mathematik, Physik und Deutschunterricht für den Lehrplan. Ich kann Schülern (Collège, Lycée) in allen Fachgebieten helfen, von der Hausaufgabenbetreuung bis zu speziellen Nachhilfekursen, die ich nach individuellen Anforderungen und Bedürfnissen entwerfe. In den ersten Lektionen werden wir nach Ihren Zielen suchen und einen Plan für die Folgeklassen ausarbeiten, um einen effektiven Fortschritt für Sie zu erzielen. Da Probleme meist auf fehlenden Grundlagen beruhen, werden wir sie auch angehen. Wenn dies der Fall ist, endet das Studium dieser Fächer mit dem Erlernen von Algorithmen, Vokabeln oder Grammatik auswendig, was für Sie und mich frustrierend wird. Ich werde dieses Szenario mit Ausnahmen vermeiden, zB die Prüfung nächste Woche. Ein weiterer Aspekt meiner Kurse wird es sein, praktische Zwecke und Anwendungen der jeweiligen Bereiche aufzuzeigen, um die Wertschätzung und Freude an den Themen zu fördern. Sie müssen nicht nur harte Arbeit sein. Deutsch: Ich biete Nachhilfe und / oder Kurse in den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch für Schüler und gebe dafür bedarfsorientierte Kurse, dh entweder helfe ich bei den Hausaufgaben oder entwerfe speziell Stunden für Schüler, abgestimmt auf ihre Ziele und Bedürfnisse. In den ersten Kursen werden wir Ihre Ziele und Bedürfnisse benennen, damit ich in Absprache mit Ihnen einen Plan erstellen kann, damit Sie effektiv vorankommst. Normalerweise sind Probleme in diesen beiden Fächern auf fehlende Grundkenntnisse zurückzuführen, weswegen wir auf diese gesondert eingehen werden. Das Lernen von Algorithen, Vokabeln und Grammatik wird sowohl für dich als auch für mich schnell frustrierend. Dies werde ich anders handhaben - mit Ausnahmefällen wie zB anstehenden Klausuren. Ein weiterer Aspekt wird es sein, dir den Nutzen und die Freude der Fächer näher zu bringen. Es muss nicht alles Arbeit sein.

Mathe-Nachhilfe, Mathematik-Testvorbereitung mit einem qualifizierten internationalen Schullehrer
Möchten Sie in Ihrem Mathe-Test eine bessere Punktzahl erzielen? Benötigen Sie Hilfe beim Studium für Ihr IGCSE- oder IB-Diplom? Ich bin hier, um dir zu helfen. Als erfahrener und voll qualifizierter Mathematik- und Naturwissenschaftslehrer bin ich die richtige Wahl für Sie, um bessere Noten zu erhalten und ein tieferes Verständnis der Mathematik zu entwickeln. Mein Unterricht macht Spaß und ist direkt auf den Punkt. Kontaktieren Sie mich jetzt, wenn Sie eine Teststunde buchen möchten.

Lydia
Mathematikunterricht von einem erfahrenen Tutor/Mathematiker; IB SL-Klassen.
Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und schließe gerade meine Masterarbeit in Biomedical Engineering/Mathematical Biology ab. Ich gebe seit 7 Jahren Nachhilfe für Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. Seit 3 Jahren unterrichte ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele der Schüler und passe den Unterricht an ihre Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, dass sich die Schüler wohl fühlen und ihr Selbstvertrauen Schritt für Schritt aufbauen. Übung macht den Meister!

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Thomas
Mathematik und Statistik Nachhilfe für Universitätsstudenten
- Kostenloses Erstgespräch - Terminvereinbarung spontan am selben Tag möglich - Unterricht über Zoom mittels Whiteboard - Analysis - Lineare Algebra - Stochastik - Statistik - Programmierung mit R, Python, Matlab/Octave Über mich: Ich habe einen Masterabschluss in technischer Mathematik und arbeite als selbstständiger Statistiker.

Florent
Mathematik - Physik - Chemie - für Gymnasiasten
Ich habe einen Bachelor of Chemistry (EPFL) im dritten Jahr in Berlin und biete meine Hilfe in Chemie sowie in Physik und Mathematik an. Der Kurs kann sich auf Anfrage des Studenten oder auf ein allgemeineres Programm konzentrieren. Mein Kurs richtet sich hauptsächlich an Gymnasiasten und an Studierende im ersten oder zweiten Studienjahr. Es ist möglich, die verschiedenen Fächer - zum Beispiel Physik und Chemie - im gleichen Kurs anzusprechen.

