Arianit
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von29.00EUR/ Std

Elektrotechnik I und II (Elektrophysik, Grundlagen und Einführung, Elektronik)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Die Elektrotechnik bildet das Rückgrat der heutigen Technik. Von der weltweiten Elektrizitätsverteilung bis zur Implementierung von Mikroschaltungen beschreibt und liefert die Elektrotechnik die Grundlagen aller Prinzipien in Bezug auf Elektronik, Telekommunikation, Energiesysteme, erneuerbare Energien, Maschinen und Mechatronik usw. Nach meinem Abschluss als Elektroingenieur biete ich Elektrotechnik an Tutorien für Ingenieurwissenschaften I und II für Studienanfänger an der FH OÖ. Ich habe Erfahrung in der Ausarbeitung und Beschreibung der folgenden Themen, die für Studierende, die einen Abschluss in Elektrotechnik, Computertechnik, Telekommunikationstechnik und Elektrotechnik anstreben, oft problematisch sind:
•Grundlagen der Elektrotechnik
•Leiter-, Isolator- und Halbleiterphysik
•Passive AC-Komponenten: Induktivitäten, Kondensatoren und Widerstände
•DC-Schaltungsanalyse (Thevenin-, Kirchhoff- und Helmholtz-Ansätze)
•Dreiphasensysteme
•Dioden und der PN-Übergang
•Transistorphysik: BJT/IGBT/MOSFET
•Operationsverstärker
•Elektronische Schaltkreise (Puffer, Signalverstärker usw.)
•Grundlagen von Transformatoren und Elektromagnetik

Ort

Online via Webcam
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wels, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Albanisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Liebe Grüße und willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Arianit. Meine Karriere als Nachhilfelehrer begann während meines High-School-Studiums, wo ich immer für meine Mathematikkenntnisse ausgezeichnet wurde. Dadurch brauchten meine Studienkollegen oft Hilfe bei vielen Konzepten und ich begann langsam, die Rolle eines Tutors/Lehrers zu übernehmen. Dort begann ich die Freude zu lieben, die ich verspürte, nachdem meine Klassenkameraden und Schüler Konzepte verstanden hatten, weil sie die Erkenntnisse direkt von einem Schüler erhielten. Ich fand verschiedene Methoden, um die Lerninhalte zu vermitteln, und sie füllten die fehlenden Rätsel, die sie in den herkömmlichen Vorlesungen hatten, sehr schnell auf. Im Laufe der Jahre wurde das Unterrichten zu meinem Hobby und ich wurde immer besser darin, neue Wege zu finden, um Menschen dabei zu helfen, Lernmaterialien schneller zu verstehen. Nachdem ich mein Universitäts-Bachelor-Studium in Österreich fortsetzte, setzte sich diese Leidenschaft fort und entwickelte sich zu einer tatsächlichen beruflichen Karriere als Nachhilfelehrer an der Universität, wo ich nun seit 4 Jahren Nachhilfe in Mathematik und Elektrotechnik gebe.

Sprachen waren auch ein faszinierender Teil meines Lebens. Als albanische Muttersprachlerin habe ich mit Kindern gearbeitet, die aufgrund ihrer Lebensumstände Albanisch vergessen hatten, und hatte die Freude, vielen internationalen Kindern Albanisch als Fremdsprache beizubringen. Da ich in einem deutschsprachigen Land bin, habe ich auch die Erfahrung gemacht, eine neue Sprache von Grund auf zu lernen, und ich weiß, wie schwierig es ist, diese der/die/das richtig zu lernen. Deshalb unterrichte ich auch gerne Sprachen und finde es erstaunlich, wie unterschiedliche Methoden dabei helfen, die Grammatik und den Wortschatz einer Fremdsprache schneller und besser zu verstehen.

