FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von34.00EUR/ Std

Sprechtraining, Unterricht in öffentlichem Sprechen mit einem erfahrenen Tutor

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin professionelle Sängerin, Pianistin und Musiklehrerin.
Seit meiner Kindheit habe ich Musik und Kunst studiert: im Chor und Solo gesungen, Klavier gespielt, gemalt, Musikgeschichte und Literatur studiert, Solfeggio. Später am College und an den Universitäten habe ich auch klassischen Gesang und Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften studiert, Sprachtraining absolviert und meine Klavierpraxis fortgeführt.

2015 – 2019
R.Glier Kiewer Städtische Musikakademie
Junior-Spezialist für Chorleitung

2020 – 2023
P. Chubynskyi Städtische Kunstakademie Kiew
Bachelor in Sologesang

2022 – Heute
HMDK Stuttgart
Bachelor im klassischen Gesang

Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler mussten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, andere waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten auffrischen und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen.

Bei der Sängerin, die sich intensiv mit verschiedenen Herangehensweisen, Techniken und Gesangsschulen beschäftigte, gehörte „Sprechtraining“ zu den Hauptfächern. Es ist äußerst wichtig, eine klare Aussprache zu haben, damit sie frei/entspannt (ohne Spannung oder ungesunde Blockaden), sicherer und emotionaler klingt.

In unseren Sprachtrainingsstunden helfe ich Ihnen, Ihre Sprache klarer zu machen, Ihre Stimme wird gesünder und selbstbewusster klingen.

Ort

Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Stuttgart, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Russisch, Ukrainisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen,
Kulturwissenschaften.

Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm.

Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten).

So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
1. September 2015 - 18. Juni 2019
R.Glier Kiewer Städtische Musikakademie, Fakultät für Chorleitung.
Während des gesamten Chorleitungsstudiums waren meine Kernfächer Dirigieren, Chor, Klavier, Gesang, Musiktheorie, Solfeggio, Harmonielehre, Musikgeschichte und Literatur.
Junior-Fachdiplom
Studienrichtung «Musikalische Kunst»; berufliche Qualifikation Chorsänger; Leiter der Laiengruppe (Chor); Lehrerin an spezialisierten kunstpädagogischen Einrichtungen (Chorleitung); Grundschullehrer (Musik).

01. September 2020 - JETZT
P.Chubynskyi Kyiv Municipal Academy of Arts, Fakultät für klassischen Gesang.
Meine Kernfächer sind klassischer Gesang, Dirigieren, Solfeggio, Klavier, Musikliteratur, Harmonielehre.
Diplom Bachelor

28. April 2022 - JETZT
HMDK Stuttgart, Fachbereich Klassischer Gesang.
Austauschschüler

Teilnahme an Meisterkursen von:
2017 - Emma Kirkby (Barockgesang)
2018 - Evelyn Tubb (Barockgesang), Rosa Dominguez (Barockgesang)
2019 - Olha Pasichnyk (Barockgesang), Jacek Hałas (Ethnoise), Bartłomiej Miler (Bodypercussion)

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
2018 - 2019
Pädagogische Praxis an der R.Glier Kiewer Städtischen Musikakademie
Pädagogische Praxis an einer privaten Kunstschule in Kiew als Assistentin.
2019 - Februar 2022
Private Kunstschule als Musiklehrer für Anfänger: Klavier und Gesang. (Aufgehört zu arbeiten wegen Krieg in der Ukraine)
2020 - 2021
Private Kunstschule «ZNATOK». Musiklehrer: Gesang.

Bewertungen (4)

