FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von41.00EUR/ Std

Jazz Pop Soul Gesangsunterricht / Klavierunterricht für Anfänger

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin eine professionelle Sängerin mit Studium an der Musikhochschule in San Sebastián (Baskenland), wo ich im Juni 2016 meinen Bachelor absolviert habe. Vorher habe ich ein Diplom in modernem Gesang und in Musicals am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid erworben.
Heute bin ich eine aktive Musikerin und gebe neben Konzerten auch Musikunterricht an verschiedenen Schulen sowie privat. Die Deutsche Schule Madrid ist eine Schule, in der ich unterrichtet bin. Außerdem habe ich gerade mein erstes Album Blue Tree veröffentlicht.

Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin Unterricht in den folgenden Disziplinen an:
1. Jazz - Pop - Soul Gesangsunterricht
2. Vorbereitung für Musikhochschulen
3. Klavierunterricht für Anfänger
4. Tonsatz, Harmonie und Improvisation

Der Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch oder Englisch stattfinden. Ich passe mich an das Niveau und Interesse (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.

Ich bin ein professioneller Jazzsänger aus Madrid. Ich habe in San Sebastian studiert, wo ich 2016 meinen Bachelor am Musikkonservatorium von Musikene gemacht habe. Zuvor hatte ich ein Modernes Singdiplom an der Musikschule Musica Creativa und ein Musikdiplom am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid.

Heute bin ich aktiver Musiker und biete neben Konzerten Privatunterricht an verschiedenen Schulen und zu Hause an. Eine der Schulen, an denen ich gearbeitet habe, um Erfahrungen zu sammeln, ist die Deutsche Schule in Madrid. Ich habe auch mein erstes modernes Jazz-Album namens Blue Tree bearbeitet.

Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin folgenden Unterricht an:
1. Jazz-Pop-Soul Gesangsunterricht
2. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung ins Jazz-Institut
3. Klavierunterricht für Anfänger
4. Unterricht in Gehörbildung, Harmonie und Improvisation

Der Unterricht kann in Spanisch, Deutsch oder Englisch abgehalten werden und ich passe mich den Bedürfnissen und dem Niveau (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Friedrichstraße, Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin 29 Jahre alt, bin in Heidelberg geboren und in Spanien aufgewachsen. Meine Eltern kommen aus Argentinien; Deswegen ist meine Muttersprache Spanisch und meine zweite Sprache Deutsch, da ich zur Deutschen Schule Madrid gegangen bin.
Zuerst habe ich Musicals und Musik in Madrid studiert. Danach habe ich meinen Bachelor in Jazz Gesang im Baskenland absolviert. Ich habe die letzten zwei Jahre Berufserfahrung in Madrid gewonnen, da ich dort zwei Jahre als Lehrerin und Musikerin gearbeitet habe. In meiner Freizeit mache ich gerne Tanzunterricht. Vor einem Jahr habe ich meine erste CD aufgenommen und versuche das Musikprojekt in Berlin vorzustellen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Abitur, Diplom in Musicals, Diplom in Modern Gesang, Bachelor in Jazz - Gesang

Bachelor-Abschluss, Diplom in Musicals, Diplom in Modernem Gesang, Bachelor-Abschluss in Jazz - Gesang

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2 Jahre von privaten Gesangs, Klavier und Theorieunterricht zu Hause
2 Jahre von Gesangs, Klavier und Früherziehungterricht auf der Deutschen Schule Madrid
2 Jahre von Gesangsunterricht auf der Schule "Hochschule der Säule"

2 Jahre Privatunterricht in Gesang, Klavier und Theorie zu Hause
2 Jahre Gesang, Klavier und Grundmusik an der Deutschen Schule in Madrid
2 Jahre Gesangsunterricht an der Schule "Colegio del Pilar"

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Catalina Sophie und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13              
14              
15              
16    Dienstag am 16:00    Donnerstag am 16:00      
17    Dienstag am 17:00    Donnerstag am 17:00      
18    Dienstag am 18:00          
19    Dienstag am 19:00          
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00          
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00        
22              
23              
Von 41€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2018

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
13              
14              
15              
16    Dienstag am 16:00    Donnerstag am 16:00      
17    Dienstag am 17:00    Donnerstag am 17:00      
18    Dienstag am 18:00          
19    Dienstag am 19:00          
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00          
21  Montag am 21:00  Dienstag am 21:00  Mittwoch am 21:00        
22              
23              
Von 41€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Christopher
Cellounterricht in Berlin von UdK Studenten für intermedäre und fortgeschrittene Schüler
Ich studiere künstlerisch-pädagogische Ausbildung (Profil Instrumentalpädagogik) im Hauptfach Violoncello an der UdK. Ich konnte schon einige Unterrichtserfahrungen sammeln mit Lernenden aller Altersgruppen und beschäftige mich intensiv mit Methodik und Didaktik des Cellospiels. Meine spieltechnischen Einflüsse stammen von renommierten Cellisten und Pädagogen. Zudem habe ich bereits einen Bachelor in bildender Kunst, weshalb ich einen ganzheitlichen Blick auf Aspekte der Interpretation von Musik und auch Improvisation habe.

