Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie) bis zum IGCSE/GCSE/S5-Niveau

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter:
- GCSE-Studenten
- IGCSE-Studenten
- IB-Studenten
- Schüler der Europäischen Schule
- AS/A-Studenten
- Schüler des Lycée Vauban
- Studierende der Athénée de Luxembourg

Hinweis:

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich empfehle Schülern und Eltern, mindestens eine erste Unterrichtsstunde zu buchen, anstatt den Service abzulehnen. Ich bin zuversichtlich, dass Sie oder Ihre Kinder es nicht bereuen werden, Zeit und Geld in den Wert einer Unterrichtsstunde investiert zu haben.

Vielen Dank.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Luxemburg, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Esch an der Alzette, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Schrassig, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bettemburg, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bertrange, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Esch an der Alzette, Luxemburg

suitcase iconFachkenntnisse:
Unterrichtet in :Englisch , Französisch, Deutsch, Niederländisch, Schwedisch

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Update: Ich arbeite Vollzeit als Projektleiter im Baubereich.

Ich bin ein Student an der Universität von Luxemburg, der derzeit einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen anstrebt. Zuallererst sollte ich sagen, dass das Unterrichten dieser Dinge / Kenntnisse, von denen ich weiß, meine Leidenschaft ist. Ich habe mehr als hundert Studenten während meines Studiums und jetzt einen Heimunterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Biologie) erteilt, und fast alle waren zufrieden mit der Art und Weise, wie ich unterrichte und die Dinge einfacher mache. Darüber hinaus habe ich Erfahrung mit fast allen Lehrplänen von Lehrsystemen in Luxemburg (Lycée Vauban ::: Athénée de Luxembourg, ::::
St. Georges :::: GCSE, A Level :::, European School ::: bis S7 :::, ISL ::: ICGSE, IB :::: etc). Außerdem hatte ich in Luxemburg eine Schülerin in der 3. Klasse (8 Jahre) zu Hause unterrichtet, die darauf wartete, in der 4. Klasse nach St. Georges / ISL aufgenommen zu werden. Ich unterrichtete sie in Mathematik und beendete den gesamten Mathematikkurs in der 4. Klasse in 3 Monaten.

Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Standardtests wie GRE und SAT, die normalerweise für einen Bewerber erforderlich sind, der sein weiteres Studium in den USA und auch in einigen anderen Ländern abschließen möchte. Ich unterrichte den mathematischen Teil von GRE- und SAT-Tests.
Ich kann mich in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie orientieren und den Schülern Hausaufgabenhilfe geben. Um mehr über mich zu erfahren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, Sie werden sehr bald beantwortet.

Master of Business Administration
Master of Science in Finanzen und Wirtschaft
Master of Science Bauingenieurwesen - Megastrukturbau mit nachhaltigen Ressourcen

Mehr als 12 Jahre Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zur 12. Klasse
Mehr als 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten standardisierter Tests (GRE und SAT), nur Mathematikanteile

Bewertungen (37)

Gute Erklärungen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Super hilfreich für meinen Chemieunterricht. Super professionell und hat mir bei sehr komplizierten Themen geholfen!
Sehr guter Lehrer
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Guter Lehrer. Sehr kompetent und professionell.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Wir haben von Narayan Mathematikunterstützung erhalten, um die MYP-Noten meines Sohnes zu verbessern. Konstruktiver und klarer Unterricht, der von meinem Sohn sehr gut angenommen wurde. Toller Lehrer!
...
Mathematikkurs (insbesondere aus Sicht der Aufnahmeprüfung), geleitet von einem Diplom-Ingenieur mit mehr als 14 Jahren Lehrerfahrung in Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Außerdem verfüge ich über mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Betreuen standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der Stufen IB und A an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Ich unterrichte derzeit eine vielfältige Gruppe von Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten -Europäische Studenten - Studierende auf AS/A-Niveau - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Außerdem biete ich Schülern Hausaufgabenhilfe an. Der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests gemäß den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass, obwohl einige meiner Studenten Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch belegen, meine primäre Unterrichtssprache Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter voruniversitäre Schüler, IB-Schüler (Math SL und Math HL), A-Level-Schüler, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten, IGCSE-Studenten sowie niedrigere Stufen ( Grundschüler. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.
Der Biologieunterricht wird von einem Absolventen des Ingenieurwesens mit mehr als 8 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zur Grundstufe), Biologie (bis zur Sekundarstufe, einschließlich IGCSE, GCSE und S5) sowie Physik und Chemie (obere Sekundarstufe, IB, und A-Level). Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen dabei helfen, standardisierte Kurse wie GRE, SAT und sogar TOEFL effektiv zu erlernen. Im Bereich Mathematik biete ich Unterricht für Studierende bis zum Bachelor-Niveau an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Naturwissenschaftliche Kurse (Physik und Chemie) stehen Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe II zur Verfügung, einschließlich IB- und A-Niveau. Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht Schülern bis zum europäischen Sekundarbereich, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau zur Verfügung. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Schüler der Europäischen Schule 5. AS / A-Schüler Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an. Der Fortschritt der Schüler kann durch regelmäßige Tests beurteilt werden, die entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst durchgeführt werden.“

