Mathematik für Grundschule, Gymnasium, Abitur und Mathe für Auszubildende.

Ich bin Mathematiklehrer seit langjährige Jahren und ich habe viele Erfahrungen gesammelt.. Ich spreche Deutsch auf b2 Niveau aber ich verbessere mein Deutsch jeden Tag! Ich liebe es, dass ich Mathe Unterrichtet habe. Die Mathematik ist die Sprache des Lebens mit der Hoffnung, viel Erfolg für die Schülerinnen und Schüler.

Mit freundlichen Grüßen
Alchikh Khuder

Mathematik Unterricht

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Sankt Ingbert, Deutschland

suitcase iconFachkenntnisse:
Arabisch für erwachsene, Schule
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Unterrichtet in :Deutsch, Arabisch

Bin 40 Jahre alt komme aus Syrien. Dort habe ich als Mathematiklehrer gearbeitet sowie in der Universität noch auch in den privaten Schulen.
Ich spreche Deutsch auf B2 Niveau und bis jetzt lerne ich Deutsch mehr.

Grundschule plus Abitur und dann
Mathematik Universität Studium mit erfolgreichen Abschluss und hohe Noten, die als,,sehr gut" bezeichnet wurde.
Ich habe auch viele Interesse an Psychologie und Politik.
Ich schreibe Gedichte und bin ein Autor.

Ich habe viele Erfahrungen mit dem Umgebung von Schülern da ich lange Zeit unterrichtet in Syrien habe zwar Mathe Nachhilfe.

Ich spreche Deutsch auf Niveau B2
Aber ich kann natürlich die Mathe Ideen 💡 gut erklären.

Schicke eine Nachricht an Mohammad und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

1          Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00

• Lehrer seit Juni 2021

1          Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00

Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

Anurag
Mit Anurag macht Mathe Spaß und Sie haben keine Angst mehr vor Zahlen!
Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Mathematik für die Jahrgangsstufen 5 und 6, um Schülern zu helfen, sich besser vorzubereiten. Ziel dieses Programms ist es, die Schüler vorzubereiten und ihnen zu helfen, ihre Schwächen in Mathematik zu überwinden. Am Ende der Unterrichtsstunde werden Hausaufgaben ausgegeben, damit die Schüler Zeit haben, daran zu arbeiten und sich ein gutes Verständnis des Themas anzueignen. Sie können sich per E-Mail an uns wenden, wenn Sie Hilfe benötigen. Dieses Programm stellt sicher, dass die Schüler sowohl Spaß haben als auch weiterarbeiten.

Hiba
Erfahrener Lehrer im Unterrichten des marokkanischen Arabisch "Darija" an Ausländer
أهلا و سهلا بكم Mein Name ist Hiba, ich bin Marokkanerin und habe mich darauf spezialisiert, Ausländern (deutschsprachig, englischsprachig, französischsprachig) marokkanisches Arabisch „Darija“ beizubringen. Ich spreche fließend klassisches Arabisch und Deutsch und unterrichte Darija auch auf Französisch und Englisch. Mit diesen Arabischkursen können Sie sich den marokkanischen Dialekt schnell und auf angenehmste Weise aneignen.

Mona
Mathematik in deutsch ،رياضيات بالالماني للابتدائي.
Ich studiere derzeit im dritten Jahr Lehramt für Mathematik an der Universität Hildesheim und habe durch mein Studium tiefgehende Kenntnisse in Mathematik erworben, die ich gerne an Schülerinnen und Schüler weitergeben möchte.Während meines Studiums habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Vermittlung mathematischer Konzepte gesammelt und gelernt, wie man Lerninhalte kindgerecht und verständlich aufbereitet. Mein Ansatz in der Lehre ist es, durch klare Erklärungen und praktische Beispiele das Interesse und Verständnis der Kinder zu fördern und ihnen dabei zu helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.Ich bin überzeugt, dass ich durch meine akademische Ausbildung und meine Leidenschaft für das Fach Mathematik die idealen Voraussetzungen mitbringe, um als Online-Lehrkraft erfolgreich zu sein. Ich bin technisch versiert und vertraut mit digitalen Lehrplattformen, was mir ermöglicht, effektiv und interaktiv auf Distanz zu unterrichten.

