FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von46.00EUR/ Std

Klavier , Musiktheorie , Gehörbildung , Musizieren

Guten Tag,

Ich heiße Anastasia.
Ich habe das Moskauer Tchaikowski Konservatorium im Jahr 2014 mit einem Diplom bei der Professorin Irina Osipova abgeschlossen.
Ich bin Preisträgerin verschiedener Klavierwettbewerbe in Russland, Norwegen, Italien, England und Belgien.
Seit 2015 spiele ich regelmäßig Solo- und Kammermusikkonzerte, organisiere verschiedene Fortbildungen im Fach Klavier für Lehrkräfte und Master-Klasse in Bayern.

Ich biete Klavierunterricht mit jahrelanger Erfahrung für Kinder (schon ab 4 Jahre), Jugendliche und Erwachsene, sowie für Anfänger und Fortgeschrittene.
Hausbesuch ist möglich.
Ich unterrichte auf Deutsch, englisch und russisch.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: München, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Russisch

Über mich

Ich habe das Moskauer Tchaikowski Konservatorium im Jahr 2014 abgeschlossen mit einem Diplom.Ich bin Preisträgerin verschiedener Klavierwettbewerbe in Russland, England,Italy,Belgien , Norwegen,Dänemark.Ich biete klavierunterricht mit jahrelanger Erfahrung für Kinder , Jugendliche , erwachsene , sowie für Anfänger und Fortgeschrittene.Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch.

Welcome to my music world!

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Anastasia und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1      Mittwoch am 1:00    Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  
2      Mittwoch am 2:00    Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  
3      Mittwoch am 3:00    Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
4      Mittwoch am 4:00    Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5      Mittwoch am 5:00    Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6      Mittwoch am 6:00    Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7      Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8            Samstag am 8:00  
9            Samstag am 9:00  
10            Samstag am 10:00  
11              
12              
13              
14      Mittwoch am 14:00        
15      Mittwoch am 15:00        
16      Mittwoch am 16:00        
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1      Mittwoch am 1:00    Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  
2      Mittwoch am 2:00    Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  
3      Mittwoch am 3:00    Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
4      Mittwoch am 4:00    Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5      Mittwoch am 5:00    Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6      Mittwoch am 6:00    Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7      Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8            Samstag am 8:00  
9            Samstag am 9:00  
10            Samstag am 10:00  
11              
12              
13              
14      Mittwoch am 14:00        
15      Mittwoch am 15:00        
16      Mittwoch am 16:00        
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Georg
Klavierunterricht für jedes Alter und jede Stufe. Online oder vor Ort.
Ob kompletter Anfänger im Kindesalter, oder Wiedereinsteiger als Erwachsener, unser Musikinstitut bietet Dir Klavierunterricht an, der genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Unterricht findet entweder in unserem Musikinstitut, im Herzen von München statt (Sendlingerstr.), oder auch Online und Ortsunabhängig. Damit Du in einer angenehmen Umgebung lernen kannst, bieten wir Ihnen für den Klavierunterricht in München unterschiedliche Unterrichtsformen an: Einzelunterricht: 45 Minuten Unterricht, in dem der Lehrer sich ausschließlich auf Dich konzentriert. Gruppenunterricht: Du hast 45 Minuten lang mit maximal drei anderen Schülern Unterricht. Dabei wird individuell auf Deine Bedürfnisse eingegangen, sodass Du in Deinem eigenen Tempo lernen kannst. Es ist kein offener Gruppenunterricht, in dem alle Schüler dieselbe Lektion behandeln. Vielmehr wird jeder Schüler individuell behandelt und die Lehrkraft pendelt während der Unterrichtsstunde mehrmals zwischen den maximal 3 Schülern.

Christian
Horn- & Klavierunterricht sowie Musiktheoriestunden
Hallo Mein Name ist Christian. Ich bin studierter Hornist und Gymnasiallehramtsanwärter. Ich unterrichte seit Jahren meine beiden Hauptinstrumente und bin als (Nachhilfe)lehrer für Musiktheorie tätig. Du hast Lust dein Können oder dein Hintergrundwissen zu erweitern? Zusammen schaffen wir das

Anastasiia
Klavier- und Keyboardunterricht in München für alle Niveaus und Altersgruppen
Als Klavierlehrer arbeite ich gerne mit Kindern (ab 4 Jahren), Jugendlichen und Erwachsenen mit unterschiedlichen Vorkenntnissen. Egal, ob Sie eine Beethoven-Sonate oder eine Melodie aus Ihrem Lieblingsfilm spielen lernen möchten, ich helfe Ihnen gerne, Ihre Ziele zu erreichen und unterstütze Sie! In meinem Unterricht verwende ich verschiedene Methoden, die zu jedem einzelnen Schüler passen und versuche immer, einen individuellen Weg zu finden. Mir ist wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und Spaß an Musik und Instrument entwickeln!

