FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von44.00EUR/ Std

Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen,
Kulturwissenschaften.

Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm.

Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten).

So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sie benötigen einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone, eine gute Internetverbindung und (optional) es ist besser, Partituren auszudrucken

Ort

Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Stuttgart, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Russisch, Ukrainisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen,
Kulturwissenschaften.

Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm.

Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten).

So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
1. September 2015 - 18. Juni 2019
R.Glier Kiewer Städtische Musikakademie, Fakultät für Chorleitung.
Während des gesamten Chorleitungsstudiums waren meine Kernfächer Dirigieren, Chor, Klavier, Gesang, Musiktheorie, Solfeggio, Harmonielehre, Musikgeschichte und Literatur.
Junior-Fachdiplom
Studienrichtung «Musikalische Kunst»; berufliche Qualifikation Chorsänger; Leiter der Laiengruppe (Chor); Lehrerin an spezialisierten kunstpädagogischen Einrichtungen (Chorleitung); Grundschullehrer (Musik).

01. September 2020 - JETZT
P.Chubynskyi Kyiv Municipal Academy of Arts, Fakultät für klassischen Gesang.
Meine Kernfächer sind klassischer Gesang, Dirigieren, Solfeggio, Klavier, Musikliteratur, Harmonielehre.
Diplom Bachelor

28. April 2022 - JETZT
HMDK Stuttgart, Fachbereich Klassischer Gesang.
Austauschschüler

Teilnahme an Meisterkursen von:
2017 - Emma Kirkby (Barockgesang)
2018 - Evelyn Tubb (Barockgesang), Rosa Dominguez (Barockgesang)
2019 - Olha Pasichnyk (Barockgesang), Jacek Hałas (Ethnoise), Bartłomiej Miler (Bodypercussion)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2018 - 2019
Pädagogische Praxis an der R.Glier Kiewer Städtischen Musikakademie
Pädagogische Praxis an einer privaten Kunstschule in Kiew als Assistentin.
2019 - Februar 2022
Private Kunstschule als Musiklehrer für Anfänger: Klavier und Gesang. (Aufgehört zu arbeiten wegen Krieg in der Ukraine)
2020 - 2021
Private Kunstschule «ZNATOK». Musiklehrer: Gesang.

Bewertungen (3)

Freue mich Cheslava gefunden zu haben. Es macht sehr viel Spaß mit ihr.
Cheslava ist ein wunderbarer Mensch. Ich kann sie wärmstens als Ihre nächste Musiklehrerin empfehlen. Sie ist sehr kompetent und kann Ihnen auf jeden Fall dabei helfen, Ihr höchstes stimmliches Potenzial auszuschöpfen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ausgezeichneter Lehrer. Ich habe zwei Unterrichtsstunden absolviert und kann schon jetzt sagen, dass ich mich unter ihrer Anleitung enorm verbessern werde.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin professionelle Sängerin, Pianistin und Musiklehrerin. Seit meiner Kindheit habe ich Musik und Kunst studiert: im Chor und Solo gesungen, Klavier gespielt, gemalt, Musikgeschichte und Literatur studiert, Solfeggio. Später am College und an den Universitäten habe ich auch klassischen Gesang und Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften studiert, Sprachtraining absolviert und meine Klavierpraxis fortgeführt. 2015 – 2019 R.Glier Kiewer Städtische Musikakademie Junior-Spezialist für Chorleitung 2020 – 2023 P. Chubynskyi Städtische Kunstakademie Kiew Bachelor in Sologesang 2022 – Heute HMDK Stuttgart Bachelor im klassischen Gesang Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler mussten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, andere waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten auffrischen und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Bei der Sängerin, die sich intensiv mit verschiedenen Herangehensweisen, Techniken und Gesangsschulen beschäftigte, gehörte „Sprechtraining“ zu den Hauptfächern. Es ist äußerst wichtig, eine klare Aussprache zu haben, damit sie frei/entspannt (ohne Spannung oder ungesunde Blockaden), sicherer und emotionaler klingt. In unseren Sprachtrainingsstunden helfe ich Ihnen, Ihre Sprache klarer zu machen, Ihre Stimme wird gesünder und selbstbewusster klingen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Cheslava und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00    Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00    Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00    Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00    Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00    Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9    Dienstag am 9:00      Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00    Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 44€Beim Lehrer zu Hause
Von 44€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2022
  • 4 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00    Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00    Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00    Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00    Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00    Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00    Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9    Dienstag am 9:00      Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10    Dienstag am 10:00      Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00    Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 44€Beim Lehrer zu Hause
Von 44€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Yvi
Professioneller Musikunterricht (Gesang, Geige, Klavier)
Mein Name ist Yvi. Ich habe Musik und Musikpädagogik studiert und in Musikwissenschaften promoviert. Ich habe jahrelange Erfahrung als Musikpädagogin und freue mich darauf, mit Euch zusammenzuarbeiten. Ich komme gerne zu Euch nach Hause und gehe immer auf meine SchülerInnen ein. Bei mir ist keiner über- oder unterfordert. Wichtig ist mir auch, dass meine SchülerInnen im Unterricht keine Angst haben, sondern der Spaß an der Musik im Vordergrund steht, denn dies sichert erst das optimale Weiterkommen am Instrument. Vielen wird der Musikunterricht vermiest - das passiert bei mir nicht! Ich freue mich auf Euch.

