Gesang Unterricht Berlin

Finde den idealen gesang Lehrer Berlin.
Lerne gesang mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

15 gesang Lehrer Berlin

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

15 gesang Lehrer Berlin

Mein Ziel ist es, dass der Musikunterricht Dir nicht nur Freude bringt, sondern Dich musikalisch/gesanglich dahin bringt, wo Du hin möchtest und Du mit jedem Unterricht besser wirst. Dazu brauchst Du praktische Tipps und individuelle Übungen, die genau Deinen Anforderungen entsprechen, statt immer wieder dieselben Standard Übungen hoch und runter zu singen. Bei mir lernst Du nur das, was Dich wirklich weiterbringt, in dem was Du Dir als Ziel gesetzt hast. Du wählst den Song aus und ich zeige Dir genau woran Du arbeiten müsstest, um so zu klingen wie Du möchtest. Dabei bin ich maximal ehrlich mit Dir und sage Dir wie lange es ungefähr dauert bis der Song auftrittsreif ist bzw. ob dieser Song für Dich noch zu schwer ist. Ich unterrichte gerne und leidenschaftlich, deswegen ist mir wichtig, dass auch Du motiviert bist, Spaß hast und eine Entwicklung spürst. Der Riesen-Vorteil bei mir ist, dass ich niemanden zwinge regelmäßig Unterricht zu nehmen, man hat ja auch viele andere Dinge im Leben zu tun und findet nicht immer Zeit zum üben. Du darfst also selber entscheiden wann Dein nächster Unterricht stattfinden soll. Was Du alleine lernen/üben kannst, das lasse ich Dich auch gerne alleine lernen/üben und gebe Dir sogar Tipps welche Apps oder Videos Du dazu nutzen kannst. Ich bin 33 Jahre alt und habe 15 Jahre berufliche Erfahrung als Sänger, mit Bands und Solo, auf verschiedensten Veranstaltungen und auf allen möglichen Bühnen mit 10 bis 10.000 Zuschauern. Ich habe mit Pop und Rock Cover-Bands angefangen und später studierte dann Jazz Gesang an der Hochschule für Musik und Theater München. Nach dem Studium habe ich für meine Weiterbildung noch privat Gesangsunterricht bei top vocal Coaches von CVT genommen. Ich spiele auch Gitarre auf Semi-Professionellen Level und kann Dir auch einfache bis fortgeschrittene Gitarrenbegleitung beibringen. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, melde Dich einfach persönlich bei mir. Ich freue mich auf den Unterricht mit Dir.
Stimme (musik) · Gitarre · Gesang
Vertrauter Lehrer: Helenas Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen, Profi- und Amateurmusikern, umfasst mehr als 10 Jahre, nachdem sie in Kroatien, Kanada, Deutschland und Australien Gesang, Musiktheorie und Klavier unterrichtet hat. Ihr Gesangsunterricht umfasst grundlegende Techniken, eine Mischung aus traditionellen und modernen Gesangsübungen und Liedern, die der Sänger lernen möchte. Sie fördert die Vielfalt der Genres und ist offen für das Erlernen aller Stile. Es werden Prüfungsvorbereitungen sowie Klavier- und Theorieunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene angeboten. Einzelunterricht für Kinder und Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen in einer schönen, entspannten und freundlichen Umgebung. Helena unterrichtet auf Englisch, Deutsch und Kroatisch. Die Studierenden werden (nach Bedarf) geführt durch: Stimmanatomie und Funktion appoggio Aufwärmübungen Zeichen lesen Hörtraining Lampenfieber überwinden Bühnenpräsenz entwickeln mit einem publikum verbinden Diktion Klavierstunden Frau Mamich steht für Workshops, Meisterklassen und Skype-Sitzungen für professionelle Sänger zur Verfügung. VOCAL COACHING - Frau Mamich bietet einmaliges oder kurzfristiges Coaching (je nach Verfügbarkeit) für ernsthafte / professionelle Sänger an, die Vorbereitung für ein Vorsprechen Vorbereitung auf einen Wettbewerb Vorbereitung auf Prüfungen Überwindung eines technischen Problems Aufnahmekünstler, die nach Coaching / Unterstützung im Studio suchen Sprachcoaching Gruppenseminare & Meisterklassen Ganztägige oder halbtägige Sitzungen Stimmanatomie & Physiologie Atmung, Unterstützung und Ausrichtung Meisterkurs für Aufführungstraining