Ina
Harfenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene via Webcam
Ina bietet Harfenunterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab fünf Jahren an (irische/keltische Harfe, Volksharfe und Konzertharfe). Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig, der Unterricht wird auf individuelle Vorlieben und Können abgestimmt. Schwerpunkt des Unterrichts ist neben dem spielerischen Vermitteln von Harfentechnik und musikalischen Grundlagen die Arbeit an der inneren Beteiligung beim Spiel. Nach Wunsch stehen Stücke aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen oder die Improvisation im Vordergrund. Der Unterricht findet in Einzelstunden à 45 Minuten im wöchentlichen oder zweiwöchentlichen Rhythmus statt, die Unterrichtsinstrumente werden zur Verfügung gestellt. Professionelle Musiker unterstützt Ina bei der Konzertvorbereitung: bei Klanggestaltung, Phrasierung, Interpretationsfragen, Übungseffizienz und beim Umgang mit Lampenfieber.

Lila
I am a piano and musik theory teacher.klavier kurs für alles!!!
I teach piano lessons and theory of music for begginers.i learn german in a school so slowly i will be able to teach and in german.I teach how to approach the instrument of piano good position,hand technik and quality of the sound combined with theory how to read a sheet,the rythm,scales etc.

Réka
Kreative Musiktheorie mit Bewegen, Noten lesen und Rhythmus verstehen
Für ein Kind ist es sehr wichtig, die musikalischen Fähigkeiten zu verbessern. Auf diese Weise können sie sich besser ausdrücken und auch wenn sie wütend, traurig oder ängstlich sind, ist es ein sehr gutes Werkzeug, um sich zu beruhigen und sich auf die Menge Energie zu konzentrieren, die Kinder haben, nachdem sie den ganzen Tag in der Schule gesessen haben. In meinem Unterricht lernen wir nicht nur Musik, sondern improvisieren auch viel mit verschiedenen Klängen. Mit viel Bewegung: herausfinden, wie der Körper Rhythmen und Klänge erzeugen kann, wie man mit Hilfe des Körpers die eigene Stimme erkundet. Wir werden auch Solfege und Musiktheorie lernen, aber auf spielerische Weise, wo wir zu Komponisten der Musik werden. Wir werden viele verschiedene Instrumente verwenden und erforschen, wie wir eine Musik beschreiben und klingen können, was wir hören, und erkennen, wie verschiedene Arten von Musik uns fühlen lassen. Welche Bilder geben sie uns? Welche Emotionen wecken sie? Welche Art von Bewegungen erzeugen sie? Wir werden viel Musik aus dem Klassikbereich hören, aber auch aus den Bereichen Jazz, Folk und Pop. Wir werden lernen, den Rhythmus einer Musik zu verstehen und wie man die Musik im Raum aufbaut. Dieser Kurs ist nicht nur für Kinder, wenn Sie ein Erwachsener sind, kann ich auch Solfege und Improvisation unterrichten.

Elisa
Privater Klavierunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Niveaus in Wien
Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

Ryo
Elektro- und Akustikgitarrenunterricht ♫ Let's bang out!
Hallo, Elektro- und Akustikgitarrenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Auch Ukulelestunden sind möglich, wenn Sie Lust haben.) Ich bin ein erfahrener Live- und Sessionmusiker und absolvierte die Tech Music School in London, Großbritannien. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. Ich war Mitglied von RGT (Registry Of The Guitar Tutor in Großbritannien und jetzt in Deutschland). Neben meiner aktuellen E-Gitarren-Prüfung habe ich die RGT-Lehrdiplome DipLCM (TD) und RGT ACLM (TD). RGT ist eine britische Organisation für Musikunterricht und bietet in Zusammenarbeit mit dem London College of Music Exams (einem der weltweit angesehensten Prüfungsausschüsse für Musik, gegründet seit 1887) eine breite Palette von international anerkannten Prüfungen an, die von der University of West London zertifiziert wurden . Wenn jemand daran denkt, die Gitarrenprüfungen abzulegen und ein qualifizierter Gitarrist zu werden, kann ich Sie unterstützen. Beliebige Stile, Pop / Rock / Blues / Jazz / Funk / klassische Gitarre etc. Welche Songs / Riffs / Comps / (Note 16) Strumming Patterns (Leadgitarre / Rhythmusgitarre) Harmonie und Musiktheorie, Solfeggio (Aural) und so weiter. Der Unterricht wird auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen! Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Auch Skype-Unterricht wäre möglich. Der Unterricht ist immer für Studenten. Also viel Spaß beim Gitarrenspielen und beim Unterricht, um zum nächsten Level aufzusteigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !! Prost Ryo

