X Viele Länder haben die Einschränkungen gelockert. Für Ihre Sicherheit und die der Lehrer, empfehlen wir =https://www.apprentus.de/privatunterricht/online> Online-Kurse zu belegen .
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von41.00EUR/ Std

Jazz Pop Soul Gesangsunterricht / Klavierunterricht für Anfänger

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin eine professionelle Sängerin mit Studium an der Musikhochschule in San Sebastián (Baskenland), wo ich im Juni 2016 meinen Bachelor absolviert habe. Vorher habe ich ein Diplom in modernem Gesang und in Musicals am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid erworben.
Heute bin ich eine aktive Musikerin und gebe neben Konzerten auch Musikunterricht an verschiedenen Schulen sowie privat. Die Deutsche Schule Madrid ist eine Schule, in der ich unterrichtet bin. Außerdem habe ich gerade mein erstes Album Blue Tree veröffentlicht.

Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin Unterricht in den folgenden Disziplinen an:
1. Jazz - Pop - Soul Gesangsunterricht
2. Vorbereitung für Musikhochschulen
3. Klavierunterricht für Anfänger
4. Tonsatz, Harmonie und Improvisation

Der Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch oder Englisch stattfinden. Ich passe mich an das Niveau und Interesse (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.

Ich bin ein professioneller Jazzsänger aus Madrid. Ich habe in San Sebastian studiert, wo ich 2016 meinen Bachelor am Musikkonservatorium von Musikene gemacht habe. Zuvor hatte ich ein Modernes Singdiplom an der Musikschule Musica Creativa und ein Musikdiplom am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid.

Heute bin ich aktiver Musiker und biete neben Konzerten Privatunterricht an verschiedenen Schulen und zu Hause an. Eine der Schulen, an denen ich gearbeitet habe, um Erfahrungen zu sammeln, ist die Deutsche Schule in Madrid. Ich habe auch mein erstes modernes Jazz-Album namens Blue Tree bearbeitet.

Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin folgenden Unterricht an:
1. Jazz-Pop-Soul Gesangsunterricht
2. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung ins Jazz-Institut
3. Klavierunterricht für Anfänger
4. Unterricht in Gehörbildung, Harmonie und Improvisation

Der Unterricht kann in Spanisch, Deutsch oder Englisch abgehalten werden und ich passe mich den Bedürfnissen und dem Niveau (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Friedrichstraße, Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Alter:

Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Englisch , Spanisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin 29 Jahre alt, bin in Heidelberg geboren und in Spanien aufgewachsen. Meine Eltern kommen aus Argentinien; Deswegen ist meine Muttersprache Spanisch und meine zweite Sprache Deutsch, da ich zur Deutschen Schule Madrid gegangen bin.
Zuerst habe ich Musicals und Musik in Madrid studiert. Danach habe ich meinen Bachelor in Jazz Gesang im Baskenland absolviert. Ich habe die letzten zwei Jahre Berufserfahrung in Madrid gewonnen, da ich dort zwei Jahre als Lehrerin und Musikerin gearbeitet habe. In meiner Freizeit mache ich gerne Tanzunterricht. Vor einem Jahr habe ich meine erste CD aufgenommen und versuche das Musikprojekt in Berlin vorzustellen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Abitur, Diplom in Musicals, Diplom in Modern Gesang, Bachelor in Jazz - Gesang

Bachelor-Abschluss, Diplom in Musicals, Diplom in Modernem Gesang, Bachelor-Abschluss in Jazz - Gesang

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2 Jahre von privaten Gesangs, Klavier und Theorieunterricht zu Hause
2 Jahre von Gesangs, Klavier und Früherziehungterricht auf der Deutschen Schule Madrid
2 Jahre von Gesangsunterricht auf der Schule "Hochschule der Säule"

2 Jahre Privatunterricht in Gesang, Klavier und Theorie zu Hause
2 Jahre Gesang, Klavier und Grundmusik an der Deutschen Schule in Madrid
2 Jahre Gesangsunterricht an der Schule "Colegio del Pilar"

