FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von28.00EUR/ Std

Individuelle Einzelnachhilfe in Deutsch und Englisch

Mehr als nur Hausaufgabenbetreuung - wir arbeiten gezielt daran, Lücken zu schließen. Rechtschreibung, Grammatik, Wortschatz, Textproduktion etc. werden kindgerecht vermittelt.

Parallel zum Schulunterricht konzipiere ich meine Stunden so, dass der Schüler den Umgang mit der Sprache intuitiv und optimal lernt. Dazu gehören Grammatikwiederholungen, Rechtschreibung, Wortschatzübungen und Textbearbeitung sowie Übungen zu den Inhalten des Schulunterrichts. Zusätzliche Themen werden an das Interesse des Schülers angepasst, wodurch er andere Wege kennenlernt, die schulischen "Kompetenzen" zu erwerben. Lerntipps und Prüfungsvorbereitung inklusive.

Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und den Schwerpunkt während des Studiums auf Fremdsprachen ausgeweitet, darunter auch Französisch, Italienisch und Niederländisch. Durch meine Erfahrung als Sprach- und Nachhilfelehrerin gelingt es mir schnell, Defizite zu erkennen und mit kreativen Methoden einen guten Lernerfolg zu gewährleisten. Ich bin zudem mit den Prüfungsformen vertraut und habe eine Sammlung an spannenden Lehrmaterialien, die wir zusätzlich nutzen.

Zusätzliche Informationen

Ich stelle Material zur Verfügung, das wir neben dem Lehrbuch nutzen.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Essen, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Deutsch für erwachsene, Schule
Englisch als zweite sprache (esl), Englisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Französisch, Englisch

Über mich

Ich gebe seit einiger Zeit Nachhilfe in Deutsch und den modernen Fremdsprachen. Nach meinem Abschluss konzentriere ich mich momentan vor allem auf den Sprachunterricht und profitiere von den tollen, lehrreichen Erfahrungen mit meinen Schülern. Nebenbei lerne ich Italienisch und Russisch und stoße so immer wieder auf neue Tipps, die ich meinen Schülern mit auf den Weg geben kann.

Bildung

Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und im Studium Französisch, Italienisch und Niederländisch gelernt. In den Niederlanden habe ich zudem Didaktik für Deutsch als Fremdsprache und Englisch an der Universität Utrecht studiert und während meines Aufenthalts dort Schüler zwischen 6-12 Jahren unterrichtet. Neben der ständigen Weiterbildung im Bereich Fremdsprachendidaktik und Lernpsychologie habe ich
eine Weiterbildung des Commonwealth Education Trust für Didaktik der englischen Sprache absolviert.

