Privatunterricht in Mathematik (+ Mathematik mit Bezug zu Wirtschaftswissenschaften)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
"In der Mathematik ist 'offensichtlich' das gefährlichste Wort." - Eric Tempelglocke.
Die Mathematik ist zwar eine schwierige Wissenschaft, die aber ihren Reiz hat: Sie unterscheidet sich von anderen Wissenschaften durch eine besondere Beziehung zum Realen und nicht durch Empirische.

Wir wissen, dass dieses Fach bei weitem nicht das einfachste ist, aber ich denke, ich kann die Studierenden in ihrem Studium (primär bis bac) mit Erklärungen, Beispielen, Techniken und Überwachung ihrer Übungen und Kontrollen unterstützen.
Tatsächlich würde mein Kurs eher eine Form der Unterstützung bieten, aber wenn der Student bestimmte Punkte überprüfen oder vertiefen muss, kann ein Kurs orchestriert werden.

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Derzeit studiere ich im letzten Jahr der Lizenz der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften in Straßburg und beginne meine Spezialisierung in quantitativer Ökonomie.
Tatsächlich bin ich jung und sehr kontaktfreudig, was es mir ermöglicht, junge Studenten besser zu verstehen!

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bachelor-Abschluss in Volkswirtschaftslehre und Management (Schwerpunkt Quantitative Wirtschaftswissenschaften)
Universitätsenglisch C1
Bac ES (sehr gut) vorbereitet in Notre Dame des Minors, Straßburg

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Privatunterricht in Mathematik und Englisch zu Hause mit Schülern (einer in der 4. Klasse der Mittelschule, zwei Gymnasiasten) von September 2020 bis Juni 2021
Englisch ist heutzutage eine Fähigkeit, die man unabhängig von unserem Alter beherrschen kann, deshalb kann ich es von der Grundschule bis zu den Erwachsenen unterrichten. Daher biete ich Auffrischungskurse, auf Schwierigkeiten fokussierte Unterstützung (mündliches Verständnis, schriftliche Ausdrucksweise) sowie bei Bedarf Hausaufgabenhilfe an. Mein Kurs basiert hauptsächlich auf der Unterstützung des Studenten mit einem Follow-up oder einer Vertiefung, wenn er es wünscht.

Schicke eine Nachricht an Dylan und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

8            Samstag am 8:00
9            Samstag am 9:00
10    Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00        Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00

16  Montag am 16:00        Freitag am 16:00    Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00            Sonntag am 17:00

Dawit
Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Förderkurse in Mathematik für Grund- und Mittelschüler
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Matheunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Lydia
Mathematikunterricht bei einem erfahrenen Tutor / Mathematiker; IB Klassen.
Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und beende derzeit meine Masterarbeit in Biomedizintechnik / Mathematische Biologie. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. In den letzten 2 Jahren unterrichtete ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele des Schülers und passe den Unterricht an seine Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, in dem sich der Schüler wohl fühlt und durch den Unterrichtsprozess sein Selbstvertrauen stärken kann. Übung macht den Meister!

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Nico
Physik, Mathematik und Naturwissenschaften von einem Doktoranden an der EPFL
Hallo allerseits, Ich arbeite als Forscher im Bereich Kernfusion an der EPFL, nach einem Doktorat an der EPFL, einem Master an der ETH in Zürich und einem Bachelor in Freiburg habe ich Mathematik und Physik sehr gut gelernt. Ich habe ziemlich viel Erfahrung im Unterrichten und habe Unterricht für alle Altersstufen von der Highschool bis zum Universitätsniveau gegeben.

Ganna
Vorschule Deutsch Mathe Vorbereitung auf die Schule ONLINE
Der Kurs dient der Vorbereitung auf die Grundschule und ist für mehrsprachige Vorschulkinder konzipiert. Es geht um ☺die Schreibvorbereitung ☺die Lesevorbereitung ☺das mathematische Frühverständnis Ihr Nutzen: - individuelle Unterrichtsplanung - Sprachförderung, Reime, Märchen, Bildgeschichten - Musikalische Förderung, Singspiele, Lieder - Bastelspaß - soziales Lernen, Persönlichkeitsbildung

Mathematikunterricht für Spaß und Leichtigkeit (alle Niveaus und Zwecke)
Das Fach, mit dem die meisten Schüler zu kämpfen haben, ist ohne Zweifel Mathematik. Es ist ein Albtraum für viele Menschen, aber ist es tatsächlich so schwierig? Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies wirklich nicht der Fall ist. Die meisten Menschen unterschätzen, wie gut sie in Mathe sind, und ich bin hier, um Ihnen tatsächlich beizubringen, wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen können, und ich garantiere absolut, dass Sie in kürzester Zeit Fortschritte machen werden. Alles, was Sie für meinen Unterricht brauchen, ist Offenheit und Lernbereitschaft. Mein Unterricht richtet sich nicht nur an Studenten, die für Prüfungen lernen, sondern auch an Erwachsene, die ihre mathematischen Fähigkeiten verbessern möchten. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.