Schicke eine Nachricht an Narayan und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

1            Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00

• Lehrer seit Juli 2018

9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00

Hervé
Spezifischer Erfolgskurs in Mathematik-Deutsch-Französisch
Unabhängiger Lehrer gibt Schülern zu Hause Unterricht in Mathematik, Deutsch und Französisch. Der Privatunterricht findet nach Vereinbarung je nach Verfügbarkeit der Schüler statt. Der Kurs wird auf der Grundlage des aktuellen Programms an der Schule durchgeführt.

Sabrin
Privatunterricht in Naturwissenschaften, Chemie und Deutsch
Als Medizinstudent möchte ich meine Kenntnisse in Chemie, Physik und Naturwissenschaften an meine Studenten weitergeben und ihnen gleichzeitig gute Methoden zur Überarbeitung an die Hand geben, damit sie in allen Fächern erfolgreich sind und hervorragende Leistungen erbringen. Ich biete auch Deutschunterricht für alle Altersgruppen an, da es meine Muttersprache ist.

Ana
Privatunterricht in Mathematik von einem echten Mathematiker
Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich liebe Mathematik. Aber es fiel mir nicht immer leicht. In der dritten Klasse wurden wir am Einmaleins getestet und ich erhielt die schlechteste Note meiner Klasse. Ich erinnere mich noch an die Scham, die ich empfand, und ich fragte mich, wie ich in diesem Fach jemals gut werden sollte, wenn ich ohnehin schon so schlecht war. Nun, ich bin ein wandelndes Beispiel dafür, dass es egal ist, wie man anfängt, es kommt nur darauf an, wie man aufhört. Ich bin jetzt Doktor der Mathematik (habe 2022 an der EPFL promoviert) und verfüge über mehr als fünf Jahre Unterrichtserfahrung, die von Grundschülern bis hin zu Universitätsstudenten reicht. Mein Geheimnis? Ich habe mir selbst beigebracht, wie man lernt. Wenn Menschen über Mathematik sprechen, stellen sie sie als ein mystisches Wesen dar, das unverständlich und unzähmbar ist. In Wirklichkeit ähnelt es eher Legos. Mit jedem neuen Wissen, das Sie gewinnen, können Sie diese großartigen Welten aus Konzepten, Theoremen und Operationen aufbauen. Ich würde gerne mit Ihnen ein paar Lego-Strukturen bauen. Ich bin sehr leidenschaftlich bei meiner Arbeit und habe die Geduld und das Engagement, Ihnen bei der Bewältigung jeder Herausforderung zu helfen. Da Nachhilfe eine sehr individuelle Praxis ist, wird sie auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die erste Unterrichtsstunde dient dazu, einander vorzustellen und mir die Möglichkeit zu geben, mich mit Ihren Mathematikkenntnissen und -problemen vertraut zu machen. Anschließend legen wir einen Nachhilfeplan fest und legen Ziele fest. Ich bin sehr flexibel und mein oberstes Ziel ist es, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Wenn das für Sie gut klingt, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. PS: Ich unterrichte derzeit auf Englisch, arbeite aber aktiv an meinen Deutschkenntnissen.