Erfahrung / Qualifikationen

Neben den Schülernachhilfe habe ich bereits Erfahrung in der Erwachsenenbildung gesammelt. Als Deutschlehrerin habe ich vor allem mit englischen und niederländischen Muttersprachlern gearbeitet. Bei Bedarf biete ich auch in diesem Bereich individuell zugeschnittene Kurse an.
Spielerisch und mit spannenden Mitteln werden wir die Ferien intensiv nutzen, um den Start ins neue Schuljahr erfolgreich zu gestalten. Wir werden uns an den Vorgaben des jeweiligen vergangenen Schuljahr orientieren und angesammelten Lücken im gewünschten Fach beseitigen. Eine Einführung in kommende Themen ist ebenso möglich. Abwechslungsreiche Stunden und moderne Ansätze des Sprachenlernens ermöglichen es uns, die Sommerferien produktiv, aber mit einer Menge Spaß zu gestalten. Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe und habe zahlreiche Schüler erfolgreich begleitet. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen arbeite ich mich mit dem Schüler durch die Vorgaben für das jeweilige Schuljahr, damit das nächste Jahr erfolgreich starten kann.
Mehr als nur Hausaufgabenbetreuung - wir arbeiten gezielt daran, Lücken zu schließen. Grammatik, Wortschatz, Textproduktion etc. werden kindgerecht vermittelt. Parallel zum Schulunterricht konzipiere ich meine Stunden so, dass der Schüler die Fremdsprache am Ende auch tatsächlich beherrscht. Dazu gehören Grammatikwiederholungen, Sprechtraining und Textbearbeitung. Themen werden auf das Interesse des Schülers abgestimmt und die Inhalte so vermittelt, dass der Schüler sie aktiv gebrauchen kann, anstatt sich nur ein passives, auf Prüfungen ausgerichtetes Wissen anzueignen. Ich habe einen Abschluss in Sprachwissenschaften/Germanistik und im Studium neben Französisch auch weitere moderne Fremdsprachen gelernt. Seit einigen Jahre unterrichte ich Schüler und kenne mich mittlerweile gut mit den Schwierigkeiten aus, die vor allem Französisch mit sich bringt. Fehlende Anwendung im Alltag, komplexe grammatische Themen und das schwindende Interesse am Lernen sorgen häufig für Probleme. Meine Stunden machen den Stoff verständlicher, fördern die Motivation und sorgen dafür, dass Lücken geschlossen werden und keine neuen entstehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Jana und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00    Mittwoch am 4:00    Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5  Montag am 5:00    Mittwoch am 5:00    Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6  Montag am 6:00    Mittwoch am 6:00    Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00      Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  
9      Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13          Freitag am 13:00    
14          Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 28€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4  Montag am 4:00    Mittwoch am 4:00    Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5  Montag am 5:00    Mittwoch am 5:00    Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6  Montag am 6:00    Mittwoch am 6:00    Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00      Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00      Samstag am 8:00  
9      Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13          Freitag am 13:00    
14          Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 28€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Marie
FRANZÖSISCH VON MUTTERSPRACHLERIN VON A1 BIS C2, AUCH FÜR IHRE BERUFLICHE ENTWICKLUNG (HANDEL, JURA, TECHNIK)
Bonjour, als Muttersprachlerin biete ich französiche Nachhilfe sowohl für Schüler/Schülerinnen als auch für Studenten/Studentinnen an. Ich biete auch Unterricht für Ihre berufliche Entwicklung in vielen Gebieten (Technik, Jura, Handel, Tourismus etc.) an. Im beruflichen Bereich helfe ich beim Verfassen von Briefen, Berichten etc. Sie können aber auch bei mir z.B. für Ihren Urlaub in Frankreich die Basisvokabeln lernen. Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht ist möglich. Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung und kann sowohl in Deutsch als auch in Englisch unterrichten. Ich würde mich auf Ihre Nachricht freuen.

Daniel
Englisch für alle Altersgruppen, ab A1 bis C2, und Business Englisch, und Französisch (bis B1)
Ich bin Muttersprachler (aus London), und erteile Englischunterricht seit mehr als 20 Jahren. Ob an Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Ich wohne in Essen-Heisingen und bin auch bereit zu Ihnen nach Hause zu fahren. Aber Sie können auch zu mir kommen. Ich gestalte den Unterricht frei nach dem Bedarf meiner Schüler! Zu Beginn stelle ich Ihre Kenntnisse durch einen Einstufungstest fest. Bzw. Sie sagen mir wo Ihre Probleme liegen! Eine Doppelstunde von 90 min. Dauer ist für Erwachsene wünschenswert. Gern kann ich für Sie Texte auch übersetzen.

Huda
Nachhilfe für Kinder von 1-6 klasse . Der Unterricht findet bei euch zu Hause statt oder auch in der Bibliothek
Ich biete Kurse für Kinder von 1-4klasse. Ich komme zu euch nach Hause oder auch in Bibliothek und unterrichte euch dort. Ich unterrichte Mathe und Englisch . Ich werde dir bei deinen Hausaufgaben helfen.

