FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von35.00EUR/ Std

Klavierunterricht online über Skype oder Zoom - alle Niveaus und Alterstufen

Ich lege großen Wert darauf, den Klavierunterricht nach den Wünschen meiner Schülerinnen und Schüler zu gestalten und ihre Vorstellungen zu erfüllen. Ich gebe vorwiegend klassischen Klavierunterricht, aber auch Unterricht im Jazz-/Pop-Bereich ist möglich.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Über mich

Ich bin ausgebildete Klavierpädagogin und biete bereits seit einigen Jahren Klavierunterricht an, weshalb ich bereits viel Erfahrung im Unterrichten sammeln konnte.

Bildung

Ich habe einen Bachelorabschluss in Klavierpädagogik und befindemich derzeit im Masterstudium. Außerdem schließe ich in Kürze das Lehramtsstudium für Musik und Englisch ab.

Erfahrung / Qualifikationen

Erfahrung im Klavierunterricht habe ich während des Studiums, aber auch privat bereits sammeln können. Ich habe bereits alle Niveaus - von Anfänger bis Fortgeschritten - sowie alle Alterstufen unterrichtet.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Theresa und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00      Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00      Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00      Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00      Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00      Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00      Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00      Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00      Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00      Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9              
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00      Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00      Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00      Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00      Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00      Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00      Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00      Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  
19  Montag am 19:00  Dienstag am 19:00      Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  
20  Montag am 20:00  Dienstag am 20:00      Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  
21              
22              
23              
Von 35€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Wym
Skype Klavier / Keyboard, Komposition, musiktheoretische Lektion
Keyboardunterricht, Klavierunterricht, Orgelunterricht, Kompositionsunterricht von einem erfahrenen Keyboarder und Komponisten. Bei Wym ist das alles möglich. Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren Kinder und Erwachsene. Er ist Mitglied der Musikpädagogik Middennederland in Amersfoort und gibt Privatunterricht zu Hause im Zentrum von Utrecht. Aufgrund von Umständen jetzt über Skype geändert. Wenn es dauerhaft gefällt.

Gjovalin
Akkordeonunterricht für Klaviertastaturen - alle Niveaus - alle Altersgruppen
Klavierakkordeon Akkordeonunterricht mit Gjovalin - alle Altersgruppen - alle Niveaus - mit oder ohne Musiktheorie - Der Kurs ist an Ihre Wünsche und Ihren Musikstil angepasst. Kurs von Professor absolvierte das Konservatorium für Musik - Erfahrung von mehr als 25 Jahren. Einzel- oder Gruppenunterricht - nach Vereinbarung - Instrument kann vor Ort gemietet oder gekauft werden. Begrüßung nach Vereinbarung, Gjovalin

Pearl
Querflöten-, Keyboard-, Theorie- und Gehörbildungsunterricht auf Deutsch / Englisch / Chinesisch
Schöne Grüße! In den letzten zehn Jahren habe ich es gehört, Musik durch Flöte, Blockflöte, Bratsche, Keyboard, Klavier, Cello und Theorie beide in Einzel- auch in Gruppen zu gehören. Als Multiinstrumentalist halte ich es für wichtig, dass die Schüler nicht nur technische Kontakte auf ihre Instrumentenentwicklungen, alle auch kreative mit Musikfolgen. Neben meinen Bachelor-Arbeitsplätzen in Auckland und meinen Master-Studiengängen in Deutschland habe ich Pädagogik auch Einrichtungen. Ich bin neu in Taipeh geboren, kenne Kulturen aus verschiedenen Kontinenten und unterrichte gerne auf Englisch, Deutsch und Chinesisch. Sie können gern mich kennen wenn Sie Interesse haben. Ich höre mich Ihnen helfen zu können.

