Gesang Unterricht Berlin

Finde den idealen gesang Lehrer Berlin.
Lerne gesang mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

17 gesang Lehrer Berlin

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

17 gesang Lehrer Berlin

Vertrauter Lehrer: Ich bin eine professionelle Sängerin mit Studium an der Musikhochschule in San Sebastián (Baskenland), wo ich im Juni 2016 meinen Bachelor absolviert habe. Vorher habe ich ein Diplom in modernem Gesang und in Musicals am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid erworben. Heute bin ich eine aktive Musikerin und gebe neben Konzerten auch Musikunterricht an verschiedenen Schulen sowie privat. Die Deutsche Schule Madrid ist eine Schule, in der ich unterrichtet bin. Außerdem habe ich gerade mein erstes Album Blue Tree veröffentlicht. Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin Unterricht in den folgenden Disziplinen an: 1. Jazz - Pop - Soul Gesangsunterricht 2. Vorbereitung für Musikhochschulen 3. Klavierunterricht für Anfänger 4. Tonsatz, Harmonie und Improvisation Der Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch oder Englisch stattfinden. Ich passe mich an das Niveau und Interesse (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an. Ich bin ein professioneller Jazzsänger aus Madrid. Ich habe in San Sebastian studiert, wo ich 2016 meinen Bachelor am Musikkonservatorium von Musikene gemacht habe. Zuvor hatte ich ein Modernes Singdiplom an der Musikschule Musica Creativa und ein Musikdiplom am Centro Superior de Artes Escénicas in Madrid. Heute bin ich aktiver Musiker und biete neben Konzerten Privatunterricht an verschiedenen Schulen und zu Hause an. Eine der Schulen, an denen ich gearbeitet habe, um Erfahrungen zu sammeln, ist die Deutsche Schule in Madrid. Ich habe auch mein erstes modernes Jazz-Album namens Blue Tree bearbeitet. Ab Oktober 2018 biete ich in Berlin folgenden Unterricht an: 1. Jazz-Pop-Soul Gesangsunterricht 2. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung ins Jazz-Institut 3. Klavierunterricht für Anfänger 4. Unterricht in Gehörbildung, Harmonie und Improvisation Der Unterricht kann in Spanisch, Deutsch oder Englisch abgehalten werden und ich passe mich den Bedürfnissen und dem Niveau (Stil, Repertoire usw.) jedes Schülers an.
Musiktheorie · Gesang · Klavier
Mein Ziel ist es, dass der Musikunterricht Dir nicht nur Freude bringt, sondern Dich musikalisch/gesanglich dahin bringt, wo Du hin möchtest und Du mit jedem Unterricht besser wirst. Dazu brauchst Du praktische Tipps und individuelle Übungen, die genau Deinen Anforderungen entsprechen, statt immer wieder dieselben Standard Übungen hoch und runter zu singen. Bei mir lernst Du nur das, was Dich wirklich weiterbringt, in dem was Du Dir als Ziel gesetzt hast. Du wählst den Song aus und ich zeige Dir genau woran Du arbeiten müsstest, um so zu klingen wie Du möchtest. Dabei bin ich maximal ehrlich mit Dir und sage Dir wie lange es ungefähr dauert bis der Song auftrittsreif ist bzw. ob dieser Song für Dich noch zu schwer ist. Ich unterrichte gerne und leidenschaftlich, deswegen ist mir wichtig, dass auch Du motiviert bist, Spaß hast und eine Entwicklung spürst. Der Riesen-Vorteil bei mir ist, dass ich niemanden zwinge regelmäßig Unterricht zu nehmen, man hat ja auch viele andere Dinge im Leben zu tun und findet nicht immer Zeit zum üben. Du darfst also selber entscheiden wann Dein nächster Unterricht stattfinden soll. Was Du alleine lernen/üben kannst, das lasse ich Dich auch gerne alleine lernen/üben und gebe Dir sogar Tipps welche Apps oder Videos Du dazu nutzen kannst. Ich bin 33 Jahre alt und habe 15 Jahre berufliche Erfahrung als Sänger, mit Bands und Solo, auf verschiedensten Veranstaltungen und auf allen möglichen Bühnen mit 10 bis 10.000 Zuschauern. Ich habe mit Pop und Rock Cover-Bands angefangen und später studierte dann Jazz Gesang an der Hochschule für Musik und Theater München. Nach dem Studium habe ich für meine Weiterbildung noch privat Gesangsunterricht bei top vocal Coaches von CVT genommen. Ich spiele auch Gitarre auf Semi-Professionellen Level und kann Dir auch einfache bis fortgeschrittene Gitarrenbegleitung beibringen. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, melde Dich einfach persönlich bei mir. Ich freue mich auf den Unterricht mit Dir.
Gesang · Gitarre · Stimme (musik)
