Mathematik für Grundschule, Gymnasium, Abitur und Mathe für Auszubildende.

Ich bin Mathematiklehrer seit langjährige Jahren und ich habe viele Erfahrungen gesammelt.. Ich spreche Deutsch auf b2 Niveau aber ich verbessere mein Deutsch jeden Tag! Ich liebe es, dass ich Mathe Unterrichtet habe. Die Mathematik ist die Sprache des Lebens mit der Hoffnung, viel Erfolg für die Schülerinnen und Schüler.

Mit freundlichen Grüßen
Alchikh Khuder

Mathematik Unterricht

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Sankt Ingbert, Deutschland

suitcase iconFachkenntnisse:
Arabisch für erwachsene, Schule
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Unterrichtet in :Deutsch, Arabisch

Bin 40 Jahre alt komme aus Syrien. Dort habe ich als Mathematiklehrer gearbeitet sowie in der Universität noch auch in den privaten Schulen.
Ich spreche Deutsch auf B2 Niveau und bis jetzt lerne ich Deutsch mehr.

Grundschule plus Abitur und dann
Mathematik Universität Studium mit erfolgreichen Abschluss und hohe Noten, die als,,sehr gut" bezeichnet wurde.
Ich habe auch viele Interesse an Psychologie und Politik.
Ich schreibe Gedichte und bin ein Autor.

Ich habe viele Erfahrungen mit dem Umgebung von Schülern da ich lange Zeit unterrichtet in Syrien habe zwar Mathe Nachhilfe.

Ich spreche Deutsch auf Niveau B2
Aber ich kann natürlich die Mathe Ideen 💡 gut erklären.

Schicke eine Nachricht an Mohammad und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

1          Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00

• Lehrer seit Juni 2021

1          Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00

Armend
Privater Mathematikunterricht für verschiedene Altersstufen und Niveaus
Bachelor-Student der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Mathematik an. Ich habe meinen Bachelorabschluss mit der Vertiefungsrichtung Mathematik und Physik erworben und verfüge über ausreichende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch und Französisch. In meinem Unterricht passe ich mich den Lernbedingungen und dem Leben der Schüler an, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und sicherzustellen, dass sie den Unterricht und die Fortschritte verstehen. Mein Ziel ist es, eine effektive Lernumgebung zu schaffen. Dabei verlasse ich mich auf den Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch zusätzliche Informationen ergänze.

Rahma
Algerischer Dialekt (Darija) für Ausländer. Vermittlung des algerischen Dialekts für Ausländer
Der algerische Dialekt ist das Kommunikationsmittel im größten afrikanischen Land, Algerien. Egal, ob Sie Besucher, Tourist oder Fan des kulturellen Austauschs sind, Sie müssen unbedingt die Grundlagen dieses Dialekts erlernen und verstehen. Es ist mir eine Ehre, Ihr Lehrer auf Ihrem Lernweg zu sein, da ich mich auf Übersetzungen aus und in die französische und englische Sprache verlassen werde, um Konzepte, insbesondere in der Anfangsphase, zu vereinfachen. Willkommen in meinem Land, Algerien Willkommen zum exklusiven Arabischunterricht mit Rahma. Zögern Sie nicht, eine Unterrichtsstunde bei mir zu buchen

Julien
Cours de Soutien en Maths, Chimie et Physique (école obligatoire et gymnase)
Ich habe einen Kurs in Mathematik, Chemie und Körperbau ab 4 Jahren absolviert. Ich habe die Stärken meines gesamten Profils und meine guten Ergebnisse überprüft. Ich habe im zweiten Jahr meines Bachelor-Studiums an der EPFL studiert Vorbereitung auf Prüfungen und Tests, Revisionen, Wichtige Punkte: Kommunikation, Pädagogik, Vereinfachung komplexer Themen, Verständnis

