Christopher
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von34.00EUR/ Std

    Cello Unterricht in Berlin, Unterrichtsraum vorhanden aber auch mobil von UdK Musikstudierendem

    Ich studiere Musik auf Lehramt an Gymnasien im Hauptfach Violoncello an der UdK. Ich konnte schon einige Unterrichtserfahrungen sammeln mit Lernenden aller Altersgruppen und beschäftige mich intensiv mit Methodik und Didaktik des Cellospiels. Meine spieltechnischen Einflüsse stammen von renommierten Cellisten und Pädagogen. Zudem habe ich bereits einen Bachelor in bildender Kunst, weshalb ich einen sehr künstlerischen breit gefächerten Blick auf alle Aspekte der Interpretation von Musik und auch Improvisation habe.

    Zusätzliche Informationen

    Ich verfüge über einen Unterrichtsraum bin innerhalb Berlins aber auch mobil.

    Ort

    Beim Lehrer zu Hause: Allego Charging Station, Markgrafenstraße, Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Alter:

    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten

    Dauer:

    60 Minuten

    Unterrichtet in :

    Deutsch, Englisch

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Christopher und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 34€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
    18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 34€Beim Lehrer zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Ryo
    Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
    Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

    Catalina Sophie
    Jazz Pop Soul Gesangsunterricht / Klavierunterricht für Anfänger
    Ich bin eine professionelle Sängerin mit Studium an der Musikhochschule in San Sebastián (Baskenland), wo ich im Juni 2016 meinen Bachelor absolviert habe. Vorher habe ich ein Diplom in modernem Gesang und in Musicals am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid erworben. Heute bin ich eine aktive Musikerin und gebe neben Konzerten auch Musikunterricht an verschiedenen Schulen sowie privat. Die Deutsche Schule Madrid ist eine Schule, in der ich unterrichtet bin. Außerdem habe ich gerade mein erstes Album Blue Tree veröffentlicht. Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin Unterricht in den folgenden Disziplinen an: 1. Jazz - Pop - Soul Gesangsunterricht 2. Vorbereitung für Musikhochschulen 3. Klavierunterricht für Anfänger 4. Tonsatz, Harmonie und Improvisation Der Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch oder Englisch stattfinden. Ich passe mich an das Niveau und Interesse (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an. Ich bin ein professioneller Jazzsänger aus Madrid. Ich habe in San Sebastian studiert, wo ich 2016 meinen Bachelor am Musikkonservatorium von Musikene gemacht habe. Zuvor hatte ich ein Modernes Singdiplom an der Musikschule Musica Creativa und ein Musikdiplom am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid. Heute bin ich aktiver Musiker und biete neben Konzerten Privatunterricht an verschiedenen Schulen und zu Hause an. Eine der Schulen, an denen ich gearbeitet habe, um Erfahrungen zu sammeln, ist die Deutsche Schule in Madrid. Ich habe auch mein erstes modernes Jazz-Album namens Blue Tree bearbeitet. Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin folgenden Unterricht an: 1. Jazz-Pop-Soul Gesangsunterricht 2. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung ins Jazz-Institut 3. Klavierunterricht für Anfänger 4. Unterricht in Gehörbildung, Harmonie und Improvisation Der Unterricht kann in Spanisch, Deutsch oder Englisch abgehalten werden und ich passe mich den Bedürfnissen und dem Niveau (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.

    Hayden
    Lektionen in Ableton Live / Logic Pro / Bitwig Studio
    Meine Art zu unterrichten besteht darin, mich darauf zu konzentrieren, Vertrauen in die Verwendung der Werkzeuge zur Realisierung Ihres kreativen Potenzials zu entwickeln. Der Unterricht ist mir sehr wichtig; Ich finde es sehr lohnend, einem Schüler Wissen zu vermitteln und ihn musikalisch wachsen zu sehen. In Kursen (sowohl online als auch offline mit Sicherheitsvorkehrungen) konzentriere ich mich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers und decke die für seine Ziele erforderlichen DAWs ab, von Ableton Live bis Bitwig und Logic. Bio: Hayden ist ein klassisch ausgebildeter Komponist und Klangkünstler aus Großbritannien, der derzeit in Berlin lebt. Sein Interesse am Raum zwischen akustischer und elektronischer Musik und seine Aufmerksamkeit für die Komposition bilden einen Bindeglied in seinen vielfältigen künstlerischen Projekten. Hayden tritt nicht nur mit seinem Soloprojekt auf, sondern ist auch Leiter der von der Kritik gefeierten Band Tether, tritt als Instrumentalist auf und arbeitet als Sounddesigner für Werbung, Film und Theater. Er hat unter anderem Soundscapes für Ableton, die Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin und Cashmere Radio entworfen.

