Mathematikunterricht für die Aufnahmeprüfung 7./10. Klasse und 11. Klasse Athénée de Luxembourg

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mathematikkurs (insbesondere aus Sicht der Aufnahmeprüfung), geleitet von einem Diplom-Ingenieur mit mehr als 14 Jahren Lehrerfahrung in Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Außerdem verfüge ich über mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Betreuen standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen.

Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der Stufen IB und A an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an.

Ich unterrichte derzeit eine vielfältige Gruppe von Studenten, darunter:
- GCSE-Studenten
- IGCSE-Studenten
- IB-Studenten
-Europäische Studenten
- Studierende auf AS/A-Niveau
- Schüler des Lycée Vauban
- Studierende der Athénée de Luxembourg

Außerdem biete ich Schülern Hausaufgabenhilfe an. Der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests gemäß den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden.

Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass, obwohl einige meiner Studenten Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch belegen, meine primäre Unterrichtssprache Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Luxemburg, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Esch an der Alzette, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Schrassig, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bettemburg, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bertrange, Luxemburg
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Esch an der Alzette, Luxemburg

suitcase iconFachkenntnisse:
Unterrichtet in :Englisch , Französisch, Deutsch, Niederländisch, Schwedisch

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Update: Ich arbeite Vollzeit als Projektleiter im Baubereich.

Ich bin ein Student an der Universität von Luxemburg, der derzeit einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen anstrebt. Zuallererst sollte ich sagen, dass das Unterrichten dieser Dinge / Kenntnisse, von denen ich weiß, meine Leidenschaft ist. Ich habe mehr als hundert Studenten während meines Studiums und jetzt einen Heimunterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Biologie) erteilt, und fast alle waren zufrieden mit der Art und Weise, wie ich unterrichte und die Dinge einfacher mache. Darüber hinaus habe ich Erfahrung mit fast allen Lehrplänen von Lehrsystemen in Luxemburg (Lycée Vauban ::: Athénée de Luxembourg, ::::
St. Georges :::: GCSE, A Level :::, European School ::: bis S7 :::, ISL ::: ICGSE, IB :::: etc). Außerdem hatte ich in Luxemburg eine Schülerin in der 3. Klasse (8 Jahre) zu Hause unterrichtet, die darauf wartete, in der 4. Klasse nach St. Georges / ISL aufgenommen zu werden. Ich unterrichtete sie in Mathematik und beendete den gesamten Mathematikkurs in der 4. Klasse in 3 Monaten.

Ich habe auch Erfahrung im Unterrichten von Standardtests wie GRE und SAT, die normalerweise für einen Bewerber erforderlich sind, der sein weiteres Studium in den USA und auch in einigen anderen Ländern abschließen möchte. Ich unterrichte den mathematischen Teil von GRE- und SAT-Tests.
Ich kann mich in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie orientieren und den Schülern Hausaufgabenhilfe geben. Um mehr über mich zu erfahren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, Sie werden sehr bald beantwortet.

Master of Business Administration
Master of Science in Finanzen und Wirtschaft
Master of Science Bauingenieurwesen - Megastrukturbau mit nachhaltigen Ressourcen

Mehr als 12 Jahre Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zur 12. Klasse
Mehr als 7 Jahre Erfahrung im Unterrichten standardisierter Tests (GRE und SAT), nur Mathematikanteile

Bewertungen (38)

Ich hatte ungefähr 8 Unterrichtsstunden bei Narayan und er hat mir zweifellos alles beigebracht, was ich wissen musste und noch mehr! Der beste Lehrer, den ich je hatte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Super hilfreich für meinen Chemieunterricht. Super professionell und hat mir bei sehr komplizierten Themen geholfen!
Sehr guter Lehrer
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Guter Lehrer. Sehr kompetent und professionell.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Wir haben von Narayan Mathematikunterstützung erhalten, um die MYP-Noten meines Sohnes zu verbessern. Konstruktiver und klarer Unterricht, der von meinem Sohn sehr gut angenommen wurde. Toller Lehrer!
...
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter voruniversitäre Schüler, IB-Schüler (Math SL und Math HL), A-Level-Schüler, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten, IGCSE-Studenten sowie niedrigere Stufen ( Grundschüler. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten - Schüler der Europäischen Schule - AS/A-Studenten - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.
Der Biologieunterricht wird von einem Absolventen des Ingenieurwesens mit mehr als 8 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zur Grundstufe), Biologie (bis zur Sekundarstufe, einschließlich IGCSE, GCSE und S5) sowie Physik und Chemie (obere Sekundarstufe, IB, und A-Level). Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen dabei helfen, standardisierte Kurse wie GRE, SAT und sogar TOEFL effektiv zu erlernen. Im Bereich Mathematik biete ich Unterricht für Studierende bis zum Bachelor-Niveau an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Naturwissenschaftliche Kurse (Physik und Chemie) stehen Schülern bis zur europäischen Sekundarstufe II zur Verfügung, einschließlich IB- und A-Niveau. Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) steht Schülern bis zum europäischen Sekundarbereich, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau zur Verfügung. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Schüler der Europäischen Schule 5. AS / A-Schüler Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an. Der Fortschritt der Schüler kann durch regelmäßige Tests beurteilt werden, die entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst durchgeführt werden.“

