Englisch ist heutzutage eine Fähigkeit, die man unabhängig von unserem Alter beherrschen kann, deshalb kann ich es von der Grundschule bis zu den Erwachsenen unterrichten. Daher biete ich Auffrischungskurse, auf Schwierigkeiten fokussierte Unterstützung (mündliches Verständnis, schriftliche Ausdrucksweise) sowie bei Bedarf Hausaufgabenhilfe an. Mein Kurs basiert hauptsächlich auf der Unterstützung des Studenten mit einem Follow-up oder einer Vertiefung, wenn er es wünscht.
"In der Mathematik ist 'offensichtlich' das gefährlichste Wort." - Eric Tempelglocke. Die Mathematik ist zwar eine schwierige Wissenschaft, die aber ihren Reiz hat: Sie unterscheidet sich von anderen Wissenschaften durch eine besondere Beziehung zum Realen und nicht durch Empirische. Wir wissen, dass dieses Fach bei weitem nicht das einfachste ist, aber ich denke, ich kann die Studierenden in ihrem Studium (primär bis bac) mit Erklärungen, Beispielen, Techniken und Überwachung ihrer Übungen und Kontrollen unterstützen. Tatsächlich würde mein Kurs eher eine Form der Unterstützung bieten, aber wenn der Student bestimmte Punkte überprüfen oder vertiefen muss, kann ein Kurs orchestriert werden.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google