Geduldig und freundlich. Tolle erste Erfahrung
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Cheslava ist ein wunderbarer Mensch. Ich kann sie wärmstens als Ihre nächste Musiklehrerin empfehlen. Sie ist sehr kompetent und kann Ihnen auf jeden Fall dabei helfen, Ihr höchstes stimmliches Potenzial auszuschöpfen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Freue mich Cheslava gefunden zu haben. Es macht sehr viel Spaß mit ihr.
Ausgezeichneter Lehrer. Ich habe zwei Unterrichtsstunden absolviert und kann schon jetzt sagen, dass ich mich unter ihrer Anleitung enorm verbessern werde.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Cheslava und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Beim Lehrer zu Hause
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2022
  • 6 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 34€Beim Lehrer zu Hause
Von 34€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Polina
Russian lessons in Stuttgart (online and offline).
Good afternoon dear students! My name is Polina and I am experienced Russian teacher and native Russian speaker. I will help you to explore unique Russian culture and language. Both beginner and intermediate students are welcomed! Few words about my education and background: I graduated from Linguistik faculty at Peter the Great Saint-Petersburg Polytechnic university, having major Theory and Methods of teaching foreign languages. Now I am getting a Master degree in English and American studies at the University of Stittgart. Since 2018 I have been successfully teaching international students from all over the world: China, Romania, Finland etc. Having more than 4 years teaching experience, now I am a proponent of individual approach to every student. About the structure of the lessons: My lessons are based on different Student's book suitable for your level. I prepare learning materials individually before every lesson, enphasising speaking, grammar or vocabulary aspect. All necessary papers and books are provided by me so you don't need to have any. During the lesson I use audio and video sources, as well as texts and excersices. Lessons are conducted via ZOOM/Skype platform or offline. You can be sure that our educational journey would be fun and productive! I will be happy to help you to start the enjoyable process of learning Russian and to boost your potential! Guten Tag liebe Studenten! Mein Name ist Polina und ich bin eine erfahrene Russischlehrerin und russische Muttersprachlerin. Ich werde Ihnen helfen, die einzigartige russische Kultur und Sprache zu entdecken. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind bei mir willkommen! Ein paar Worte zu meiner Ausbildung und meinem Hintergrund: Ich habe meinen Abschluss an der Fakultät für Linguistik an der Peter der Große Polytechnischen Universität Sankt Petersburg gemacht, mit dem Hauptfach Theorie und Methoden des Fremdsprachenunterrichts. Jetzt mache ich einen Masterabschluss in Anglistik und Amerikanistik an der Universität Stuttgart. Seit 2018 unterrichte ich erfolgreich internationale Studierende aus der ganzen Welt: China, Rumänien, Finnland etc. Mit mehr als 4 Jahren Unterrichtserfahrung bin ich nun ein Verfechter des individuellen Ansatzes für jeden Schüler. Über die Struktur des Unterrichts: Mein Unterricht basiert auf verschiedenen Schülerbüchern, die für Ihr Niveau geeignet sind. Ich bereite das Lernmaterial vor jeder Unterrichtsstunde individuell vor, wobei ich den Schwerpunkt auf Sprechen, Grammatik und Wortschatz lege. Alle notwendigen Unterlagen und Bücher werden von mir zur Verfügung gestellt, so dass Sie keine eigenen haben müssen. Während des Unterrichts verwende ich Audio- und Videoquellen, sowie Texte und Exzerpte. Der Unterricht findet über die Plattform ZOOM/Skype oder offline statt. Sie können sicher sein, dass unsere Bildungsreise Spaß machen und produktiv sein wird! Der Unterricht findet auf Englisch und Russisch statt. Ich helfe Ihnen gerne dabei, Russisch auf angenehme Weise zu lernen und Ihr Potenzial zu steigern!

Xiao
Mandarin-Chinesisch, Sprechen, Zuhören & Aussprache
Die chinesische Grammatik ist relativ einfach. Das Schreiben kann nur durch mehrmaliges Wiederholen verbessert werden, was allein zu Hause erfolgen kann. Lesen baut auf Schreiben auf. Ziel dieser Klasse ist es daher, das Sprechen von Mandarin-Chinesisch zu üben. In diesem Kurs spricht der Student hauptsächlich mit mir über bestimmte Themen, damit die Studenten ihre Aussprache und ihren Wortschatz verbessern können. In der Zwischenzeit wird auch die Grammatik erklärt. Ich weiß, wie ich das Interesse der Schüler entdecken und sie motivieren kann, ihre Fähigkeiten zu fördern.

