Mathematik für Grund-/Haupt-/Realschüler/innen 1.-8. Klasse

Mathematik. Das Schulfach was in der Regel am meisten gehasst wird von den Schülern. Auch ich gehörte einst dazu, bis ich Nachhilfeunterricht bekam. Drastisch änderten sich meine Noten ins positive und ich hatte wirklich Spaß dran Aufgaben zu lösen und das mit Erfolg ! Bei mir lernt ihr wie die jeweiligen Themengebiete funktionieren, wie man am Besten lernt und wie man es schafft wieder Spaß am Lernen zu finden, denn Mathematik ist ein Spiel. Man muss es nur verstehen.

Eigenes Arbeitsmaterial mitbringen (Mathebuch, Taschenrechner etc.)

Beim Lehrer zu Hause: Pirmasenser Straße, Weilimdorf Stuttgart, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch, Türkisch, Kroatisch, Englisch

Ich heiße Leyla, bin 20 Jahre alt und studiere aktuell Wirtschaftsrecht in Stuttgart. Meine stärksten Fächer in meiner Schulzeit waren konstant Englisch, Kunst, Mathematik und im Gymnasium zusätzlich noch Wirtschaft. In meiner Freizeit male ich gerne, da ich daran sehr viel Spaß habe und dabei entspannen kann.

Ich habe meine mittlere Reife mit 2,1 und das Fachabitur mit 2,3 abgeschlossen. Aktuell studiere ich Wirtschaftsrecht (Bachelor) im ersten Semester und möchte anschließend noch meinen Master machen.

Ich habe bereits mehrmals erfolgreich Nachhilfeunterricht gegeben, welches immer ein purer Erfolg für den Schüler war. Ich habe bisher nur positives Feedback bekommen.
Da Englisch ein wichtiges Hauptfach ist und es fortlaufend im Leben immer wieder gebraucht wird, ist es wichtig sich die Sprache richtig anzueignen. Mit ein paar Tipps und Tricks von mir wie man richtig Englisch lernt, gewinnt auch der/die Schüler/in Interesse am Fach, sodass sich automatisch die Noten um einiges bessern und Lernen wieder Spaß macht.

Schicke eine Nachricht an Leyla und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00
Von 28€Beim Lehrer zu Hause

• Lehrer seit Oktober 2020

Von 28€Beim Lehrer zu Hause

Nico
Physik, Mathematik und Naturwissenschaften von einem Doktoranden an der EPFL
Hallo allerseits, Ich arbeite als Forscher im Bereich Kernfusion an der EPFL, nach einem Doktorat an der EPFL, einem Master an der ETH in Zürich und einem Bachelor in Freiburg habe ich Mathematik und Physik sehr gut gelernt. Ich habe ziemlich viel Erfahrung im Unterrichten und habe Unterricht für alle Altersstufen von der Highschool bis zum Universitätsniveau gegeben.

Jackie
Mathematik, Statistik, Physik, Chemieunterricht, per Videokonferenz - Universitätsniveau.
****************** Gericht nur per Videokonferenz ************************** * * ****************** Ihr PC-Bildschirm wird zur Tafel ********************* * Bei mir wirst du Mathe lieben. Boss Mathe, ich hatte 100% in Mathe während meiner primären und sekundären. Ich wurde jedes Jahr für die belgische Mathematikolympiade ausgewählt und nahm auch an anderen Wettbewerben teil, bei denen ich auf nationaler Ebene einen sehr guten Platz belegte. Für mich gibt es kein Geheimnis: üben, üben, üben ... Je mehr Sie üben, desto besser verstehen Sie, desto besser werden die Ergebnisse und Sie werden dieses Material lieben, das nicht so witch ist Meine Pädagogik ist flexibel, ich passe mich dem Schüler an. Ich wiederhole nicht nur die klassische Theorie, sondern erkläre die Dinge auch anders, damit der Schüler sie besser verstehen kann. Ich begleite den Schüler auch gerne zu Matheübungen, damit der Schüler nach meiner Abreise alleine weitermachen kann. Ich bin auch außerhalb der Unterrichtsstunden erreichbar, wenn Sie eine Frage haben. Gruppenunterricht ab 3 Schülern https://www.apprentus.be/cours-particuliers/en-ligne/soutien-scolaire/maths/groupe-math-physique-chimie-videoconferenc

Schachunterricht, Mathematik, Statistik, Wahrscheinlichkeit
Ich lerne Data Science und interessiere mich sehr für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, bei der Vorbereitung auf Klassenprüfungen, Tests helfen. Da ich persönlich Student bin, kenne ich den "Kampf" der Studenten mit Mathematik. Daher ist mein Ansatz sehr schülerorientiert und hilft ihm/ihr, das Thema zu verstehen. Ich bin an Wochenenden und werktags am späten Abend erreichbar.

High School Mathematics Tutoring und Testvorbereitung
Benötigen Sie einen qualifizierten Lehrer, der Ihnen hilft, Mathematik zu überprüfen oder sich auf einen Mathe-Test vorzubereiten? Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, die Noten Ihrer Träume zu erreichen. Als Mathematik- und Naturwissenschaftslehrer an der High School habe ich langjährige Erfahrung im Lernen für (und Beantworten) von Mathe-Tests. - Algebra - Infinitesimalrechnung - Brüche - Geometrie - Grundlegende Mathematik - und vieles mehr Mathe muss nicht schwer sein. Kontaktieren Sie mich jederzeit.