Mohamed

Chelsea
Zertifizierter und erfahrener Nachhilfelehrer für Mathematik und Naturwissenschaften mit mehr als 3 Jahren Erfahrung
Wenn Sie denken, Mathe sei schwierig, dann haben Sie sich völlig geirrt. Mein Name ist Nachhilfelehrerin Chelsea und ich unterrichte seit über 4 Jahren Mathematik und Naturwissenschaften. Ich spreche drei Sprachen sehr gut: Englisch, Französisch und Deutsch. Ich kann Ihnen helfen, die Konzepte in Mathematik und Naturwissenschaften zu verstehen, die Sie vielleicht als herausfordernd oder vielleicht sogar schwierig empfinden. Mit meiner langjährigen Erfahrung habe ich Schülern bei ihren Hausaufgaben geholfen, die SATs und ACTs bestanden und bin ein selbstbewusster Lehrer, der Ihnen helfen kann, der Beste in Ihrer Klasse zu werden. Meine Lehrmethoden basieren hauptsächlich auf Dialogen, um Ihre Schwierigkeiten zu identifizieren und Lösungen anzubieten. Ich lerne anhand von Beispielen und es wird natürlich Spaß machen und interessant sein. Während ich darauf warte, Sie zu unserer ersten Sitzung zu treffen, von der ich glaube, dass sie großartig sein wird, wünsche ich Ihnen einen fantastischen Tag. Ich hoffe, Sie bald kennenzulernen Danke

Hiba
Erfahrener Lehrer im Unterrichten des marokkanischen Arabisch "Darija" an Ausländer
أهلا و سهلا بكم Mein Name ist Hiba, ich bin Marokkanerin und habe mich darauf spezialisiert, Ausländern (deutschsprachig, englischsprachig, französischsprachig) marokkanisches Arabisch „Darija“ beizubringen. Ich spreche fließend klassisches Arabisch und Deutsch und unterrichte Darija auch auf Französisch und Englisch. Mit diesen Arabischkursen können Sie sich den marokkanischen Dialekt schnell und auf angenehmste Weise aneignen.

Ana
Privatunterricht in Mathematik von einem echten Mathematiker
Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Ich liebe Mathematik. Aber es fiel mir nicht immer leicht. In der dritten Klasse wurden wir am Einmaleins getestet und ich erhielt die schlechteste Note meiner Klasse. Ich erinnere mich noch an die Scham, die ich empfand, und ich fragte mich, wie ich in diesem Fach jemals gut werden sollte, wenn ich ohnehin schon so schlecht war. Nun, ich bin ein wandelndes Beispiel dafür, dass es egal ist, wie man anfängt, es kommt nur darauf an, wie man aufhört. Ich bin jetzt Doktor der Mathematik (habe 2022 an der EPFL promoviert) und verfüge über mehr als fünf Jahre Unterrichtserfahrung, die von Grundschülern bis hin zu Universitätsstudenten reicht. Mein Geheimnis? Ich habe mir selbst beigebracht, wie man lernt. Wenn Menschen über Mathematik sprechen, stellen sie sie als ein mystisches Wesen dar, das unverständlich und unzähmbar ist. In Wirklichkeit ähnelt es eher Legos. Mit jedem neuen Wissen, das Sie gewinnen, können Sie diese großartigen Welten aus Konzepten, Theoremen und Operationen aufbauen. Ich würde gerne mit Ihnen ein paar Lego-Strukturen bauen. Ich bin sehr leidenschaftlich bei meiner Arbeit und habe die Geduld und das Engagement, Ihnen bei der Bewältigung jeder Herausforderung zu helfen. Da Nachhilfe eine sehr individuelle Praxis ist, wird sie auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die erste Unterrichtsstunde dient dazu, einander vorzustellen und mir die Möglichkeit zu geben, mich mit Ihren Mathematikkenntnissen und -problemen vertraut zu machen. Anschließend legen wir einen Nachhilfeplan fest und legen Ziele fest. Ich bin sehr flexibel und mein oberstes Ziel ist es, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Wenn das für Sie gut klingt, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. PS: Ich unterrichte derzeit auf Englisch, arbeite aber aktiv an meinen Deutschkenntnissen.

Französischunterricht für alle Niveaus (unabhängig von Ihrem Niveau)
Ich gebe jedem, der seine Sprachkenntnisse sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen verbessern möchte, Französischunterricht, unabhängig davon, auf welchem Niveau Sie beginnen. Französisch ist meine Muttersprache und ich habe die Sprache mehr als 10 Jahre lang gründlich studiert und ich habe 5 Jahre Erfahrung darin, sie sowohl Erwachsenen als auch Teenagern beizubringen. Wenn Sie die Sprache lernen möchten, aber gleichzeitig Spaß haben und die schönen Dinge entdecken möchten, die die französische Labguage zu bieten hat, suchen Sie nicht weiter, denn dieser Kurs ist für Sie gemacht.