Komnen
Trompetenunterricht für klassische Musik, Solostücke, Technik, Orchesterstimmen
Hallo zusammen, vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir. Ich biete Trompetenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus an. Die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß und erfüllt mich seit vielen Jahren. Musik lernen und spielen soll Spaß machen und geliebt werden, dann wird alles einfach, deshalb mache ich es zu einem meiner Hauptziele, dich für Musik zu begeistern, entspannt zu bleiben und es nicht als Verpflichtung zu sehen (natürlich ist es das, aber du liebst es, du siehst sie nicht so an) Grundlagen meiner Lernmethode sind: Spieltechnik, Ansatzsetzung, Qualitätstonbildung, Übungsansatz, Atemübungen, Arbeitsgewohnheiten, sowie die Entwicklung von musikalischem Bewusstsein und Struktur. Ich werde beim Unterricht mitspielen, denn das ist der beste Weg für mich, dir zu zeigen, was ich dir beibringen möchte, und damit du es besser verstehst. Hoffe dich zu treffen! :)

Alla
Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

Ching-Yin
Blockflöte für alle! Ein Instrument in Hand nehmen und musizieren (Zeit flexibel)
Wir werden gemeinsam das Instrument erkunden. Du wirst Wissen über Töne, Rhythmus, und alles rund um Blockflötenmusik und Blockflöte mitnehmen. Bei mir kannst du weitere für Blockflöte geschriebene Musik lernen...aber natürlich auch von dir gewünschte Repertoire! Ich werde dich auch begleiten, mit dir gemeinsam schauen, was dir schwierig findest. Es geht nicht um schnelles Lernen, wichtig ist, du hast Spaß mit der Musik :D

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Adrian
Schritt für Schritt auf ein höheres Level der Musiktheorie
Du hast Schwierigkeiten mit den Inhalten aus dem Musikunterricht in der Schule? Dann bist DU bei mir richtig! Ich unterstütze dich im Fach Musik und bringe dich Schritt für Schritt auf ein neues Level. Ob es Grundlagen, Notenlesen, Chorsatz oder kleine Bearbeitungen sind, ich helfe dir gerne dabei!

Olivier
Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene
Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da. Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest.

Nicole
Sängerin/Songwriterin, studierte Dipl-Musiklehrerin gibt online Gesangsunterricht: Vocal-Coaching, Atemarbeit,Stimmbildung,Pop+Klassik, 3-99
Stimme hat jeder und Singen macht Spaß, in jedem Alter Egal ob du gerade ein professionelles Stimmcoaching für deinen nächsten Auftritt suchst, deine Stimme einfach erstmal kennenlernen möchtest, deine Stimme funktional erforschen willst oder einfach deine Lieblingssongs unter der Dusche verbessern möchtest- Mit Flexibilität, Kreativität und deiner natürlichen Stimme als Ausgansbasis verwirklichen wir gemeinsam deinen ganz persönlichen sängerischen/künstlerischen Weg. Für mich ist es wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Gesangstechnik/stimmlicher Weiterentwicklung und dem Singen als Entwicklung in einem persönlichen Prozess aufrecht zu erhalten. Alles kann, aber nichts muss. In mein sängerisches Warm up am Anfang der Stunde lasse ich sowohl Elemente aus der Körper- und Atemarbeit einfließen (nach Wunsch auch vertiefend mit Mindfulness und Meditation) als auch funktionale Übungen nach Estill Voice und vielfältige Stimmbildungstools (Pop und Klassik) Du bstimmst, wie es weitergeht und worauf wir uns fokussieren: Hören, Bewegung, Körperbewusstsein und das Kennenlernen deiner Stimme, Rifs and Runs, Erweiterung der Stimmfarben und des Tonumfangs, Stimmtechnik/ Stimmbildung, Funktionalität der Stimme, Ausdruck, und Interpretationsarbeit, Stimme im Songwriting und Stimminterpretation: Alles Tools für deinen künstlerischen Ausdruck in Repertoire und Songarbeit. Du bekommst von mir individuell angepasste Audios am Klavier eingespielt (Songbegleitung und Call and Response Audios) zum täglichen Üben, Entdecken und vor allem um Spaß am Singen zu haben :) Wenn du noch zu den Kleineren zählst, verpacken wir Stimmbildung/Atemarbeit und Technik in kreative Bewegungsspiele und spannende Singgeschichten, die mit individuell angepassten Übungssingspielen (Call and response- Audios) ergänzt werden. Erste sängerische Musiktheroetische Elemente, Rhythmus und Notenbewusstsein können wir iin den Unterricht auf spielerischem Niveu miteinbeziehen. Und natürlich darf das Singen deines Lieblingssongs nicht fehlen (für das Üben bekommst du eine von mir eingespielte Klavierbegleitung als Audio) Aber am allerwichtigsten: Der Spaß am Singen und an der Musik