Kevin
Wirtschaft, Luxemburgisch; Mathematik, Hebräisch lesen Französisch, Deutsch, öffentlich zugänglich für alle
Der Absolvent eines Masters an der ICHEC für International Business steht an Wochentagen und Wochenenden für Kurse in Luxemburgisch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie oder Wirtschaft zur Verfügung. Mein Ziel ist es, den Schüler bei der Vorbereitung seiner Prüfungen und Fragen zu fördern.

Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

Paula
Erfahrener Spanischlehrer, der ansprechende und interaktive Kurse für alle Altersgruppen anbietet
Hallo! Fühlen Sie sich mit Spanisch überfordert oder haben Sie Schwierigkeiten, ansprechende Lernressourcen zu finden? Ich verstehe, wie entmutigend das Erlernen einer Sprache sein kann, aber ich bin hier, um es Ihnen einfacher zu machen. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung habe ich meinen Unterrichtsansatz verfeinert, um sicherzustellen, dass jede Sitzung nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam ist. Mein Hauptziel ist es, eine entspannte und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der Sie sich wohl fühlen können, sich zu äußern und Fragen zu stellen. Über die Sprachkenntnisse hinaus bin ich auch hier, um bis zum Alter von 15 Jahren in anderen Fächern wie Mathematik, Physik oder Chemie zu helfen. Es ist mir eine Leidenschaft, Schülern dabei zu helfen, komplexe Konzepte zu verstehen und zu argumentieren, unabhängig vom Fach. Ganz gleich, ob Sie ein Schüler sind, der mit Konjugationen zu kämpfen hat, oder ein Elternteil, der zusätzliche Unterstützung für Ihr Kind sucht, ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Spanisch-Lernreise angenehm und lohnend zu gestalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und Ihre erste Sitzung zu vereinbaren. ¡Vamos a prender juntos!

Nadine
Nachhilfe in Mathe und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie); Tutor in Math and Natural Sciences
(for English description see below) Hallo, ich biete hier Nachhilfe für Mathe und naturwissenschaftliche Fächer. Egal ob Schule, Studium oder Beruf - lernen um ein Fach bestehen zu müssen macht weder Spaß noch viel Sinn, da man das Meiste bald auch schon wieder vergessen hat. Aber wie geht es besser? Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, wie viel vom Erfolg davon abhängt, welche Emotionen mit dem Lernen verbunden werden. Deshalb werde ich versuchen, ein Umfeld zu schaffen, in dem du dich frei fühlst auch Fehler zu machen -denn Fehler sind wichtig zum Lernen! Ich setze auf Verständnis, Geduld und Neugier, um ein positives Verhältnis zum Lernen zu entwickeln, statt Druck auszuüben. In Anlehnung an den Neurobiologen Gerald Hüther sehe ich die Kunst darin, genau richtig große Herausforderungen zu stellen, um spannend, aber nicht beängstigend zu sein, so dass man automatisch Freude am Entdecken entwickelt. Gerne bin ich zu einem Kennenlerngespräch bereit, um die Bedürfnisse und Wünsche von vornherein zu brücksichtigen. Hintergrundinformation zu mir: ich bin Diplomingenieurin (Maschinenbau) mit 3 Jahren Arbeitserfahrung, sowie einem Master in Bionik (Querschnittsdisziplin zwischen Biologie und Ingenieurwissenschaften) und habe einen PhD in Umweltschutz von Bergregionen. Ich war beim Alpenverein als Jugendleiterin aktiv. Ich habe bereits seit meiner eigenen Schulzeit immer wieder nebenher Nachhilfeunterricht gegeben. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Arianit
Mathematik (Angewandte Mathematik, Analysis, lineare Algebra, Geometrie, IBM-Prüfungen, Aufnahmeprüfungen): Grund-/Oberstufen-/Bachelor-/Master-Studenten
In der Mathematik geht es um das Erlernen grundlegender Elemente, mit denen Sie Explosionen, Interaktionen und viele weitere gewünschte Berechnungen erstellen können. Es ist das Herzstück jeder bekannten Wissenschaft und ohne es würde selbst der Text, den ich gerade schreibe, nicht funktionieren (denken Sie an Binärzahlen). Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mathematik und während der Grund- und Oberschule nahm ich an vielen regionalen Mathematikolympiaden teil, bei denen ich normalerweise die ersten fünf Plätze belegte. In dieser Zeit hatte ich die Chance, mich von Universitätsprofessoren weiterbilden zu lassen und mir schon in jungen Jahren Kenntnisse über viele komplexe mathematische Konzepte anzueignen. Dadurch war es mir möglich, diese Konzepte anschließend meinen Kommilitonen kurz und anschaulich zu erklären. Mein Ziel ist es, alles im Alltag zu visualisieren, und wenn die Schüler diesen Zusammenhang erkennen, ist das Rätsel endlich gelöst. Wir können alle Teilgebiete der Mathematik gemeinsam auf dem gewünschten Niveau und Abschlussniveau abdecken. Ausgehend von Algebra, Geometrie, Analysis, Wahrscheinlichkeit, Trigonometrie und vielem mehr werden wir in kürzester Zeit diese mathematische Intuition aufbauen!