    Geertje
    Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
    Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

    Maksim
    [Skype, Face Time, Zoom] Online-Cellounterricht von Pädagogik Student Frankfurt/Darmstadt, Anfänger-Fortgeschrittene
    Ich studiere an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt und an der Blackmore Academy Berlin. Ich war Sowohl als Orchestermusiker mit renomierten Orchestern wie dem Hr-Symphonieorchester und dem Museumsorchester Frankfurt und auch als Solist wie mit dem Geringas Chamber Orchestra tätig. Ich habe viele internationale Kurse besucht unter anderem mit: David Geringas, Reinhard Latzko, Jan Ickert und Martti Rousi. Ich unterrichte auf Deutsch, Russisch und Englisch. Ich gestalte den Unterricht nach Wunsch des Schülers. Besonders liegt mir die Weiterentwicklung, um immer schwerer werdende Aufgaben zu bewältigen, zum Beispiel Stimmführer im Orchester. Ich lege viel Wert auf Literatur aus allen Stilepochen von Barock-Moderne unter Einschluss der Popularmusik. Ich unterrichte Anfänger gerne nach der Celloschule von Gabriel Koeppen Band 1-3 und der Suzuki Methode. Ich arrangiere regelmäßig Werke für Celloensambles meiner Schüler und auf Wunsch der Schüler Musik, die noch nicht für Cello umgeschrieben wurde.

    Gjovalin
    Klavier- oder Knopfakkordeonunterricht - für jedes Alter - für alle Niveaus - mit oder ohne Musiktheorie
    Akkordeonunterricht mit Gjovalin - Klaviertastatur oder Tasten - für jedes Alter - für jedes Niveau - mit oder ohne Sohle - Der Kurs wird Ihren Wünschen und Ihrem Musikstil angepasst. Kurs von Professor absolvierte das Conservatoire de musique - Erfahrung von mehr als 30 Jahren. Einzel- oder Gruppenunterricht - nach Vereinbarung - Instrument vor Ort erhältlich. Gjovalin

    Julia
    Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige
    Die klassische Geige lernen ... Barock, Romantik, moderne Musik, klassische Geigentechnik ... die Schönheit dieses Instruments kennenlernen. Erlernen der elektrischen Geige ... Dubstep-Geige, Filmmusik, Aufnehmen und Bearbeiten, nicht-klassische Geigen-Technik ... Sehen, wie moderne Technologie Musik transformiert. Ich unterrichte auch nach der Suzuki-Methode der Geige. Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers.

    Pearl
    Querflöten-, Keyboard-, Theorie- und Gehörbildungsunterricht auf Deutsch / Englisch / Chinesisch
    Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren habe ich es gehört, Musik durch Flöte, Blockflöte, Bratsche, Keyboard, Klavier, Cello und Theorie beide in Einzel- auch in Gruppen zu gehören. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Kontakte auf ihre Instrumentenentwicklungen, alle auch kreative mit Musikfolgen. Neben meinen Bachelor-Arbeitsplätzen in Auckland und meinen Master-Studiengängen in Deutschland habe ich Pädagogik auch Einrichtungen. Ich bin neu in Taipeh geboren, kenne Kulturen aus verschiedenen Kontinenten und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Sie können gern mich kennen wenn Sie Interesse haben. Ich höre mich Ihnen helfen zu können.

    Anna
    Geigenunterricht für alle | Geigenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus!
    Möchten Sie Ihr Abenteuer mit Geige, Musik beginnen? Möchten Sie lernen, Ihr Lieblingslied, die Melodie, zu spielen? Benötigen Sie Hilfe beim Planen und Üben? Benötigen Sie einen geduldigen, kreativen Lehrer? Möchten Sie an Ihrer Technik arbeiten oder suchen Sie nach Übungen, die Ihr Geigenproblem auf einfache Weise lösen? Träumen Sie von einer guten Geigen-Technik, die Sie in Ihrem Klang hören können? ... Dann sind Sie hier richtig! Geige und Musik begleiten mich seit 19 Jahren und das Teilen meines Wissens und meiner Erfahrung ist meine größte Leidenschaft. Gerne helfe ich Ihnen beim Üben und entdecke neues Repertoire. Mein Unterricht ist auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten, die Sie sich selbst gesetzt haben. Der Unterricht kann bei mir, bei Ihnen oder online stattfinden. Kontaktiere mich!