Konstantin
Professioneller Musiker vom Royal College of Music (M.Comp.) gibt Klavierunterricht und Musiktheoriekurse online und vor Ort in Leipzig
Ich biete Klavierunterricht und Musiktheoriekurse für Studierende (auch angehende), Schüler/innen und Jugendliche, Fortgeschrittene bzw. Erfahrene und einfach Interessierte in Leipzig an. Ich habe im vergangenen Sommer meinen Master of Composition am Royal College of Music in London abgeschlossen und bin nun wieder nach Leipzig gezogen. Da der Unterricht in Englisch abgehalten wurde, sind bei mir auch englisch- oder niederländischsprachige Schüler willkommen. Leipzig ist eine Hochburg der Musik und viele Schüler/innen möchten schon im Kindesalter beginnen, ihre Musikalität zu entdecken. Dafür ist das Erlernen des Klavierspiels mitunter die beste Möglichkeit die vielseitigen und besonderen Sprachen der musikalischen Welt kennenzulernen. Aber auch fortgeschrittene Klavierstudierende, die gerne neuen oder anderen Methoden und Elementen begegnen möchten, sind bei mir mit ihren Vorstellungen und Wünschen am richtigen Platz. Rundum biete ich meine Hilfe liebend gern für Anfänger sowie Fortgeschrittene jeden Alters an.

Elizabeth
Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche u. Erwachsene in Salzburg
• Anfänger und Fortgeschrittene • Alle Altersstufen • Einzelunterricht • Vorbereitung auf Zulassungsprüfungen • Auch online möglich MA-Konzertfach Absolventin und Musikpädagogik Studentin der Universität Mozarteum Salzburg bietet professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittenen sowie für Kinder und Erwachsenen an! Der Unterricht findet auf einem KONZERTFLÜGEL statt! Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Stillrichtungen: Klassik, Leicht-Klassik, Pop, Pop-Jazz, leichte Improvisation, Filmmusik Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Elizabeth Sharma

Vivian
Klavier- und Songwriting-Unterricht mit Schwerpunkt auf Improvisation im Pop- und Klassikbereich
Ich bin ein in Oxford ausgebildeter Musiker mit Erfahrung sowohl in der klassischen als auch in der Popwelt. Mein Fokus als Musiker liegt als Aufnahmekünstler und Performer, aber ich unterrichte klassisches und Pop-Piano vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich mag es, meinen Unterricht so anzupassen, wie es meine Schüler erreichen wollen, ob sie technische Fähigkeiten aufbauen, Stücke oder Lieder lernen oder Improvisations- und Songwriting-Techniken entwickeln.

Hanno
Musikunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters.
Egal, ob Sie Anfänger sind und eine neue Fähigkeit erlernen möchten oder ob Sie bereits Erfahrung haben, ich werde den Unterricht speziell auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Ich unterrichte eine Vielzahl von Instrumenten, Gitarre, Trompete und Bass, und für Interessierte kann ich auch Musikproduktionsunterricht und Musiktheorie unterrichten.

Lisa
Individueller Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene
In meinem Unterricht lernst du dein Potential auf dem Instrument zu entfalten - mit einem spielerisch individuellen Zugang zur Musik und großer Freude am Musizieren. Von leichten Melodien bis hin zu Werken bekannter Meister gibt es viel zu entdecken! :) Ich biete: - hochqualifizierten Geigenunterricht von diplomierter Violinistin für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis aller Altersstufen in zentraler Lage in Wien Mitte - Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten - Wettbewerbs und Prüfungsvorbereitung/ Auftrittscoaching Kostenlose Kennenlernstunde!

Oksana
Klavierunterricht, man kann mit mir Ihre Liebliengsstücke lernen und viel Spaß davon bekommen!
Hallo! Diplomierte Klavierlehrerin bietet Klavierunterricht im Raum Saarbrücken an ,und auch in der Städten,die nicht weit von Saarbrücken sind. Über den Unterricht: 1. Wir arbeiten in einer netten Atmosphäre 😊 2. Wir können: -Noten lesen( Mit kleinen Kinder lernen wir die Noten im Spielform) - die Begleitung zum Ihren Lieblilgslied komponieren -Improvisation lernen -Die Stücke in jeder Musikrichtung spielen ( Klassik, Pop, Rock, Jazz und s.w.) 3. Alle meine Schüler spielen nur die Stücke,die sie wollen (entsprechend zum ihren Niveau), weil der Unterricht Spaß machen soll. Eine Probenstunde (30 Min.) ist kostenlos! Wenn Sie eine Interesse haben ,würde ich mich sehr freuen über die Rückmeldung !