Ayberk
Saxophone, flute, classical&jazz theory, solfege, preparation for conservatory auditions
Hi everyone, My music adventure started with playing piano when I was 8 years old. When I was 14, I got accepted from Istanbul University State Conservatoire and started to play flute and saxophone. After I graduate, I went to Marmara University Music Education department in Istanbul and graduated in 2016. In the same year, I moved to the Netherlands in order to study jazz music. I graduated from Prince Claus Conservatoire in 2020 and moved to Berlin last January for work and my master programme. I used to perform on various genres with different setups in lots of different venues in Istanbul and Europe. I mainly play contemporary/experimental music, but also enjoy playing and teaching pop, jazz, classical, blues, funk, soul, latin, afro-jazz.

Hayden
Lektionen in Ableton Live / Logic Pro / Bitwig Studio
Meine Art zu unterrichten besteht darin, mich darauf zu konzentrieren, Vertrauen in die Verwendung der Werkzeuge zur Realisierung Ihres kreativen Potenzials zu entwickeln. Der Unterricht ist mir sehr wichtig; Ich finde es sehr lohnend, einem Schüler Wissen zu vermitteln und ihn musikalisch wachsen zu sehen. In Kursen (sowohl online als auch offline mit Sicherheitsvorkehrungen) konzentriere ich mich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers und decke die für seine Ziele erforderlichen DAWs ab, von Ableton Live bis Bitwig und Logic. Bio: Hayden ist ein klassisch ausgebildeter Komponist und Klangkünstler aus Großbritannien, der derzeit in Berlin lebt. Sein Interesse am Raum zwischen akustischer und elektronischer Musik und seine Aufmerksamkeit für die Komposition bilden einen Bindeglied in seinen vielfältigen künstlerischen Projekten. Hayden tritt nicht nur mit seinem Soloprojekt auf, sondern ist auch Leiter der von der Kritik gefeierten Band Tether, tritt als Instrumentalist auf und arbeitet als Sounddesigner für Werbung, Film und Theater. Er hat unter anderem Soundscapes für Ableton, die Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin und Cashmere Radio entworfen.

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Pearl
Querflöten-, Keyboard-, Theorie- und Gehörbildungsunterricht auf Deutsch / Englisch / Chinesisch
Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren habe ich es gehört, Musik durch Flöte, Blockflöte, Bratsche, Keyboard, Klavier, Cello und Theorie beide in Einzel- auch in Gruppen zu gehören. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Kontakte auf ihre Instrumentenentwicklungen, alle auch kreative mit Musikfolgen. Neben meinen Bachelor-Arbeitsplätzen in Auckland und meinen Master-Studiengängen in Deutschland habe ich Pädagogik auch Einrichtungen. Ich bin neu in Taipeh geboren, kenne Kulturen aus verschiedenen Kontinenten und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Sie können gern mich kennen wenn Sie Interesse haben. Ich höre mich Ihnen helfen zu können.

Nina
Klavierunterricht, Querflötenunterricht und Musiktheorie für Anfänger
Bei mir lernst DU Musikunterricht von Anfang an, mit einem Schwerpunkt auf Spaß und Freude am Lernen! Unabhängig von deinem Alter und deinen Vorkenntnissen wird der Unterricht in einer entspannten Atmosphäre ablaufen! Von der Fingertechnik und Haltung, über das Lesen vom Bass- und Violinschlüssel, hin zum lernen von geliebten Musikwerken! Dies wird deine Art und Weise wie du die Musik erlebst verändern! Wenn dein Interesse geweckt wurde, freue ich mich darauf dich dabei zu begleiten und unterstützen! Ich freue mich auf deine Anfrage! P.S. Unter der Woche können wir uns auch den Unterricht nach Absprache ausmachen!

Martina
Musikmanagementunterricht für Musiker in der frühen / mittleren Phase ihrer Karriere. Erfahren Sie, wie Sie Ihre musikalische Karriere fördern können!
Diese Klasse richtet sich an Musiker in der frühen oder mittleren Phase ihrer Karriere, die ihre Sichtbarkeit erweitern und Strategien für ihre Praxis entwickeln möchten. Was du lernen wirst? - Wie schreibe ich einen Lebenslauf Richtig formatierter und gut geschriebener Musik-Lebenslauf kann Ihre Chancen erhöhen, den Anruf für die Buchung Ihrer Konzerte zu erhalten. - Wie Sie in Ihrer künstlerischen Karriere eine persönliche Marke schaffen - So erstellen Sie Sponsoring- und Konzertangebote Erfahren Sie, wie Sie Dinge hervorheben, die Sie von anderen abheben, und zeigen Sie Engagement bei der Aufführung von Musik! Kontaktieren Sie mich und steigern Sie jetzt Ihre Musikkarriere! Verfügbar in 3 Sprachen - Englisch, Polnisch und Kroatisch. Ich habe ein Aufbaustudium in Musikmanagement an der Fryderyk Chopin Music University in Warschau abgeschlossen.

