Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie) bis zum IGCSE/GCSE/S5-Niveau

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter:
- GCSE-Studenten
- IGCSE-Studenten
- IB-Studenten
- Schüler der Europäischen Schule
- AS/A-Studenten
- Schüler des Lycée Vauban
- Studierende der Athénée de Luxembourg

Hinweis:

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich empfehle Schülern und Eltern, mindestens eine erste Unterrichtsstunde zu buchen, anstatt den Service abzulehnen. Ich bin zuversichtlich, dass Sie oder Ihre Kinder es nicht bereuen werden, Zeit und Geld in den Wert einer Unterrichtsstunde investiert zu haben.

Vielen Dank.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Luxemburg, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Esch an der Alzette, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Schrassig, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bettemburg, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bertrange, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Esch an der Alzette, Luxemburg

suitcase iconFachkenntnisse:
Unterrichtet in :Englisch , Französisch, Deutsch, Niederländisch, Schwedisch

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Update: Ich arbeite Vollzeit als Projektleiter im Baubereich.

Ich bin ein Student an der Universität von Luxemburg, der derzeit einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen anstrebt. Zuallererst sollte ich sagen, dass das Unterrichten dieser Dinge / Kenntnisse, von denen ich weiß, meine Leidenschaft ist. Ich habe mehr als hundert Studenten während meines Studiums und jetzt einen Heimunterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Biologie) erteilt, und fast alle waren zufrieden mit der Art und Weise, wie ich unterrichte und die Dinge einfacher mache. Darüber hinaus habe ich Erfahrung mit fast allen Lehrplänen von Lehrsystemen in Luxemburg (Lycée Vauban ::: Athénée de Luxembourg, ::::
St. Georges :::: GCSE, A Level :::, European School ::: bis S7 :::, ISL ::: ICGSE, IB :::: etc). Außerdem hatte ich in Luxemburg eine Schülerin in der 3. Klasse (8 Jahre) zu Hause unterrichtet, die darauf wartete, in der 4. Klasse nach St. Georges / ISL aufgenommen zu werden. Ich unterrichtete sie in Mathematik und beendete den gesamten Mathematikkurs in der 4. Klasse in 3 Monaten.

Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Standardtests wie GRE und SAT, die normalerweise für einen Bewerber erforderlich sind, der sein weiteres Studium in den USA und auch in einigen anderen Ländern abschließen möchte. Ich unterrichte den mathematischen Teil von GRE- und SAT-Tests.
Ich kann mich in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie orientieren und den Schülern Hausaufgabenhilfe geben. Um mehr über mich zu erfahren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, Sie werden sehr bald beantwortet.

Master of Business Administration
Master of Science in Finanzen und Wirtschaft
Master of Science Bauingenieurwesen - Megastrukturbau mit nachhaltigen Ressourcen

Mehr als 12 Jahre Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zur 12. Klasse
Mehr als 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten standardisierter Tests (GRE und SAT), nur Mathematikanteile

Bewertungen (38)