Vertrauter Lehrer: Helenas Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen, Profi- und Amateurmusikern, umfasst mehr als 10 Jahre, nachdem sie in Kroatien, Kanada, Deutschland und Australien Gesang, Musiktheorie und Klavier unterrichtet hat. Ihr Gesangsunterricht umfasst grundlegende Techniken, eine Mischung aus traditionellen und modernen Gesangsübungen und Liedern, die der Sänger lernen möchte. Sie fördert die Vielfalt der Genres und ist offen für das Erlernen aller Stile. Es werden Prüfungsvorbereitungen sowie Klavier- und Theorieunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene angeboten. Einzelunterricht für Kinder und Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen in einer schönen, entspannten und freundlichen Umgebung. Helena unterrichtet auf Englisch, Deutsch und Kroatisch. Die Studierenden werden (nach Bedarf) geführt durch: Stimmanatomie und Funktion appoggio Aufwärmübungen Zeichen lesen Hörtraining Lampenfieber überwinden Bühnenpräsenz entwickeln mit einem publikum verbinden Diktion Klavierstunden Frau Mamich steht für Workshops, Meisterklassen und Skype-Sitzungen für professionelle Sänger zur Verfügung. VOCAL COACHING - Frau Mamich bietet einmaliges oder kurzfristiges Coaching (je nach Verfügbarkeit) für ernsthafte / professionelle Sänger an, die Vorbereitung für ein Vorsprechen Vorbereitung auf einen Wettbewerb Vorbereitung auf Prüfungen Überwindung eines technischen Problems Aufnahmekünstler, die nach Coaching / Unterstützung im Studio suchen Sprachcoaching Gruppenseminare & Meisterklassen Ganztägige oder halbtägige Sitzungen Stimmanatomie & Physiologie Atmung, Unterstützung und Ausrichtung Meisterkurs für Aufführungstraining
Gesang · Klavier · Musiktheorie
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: GESANGSUNTERRICHT ab sofort wieder live oder auch ONLINE ♪ ! Singen bereitet Dir Freude? Singst Du in einem Chor und hast mit ein paar stimmtechnischen Problemen zu kämpfen? Oder hast Du vor Gesang professionell auszubauen? Liebst Du es für Dich selbst zu singen, aber hast Angst vor anderen zu singen? Bei mir bist Du genau richtig! Egal ob Klassik oder Pop- egal welches Niveau- egal welches Alter! Ich freue mich Dir dabei zu helfen hohe Töne voller Leichtigkeit zu erreichen, Deine Ängste zu überwinden, das Vibrato zu bekommen, dass Du Dir schon immer gewünscht hast... einfach Deine Musikalität –DICH- zum Scheinen zu bringen. Probiere mein (online) Schnupper-Paket aus und überzeuge Dich selbst! (dass es auch online geht!) Mein Unterrichtet beinhaltet: ♪ individuelles Warmup Programm ♪ mit viel Spaß und Humor ♪ Körper-,Atem-, und Gesangsübungen (aus z.b. Chi Gong, Körpertraining) ♪ Liedinterpretation ♪ Bühnenpräsenz ♪ Sicherheit im Umgang mit Deiner Stimme Ich bin diplomierte Sängerin und Gesangspädagogin (Münchener Musikhochschule) und habe bei diversen Gesangslehrer im klassischen Bereich studiert. Bühnenerfahrung bringe ich im Opern-, Konzert- und Liedfach mit. In meinem Unterricht lehne ich mich an Übungen aus der funktionalen Stimmbildung nach Ried, Übungen von Cheryl Porter und aus dem Belcanto. In meinen Unterricht fliesst auch sehr viel Körperarbeit aus dem Chi Gong/Pilates ein. Ich unterrichte nicht nach einer Methode, sondern versuche individuell auf Deine Bedürfnisse einzugehen. Viele meiner Schüler studieren heute Musical oder Oper, nachdem ich sie auf die Aufnahmeprüfung vorbereitet habe. Viele Anfänger fanden durch meinen Unterricht zu ihrer Stimme, entwickelten sich weiter und empfinden heute noch mehr Freude am Singen. Melde Dich für ein Schnupper-Paket, damit wir erst einmal feststellen können, ob die Chemie stimmt! Ich freu mich auf Dich!
Gesang · Opera · Stimme (musik)
Suchergebnisse 1 - 25 of 1481 - 25 van 148

Unsere Schüler Berlin bewerten ihren Gesang Lehrer.

Um die Qualität unserer Gesang Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 36 Bewertungen.

Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene (Wien)
Olivier
Olivier ist ein sehr zuvorkommender Lehrer. Er schafft es "Brücken" zu bauen, damit man sich das Erlernte besser merkt. Mit einer guten Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit fällt dies natürlich noch einfacher. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bewertung von CORNELIA
Diplomierte Opernsängerin mit 15 Jahren Erfahrung gibt Gesangsunterricht an Teenagers und Erwachsene online. (Bukarest)
Egle
Der Unterricht mit Egle hat mir sehr gut gefallen. Sie ist sehr freundlich und kompetent und ist auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf weitere Stunden mit ihr.
Bewertung von SABINE
Gesangsunterricht - erfahrener Vocalcoach - online per Webcam (München)
Martha
Sie ist klasse: einfühlsam, kann die Dinge verständlich erklären, zeigen und sie fordert einen in richtigen Maße
Bewertung von N