Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von27.00EUR/ Std

Englisch für Grund-/Haupt-/Realschüler/innen (1.-8.Klasse)

Da Englisch ein wichtiges Hauptfach ist und es fortlaufend im Leben immer wieder gebraucht wird, ist es wichtig sich die Sprache richtig anzueignen. Mit ein paar Tipps und Tricks von mir wie man richtig Englisch lernt, gewinnt auch der/die Schüler/in Interesse am Fach, sodass sich automatisch die Noten um einiges bessern und Lernen wieder Spaß macht.

Zusätzliche Informationen

Schulbücher sowie Materialien selbstständig mitbringen, sodass man auf den Unterricht abgestimmt lernen kann.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Pirmasenser Straße, Weilimdorf Stuttgart, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Englisch:
Schule
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Türkisch, Kroatisch, Englisch

Über mich

Ich heiße Leyla, bin 20 Jahre alt und studiere aktuell Wirtschaftsrecht in Stuttgart. Meine stärksten Fächer in meiner Schulzeit waren konstant Englisch, Kunst, Mathematik und im Gymnasium zusätzlich noch Wirtschaft. In meiner Freizeit male ich gerne, da ich daran sehr viel Spaß habe und dabei entspannen kann.

Bildung

Ich habe meine mittlere Reife mit 2,1 und das Fachabitur mit 2,3 abgeschlossen. Aktuell studiere ich Wirtschaftsrecht (Bachelor) im ersten Semester und möchte anschließend noch meinen Master machen.

Erfahrung / Qualifikationen

Ich habe bereits mehrmals erfolgreich Nachhilfeunterricht gegeben, welches immer ein purer Erfolg für den Schüler war. Ich habe bisher nur positives Feedback bekommen.
Mathematik. Das Schulfach was in der Regel am meisten gehasst wird von den Schülern. Auch ich gehörte einst dazu, bis ich Nachhilfeunterricht bekam. Drastisch änderten sich meine Noten ins positive und ich hatte wirklich Spaß dran Aufgaben zu lösen und das mit Erfolg ! Bei mir lernt ihr wie die jeweiligen Themengebiete funktionieren, wie man am Besten lernt und wie man es schafft wieder Spaß am Lernen zu finden, denn Mathematik ist ein Spiel. Man muss es nur verstehen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Leyla und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 27€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 27€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Lilja
Englisch und Französisch für alle, die üben wollen
Du willst beginnen die Sprache zu lernen, hast Fragen, konkrete Einzel-Aufgaben, oder willst flüssig reden üben? Du weißt genau in was du besser werden willst, nur nicht wie? Ich studiere die Sprachen und teile gerne mein Wissen, meine Tipps, gebe Feedback und höre zu..kurzfristig und auch langfristig. War viel reisen, lernen vor Ort und lehre seit Jahren in Nachhilfe mein Wissen für andere. Ich arbeite individuell und ohne Buch, damit wir dein Tempo und deine Aufgaben am besten und effektivsten erarbeiten.

William
Repetitive Sprachkurse, Englisch und Deutsch für jedes Alter und Niveau
Ich biete repetitiven Englisch- und Deutschunterricht an, passend zu Ihrem Schulprogramm oder einfach um sich in diesen Sprachen zu entwickeln. Nachdem ich im Juni 2020 mein Abitur erworben habe, verfüge ich in diesen beiden Sprachen über ein Zwischenniveau B1 mit einem kleinen Vorsprung auf Englisch. Ich habe Vokabeln in beiden Sprachen, die sehr günstig für die Verbesserung der Sprache sind, in der wir arbeiten.

Geraldine
Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch - Fern-/Visio- oder Einzelunterricht in Monaco Monte-Carlo
20 Jahre Erfahrung in Training, Lehre, Coaching und Beratung Diplom-Lehrer (MAsters in den unterrichteten Fächern) bietet Fernkurse (Videokonferenz) oder Face-to-Face-Kurse (zu Hause), oder in geeigneten Orten zu trainieren, mit individualisierten Pädagogik (Hilfe bei der Prüfung und Hausaufgaben Vorbereitung, Wahl der Intensität, motivierende und Spaß Methodik, Fortschrittsberichte). Gemeinsam definieren wir Ihr Lernziel. Wir kommen in Ihrem eigenen Tempo voran. Garantierte Ergebnisse. Ich finde kreative Wege zu unterrichten. Lernen muss Spaß machen. Wir werden gemeinsam Ihr Ziel definieren und erreichen. In Ihrem Rhythmus!

Ilia
Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
Kann Englisch lernen Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und gleichzeitig erschwinglich sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

Ines
Privatunterricht in den Sprachen: Englisch - Französisch - Deutsch
Der Student der Biowissenschaften bietet Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch an. Mein Ziel ist es, den Studenten den Kurs verständlich zu machen und Fortschritte zu machen. Ich stütze mich auf den Kurs des Studenten, den ich bei Bedarf mit zusätzlichen Informationen ergänzen werde.

Irene
Allgemeines, Konversation und Vorbereitung von Examen
Sich unterhalten! Sich unterhalten! Sich unterhalten! Es gibt ein Problem mit der Verfügbarkeit, der Verfügbarkeit und der Verfügbarkeit des Produkts. Es ist ein Problem mit der Gramatik, die Vorbereitung und die Durchführung von Konkreten und Besonderen Vorkehrungen. Bei der Vorbereitung einer Prüfung (TOEFL, IELTS, Cambridge, Escuela Oficial de Idiomas ...), bei der Erstellung eines Dokuments, bei der Korrektur von Schwerpunkten und bei der Behebung von Manera-Fehlern controlando tu producción. Lass uns das machen!