Ich hatte ungefähr 8 Unterrichtsstunden bei Narayan und er hat mir zweifellos alles beigebracht, was ich wissen musste und noch mehr! Der beste Lehrer, den ich je hatte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Super hilfreich für meinen Chemieunterricht. Super professionell und hat mir bei sehr komplizierten Themen geholfen!
Sehr guter Lehrer
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Guter Lehrer. Sehr kompetent und professionell.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Wir haben von Narayan Mathematikunterstützung erhalten, um die MYP-Noten meines Sohnes zu verbessern. Konstruktiver und klarer Unterricht, der von meinem Sohn sehr gut angenommen wurde. Toller Lehrer!
...
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter voruniversitäre Schüler, IB-Schüler (Math SL und Math HL), A-Level-Schüler, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten, IGCSE-Studenten sowie niedrigere Stufen ( Grundschüler. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.
Mathematikkurs (insbesondere aus Sicht der Aufnahmeprüfung), geleitet von einem Diplom-Ingenieur mit mehr als 14 Jahren Lehrerfahrung in Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Außerdem verfüge ich über mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Betreuen standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der Stufen IB und A an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Ich unterrichte derzeit eine vielfältige Gruppe von Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten -Europäische Studenten - Studierende auf AS/A-Niveau - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Außerdem biete ich Schülern Hausaufgabenhilfe an. Der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests gemäß den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass, obwohl einige meiner Studenten Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch belegen, meine primäre Unterrichtssprache Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.
Der Biologieunterricht wird von einem Absolventen des Ingenieurwesens mit mehr als 8 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zur Grundstufe), Biologie (bis zur Sekundarstufe, einschließlich IGCSE, GCSE und S5) sowie Physik und Chemie (obere Sekundarstufe, IB, und A-Level). Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen dabei helfen, standardisierte Kurse wie GRE, SAT und sogar TOEFL effektiv zu erlernen. Im Bereich Mathematik biete ich Unterricht für Studierende bis zum Bachelor-Niveau an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Naturwissenschaftliche Kurse (Physik und Chemie) stehen Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe II zur Verfügung, einschließlich IB- und A-Niveau. Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht Schülern bis zum europäischen Sekundarbereich, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau zur Verfügung. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Schüler der Europäischen Schule 5. AS / A-Schüler Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an. Der Fortschritt der Schüler kann durch regelmäßige Tests beurteilt werden, die entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst durchgeführt werden.“

Schicke eine Nachricht an Narayan und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

1            Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00

• Lehrer seit Juli 2018

9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00

Hervé
Spezifischer Erfolgskurs in Mathematik-Deutsch-Französisch
Unabhängiger Lehrer gibt Schülern zu Hause Unterricht in Mathematik, Deutsch und Französisch. Der Privatunterricht findet nach Vereinbarung je nach Verfügbarkeit der Schüler statt. Der Kurs wird auf der Grundlage des aktuellen Programms an der Schule durchgeführt.

Sabrin
Privatunterricht in Naturwissenschaften, Chemie und Deutsch
Als Medizinstudent möchte ich meine Kenntnisse in Chemie, Physik und Naturwissenschaften an meine Studenten weitergeben und ihnen gleichzeitig gute Methoden zur Überarbeitung an die Hand geben, damit sie in allen Fächern erfolgreich sind und hervorragende Leistungen erbringen. Ich biete auch Deutschunterricht für alle Altersgruppen an, da es meine Muttersprache ist.

Yasmin
Unterrichten der arabischen Sprache für Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler, Grammatikregeln, Auswendiglernen des Heiligen Korans mit Tajweed und Mathematik.
Ich unterrichte die arabische Sprache für Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler verschiedener Nationalitäten und Altersgruppen. Ich lerne Grammatikregeln auf einfache Weise und löse viele und unterschiedliche Übungen, um den Kurs zu meistern und leicht analysieren zu können. Ich lerne den Heiligen Koran mit den Regeln des Tajweed auswendig und erkläre und interpretiere Koranverse. Zusätzlich zum Unterrichten von Scharia-Wissenschaften für Kinder und Erwachsene wie Rechtswissenschaft, Biografie, Interpretation und Hadith. Ich unterrichte den Mathematiklehrplan für die ersten Klassen und Mathematik für Sprachschüler

Kevin
Wirtschaft, Luxemburgisch; Mathematik, Hebräisch lesen Französisch, Deutsch, öffentlich zugänglich für alle
Der Absolvent eines Masters an der ICHEC für International Business steht an Wochentagen und Wochenenden für Kurse in Luxemburgisch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie oder Wirtschaft zur Verfügung. Mein Ziel ist es, den Schüler bei der Vorbereitung seiner Prüfungen und Fragen zu fördern.

Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

Katja
Mathe macht Spaß! Alle Aspekte rund um Mathe verständlich erklärt ...
Haben Sie das Gefühl, dass Mathe nicht Ihr Freund ist? In meinem Unterricht werden Sie feststellen, dass Mathematik Spaß macht und gar nicht so schwierig ist, wie es manchmal scheint! Durch die Aufteilung mathematischer Aufgaben in einfache Schritte und mit vielen praktischen Bezügen werden Sie Algebra, Geometrie und Differenzialrechnung verstehen, lösen und Spaß daran haben.