Mathematikunterricht für die Aufnahmeprüfung 7./10. Klasse und 11. Klasse Athénée de Luxembourg
Mathematikkurs (insbesondere aus Sicht der Aufnahmeprüfung), geleitet von einem Diplom-Ingenieur mit mehr als 14 Jahren Lehrerfahrung in Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Außerdem verfüge ich über mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Betreuen standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der Stufen IB und A an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Ich unterrichte derzeit eine vielfältige Gruppe von Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten -Europäische Studenten - Studierende auf AS/A-Niveau - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Außerdem biete ich Schülern Hausaufgabenhilfe an. Der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests gemäß den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass, obwohl einige meiner Studenten Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch belegen, meine primäre Unterrichtssprache Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Mohsen
Zertifizierter Lehrer und Dozent für Deutsch – Arabisch für Nicht-Muttersprachler – und Englisch auf den Websites Italki – Modarby – Lrnkey
Ich habe und gebe Deutschkurse auf den größten Online-Seiten wie Italki – Modarby – Lrnkey und anderen Plattformen für alle Goethe-Niveaus von A.1 bis C.1 sowie spezielle Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene Gymnasiasten in Ägypten an den größten Instituten, da ich ein erfahrener Lehrer an staatlichen weiterführenden Schulen bin. Für die deutsche Sprache und zertifizierter Lehrer an den größten Plattformen, da ich einen Master-Abschluss in deutscher Literatur von der Universität Wien in Österreich habe . Ich beherrschte auch Arabisch, meine Muttersprache Ich spreche auch fließend Englisch

Baccalaureate Französisch-System INDIVIDUELLER Privatunterricht online möglich
Das Abitur ist das Ziel eines gesamten Schullehrplans und der wichtigste Schritt, der im Voraus vorbereitet werden muss, indem seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden, um in den Prüfungen erfolgreich zu sein. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE private Wiederholungsstunden online oder bei mir vor Ort werden den Schülern von einer Gruppe hochrangiger Lehrer aus dem französischen System angeboten, die erfahren sind und von einer hervorragenden, bewährten Pädagogik profitieren. ALLE Fächer sind jeweils mit einem spezialisierten Lehrer verfügbar: Mathematik, SVT, Physik, Chemie, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Philosophie, Deutsch, Arabisch (Option), Wirtschaftsmanagement, Finanzmarketing,... Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit vielfältigen Fördermöglichkeiten und exzellentem Unterricht, der sich auch bei schwierigen Studierenden bewährt. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit Willen und ein wenig Ernsthaftigkeit seine Noten schnell verbessern, seine Defizite ausgleichen und das nötige Selbstvertrauen für das Abitur gewinnen kann. Es gibt auch Unterricht für alle anderen Niveaus.

Charlotte
Vollqualifizierter Lehrer mit den Schwerpunkten Mathematik und Deutsch
Vollqualifiziert. engagierter und ergebnisorientierter Lehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Mathematik und Deutsch. Während meiner gesamten Karriere war ich nachweislich erfolgreich und erhielt durchweg positive Anerkennung von Kollegen, Schülern und Eltern. Da ich bestrebt bin, meine Wirkung zu erweitern, liegt mir die Schaffung ansprechender Lernerlebnisse am Herzen und ich setze mich dafür ein, den akademischen Erfolg aller Studierenden zu fördern. Ich suche nach Möglichkeiten, meine Fähigkeiten einzusetzen und in vielen Leben einen positiven Unterschied zu machen. Ich biete maßgeschneiderten Unterricht für Schüler im Alter von 6 bis 19 Jahren, der eine Reihe von Bildungssystemen abdeckt, einschließlich der britischen und internationalen Baccalaureate-Lehrpläne, sowie Erfahrung in der Vorbereitung von Schülern auf verschiedene Prüfungen wie SATs, IGCSEs, IB und A-Levels. Ich entwickle und setze ansprechende Unterrichtspläne um, um einen interaktiven und dynamischen Unterricht zu schaffen. Ich kann Beurteilungen, Berichte und Untersuchungen entwerfen und verwalten. Ich bin in der Lage, Ergebnisse gemeinsam zu analysieren, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und Fortschritte zu verfolgen. Ich arbeite stets mit den Eltern zusammen, um jedem Schüler ein personalisiertes und effektives Lernerlebnis zu bieten, indem ich den Unterricht individuell an die individuellen Bedürfnisse unterschiedlicher Schüler anpasse.

Heidi
Standard and colloquial Arabic..Arabisch als Profi sprechen
I'm Heidi, a native Arabic speaker teaching you standard and colloquial Egyptian Arabic. Ich bin eine muttersprachliche Arabischsprecherin, die Sie bedarfsorientiert in Hocharabisch oder umgangssprachlichen ägyptischen Arabisch unterrichtet. Probieren Sie die erste Lektion 45 Minuten lang kostenlos aus.

