Nachhilfelehrer Stuttgart

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Stuttgart.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

19 Nachhilfelehrer Stuttgart

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

19 Nachhilfelehrer Stuttgart

Nähunterricht/Schneiderunterricht von ausgebildeter Maßschneiderin aus dem Handwerk Fachrichtung Damenschneiderei Coutureverarbeitung. Gerne unterstütze ich euch in euren Projekten, Wünschen und Fragen aller Art! Ich bin eine junge, dynamische Maßschneiderin aus dem Handwerk und durfte meinen Gesellenbrief 2013 in der Couture Verarbeitung in einem kleinen Maßatelier in Tübingen ablegen. ​ Durch meine Gesellinnenjahre in weiteren Ateliers und einem weiterem Jahr in der Industrie sowie an der staatlichen Modeschule in Stuttgart konnte ich meine Kompetenzen & mein Know How in der Textilverarbeitung und der Qualitätskontrolle immer weiter für Sie ausbauen. Ich gestalte den Unterricht frei bei euch oder bei mir zu Hause nach euren Bedürfnissen und Wünschen. Gerne begleite ich euch von der Stoffauswahl und Zuschnitt bis zum Finish. Meine Lehrmethode basiert auf altes Wissen welches mir von verschiedenen Damenschneidermeisterinnen weiter gegeben wurden und auf meine eigene 10 jährige Erfahrung. Wolltest du schon immer mal ein Knopfloch von Hand stechen wie ein Profi ? Bei mir bist du richtig! Bei Neuanfertigungen arbeite ich gerne mit einem Nesselmodell, wodurch das Grundmodell zuerst aus einem günstigen Baumwollstoff zugeschnitten und angepasst wird. Dadurch kann man nicht nur passgenau arbeiten sondern man bekommt ein Gefühl für die Körperformen und das Verhalten des Stoffs. Man kann außerdem wunderbar drapieren, welches ich an einem Dapierseminar bei Herrn Kondo aus Japan erlernt habe. Aber auch für Änderungen, Accessoires oder Heimtextilien und Handarbeitstechniken bin ich für euch da! Mein Wissen und mein Service lässt keine Fragen unbeantwortet und begleitet euch von Anfang bis Ende!
Kunst und kunsthandwerk · Nähen
Französisch · Englisch · Mathematik
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(28 Bewertungen)
Elise - Ecublens FR, Schweiz61€
Vertrauter Lehrer: Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Französisch · Literatur
(3 Bewertungen)
Jerome - Paris, Frankreich98€
Vertrauter Lehrer: Ich habe einen Doktortitel in Psychologie und kognitiven Neurowissenschaften, einen Master 2 in Biologieforschung und einen Master 2 Pro in wissenschaftlicher Kommunikation. Ich konzentriere meine Kurse auf wissenschaftliche Methodik und helfe beim Verfassen von Forschungsarbeiten / TER / Manuskripte / Praktikumsberichte. Tatsächlich greife ich in jeder Phase des Schreibens des Manuskripts ein und respektiere dabei die Richtlinien, redaktionellen Anforderungen und Schreibstandards (insbesondere APA-Standards in der Psychologie). Meine Kurse und Korrekturlesungen / Korrekturen richten sich an eine breite Palette von Universitätskursen (Studenten aus einem Kurs in Psychologie, Neurowissenschaften, Biologie, Soziologie, Medizin, internationalem Business, Marketing usw.). Im Rahmen von Promotions- oder Postdoktorandenforschungsprojekten oder Masterarbeiten (1 und 2) biete ich auch Unterstützung beim Verfassen von Forschungsarbeiten im Format (oder nicht) von wissenschaftlichen Artikeln an, die in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden international. Meine Kurse sind personalisiert, um die Erwartungen jedes Studenten besser zu erfüllen. Ich biete auch Unterstützung bei der statistischen Analyse experimenteller Daten mit einer strengen Methodik, die an Ihr Forschungsprojekt angepasst ist. Zur statistischen Unterstützung verwende ich im Allgemeinen spezielle professionelle Software (wie Minitab, SPSS, Statistica, Jamovi, Jasp usw.), um statistische Analysen experimenteller Daten so genau wie möglich durchzuführen. Lehrmethode: Ermittlung von Bedürfnissen und Problemen, Ermittlung von Lücken in der Erstellung des Manuskripts, Teilnahme an der wissenschaftlichen Reflexion, Vorschlag innovativer methodischer Instrumente, die an den wissenschaftlichen Ansatz angepasst sind, Optimierung der bibliografischen Forschung mit Werkzeugen für thematische Forschung angepasst, Coaching & Vertrauensbildung, spezifische Bildungsinstrumente, Einbeziehung der Schüler, strenge Überwachung, Beratung und Empfehlungen. Aufgrund meiner Ausbildung in Psychologie berücksichtige ich diese wesentliche Komponente während des Unterrichts, um mich an den Schüler anzupassen, seine Mängel zu identifizieren und ihm so eine effektive Methodik zur Optimierung seiner Gedächtnisnote anzubieten (schriftlich und schriftlich) / oder mündliche Präsentation). Meine Unterrichtsmethode begünstigt die Interaktion zwischen dem Schüler und dem Lehrer mit einer Methodik, die vollständig an die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Schülers angepasst ist. Der Kurs Ich biete auch Coaching für die Vorbereitung von Prüfungen, mündliche Prüfungen mit Powerpoint-Unterstützung und Unterstützung beim Schreiben von Lebensläufen, Anschreiben usw. an. Weitere Lehrorte: ESSEC Business Scool, IONIS UP, ISTH, Universität Paris 8 und European School of Advanced Studies in Paris
Statistik · Neurowissenschaft · Psycholgie
Suchergebnisse 1 - 25 of 16301 - 25 van 1630

Unsere Schüler Stuttgart bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Stuttgart, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 62 Bewertungen.

Privatunterricht in Deutsch für Schüler, Erwachsene. (Hannover)
Laurence
Ganz lieb, motivierte und echt gut vorbereitete Lehrerin!
Bewertung von ANNACHIARA
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :) (Woluwe-Saint-Pierre/Sint-Pieters-Woluwe)
Claudia
Professionell + sehr freundlich
Bewertung von MARK