Was meine Persönlichkeit betrifft, bin ich ein sehr vielseitiger Mensch und arbeite gerne mit Menschen aller Art, unabhängig von ihrem Alter. Meine Hauptpriorität besteht darin, den Menschen durch Beispiele und praktische Ideen zu helfen, den Kern ihrer Lerninhalte zu verstehen. Es liegt mir am Herzen, gemeinsam mit meinen Schülern einen „Lernalgorithmus“ zu entwickeln, der ihnen in Zukunft beim kritischen Denken und Problemlösen hilft. Daher erwarten wir meine Schüler mit einem herzlichen Empfang und begeben uns auf eine Reise voller Unterrichtsstunden voller Klarheit.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
„Xhevdet Doda“ Gymnasium (2016-2019): Hauptfach: Physik, Chemie, Biologie und Mathematik

Fachhochschule Oberösterreich (2019-2022): Bachelor: Elektrotechnik

Fachhochschule Oberösterreich (2022-2024): Master: Elektrotechnik

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arbeitserfahrung:
•Konzeptingenieur-Praktikant – März 2023 – aktuell
•Tutor für Mathematik und Elektrotechnik – April 2020 – aktuell
•Praktikant Software Engineer bei BRP-Rotax Gmbh & Co KG – Oktober 2022 – Dezember 2022
•Praktikant Forschung und Entwicklung bei BRP-Rotax Gmbh & Co KG – April 2022 – September 2022
•Business Data Analyst bei Matkos Pharm Inc. – Juni 2019 – Oktober 2019
• Mitorganisator der Bildungsmesse am Gymnasium „Xhevdet Doda“ – September 2018 – April 2019
•Verwaltungsassistent bei Matkos Pharm Inc. – Juni 2018 – August 2018
•Praktikant bei Adaptivit – Mai 2018 – Juni 2018

Freiwilligenarbeit und außerschulische Aktivitäten:
•80 Stunden Berufserfahrung gemäß USAIDs „After School Support for Teens“-Programm 2019
•Freiwilliger im Community Youth Mapping Program-2019 von USAID
•Freiwilliger im USAID-Programm „After School Support for Teens“ 2018
• Freiwilliger bei der Jugendinitiative für Menschenrechte Kosovo-2017
•Workshop „Reduzieren, wiederverwenden, recyceln“ bei Keep It Green-2017

Bewertungen (8)