Sandy
mit Freude lernen (Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung)
Als Lernpartnerin helfe ich Schülern, die zunehmenden Herausforderungen der weiterführenden Schule zu meistern und dabei eine positive Einstellung zum Lernen zu behalten. So können sie im Laufe der Schulzeit gute Strategien für einen effizienten, nachhaltigen und stressfreien Lernprozess entwickeln. Das lernen Schüler, um den schulischen Alltag (wieder) mit Freude zu erleben: – Lerntechniken, die die Lernzeit verkürzen und somit zu mehr Freizeit führen – Verbesserung der Aufmerksamkeit und somit der Konzentration – eigene Prioritäten setzen und Organisation, um den eigenen Alltag meistern zu können – Vertrauen zu den eigenen Fähigkeiten und somit mehr Selbstbewusstsein – Umgang mit Angst und Stress, was zu mehr Gelassenheit z.B. in Klassenarbeiten führt – zielorientiertes Denken und Selbstmotivation, wenn es mal nicht so einfach ist

Rafael
Online Mathematik Nachhilfe für Schüler und Studenten.
Du suchst einen Nachhilfelehrer, der dir komplizierte Unterrichtsinhalte leicht und verständlich vermitteln kann? Dann bist Du bei mir richtig! Ich heiße Rafael, bin 34 Jahre alt, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :-) Der Unterricht findet bequem von zu Hause aus Online statt. Ich freue mich auf dich!! Rafael

Samira
Nachhilfe in Mathe, deutsch & englisch bis Klasse 10
Ich bin Samira, Schülerin eines Gymnasiums & möchte mir Während Corona etwas dazuverdienen indem ich Nachhilfe in Mathe deutsch und englisch gebe. Ich habe schon Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht und würde mich freuen von ihnen zu hören. Bei Fragen gerne melden

Kiran
Englisch, das nicht richtig Englisch kann, befindet sich in der Lernphase oder möchte es auf gute Weise lernen
Englisch ist die am einfachsten zu lernende Sprache der Welt. Sie denken vielleicht, dass ich verrückt bin, wenn ich das sage, aber haben Sie Geduld, wenn ich es klarstelle. Im Gegensatz zu anderen Sprachen gibt es im Englischen keine Kasus-, Geschlechts- oder Wortübereinstimmungen und verfügt über eine relativ einfache Grammatikstruktur.

Selin
Nachhilfe 1- 7 Klasse in den Fächern Englisch, Mathe und deutsch
- Deutsch, Englisch und Mathe - 1 bis 7 Klasse - Den Ort können wir besprechen. Entweder bei mir oder bei ihnen Zu mir selber: Hallo ich bin Selin und bin 21 Jahre alt. 2019 habe ich mein volles Fachabitur absolviert. Aktuell arbeite ich als Pflegefachfrau.

Oliver
Nachhilfe für Deutsch und Englisch für die Schulklasse 5 bis 10.
Im Bereich der Nachhilfe für die Fächer Deutsch und Englisch der Schulklasse 5 bis 10 werden all tags praktische Übungen, Grammatik und Orthographieuebungen angeboten. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Nachhilfelehrer für Deutsch und Englisch und meines Lehramt Studiums kann ich sehr gut auf die Bedürfnisse und Fragen der Schüler eingehen.

Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.

