Catalina
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von41.00EUR/ Std

    Jazz Pop Soul Gesangsunterricht / Klavierunterricht für Anfänger

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich bin eine professionelle Sängerin mit Studium an der Musikhochschule in San Sebastián (Baskenland), wo ich im Juni 2016 meinen Bachelor absolviert habe. Vorher habe ich ein Diplom in modernem Gesang und in Musicals am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid erworben.
    Heute bin ich eine aktive Musikerin und gebe neben Konzerten auch Musikunterricht an verschiedenen Schulen sowie privat. Die Deutsche Schule Madrid ist eine Schule, in der ich unterrichtet bin. Außerdem habe ich gerade mein erstes Album Blue Tree veröffentlicht.

    Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin Unterricht in den folgenden Disziplinen an:
    1. Jazz - Pop - Soul Gesangsunterricht
    2. Vorbereitung für Musikhochschulen
    3. Klavierunterricht für Anfänger
    4. Tonsatz, Harmonie und Improvisation

    Der Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch oder Englisch stattfinden. Ich passe mich an das Niveau und Interesse (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.

    Ich bin ein professioneller Jazzsänger aus Madrid. Ich habe in San Sebastian studiert, wo ich 2016 meinen Bachelor am Musikkonservatorium von Musikene gemacht habe. Zuvor hatte ich ein Modernes Singdiplom an der Musikschule Musica Creativa und ein Musikdiplom am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid.

    Heute bin ich aktiver Musiker und biete neben Konzerten Privatunterricht an verschiedenen Schulen und zu Hause an. Eine der Schulen, an denen ich gearbeitet habe, um Erfahrungen zu sammeln, ist die Deutsche Schule in Madrid. Ich habe auch mein erstes modernes Jazz-Album namens Blue Tree bearbeitet.

    Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin folgenden Unterricht an:
    1. Jazz-Pop-Soul Gesangsunterricht
    2. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung ins Jazz-Institut
    3. Klavierunterricht für Anfänger
    4. Unterricht in Gehörbildung, Harmonie und Improvisation

    Der Unterricht kann in Spanisch, Deutsch oder Englisch abgehalten werden und ich passe mich den Bedürfnissen und dem Niveau (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Friedrichstraße, Berlin, Germany

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich bin 29 Jahre alt, bin in Heidelberg geboren und in Spanien aufgewachsen. Meine Eltern kommen aus Argentinien; Deswegen ist meine Muttersprache Spanisch und meine zweite Sprache Deutsch, da ich zur Deutschen Schule Madrid gegangen bin.
    Zuerst habe ich Musicals und Musik in Madrid studiert. Danach habe ich meinen Bachelor in Jazz Gesang im Baskenland absolviert. Ich habe die letzten zwei Jahre Berufserfahrung in Madrid gewonnen, da ich dort zwei Jahre als Lehrerin und Musikerin gearbeitet habe. In meiner Freizeit mache ich gerne Tanzunterricht. Vor einem Jahr habe ich meine erste CD aufgenommen und versuche das Musikprojekt in Berlin vorzustellen.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Abitur, Diplom in Musicals, Diplom in Modern Gesang, Bachelor in Jazz - Gesang

    Bachelor-Abschluss, Diplom in Musicals, Diplom in Modernem Gesang, Bachelor-Abschluss in Jazz - Gesang

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2 Jahre von privaten Gesangs, Klavier und Theorieunterricht zu Hause
    2 Jahre von Gesangs, Klavier und Früherziehungterricht auf der Deutschen Schule Madrid
    2 Jahre von Gesangsunterricht auf der Schule "Hochschule der Säule"

    2 Jahre Privatunterricht in Gesang, Klavier und Theorie zu Hause
    2 Jahre Gesang, Klavier und Grundmusik an der Deutschen Schule in Madrid
    2 Jahre Gesangsunterricht an der Schule "Colegio del Pilar"