Monique
Sprachunterricht und Nachhilfe in Englisch, Deutsch und NT2 (Niederländisch für Nicht-Muttersprachler)
Bei Bedarf biete ich zusätzliche Anleitung und angemessene Unterstützung insbesondere im Bereich der englischen Sprache an, aber auch Deutsch oder NT2 ist möglich. Alle Lektionen sind maßgeschneiderte Lektionen. Zusätzlicher Unterricht / Sprachunterricht Englisch / Deutsch und NT2 auf allen Ebenen, einschließlich Kinder / junge Erwachsene mit Lernschwierigkeiten (Legasthenie, Kurzzeitgedächtnisprobleme, Lernverzögerungen). Auch Prüfungstraining in Englisch und Deutsch: Tipps und Tricks zum Umgang mit Prüfungstexten Sprachberatung Niederländisch für nicht-muttersprachliche Kinder: Unterstützung der Schule / des Lehrers und individuelle Unterstützung der Schüler bei Sprachmängeln

Geertje
Lernen Sie gerne Sprachen, Privatunterricht.
Dieser Kurs richtet sich an alle Sprachschüler. Lehrer Absolvent der Pädagogik und große internationale Erfahrung. Mein Ziel ist es, mit Freude und guten Fortschritten zu lernen! Ich benutze viele schöne und klare Übungen. Ich erkläre die Grammatik mit Geduld. Mit Freude lernen bringt die besten Ergebnisse!

Marie-Aude
DEUTSCH-, ENGLISCH-, FRANZÖSISCHKURSE und schulische Unterstützung für alle Niveaus
UNTERRICHT UND UNTERSTÜTZUNG IN PRÄSENTIAL ODER FERNE (ZOOM) je nach Bedarf Dreisprachige Lehrerin gibt Förderunterricht, Hausaufgabenhilfe in Französisch, Deutsch, Englisch. Motivationscoaching und mentale Prüfungsvorbereitung. Lehr- und Coachingerfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Hélène
ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (Le Mardi Après-Midi).
KURSE PARTICULIERS ET MEISTERKLASSEN pour l' ANGLAIS, l' ALLEMAND, l' ESPAGNOL. Einzelunterricht und Meisterkurse für Französisch für Ausländer FRANCAIS POUR LES FRANCAIS, REHABILITATION EN ORTHOGRAPHE Les cours sont faits et adaptés selon les besoins et le niveau de chacun, votre but et votre motivation. Les cours par webcam sont réservés, de préférence, aux étudiants vivant loin oder à l'étranger. ONE TO ONE Kurse: massgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Mängel und Prioritäten zu konzentrieren. Die Webcam-Kurse richten sich hauptsächlich an Studenten, die Französisch lernen möchten, aber weit weg von Frankreich leben und Unterricht bei einem Einheimischen besuchen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine BESCHEINIGUNG DER ALLIANCE FRANCAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN : zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Mein Haus liegt in der Altstadt am Botanischen Garten, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier.

Maéva
Englisch-, Französisch- und Psychologiekurse auf allen Niveaus
Nachdem ich die Niveaus und Ziele jedes Schülers bewertet habe, werde ich einen Plan mit den Zielen erstellen, die in jeder Sitzung erreicht werden sollen. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Englisch und Pädagogik/Psychologie, sodass ich über ausreichende Kenntnisse verfüge, um Förderkurse bis zum Bachelor-Niveau zu geben.

Khalil
Englischkurse für alle Niveaus und für alle Altersgruppen
Ich bin Ingenieurstudent und habe ein fortgeschrittenes Englischniveau. Ich habe sogar meinen Englischabschluss IELTS BRITISH COUNCIL mit dem Niveau C1 (fortgeschritten) erhalten und ich habe Erfahrung mit 3 Jahren Unterricht .J Ich habe auch 3 Monate Englisch im Ausland in Deutschland unterrichtet. Motiviert und dynamisch ist Ihr Fortschritt garantiert. Die Methode, die ich verwende, ist keine klassische Methode. Ich verwende eine interaktive Methode, die den Studenten dazu ermutigt, zu investieren und aufmerksamer und motivierter zu sein. Bitte kontaktieren Sie mich bei Apprentice wenn du interessiert bist

Marco
Sprachlehrer (Fr.All.-Ang.-It.) Certified CELTA (Cambridge) mit mehrjähriger Auslandserfahrung.
Hallo, ich bin Sprachlehrerin, hauptsächlich Englisch. CELTA-zertifiziert (von Cambridge), ich habe 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten aller Altersgruppen und sozialen Hintergründe. Ob für Wiederholungen oder einmalige Lektionen, aber auch für regelmäßigere Kontrollen, egal auf welchem Niveau, zögern Sie nicht, mich auf Ihre Bedürfnisse hinzuweisen.

Elaine
Toefl Preperation und Vorbereitung auf Cambrigde Certifikat
Du möchtest gern in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu das Cambridge-Certifikat. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin Du möchtest gern in den USA, Australien oder in einem englisch sprachigen Land studieren und benötigst dazu den Toefl - Test. Dann kannst du dies an einer Sprachschule mit vielen anderen Studenten machen oder aber ganz relaxet mit einer Privatlehrerin. Ich habe schon Toefl Preperation an der Zoni Language School in New York unterrichtet Ich selbst habe die Toefl Prüfung selber abgelegt.

Silvia
Italienisch zum Aufmuntern: 5 tröstliche Bücher über Italien, die die Stimmung heben und Freude bereiten.
„Under the Tuscan Sun“ von Frances Mayes, „The Enchantress of Florence“ von Salman Rushdie, „A Room with a View“ von EM Forster, „Eat, Pray, Love“ von Elizabeth Gilbert, „The Enchanted April“ von Elizabeth von Armin. Je nach Niveau des Schülers wird der Unterricht auf Englisch oder Italienisch abgehalten.