High School Mathematics Tutoring und Testvorbereitung
Benötigen Sie einen qualifizierten Lehrer, der Ihnen hilft, Mathematik zu überprüfen oder sich auf einen Mathe-Test vorzubereiten? Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, die Noten Ihrer Träume zu erreichen. Als Mathematik- und Naturwissenschaftslehrer an der High School habe ich langjährige Erfahrung im Lernen für (und Beantworten) von Mathe-Tests. - Algebra - Infinitesimalrechnung - Brüche - Geometrie - Grundlegende Mathematik - und vieles mehr Mathe muss nicht schwer sein. Kontaktieren Sie mich jederzeit.

Volker
Tutoring/Nachhilfe in Statistik, VWL/Mikro, Spieltheorie, Mathe, Finanzmathe
Hi. Dieses Angebot ist ORTSUNABHÄNGIG, also nicht auf DEUTSCHLAND/SCHWEIZ oder ÖSTERREICH beschränkt. Ich arbeite seit über 10Jahren als Statistiker, unterrichte aber weiterhin auch gerne Studenten, Doktoranden oder andere Interessierte in den folgenden Bereichen: MATHE - Analysis, Lineare Algebra, Finanzmathe, Wirtschaftsmathe, ... STATISTIK - Deskriptive-/Schließende Statistik, Ökonometrie/Econometrics, Microeconometrics, Risikomanagement, Stochastik, Kombinatorik,... VWL - Mikro, Spieltheorie/Game Theory, Umweltpolitik, Sozialpolitik, Industrieökonomik/Industrial Economics, Außenwirtschaft/International Trade, Empirische Ökonomie,... alles. Auch Besprechung und Bearbeitung von papern biete ich an. Inwiefern sich das vom Zeit-/Preis-Leistungs Verhältnis lohnt, hängt jedoch stark von den einzelnen Fällen ab.

Nachhilfekurse: Französisch, Kanadisch, Tunesisch und CNED-System online möglich
Das renommierte akademische Unterstützungszentrum bietet INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse für Studenten des französischen, kanadischen und tunesischen Systems + CNED an Ein Team von erfahrenen Professoren, die sowohl das französische als auch das tunesische System unterrichten und sich auf verschiedene Fächer spezialisiert haben (Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, SVT, Physik / Chemie, Wirtschaft / Management, Marketing, Geschichtsgeographie, Philosophie, ... ..) bieten BACCALAUREATE-Schülern, Oberschülern, Hochschullehrern und Grundschullehrern Abhilfe- und Überarbeitungskurse mit hervorragender Pädagogik und angepasster und vielfältiger Unterstützung an. Kontinuierliche Überwachung mit flexiblen Stunden. Dank unseres Ernstes, unserer Professionalität und der guten Atmosphäre, die wir schaffen, konnten wir den Schülern mit den meisten Schwierigkeiten helfen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Es ist nie zu spät, um aufzuholen.

Mickael
Matheunterricht für Mittel- und Oberstufenschüler
II) Wissenschaftlicher Zweig im Gymnasium (nur Mathematik) Mit Schülern, denen es schwerfällt, ihre Hausaufgaben am Tisch innerhalb der vom Lehrer vorgegebenen Zeit zu erledigen oder einfach nur ihre Rechenfähigkeiten verbessern möchten, arbeiten wir gemeinsam an einem interaktiven Whiteboard (Grafiktablett erforderlich, zum Beispiel das Wacom Intuos at 70 Euro ist sehr angemessen) und wir tauschen viele Übungen aus. Bei Studenten, die ihr Verständnis der mathematischen Wissenschaften vertiefen möchten, wird das Auswendiglernen der Formeln sie angesichts schwieriger Aussagen nicht schlauer machen, zumal „wir immer versuchen werden, dich dort festzuhalten. Wo du es nicht vermuten würdest! ". Dank der Beherrschung der algebraischen Operatoren (Calculus) werden Sie in der Lage sein, jede noch so abstruse Aussage zu analysieren, indem Sie sie in minimale Operationseinheiten zerlegen, um sie in Form von anschaulichen Demonstrationen und Kaum diskutierbar zu rekonstruieren.