Pia
(Online-)Mathematik-Nachhilfe für Gymnasiasten
High School Math kann für Schüler verwirrend sein. Oft reicht die Zeit in der Schule nicht aus, um die Inhalte zu wiederholen und genug zu üben, damit die Schüler Sicherheit und Routine im Lösen mathematischer Probleme bekommen. Mit meiner Hilfe und Anleitung werden alle Verwirrungen beseitigt und wir werden das Lösen von Problemen üben, bis Sie sicher sind und den Stoff verstehen. Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und hängt in seiner Struktur stark von Ihnen ab: In der Regel ist es eine Mischung aus Wiederholung der Inhalte, gemeinsamem Lösen von Aufgaben, Zusammenfassen wichtiger Konzepte und dem Besprechen von Übungen, die Sie zu Hause selbst ausprobiert haben. Die Themen, Inhalte, Lerngeschwindigkeit und Lernmethoden werden auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus meinem Unterricht herausholen. Neben dem Unterricht erhalten Sie „Hausaufgaben“ zur Bearbeitung, um Ihre Fähigkeiten und Ihr selbstständiges Arbeiten zu stärken. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung -Trigonometrie -Geometrie -Mengenlehre -Analyse Wenn Sie ein anderes Thema im Kopf haben, bei dem Sie wirklich Hilfe benötigen, senden Sie mir einfach eine Nachricht! Egal, ob Sie jemanden brauchen, der Ihnen die Konzepte erklärt, oder einfach jemanden, mit dem Sie Übungen üben können – ich bin mir sicher, dass ich Ihnen helfen kann. Du hast bald eine Prüfung und möchtest die wichtigsten Themen noch einmal durchgehen? Kein Problem! Sie haben ein ganz bestimmtes Problem, eine Frage oder ein Thema, bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bin hier, um alle Fragen zu beantworten! Du brauchst Hilfe bei der Vorbereitung aufs Abitur/Abitur? Keine Sorge, ich werde Sie anleiten und vorbereiten! Der wichtigste Teil meines Unterrichts ist jedoch, für eine sichere und angenehme Umgebung zu sorgen – ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Mir ist wichtig, dass du dich bei allen Fragen wohl fühlst – ich möchte dir zeigen, dass Mathe mehr als nur ein Fach ist und Spaß machen kann!

Johannes
🌟 Entdecken Sie den Spaß an Mathe ohne Stress! 🔢 (Grund- und Mittelschule)
Guten Morgen ! Ich bin Johannes, ein Mathe-Enthusiast, der bereit ist, meine Liebe zu Zahlen mit Ihren Kindern zu teilen! 🧑‍🎓 Während unserer Sitzungen gehen wir in Ihrem Tempo vor und gehen Konzepte noch einmal durch, bis sie klar sind. Wir beginnen mit Hausaufgaben und ich werde konkrete Beispiele verwenden, um das Verständnis zu erleichtern 📝. Wenn wir mehr Zeit haben, schlage ich kreative Übungen vor, um das Lernen zu vertiefen. Damit der Unterricht mehr Spaß macht und deine Logik anregt, bringe ich manchmal Rätsel und Mathe-Spiele mit 🧩. Mein Ziel? Zeigen Sie, wie spannend und zugänglich Mathematik sein kann! Meine Reise ? Während meiner Schulzeit gehörte ich zu den Besten in Mathematik. An der Universität habe ich angefangen, Mathematik zu studieren, 🔢 dann bin ich in die Systemwissenschaften gewechselt. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in angewandter Mathematik. Ich verstehe die Herausforderungen, denen Sie gegenüberstehen, und bin hier, um Ihnen mit Einfühlungsvermögen und Ermutigung zu helfen, diese zu meistern. Als gebürtige Norddeutsche bin ich im Unterrichten auf Deutsch und Englisch gleichermaßen kompetent und kann bei Bedarf weitere Fächer abdecken. 🇩🇪🇬🇧🌍 Der Unterricht kann bei mir zu Hause, in meiner Wohnung in der Innenstadt von Besançon oder bei Ihnen zu Hause stattfinden (Anfahrtskosten abhängig von der Entfernung).🏡 Ich freue mich darauf, Ihre Kinder kennenzulernen und ihnen dabei zu helfen, das verborgene Potenzial der Mathematik zu entdecken. Hoffentlich können wir bald gemeinsam die Geheimnisse der Zahlen erforschen! Bis bald ! 😊 Johannes