Natalie
Mathematik aller Niveaustufen 1P-11P in Englisch und Französisch
Erfahrener Mathematiklehrer mit über 10 Jahren Erfahrung. Master-Abschluss in Finanzen von der University of Pennsylvania (Ivy League). Alle Niveaus vom Anfänger bis zur 11. Klasse (Secondaire I / Cycle d'Orientation). - Hilfe bei den Hausaufgaben. - Vorbereitung auf Tests und Prüfungen. - Theorie und anspruchsvolle Übungen. - Konzentrieren Sie sich auf individuelle Schwierigkeiten, Konzepte zu meistern.

Armend
Privater Mathematikunterricht für verschiedene Altersstufen und Niveaus
Bachelor-Student der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Mathematik an. Ich habe meinen Bachelorabschluss mit der Vertiefungsrichtung Mathematik und Physik erworben und verfüge über ausreichende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch und Französisch. In meinem Unterricht passe ich mich den Lernbedingungen und dem Leben der Schüler an, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und sicherzustellen, dass sie den Unterricht und die Fortschritte verstehen. Mein Ziel ist es, eine effektive Lernumgebung zu schaffen. Dabei verlasse ich mich auf den Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch zusätzliche Informationen ergänze.

Pia
(Online-)Mathematik-Nachhilfe für Gymnasiasten
High School Math kann für Schüler verwirrend sein. Oft reicht die Zeit in der Schule nicht aus, um die Inhalte zu wiederholen und genug zu üben, damit die Schüler Sicherheit und Routine im Lösen mathematischer Probleme bekommen. Mit meiner Hilfe und Anleitung werden alle Verwirrungen beseitigt und wir werden das Lösen von Problemen üben, bis Sie sicher sind und den Stoff verstehen. Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und hängt in seiner Struktur stark von Ihnen ab: In der Regel ist es eine Mischung aus Wiederholung der Inhalte, gemeinsamem Lösen von Aufgaben, Zusammenfassen wichtiger Konzepte und dem Besprechen von Übungen, die Sie zu Hause selbst ausprobiert haben. Die Themen, Inhalte, Lerngeschwindigkeit und Lernmethoden werden auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus meinem Unterricht herausholen. Neben dem Unterricht erhalten Sie „Hausaufgaben“ zur Bearbeitung, um Ihre Fähigkeiten und Ihr selbstständiges Arbeiten zu stärken. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung -Trigonometrie -Geometrie -Mengenlehre -Analyse Wenn Sie ein anderes Thema im Kopf haben, bei dem Sie wirklich Hilfe benötigen, senden Sie mir einfach eine Nachricht! Egal, ob Sie jemanden brauchen, der Ihnen die Konzepte erklärt, oder einfach jemanden, mit dem Sie Übungen üben können – ich bin mir sicher, dass ich Ihnen helfen kann. Du hast bald eine Prüfung und möchtest die wichtigsten Themen noch einmal durchgehen? Kein Problem! Sie haben ein ganz bestimmtes Problem, eine Frage oder ein Thema, bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bin hier, um alle Fragen zu beantworten! Du brauchst Hilfe bei der Vorbereitung aufs Abitur/Abitur? Keine Sorge, ich werde Sie anleiten und vorbereiten! Der wichtigste Teil meines Unterrichts ist jedoch, für eine sichere und angenehme Umgebung zu sorgen – ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Mir ist wichtig, dass du dich bei allen Fragen wohl fühlst – ich möchte dir zeigen, dass Mathe mehr als nur ein Fach ist und Spaß machen kann!