Denise
Gesangsunterricht für alle Altersstufen und verschiedene Gesangsstile (Pop, Folk oder Klassik) Online oder Offline in Wien
Liebe Studenten: Mein Name ist Denise und ich bin eine professionelle Sängerin mit einem Gesangs-Master-Abschluss der katalanischen Musikhochschule (ESMUC), spezialisiert auf historischen Gesang, Musikwissenschaft und Musikpädagogik. Meine Erfahrung liegt hauptsächlich in der Alten und Klassischen Musik mit einem aktiven Aufführungsleben, dennoch habe ich auch die Erfahrung und das Wissen über populäre Musikstile wie lateinamerikanischen Folk, Jazz und Musicals. Als Dozent oder Stimmtrainer habe ich mit verschiedenen akademischen Institutionen und privaten künstlerischen Projekten zusammengearbeitet, wobei ich mich hauptsächlich auf internationale Studenten oder soziale Integrationsprogramme konzentrierte. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Lateinamerika und Europa und verstehe daher unterschiedliche Wertschätzungsebenen und Bedürfnisse. Mein Hauptziel ist es, den Schülern zu helfen, ihre oder seine Stimme zu entdecken, während sie Spaß am Musizieren haben. **Klassenvorschläge und Hinweise** Es ist keine Erfahrung erforderlich, bringen Sie einfach Ihre Begeisterung und Ihre Lieblingsmusik mit. Der Unterricht kann entweder in Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch erteilt werden. Den Stilen sind keine Grenzen gesetzt, bringen Sie Ihre Lieblingsmusik mit und ich werde eine sichere Umgebung für Ihr persönliches und musikalisches Wachstum schaffen. Für Kinder empfehle ich dringend die 45-Minuten-Klasse, da sich ihre Aufmerksamkeitsspanne und Körperentwicklung von der eines Erwachsenen unterscheidet. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen und gemeinsam Musik zu machen. Mein Bestes, Denise PS Mein Zeitplan ist hauptsächlich ein Vorschlag, da ich ständig einen Arbeitsplan bearbeite und an ihn anpasse. Bitte senden Sie mir eine Nachricht bezüglich Ihrer Zeitplananforderungen und Vorschläge, um Ihnen den besten Service zu bieten.

