Guten Tag, Ich heiße Anastasia. Ich habe das Moskauer Tchaikowski Konservatorium im Jahr 2014 mit einem Diplom bei der Professorin Irina Osipova abgeschlossen. Ich bin Preisträgerin verschiedener Klavierwettbewerbe in Russland, Norwegen, Italien, England und Belgien. Seit 2015 spiele ich regelmäßig Solo- und Kammermusikkonzerte, organisiere verschiedene Fortbildungen im Fach Klavier für Lehrkräfte und Master-Klasse in Bayern. Ich biete Klavierunterricht mit jahrelanger Erfahrung für Kinder (schon ab 4 Jahre), Jugendliche und Erwachsene, sowie für Anfänger und Fortgeschrittene. Hausbesuch ist möglich. Ich unterrichte auf Deutsch, englisch und russisch.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020