Catalina
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von46.00EUR/ Std

    Jazz Pop Soul Gesangsunterricht / Klavierunterricht für Anfänger

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich bin eine professionelle Sängerin mit Studium an der Musikhochschule in San Sebastián (Baskenland), wo ich im Juni 2016 meinen Bachelor absolviert habe. Vorher habe ich ein Diplom in modernem Gesang und in Musicals am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid erworben.
    Heute bin ich eine aktive Musikerin und gebe neben Konzerten auch Musikunterricht an verschiedenen Schulen sowie privat. Die Deutsche Schule Madrid ist eine Schule, in der ich unterrichtet bin. Außerdem habe ich gerade mein erstes Album Blue Tree veröffentlicht.

    Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin Unterricht in den folgenden Disziplinen an:
    1. Jazz - Pop - Soul Gesangsunterricht
    2. Vorbereitung für Musikhochschulen
    3. Klavierunterricht für Anfänger
    4. Tonsatz, Harmonie und Improvisation

    Der Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch oder Englisch stattfinden. Ich passe mich an das Niveau und Interesse (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.

    Ich bin ein professioneller Jazzsänger aus Madrid. Ich habe in San Sebastian studiert, wo ich 2016 meinen Bachelor am Musikkonservatorium von Musikene gemacht habe. Zuvor hatte ich ein Modernes Singdiplom an der Musikschule Musica Creativa und ein Musikdiplom am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid.

    Heute bin ich aktiver Musiker und biete neben Konzerten Privatunterricht an verschiedenen Schulen und zu Hause an. Eine der Schulen, an denen ich gearbeitet habe, um Erfahrungen zu sammeln, ist die Deutsche Schule in Madrid. Ich habe auch mein erstes modernes Jazz-Album namens Blue Tree bearbeitet.

    Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin folgenden Unterricht an:
    1. Jazz-Pop-Soul Gesangsunterricht
    2. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung ins Jazz-Institut
    3. Klavierunterricht für Anfänger
    4. Unterricht in Gehörbildung, Harmonie und Improvisation

    Der Unterricht kann in Spanisch, Deutsch oder Englisch abgehalten werden und ich passe mich den Bedürfnissen und dem Niveau (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Friedrichstraße, Berlin, Germany

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Alter:
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Englisch , Spanisch, Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich bin 29 Jahre alt, bin in Heidelberg geboren und in Spanien aufgewachsen. Meine Eltern kommen aus Argentinien; Deswegen ist meine Muttersprache Spanisch und meine zweite Sprache Deutsch, da ich zur Deutschen Schule Madrid gegangen bin.
    Zuerst habe ich Musicals und Musik in Madrid studiert. Danach habe ich meinen Bachelor in Jazz Gesang im Baskenland absolviert. Ich habe die letzten zwei Jahre Berufserfahrung in Madrid gewonnen, da ich dort zwei Jahre als Lehrerin und Musikerin gearbeitet habe. In meiner Freizeit mache ich gerne Tanzunterricht. Vor einem Jahr habe ich meine erste CD aufgenommen und versuche das Musikprojekt in Berlin vorzustellen.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Abitur, Diplom in Musicals, Diplom in Modern Gesang, Bachelor in Jazz - Gesang

    Bachelor-Abschluss, Diplom in Musicals, Diplom in Modernem Gesang, Bachelor-Abschluss in Jazz - Gesang

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2 Jahre von privaten Gesangs, Klavier und Theorieunterricht zu Hause
    2 Jahre von Gesangs, Klavier und Früherziehungterricht auf der Deutschen Schule Madrid
    2 Jahre von Gesangsunterricht auf der Schule "Hochschule der Säule"

    2 Jahre Privatunterricht in Gesang, Klavier und Theorie zu Hause
    2 Jahre Gesang, Klavier und Grundmusik an der Deutschen Schule in Madrid
    2 Jahre Gesangsunterricht an der Schule "Colegio del Pilar"