    Anais
    KLASSISCHE GITARRE und ZUSAMMENSETZUNGSUNTERRICHT für alle Niveaus
    Ich bin ein professioneller Gitarrist und Komponist, der an der Berliner Musikhochschule Hanns Eisler einen Master in Komposition, am Konservatorium und an der Universität von Toulouse und Montpellier in klassischer Gitarre, Dirigieren, Kammermusik und Theorie absolviert hat. Meine Musik wurde auf mehreren internationalen Bühnen und Festivals in Europa gespielt und ich habe 8 Jahre Unterrichtserfahrung. Ich biete Gitarrenunterricht an, der an jedes Level und jede Art von Persönlichkeit angepasst ist, von sehr kleinen Kindern bis zu Erwachsenen, von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen. Ich gebe jedem Schüler die maximale Aufmerksamkeit und das Follow-up für optimale Fortschritte, indem ich ein individuelles Programm vorbereite, das immer Freude und Leichtigkeit beim Lernen fördert. In der Tat hat die Freude am Üben mit den höchsten Anforderungen ihre pädagogische Wirksamkeit bewiesen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Talent in jedem vorhanden ist und Kreativität als künstlerischer Ausdruck in unserem menschlichen Leben von wesentlicher Bedeutung ist. Es erfordert nur regelmäßige Arbeit und die Entwicklung eines guten Leitfadens. Was meine Pädagogik so besonders macht, ist die Kombination von Entspannungsübungen (Atmung, Körperscan, Körperbewusstsein usw.) mit Technik für die rechte und linke Gitarre, Synchronisation und Entwicklung der Musikalität. Die Ergebnisse sind sofort und mehr als zufriedenstellend, da Sie den Kurs völlig entspannt, selbstbewusst und nach einem linearen Verlauf beenden. Wenn Sie bereit sind, klassische Gitarre, Musiktheorie oder Komposition zu entdecken oder einfach nur tiefer zu lernen, lade ich Sie ein, mich zu kontaktieren, und wir planen gemeinsam den besten Plan für Sie. Ich unterrichte sowohl online als auch bei mir in Berlin. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. musikalisch, Anaïs

    Christopher
    Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene (inkl. Notenverleih)
    Ich biete Unterricht für jedermann (Schüler/Kinder, Erwachsene). Das Spektrum ist unbegrenzt und orientiert sich an Ihren Vorstellungen/Wünschen: - Musikrichtung Die Noten für eine sehr große Auswahl an verschiedenen Musikstücken (auf allen Niveaustufen) können leihweise zur Verfügung gestellt werden. - Basics/Grundlagen des Spielens - Musiktheorie (Notenlehre, Vorzeichen,...) Ich spiele seit über 20 Jahren regelmäßig Klavier, hatte jahrelang selbst intensiven Privatunterricht; habe bereits auch einige Male vorgespielt. Ich habe im Umgang mit Schülern jeder Art (auch erwachsenen Schülern) bereits große Erfahrung aufgrund meiner Nachhilfetätigkeiten.

    Laura
    Musiktheorie (Tonsatz, Gehörbildung) Vorbereitung Aufnahmeprüfung
    Dieser Kurs beinhaltet Basis-Wissen der Musiktheorie in Harmonielehre, Gehörbildung, Werkanalyse und Formenlehre. Er ist insbesondere ausgerichtet für musikinteressierte Schüler und als Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung für eine Musikhochschule.

    Branko
    Klarinetten Unterricht in Bern. Klarinetten Unterricht via Skype/Zoom
    Ich bin ein klassisch ausgebildeter Klarinettist aus Bosnien und Herzegowina und studiere derzeit an der Hochschule der Künste Bern im Master Specialized Music Performance Programm für Zeitgenössische Musik mit Prof. Ernesto Molinari. Mein Konzert- und Pädagogikdiplom habe ich 2016 an der Musikakademie in Sarajevo erworben, wo ich seit demselben Jahr als Assistenzlehrer für Klarinette, Bassklarinette und Kammermusik tätig bin. [Im Jahr 2015 habe ich als Klarinetten-/Bassklarinetten-/Klavierlehrer in einer elementaren Musikschule in Maglaj (Bosnien und Herzegowina) gearbeitet]. Mein Ziel als Klarinettist/Künstler ist es, meine künstlerischen Möglichkeiten so weit wie möglich zu erweitern und zu versuchen, jedes Mal einen neuen und besten Weg zu finden, mich auszudrücken.

    Daphné
    Klassische Gitarre, Begleitung (Akkorde) und Solfège
    Als Student am Konservatorium für Meisterdidaktik (2. Jahr) spiele ich seit 17 Jahren klassische Gitarre und begleite seit 9 Jahren Sänger / Chöre. Ich unterrichte auch an Akademien und habe bereits andere Studenten privat. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

    Nicolas
    Gitarre Unterricht - Gitarre - Anfänger und Fortgeschrittene
    Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.