Arianit ist eine außergewöhnliche Dozentin, deren Fachwissen und Leidenschaft für das Unterrichten in jeder Sitzung zum Ausdruck kommen. Er zeichnet sich dadurch aus, dass er komplexe Konzepte in verständliche Begriffe zerlegt und seinen Ansatz an individuelle Lernstile anpasst. Arianits Engagement geht über den Unterricht hinaus und bietet zusätzliche Ressourcen und Unterstützung, um den Erfolg der Schüler sicherzustellen. Seine organisierte und professionelle Art macht das Lernen sowohl effektiv als auch angenehm. Die Beratung von Arianit ist für jeden, der sein Studium verbessern oder hervorragende Leistungen erbringen möchte, sehr zu empfehlen und von unschätzbarem Wert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arianit ist eine sehr leidenschaftliche Nachhilfelehrerin, die sehr geduldig ist und gerne unterrichtet. Seine Erklärungen sind klar und treffen den Kern des Themas. Mit seiner Hilfe konnte ich die Grundlagen eines Themas verstehen, mit dem ich schon seit einiger Zeit zu kämpfen hatte. Auch die von ihm verwendeten Lernmaterialien waren sehr hilfreich. Ich kann ihn als Nachhilfelehrer auf jeden Fall empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arianit ist geduldig, kommuniziert klar und setzt sich dafür ein, dass Sie alles richtig verstehen. Er geht bei der Vorbereitung maßgeschneiderter Aufgaben noch einen Schritt weiter und zeigt verschiedene Beispiele, Grafiken und Ressourcen, die Sie auch verwenden können. Ich kann ihn als Ihren Nachhilfelehrer uneingeschränkt empfehlen. :) :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich hatte Arianit für ein paar Unterrichtsstunden. Arianit war sehr geduldig, klar und gut darin, den Unterricht zu strukturieren. War ein Vergnügen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Arianit war ein ausgezeichneter Dozent für Ingenieurmathematik. Zu den Themen gehörten Zwischenrechnung, Differentialgleichungen, mathematische Reihen und andere Ingenieurthemen im ersten Jahr. Arianit war in der Lage, die Ingenieurausbildungsinhalte der britischen Universität im ersten Studienjahr zu ergänzen, um wirklich Fragen zu beantworten und schwierige Themen zu klären. Der gesamte Unterricht wurde auf Englisch durchgeführt. Für die oben genannten Themen würde ich Arianit wärmstens empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...
Deutsch als Fremdsprache kann schwierig sein, besonders was den Grammatikteil betrifft. Sich immer auf die Strukturen der Sätze zu konzentrieren, kann herausfordernd und demotivierend sein, wenn man versucht, die Sätze in einer Kommunikationsumgebung zu verbinden. Aus diesem Grund werden Sie mit Hilfe dieses Kurses sicherer, starke Sätze ohne den normalerweise damit verbundenen Stress zu bilden. Da ich seit über 3 Jahren Deutsch als Fremdsprache spreche, gibt es keine andere Person, die die Kämpfe besser versteht als ich. Wir werden alle Grundlagen mit dem Hintergrund von Grammatik und Syntax abdecken, damit wir eine starke Basis für zukünftige fortgeschrittene Niveaus schaffen können.
In der Mathematik geht es um das Erlernen grundlegender Elemente, mit denen Sie Explosionen, Interaktionen und viele weitere gewünschte Berechnungen erstellen können. Es ist das Herzstück jeder bekannten Wissenschaft und ohne es würde selbst der Text, den ich gerade schreibe, nicht funktionieren (denken Sie an Binärzahlen). Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mathematik und während der Grund- und Oberschule nahm ich an vielen regionalen Mathematikolympiaden teil, bei denen ich normalerweise die ersten fünf Plätze belegte. In dieser Zeit hatte ich die Chance, mich von Universitätsprofessoren weiterbilden zu lassen und mir schon in jungen Jahren Kenntnisse über viele komplexe mathematische Konzepte anzueignen. Dadurch war es mir möglich, diese Konzepte anschließend meinen Kommilitonen kurz und anschaulich zu erklären. Mein Ziel ist es, alles im Alltag zu visualisieren, und wenn die Schüler diesen Zusammenhang erkennen, ist das Rätsel endlich gelöst. Wir können alle Teilgebiete der Mathematik gemeinsam auf dem gewünschten Niveau und Abschlussniveau abdecken. Ausgehend von Algebra, Geometrie, Analysis, Wahrscheinlichkeit, Trigonometrie und vielem mehr werden wir in kürzester Zeit diese mathematische Intuition aufbauen!
Albanisch ist als Sprache sehr hervorzuheben, da es einen eigenen Zweig im indogermanischen Sprachstammbaum hat. Es handelt sich um eine alte Sprache, die von den Illyrern übernommen wurde, die auf der Balkanhalbinsel lebten. Da es sich um meine Muttersprache handelt, habe ich immer Menschen geholfen und Nachhilfe gegeben, die zwar ethnische Albaner sind, aber außerhalb des Kosovo oder Albaniens aufgewachsen sind und ihre Muttersprache nicht vollständig verstehen. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf alle Grundlagen, einschließlich der Kernkompetenzen Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen. Während des gesamten Unterrichts üben wir gemeinsam mit zusätzlichen Hausaufgaben. Ich freue mich darauf, Sie bald kennenzulernen. „Jeni të mirëseardhur!“
Englisch ist als Sprache nicht nur weit verbreitet, sondern hat sich auch zu einer Voraussetzung für die internationale Welt entwickelt. Auch wenn es sich um eine akademische Sprache handelt oder ob es sich nur um einen Anfänger handelt, der sie zum ersten Mal lernt, werde ich Ihnen helfen, die englische Sprache zu lernen und zu beherrschen, so wie ich es getan habe, bis ich meinen Traum verwirklicht habe, eine Universität auf Englisch zu besuchen. Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen sind wesentliche Grundlagen, um eine Sprache wirklich zu beherrschen, daher werden wir während unserer Sitzungen in allen Bereichen viel Erfahrung sammeln, abhängig von den Bedürfnissen des Schülers.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Arianit und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1            Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Online via Webcam
Von 35€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1            Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2            Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7            Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 29€Online via Webcam
Von 35€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Sarah
Baccalaureate Französisch-System INDIVIDUELLER Privatunterricht online möglich
Das Abitur ist das Ziel eines gesamten Schullehrplans und der wichtigste Schritt, der im Voraus vorbereitet werden muss, indem seine Mängel behoben und seine Grundlagen überprüft werden, um in den Prüfungen erfolgreich zu sein. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSONALISIERTE private Wiederholungsstunden online oder bei mir vor Ort werden den Schülern von einer Gruppe hochrangiger Lehrer aus dem französischen System angeboten, die erfahren sind und von einer hervorragenden, bewährten Pädagogik profitieren. ALLE Fächer sind jeweils mit einem spezialisierten Lehrer verfügbar: Mathematik, SVT, Physik, Chemie, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Philosophie, Deutsch, Arabisch (Option), Wirtschaftsmanagement, Finanzmarketing,... Mit: * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit vielfältigen Fördermöglichkeiten und exzellentem Unterricht, der sich auch bei schwierigen Studierenden bewährt. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit Willen und ein wenig Ernsthaftigkeit seine Noten schnell verbessern, seine Defizite ausgleichen und das nötige Selbstvertrauen für das Abitur gewinnen kann. Es gibt auch Unterricht für alle anderen Niveaus.