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Catalina und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00    Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
    4  Montag am 4:00    Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
    7              
    8              
    9              
    10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00      
    11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      
    12    Dienstag am 12:00          
    13    Dienstag am 13:00          
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00          
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00        
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 46€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2018
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3  Montag am 3:00    Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
    4  Montag am 4:00    Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
    7              
    8              
    9              
    10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00      
    11    Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      
    12    Dienstag am 12:00          
    13    Dienstag am 13:00          
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00          
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00        
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 46€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Andrea
    Klavierunterricht - Klavierunterricht in Berlin - Gesangsunterricht für Sänger
    Der italienische Pianist und Orchesterdirigent, der kürzlich nach Berlin gezogen ist, lebte die letzten 15 Jahre zwischen Italien, Paris und Brüssel Diplome superieur - Klavier- und Kammermusik - Ecole Normale A. Cortot - Pariser Meister - Klavier- und Orchesterdirigieren - Königliches Konservatorium - Brüssel Unterrichtszeugnis - Klavier Gleichbleibende Unterrichtserfahrung vom Anfänger bis zum Profi Biografie Andrea wurde 1980 in Cagliari geboren. Seit 2013 ist er Gründer und künstlerischer Leiter des Carloforte Music Festival. Seit 2013 arbeitet er mit Solisten wie Anna Tifu, Paoletta Marrocu, Enkelejda Shkosa, Eric Silberger, Romeo Scaccia, Fabio Furia und Alice Lestang zusammen. Wurde 2014 von Lorin Maazel eingeladen, als Associate Conductor am Castleton Festival teilzunehmen. Andrea hat bereits in den großen europäischen Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie und dem Palais de Beaux Arts in Brüssel gespielt. Er dirigierte die Berliner Camerata, das Orchester Regional de Cannes, die Berliner Sinfonietta, SymphoniaASSAI, das Ensemble Orchestral de Valencia, das Symphonieorchester des Konservatoriums von Cagliari, die Ruse Philharmonic, das Moldavian National Orchestra, das Jenaer Philharmonic Orchestra und die Symphonie Orchester und Chor des Königlichen Konservatoriums von Brüssel. Andrea absolvierte das Conservatorio P. da Palestrina in Cagliari, die Ecole Normale A. Cortot in Paris und das Royal Conservatory in Brüssel mit Bestnoten in Klavier- und Orchesterleitung. Er hatte die Gelegenheit, mit international renommierten Dirigenten wie Lorin Maazel, Ronald Zollman, Jorma Panula, Dominique Rouits, Mikail Jurowsky, Nicolas Pasquet, Giancarlo Andretta, Wolfgang Doerner, Georg Christoph Sandmann und George Pehlivanian zusammenzuarbeiten. Der Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe erhielt ein fünfjähriges Vollstipendium der Region Autonoma della Sardegna und wird von der Fondazione di Sardegna unterstützt.

    Ryo
    Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
    Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Wenn jemand darüber nachdenkt, die Gitarrenprüfung abzulegen und sich als Gitarrist auszubilden, kann ich Ihnen dabei helfen. Beliebige Stile, Pop/Rock/Blues/Jazz/Funk/klassische Gitarre usw. Was auch immer Lieder/Riffs/Kompositionen/(16tel Note) Schlagmuster (Leadgitarre/Rhythmusgitarre), Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (akustisch) und so weiter sind. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar. Der Unterricht ist immer für Studenten. Genießen Sie also das Gitarrenspielen und den Gitarrenunterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost, Ryo

    Sef
    Klavierunterricht für improvisiertes Spiel + Spielen nach Gehör
    Im Laufe der Jahre habe ich Klavierkenntnisse entwickelt, mit denen ich alle Arten von Kompositionen nach Gehör spielen und Variationen basierend auf der Hauptstruktur eines Stückes improvisieren kann. In diesem Kurs zeige ich Ihnen die praktischen und theoretischen Grundlagen zum Improvisieren sowie zum Erlernen von Stücken am Klavier ohne Notenblätter. Es wird kein "klassischer Musikunterricht" sein, obwohl ich mich auf klassische Musik beziehen und viel über Musiktheorie, Musikgeschichte und Klangphysik sprechen werde. Es wird auch keinen "Lehrplan" haben, auf der Grundlage, dass jede Person unterschiedliche Fähigkeiten braucht, um sie zu verbessern. Es wird eher eine Diskussion/Dialog begleitend zum Klavier sein, in der wir unsere Vorstellungen von Musik erweitern. Was Sie lernen werden: -Wie man Melodien, Akkorde, Lieder spielt. -Verschiedene Akkordformen, Intervalle, Skalen usw. -Grundlegende bis fortgeschrittene Musiktheorie: -Tonhöhe -Modi -Harmonie vs. Melodie -Konsonanz vs. Dissonanz -Akkorde & Akkordfolgen -Rhythmus & Meter -Timbre: Dynamik & Artikulation Ich habe kein Demonstrationsmaterial auf dieser Seite, also können Sie mir schreiben, wenn Sie sich treffen möchten, wo ich Ihnen meine Klavierkünste demonstrieren kann.