Tseimegni Chudi
Mathematik, Wirtschaftswissenschaften und Deutsch. Lernen auf die einfachste Art und Weise überhaupt.
Mathematik ist ein grundlegendes Werkzeug zum Lernen, nicht nur für das Fach selbst, sondern für alle anderen Fächer. In meinem Unterricht werde ich Mathematik sehr einfach machen, damit sie viel mehr zu einer Kommunikationssprache wird. Auf diese Weise lässt es sich leicht assimilieren. Ebenso wie die Mathematik können wir auch auf die Wirtschaftswissenschaften nicht verzichten, da sich menschliches Verhalten verändert. In diesem Kurs werden die verborgenen Tricks in Mathematik und Wirtschaftswissenschaften enthüllt. Auch für diejenigen, die daran interessiert sind, die deutsche Sprache zu lernen, werde ich sie gerne trainieren.

Französisch Systemmathematik Einzelunterricht INDIVIDUELL von einem Missionsprofessor online möglich
Mathematik ist sehr wichtig während des Lehrplans, der im Voraus vorbereitet werden muss, um seine Mängel zu beheben und seine Grundlagen zu überprüfen, um Prüfungen zu bestehen Es ist eine intellektuelle Gymnastik, eine Argumentation und eine Logik, die man erwerben muss. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einem erfahrenen Lehrer im Unterrichten des französischen und tunesischen Systems angeboten. ALLE STUFEN: -System Englisch: Bac, High School, College, Brevet, Grundschule - Tunesisches System: Bac, Gymnasium, College / Wettbewerb, .... -Universität * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Physik Chemie PERSONALISIERTER Privatunterricht online möglich
Physik und Chemie sind nicht schwierig. Es ist eine Überlegung und Logik zu erwerben. Bei Schwierigkeiten schnell reagieren, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Mit ein wenig Willen ist immer eine Behebung möglich. Ich bin Hauptlehrer für Physik und Chemie mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten des französischen und des tunesischen Systems, was es mir ermöglichte, mich der regelmäßigen Betreuung von Schülern zu widmen, die Schwierigkeiten haben oder herausragende Leistungen erbringen möchten. Ich biete eine auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmte Nachhilfe an, damit der Schüler seine Mängel beseitigen und die richtige Methodik erwerben und sein Wissen erweitern kann. Kurse für alle Stufen von der High School bis zur High School (verschiedene Abschnitte) Ich stelle für jede Sitzung sicher, dass der Student die Vorkenntnisse aufgenommen und seine Hausaufgaben überarbeitet hat, und beginne dann einen neuen Teil des Kurses: Erklärungen, Zusammenfassungen und Anwendungsübungen. Vor jedem Test bereiten wir verschiedene Prüfungen vor und ich stelle sicher, dass der Student alle Kenntnisse aufgenommen hat. Im Falle früherer Schwierigkeiten stelle ich sicher, dass diese Mängel behoben und aufgeholt werden. Die Zeitpläne sind flexibel und die Kurse sind personalisiert. Dank der Kurse, die ich unterrichte, werden Sie schnell feststellen, dass Physik und Chemie nicht schwierig sind. Es ist intellektuelle Gymnastik, Argumentation und Logik, die erlernt werden muss. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten schnell, um die Lücken nicht zu schließen: Die Sanierung wird umso einfacher. Meine Mission ist es, dem Lernenden zu helfen, seine Notizen abzulegen, indem er seine Schwierigkeiten überwindet und insbesondere Selbstvertrauen gewinnt.