Al
Englisch lernen von einem Muttersprachler aus Kanada
Hallo! Mein Name ist Al und mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Englischkenntnisse zu verbessern! Ich bin Kanadier, in Toronto geboren und aufgewachsen und habe sowohl meinen MD als auch meinen PhD an der University of Toronto abgeschlossen. Ich lebe und arbeite derzeit im Ausland in Österreich, wo ich in Salzburg Medizinstudenten unterrichte, und spreche daher auch Deutsch. Ich begrüße Lernende aller Altersgruppen und Leistungsniveaus. Vereinbaren Sie eine Probestunde, damit wir besprechen können, wie ich Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen kann! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Arianit
Englisch (Verbesserung der akademischen/Sprachkenntnisse, Terminologie, Korrekturlesen von Abschlussarbeiten/Aufsätzen): Anfänger/Mittelstufe/Fortgeschrittene
Englisch ist als Sprache nicht nur weit verbreitet, sondern hat sich auch zu einer Voraussetzung für die internationale Welt entwickelt. Auch wenn es sich um eine akademische Sprache handelt oder ob es sich nur um einen Anfänger handelt, der sie zum ersten Mal lernt, werde ich Ihnen helfen, die englische Sprache zu lernen und zu beherrschen, so wie ich es getan habe, bis ich meinen Traum verwirklicht habe, eine Universität auf Englisch zu besuchen. Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen sind wesentliche Grundlagen, um eine Sprache wirklich zu beherrschen, daher werden wir während unserer Sitzungen in allen Bereichen viel Erfahrung sammeln, abhängig von den Bedürfnissen des Schülers.

Samia
Privatunterricht in Deutsch, individuell für alle Niveaus
Individueller und personalisierter Privatunterricht entsprechend den Bedürfnissen des Lernenden und seinem Niveau wird von einem spezialisierten Lehrer angeboten. Die Kurse richten sich an ALLE Niveaus (Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene und Schule) mit dem Ziel, die mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten des Lernenden zu verbessern. Diese Kurse richten sich auch an Erwachsene, die in Prüfungen oder zur Vorbereitung auf die Einwanderung die verschiedenen möglichen Niveaus (A1, A2, B1, B2, C1...) erreichen möchten. Der Zeitplan wird je nach Tempo, Bedarf und jeweiliger Verfügbarkeit gemeinsam zusammengestellt. Die Atmosphäre ist freundlich und lernförderlich mit ausgezeichnetem Unterricht. Flexible Zeitpläne und abwechslungsreiche Kursmaterialien.

Anna
Englisch, grundlegende Grammatik, Rede, Übungen, Übersetzung
Der Unterricht konzentriert sich auf das Erlernen grundlegender Grammatikstrukturen, um den Schülern die Möglichkeit zu geben, selbständig Sätze zu bilden. Der Unterricht wird auf individuelle Bedürfnisse und Interessengebiete bzw. -themen zugeschnitten. Wir werden viele Übungen sowohl gemeinsam als auch als Hausaufgabe machen und dabei immer alles übersetzen, um den Wortschatz zu erweitern

Elisabeth
Qualifizierter FLE-Lehrer (Französisch für Ausländer) – Zertifizierter muttersprachlicher Französischlehrer (FLE) gibt Unterricht in einer angenehmen Atmosphäre!
Ich verfüge über fünf Jahre Erfahrung, in denen ich Privat- und Gruppenunterricht gegeben habe, und habe einen Master-Abschluss in FLE. Ich habe ein sehr gutes Gespür für das Unterrichten. Ich personalisiere die Kurse entsprechend den Bedürfnissen des Lernenden, seiner Lernweise und seinen Zielen. Ich freue mich sehr, meine Vorliebe für das Erlernen von Sprachen mit meinen Lernenden zu teilen. Ich passe meinen Unterricht an Ihre Ziele an. Ich unterrichte Grammatik mündlich und durch Konversation, um so nah wie möglich an einer realen Kommunikationssituation zu sein. Ich biete auch Übungen für zu Hause an, um das im Unterricht Gelernte zu festigen. Ich verfüge über fünf Jahre Erfahrung im Unterrichten von Privat- und Teamunterricht und habe einen Master FLE. Ich habe ein sehr gutes Gespür für Pädagogik. Ich personalisiere den Unterricht je nach den Bedürfnissen des Schülers, seiner Lernweise und seinem Ziel! Ich freue mich sehr, meinen Geschmack an Linguistik mit meinen Studierenden zu teilen. Ich passe meinen Unterricht je nach Ziel an. Ich unterrichte Grammatik mehr mit mündlichen Übungen und Konversation, um so nah wie möglich an einer realen Kommunikationssituation zu sein. Dann empfehle ich Ihnen, mehr Übungen zu Hause zu machen, damit Sie nicht verzeihen, was wir während des Unterrichts gemacht haben.