Stefan
Unterricht in Klavier, Gitarre, Musiktheorie (online via Skype)
Meine online Videokurse: Spielerisch Klavier Spielen Lernen: Für Anfänger 5,5h Video, 15 Unterrichtseinheiten, 4 eBooks https://t1p.de/2on2 Elementare Musiktheorie: 1,5h https://t1p.de/5er6 Professioneller, individueller online Klavier/Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen, beim studierten Musiker Stefan Ullmann (Hochschule für Musik und Theater München, Universität Mozarteum Salzburg). Das sagen meine Schüler (Google-Wertung: 5,0): ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ "Super Lehrer. Erklärt verständlich, beantwortet alle Fragen. Geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Weiss zu motivieren, zu fördern, aber auch zu fordern. Für mich als Anfänger super. Freue mich schon auf die nächste Stunde. Absolute Empfehlung." Michael K. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ "Herr Ullmann ist ein toller Klavierlehrer! Er erklärt meiner Tochter alles sehr ausführlich und geduldig und baut dabei keinen Druck auf. Alles geht spielerisch und trotzdem geht es gut voran! Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen!" Selma D. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ "The lessons are very good, helps you songs from various genres which you like along with the technical classical lessons and I will definitely recommend it." Sriharsha C. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ "Ich und meine Tochter nehmen seit 2 Monaten Unterricht beim Herrn Ullmann. Meine Tochter hat vor Jahren Klavier gespielt, ich noch nie davor. Herr Ullmann geht auf unser Lerntempo und Lernsstil individuell ein, wendet passende Lernmethoden an. Herr Ullmann ist sehr feinfühlig, motivierend, erfahren und offen für Musikrichtungen. Bei ihm ist Klassik nicht ein muss und macht Klavierspielen total Spaß. Wir machen aus diesen Gründen schnelle Lernfortschritte. Absolut empfehlenswert!" Anita S. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ "Ein äußerst kompetenter und freundlicher Lehrer! Meine Tochter lernt zügig und dennoch gründlich, das Klavier zu spielen." Alice T. Klassik, Jazz, Pop, Filmmusik, Musiktheorie Prüfungsvorbereitung, Gehörbildung und mehr, das alles können Sie bei mir lernen. Preise: 30 Min.: 15 € 45 Min.: 22 € 60 Min.: 30 € Probestunde möglich Flexibel einzeln und als Paket buchbar, keine Vertragsbindung.

Carl
Professioneller Klavierunterricht auf Englisch, Französisch oder Deutsch!
Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

Silvia
Klavierunterricht für Kinder (ab 5 Jahre) und Erwachsene
Ich liebe Musik und Beziehungen zu Menschen mehr als alles andere, und ich habe über viele Jahre im Unterrichten großartige Kommunikationsfähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Professionalität entwickelt. Mein Unterricht ist für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene Ich bin diplomierter Klavierlehrer und Musiktherapeut mit Master of Arts in Musikpädagogik.

