Von6.72EUR/ Std
Die Geheimnisse von (kana und seinen Schwestern) und das Geheimnis ist, dass es sich um defekte Verben handelt und der Unterschied zwischen ihnen und (in und seinen Schwestern)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Es gibt Verben in der arabischen Sprache, die nur die Zeit angeben oder die Allgemeingültigkeit eines Ereignisses ausdrücken, ohne es zu spezifizieren.Das Verb besteht, wie wir wissen, aus (Ereignis und Zeit). Wenn das Verb also anzeigt
1- (Der Zeitpunkt des Auftretens ist wie das Verb des Seins, das ein (allgemeines Ereignis) ist und das Auftreten und die Existenz des Ereignisses bedeutet. Es ist bekannt, dass jede Handlung auftritt und existiert, und daher vermittelt das Verb nicht die Bedeutung eines bestimmten Ereignisses, sondern vermittelt vielmehr das absolute Auftreten und die Existenz, die durch das Substantiv „war“ und sein Prädikat erklärt wird), wie z. B. „war“ oder „Mohammed ist fleißig.“
2. Oder die Zeit der Existenz und Schöpfung zu leugnen, etwa mit der Aussage „Die Wahrheit ist nicht zu besiegen.“
3- Oder auf (die Beständigkeit der Zeit) wie der Schatten und das Bleibende wie der Schatten des Jungen, der steht
4. Oder (die Negation des Vergehens und des Ablaufs der Zeit), wie Verben, die die Bedeutung des Vergehens der Zeit vermitteln, wie „die Jugend deiner Nase ist vergangen“. Wird ihnen eine Negation hinzugefügt, vermitteln sie das Gegenteil ihrer Bedeutung, also (Dauer). Daher bezeichnet man die Negation in ihnen als (Halbnegation), da ihr Zweck darin besteht, die Bedeutung des Verbs umzukehren, nicht es zu negieren.
5- Oder sich von einer Zeit zur anderen zu ändern, wie (wurde, wurde, Abend und dauerte), was bedeutet, dass er in diese Zeiten eintrat.
All das oben Genannte, sei es die Anzeige des absoluten Ereignisses oder seiner Negation, die direkte Anzeige der Kontinuität der Zeit und ihrer Absorption, oder die Quasi-Negation und ihr Einsetzen in Verben, die das Vergehen von Zeit anzeigen und eine umgekehrte Bedeutung verleihen, oder die Anzeige des Eintritts in eine bestimmte Zeit und des Übergangs dorthin, all das liegt an der Armut des Verbs und seiner Vageheit, da die Bedeutung des Ereignisses darin nicht angegeben wird oder die Bedeutung der Zeit darin aufgrund seiner Allgemeinheit nicht angegeben wird, was das Verb in seiner Anzeige und Bedeutung unvollständig macht. Daher benötigte es einen Satz aus Subjekt und Prädikat, um seine Bedeutung zu vervollständigen, sodass es in seiner Bedeutung davon beeinflusst wurde und sein Prädikat beeinflusste, sodass es das Subjekt erhöhte und das Prädikat erniedrigte.
Zusätzliche Informationen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Der Unterschied zwischen „kana“ und seinen Schwestern sowie „inna“ und seinen Schwestern besteht darin, dass ersteres eine absolute Zeit oder ein Ereignis bezeichnet, das einer näheren Beschreibung bedarf. Daher steht „kana“ im Akkusativ des Prädikats und nicht des Subjekts, da es die Bedeutung vervollständigt.Was „in“ und seine Schwestern betrifft, so handelt es sich um einen Buchstaben, der ein Ereignis anzeigt. Es ist bekannt, dass Buchstaben, auch wenn sie allgemeine Bedeutungen haben, ihre Bedeutung den ihnen folgenden Substantiven oder Verben aufdrängen. Da diese Buchstaben jedoch Bedeutungen anzeigen, die weder mit dem Ort (wie „fi“, „wali“ und „ala“) noch mit der Zeit (wie „lan“, „lam“ oder „la“) verbunden sind, sondern vielmehr mit dem Inhalt des Folgenden, bestätigen sie dieses oder verleihen ihm die Bedeutung der Korrektur (wie „lakin“), die Bedeutung des Wunsches (wie „layta“) oder die Bedeutung der Hoffnung (wie „la’alla“).