Iris
Verbessern Sie Ihre Deutschkenntnisse mit einem professionellen und unterhaltsamen Tutor
Der beste Weg, eine neue Sprache zu lernen, ist die natürliche Interaktion. Und ich glaube, dass Sie am effektivsten lernen, wenn Sie sich wohl fühlen und wenn Sie Spaß haben! Sie werden sehen, dass jede Unterrichtseinheit individuell an Ihren persönlichen Lernstil angepasst ist und Sie sich auf Ihrem optimalen Niveau verbessern können, weil Sie immer gefordert, aber nie überfordert werden. Ich bin selbst ein begeisterter Sprachenlerner und weiß, wie wichtig ein unterhaltsamer und sachkundiger Lehrer ist. Da es mir so viel Spaß gemacht hat, mit tollen Lehrern zu lernen, setze ich mich dafür ein, dass dies auch für Sie in jeder Klasse der Fall ist. Mit diesem Deutschkurs werden Sie bekommen • ein sehr kompetenter, geduldiger und lustiger Tutor mit langjähriger Erfahrung • ein sehr unterstützendes Umfeld • Möglichst viele Möglichkeiten, Deutsch zu sprechen, darüber nachzudenken und sich zu verbessern • effiziente Tools und Hausaufgaben • Jede Menge Videomaterial sowie viele Übungen, die Ihnen helfen, alle Aspekte der deutschen Sprache zu üben • und Sie werden sehen, wie überschaubar die deutsche Grammatik tatsächlich ist! Natürlich können Sie die Klassen an das anpassen, was Sie für am relevantesten halten! Wenn Ihnen mein Ansatz gefällt und Sie Ihr Deutsch verbessern möchten, schreiben Sie mir eine Nachricht oder buchen Sie eine Unterrichtsstunde bei mir! Ich helfe Ihnen gerne mit Ihrem Deutsch Sie können sofort auf jedem Level anfangen!

Emir
Türkische Sprache (Sprechen, Schreiben, Hören, Kommunizieren)
Meine Vorlesungen sind sehr interessant, wir können die Grundlagen mit Schreiben, Lesen, Prüfen durchgehen. Meine Vorlesungen sind schnell zu bewältigen und schnell zu lernen, sie sind nicht langweilig und zusammen können wir gemeinsame Ziele erreichen. Der Unterricht ist sehr interessant.

Florie
IN ENGLISCH HANDELN (Theater, Kino, Improvisation) & IN ENGLISCH SPRECHEN
Dieser Kurs richtet sich an: - Kinder von 7 bis 10 Jahren - Jugendliche - Erwachsene - Rentner An jeden, ob Künstler oder nicht, der Folgendes wünscht: 1) Verbessern oder verbessern Sie Ihr mündliches Englisch - Arbeiten Sie an Ihrem Akzent (Amerikanisch und / oder Englisch) - vertiefen Sie Ihren Wortschatz - sich international in der Kunst des Small Talk auszeichnen - eine mündliche Präsentation / eine Konferenz / eine Verteidigung der Abschlussarbeit / ein Vorstellungsgespräch / einen Zahnarzttermin oder eine andere öffentliche Rede vorbereiten 2) Überwinde deine Angst, öffentlich zu sprechen - überwinden / zähmen Sie Ihre Schüchternheit sowohl mündlich als auch im Leben - Techniken zur Bewältigung von Lampenfieber entwickeln - sich frei ausdrücken, ohne Angst zu haben, Fehler zu machen oder missverstanden zu werden - Stärken Sie Ihr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl - an der Selbstbehauptung arbeiten - Befreie dich vom Blick des anderen Aber auch an Schauspieler/Komiker, die sich vorbereiten: - Ihre Aufnahmeprüfung zum Konservatorium oder zur Kino- / Theaterschule - Ein Casting in Englisch - Eine englischsprachige Rolle - Ihre internationale Zukunft An die Direktoren und Mitglieder des technischen Teams, das Folgendes vorbereitet: Eine Aufnahmeprüfung für die Film- / Regieschule Ein Skript in Englisch Ein englischsprachiges Shooting Was ? Privates Coaching und/oder Kleingruppen-Workshops: - Improvisation - Theater (Auszüge aus englischen Stücken) - Kino (Drehbücher aus englischsprachigen Filmen) - Diktion und Aussprache - öffentlich sprechen - an Selbstvertrauen arbeiten - Entspannungstechniken - Gesichtskamera- / Bildarbeit (gefilmte Szene, Präsentation oder Improvisation mit der Möglichkeit, die Einstellungen für ein mögliches Demoband wiederherzustellen). - Technisches Vokabular (Lexikon für Theater und Kino) & Arbeiten an: - Charakterpsychologie - psychologische und emotionale Blockaden im Mund / im Spiel - die Absichten, der Untertext, der Kontext