Sebastian
Bestbewerteter Deutschkurs mit Geld-zurück-Garantie!
Ich bin Deutsch-Muttersprachler und Liebhaber allgemeiner Sprachen. Neben Deutsch spreche ich Englisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Nachdem ich selbst 6 Sprachen gelernt habe, bin ich zu 100 % davon überzeugt, dass ich Ihnen erfolgreich Deutsch beibringen werde (auf unterhaltsame und entspannte Weise)! Ich unterrichte seit 2018 und bin derzeit einer der am meisten bewerteten Lehrer auf dieser Plattform. Ich ermutige Sie, hier eine Pause einzulegen und sich meine Bewertungen anzusehen. Ich bin zuversichtlich, dass auch Sie nach einigen Unterrichtsstunden bei mir eine ähnliche Meinung haben werden. Zusätzlich zum Unterrichten hier auf Apprentus habe ich Offline-Gruppenkurse für die Volksuniversität Den Haag unterrichtet (Eine Volksuniversität (litt. Folk University) ist ein Institut für nicht-formale Erwachsenenbildung in den Niederlanden). Ich habe auch bei Berlitz unterrichtet und trainiert, einer der, wenn nicht DER größten Sprachschule der Welt, die in über 70 Ländern und an mehr als 500 Standorten tätig ist. Ich bin 33 Jahre alt, habe einen Abschluss mit Auszeichnung von der Universität Leiden, Den Haag, bin ruhig, ermutigend und vor allem geduldig. Mein Hauptziel im Unterricht ist es, dass sich die Schüler entspannt und wohl fühlen. Ich ermutige Sie, ohne Angst vor Fehlern zu sprechen. Tatsächlich feiere ich es, Fehler zu machen. „Warum?“, fragen Sie sich vielleicht. Nun, Fehler zu machen bedeutet, dass Sie Ihre Komfortzone verlassen. Du probierst etwas aus, in dem du noch keine Erfahrung hast. Du wählst nicht den einfachen Weg! Menschen, die niemals Fehler machen, stagnieren. Deshalb sollten Fehler FEIERN statt gemieden werden! Also, gut für Sie, wenn Sie "Nachmittag" falsch aussprechen oder bei der Bildung eines Satzes die falsche Grammatik verwenden! Hier, lass mich dir helfen, es diesmal richtig zu machen! :) Sie haben bereits Deutschkenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Kurse entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Wir können zusammen Essays schreiben, Sie können Präsentationen über Themen halten, die Sie interessieren oder die ich Ihnen vorstelle, wir können aktuelle Ereignisse diskutieren, Debatten führen, Sie können Zusammenfassungen von Zeitungsartikeln schreiben oder wir vertiefen uns in fortgeschrittene Grammatik. Was auch immer Ihnen Spaß macht und Sie brauchen: Gemeinsam schaffen wir das. Alle meine Kurse kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen in Interaktion mit mir. Sofern Sie kein sehr fortgeschrittener Schüler sind, arbeiten wir mit Lernmaterialien, die von einigen der besten Verlage für das Sprachenlernen in Deutschland erstellt wurden. Diese Materialien dienen als roter Faden für unseren Kurs, der neue Wörter, Grammatik und Übungen in einem guten Tempo und auf interessante Weise einführt, sodass Sie engagiert und motiviert bleiben. Außerdem zeige ich Ihnen deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, um Ihr Sprachenlernen zu fördern und auf die nächste Stufe zu bringen! Ein weiterer wichtiger Faktor für mich ist der persönliche Kontakt. Sofern Sie nicht lieber „bei der Sache bleiben“, was auch in Ordnung ist, beginnen wir unsere Kurse normalerweise damit, darüber zu sprechen, wie das Wochenende oder die vorangegangenen Wochentage waren. Ich sehe meine Schüler nicht als eine Ressource, die es zu gewinnen gilt, sondern als Menschen, für die ich ein echtes Interesse entwickle. Im Laufe der Zeit wissen wir beide, was in unserem jeweiligen Leben vor sich geht, und informieren uns gegenseitig über kleine oder große Ereignisse im Leben. Nachdem ich über mehrere Jahre hinweg viele Schüler unterrichtet habe, kann ich mit Freude sagen, dass ich dank unserer Kurse echte Freunde gefunden habe, von denen ich einige sogar im wirklichen Leben kennengelernt habe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte! Also, worauf wartest Du? Kontaktieren Sie uns jetzt, um eine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren, in der wir uns gegenseitig kennenlernen können, damit ich mehr über Sie, Ihre Bedürfnisse und Wünsche erfahren kann, damit wir den optimalen Kurs für Sie gestalten können. Bis bald! Bis bald! Sebastian