Paula
Erfahrener Spanischlehrer, der ansprechende und interaktive Kurse für alle Altersgruppen anbietet
Hallo! Fühlen Sie sich mit Spanisch überfordert oder haben Sie Schwierigkeiten, ansprechende Lernressourcen zu finden? Ich verstehe, wie entmutigend das Erlernen einer Sprache sein kann, aber ich bin hier, um es Ihnen einfacher zu machen. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung habe ich meinen Unterrichtsansatz verfeinert, um sicherzustellen, dass jede Sitzung nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam ist. Mein Hauptziel ist es, eine entspannte und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der Sie sich wohl fühlen können, sich zu äußern und Fragen zu stellen. Über die Sprachkenntnisse hinaus bin ich auch hier, um bis zum Alter von 15 Jahren in anderen Fächern wie Mathematik, Physik oder Chemie zu helfen. Es ist mir eine Leidenschaft, Schülern dabei zu helfen, komplexe Konzepte zu verstehen und zu argumentieren, unabhängig vom Fach. Ganz gleich, ob Sie ein Schüler sind, der mit Konjugationen zu kämpfen hat, oder ein Elternteil, der zusätzliche Unterstützung für Ihr Kind sucht, ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Spanisch-Lernreise angenehm und lohnend zu gestalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und Ihre erste Sitzung zu vereinbaren. ¡Vamos a prender juntos!

TFE, PFE, Projekte, Themen, Erinnerungen, Berichte: Französisch, Englisch, Arabisch
Ich bin ein französischer Professor und Literaturexperte im Hof und begutachte die Abschlussprojekte, Berichte, Akten, Erinnerungen, Dinge und alle anderen Präsentationsformen. Ich habe Zugriff auf eine Gruppe erfahrener Fachleute, die Ihnen bei Ihrem langen Projekt helfen können. Der Schulleiter darf nicht: * Die Korrektur des Formats folgt den empfohlenen Normen * Korrektur von Syntax und Grammatik * Correction de l'orthographe, grammaire, ... * Hilfe bei Redaktion und Programmierung * Präsentation usw.... Es handelt sich um eine Person, die weiß, was verfügbar ist und für verschiedene Themen in Französisch, Englisch und Arabisch gültig ist. Die Definitionen der Variablen ergeben die Anforderung und die erforderliche Effizienz. Um Ihnen eine qualitative Hilfestellung aus den Standards und Erfahrungen Ihrer Hochschulabsolventen zu bieten. Flexibler Horror.

Tseimegni Chudi
Mathematik, Wirtschaftswissenschaften und Deutsch. Lernen auf die einfachste Art und Weise überhaupt.
Mathematik ist ein grundlegendes Werkzeug zum Lernen, nicht nur für das Fach selbst, sondern für alle anderen Fächer. In meinem Unterricht werde ich Mathematik sehr einfach machen, damit sie viel mehr zu einer Kommunikationssprache wird. Auf diese Weise lässt es sich leicht assimilieren. Ebenso wie die Mathematik können wir auch auf die Wirtschaftswissenschaften nicht verzichten, da sich menschliches Verhalten verändert. In diesem Kurs werden die verborgenen Tricks in Mathematik und Wirtschaftswissenschaften enthüllt. Auch für diejenigen, die daran interessiert sind, die deutsche Sprache zu lernen, werde ich sie gerne trainieren.

Erjati
Schreib-, Lese- und Arabischkurse. Wenn Sie auch Kurse im Koran wünschen, kann ich auch Kurse hinzufügen
Sie werden die arabische Sprache lernen. Es wird Lese- und Schreibkurse geben, und wenn Sie Kurse im Koran hinzufügen möchten, stehe ich Ihnen für alles zur Verfügung, was Ihnen bei der Entwicklung Ihrer arabischen Sprache helfen kann ich hoffe wir sehen uns bald

Benjamin
Mathematik leicht und verständlich gemacht - Online-Nachhilfe in Mathematik für alle Jahrgangsstufen Sek. I & II
Als qualifizierte Mathematik-Nachhilfekraft mit langjähriger Erfahrung verfüge ich über viel Fingerspitzengefühl, um Schülerinnen und Schülern auch komplexeren Stoff verständlich zu machen. Mathematik kann einfach sein und Spaß machen! In der Regel werden schon nach wenigen Monaten und manchmal nur ein paar Wochen erste Erfolge bei den Kindern und Heranwachsenden wirklich sichtbar und spürbar. "Bei Ihnen habe ich in nur drei Stunden mehr über Mathe gelernt als bei meinem Mathelehrer in drei Jahren!", strahlte mich jüngst eine 15-jährige Schülerin mit diagnostiziertem ADHS an. Die Freude darüber ist in solchen Momenten auch für mich natürlich riesengroß. Ich unterrichte Schüler der Mittelstufe und Oberstufe in allen Themengebieten (Geometrie, Arithmetik, Algebra, Funktionen, Integral- und Differentialrechnung, Kombinatorik und Wahrscheinlichkeitsrechnung) - und hin und wieder auch Studierende in den Anfangssemestern. Entscheidend ist, gemeinsam konkrete Ziele herauszuarbeiten und diese dann kontinuierlich in kleinen Schritten zu verfolgen auf eine Weise, die der individuellen Persönlichkeit des Schülers bzw. der Schülerin sowie seinen/ihren Alltags- und Lebensumständen wirklich gerecht wird.