Sue
MDW-Dozent führt Sie zur Verfeinerung der Klaviertechnik und des musikalischen Verständnisses
Du lernst, deine Technik zu verbessern, effizient zu üben, dir die Musik sicher einzuprägen und dich in einer motivierenden und unterhaltsamen Atmosphäre auf Konzerte und Prüfungen vorzubereiten :D Gerne gebe ich auch Unterricht in Musiktheorie und Gehörbildung auf Deutsch, insbesondere zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an deutschsprachigen Musikhochschulen. Als Absolvent der HMTM Hannover und der Universität Mozarteum Salzburg habe ich mich auf historische Tasteninstrumente spezialisiert und bin mit der Musik des Barock, der Klassik und der Romantik gleichermaßen vertraut. Neben meiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (mdw) bin ich auch als Dozent für Klavierunterricht für Musikgymnasiale Schüler/-innen tätig und betreue/n Studierende, die sich auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten vorbereiten.

Tamara
Gesangsunterricht mit international gefragter Sängerin
🎤 Entfesseln Sie Ihre Stimme mit einem internationalen Sänger mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung Sind Sie bereit, die wahre Kraft Ihrer Stimme zu entdecken? Machen Sie sich bereit für personalisierten Gesangsunterricht, der Ihre stimmlichen Fähigkeiten verändern wird, unabhängig von Ihrem Alter oder Könnensniveau. 🌬️ Beherrsche deinen Atem: Erfahren Sie das Geheimnis der Atemkontrolle! Stärken Sie Ihr Zwerchfell und erreichen Sie eine einwandfreie Stimmkontrolle. 💃 Perfektionieren Sie Ihre Haltung: Entdecken Sie, wie die richtige Haltung Ihre Gesangsleistung verbessern kann. Ich werde Sie zu einer Haltung führen, die Ihren Stimmumfang und Ihre Stimmabgabe maximiert. 🎶 Finden Sie Ihre authentische Stimme: Entdecken Sie unter fachkundiger Anleitung die einzigartige Schönheit Ihrer Stimme. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Sänger sind, ich helfe Ihnen dabei, Ihren wahren, authentischen Sound zu entdecken. 👩‍🎤 Alle Altersgruppen und Niveaus willkommen: Unabhängig von Ihrem Alter oder Können begrüße ich Sie mit offenen Armen. Ganz gleich, ob Sie davon träumen, auf der Bühne zu singen oder einfach nur aus vollem Herzen singen möchten, diese Lektionen sind genau das Richtige für Sie. Dipl.Sängerin mit internationaler Bühnenerfahrung (u.a. Rom, Dresden, Hamburg, Barcelona, London) in Hauptpartien erteilt Gesangsunterricht, Anfänger und Profis. Schwerpunkte: Stimmbildung, Atemtechnik in Klassischer Musik. Stimmbildung Sänger und Schauspieler. Meine Unterricht sind in 5 Sprachen möglich: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, und Französisch. Diplom: Opern-und Konzersängerin Meisterklasse bei Elizabeth Schwarzkopf, Thomas Hampson, Regine Crespin, Ileana Cotrubas Für mich ist eine natürliches Atemtechnik das allerwichtigste. Eine Stimme muss frei sein, ohne unnötige Verspannung. (Kiefer, Zunge, Zwerchfell). Wie man diese Probleme löst ist bei jeder Person anders. Wir finden zusammen die richtige Atem-, Vokal-, und Körperhaltung Übungen, um das beste aus Ihrem Stimmpotenzial zuholen.

Weronika
🎤 Entdecken Sie Ihre einzigartige Stimme: Personalisierter Gesangsunterricht für Anfänger 🎵
Hallo, mein Name ist Weronika und ich bin ausgebildete Sängerin und Absolventin einer Schauspielschule. Ich werde Sie durch den aufregenden Prozess der Entdeckung und Verfeinerung Ihres einzigartigen Sounds führen. Mit einem personalisierten Ansatz, der sich an jeden Einzelnen anpasst, biete ich eine umfassende Reise in die Welt der Musik, die genau auf Sie zugeschnitten ist. Was Sie erwartet: - Personalisierte Aufwärmroutinen - Reichweiten- und Atemübungen - Arbeit an Artikulation und Projektionsfähigkeit - Bühnenpräsenz und Ausdruck - Körper- und Geistespräsenztraining - Grundlagen der Schauspielerei basierend auf der Tschechow-Technik