Samantha
Klavierunterricht - Klavierunterricht - Aulas de Piano ∞ FRIEDRICHSHAIN oder ONLINE ∞
Ich lade Sie alle ein, Klavierunterricht in Friedrichshain zu nehmen. Unterricht in einer ruhigen, entspannten und unterhaltsamen Umgebung. Sie lernen, Ihre Lieblingslieder zu lesen, zu spielen und zu interpretieren. Entwickeln Sie für Anfänger Konzepte der Musikalität und für Vermittler Fortschritte und lösen Sie technische Probleme. Jeder ist willkommen, wichtig ist, dass Sie es mögen, Freude und Geduld haben! Es ist ein Prozess! :) :) Ich spiele klassisches Klavier und leite meinen Unterricht normalerweise mit Stil, lese Noten, Rhythmus, Akkorde, Musikalität, verstehe die Partituren im musikalischen Sinne und nicht nur Noten auf Papier. Normalerweise versuche ich zu verstehen, was jeder entwickeln muss. Es ist ein ganz besonderer Prozess für jeden einzelnen und meine Aufgabe besteht darin, Wege, Konzepte und Ideen aufzuzeigen. Ich versuche, das Ganze sehr individuell auf die Bedürfnisse jeder Person abzustimmen. Ich lade Sie alle ein, Klavierunterricht in Friedrichshain zu nehmen. Unterricht in einer anderen, entspannten und vertraamen Umgebung. Sie lernen, Ihre Lieblingslieder zu lesen, zu spielen und zu interpretieren. Entwickeln Sie für inspirierende der Musikalität und für Vermittler Fortschritte und für Sie technische Probleme. Jeder ist willkommen, wichtig ist, dass Sie es gehört, Freude und Geduld haben! Es ist ein Prozess! :) :) :) Ich spiele klassisches Klavier und leite meinen Unterricht mit Stil, Lese Noten, Rhythmus, Akkorde, Musikalität, Verständnis die Partituren im musikalischen Sinne und nicht nur Noten auf Papier. Das Verständnis, das ich zu verstehen habe, war das, was jeder gehört hat, es ist ein ganz anderer Prozess von jedem und meiner Aufgabe, die darin besteht, Wege, Ideen und Ideen zu sehen. Ich versuche, das Ganze sehr persönlich auf die richtigen jeder Person abzustimmen. Convido todos vocês a fazerem aulas piano de em Friedrichshain. Aulas em um ambiente quieto, descontraído e divertido. Voce vai aprender a ler, tocar e interpretar suas músicas favoritas. Aos iniciantes, Desenvolver Conceptitos de Musicalidade und Aos Intermediários Progredir E Resolver Problemas Técnicos. Todos são bem vindos, o que importa é que você goste, tenha prazer e paciência! É um processo! :) :) Eu toco piano clássico, e costumo direcionar minhas aulas dentro do estilo, ler partituras, ritmo, acordes, musicidade, compreender als partituras em um sentido musikalisch, e não somente notas em um papel. Geralmente tento entender o que cada um precisa para desenvolver, é um processo bem insbesondere de cada um e minha função ali é mostrar caminhos, imagitos, idéias. Tento fazer a coisa toda bem personalizada para a requireidade de cada um.

Ellen
Unterhaltsame Klavierstunden, in denen Sie lernen, wie man Klavier spielt, wie man Musik liest und wie man auf der Bühne auftritt
Ich bin ein professioneller Pianist aus der Tschechischen Republik. Ich habe im Herkunftsland sowie in Italien gelebt und aufgetreten. Ich trat bei der IKEA-Weihnachtsveranstaltung in Piano City Milano 2018 auf, einem Treffen von PianoWorld.com und der MontyRich Business Conference. Ich würde mein Wissen gerne mit leidenschaftlichen Pianisten teilen, die genauso gerne Klavier spielen wie ich!

Maryam
Klavierunterricht, individuell abgestimmt, für Anfänger und Fortgeschrittene von 6 bis 65+ Jahren
Ich bin Dipl. Regisseurin für Musiktheater, hatte Klavierunterricht bei der Pianistin Frau Thomas, Wachtberg, bis zur Aufnahmeprüfung an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg, trete seither Solo und mit Bands, hier zusätzlich mit Synthesizern/Keys, auf. Außerdem unterrichte ich an der Musikschule Metronom Bonn. Deinen Unterricht gestalte ich strukturiert, zielorientiert und mit hoher musikalischer Freude in individueller Absprache. Klaviertechniken, Gehörbildung, Harmonielehre, Rhythmusübungen und musikgeschichtlicher Hintergrund runden den Unterricht ab. Von Klassik (Alte Musik bis zur Moderne), Musical, Pop und Rock.