Daniel
Mathe, Physik und Chemie für alle Interessierten jeden Alters
In diesem Kurs kannst du dir aussuchen, welche Disziplin du gerne lernen, vertiefen oder auffrischen möchtest. Ich biete regelmäßige Hausaufgabenhilfe, Unterrichtsbegleitung, gezielte Klausurvorbereitung oder auch einfache Wissensvermittlung für alle Interessierten jeden Alters an. Hierbei können wir auf selbst mitgebrachtes Material (Hausaufgaben, Altklausuren, etc. zurückgreifen) oder uns an meiner digitalen Sammlung orientieren. Das Kursprinzip orientiert sich an meinen Erkenntnissen aus Lehramtsstudium und bald 6-Jähriger Berufserfahrung an einer Gesamtschule in Hessen.

Joachim
Nachhilfe Mathematik für alle Schulformen bis Klasse 10, Vorbereitung auf die zentrale Abschlussprüfung
Für Jobcenter- und Sozialamtskunden bei vorliegender Bewilligung kostenlos! Mathematik-Lernberatung und -Nachhilfeunterricht für alle Schularten und Jahrgangsstufen bis Klasse 10! Online über Skype überall oder mit Hygienekonzept als Präsenzunterricht in Wuppertal, falls und soweit nach der gültigen Coronaverordnung zulässig. Private Lernoptimierung und zielgerichteter Nachhilfeunterricht in Mathematik für mehr Schulerfolg mit Hygienekonzept bei mir oder als Onlineunterricht! Profitieren Sie von meiner über 18-jährigen Erfahrung und nutzen Sie für Ihr Kind meine Unterstützung zur Absicherung des Lernerfolgs. Bezahlbare erfolgreiche Lernförderung – das ist mein Motto. Wie funktioniert's? Durch konsequent sparsames Wirtschaften halte ich meine Kosten niedrig: - keine kostenintensiven Lehrgangsräume - kein kostspieliges Sekretariat - keine teure Hochglanzwerbung; immerhin sind etwa ein Drittel meiner Schüler durch Empfehlung auf mich gestoßen Doch was macht meine Nachhilfe so erfolgreich? - komplexe Zusammenhänge werden leicht verständlich dargestellt - aktive Einbeziehung der Schülerin/des Schülers, keine Monologe durch mich - Visualisierung von Lerninhalten durch Bilder, Tabellen, Diagramme, Flowcharts etc. - Einsatz von Computern, da wo sie nützlich sind, nicht um der Computer selbst Willen - Aufgeben von Hausaufgaben; das Gelernte muss erprobt und gefestigt werden, denn mein Motto lautet auch: Verstehen, Üben, Anwenden - Wiederholung weiter zurückliegender Lerninhalte. - Sehr wichtig: Erzeugung von Erfolgserlebnissen. Hierzu müssen die Hausaufgaben aus der Schule besprochen werden. Außerdem: Vorgriff auf unmittelbar folgende Lerninhalte der Schule, um Erfolgserlebnisse bei der Erarbeitung des Lernstoffs im Schulunterricht zu unterstützen - keine Anwendung oftmals ideologisierter neopädagogischer Lernkonzepte, welchen die empirische Erfolgsevidenz fehlt. Stattdessen lege ich Wert auf konservative Werte: Ordnung, Fleiß, sauberes ästhetisches Arbeiten. Nach meiner Erfahrung korrelieren schulischer Erfolg und die Ordnung und Sauberkeit bei der Führung der Hefte, Folder etc. Was können Sie als Erziehungsberechtigte/r beitragen? - Ermöglichung einer ausreichenden Anzahl an Förderstunden und Sicherstellung der Teilnahme der Schülerin/des Schülers daran, da meine retro- und proaktive Lernstoffabdeckung oft aus Zeitmangel nicht möglich ist. - Sicherstellung, dass Hausaufgaben auch für die Lernförderung angefertigt werden - Kommunikation mit der Schule und mir - Vorleben eines bildungsnahen Lebensstils - Vermeidung von Reizüberflutung Ihres Kindes durch elektronische Medien

Etienne
Matheunterricht für alle Schüler, dich sich auf ihr Abitur vorbereiten
Bei dem Kurs bereite ich dich für ein erfolgreiches Abitur vor. Mit Lerntechniken, Tricks zu schnellem Verständnis von Theoremen und Gesetzen. Alles was du mitbringen sollst ist Lernbereitschaft , Motivation(Dafür werde ich natürlich auch sorgen),Geduld mit dir selbst . Langsam aber sicherlich bauen wir zusammen deinen Erfolg auf.