Sarah
Englischschüler und Erwachsene Einzelunterricht online möglich
Ich bin ein erfahrener aggregierter Englischlehrer, sehr pädagogisch und biete Privatunterricht an, um Schülern und Erwachsenen zu helfen, die englische Sprache besser zu beherrschen und Schwierigkeiten mit einem ausgezeichneten amerikanisch-britischen Akzent zu überwinden. Die Kurse zielen darauf ab, die mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten für alle Niveaus zu verbessern, auch online: Schüler von der Grundschule bis zur High School und Erwachsene, die die Sprache lernen möchten, Auffrischung und Kommunikation, professionelles Englisch, bereiten sich vor zu Einwanderung oder Wettbewerben und Prüfungen Mit verschiedenen Medien: * Zusammenfassungen und Grundkonzepte * Übungen, Schreiben, .... * Aussprache * mündliche und verständnisvolle Schulung * Training in möglichen Situationen und Prüfungen ... * Grammatik Rechtschreibkonjugation * Professionelles Englisch an die Bedürfnisse angepasst * Allgemeines Englisch INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse nach Bedarf mit flexiblen Zeitplänen

Arno
Mathematik Physik Chemie Latein Portugiesisch Spanisch Französisch Italienisch Niederländisch Englisch Deutsch
Ich gebe seit mehr als 15 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie, Latein und Sprachkursen in den lateinischen Sprachen, Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Italienisch, vom Grund- oder Anfängerniveau bis zum Gymnasialniveau. Für Grundschüler rechnen Sie beispielsweise auch mit Brüchen und Prozentsätzen und allen anderen Modulen. Außerdem niederländische Grammatik und Rechtschreibung.

Denise
Spanisch-Privatunterricht von einer zertifizierten Muttersprachlerin in Wien (Offline/Online)
Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise. Ich bin eine Dozentin für mexikanisches Spanisch als Fremdsprache (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) und habe ein Diplom der „Escuela Internacional Cervantes“ mit einem Bachelor in spanischer Literatur von der Universität Nuevo León, Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sieben Jahren habe ich in Amerika und Europa einem breiten Spektrum an Schülern Spanisch beigebracht: als Nachhilfelehrer für Kinder/Jugendliche, als erwachsene Schüler in Unternehmen, mit Online-Orientierung und als freiberuflicher Übersetzer für diverse Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich an das Niveau und die persönlichen Ziele des Schülers anpasst. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Wir können auch über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir gemeinsam unsere Lernziele erreichen können. Denise

Arda
Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie,Physik und Prüfungsvorbereitung... Einfach alles :)
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Veterinärmedizin. Ich biete euch eine tolle Nachhilfe an, die euch in vielen Schulfächern helfen wird! Mathematik: Zusammen werden wir Rechnen üben und verstehen, wie Zahlen und Formeln funktionieren. Englisch: Wir verbessern euer Englisch, damit ihr besser sprechen, lesen und schreiben könnt. Deutsch: Ich helfe euch, eure Deutschkenntnisse zu verbessern, damit ihr besser lesen, schreiben und verstehen könnt. Biologie: Wir entdecken zusammen die spannende Welt der Tiere und Pflanzen und lernen, wie unser Körper funktioniert. Physik: Wir schauen uns an, wie die Welt um uns herum funktioniert, zum Beispiel warum Dinge fallen oder wie Licht funktioniert. Und viele weitere Fächer... Prüfungsvorbereitung: Ich bereite euch auf eure Tests und Prüfungen vor, damit ihr wisst, was auf euch zukommt und gute Noten schreibt. Ich freue mich darauf, euch zu helfen und gemeinsam viel zu lernen!