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Catalina Sophie und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13              
14              
15              
16    Dienstag am 16:00    Donnerstag am 16:00      
17    Dienstag am 17:00    Donnerstag am 17:00      
18    Dienstag am 18:00          
19    Dienstag am 19:00          
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00          
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00        
22              
23              
Von 41€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2018

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13              
14              
15              
16    Dienstag am 16:00    Donnerstag am 16:00      
17    Dienstag am 17:00    Donnerstag am 17:00      
18    Dienstag am 18:00          
19    Dienstag am 19:00          
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00          
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00        
22              
23              
Von 41€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Hayden
Bass- und Kontrabassunterricht vom führenden britischen Bassisten
Lehre ist mir sehr wichtig; Einem Studenten Wissen zu vermitteln und zu sehen, wie sie musikalisch wachsen, finde ich sehr lohnend. Durch meine Erfahrung in vielen musikalischen Situationen, die Freude am Entdecken der Inspirationen für jeden Schüler und die Konzentration auf das persönliche Ausdrücken von Ideen kann ich sein volles Potenzial beim Spielen von Bassgitarre oder Kontrabass entfalten. Vor Berlin unterrichtete ich Einzelunterricht am Bass sowie Meisterkurse in Jazz und Musik in London und war stolz darauf, dass sich die Schüler mit jeder Lektion verbessern konnten. Die Schüler reichten von absoluten Anfängern bis zu fortgeschrittenen Spielern, darunter der Bassist der bekannten Indie-Rock-Band 'The Dead Pirates'. ---- Bio: Hayden ist ein Bassist und Komponist, der ursprünglich aus Großbritannien stammt und in den Bereichen Jazz, improvisierte und elektronische Musik arbeitet. Er hat an vielen prominenten Orten in Europa gespielt und unterrichtet und arbeitet heute in Berlin, wo er auch eigene Kompositionsprojekte leitet. Er trat mit vielen Bands auf, nahm für Filme auf und leitete regelmäßig Meisterklassen in Musikdarbietungen. Er wurde von einigen der größten Bassisten der Welt unterrichtet, darunter Drew Gress und Chris Lightcap, und studierte Jazz an der Middlesex University in London.

Ellen
Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

Victor
Lerne Musiktheorie und Komposition, übe Klavier, Gitarre, Bassgitarre oder lerne Musiktheorie und FL Studio
Hallo! Mein Name ist Victor und ich möchte Musikunterricht in den folgenden Kategorien geben: - Klavierunterricht für Anfänger, einschließlich Musiktheorie, je nach Ihren Bedürfnissen. Ob Sie die Grundlagen des Klaviers erlernen möchten, indem Sie klassische Musik, Pop, Rock, Metal usw. üben, jedes Genre ist willkommen. Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Klavier, habe Privatunterricht von 6 bis 10 genommen und bin dann von 11 bis 18 zum Konservatorium gegangen, was mir viel über Musiktheorie beigebracht hat. Dies ist am besten für Leute geeignet, die seit weniger als zwei Jahren Klavier spielen. - Komposition in Pop / Rock / Metal / elektronischer Musik. Ich denke, diese Art von Unterricht ist am besten für Leute geeignet, die elektronische Musik produzieren möchten, aber nicht genug Musiktheorie kennen, um ihre eigenen Tracks zu komponieren. oder wäre eine gute Passform, wenn Sie gut singen und Ihre eigenen Arrangements schreiben möchten. Ich habe Stücke für Klavier, Rock-Arrangements mit meiner Band und Elektro-Tracks komponiert. In beiden Fällen gebe ich Ihnen die nötige musiktheoretische Grundlage sowie alle meine Tipps und Tricks, um Ihre Kreativität mit Stil auszudrücken! - Lernen Sie die digitale Musikproduktion für Anfänger oder Fortgeschrittene in FL Studio. Dazu gehören theoretische Erklärungen, Übungen mit der Software, Beat-Erstellung, Synth-Design, Effektdesign, Song-Arrangements ... Ich benutze FL Studio seit meinem 15. Lebensjahr und habe viele Songs damit gemacht. - Anfängerunterricht in Gitarre / Bassgitarre. Ich habe 5 Jahre lang in einer Live-Rock-Band entweder eine gespielt, die austauschbar ist. Dies ist am besten für Leute geeignet, die seit weniger als einem Jahr Gitarre spielen.