Ophelia
ENGLISCH- UND DEUTSCHE LEKTIONEN FÜR KINDER / JUGENDLICHE / ERWACHSENE ANFÄNGER
Hallo an alle und willkommen zu meinem Englisch- und / oder Deutschunterricht in der Gruppe. Ich organisiere Englisch- und Deutschunterricht für Kinder und Jugendliche sowie separat Englischunterricht für Erwachsene (Anfänger bis Fortgeschrittene). Für Kinder und Jugendliche werden interaktive Aktivitäten verwendet, um sie zu motivieren, ihnen zu helfen, sich an das zu erinnern, was sie im Unterricht gelernt haben, und um sicherzustellen, dass sie ihre Sprachkenntnisse im realen Kontext anwenden können. Für den Erwachsenenunterricht können wir, je nachdem, was die Schüler lernen möchten, Diskussionen auf der Grundlage von Nachrichten, Grammatik und Schreiben führen. Ich bin offen für Vorschläge. Sagen Sie mir einfach Ihre Bedürfnisse und ich werde die anpassen nächste Lektionen für Sie. Wenn Sie Ihre Freunde einladen und eine Gruppe mit ihnen bilden möchten, lassen Sie es mich einfach wissen und ich werde Ihnen ein Zeitfenster zuweisen. Für privaten Englischunterricht schauen Sie sich bitte meine anderen Anzeigen an. Der Deutschunterricht richtet sich in der Regel an Anfänger / Fortgeschrittene (außergewöhnlich fortgeschrittene Deutschkenntnisse können nur bei hoher Nachfrage organisiert werden). Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Es würde mich sehr freuen, Sie in einen meiner Kurse zu integrieren. :-) Unterricht dauert in der Regel 50 Minuten.

Jay
SICH GEHÖRT WERDEN! (Für Präsentationen und öffentliche Reden)
Entdecken Sie das öffentliche Sprechen durch ... Intonation und Melodie Entscheiden Sie beim Training für eine Präsentation, welche Wörter und Passagen besondere Aufmerksamkeit verdienen, und erhöhen Sie den Ton, um diese Punkte hervorzuheben. Wenn etwas übertrieben oder falsch klingt, kann sich Ihr Publikum gegen Sie wenden. Volumen Eine Rede ist kein gewöhnliches Gespräch, und ein Moderator kann keine Leidenschaft und Begeisterung vermitteln, wenn die Worte leise gehalten werden. Klarheit Vergessen Sie nicht, jedes Wort zu artikulieren, um Klarheit für Sie und Verständnis für das Publikum zu gewährleisten. Betonung Selbst im selben Satz kann das Hervorheben verschiedener Wörter den Fokus einer Nachricht ändern. Eine Änderung der Betonung kann die Bedeutung und / oder Implikation ändern. Pausen Wenn Pausen an strategischen Stellen in einer Rede platziert werden, können sie den Unterschied zwischen einer guten und einer hervorragenden Präsentation ausmachen. Es gibt verschiedene Zwecke, für die Pausen verwendet werden können: um den Zuhörern die Möglichkeit zu geben, etwas aufzunehmen, was gerade gesagt wurde; Erwartungen über etwas zu generieren, das gesagt wird ... Tempo & Ton Wenn Sie häufig negatives Feedback über die schnellere oder langsamere Übermittlung Ihrer Reden erhalten, üben Sie, eine Rede manchmal schneller und manchmal langsamer zu halten, damit Sie zu einem natürlichen Tempo gelangen.