    Beltrán
    Klavierunterricht in Berlin auf Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch
    Hallo zusammen! Ich bin Beltrán und komme aus Spanien. Da habe ich meinen Bachelor an die Hochschule für Musik abgeschlossen und bin nach Berlin gezogen, um meinem Studium fortzusetzen. Ich spreche Spanisch, Englisch, Französisch und ein bisschen Deutsch; und habe langjährige Erfahrung beim Unterrichten mit Kinder und Erwachsenen. Momentan habe ich kein Klavier zu Hause, deswegen sollte der Unterricht bei Ihnen zu Hause oder beim Pianocenter (Friedrichstraße) stattfinden. Schreiben Sie mir gerne bei jeder Frage! Bis bald!

    Ayberk
    Saxophon, Flöte, klassische und Jazz-Theorie, Solfege, Vorbereitung auf Vorsingen am Konservatorium
    Hallo allerseits, Mein Musikabenteuer begann mit dem Klavierspielen, als ich 8 Jahre alt war. Als ich 14 war, wurde ich am Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul angenommen und begann, Flöte und Saxophon zu spielen. Nach meinem Abschluss besuchte ich die Abteilung für Musikpädagogik der Marmara-Universität in Istanbul und machte 2016 meinen Abschluss. Im selben Jahr zog ich in die Niederlande, um Jazzmusik zu studieren. Ich habe 2020 meinen Abschluss am Prinz-Claus-Konservatorium gemacht und bin letzten Januar für die Arbeit und mein Masterstudium nach Berlin gezogen. Ich bin in verschiedenen Genres mit unterschiedlichem Setup an vielen verschiedenen Orten in Istanbul und Europa aufgetreten. Ich spiele hauptsächlich zeitgenössische/experimentelle Musik, spiele und unterrichte aber auch gerne Pop, Jazz, Klassik, Blues, Funk, Soul, Latin und Afro-Jazz.

    Christopher
    Cellounterricht in Berlin von UdK Student für intermedäre und fortgeschrittene Schüler
    Ich studiere künstlerisch-pädagogische Ausbildung (Profil Instrumentalpädagogik) im Hauptfach Violoncello an der UdK. Ich konnte schon einige Unterrichtserfahrungen sammeln mit Lernenden aller Altersgruppen und beschäftige mich intensiv mit Methodik und Didaktik des Cellospiels. Meine spieltechnischen Einflüsse stammen von renommierten Cellisten und Pädagogen. Zudem habe ich bereits einen Bachelor in bildender Kunst, weshalb ich einen ganzheitlichen Blick auf Aspekte der Interpretation von Musik und auch Improvisation habe.

    Alexandra
    Geigen/ Bratschenunterricht und Klavierunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus
    Hallo! Mein Name ist Alexandra und ich biete hier für euch ganz tolle Kursen an! Wir leben in einer Zeit, in der die Zeit knappt ist, aber man will trotzdem viel schaffen! Meine Kursen sind das beste Lösung für dich! Du hast die Möglichkeit online ein Musikinstrument lernen. Wir können uns auch ganz gemütlich live treffen, bei dir oder bei mir. Seit wann hast du Gedanken ein Musikinstrument zu lernen? Seit gestern, letztes Jahr oder seit 5 Jahren? Steig an! Das ist viel mehr, als Musikinstrument spielen zu können! Probier mal selbst!

    Hayden
    Bass- und Kontrabassunterricht vom führenden britischen Bassisten
    Der Unterricht ist mir sehr wichtig; Ich finde es sehr lohnend, einem Schüler Wissen zu vermitteln und ihn musikalisch wachsen zu sehen. In Kursen (sowohl online als auch offline mit Sicherheitsvorkehrungen) konzentriere ich mich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers und darauf, sein volles Potenzial beim Spielen von Bassgitarre, Kontrabass, Jazzimprovisation und Komposition auszuschöpfen. Individuelle Unterrichtspläne werden erstellt, um den Zielen des Schülers am besten zu entsprechen. Ich habe 9 Jahre als Pädagogin gearbeitet und Einzelunterricht gegeben sowie beliebte Gruppen-Meisterkurse in Jazz-Performance und -Komposition geleitet. Meine Schüler reichten von absoluten Anfängern bis zu fortgeschrittenen Spielern. ---- Bio: Hayden ist ein klassisch ausgebildeter Bassist, Komponist und Klangkünstler aus Großbritannien, der derzeit in Berlin lebt. Sein Hintergrund in der Jazzimprovisation, sein Interesse am Raum zwischen akustischer und elektronischer Musik und seine Aufmerksamkeit für die Komposition bilden einen Bindeglied in seinen vielfältigen künstlerischen Projekten. Hayden leitet nicht nur das von der Kritik gefeierte Quartett Tether, sondern tritt auch mit seinem elektroakustischen Solo-Projekt auf, arbeitet seit vielen Jahren als Tourmusiker und hat auf zahlreichen Alben aufgenommen. Er arbeitet auch als Sounddesigner für Werbung, Theater und Film. Er hat einen Abschluss in Jazzperformance und Komposition und wurde von einigen der größten lebenden Bassisten der Welt unterrichtet, darunter Drew Gress und Chris Lightcap.