Rika
Online Gesangsunterricht bei studierter Gesangspädagogin
Bist du auf der Suche nach einem ausgebildeten Vocal Coach, die dir helfen kann endlich entspannt und frei zu singen? Ich bin aktive und studierte Sängerin, HKDM Freiburg, und unterrichte seit mehreren Jahren. Möchtest du auf dich individuell zugeschnittenen Unterricht? Wirst du beim Singen schnell heiser? Ist deine Stimme zu dünn? Bist du blockiert beim Singen und triffst die Töne manchmal nicht so ganz? Redest du in deinem Beruf sehr viel und möchtest wissen auf was du achten kannst damit das Sprechen angenehm bleibt? Vielleicht hast du ein anderes Anliegen? Ich habe wieder Plätze frei! Ich freue mich von dir zu hören! - jeder moderne Stil z.B. Pop, Rock, Jazz, Blues - gesunde Gesangstechnik abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse - für jedes Alter - Stimmbildung - Performance und Interpretation - Gehörbildung - Rhythmik - Einklang von Körper und Geist - gesunde Atemtechnik - Erarbeitung vom Repertoire - Bühnenarbeit - mentales Coaching

Sofia
Klavier- und Gesangsunterricht in Englisch, Deutsch oder Russisch
Hallo, Mein Name ist Sofia, ich bin eine klassische Sängerin und Pianistin mit Sitz in London und unterrichte seit über 10 Jahren online und persönlich. Aufgrund der Covid-19-Situation unterrichte ich derzeit nur online. Ich habe mein Diplom in Klavier- und Musikpädagogik an der Universität Hannover für Musik, Theater und Medien in Deutschland erhalten. Mein Bachelor-Abschluss in Gesang und mein Master-Abschluss in Gesangspädagogik am Konservatorium von Luzern sowie mein Master in Performance am Conservatorium van Amsterdam. Ich unterrichte seit vielen Jahren Schüler der 7. bis 18. Klasse an der Internationalen Internatsschule Ecole d'Humanité in der Schweiz. Ich habe Erfahrung in der Arbeit sowohl einzeln als auch in kleinen Gruppen und habe meine Schüler regelmäßig auf Schulleistungen und ABRSM-Prüfungen vorbereitet. Neben meiner Arbeit an der Ecole d'Humanité unterrichtete ich Privatschüler verschiedener Altersgruppen und Nationalitäten in Gesang und Klavier und gab 2019 auf meiner indonesischen Konzerttournee Gesangs-Meisterkurse in Jakarta und Bandung. Ich genieße es sehr, Menschen jeden Alters dabei zu helfen, ihre Talente zu entdecken. Es ist nie zu spät, etwas Neues zu lernen! Ich stelle sicher, dass mein Unterricht auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Schüler zugeschnitten ist, und helfe ihnen, ihre Technik und Musikalität in einem sicheren und positiven Umfeld zu verbessern. Aufgrund meiner umfangreichen musikalischen Ausbildung und meiner Karriere als Gesangstrainer und Sänger habe ich ausgezeichnete Kenntnisse in verschiedenen Stilen, Repertoires und Sprachen. Da ich selbst ein aktiver Performer mit viel Erfahrung auf der Bühne bin, kann ich insbesondere bei Performance-Fähigkeiten wie Bühnenpräsenz, Geschichtenerzählen und Lampenfieber helfen. Der Unterricht ist in verschiedenen Sprachen wie Englisch, Deutsch oder Russisch möglich.