Gesang · Klavier · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Ich bin eine professionelle Sängerin mit Studium an der Musikhochschule in San Sebastián (Baskenland), wo ich im Juni 2016 meinen Bachelor absolviert habe. Vorher habe ich ein Diplom in modernem Gesang und in Musicals am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid erworben. Heute bin ich eine aktive Musikerin und gebe neben Konzerten auch Musikunterricht an verschiedenen Schulen sowie privat. Die Deutsche Schule Madrid ist eine Schule, in der ich unterrichtet bin. Außerdem habe ich gerade mein erstes Album Blue Tree veröffentlicht. Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin Unterricht in den folgenden Disziplinen an: 1. Jazz - Pop - Soul Gesangsunterricht 2. Vorbereitung für Musikhochschulen 3. Klavierunterricht für Anfänger 4. Tonsatz, Harmonie und Improvisation Der Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch oder Englisch stattfinden. Ich passe mich an das Niveau und Interesse (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an. Ich bin ein professioneller Jazzsänger aus Madrid. Ich habe in San Sebastian studiert, wo ich 2016 meinen Bachelor am Musikkonservatorium von Musikene gemacht habe. Zuvor hatte ich ein Modernes Singdiplom an der Musikschule Musica Creativa und ein Musikdiplom am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid. Heute bin ich aktiver Musiker und biete neben Konzerten Privatunterricht an verschiedenen Schulen und zu Hause an. Eine der Schulen, an denen ich gearbeitet habe, um Erfahrungen zu sammeln, ist die Deutsche Schule in Madrid. Ich habe auch mein erstes modernes Jazz-Album namens Blue Tree bearbeitet. Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin folgenden Unterricht an: 1. Jazz-Pop-Soul Gesangsunterricht 2. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung ins Jazz-Institut 3. Klavierunterricht für Anfänger 4. Unterricht in Gehörbildung, Harmonie und Improvisation Der Unterricht kann in Spanisch, Deutsch oder Englisch abgehalten werden und ich passe mich den Bedürfnissen und dem Niveau (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.
Klavier · Gesang · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: International erfahrene Sängerin, ehemals mit Vertrag bei der BMG Berlin und aktuellem Vertrag mit Warner Chappel (als Songwriterin), als auch Background für Celine Dion und Lionel Richey und Arbeit mit dem RIAS Berlin Orchester und vielen Veröffentlichungen und Charterfolgen bietet Unterricht an. Einen Teil meiner Veröffentlichungen sehen Sie in der Galerie. Meine holländisch/ indonesisch/ portugiesisch/ armenische Herkunft verschafft mir einen sehr natürlichen Zugang zu Musik und Rhythmen. Ich komme aus einer großen Musikerfamilie und Gesang, Tanz und Schauspiel waren fester Bestandteil meiner Kindheit, als auch meiner Ausbildung. Das Unterrichten macht mir und den Schülern großen Spaß! Das Thema "Kraftaufbau" ist für Sänger und Sängerinnen immer ein großes Thema. Lassen Sie sich von einem Profi zeigen, wie man Power in seine Stimme bekommt, ohne sie zu verletzen. Da ich im R&B, Soul, Hip Hop und Jazz zu Hause bin, weiß ich, wie man Belten einsetzt, um maximale Aussage zu erzielen. Großer Fokus liegt in meinen Coachings auf Ausdruck und Improvisation! Ich bereite auf Auftritte vor und helfe Ihnen, Ihre Stimme so zu trainieren, dass sie die nötige Substanz für Auftritte oder Studioarbeit hat. Auch Songwriting ist, so Sie dies wünschen Bestandteil meines Coachings.Da Musik- und Castingshows immer wichtiger werden, helfe ich Newcomern dabei, sich auf blind auditions vorzubereiten! Auch für HobbysängerInnen, die einfach Freude am Singen haben, bin ich gern da. Wir können Ihren Lieblingssong erarbeiten und ggf. Aufnahmen machen! Gutscheine sind ebenfalls verfügbar, als Geburtstagsgeschenk, zu Weihnachten, oder einfach, um jemandem einen Herzenswunsch zu erfüllen. Da ich ebenfalls ausgebildete Synchronsprecherin bin, kann ich auch in diesem Bereich weiterhelfen! Es ist auch möglich, eine Vocalsession oder Gruppensissions via Skype abzuhalten. Kontaktieren Sie mich diesbezüglich bitte über meine Kontaktdaten. Der Vorteil hiervon ist, dass diese selbstverständlich deutschlandweit stattfinden können! Darin sind Videos enthalten, die Ihnen zugeschickt werden, so dass Sie die Übungen nochmals nachvollziehen können und mit mir gemeinsam im Video wiederholen können. Für Ihre tägliche Gesangsroutine ist das sehr praktisch. Die Coachings können auch auf englisch oder holländisch stattfinden. Ich freue mich sehr auf Sie!
Gesang
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(3 Bewertungen)
Zara - Kowloon, Hongkong74€