Maja
Traditionelle Lieder Europas durch Singen und Spielen erlernen
Du möchtest durch Singen die Welt entdecken? Ich bringe dir Lieder bei, die ich auf meinen Reisen gesammelt/gelernt habe. Wenn du dich mit einer Trommel oder melodischen Instrument dazu begleiten möchtest, gebe ich dir Tipps und Tricks, um die Kunst einfacher zu erlernen und zu beherrschen.

Marie
Gesangslehrerin/Gesangslehrerin (Jazz/Pop/RnB/Musical)
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Stimme trainieren und Spaß mit diesem wunderbaren Instrument haben! Seit nunmehr 4 Jahren bin ich Gesangstrainer und begleite Sänger auf ihrem Weg zu einer gesunden und klangvollen Stimme. Ich verfüge auch über einige Erfahrung als Songwriter und kann Ihnen beim Komponieren Ihrer eigenen Songs helfen. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mit Dir Musik zu machen!

Tatiana
🌟 Personalisierter Klavierunterricht für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟Musiktheorie🌟Komposition🌟Improvisation
🎶 Verbessern Sie Ihre musikalische Reise mit privatem Klavierunterricht! 🎹 🌟 Personalisiertes Lernen für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟 Hallo, liebe Musikliebhaber! Ich bin Tatiana und freue mich darauf, meine Leidenschaft für Musik durch privaten Klavierunterricht mit euch zu teilen. 🎼 Dein musikalischer Weg, dein Weg! 🎼 🎈 Mit einem Bachelor in Musik vom Jazz Campus Basel und 7 Jahren Unterrichtserfahrung ist es mir ein Anliegen, deinen inneren Musiker zu fördern und dir zu helfen, deine musikalischen Träume zu verwirklichen. 🧡 🎵 Vertiefe dich in Musiktheorie und Solfege! 🎵 📚 Mein Hintergrund in Jazz und klassischer Musik ermöglicht es uns, tief in die Musiktheorie und Solfege einzutauchen, um die Feinheiten von Melodien und Harmonien zu entschlüsseln, die dein Spiel zum Leben erwecken. 🌸 🎹 Tauchen Sie ein in die ausdrucksstarke Improvisation! 🎹 🌈 Ob dein Herz im Rhythmus des Jazz oder der klassischen Eleganz schlägt, ich bin hier, um dich durch die Welt der Improvisation zu führen, deine Kreativität zu entfachen und deine einzigartige musikalische Stimme zu fördern. 🎶 🎯 Meistere die Technik und finde Freude in jeder Note! 🎯 🚀 Mit Techniken, die durch jahrelanges Spielen und Unterrichten verfeinert wurden, helfe ich dir, das Klavierspiel zu meistern und sicherzustellen, dass jede Note mit der Freude und Leidenschaft gespielt wird, die Musik verdient. 🎉 🌟 Warum sollten Sie sich für privaten Klavierunterricht bei mir entscheiden? 🌟 ✨ Individuelles Lernen: Ihre Reise ist einzigartig, und ich bin verpflichtet, einen Lernplan zu erstellen, der auf Ihre Ziele und Ihr Tempo abgestimmt ist. ✨ Pflegende Umgebung: Ob Sie sich bei mir in Klein-Basel am wohlsten fühlen, ob Sie den Unterricht in Ihrem eigenen Zuhause bevorzugen oder ob Sie per Zoom lernen möchten, Sie haben die Wahl! ✨ Ihr Fortschritt, Ihr Tempo: Gemeinsam gehen wir so vor, wie es Ihnen am besten passt, damit Sie immer motiviert und inspiriert sind. ✨ Lebenslange Liebe zur Musik: Mein Ziel ist es, eine lebenslange Wertschätzung für Musik zu fördern, die Ihre Seele über Jahre hinweg bereichert. 🎉 Bist du bereit, deine musikalische Entdeckungsreise zu beginnen? 🎉 Wenn du dich für das Klavier und deine eigene musikalische Reise begeistern kannst, bin ich hier, um dich bei jedem Schritt auf dem Weg zu begleiten. 💬Der Unterricht wird auf Englisch, Deutsch oder Russisch erteilt. 🎹 Lass uns Musik schaffen, die ankommt 🎹