Friedrich
Mathe-Nachhilfe auf allen Stufen von ETH-Masterstudentin
Ich habe in Berlin und Harvard Mathematik studiert und widme mich nun dem Unterrichten meines Lieblingsfachs. Mathematik ist überall: in der Schule und im Leben. Dennoch tun sich viele Menschen mit dem Fach schwer – das muss aber nicht sein. Meist liegt das Problem nicht an fehlendem Talent, sondern an fehlendem Vorwissen und schlechter Lehre. Ich biete Einzelcoachings über Zoom an, kombiniert mit einer personalisierten Lern-App, in der täglich geübt wird. Gemeinsam erzielen wir einen langfristigen Lernerfolg. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Amira
Einfache Naturwissenschaften für Schüler der 4. bis 9. Klasse gemäß dem jeweiligen Lehrplan.
Unterrichten von Naturwissenschaften für Schüler der vierten bis neunten Klasse und Erklären der naturwissenschaftlichen Prinzipien und Konzepte gemäß ihrem Lehrplan auf verständliche Weise für die Schüler. Ich werde verantwortlich sein für: 1-Berichterstattung über die Fortschritte der Schüler gegenüber den Eltern und der höheren Schulleitung. 2. Den Schülern, die sich schwertun, besondere Aufmerksamkeit schenken. 3-Vorbereitung und Durchführung von Vorlesungen. 4-Planung des Unterrichts entsprechend der Klassenstufen.

Ahmed
Amerikanische Diplom-Mathematikkurse (EST, ACT und SAT)
Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer mathematischen Fähigkeiten mit unserem für fortgeschrittene Schüler konzipierten Mathematikkurs für Fortgeschrittene. Dieser Kurs ist darauf zugeschnitten, leistungsstarke Lernende herauszufordern und zu stimulieren, die bereit sind, tiefer in komplexe mathematische Konzepte und Problemlösungstechniken einzutauchen. Sind Sie bereit, Ihre mathematischen Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben? Melden Sie sich noch heute an und treten Sie einer Community gleichgesinnter Kollegen bei, die sich der Exzellenz in Mathematik verschrieben haben.

Individuelles Privatunterrichtszertifikat – verschiedene Fächer online möglich
Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind jeweils mit einem spezialisierten Verarbeiter erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Kanadisches System Privatunterricht verschiedene Fächer + online
Als Französischlehrerin, die im französischen und kanadischen System gearbeitet hat, schlage ich vor, mit einer Gruppe erfahrener Professoren zusammenzuarbeiten, die Einzelunterricht am College / Gymnasium und PERSONALISIERTEN Privatunterricht in verschiedenen Fächern erteilen: * math * Physik / Chemie * SVT * Französisch * Englisch * Deutsch * Geschichte / Geographie * Philosophie, ..... Unsere Kurse sind für ALLE Niveaus und wir bieten eine regelmäßige Nachbereitung mit hervorragender Pädagogik und unterhaltsamen Methoden in einer großartigen Atmosphäre und flexiblen Stunden, um das Selbstbewusstsein der Schüler zu entwickeln und zu verbessern .

Paul
Chemie für Gymnasiasten, Studenten, alle Niveaus willkommen
Der Unterricht wird dynamisch gestaltet und richtet sich nach dem Niveau des Schülers und den aktuellen Schulthemen. Von da an werde ich normalerweise Fragen und Probleme rund um die Problembereiche konzipieren, um das Material verständlicher zu machen. Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu stellen, ich freue mich auf Ihre Antwort!