Romina
Online-Gesangsunterricht bei internationalem Opernsänger
Ich bin ein internationaler Opernsänger, der führende Mezzorollen in Opernhäusern auf der ganzen Welt spielt. Ich habe es immer geliebt, mein Wissen zu teilen und Sängern aller Niveaus zu helfen. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie eine solide Stimm- und Atemtechnik erlangen, wie Sie Ihren Körper verwenden, um die besten Stimmergebnisse zu erzielen, und ich werde Ihnen helfen, Arien und Rollen für Ihre bevorstehenden Vorspiele und Bühnen- oder Konzertauftritte vorzubereiten, und ich werde es Ihnen zeigen wie man mit Bühnenangst umgeht. Sie lernen Ihre eigene Stimme genau kennen, welche Songs und Rollen besser zu Ihrer Stimme und Ihrer Persönlichkeit passen, Sie erhalten die Instrumente, um Stimm- und Muskelbelastungen zu vermeiden, und Sie lernen, wie man richtig atmet und wie man produziert ein projizierter Ton in jedem Bereich. Künstler Bio: Ich bin ein internationaler Opernsänger. Ich habe in Opernhäusern in Mailand, Turin, Bologna, Parma, Catania, Pesaro, Wien, Wiesbaden, Lübeck, Bremen, Saarbrücken, Darmstadt, Chemnitz, Freiburg, Nizza, Montecarlo, Innsbruck, Kiel, São Paulo, Tunesien, Istanbul, gesungen Ankara in führenden Mezzorollen Ulrica (Un Ballo in Maschera), Frau Quickly (Falstaff), Preziosilla (La Forza del Destino), Erda (Das Rheingold, Siegfried), Schwertleite (Die Walküre), Polinesso (Ariodante), Zia Principessa (Suor Angelica) ), Suzuki (Madama Butterfly), 3. Dame (Die Zauberflöte), Alte Dame (Candide), Anita (West Side Story), Carmen, Jezibaba (Rusalka), Prinz Orlofsky (Die Fledermaus).

Nidia
Gesangsunterricht Stimmbildung Vocal Coaching Stimmtraining
Opernsängerin mit internationaler Erfahrung, bietet für Anfänger und Fortgeschrittene Gesangsunterricht. Klassische oder Moderne Musik. Gesangstechnik Betreuung für Chöre und Gesangsgruppen. Unterricht auf Deutsch, Englisch, Spanisch oder Italienisch.

Kristiina
Kontaktloser Gesangsunterricht vom Profi aus Berlin Schöneberg
Studierte Sängerin (UdK Berlin), mit über 16 Jahren Erfahrung als Gesangscoach und über 20 Jahren vielfältigster Bühnen- und Studioerfahrung bietet fundierten Gesangsunterricht, normalerweise in angenehmer Atmosphäre in Schöneberg, aufgrund der momentanen Situation per Skype oder ähnlichen Diensten. Der Unterricht umfasst neben Stimmbildung, Volumen, Atmung, Haltung, Artikulation und Körperarbeit im Allgemeinen natürlich auch das Erarbeiten von Songs. Immer heiser nach der Probe/dem Auftritt? Zu leise? Schmerzen oder Druck beim Singen? Die Stimme ist nicht frei? Ich helfe Dir. Bei Bedarf arbeiten wir auch am Umgang mit Lampenfieber, Bühnenpräsenz, Umgang mit dem Mikro, Texten und Songwriting. Jeder wird auf seinem Level abgeholt, ganz ohne Druck. Der Preis bezieht sich auf 60 Minuten. Sänger*innen härterer Genres sind ganz herzlich willkommen!