Kai
Klarinettenlehrer, wir können auf allen Niveaus etwas über die Klarinette lernen
Die Klarinette ist ein Musikinstrument aus der Familie der Holzblasinstrumente mit einem Rohrblatt, einer nahezu zylindrischen Bohrung und einem ausgestellten Schallbecher. Klarinetten umfassen eine Familie von Instrumenten unterschiedlicher Größe und Tonhöhe. Die Klarinettenfamilie ist die größte Familie der Holzblasinstrumente und reicht vom BB♭-Kontrabass bis zum E♭-Sopran. Die B♭-Sopranklarinette ist der häufigste Typ und das Instrument, das üblicherweise mit dem Wort „Klarinette“ bezeichnet wird. Dem deutschen Instrumentenbauer Johann Christoph Denner wird allgemein die Erfindung der Klarinette um das Jahr 1700 zugeschrieben, indem er dem Chalumeau, einem früheren Instrument mit einem Rohrblatt, eine Registerklappe hinzufügte. Im Laufe der Zeit wurden zusätzliche Klappen und luftdichte Polster hinzugefügt, um den Klang und die Spielbarkeit zu verbessern. Heute ist die Klarinette ein fester Bestandteil des Orchesters und der Blasorchester und wird in klassischer Musik, Militärkapellen, Klezmer, Jazz und anderen Stilrichtungen verwendet.

Matthäus
Entfalten Sie Ihr stimmliches Potenzial mit vollständiger Gesangstechnik: Experten-Gesangskurse, maßgeschneidert für alle Fähigkeitsstufen
Mit einer Leidenschaft für Stimme und Musik bringe ich eine einzigartige Kombination aus Erfahrung in Gesangsausbildung und Musikcoaching mit. Als zertifizierter Complete Vocal Technique Coach mit einem Hintergrund in Musik und Unternehmertum habe ich zahlreichen Sängern geholfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mein Ansatz konzentriert sich auf die Schaffung einer sicheren und unterstützenden Umgebung, in der jeder Schüler seine Stimme entdecken und entwickeln kann. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Sänger sind, ich möchte Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihren einzigartigen Klang zu entdecken. Lassen Sie uns gemeinsam mit Ihrer Stimme Magie erschaffen!

Robert
Verbessern Sie Ihren Gesang; Vokalmusikdarbietung für alle Altersgruppen
Möchten Sie Ihren Gesang verbessern? Ihre Stimme verschönern, Ihren Stimmumfang erweitern, Ihr Repertoire erweitern und Ihre Bühnenpräsenz verbessern? Wenn ja, suchen Sie nicht weiter! Ich bin Robert, ein klassisch ausgebildeter Opernbariton mit mehr als 20 Jahren Auftrittserfahrung. Dieser auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnittene Kurs wird die Kraft und Lebendigkeit Ihrer Stimme durch die Förderung gesunder, nachhaltiger Stimmtechniken freisetzen. Durch die Entmystifizierung der Geheimnisse von Atem, Resonanz, Körperlichkeit und Diktion lernen Sie in diesem Kurs, die Intonation zu verbessern, lyrische Klarheit zu erreichen, die Leistungsausdauer zu steigern und stimmliche Flexibilität zu erlangen. Finden Sie noch heute Ihre wahre Stimme!