Lydia
Mathematikunterricht von einem erfahrenen Tutor/Mathematiker; IB SL-Klassen.
Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und schließe gerade meine Masterarbeit in Biomedical Engineering/Mathematical Biology ab. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. Seit 2 Jahren unterrichte ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele der Schüler und passe den Unterricht an ihre Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, dass sich die Schüler wohl fühlen und ihr Selbstvertrauen Schritt für Schritt aufbauen. Übung macht den Meister!

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Förderkurse in Mathematik für Grund- und Mittelschüler
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Matheunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Dawit
Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

Mathematikunterricht für Spaß und Leichtigkeit (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler zu kämpfen haben, ist ohne Zweifel Mathematik. Es ist ein Albtraum für viele Menschen, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathe sind, und ich bin hier, um Ihnen tatsächlich beizubringen, wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht brauchen, ist Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Studenten, die für Prüfungen lernen, sondern auch an Erwachsene, die ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern möchten. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

Siofra
Mathematik (Luxemburgisch/International)/Englisch lernen/Studienhilfe
Ich kann Kinder im luxemburgischen System und im internationalen System bis zur 4./10. Klasse in Mathematik und Englisch unterrichten (andere Fächer sind möglicherweise auch möglich). In den Ferien kann ich bei den Hausaufgaben helfen und mich auf Prüfungen oder Studienrevisionen vorbereiten. Ich habe auch Erfahrung mit dem Schreiben von Mathematikaufsätzen auf Overleaf unter Verwendung von Latex und kann gerne jedes Fach in der Grundschule nachweisen.

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Mathématiques cours particuliers personnalisés tous les niveaux
Les mathématiques sont très importants durant le cursus scolaire et pour réussir ses prüft qu'il faut préparer à l'avance, Heilmittel à ses lacunes et revoir ses Basen. Je suis professeur principale expérimentée und je vorschlagen Sie die Cours Particuliers de Révision INDIVIDUELS und PERSONNALISÉS pour les élèves de TOUS LES NIVEAUX: Abitur, Lycée, College, Brevet, Primaire * Sanierung des Lacunes * révision + résumé des notions de base * séries d'exercices + Anwendungen * Übungen de Pratiques * entraînements aux épreuves et aux examens Avec une excellente pédagogie ayant fait ses preuves même avec les élèves en difficés + des unterstützt variés + horaires flexibles

Sonya
Nachhilfeunterricht in Mathe, Deutsch, Biologie und Englisch
Gymnasialschülerin, die ihr Abitur macht, bietet Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und Biologie an. Hat viel Erfahrung mit Kindern. Ziel ist es Fortschritte zu machen und vielleicht sogar Spaß am Lernen zu finden.

Regina
Mathématiques, Allemand, Russe Cours pour tous les âges / niveaux
Je suis une gentille personne (lycée avec options mathématiques, physique et Diplôme en gestion d’entreprises) et j’offre des cours de mathématiques, d’Allemand, de Russe pour tous les âges/niveaux. Les compétences linguistiques (Allemand, Russe, Français, Anglais) et permis de conduire/voiture sont disponibles.

Emma
Privatunterricht in Mathematik - Chemie - Physik auf allen Niveaus
Ich bin 21 Jahre alt, bin französischer Student, habe mein Abitur in Maschinenbau an der École Polytechnique Fédérale de Lausanne in der Schweiz absolviert und stehe kurz vor dem Beginn meines Masterstudiums an der Polytechnique Montreal. Ich bin Nachhilfelehrer in Mathe für Gymnasiasten, College-Studenten und Erstsemester, sowie Chemie und Physik bis zum Ende der High School. Außerdem biete ich Hilfe bei der Hausaufgaben- und Prüfungsvorbereitung sowie Supervision an, um Ihre Arbeits- und Lernmethode zu verbessern. Ich habe vor 5 Jahren angefangen, jüngere Kinder zu unterrichten, und nachdem ich in meinem ersten Jahr als Ingenieur in Mathematik großartige Ergebnisse erzielt hatte, fuhr ich als Mathe-Nachhilfelehrer für Studenten fort. Ich liebe es zu sehen, wie die Schüler dank einiger Erklärungen, Ratschläge und Unterstützung freischalten, Fortschritte machen und Spaß haben. Das Lernen macht mir Freude und anderen noch mehr beizubringen! Mit Strenge, Geduld und Freundlichkeit schlage ich vor, Ihnen beim Fortschritt zu helfen. Ich glaube fest daran, dass der Schlüssel zum Erfolg eine Kombination aus Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Training und einer effizienten Arbeitsweise ist. Gemeinsam sehen wir uns zuerst die Konzepte an, mit denen Sie Schwierigkeiten haben, dann besprechen wir die Methoden, mit denen Sie an die Übungen herangehen, und schließlich schlage ich vor, Sie durch die Übungen zu begleiten, um Sie zu trainieren (denn Lernen erfordert Übung) und um deinen Fortschritt zu beobachten. All dies in einer positiven, motivierenden und strukturierten Atmosphäre, die Ihnen volles Selbstvertrauen gibt. Ich kann den Unterricht per Video, in der Bibliothek oder zum Schüler nach Hause geben. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Details wünschen. Seh dich später!