Schicke eine Nachricht an Narayan und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

1          Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2          Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3          Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4          Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5          Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6        Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7        Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8        Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9        Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00

• Lehrer seit Juli 2018

8        Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9        Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00

Hervé
Spezifischer Erfolgskurs in Mathematik-Deutsch-Französisch
Unabhängiger Lehrer gibt Schülern zu Hause Unterricht in Mathematik, Deutsch und Französisch. Der Privatunterricht findet nach Vereinbarung je nach Verfügbarkeit der Schüler statt. Der Kurs wird auf der Grundlage des aktuellen Programms an der Schule durchgeführt.

Sabrin
Privatunterricht in Naturwissenschaften, Chemie und Deutsch
Als Medizinstudent möchte ich meine Kenntnisse in Chemie, Physik und Naturwissenschaften an meine Studenten weitergeben und ihnen gleichzeitig gute Methoden zur Überarbeitung an die Hand geben, damit sie in allen Fächern erfolgreich sind und hervorragende Leistungen erbringen. Ich biete auch Deutschunterricht für alle Altersgruppen an, da es meine Muttersprache ist.

Arthur
Chemie-Nachhilfe für jedes Niveau, unterrichtet von Chemikern
Ich habe Chemie an einer der besten Universitäten Deutschlands studiert und verfüge über langjährige Erfahrung als Privatlehrerin. Meine Kenntnisse im Bereich Chemie in Kombination mit meinen sozialen Kompetenzen haben fast allen meinen Schülern geholfen, ihr gewünschtes Ziel zu erreichen. Der Unterricht findet online statt, wir arbeiten mit Zoom. Da wir in Zoom ein integriertes Whiteboard verwenden können, läuft der Workflow reibungslos, sogar besser als im echten Leben. Schüler und Lehrer können auf dem Whiteboard schreiben und es in Echtzeit ändern. Sie glauben mir nicht? Machen Sie einfach eine erste Sitzung mit mir und überzeugen Sie sich selbst.

Kevin
Wirtschaft, Luxemburgisch; Mathematik, Hebräisch lesen Französisch, Deutsch, öffentlich zugänglich für alle
Der Absolvent eines Masters an der ICHEC für International Business steht an Wochentagen und Wochenenden für Kurse in Luxemburgisch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie oder Wirtschaft zur Verfügung. Mein Ziel ist es, den Schüler bei der Vorbereitung seiner Prüfungen und Fragen zu fördern.

Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

Tommy
Chemie-Nachhilfe für Nat 5, Higher, Advanced Higher oder höher
Wenn Sie (oder Ihr Kind) in der Schule oder an der Universität Probleme mit Chemie haben, biete ich Ihnen gerne meine Dienste als Nachhilfelehrer an. Ich bin Student und beginne gerade mein Master-Studium in Chemie an der Universität Edinburgh. Ich habe Labor- und Forschungserfahrung in Englisch und Deutsch. Ich kann Ihnen helfen und wir werden es so langsam oder schnell angehen, wie Sie möchten. Sie können Themen und Konzepte wie Stöchiometrie, Reaktionsmechanismen, Kinetik oder Thermodynamik erlernen.