Ana María
Musikalische Einführung für Kinder. Spiele, Lieder und vieles mehr
Diese Kurse richten sich an Jungen und Mädchen, die durch Spiele, Lieder, Geschichten und Bodypercussion einen umfassenden Zugang zur Musik erhalten möchten. Dies kann in Begleitung der Eltern oder Erziehungsberechtigten erfolgen. Ziel ist es, eine emotionale Beziehung zur Musik aufzubauen, den individuellen Ausdruck zu fördern und die Grundprinzipien der Musik zu erlernen, die später beim Erlernen eines Instruments nützlich sein werden. Wir werden Rhythmus-, Intonations- und Gehörschulungsaktivitäten durchführen. Wir werden verschiedene Instrumente verwenden und dabei die Instrumente berücksichtigen, über die der Schüler verfügt.

George
Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker.
Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker. - Eine echte Basis für Anfänger (oder Heimsänger), Amateure und Profis. - Spezielle Vorbereitung von Konzert- und Wettbewerbsauftritten. - Vorbereitung auf Prüfungen für Musikschulen und Universitäten. - Erstellen eines musikalischen Repertoires. Liebe Grüße an alle, die sich für individuellen Musikunterricht interessieren! Ich bin ein professioneller Musiklehrer mit 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen, sowohl online als auch in meinen Studios in Frankreich und den USA. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit professionellen Musikern und in der Vorbereitung meiner Schüler auf Musikwettbewerbe und Auftritte. Meine Studenten aus verschiedenen Ländern haben auf diesem Gebiet Erfolge erzielt.

Bart
Percussion und verkörperte Musik: Patempa: Bauen Sie Ihren musikalischen Körper auf
Mein Unterricht basiert auf meiner Erfahrung als Schlagzeuger, Tanzbegleiter, Lehrer, Komponist, Produzent und als Designer von Schlaginstrumenten. Mein Leben ist Percussion: Ich spiele es, ich unterrichte es, ich entwerfe Percussion und ich entwickle Techniken dafür. Instrumente: Cajon mit Händen oder Besen, Conga, Pandeiro, Tamborim, Agogo, Chekere, Udu, Pop-Percussion und vieles mehr. Ich freue mich darauf, dich zu treffen. Rodrigo Cordeiro, Meisterperkussionist: „Von der ersten Klasse an war mir klar, dass Bart nicht nur ein weiterer Musiklehrer sein würde, sondern so viel mehr und ein Lebensmentor. Musik ist eine Ergänzung des Mannes, und das war von Anfang an klar, diese Erfahrung gab mir als Person einen Wert, und das spiegelte sich in meiner Musik wider. Das umfassende Wissen über viele Stile, Instrumente und seine große Erfahrung ermöglichen es Bart, seine Botschaft transparent, korrekt und einfach an seine Schüler weiterzugeben und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihren eigenen Weg zu finden und zu verstehen, wie sie ihr Ziel erreichen können, und zwar auf eine Weise, die Sie immer im Blick haben vorwärts zur nächsten Lektion.'

Max
Individueller Klavierunterricht von einem Mozarteum-Studenten für passionierte Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Weg zur Perfektion
Willkommen in meiner Klavierwelt, wo der Spaß am Lernen im Mittelpunkt steht! Als Absolvent der pädagogischen Ausbildung am renommierten Mozarteum habe ich ein breites Repertoire an Lehrtechniken und Lernmethoden erworben. Diese Vielfalt ermöglicht es mir, meinen Unterricht individuell auf jeden Schüler und jede Schülerin abzustimmen. Mein Unterricht ist für alle gedacht, die das Klavierspielen nicht nur als Fertigkeit, sondern als freudige Erfahrung mit Spaß erleben möchten. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Schüler nicht nur im Unterricht, sondern auch zu Hause mit Freude am Instrument arbeiten. Für Anfänger empfehle ich wöchentliche Einheiten von 45 Minuten (bei Kindern 30 Minuten), um eine solide Grundlage zu legen. Bei Fortgeschrittenen passe ich die Unterrichtseinheiten individuell an, um den spezifischen Bedürfnissen und Zielen gerecht zu werden.