Paula
Erfahrener Spanischlehrer, der ansprechende und interaktive Kurse für alle Altersgruppen anbietet
Hallo! Fühlen Sie sich mit Spanisch überfordert oder haben Sie Schwierigkeiten, ansprechende Lernressourcen zu finden? Ich verstehe, wie entmutigend das Erlernen einer Sprache sein kann, aber ich bin hier, um es Ihnen einfacher zu machen. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung habe ich meinen Unterrichtsansatz verfeinert, um sicherzustellen, dass jede Sitzung nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam ist. Mein Hauptziel ist es, eine entspannte und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der Sie sich wohl fühlen können, sich zu äußern und Fragen zu stellen. Über die Sprachkenntnisse hinaus bin ich auch hier, um bis zum Alter von 15 Jahren in anderen Fächern wie Mathematik, Physik oder Chemie zu helfen. Es ist mir eine Leidenschaft, Schülern dabei zu helfen, komplexe Konzepte zu verstehen und zu argumentieren, unabhängig vom Fach. Ganz gleich, ob Sie ein Schüler sind, der mit Konjugationen zu kämpfen hat, oder ein Elternteil, der zusätzliche Unterstützung für Ihr Kind sucht, ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Spanisch-Lernreise angenehm und lohnend zu gestalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und Ihre erste Sitzung zu vereinbaren. ¡Vamos a prender juntos!

Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Mathematik), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter voruniversitäre Schüler, IB-Schüler (Math SL und Math HL), A-Level-Schüler, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten, IGCSE-Studenten sowie niedrigere Stufen ( Grundschüler. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Natalie
Mathematik aller Niveaustufen 1P-11P in Englisch und Französisch
Erfahrener Mathematiklehrer mit über 10 Jahren Erfahrung. Master-Abschluss in Finanzen von der University of Pennsylvania (Ivy League). Alle Niveaus vom Anfänger bis zur 11. Klasse (Secondaire I / Cycle d'Orientation). - Hilfe bei den Hausaufgaben. - Vorbereitung auf Tests und Prüfungen. - Theorie und anspruchsvolle Übungen. - Konzentrieren Sie sich auf individuelle Schwierigkeiten, Konzepte zu meistern.

Individuelles Privatunterrichtszertifikat – verschiedene Fächer online möglich
Das PATENT ist ein sehr wichtiger Schritt während des Schullehrplans, der im Voraus vorbereitet, seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden müssen, um Prüfungen zu bestehen Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einer Gruppe erfahrener Lehrer des französischen Systems angeboten und genießen eine ausgezeichnete Pädagogik, die sich bewährt hat. ALLE Materialien sind jeweils mit einem spezialisierten Verarbeiter erhältlich: Mathematik, SVT, Physik Chemie, Französisch, Englisch, Geographie Geschichte Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Tseimegni Chudi
Mathematik, Wirtschaftswissenschaften und Deutsch. Lernen auf die einfachste Art und Weise überhaupt.
Mathematik ist ein grundlegendes Werkzeug zum Lernen, nicht nur für das Fach selbst, sondern für alle anderen Fächer. In meinem Unterricht werde ich Mathematik sehr einfach machen, damit sie viel mehr zu einer Kommunikationssprache wird. Auf diese Weise lässt es sich leicht assimilieren. Ebenso wie die Mathematik können wir auch auf die Wirtschaftswissenschaften nicht verzichten, da sich menschliches Verhalten verändert. In diesem Kurs werden die verborgenen Tricks in Mathematik und Wirtschaftswissenschaften enthüllt. Auch für diejenigen, die daran interessiert sind, die deutsche Sprache zu lernen, werde ich sie gerne trainieren.

TFE, PFE, Projekte, Themen, Erinnerungen, Berichte: Französisch, Englisch, Arabisch
Ich bin ein französischer Professor und Literaturexperte im Hof und begutachte die Abschlussprojekte, Berichte, Akten, Erinnerungen, Dinge und alle anderen Präsentationsformen. Ich habe Zugriff auf eine Gruppe erfahrener Fachleute, die Ihnen bei Ihrem langen Projekt helfen können. Der Schulleiter darf nicht: * Die Korrektur des Formats folgt den empfohlenen Normen * Korrektur von Syntax und Grammatik * Correction de l'orthographe, grammaire, ... * Hilfe bei Redaktion und Programmierung * Präsentation usw.... Es handelt sich um eine Person, die weiß, was verfügbar ist und für verschiedene Themen in Französisch, Englisch und Arabisch gültig ist. Die Definitionen der Variablen ergeben die Anforderung und die erforderliche Effizienz. Um Ihnen eine qualitative Hilfestellung aus den Standards und Erfahrungen Ihrer Hochschulabsolventen zu bieten. Flexibler Horror.

Erjati