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Catalina Sophie und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00    Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
    4  Montag am 4:00    Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
    7              
    8              
    9              
    10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00      
    11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      
    12    Dienstag am 12:00          
    13    Dienstag am 13:00          
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00          
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00        
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 41€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2018
    • Telefonnummer verifiziert

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00    Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
    4  Montag am 4:00    Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
    7              
    8              
    9              
    10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00      
    11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      
    12    Dienstag am 12:00          
    13    Dienstag am 13:00          
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00          
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00        
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 41€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Sef
    Klavierunterricht für improvisiertes Spiel + Spielen nach Gehör
    Im Laufe der Jahre habe ich Klavierkenntnisse entwickelt, mit denen ich alle Arten von Kompositionen nach Gehör spielen und Variationen basierend auf der Hauptstruktur eines Stückes improvisieren kann. In diesem Kurs zeige ich Ihnen die praktischen und theoretischen Grundlagen zum Improvisieren sowie zum Erlernen von Stücken am Klavier ohne Notenblätter. Es wird kein "klassischer Musikunterricht" sein, obwohl ich mich auf klassische Musik beziehen und viel über Musiktheorie, Musikgeschichte und Klangphysik sprechen werde. Es wird auch keinen "Lehrplan" haben, auf der Grundlage, dass jede Person unterschiedliche Fähigkeiten braucht, um sie zu verbessern. Es wird eher eine Diskussion/Dialog begleitend zum Klavier sein, in der wir unsere Vorstellungen von Musik erweitern. Was Sie lernen werden: -Wie man Melodien, Akkorde, Lieder spielt. -Verschiedene Akkordformen, Intervalle, Skalen usw. -Grundlegende bis fortgeschrittene Musiktheorie: -Tonhöhe -Modi -Harmonie vs. Melodie -Konsonanz vs. Dissonanz -Akkorde & Akkordfolgen -Rhythmus & Meter -Timbre: Dynamik & Artikulation Ich habe kein Demonstrationsmaterial auf dieser Seite, also können Sie mir schreiben, wenn Sie sich treffen möchten, wo ich Ihnen meine Klavierkünste demonstrieren kann.

    Alexandra
    Geigen/ Bratschenunterricht und Klavierunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus
    Hallo! Mein Name ist Alexandra und ich biete hier für euch ganz tolle Kursen an! Wir leben in einer Zeit, in der die Zeit knappt ist, aber man will trotzdem viel schaffen! Meine Kursen sind das beste Lösung für dich! Du hast die Möglichkeit online ein Musikinstrument lernen. Wir können uns auch ganz gemütlich live treffen, bei dir oder bei mir. Seit wann hast du Gedanken ein Musikinstrument zu lernen? Seit gestern, letztes Jahr oder seit 5 Jahren? Steig an! Das ist viel mehr, als Musikinstrument spielen zu können! Probier mal selbst!

    Christopher
    Cellounterricht in Berlin von UdK Studenten für intermedäre und fortgeschrittene Schüler
    Ich studiere künstlerisch-pädagogische Ausbildung (Profil Instrumentalpädagogik) im Hauptfach Violoncello an der UdK. Ich konnte schon einige Unterrichtserfahrungen sammeln mit Lernenden aller Altersgruppen und beschäftige mich intensiv mit Methodik und Didaktik des Cellospiels. Meine spieltechnischen Einflüsse stammen von renommierten Cellisten und Pädagogen. Zudem habe ich bereits einen Bachelor in bildender Kunst, weshalb ich einen ganzheitlichen Blick auf Aspekte der Interpretation von Musik und auch Improvisation habe.

