Prüfungsvorbereitung für Euere zwischen Prüfungen sowohl für Abschlussprüfungen

Also ich bin Maschinenbau Student, habe im Februar 2021 mein Bachelorabschluss und fange mit dem Master Maschinenbau an an der TU Kaiserslautern. Ich werde Euch mit den allen Fächern eine Nachhilfe anbieten. Deutsch könnt ihr bestimmt besser wie ich besiegen. Bei den anderen Fächern bin ich voll dabei Euch zu unterstützen

Herzlich Willkommen

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Kaiserslautern, Deutschland

suitcase iconFachkenntnisse:
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch

Schicke eine Nachricht an Bali und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00

• Lehrer seit Februar 2021

Shams
Nachhilfe - Unterricht, Mathematik, Französisch für verschiedenen Niveaus.
Ich biete Hilfe bei der Hausaufgaben oder Klausuren bzw. Prüfung Vorbereitung an. Gerne auch intensiv Kurs, sowie kurzfristig vor der Prüfung. Die Nachhilfe kann beim Lehrer oder Schüler sattfinden. Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Nachilfe, Privat sowie in Instituten.

Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

Paul
Chemie, Physik, Mathematik, Englisch, Deutsch - Naturwissenschaften und Sprachen
Doktor der Chemie, derzeit als Wissenschaftler tätig. Englisch- und Deutsch-Muttersprachler. Erfahrener Tutor. Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin, vor allem für die Oberstufen 7-12 in Australien und der Schweiz. Ich bin vor Kurzem nach Kopenhagen gezogen und würde Ihren Kindern gerne dabei helfen, schulisch erfolgreich zu sein. Ich bin auf die Naturwissenschaften spezialisiert: Chemie, Physik, Biologie, Mathematik – als englischer und deutscher Muttersprachler unterrichte ich auch Sprachen. Ich gebe Nachhilfe, seit ich die High School verlassen habe – das sind mittlerweile gute 15 Jahre! Was die Unterrichtszeiten angeht, bin ich einigermaßen flexibel. Wenn Sie lieber außerhalb der angegebenen Zeitspannen unterrichten möchten, fragen Sie uns einfach. Da ich neu bin, sind meine Dänischkenntnisse leider sehr begrenzt.

Arda
Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie,Physik und Prüfungsvorbereitung... Einfach alles :)
Ich bin 22 Jahre alt und studiere Veterinärmedizin. Ich biete euch eine tolle Nachhilfe an, die euch in vielen Schulfächern helfen wird! Mathematik: Zusammen werden wir Rechnen üben und verstehen, wie Zahlen und Formeln funktionieren. Englisch: Wir verbessern euer Englisch, damit ihr besser sprechen, lesen und schreiben könnt. Deutsch: Ich helfe euch, eure Deutschkenntnisse zu verbessern, damit ihr besser lesen, schreiben und verstehen könnt. Biologie: Wir entdecken zusammen die spannende Welt der Tiere und Pflanzen und lernen, wie unser Körper funktioniert. Physik: Wir schauen uns an, wie die Welt um uns herum funktioniert, zum Beispiel warum Dinge fallen oder wie Licht funktioniert. Und viele weitere Fächer... Prüfungsvorbereitung: Ich bereite euch auf eure Tests und Prüfungen vor, damit ihr wisst, was auf euch zukommt und gute Noten schreibt. Ich freue mich darauf, euch zu helfen und gemeinsam viel zu lernen!

Pia
CCVX- und OMPT-Aufnahmeprüfungsvorbereitung (Mathematik)
Du bist ein Gymnasiast, der sich auf die CCVX-Aufnahmeprüfung für Mathematik (OMPT) vorbereitet? Keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen! Gemeinsam werden wir die Themen für die Aufnahmeprüfungen durchgehen. Der Unterricht wird auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und konzentriert sich auf deine Schwachstellen, damit du gut auf die Aufnahmeprüfung für die Universität vorbereitet bist. Mathematik hat viel mit Übung und dem Kennenlernen der logischen Denkweise zu tun. Mit meiner Hilfe und Anleitung wirst du sicher selbstbewusst Probleme lösen und mathematische Konzepte verstehen. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Trigonometrie -Geometrie (Gleichung von Linien/Kreisen/etc.) -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung (Grenzwerte, Ableitung, Integration) -Mengentheorie und Metriken -Analyse (quadratische Gleichungen, Logarithmen, Exponentialfunktionen) -Algebra -Zahlentheorie (Folge und Reihe) -Wahrscheinlichkeit (Statistik) -Logik Der wichtigste Teil meines Unterrichts besteht darin, eine sichere und angenehme Umgebung zu gewährleisten. Ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Es ist mir wichtig, dass Sie sich beim Stellen von Fragen wohl fühlen – ich möchte Ihnen zeigen, dass Mathematik mehr als ein Fach ist und dass es Spaß machen kann!

Anurag
Mit Anurag macht Mathe Spaß und Sie haben keine Angst mehr vor Zahlen!
Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Mathematik für die Jahrgangsstufen 5 und 6, um Schülern zu helfen, sich besser vorzubereiten. Ziel dieses Programms ist es, die Schüler vorzubereiten und ihnen zu helfen, ihre Schwächen in Mathematik zu überwinden. Am Ende der Unterrichtsstunde werden Hausaufgaben ausgegeben, damit die Schüler Zeit haben, daran zu arbeiten und sich ein gutes Verständnis des Themas anzueignen. Sie können sich per E-Mail an uns wenden, wenn Sie Hilfe benötigen. Dieses Programm stellt sicher, dass die Schüler sowohl Spaß haben als auch weiterarbeiten.