Pia
Universitätsmathematik (Algebra, Analysis, Zahlentheorie, Lineare Algebra,...)
Du bist Student und hast Probleme mit deinen Mathe-Kursen? Keine Sorge, ich bin hier, um zu helfen! Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Mathematikstudent oder Fachrichtungsstudent sind, ob Sie einen angewandten Hintergrund haben oder sich mit reiner Mathematik schwer tun – der Unterricht deckt nur das ab, was Sie brauchen. Mathematik hat viel mit Übung zu tun und sich mit logischem Denken vertraut zu machen. Mit meiner Hilfe und Anleitung werden Sie sicher Probleme lösen und mathematische Konzepte verstehen. Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und hängt in seiner Struktur stark von Ihnen ab: In der Regel ist es eine Mischung aus Wiederholung der Inhalte, gemeinsamem Lösen von Aufgaben, Zusammenfassen wichtiger Konzepte und dem Besprechen von Übungen, die Sie zu Hause selbst ausprobiert haben. Die Themen, Inhalte, Lerngeschwindigkeit und Lernmethoden werden auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus meinem Unterricht herausholen. Neben dem Unterricht erhalten Sie „Hausaufgaben“ zur Bearbeitung, um Ihre Fähigkeiten und Ihr selbstständiges Arbeiten zu stärken. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung -Trigonometrie -Geometrie -Mengentheorie und Metriken -Analyse -Algebra -Numerische Analyse -Zahlentheorie -Wahrscheinlichkeit -Logik und Beweise -Galois-Theorie Wenn Sie ein anderes Thema im Kopf haben, bei dem Sie wirklich Hilfe benötigen, senden Sie mir einfach eine Nachricht! Egal, ob Sie jemanden brauchen, der Ihnen die Konzepte erklärt, oder einfach jemanden, mit dem Sie Übungen üben können – ich bin mir sicher, dass ich Ihnen helfen kann. Du hast bald eine Prüfung und möchtest die wichtigsten Themen noch einmal durchgehen? Kein Problem! Sie haben ein ganz bestimmtes Problem, eine Frage oder ein Thema, bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bin hier, um alle Fragen zu beantworten! Der wichtigste Teil meines Unterrichts ist jedoch, für eine sichere und angenehme Umgebung zu sorgen – ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Mir ist wichtig, dass du dich bei allen Fragen wohl fühlst – ich möchte dir zeigen, dass Mathe mehr als nur ein Fach ist und Spaß machen kann!

Arianit
Elektrotechnik I und II (Elektrophysik, Grundlagen und Einführung, Elektronik)
Die Elektrotechnik bildet das Rückgrat der heutigen Technik. Von der weltweiten Elektrizitätsverteilung bis zur Implementierung von Mikroschaltungen beschreibt und liefert die Elektrotechnik die Grundlagen aller Prinzipien in Bezug auf Elektronik, Telekommunikation, Energiesysteme, erneuerbare Energien, Maschinen und Mechatronik usw. Nach meinem Abschluss als Elektroingenieur biete ich Elektrotechnik an Tutorien für Ingenieurwissenschaften I und II für Studienanfänger an der FH OÖ. Ich habe Erfahrung in der Ausarbeitung und Beschreibung der folgenden Themen, die für Studierende, die einen Abschluss in Elektrotechnik, Computertechnik, Telekommunikationstechnik und Elektrotechnik anstreben, oft problematisch sind: •Grundlagen der Elektrotechnik •Leiter-, Isolator- und Halbleiterphysik •Passive AC-Komponenten: Induktivitäten, Kondensatoren und Widerstände •DC-Schaltungsanalyse (Thevenin-, Kirchhoff- und Helmholtz-Ansätze) •Dreiphasensysteme •Dioden und der PN-Übergang •Transistorphysik: BJT/IGBT/MOSFET •Operationsverstärker •Elektronische Schaltkreise (Puffer, Signalverstärker usw.) •Grundlagen von Transformatoren und Elektromagnetik

Roza
Akademische Unterstützungskurse und Arbeitsmethode am Zyklus/Hochschule in Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch usw.
Für Schüler, die Hilfe bei Hausaufgaben benötigen, um Prüfungen in Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch zu wiederholen. Oder wenn Sie Hilfe bei der Suche nach der für Sie passenden Prüfungsvorbereitungsmethode benötigen!

Französisch Systemmathematik Einzelunterricht INDIVIDUELL von einem Missionsprofessor online möglich
Mathematik ist sehr wichtig während des Lehrplans, der im Voraus vorbereitet werden muss, um seine Mängel zu beheben und seine Grundlagen zu überprüfen, um Prüfungen zu bestehen Es ist eine intellektuelle Gymnastik, eine Argumentation und eine Logik, die man erwerben muss. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einem erfahrenen Lehrer im Unterrichten des französischen und tunesischen Systems angeboten. ALLE STUFEN: -System Englisch: Bac, High School, College, Brevet, Grundschule - Tunesisches System: Bac, Gymnasium, College / Wettbewerb, .... -Universität * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Yasmin
Unterrichten der arabischen Sprache für Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler, Grammatikregeln, Auswendiglernen des Heiligen Korans mit Tajweed und Mathematik.
Ich unterrichte die arabische Sprache für Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler verschiedener Nationalitäten und Altersgruppen. Ich lerne Grammatikregeln auf einfache Weise und löse viele und unterschiedliche Übungen, um den Kurs zu meistern und leicht analysieren zu können. Ich lerne den Heiligen Koran mit den Regeln des Tajweed auswendig und erkläre und interpretiere Koranverse. Zusätzlich zum Unterrichten von Scharia-Wissenschaften für Kinder und Erwachsene wie Rechtswissenschaft, Biografie, Interpretation und Hadith. Ich unterrichte den Mathematiklehrplan für die ersten Klassen und Mathematik für Sprachschüler