    Ryo
    Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
    Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

    Hayden
    Bass- und Kontrabassunterricht vom führenden britischen Bassisten
    Der Unterricht ist mir sehr wichtig; Ich finde es sehr lohnend, einem Schüler Wissen zu vermitteln und ihn musikalisch wachsen zu sehen. In Kursen (sowohl online als auch offline mit Sicherheitsvorkehrungen) konzentriere ich mich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers und darauf, sein volles Potenzial beim Spielen von Bassgitarre, Kontrabass, Jazzimprovisation und Komposition auszuschöpfen. Individuelle Unterrichtspläne werden erstellt, um den Zielen des Schülers am besten zu entsprechen. Ich habe 9 Jahre als Pädagogin gearbeitet und Einzelunterricht gegeben sowie beliebte Gruppen-Meisterkurse in Jazz-Performance und -Komposition geleitet. Meine Schüler reichten von absoluten Anfängern bis zu fortgeschrittenen Spielern. ---- Bio: Hayden ist ein klassisch ausgebildeter Bassist, Komponist und Klangkünstler aus Großbritannien, der derzeit in Berlin lebt. Sein Hintergrund in der Jazzimprovisation, sein Interesse am Raum zwischen akustischer und elektronischer Musik und seine Aufmerksamkeit für die Komposition bilden einen Bindeglied in seinen vielfältigen künstlerischen Projekten. Hayden leitet nicht nur das von der Kritik gefeierte Quartett Tether, sondern tritt auch mit seinem elektroakustischen Solo-Projekt auf, arbeitet seit vielen Jahren als Tourmusiker und hat auf zahlreichen Alben aufgenommen. Er arbeitet auch als Sounddesigner für Werbung, Theater und Film. Er hat einen Abschluss in Jazzperformance und Komposition und wurde von einigen der größten lebenden Bassisten der Welt unterrichtet, darunter Drew Gress und Chris Lightcap.

    Ayberk
    Saxophone, flute, classical&jazz theory, solfege, preparation for conservatory auditions
    Hi everyone, My music adventure started with playing piano when I was 8 years old. When I was 14, I got accepted from Istanbul University State Conservatoire and started to play flute and saxophone. After I graduate, I went to Marmara University Music Education department in Istanbul and graduated in 2016. In the same year, I moved to the Netherlands in order to study jazz music. I graduated from Prince Claus Conservatoire in 2020 and moved to Berlin last January for work and my master programme. I used to perform on various genres with different setups in lots of different venues in Istanbul and Europe. I mainly play contemporary/experimental music, but also enjoy playing and teaching pop, jazz, classical, blues, funk, soul, latin, afro-jazz.

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Renata
    Geigenunterricht/Geigenunterricht in Graz oder online!
    DE Diplomierte Geigerin an der Kunstuniversität in Graz (BA, BA, MA Violine und Instrumental Pädagogik) bietet Geigeunterricht und Musiktheorieunterricht an! Hausbesuch in Graz möglich. Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene, auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Angstfrei, Stressfrei, Notenlesen nicht notwendig :) Kein Leistungsdruck , einfach Spaß beim Spiel! :) Unterricht in Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch oder Kroatisch möglich! :) EN Professioneller Geigenspieler und Lehrer (Master of Arts und Musikpädagogik) bietet Geigen- und Musiktheorieunterricht an! Mit langjähriger Erfahrung für alle Altersgruppen und Klassenstufen, keine Vorkenntnisse erforderlich :) Ohne Stress und Druck - Spaß und leichtes Lernen!

    Claire-Marie
    Singen lernen: Liedarbeit in Französisch und Englisch
    Sie wussten, wie man singt, aber diesmal scheint es weit weg zu sein? Möchten Sie auf Englisch singen, aber die Texte blockieren Sie? Ihnen wurde gesagt, dass Sie verstimmt singen, Sie trauen sich nicht anzufangen? Dieser Kurs ist für Sie. Schauspielerin und Sängerin, ich werde Sie mit drei Liedern nach Ihrem Geschmack und Ihren Interessen ansprechen. Wir können auch an einem Stück Ihrer Wahl arbeiten. Das Ziel: Befreie dich zum Spaß.