Vertrauter Lehrer: Liebe Eltern und Schüler, ich bin ein professioneller Sänger und Pianist aus Hongkong und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Musikunterricht. Ich absolvierte die chinesische Universität von Hongkong mit einem Bachelor-Abschluss in Musik (mit Auszeichnung), das Koninklijk Conservatorium Brussel mit einem Master-Abschluss in klassischem Gesang (mit Auszeichnung) und den Post-Master-Abschluss in klassischem Gesang (mit Auszeichnung). Ich bin derzeit ein professioneller Opernsänger, der hauptsächlich in Deutschland mit Dirigenten und Regisseuren aus Häusern und Studios wie dem Theater Rudolstadt, dem Lyric Opera Studio Weimar, der Komischen Oper Berlin und der Royal Opera House arbeitet. Ich bin Inhaber der Gesangs- und Klavieraufführungszertifikate des Licentiate Trinity College of London (LTCL), beide mit Auszeichnung (97/100 für Gesang und 90/100 für Klavier). Außerdem bin ich Inhaber des DipABRSM Piano Performance Certificate und des ABRSM Grade 8 Music Theory Certificate mit Verdienst. Ich habe privaten Gesangs- und Klavierunterricht für Schüler im Alter von 3 bis 50 Jahren gegeben. Sehr glücklich, dass sie alle bei ihren ABRSM-Prüfungen Auszeichnungen erhalten hatten, einige von ihnen gewannen auch den ersten Preis bei Wettbewerben. Aus diesem Grund unterrichte ich jedoch keine Musik. Auszeichnungen und Preise sind Boni, aber vor allem hoffe ich, dass meine Schüler Musik genießen und verstehen können. Für Anfänger konzentriere ich mich sehr auf das Bauen grundlegender Techniken. Daneben verbringe ich ein wenig Zeit mit jeder Lektion für Gehörbildung, Musiktheorie, Musikgeschichte, Lesen / Singen, Musikkomposition, Instrumentierung und Dirigieren, je nach Interesse des Schülers. Für fortgeschrittene Schüler unterrichte ich mehr über Musikalität und Präsentation. Ich möchte meinen Schülern umfassendes Wissen vermitteln, damit sie für die zukünftige Entwicklung gut gerüstet sind. Für Klavierstudenten, die am Anfang ihrer Musikreise stehen, verwende ich viele kreative Wege, um Grundkenntnisse wie Rhythmus und Fingersatz zu vermitteln. Zu diesen kreativen Möglichkeiten gehören farbenfrohe Präsentationsfolien, das Anordnen einer maßgeschneiderten Version der Songs, die sie mögen, und die Einführung lustiger Spiele, um sie zu motivieren. Jeder Schüler bekommt etwas anderes, weil jeder anders ist. Als Dozent für Gesangsmeisterkurse für Chorschüler in Hongkong sehe ich mich als die Person, die: - öffnet den Schülern die Tür zu grundlegenden Gesangstechniken; - beeinflusst sie, zuversichtlich zu sein; - zeigt ihnen die Schönheit der menschlichen Stimme und der Vokalmusik; - lehrt sie, die anderen ohne Urteil zu umarmen. Meine Art und Haltung als Lehrer hat sich mit vielen positiven Rückmeldungen als erfolgreich erwiesen. Ich neige dazu, meinen Unterricht im Detail zu planen und den Schülern in jeder Lektion Notizen zu machen. In diesem Fall können die Schüler den Unterricht problemlos verfolgen und das Beste aus ihrer Zeit herausholen. Ich lasse meine Schüler nicht immer "Ja" und "Okay" sagen, ich arbeite gerne mit ihnen und sie sind immer willkommen, mir ihre Bedürfnisse mitzuteilen. Da ich an einer der besten Englischschulen in Hongkong (Belilios Public School) aufgewachsen bin und viele englischsprachige Schüler habe, kann ich ohne Akzent sehr fließend auf Englisch kommunizieren. Neben Englisch sind Kantonesisch und Mandarin meine Muttersprachen. Ich beherrsche auch Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich bin zuversichtlich, dass ich meinen Schülern die beste Lernerfahrung bieten werde.
Klavier · Gesang
Suchergebnisse 1 - 25 of 1201 - 25 van 120

Unsere Schüler Berlin bewerten ihren Gesang Lehrer.

Um die Qualität unserer Gesang Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Gesangsunterricht mit einem Coach. Richtig und mit Freude singen lernen! (Graz)
Betina
Betina ist super lieb! Der Unterricht ist sehr flexibel und man bekommt das Gefühl vermittelt, sie weiß genau, was für die Stimme passt und schafft es, denn Zweck der Übungen verständlich zu erklären. Auch wenn die Einheiten online stattfinden, schafft sie es immer qualitatives Feedback zu geben. Ich habe in den Einheiten, die ich bis jetzt gehabt habe schon sehr viel dazu gelernt und meine Gesangstechnik sehr verbessern können.
Bewertung von THERESA
Gesangsunterricht - Gesangunterrichtlehrerin - erfahrener Vokalcoach - per Webcam (Berlin)
Martha
Sie ist klasse: einfühlsam, kann die Dinge verständlich erklären, zeigen und sie fordert einen in richtigen Maße
Bewertung von N