Catalina
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin eine professionelle Sängerin mit Studium an der Musikhochschule in San Sebastián (Baskenland), wo ich im Juni 2016 meinen Bachelor absolviert habe. Vorher habe ich ein Diplom in modernem Gesang und in Musicals am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid erworben. Heute bin ich eine aktive Musikerin und gebe neben Konzerten auch Musikunterricht an verschiedenen Schulen sowie privat. Die Deutsche Schule Madrid ist eine Schule, in der ich unterrichtet bin. Außerdem habe ich gerade mein erstes Album Blue Tree veröffentlicht. Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin Unterricht in den folgenden Disziplinen an: 1. Jazz - Pop - Soul Gesangsunterricht 2. Vorbereitung für Musikhochschulen 3. Klavierunterricht für Anfänger 4. Tonsatz, Harmonie und Improvisation Der Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch oder Englisch stattfinden. Ich passe mich an das Niveau und Interesse (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an. Ich bin ein professioneller Jazzsänger aus Madrid. Ich habe in San Sebastian studiert, wo ich 2016 meinen Bachelor am Musikkonservatorium von Musikene gemacht habe. Zuvor hatte ich ein Modernes Singdiplom an der Musikschule Musica Creativa und ein Musikdiplom am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid. Heute bin ich aktiver Musiker und biete neben Konzerten Privatunterricht an verschiedenen Schulen und zu Hause an. Eine der Schulen, an denen ich gearbeitet habe, um Erfahrungen zu sammeln, ist die Deutsche Schule in Madrid. Ich habe auch mein erstes modernes Jazz-Album namens Blue Tree bearbeitet. Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin folgenden Unterricht an: 1. Jazz-Pop-Soul Gesangsunterricht 2. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung ins Jazz-Institut 3. Klavierunterricht für Anfänger 4. Unterricht in Gehörbildung, Harmonie und Improvisation Der Unterricht kann in Spanisch, Deutsch oder Englisch abgehalten werden und ich passe mich den Bedürfnissen und dem Niveau (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2018
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google