Rafael
Trompetenunterricht | Klavierunterricht | Jazzunterricht | Klassischer Unterricht Theorie.
Rafael. Trompeter, Pianist, Bassist, Komponist, Arrangeur, Bandleader. Ich möchte alle zum Instrumenten- und Musikunterricht einladen. Ich bin ein Musiker mit 18 Jahren Erfahrung. Ich werde Ihnen die Grundlagen sowie das fortgeschrittene Niveau beibringen. Ich konzentriere mich auf Genauigkeit, Engagement, Ehrgeiz, Motivation und Professionalität. Ich biete Ihnen verschiedene Musikgenres an! Jazz, Pop- und Bühnenmusik, Latein, Klassiker, Workshop, Lead-Trompete, Jazz-Trompete, klassische Trompete, Jazz-Klavier, klassisches Klavier, Theorie, Gehörbildung, Harmonie, Musikgeschichte, Geschichte des Jazz und auch das Schreiben von Partituren im Musikeditor "Finale". Ich lade alle Interessierten ein, am Unterricht teilzunehmen.

Cedric Jonah
Online-Gesangsunterricht vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen
Haben Sie etwas an Ihrer Stimme, das Sie verbessern möchten? Wenn ja, kann ich Ihnen sofort helfen. Ich unterrichte Gesangstechnik für jeden, jeden Stil und jeden Klang, der sofort funktioniert. Ich bin zu einem sehr hohen Standard ausgebildet worden, um Sie unterrichten und Stimmprobleme lösen zu können. Ich werde auch Feedback zu Ihren Stimmfähigkeiten geben, einschließlich -Unterstützung -Angebot -Flexibilität -Leistung -Musikalität -Bühnen-Präsenz

Cheuky
Online-Klavier- und Theorieunterricht mit internationaler Pianistin
Cheuky ist freundlich und zugänglich und nutzt ihre positive Einstellung, um das Beste aus ihren Studenten herauszuholen. Sie unterrichtet alle Altersgruppen und Fähigkeiten, vom Anfänger bis zum Konservatoriumsniveau. Sie ist erfahren in der Vorbereitung von Studenten auf ABRSM- und Trinity-Examen, wobei sie ihnen oft hilft, ein Distinction oder ein Merit zu erlangen. Cheuky stellt hohe Anforderungen an alle ihre Studenten, ob sie nun auf Konservatoriumsniveau sind, sich auf eine Prüfung vorbereiten oder zum Vergnügen lernen. Sie hält es für sehr wichtig, von Anfang an eine gute Technik zu kultivieren, damit der Fortschritt des Studenten nicht durch schlechte Gewohnheiten oder Zerrungen und Verletzungen beeinträchtigt wird. Sie wird ihren Unterricht an die individuellen Ziele und Bedürfnisse anpassen. Je nach ihren Interessen können klassische oder populäre Lernmaterialien verwendet werden. Musikalische Lesefähigkeiten werden stark gefördert, so dass sie gerne bei der Entwicklung von Fähigkeiten im Blattspiel hilft. Die Gehörbildung wird, falls erforderlich, mehr als nur Üben und Wiederholen sein, sondern durch die Erklärung der zugrunde liegenden musikalischen Prinzipien unterstützt. Der Unterricht kann online über Zoom oder Skype auf Englisch, Kantonesisch, Mandarin sowie Deutsch durchgeführt werden. Was gibt es zu verlieren? Nehmen Sie Kontakt auf! :)

Paul
Klavier Unterricht für Anfänger und fortgeschrittene,Giterrenunterricht für Anfänger
Konzertpianist bietet Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene, Gitarren Unterricht für Anfänger in Wolfsburg und Umgebung , auch online. Der Unterricht bezieht sich auf das erlernen der Noten und dem praktischen Klavierspiel. Außerdem kommt noch die Musiktheorie hinzu. Die erste Probe Stunde kostenlos.

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Sundar
Gitarre spielen in 30 Tagen : Rhythmus, Acoustic und anfänger
Dieser Kurs ist FUR anfänger. Mein Ziel ist es, die Gitarrenliebhaber zu helfen und führen. Die Leute würden im Alltag etwas Neues lernen. Die struktur geht als: Basics, Rhythm, verschiedene Lieder spielen und endlich das Genre, das der Schüler gerne besseren.