    Martha
    Gesangsunterricht - erfahrener Vocalcoach - online per Webcam
    Ich möchte Ihnen helfen, das volle Potenzial Ihrer Stimme auszuschöpfen und Sie auf Ihrem Weg zu führen und zu ermutigen. Ich bin ein sehr motivierter Gesangslehrer, Gesangstrainer und Sänger mit einem umfassenden akademischen Hintergrund im Singen. Ich habe an den Konservatorien von Wien, Berlin und Barcelona Gesang gelernt und höre und lerne gerne von großartigen Musikern. Ich habe 18 Jahre Berufserfahrung und bin in einer Reihe von Stilrichtungen erfahren, darunter Musik, Jazz, moderne Musik, Pop, Rock usw. Als Gesangstrainer kann ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorspielen behilflich sein. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme zugeschnitten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Online-Unterricht werden sie über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Unterricht in Deutsch, Englisch oder Spanisch. Bitte teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Verfügbarkeit mit

    Hannes
    E-Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, ONLINE
    Du hast Lust auf E-Gitarre, bist aber überfordert und gelangweilt von Youtube, Yousician oder anderen Seiten, die Dir schnelle Erfolge versprechen? Ist es nicht immer so, dass diese Angebote gut klingen, es aber letztlich am zwischenmenschlichen Kontakt fehlt? Ich biete Dir - ein individualisiertes, für Dich und Dein Level angemessenes Übungsmaterial; - ein kontinuierliches Lernen mit Lernsukzession; - den Miteinbezug von Theorie, um Musik nicht nur zu spielen, sondern auch zu verstehen; - die Berücksichtigung Deiner Stil- und Songwünsche! Sag mir Dein Lieblingslied, und wir werden daran arbeiten! Das alles: Für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE via Web-Unterricht. Du brauchst nur eine funktionierende Webcam, ein Mikro in Deinem Laptop/Smartphone/Handy und Motivation :-) Schreib mir gern, meld dich! Ich würd mich freuen! Zu mir: Ich bin Hannes, promoviere an der LMU-München im Fachbereich Germanistik, bin leidenschaftlicher Rockmusiker und angehender E-Gitarrenlehrer, Ausbildung an der New Music Academy/Offenbach.

    Denise
    Gesangsnachhilfe (Klassik, Pop, Folk) in Wien Online oder Offline
    Lieber Student: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss vom Catalonia's Music College (ESMUC) mit Erfahrung in klassischer und populärer Musik (hauptsächlich lateinamerikanische Folklore). Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre Stimme zu entdecken und gleichzeitig Spaß am Musizieren zu haben. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen. Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann wahlweise in Englisch, Spanisch, Französisch oder Denglisch erfolgen. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise

    Egle
    Diplomierte Opernsängerin mit 15 Jahren Erfahrung gibt Gesangsunterricht an Teenagers und Erwachsene online.
    Mein Kurs richtet sich an alle, die singen lernen möchten. Das kann klassisches, Jazz oder Pop Gesang sein. Ich unterrichte Online. Anfänger, Wiedereinsteiger und professionelle Sänger, die technische Schwierigkeiten haben, werden in meinem Unterricht sich wohlfühlen. Für mich ist es wichtig, dass der Studierende nach jeder Gesangsstunde fühlt, dass er einen kleinen Fortschritt gemacht hat. Ich arbeite die ersten 20-30 Minuten mit Gesangsübungen, Atmungstechnik und Körperhaltung und danach mit Musikstücken. Repertoire wird zusammen mit dem Schüler gewählt, wobei es besonders geachtet wird, dass man die Stimme schont und entwickelt. Besonderen Akzent lege ich auf Erweitern der Stimmlage und Interpretation.

    Karl
    Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
    Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

    Chris
    Musik Komposition. Erfahren Sie alles über Songwriting, Rhythmus, Arrangement, Instrumentierung, Struktur und Produktion.
    Ich bin spezialisiert auf das Schreiben und Komponieren von Musik für alle Niveaus. Der Schüler benötigt ein Musikprogramm wie Logic oder Ableton, um an diesem Kurs teilnehmen zu können. Die Themen, die wir behandeln werden, sind: Struktur und Anordnung. Rhythmus. Harmonie. Erweiterte Harmonie. Basslinien. Text. Instrumentierung. Anordnung.