    Denise
    Gesangsunterricht für alle Altersstufen und verschiedene Gesangsstile (Pop, Folk oder Klassik) Online oder Offline in Wien
    Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.

    Cheslava
    Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
    Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

    Tamara
    Gesangsunterricht mit international gefragter Sängerin
    🎤 Entfesseln Sie Ihre Stimme mit einem internationalen Sänger mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung Sind Sie bereit, die wahre Kraft Ihrer Stimme zu entdecken? Machen Sie sich bereit für personalisierten Gesangsunterricht, der Ihre stimmlichen Fähigkeiten verändern wird, unabhängig von Ihrem Alter oder Könnensniveau. 🌬️ Beherrsche deinen Atem: Erfahren Sie das Geheimnis der Atemkontrolle! Stärken Sie Ihr Zwerchfell und erreichen Sie eine einwandfreie Stimmkontrolle. 💃 Perfektionieren Sie Ihre Haltung: Entdecken Sie, wie die richtige Haltung Ihre Gesangsleistung verbessern kann. Ich werde Sie zu einer Haltung führen, die Ihren Stimmumfang und Ihre Stimmabgabe maximiert. 🎶 Finden Sie Ihre authentische Stimme: Entdecken Sie unter fachkundiger Anleitung die einzigartige Schönheit Ihrer Stimme. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Sänger sind, ich helfe Ihnen dabei, Ihren wahren, authentischen Sound zu entdecken. 👩‍🎤 Alle Altersgruppen und Niveaus willkommen: Unabhängig von Ihrem Alter oder Können begrüße ich Sie mit offenen Armen. Ganz gleich, ob Sie davon träumen, auf der Bühne zu singen oder einfach nur aus vollem Herzen singen möchten, diese Lektionen sind genau das Richtige für Sie. Dipl.Sängerin mit internationaler Bühnenerfahrung (u.a. Rom, Dresden, Hamburg, Barcelona, London) in Hauptpartien erteilt Gesangsunterricht, Anfänger und Profis. Schwerpunkte: Stimmbildung, Atemtechnik in Klassischer Musik. Stimmbildung Sänger und Schauspieler. Meine Unterricht sind in 5 Sprachen möglich: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, und Französisch. Diplom: Opern-und Konzersängerin Meisterklasse bei Elizabeth Schwarzkopf, Thomas Hampson, Regine Crespin, Ileana Cotrubas Für mich ist eine natürliches Atemtechnik das allerwichtigste. Eine Stimme muss frei sein, ohne unnötige Verspannung. (Kiefer, Zunge, Zwerchfell). Wie man diese Probleme löst ist bei jeder Person anders. Wir finden zusammen die richtige Atem-, Vokal-, und Körperhaltung Übungen, um das beste aus Ihrem Stimmpotenzial zuholen.

    Maja
    Violinunterricht, befreie dich von Lampenfieber und lerne alle technische Probleme alleine zu lösen
    Ich führe dich wohlgesinnt und leidenschaftlich dazu: · Die Übungszeit zu minimieren und Fortschritt zu maximieren · Lampenfieber effektiv zu bewältigen · Spiel gebundene Schmerzen zu lindern Grüße! Ich bin Maja, Geigenlehrerin mit einem Jahrzehnt Unterrichtserfahrung und einem Master-Abschluss von der renommierten Mozarteum-Universität in Salzburg. Meine Spezialisierung liegt darin, maßgeschneiderten Unterricht nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Talenten zu gestalten. In den letzten 10 Jahren habe ich meine Unterrichtsmethode verfeinert, um einen analytischen, bewussten Ansatz zum Geigenspiel zu fördern. Meine Betonung auf freundlicher Korrespondenz gewährleistet eine angenehme und unterhaltsame Lernerfahrung. Durch Anwendung einer entspannten, schrittweisen Problemlösungstechnik erforschen wir, wie das Gehirn lernt, und ebnet so den Weg für Ihr musikalisches Wachstum. Zusätzlich zur klassischen Musik bin ich auf verschiedene Genres, einschließlich Weltmusik, spezialisiert und biete Anleitung in Improvisation, um Ihnen eine vielseitige und umfassende musikalische Erfahrung zu bieten. Darüber hinaus kann ich Ihnen helfen, Lampenfieber zu überwinden und Ihnen die Selbstsicherheit zu geben, bei Ihren musikalischen Auftritten zu glänzen. Mit meinem MA-Abschluss in Salzburg, einer Stadt, die für ihr musikalisches Erbe bekannt ist, bringe ich ein reiches Wissen und Leidenschaft in jede Unterrichtsstunde ein. Mein ultimatives Ziel ist es, Sie mit den Fähigkeiten auszustatten, um unabhängig jede Herausforderung auf Ihrer Geigenreise zu meistern und Sie zu Ihrem besten Lehrer zu machen. Begib dich mit mir auf dieses musikalische Abenteuer, und lassen uns gemeinsam wunderschöne Melodien erschaffen! Ich bin hier, um dich auf dem Weg zur Selbstständigkeit in deinem Geigenspiel zu führen. Buche jetzt deine erste Stunde und entfalte das volle Potenzial deiner musikalischen Reise!