Nicolas
Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.

Sarah
Gesangsunterricht, Gesangsunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene.
Sarah Candle wurde in Jazz, Pop und klassischem Gesang sowie Percussion und Solfege ausgebildet. Die aufstrebende Künstlerin tritt seit 2011 live mit verschiedenen Jazz-, Blues-, Rock- und Pop-Formationen auf und hat im Laufe der Jahre ein tiefes musikalisches und vokales Verständnis für ihr Handwerk entwickelt. Seit 2018 arbeitet sie als Vollzeitmusikerin und Gesangslehrerin. Während Interpretation, Theorie, Atmung und Leistungstechniken die Säulen sind, auf denen der Unterricht aufgebaut ist, ist jeder Kurs auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Schüler zugeschnitten.

Fojan
Musiktheorie(Tonsatz) und Kompositionsunterricht bei einer erfahrenen Lehrerin
***Vorbereitungskurs auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule*** Komposition und Tonsatz(Musiktheorie) ***Vorbereitungskurs auf die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule*** //Der Unterricht findet bei mir statt// In Präsenz oder Online Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :)

Elizabeth
Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche u. Erwachsene in Salzburg
• Anfänger und Fortgeschrittene • Alle Altersstufen • Einzelunterricht • Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen • Auch online möglich MA-Konzertfach Absolventin und Musikpädagogik Studentin der Universität Mozarteum Salzburg bietet professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen sowie für Kinder und Erwachsenen an! Der Unterricht findet auf einem KONZERTFLÜGEL statt! Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Elizabeth Sharma

Geneviève
Geigen-, Lied- und Musiktheorie für alle. Alle Niveaus und jedes Alter.
Alle Öffentlichkeit und alle Altersgruppen. Klassisch oder nicht. Möglichkeit zur Wahl der elektrischen Geige. Sie können sich in Ihrem eigenen Tempo bewegen. Sie bestimmen das Tempo, das zu Ihnen passt. Tutorials helfen Ihnen beim Üben zwischen den Lektionen. Gelegenheit zur Teilnahme an kleinen Konzerten. Keine Verpflichtung zur Registrierung für das Jahr.

Gabriela
Professioneller Pianist absolvierte das Russische Konservatorium in Moskau und verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Klassen weltweit.
Meine Kurse finden weltweit online statt. Ich kann in Englisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch oder Portugiesisch unterrichten. Ich bin Absolvent des Moskauer Konservatoriums in Russland, wo ich lebte, Musik und Kunst studierte und als Ballettlehrer, Sprach- und Musiklehrer arbeitete. Ich habe professionelle Ausrüstung wie Kameras in verschiedenen Positionen und Graden, da es wichtig ist, dass der Schüler unterschiedliche Optiken sowohl für das Klavier als auch für meine Körperhaltung hat. Wir beginnen mit Musiktheorie und -praxis und wählen gleichzeitig die bevorzugten Stücke für den Schüler aus. Das eigentliche Ziel des Unterrichts geht über die Musik an sich hinaus ... sondern über eine spirituell-intellektuelle Integration, die durch Musik zu Genie führt! Musik ist der Haken, um die Seele zu berühren. Die russische Klavierausbildung konzentriert sich auf weniger und anspruchsvollere Stücke. Die Musik wird aus dem Gedächtnis gelernt und ein Großteil des Lernens erfolgt durch Demonstration des Lehrers. - Solfeggio Was ist Solfeggio? Solfeggio (manchmal auch als "Sight-Singing" bezeichnet) ist die Fähigkeit, Musik beim Sehen zu lesen und zu singen. Sie haben diesen Satz vielleicht schon einmal gehört: "Do Re Mi Fa So La Ti Do". Dies ist eine Methode, die Musikern beim Singen hilft. Die russische Klavierunterrichtsmethode wird oft durch die Verwendung von Solfeggio ergänzt, und es ist üblich, dass russische Lehrer, wenn sie es verwenden, das feste Do verwenden, was bedeutet, dass C immer do ist, unabhängig von der Tonart. Bei der britischen Klavierunterrichtsmethode wird Solfeggio weniger häufig verwendet, und wenn dies der Fall ist, wird bewegliches Do (das Tonikum ist Do) verwendet. Wie Sie wahrscheinlich entziffern können, macht dies die russische Methode der Verwendung von Solfeggio viel schwieriger. - Einstellung Ohne eine Verallgemeinerung in ganz Russland vornehmen zu wollen, ist ihre Lernmethode für Strenge, Disziplin und Kontroversen bekannt. Viele fragen sich: Ist die russische Art, Klavier zu lernen, anspruchsvoller? Häufig arbeiten russische Klavierlehrer mit Witz über die Härte der Lehrer in ihrer Jugend. Die Methode versucht, hervorragende Leistungen im Klavierspiel zu erzielen, aber Ermutigung und Disziplin werden in unterschiedlichem Maße eingesetzt.