Christoph
Statistik und Datenanalyse für alle Fachrichtungen
Du suchst Hilfe in Statistik oder Datenauswertung? Zur Prüfungsvorbereitung, für eine Studienarbeit, Bachelor-, Master- oder gar eine Doktorarbeit? Ich unterrichte Statistik für alle Fachrichtungen seit 10 Jahren und konnte schon mehr als 150 Studenten zum Erfolg verhelfen. Den Vorlesungsstoff mache ich verständlicher mittels konkreter Beispiele. Ich korrigiere Arbeiten, erkläre die besten Methoden um Aufgaben zu lösen oder stelle meine eigenen um das nötige Niveau zu erlangen. Ich helfe bei der Interpretation des outputs üblicher Statistikprogramme (R/RStudio, Jamovi, Stata, SPSS) oder bei der Durchführung ganzer Analysen. Ich bin ein umgänglicher Charakter und setzte mich gänzlich für ein Ziel ein: den Erfolg des Studenten.

Miguel
Grundlegende und fortgeschrittene Mathematik für Studierende, die Probleme mit allen Arten von mathematischen Fächern haben
Grundschule: Mathematik für Schüler von der ersten bis zur achten Klasse Sekundarstufe: Mathematik für Schüler von der ersten bis zur vierten Klasse Universität/Technik: Mathematik für Studierende in Instituten, technischen und universitären Ausbildungszentren

Zweites französisches System: Privatunterricht in verschiedenen Fächern
Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)

Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Mathematik), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter voruniversitäre Schüler, IB-Schüler (Math SL und Math HL), A-Level-Schüler, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten, IGCSE-Studenten sowie niedrigere Stufen ( Grundschüler. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Nachhilfekurse: Französisch, Kanadisch, Tunesisch und CNED-System online möglich
Das renommierte akademische Unterstützungszentrum bietet INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE Kurse für Studenten des französischen, kanadischen und tunesischen Systems + CNED an Ein Team von erfahrenen Lehrern, die sowohl im französischen als auch im tunesischen Bildungssystem unterrichten und auf verschiedene Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, SVT, Physik / Chemie, Wirtschaft / Management, Marketing, Geschichte, Geographie, Philosophie). ,. .....) bieten mit exzellenter Pädagogik und angepassten und abwechslungsreichen Materialien individuelle Förder- und Wiederholungskurse für MaturantInnen, GymnasiastInnen, GymnasiastInnen und PrimarschülerInnen an. Kontinuierliche Überwachung mit flexiblen Stunden. Dank unseres Ernstes, unserer Professionalität und der guten Atmosphäre, die wir schaffen, konnten wir den Schülern mit den meisten Schwierigkeiten helfen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Es ist nie zu spät, um aufzuholen.

Abdallah
Mathematik- und Statistikunterricht für alle Stufen und Lehrpläne (Erwachsene und Kinder) mit unterhaltsamen und interessanten Methoden
Ein erfahrener Lehrer steht Ihnen zur Verfügung für: - An alle Ebenen angepasste Methodik. - Upgrade durchführen. - Konsolidierung der Erfolge. - Vorbereitung auf eine Prüfung/Wettbewerb - Hilfe bei Hausaufgaben und Unterricht. - Ergänzende Übungen und Wiederholungen im Zuge der bevorstehenden Kontrollen und Prüfungen. - Beratung und Betreuung auf der Ebene der Arbeitsmethoden. - Empfohlene Lehrmethoden. Auf der Ebene meiner Lehrmethoden wende ich diejenigen an, die pädagogisch empfohlen werden. Ich versuche immer, die Kurse so ausführlich wie möglich zu erläutern und detailliert darzustellen, und gehe erst zu den folgenden Phasen über, nachdem ich sichergestellt habe, dass der Schüler verstanden hat, was ich erklärt habe. Als Lehrer verfüge ich bereits seit 7 Jahren über gute Erfahrungen im Unterrichten mit Schülern. Sicher ist, dass ich bei der Erklärung der Übungen immer darauf achte, so weit wie möglich zu gehen. Unterrichten ist ein Telent. Unterrichten ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß, den Studenten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und den höchsten Abschluss zu erreichen. Ich mag es, wenn ich bei Studenten gute Ergebnisse erziele. Der Vortrag ist nicht nur Bildung, er macht auch Spaß. Dabei verwende ich die modernsten Techniken.

Ian
Quantenmechanik (Oberstufe und Grundstudium)
Haben Sie Probleme mit der Quantenmechanik? Können Sie Operatoren, Eigenvektoren, Eigenfunktionen, Störungen usw. nicht verstehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ich kann Ihnen bei allen Fragen helfen, die Sie sowohl zur mathematischen als auch zur konzeptionellen Seite der Quantenphysik haben (wobei letztere sogar noch wichtiger ist als erstere!) In meinem Unterricht bekommst du: - klare Erklärungen mit Analogien, Beispielen und eindrucksvollen Visualisierungen - angeleitete Problempraxis mit schrittweiser Steigerung der Komplexität - viele kuratierte Ressourcen, sowohl textlich als auch audiovisuell

Mathe-Nachhilfe, Mathematik-Testvorbereitung mit einem qualifizierten internationalen Schullehrer
Möchten Sie in Ihrem Mathe-Test eine bessere Punktzahl erzielen? Benötigen Sie Hilfe beim Studium für Ihr IGCSE- oder IB-Diplom? Ich bin hier, um dir zu helfen. Als erfahrener und umfassend qualifizierter Lehrer für Mathematik und Naturwissenschaften bin ich die richtige Wahl für Sie, um bessere Noten zu bekommen und ein tieferes Verständnis für Mathematik zu entwickeln. Mein Unterricht macht Spaß und kommt auf den Punkt. Kontaktieren Sie mich jetzt, wenn Sie eine Unterrichtsstunde buchen möchten.