    Boris
    Ein Student des Königlichen Konservatoriums Brüssel unterrichtet mit einem Yamaha-Flügel Klavier, Theorie und Solfege für alle Altersgruppen und Niveaus.
    Ganz gleich, ob Sie nur zum Spaß spielen oder professioneller Pianist werden möchten, ich kann Ihnen einen maßgeschneiderten Kurs anbieten. Zu Beginn des Kurses bewerte ich Ihr Niveau und gebe Ihnen Empfehlungen, woran wir arbeiten können. Es gibt zwei Haupttypen von Kursen: - ein Hobbykurs: Es wird nicht zeitaufwändig sein. Ich werde Ihnen helfen, neue Stücke und ein wenig Theorie und Solfege zu lernen. Das Hauptziel dieses Kurses besteht darin, dass Sie in Ihrer Freizeit Spaß am Spielen haben, ohne zu viel üben zu müssen. - ein professioneller Kurs: In diesem Kurs helfe ich Ihnen, das Niveau eines professionellen Musikers zu erreichen. Ich gebe Ihnen einen Einblick, wie Sie ein oder mehrere Stücke für einen Wettbewerb oder ein Vorsingen vorbereiten. Ich werde auch viel Theorie und Solfege unterrichten, damit Sie sich auf ein Konservatorium oder eine Musikschule vorbereiten können.

    Tatiana
    FLUTE, RECORDER, PIANO UND MUSICAL THEORY LEKTIONEN
    Möchten Sie Flöte, Blockflöte oder Klavier spielen? Benötigen Sie Hilfe in der Musiktheorie? Unterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Professioneller Flötist und Interpret, Preisträger internationaler Wettbewerbe und Absolvent der Special Musical College in Sankt Petersburg (Russland) in Lehrfachrichtung sowie der Haute Ecole de Musique in Lausanne (Master of Performance) und der Hochschule für Musik in Basel ( (Master in zeitgenössischer Musik) bietet Unterricht in Flöte, Blockflöte, Klavier und Musiktheorie an. Ich verfüge über 10 Jahre Unterrichtserfahrung in der Schweiz und in Frankreich. In unserem Unterricht lernen Sie, je nach Ihren Wünschen Musik unterschiedlicher Genres zu spielen, von Barock über Zeitgenössisch bis hin zu Pop. Der Unterricht ist für alle Altersgruppen und Niveaus geeignet und kann auf Englisch, Deutsch, Französisch oder Russisch erteilt werden. Tatiana

    Steven
    Klavierkurs für Anfänger und Fortgeschrittene mit Prüfungsvorbereitung
    Klavier ist seit meiner Kindheit mein liebstes Hobby. Ich bin damit aufgewachsen und habe es jeden Tag gespielt. Musik ist etwas, ohne das ich nicht leben kann. Ich möchte meine Erfahrung an Menschen weitergeben, die es als Teilzeithobby zum Spaß lernen möchten oder sogar an diejenigen, die sich darauf freuen, es zu übertreffen und zu meistern. Ich bin Pianist mit 12 Jahren Klaviererfahrung. Ich habe viel Unterrichtserfahrung, da ich anderen Pianisten geholfen habe, sich auf ihrem Lernweg zu übertreffen. Ich kann Ihnen helfen, auf unterhaltsame und interessante Weise von Grund auf neu Klavier zu lernen. Darüber hinaus kann ich Sie umfassend auf eine internationale Klavierprüfung vorbereiten, um ein anerkanntes Zertifikat zu erhalten.