Musikpädagogische bildung Unterricht Deutschland

Finde den idealen musikpädagogische bildung Lehrer Deutschland.
Lerne musikpädagogische bildung mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

33 musikpädagogische bildung Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

33 musikpädagogische bildung Lehrer Deutschland

Nach meinem Klavieroberstufenabschluss im Januar 2016 bin ich als Klavierspielerin tätig geblieben und bin auch in das selbstständige Berufsleben als Musikerin eingestiegen und bis heute mit großer Leidenschaft, Freude und Entwicklung noch aktiv. In den letzten Jahren habe ich mich viel mit Klaviersolo, Kammermusik und Korrepetition beschäftigt. Außerdem gebe ich seit 5 Jahren privaten Klavierunterricht und arbeite seit 2 Jahren mit der Evangelischen Schule Rathmannsdorf zusammen im Rahmen einer Musik-Arbeitsgemeinschaft mit Kindern. Ich finde das Unterrichten von Musik sowohl anregend als auch intellektuell anregend, insbesondere angesichts der großen Herausforderungen, die die Musikausbildung heute darstellt. Während ich meinen Schülern beibringe, herausragender Musiker und Performer zu sein, glaube ich auch fest daran, dass Musik das Selbstwertgefühl, die Kommunikationsfähigkeit, die Stressbewältigung und die Kreativität für ihr ganzes Leben positiv beeinflusst. Obwohl es wichtig ist, auf klassische Musik als Teil des Lehrplans zurückzugreifen, suche ich außerdem proaktiv nach Material von zeitgenössischen Musikern und Vorschlägen von meinen Schülern, um die jüngeren Lernende zu begeistern, deren Interesse geweckt wird, um zu halten und ihre Wünsche zu erfüllen. Ich versuche immer, das individuelle Potenzial eines jeden Schülers zu maximieren und seine besten Qualitäten herauszuholen, nicht nur die musikalischen, sondern vor allem die spirituellen, intellektuellen und verhaltensbezogenen.
Klavier · Musikpädagogische bildung · Klaviatur (musik)
Klavierunterricht in Hamburg-West. In wenigen Wochen erste Stücke und Improvisationen spielen können ! Ich arbeite nach diversen Methoden, habe eine eigene Etüdensammlung in Heftform und unzählig viele neu-editierte Klaviermusik und Bearbeitungen von aktuellen Hits auf dem PC. Eine Klavierstunde kann folgende Etappen aufweisen: Begrüssung, kurze Meditation, Technik, Vom-Bltt-Spiel, Literaturspiel und Ideen für eigene Improvisationen. Auf Wunsch wird die Klavierstunde aufgenommen. Unterricht auch in französischer oder englischer Sprache. Ich bin 50+, klassischer Musiker und diplomierter Klavierlehrer, unterrichte seit über 40 Jahren Anfänger und Erwachsene, von AnfängerInnen bis zu Fortgeschrittenen. Schließe im Unterricht Improvisation, Vom-Blatt-Spiel, Vorspiel-Training und angewandte Musiktherorie ein. Unterrichte alle Musikstile. Unterrichte auch Viola da Gamba (Alte Musik). Unterricht auch auf Französisch und Englisch. Mit 5 erster Unterricht in Viola da Gamba beim eigenen Vater, mit 10 Beginn mit Klavier, Cembalo und historischen Orgeln, mit 11 Tourneen mit dem Gambenquartett, Studium an der Frnakfurter Musikhochschule (Kirchenmusik, Klavierpädagogik, Kammermusik). 1989 Umzug nach Hamburg. Pianist der Hamburger Symphoniker, Des Theaters für Kinder (altona) und des Kabaretts "Das Schiff". Bühnenmusiken, Bearbeitungen, Chanson-Auftritte. Seit 2010 Heilpraktiker für Psychotherapie in eigener Praxis in HH und Lübeck. Workshops für experimentelle Gruppenimprovisation, künstlerische Prozessbegleitung bei internationalen Konferenzen und auf Kongressen.
Musik für kinder · Klavier · Musikpädagogische bildung
Gitarre · Klang (musik) · Musikpädagogische bildung
Suchergebnisse 1 - 25 of 331 - 25 van 33

Unsere Schüler Deutschland bewerten ihren Musikpädagogische Bildung Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikpädagogische Bildung Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Deutschland, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene (Hamburg)
Klaus
Klaus ist großartig, sehr freundlich und zugewandt und: ein wunderbarer Musiker - und ich freue mich sehr bei ihm Mundharmonika zu lernen.
Bewertung von JOHANNA
Violoncello Einzelunterricht von erfahrener Musikpädagogin (Berlin)
Franziska
Franziska war sehr freundlich, pünktlich und einfühlsam!
Bewertung von PRISKA