Abdallah
Deutschunterricht (Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben, Prüfungsvorbereitung, andere Fächer auf Deutsch) offline in Ägypten und online überall
Lehrer – sechs Jahre Erfahrung im Deutschlernen mit einem C1-Sprachzertifikat. Darüber hinaus verfüge ich über umfangreiche Unterrichtserfahrung. Ganz gleich, ob Sie Nachhilfe in der deutschen Sprache oder Unterstützung in diesen Fächern suchen, ich bin zuversichtlich, dass ich Ihnen zum Erfolg verhelfen kann. Für die Nachhilfe in Deutsch habe ich Erfahrung im Unterrichten von Anfängern, Mittelstufen und Fortgeschrittenen. Ich kann bei Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Lesen, Schreiben und Konversationsübungen helfen. Mein Unterrichtsansatz ist schülerzentriert, was bedeutet, dass ich meinen Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse, den Lernstil und die Ziele jedes Schülers zuschneide. Ob Sie einen strukturierten Lehrplan oder einen flexibleren Ansatz bevorzugen, ich kann mich an Ihre Präferenzen anpassen. Ich glaube, dass Lernen Spaß machen und fesselnd sein sollte, deshalb versuche ich, wann immer möglich, Spiele, Aktivitäten und Szenarien aus dem wirklichen Leben in meinen Unterricht zu integrieren. Ich ermutige meine Schüler auch, Fragen zu stellen und sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Ich kann Ihnen gute Zusammenfassungen für Kapitel zur Verfügung stellen, die wir während unseres Unterrichts behandeln. Schließlich bin ich geduldig, unterstützend und begeistert vom Unterrichten. Ich genieße es wirklich, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und zu sehen, wie sie erfolgreich sind. Wenn Sie also einen Nachhilfelehrer suchen, der Ihnen helfen kann, Ihr Deutsch zu verbessern oder in Mathe, Physik oder Chemie zu glänzen, würde ich mich freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Unterrichten ist ein Telent. Unterrichten ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß, den Studenten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und den höchsten Abschluss zu erreichen. Ich mag es, wenn ich bei Studenten gute Ergebnisse erziele. Der Vortrag ist nicht nur Bildung, er macht auch Spaß. Dabei verwende ich die modernsten Techniken.

Nachhilfekurse: Französisch, Kanadisch, Tunesisch und CNED-System online möglich
Das renommierte akademische Unterstützungszentrum bietet INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse für Studenten des französischen, kanadischen und tunesischen Systems + CNED an Ein Team von erfahrenen Lehrern, die sowohl im französischen als auch im tunesischen Bildungssystem unterrichten und auf verschiedene Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, SVT, Physik / Chemie, Wirtschaft / Management, Marketing, Geschichte, Geographie, Philosophie). ,. .....) bieten mit exzellenter Pädagogik und angepassten und abwechslungsreichen Materialien individuelle Förder- und Wiederholungskurse für MaturantInnen, GymnasiastInnen, GymnasiastInnen und PrimarschülerInnen an. Kontinuierliche Überwachung mit flexiblen Stunden. Dank unseres Ernstes, unserer Professionalität und der guten Atmosphäre, die wir schaffen, konnten wir den Schülern mit den meisten Schwierigkeiten helfen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Es ist nie zu spät, um aufzuholen.

Katja
Mathe macht Spaß! Alle Aspekte rund um Mathe verständlich erklärt ...
Haben Sie das Gefühl, dass Mathe nicht Ihr Freund ist? In meinem Unterricht werden Sie feststellen, dass Mathematik Spaß macht und gar nicht so schwierig ist, wie es manchmal scheint! Durch die Aufteilung mathematischer Aufgaben in einfache Schritte und mit vielen praktischen Bezügen werden Sie Algebra, Geometrie und Differenzialrechnung verstehen, lösen und Spaß daran haben.