Diese Buchstaben ähneln Verben in ihrer Anzeige eines Ereignisses (der Handlung), das seiner Zeit entleert ist, also wurden diese Buchstaben mit Bedeutungen des Herzens in Verbindung gebracht, wie etwa Bitte, Schöpfung und Wunsch, die Bedeutungen sind, die die Bestätigung einer Nachricht oder den Wunsch ihres Eintretens oder ihrer Wiederherstellung anzeigen, also ihre Verbindung zu (der Zukunft), die man zu ändern hofft, indem man eine Bedeutung bestätigt oder wiederherstellt oder sich wünscht oder darauf hofft, also ist die Anzeige (des zukünftigen Zeitpunkts) abgeleitet von oder abhängig von der Anzeige der impliziten Schöpfung durch die Bedeutungen dieser Buchstaben und ihrer Auswirkung auf das, was nach ihnen kommt, und es ist bekannt, dass der Buchstabe das, was nach ihm kommt, beeinflusst, entweder durch Akkusativ oder Genitiv, also (in und seine Schwestern) der Akkusativ das Subjekt und der Nominator das Prädikat.
Ort
Online via Webcam
Allgemeine Informationen
Arabisch für erwachsene, Schule
Deutsch für erwachsene, Schule
Alter: | Kinder (7-12 Jahre alt) Jugendliche (13-17 Jahre alt) Erwachsene (18-64 Jahre alt) Seniorinnen und Senioren (65+ Jahre alt) |
---|---|
Unterrichtsniveau: | Anfänger Mittel Fortgeschritten |
Dauer: | 60 Minuten |
Unterrichtet in : | Deutsch, Englisch , Arabisch |
Über mich
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin Dr. Mustafa und unterrichte Arabisch und Islam. Ich habe einen Doktortitel in Koranrhetorik und Literaturkritik.Ich spreche fließend Deutsch und übersetze von dort ins Arabische. Ich habe über 15 Jahre Erfahrung im Arabischunterricht. Ich bin kompetent darin, Schülern Grammatikregeln zu vereinfachen und sie im Parsen zu schulen. Für alle Bildungsstufen und Grundlagen der arabischen Grammatik. Ich unterrichte auch Arabisch für Ausländer. Ich versuche, Grammatikregeln mit Rhetorik zu verknüpfen und lasse mich von ihren präzisen Bedeutungen inspirieren, um sie zu vereinfachen.
Der Unterricht findet über Zoom statt und umfasst 60 Minuten mit zu lösenden Übungen.
Bildung
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Al-Azhar-Universität. Bachelor-Abschluss, Fakultät für Arabische Sprache. Allgemeiner AbschnittMeister der Rhetorik und Kritik
PhD in Korangrammatik und Rhetorik, First Class Honours
Upper Intermediate Level-Zertifikat in Englisch vom American Center.
Zertifikat für islamische Verbreitung in Englisch von der Al-Azhar-Universität.
Erfahrung / Qualifikationen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
15 Jahre Erfahrung im Unterrichten der arabischen Sprache und Islamwissenschaften an privaten und öffentlichen Schulen und in sozialen Medien.Die Fähigkeit, moderne Methoden wie PowerPoint und künstliche Intelligenz zu nutzen, um den Unterricht zu vereinfachen und verständlicher zu machen.
Eine Frage stellen
Schicke eine Nachricht an Moustafa und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -04:00) New York
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | |||||||
1 | |||||||
2 | |||||||
3 | |||||||
4 | |||||||
5 | Montag am 5:00 | Donnerstag am 5:00 | Freitag am 5:00 | Samstag am 5:00 | |||
6 | |||||||
7 | |||||||
8 | |||||||
9 | |||||||
10 | |||||||
11 | |||||||
12 | |||||||
13 | |||||||
14 | |||||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 6.72€Online via Webcam
100% Zufriedenheits-Garantie
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Online-Ruf
- Lehrer seit Juni 2025
- Verbunden mit Google
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -04:00) New York
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | |||||||
1 | |||||||
2 | |||||||
3 | |||||||
4 | |||||||
5 | Montag am 5:00 | Donnerstag am 5:00 | Freitag am 5:00 | Samstag am 5:00 | |||
6 | |||||||
7 | |||||||
8 | |||||||
9 | |||||||
10 | |||||||
11 | |||||||
12 | |||||||
13 | |||||||
14 | |||||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 6.72€Online via Webcam
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Teilen
Du bist hier
Ähnliche Kursen
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik.
Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen:
Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben:
1) Den Fahrplan auswendig lernen.
2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft.
In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist.
Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten.
Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen.
Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin.
Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird:
Listen von Verben lernen;
Listen von Nomen mit Artikel lernen;
Wörter mit ihren Übersetzungen lernen;
Karteikarten;
Schulübungen machen;
den Lehrplan eines Heftes befolgen;
der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen.
Was mir besonders wichtig ist:
meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben;
seine Kreativität fördern;
ihn mit der Sprache anfreunden;
die Buchstaben und ihre Laute;
sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere;
Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen;
erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen;
gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...;
die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist.
Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Lernen Sie Hocharabisch, die arabische Kultur und den tunesischen Dialekt mit einem muttersprachlichen Lehrer👩🎓
Ich bin Gymnasiallehrer. Ich spreche mehrere Sprachen. Arabisch ist meine Muttersprache. Ich habe mit allen Ebenen gearbeitet. Und ich hatte eine Lehrausbildung 👩🎓. Ich habe mehreren Ausländern geholfen, Hocharabisch und den tunesischen Dialekt zu beherrschen 🏆.
Ich folge einem offiziellen und anerkannten Programm, um den Unterricht für jeden Lernenden vorzubereiten.
Ich verwende Gespräche, Textbilder, Spiele, Videos und Geschichten, um das Lernen zu erleichtern.
Ich bin geduldig, kontaktfreudig und höre meinen Lernenden zu.
Kurz gesagt, ich helfe Ihnen dabei, Standardarabisch oder Tunesisch-Arabisch sprechen, lesen und schreiben zu können. 💐
Deutsch-Onlinekurs A1-Niveau von einem professionellen Lehrer (derzeit Abschluss eines Master-Studiengangs für das Lehren von Deutsch als Fremdsprache)
In meinem Deutsch für Anfänger – Onlinekurs lernst du die Sprache einfach, praxisnah und interaktiv. Egal, ob du in Deutschland studieren, deine Karrierechancen verbessern oder einfach nur Spaß am Sprachenlernen haben möchtest – dieser Kurs vermittelt dir die nötigen Grundlagen und bereitet dich optimal auf die Goethe-Prüfungen Start Deutsch 1 und alle Prüfungen der Stufe A1 vor.
✅ Kein Stress, kein Druck – wir starten bei Null
✅ Schritt-für-Schritt-Lektionen mit klaren Erklärungen
✅ Alltagsvokabular für Gespräche im echten Leben
✅ Sprechpraxis vom ersten Tag an – nicht nur Theorie
✅ Kleine Gruppen online – mehr Interaktion, mehr Spaß
✅ Bequem von zu Hause aus lernen, überall auf der Welt
Dauer: [3 Monate – zweimal pro Woche]
Format: Online (Zoom)
Niveau: Absolute Anfänger (A1)
Beinhaltet: Materialien, Übungen, Sprechtraining. Am Ende des Kurses können Sie sich vorstellen, über das tägliche Leben sprechen, einfache Fragen stellen und beantworten und die Grundlagen der deutschen Grammatik verstehen. Melden Sie sich noch heute an und starten Sie Ihre Deutschreise!
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-Muttersprachler
Ich gebe Deutschkurse für alle Goethe-Niveaus von A.1 bis C.1 sowie spezielle Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Oberstufenschüler Ägypten in den größten Instituten, da ich Experte für die deutsche Sprache an staatlichen weiterführenden Schulen und zertifizierter Lehrer in den größten Plattformen bin: Ich habe einen Master-Abschluss in deutscher Literatur von der Universität Wien, Österreich
Ich spreche auch Arabisch, meine Muttersprache
Ich spreche auch fließend Englisch
Deutsch Kurs ab A1 zu C1 .Deutschsprachkentnisse verbessern Hören.spreschen.lesen und schreiben.كورس الماني مع تنميه الاربع مهارات
Die deutsche Sprache ist berühmt zur Zeit und es gibt viele
Unternehmungen oder Zentren, die Deutschsprachig brauchen, deshalb wenn jemand es lernt, kann er viele Möglichkeiten und Chance finden.
Das hilft auch wenn er nach Deutschland reisen will.
Sowieso Deutsch lernen ist ein Muss heute, um viel Geld zu verdienen auch.