Jackie
Mathematik, Statistik, Physik, Chemieunterricht, per Videokonferenz - Sekundarstufe
Bei mir wirst du Mathe lieben. Boss Mathe, ich hatte 100% in Mathe während meiner primären und sekundären. Ich wurde jedes Jahr für die belgische Mathematikolympiade ausgewählt und nahm auch an anderen Wettbewerben teil, bei denen ich auf nationaler Ebene einen sehr guten Platz belegte. Für mich gibt es kein Geheimnis: üben, üben, üben ... Je mehr Sie üben, desto besser verstehen Sie, desto besser werden die Ergebnisse und Sie werden dieses Material lieben, das nicht so witch ist Meine Pädagogik ist flexibel, ich passe mich dem Schüler an. Ich wiederhole nicht nur die klassische Theorie, sondern erkläre die Dinge auch anders, damit der Schüler sie besser verstehen kann. Ich begleite den Schüler auch gerne zu Matheübungen, damit der Schüler nach meiner Abreise alleine weitermachen kann. Ich bin auch außerhalb der Unterrichtsstunden erreichbar, wenn Sie eine Frage haben. Unterricht in Gruppen von mindestens 3 Schülern, jeder Schüler muss sich anmelden. https://www.apprentus.be/cours-particuliers/bruxelles/soutien-scolaire/maths/ingenieur-drante-math-2-eleves

Privatunterricht viele Fächer (Schulzeit und Ferien) Gymnasium
Ich biete wöchentlichen Unterricht oder Praktikumsrevisionen, Auffrischung nach Fähigkeiten, Aufsteigen für Gymnasiasten in mehreren Fächern an: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, SVT (ab dem 1., siehe meine andere Ausschreibung), naturwissenschaftliche Bildung und Philosophie (hauptsächlich Themenanalyse). Aus familiären Gründen derzeit ausserordentlicher Professor an der Nationalen Bildung (ich bin daher seit dem 01.09.2021 nicht mehr in einer Anstellung in einer Einrichtung und nicht mehr Angestellter der EN), ich habe ein Doppelstudium literarisch und wissenschaftlich und gebe privat Nachhilfe in vielen Fächern im Video unter Autounternehmerstatus. Mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung in der Sekundarstufe, mit mehreren Bachelor-Jurys und langjähriger Erfahrung im Privatunterricht (davon 3 Jahre in Haupttätigkeit bei vorheriger Verfügbarkeit) biete ich Ihnen meine Hilfe in diesen verschiedenen Disziplinen an, die Ich bin es gewohnt, im Privatunterricht zu unterrichten, den ich manchmal im Rahmen von kurzfristigen Vertretungen im College (Vertretung für englisch- und französischsprachige Kollegen mit verspäteter Besetzung ihrer Stellen) zu unterrichten habe. Mein Unterricht verbindet Strenge und Wohlwollen, Professionalität, Dynamik und Humor, so meine ehemaligen Schüler, wenn sie die Hilfe erwähnen, die ich ihnen bieten konnte. Ich bin es gewohnt, mit Multi-Dys, AD / HD, High Potentials und Asperger-Studenten zu arbeiten. Ich bestehe viel auf wissenschaftlicher Methodik und auf der Qualität des Schreibens, in naturwissenschaftlichen wie in literarischen Fächern. Ich kann Ihnen helfen, Ihre Lern- und Auswendiglerntechniken zu optimieren, Ihnen zu helfen, auf den Punkt zu kommen, mentale Karten zu erstellen. Bei Bedarf arbeiten wir auch an der allgemeinen Organisation Ihrer Arbeit. Auch und vor allem möchte ich Ihnen meine Freude am Lernen weitergeben, die mich bis heute begeistert. Nachdem ich lange Zeit zu Hause Privatunterricht gegeben habe, möchte ich mich nun auf den Visio-Unterricht auf Zoom, Skype oder einer anderen Videokonferenz-Software konzentrieren. Ich praktiziere seit März 2020 Unterricht im Videoformat und bin seitdem besser ausgestattet, um meinen Schülern mehr Komfort zu bieten: Kopfhörer mit Mikrofon (Qualitätston), Grafiktablett, das an ein interaktives Whiteboard angeschlossen ist, Kamera-Viewer für Dokumente, Frontbeleuchtung unangenehme Schatten reduzierend, Véléda-Bilder hinter mir. Auch Kleingruppenunterricht ist möglich. Wenn Ihr Kind einen Mitschüler hat, der Schwierigkeiten im selben Fach hat oder sein älteres Geschwisterkind die gleiche Hilfe benötigt, ist dies möglich. In diesem Fall verringert sich der Preis für jeden Teilnehmer. Bitte respektieren Sie die reservierten Zeiten. Die Kurse sind im Voraus einstellbar. Jeder Kurs, der weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird, wird mit 50% fällig. Tatsächlich ist die Zeit, die ich mit der Verwaltung mehrerer Stornierungen und Verschiebungen von Kursen verschwenden könnte, Zeit, die ich nicht in den Dienst des Erfolgs meiner Studenten stellen kann. Darüber hinaus ist das Vorhandensein eines Rahmens, von Betriebsregeln für die Investition der Studenten, die sich an einem Begleitprozess beteiligen, erforderlich. Daher bitte ich Sie auch, pünktlich zu sein und Ihren Computer und Ihre Videokonferenzsoftware einige Minuten im Voraus zu starten, um die Sitzung pünktlich zu beginnen und keine kostbaren Unterrichtsminuten zu verschwenden (die Sitzung endet zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt . .. 10 Minuten Verspätung bedeutet 10 Minuten Unterrichtsausfall) und die Schüler zu respektieren, die nach Ihnen Unterricht haben. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen meine Hilfe und mein Fachwissen zur Verfügung zu stellen.