Eman
Logopädiesitzungen für Patienten mit Sprachstörungen aufgrund von (organischen und nicht organischen) Ursachen.
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut. Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Logopädische Sitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Sprachstörungen aufgrund von: 1- Unfälle und Operationen: - Aphasie. - Paraphasie. - Sprachapraxie. - Dysphasie {rezeptiv oder expressiv oder gemischt (rezeptiv und expressiv)}. - Dysartherie. Bei Menschen mit Dysarthrie können folgende Symptome auftreten: undeutliches Sprechen Gemurmel zu langsam oder zu schnell sprechen leise oder leise Sprache Schwierigkeiten beim Bewegen des Mundes oder der Zunge. 2- Nicht organische Ursachen: - Stottern: bezeichnet eine Sprachstörung, die den Sprachfluss unterbricht. Stotternde Menschen können unter folgenden Störungen leiden: - Wiederholungen treten auf, wenn Menschen unfreiwillig Laute, Vokale oder Wörter wiederholen. - Blockaden treten auf, wenn Menschen wissen, was sie sagen wollen, aber Schwierigkeiten haben, die notwendigen Sprachlaute zu erzeugen. - Blockaden können dazu führen, dass jemand das Gefühl hat, seine Worte stecken fest. - Unter Prolongationen versteht man das Dehnen oder Herausziehen bestimmter Laute oder Wörter.

Cansu
Französischunterricht und Sprachkurse online und offline.
Bonjour a tous! Hallo zusammen! Ich gebe online Französischunterricht und studiere Übersetzungswissenschaften in Deutsch und Englisch, aber ich habe auch Französischkenntnisse. Aufgrund meines Bachelor-Abschlusses habe ich einige Sprachen gelernt und wollte mein Wissen mit Ihnen teilen. Wenn Sie nach Paris oder Toronto reisen möchten, kann ich Ihnen einen Französischkurs von A1 bis B1 geben und Sie auf Ihr Arbeitsgespräch oder Ihre Reise vorbereiten. Französisch lernen ist so einfach wie Englisch. Wenn Sie einen Kurs belegen oder Ihre Hausaufgaben, Projekte usw. machen möchten, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Auf Wiedersehen!

Lina
Deutsch-Online-Nachhilfe von einem Muttersprachler (DaF)
🌟 Privater Deutschnachhilfe: Lernen Sie Deutsch mit einem engagierten Lehrer! 🌟 Möchten Sie unbedingt die deutsche Sprache beherrschen? Suchen Sie nicht weiter! Ich biete personalisierte, individuelle Deutsch-Nachhilfestunden an, die auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, ich bin hier, um Sie auf Ihrer Sprachreise zu begleiten. Über mich: 🌎Muttersprachler: Geboren und aufgewachsen in Berlin, Deutschland, bringe ich authentische Sprachkenntnisse und kulturelle Einblicke in unseren Unterricht ein. 🎓 Erfahrener Pädagoge: Mit über 2 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich Schülern jeden Alters und jeder Herkunft dabei geholfen, ihre Sprachziele zu erreichen. Was Sie bekommen: 🗣️ Konversationsübungen: Nehmen Sie an realen Gesprächen teil, um Ihr Selbstvertrauen beim Sprechen zu stärken. 📖 Grammatikbeherrschung: Verstehen Sie die Regeln der deutschen Grammatik und wenden Sie sie effektiv an. 📝 Maßgeschneiderte Lektionen: Jede Sitzung wird auf Ihre spezifischen Lernbedürfnisse zugeschnitten. 🌎 Kulturelle Einblicke: Entdecken Sie die deutsche Kultur, Traditionen und Redewendungen. Warum mich wählen? 🌟 Engagierender Ansatz: Lernen soll Spaß machen! Erwarten Sie interaktive Aktivitäten, Spiele und Multimedia-Ressourcen. 🌟 Geduldig und unterstützend: Ich werde Sie geduldig durch Herausforderungen führen und Ihre Fortschritte feiern. 🌟 Ergebnisorientiert: Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Sprachziele erreichen! Sind Sie bereit für Ihr Deutsch-Sprachabenteuer? Buchen Sie noch heute eine Unterrichtsstunde und beginnen Sie mit dem Lernen! 🇩🇪🎓