كل مستوي بيتضمن خمس كتاب واحد للكلمات الاساسيه والقواعد واثنين منهم للمهارات الاربعه الاستماع المحادثه الكتابة والقراءه وقصه للتدريب على كيفيه بناء جمل بسرعه مع التعبير عن الأفكار بشكل صحيح ومعرفه العبارات واللغة العاميه
اخر كتاب تدريبات علي امتحانات جوته وبعد ذلك يتم عمل اختبار للطالب لمعرفة إذا كان قادرا علي تخطي المستوي ام لا مع معرفه نقط الضعف للتأكيد عليها
Privater Deutschunterricht, Anfänger, Mittelstufe, Lernen mit Fotokarten, Hausaufgabenhilfe.
Ich bin Deutsche, 65 Jahre alt und lebe in Frankreich, ich bin keine Lehrerin, aber es ist möglich, das Niveau A1, A2, B1, B2, auch C1 und die richtige Aussprache zu lernen!
Ich bin eine ehrliche und zuverlässige Person. Sollte ein Termin nicht passen, kann dieser jederzeit geändert werden.
Arabisch online lernen – Individueller Unterricht in Ihrem Tempo
Arabisch online lernen – Individueller Unterricht in Ihrem Tempo
Entdecken Sie die Schönheit der arabischen Sprache in individuellen Online-Kursen, die speziell auf Sie zugeschnitten sind. Ob Sie fließende Konversation, klassisches Arabisch oder Koranverständnis erlernen möchten – unsere erfahrenen muttersprachlichen Tutoren passen jede Lektion individuell an Ihre Ziele und Ihren Lernstil an.
Individueller Lehrplan basierend auf Ihren Bedürfnissen
Flexible Zeitplanung, die zu Ihrem Lebensstil passt
Verbinden Sie sich mit der arabischen Kultur durch die Sprache
Tauchen Sie tief in die arabische Sprache ein – von alltäglichen Gesprächen bis hin zu klassischen Texten. Mit persönlicher Anleitung gewinnen Sie Schritt für Schritt an Selbstvertrauen und Sprachgewandtheit.
Deutschlehrerin für alle Niveaus / Muttersprachlerin
Meine Muttersprache ist Deutsch und ich kann meine Sprache auf allen Niveaus unterrichten, für Kinder und Erwachsene. Mehr als zehn Jahre Erfahrung. Mein Schwerpunkt liegt auf Grammatik und Konversation. Deutsch hat viel Grammatik und ich versuche immer zu vermitteln, wie die Sprache funktioniert und wie die Deutschen sie tatsächlich sprechen, nicht nur, wie man die Regeln befolgt. Wir machen viel Sprechen, Übungen, Spiele oder interaktive Aktivitäten. Abhängig von Ihrem Niveau gibt es auch Unterricht in deutscher Geschichte, deutscher Politik und Unterschieden zwischen Deutsch, Österreichisch oder Schweizerdeutsch.
Deutschkurse für Kinder, Studenten, Jugendliche und Erwachsene
Hallo allerseits,
Da ich eine leidenschaftliche Lehrerin bin und über 29 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch verfüge, hatte ich das Privileg, vielen Schülern zum akademischen Erfolg zu verhelfen.
Meine Leistungen:
Privatunterricht Deutsch: Lernen oder verbessern Sie Ihre Kenntnisse mit einer Methode, die an Ihr Niveau und Ihre Ziele angepasst ist.
Warum mich wählen?
Persönlicher Ansatz: Jeder Student ist einzigartig und ich bemühe mich, mit einem fürsorglichen und praktischen Ansatz auf Ihre spezifischen Bedürfnisse einzugehen.
Zweisprachigkeit: Meine Dienstleistungen sind auf Deutsch und Französisch verfügbar.
Was ich Ihnen biete:
🎓 Wohlwollende Unterstützung, um das Potenzial jedes Schülers freizulegen.
🎓 Konkrete und angepasste Lösungen zur Bewältigung von Herausforderungen.
🎓 Methodenkompetenz für effizientes und ruhiges Lernen.
Bitte kontaktieren Sie mich gerne, wenn Sie Fragen haben :).
Bis bald, Valérie
Privatunterricht in den Sprachen: Deutsch - Französisch - Englisch
Bachelorstudent der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Deutsch, Französisch und Englisch an.
Ich habe meinen Bachelorabschluss mit der Vertiefungsrichtung Mathematik und Physik erworben und verfüge über ausreichende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch und Französisch.
In meinem Unterricht passe ich mich den Lernbedingungen und dem Leben der Schüler an, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und sicherzustellen, dass sie den Unterricht und die Fortschritte verstehen.
Mein Ziel ist es, eine effektive Lernumgebung zu schaffen. Dabei verlasse ich mich auf den Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch zusätzliche Informationen ergänze.