Schachunterricht, Mathematik, Statistik, Wahrscheinlichkeit
Ich lerne Data Science und interessiere mich sehr für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, bei der Vorbereitung auf Klassenprüfungen, Tests helfen. Da ich persönlich Student bin, kenne ich den "Kampf" der Studenten mit Mathematik. Daher ist mein Ansatz sehr schülerorientiert und hilft ihm/ihr, das Thema zu verstehen. Ich bin an Wochenenden und werktags am späten Abend erreichbar.

Emma
Privatunterricht in Mathematik - Chemie - Physik auf allen Niveaus
Ich bin 21 Jahre alt, bin französischer Student, habe mein Abitur in Maschinenbau an der École Polytechnique Fédérale de Lausanne in der Schweiz absolviert und stehe kurz vor dem Beginn meines Masterstudiums an der Polytechnique Montreal. Ich bin Nachhilfelehrer in Mathe für Gymnasiasten, College-Studenten und Erstsemester, sowie Chemie und Physik bis zum Ende der High School. Außerdem biete ich Hilfe bei der Hausaufgaben- und Prüfungsvorbereitung sowie Supervision an, um Ihre Arbeits- und Lernmethode zu verbessern. Ich habe vor 5 Jahren angefangen, jüngere Kinder zu unterrichten, und nachdem ich in meinem ersten Jahr als Ingenieur in Mathematik großartige Ergebnisse erzielt hatte, fuhr ich als Mathe-Nachhilfelehrer für Studenten fort. Ich liebe es zu sehen, wie die Schüler dank einiger Erklärungen, Ratschläge und Unterstützung freischalten, Fortschritte machen und Spaß haben. Das Lernen macht mir Freude und anderen noch mehr beizubringen! Mit Strenge, Geduld und Freundlichkeit schlage ich vor, Ihnen beim Fortschritt zu helfen. Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zum Erfolg eine Kombination aus Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Training und einer effizienten Arbeitsweise ist. Gemeinsam sehen wir uns zuerst die Konzepte an, mit denen Sie Schwierigkeiten haben, dann besprechen wir die Methoden, mit denen Sie an die Übungen herangehen, und schließlich schlage ich vor, Sie durch die Übungen zu begleiten, um Sie zu trainieren (denn Lernen erfordert Übung) und um deinen Fortschritt zu beobachten. All dies in einer positiven, motivierenden und strukturierten Atmosphäre, die Ihnen volles Selbstvertrauen gibt. Ich kann den Unterricht per Video, in der Bibliothek oder zum Schüler nach Hause geben. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Details wünschen. Seh dich später!

Siofra
Mathematik (Luxemburgisch/International)/Englisch lernen/Studienhilfe
Ich kann Kinder im luxemburgischen System und im internationalen System bis zur 4./10. Klasse in Mathematik und Englisch unterrichten (andere Fächer sind möglicherweise auch möglich). In den Ferien kann ich bei den Hausaufgaben helfen und mich auf Prüfungen oder Studienrevisionen vorbereiten. Ich habe auch Erfahrung mit dem Schreiben von Mathematikaufsätzen auf Overleaf unter Verwendung von Latex und kann gerne jedes Fach in der Grundschule nachweisen.

Giustino
Repetitor für Mathematik und Naturwissenschaften
Haben Sie bald einen Test und stellen fest, dass Sie nicht die Hälfte der Kapitel durchgearbeitet haben oder dass Sie im Laufe des Jahres einfach nicht genug gearbeitet haben? Perfekt! Ich bin hier, um Ihnen zu helfen! Haben Sie Schwierigkeiten in einem Fach oder möchten Sie einfach nur weiterkommen? Sie sind am richtigen Ort, ich kann Ihnen helfen. Dieser Kurs ist für alle Niveaus und Alter. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Chiara
Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Vorbereitung auf die Tests dieser letzten Fächer
In Bezug auf Sprachunterstützungskurse werde ich Ihnen bei der Grammatik und Satzstruktur helfen und Ihnen Ratschläge zur Methode des Lernens dieser Sprachen geben. Die Vorbereitung auf die Tests wird ebenfalls erledigt. Für Mathe könnte ich Ihnen bei Ihren Hausaufgaben helfen, für die Tests üben und die theoretischen Punkte erklären, die Sie nicht verstanden haben.