Privater Deutschunterricht für englische Muttersprachler (für die Niveaustufen A1-C1)
Als Amerikanerin mit einem C1-Zertifikat des Goethe-Instituts in Deutsch verstehe ich den langen Weg, den das Erlernen dieser schwierigen Sprache mit sich bringt! Ich kann Ihnen helfen, wo auch immer Sie sich auf Ihrem Deutsch-Lernweg befinden, von den Grundlagen bis zur komplexen Grammatik, vom Verständnis der Alltagssprache bis zur Arbeit an Ihrer Aussprache.
Ich habe viel Zeit damit verbracht, sorgfältig Ressourcen zu sammeln, die englischen Muttersprachlern helfen, zum Beispiel Dinge, die beim Sprechrhythmus und der Betonung helfen, die nicht viele Lehrer unterrichten, die aber einen großen Unterschied machen. In jedem Fall kann ich unseren Unterricht individuell auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.
Deutsch für Anfänger | A1/A2/B1 | Lesen | Sprechen | Grammatik | Goethe-Prüfungen Kinder | Erwachsene
Ich bin Goethe-zertifizierte Deutschlehrerin mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten von Anfängern, Berufstätigen, Studenten, Erwachsenen und Kindern weltweit. Ich biete Online-Kurse für die Niveaustufen A1, A2 und B1 mit digitalen Standardlehrbüchern für Erwachsene und Kinder an. Der Unterricht konzentriert sich auf die Entwicklung von Hör-, Lese-, Schreib- und Sprechfähigkeiten und kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Wenn Sie sich auf die Goethe- oder TELC-Zertifizierungsprüfungen vorbereiten, biete ich Ihnen kompetente Unterstützung für Ihren Erfolg. Auch für diejenigen, die ein Studium in Deutschland planen, biete ich Unterstützung an. Mein Ansatz fördert eine angenehme und unterstützende Lernumgebung durch den Austausch von Erfahrungen und Ideen zwischen Lernenden und Lehrenden.
Was Sie erwartet:
* Bewertungen zur Bewertung Ihrer Kompetenz
* Maßgeschneiderter Unterricht, der auf Ihren Lernstil und Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist
* Exklusive Lernmaterialien
* Interaktiver, konversationsbasierter Unterricht
* Umfassende Unterrichtsnotizen
* Korrekturen und Feedback zu schriftlichen Arbeiten
* Kontinuierliche Betreuung zwischen den Unterrichtsstunden durch laufende Kommunikation
* Personalisiertes Einzelcoaching und Einzelunterricht
Auf die Person und die Anforderungen abgestimmte Deutsch- und Konversationskurse
Dieser Kurs ermöglicht ein unterhaltsames Lernen, das an das Niveau des Schülers angepasst ist.
Es ermöglicht auch Support, ein Upgrade oder einfach Hilfe bei den Hausaufgaben. Darüber hinaus berührt der Unterricht verschiedene Aspekte des Lernens und regt Schreiben, Lesen, Sprechen und Kreativität an, sodass die Sprache auf angenehme Weise erlernt wird.
Arabisch für (Nicht-Muttersprachler unterrichten).
Hier finden Sie die folgenden Informationen:
1- غير الناطقين للغة العربية
2- Der Inhalt des Geräts ist nicht in deutscher Sprache verfügbar
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin.
Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. Dr. Mohammed
Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Lernen, mit Nicht-Muttersprachlern Arabisch (Al-Fosha und A'amia) zu sprechen
Durch das Teilen von Lebenseinstellungen und Interessen (Spiele und Geschichten für Kindersituationen) auf unterhaltsame und humorvolle Weise, abseits von Trägheit und Tradition.
Diese Treffen passen in die folgenden Kategorien:
1- Nicht-Arabisch-Sprecher
2- Arabische Kinder und Erwachsene, die nicht gut Arabisch sprechen
Lernen Sie noch heute Business German und verpassen Sie keine weitere Aktion.
Lernen Sie noch heute Business-Deutsch und treiben Sie Ihre Karriere voran!
Kann den Unterricht auf Ihr bevorzugtes Fachgebiet / Fach / Beruf zuschneiden.
Wir werden alle Aspekte abdecken, die für einen erfolgreichen Abschluss erforderlich sind. Dies beinhaltet Lesen, Schreiben, Verstehen, Grammatik, Interviewfragen / -situationen (mündlich und schriftlich).