Narayan
Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie und Mathematik), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter voruniversitäre Schüler, IB-Schüler (Math SL und Math HL), A-Level-Schüler, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten, IGCSE-Studenten sowie niedrigere Stufen ( Grundschüler. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Miguel
Grundlegende und fortgeschrittene Mathematik für Studierende, die Probleme mit allen Arten von mathematischen Fächern haben
Grundschule: Mathematik für Schüler von der ersten bis zur achten Klasse Sekundarstufe: Mathematik für Schüler von der ersten bis zur vierten Klasse Universität/Technik: Mathematik für Studierende in Instituten, technischen und universitären Ausbildungszentren

Samia
Physik Chemie PERSONALISIERTER Privatunterricht online möglich
Physik und Chemie sind nicht schwierig. Es ist eine Überlegung und Logik zu erwerben. Bei Schwierigkeiten schnell reagieren, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Mit ein wenig Willen ist immer eine Behebung möglich. Ich bin Hauptlehrer für Physik und Chemie mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten des französischen und des tunesischen Systems, was es mir ermöglichte, mich der regelmäßigen Betreuung von Schülern zu widmen, die Schwierigkeiten haben oder herausragende Leistungen erbringen möchten. Ich biete eine auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmte Nachhilfe an, damit der Schüler seine Mängel beseitigen und die richtige Methodik erwerben und sein Wissen erweitern kann. Kurse für alle Stufen von der High School bis zur High School (verschiedene Abschnitte) Ich stelle für jede Sitzung sicher, dass der Student die Vorkenntnisse aufgenommen und seine Hausaufgaben überarbeitet hat, und beginne dann einen neuen Teil des Kurses: Erklärungen, Zusammenfassungen und Anwendungsübungen. Vor jedem Test bereiten wir verschiedene Prüfungen vor und ich stelle sicher, dass der Student alle Kenntnisse aufgenommen hat. Im Falle früherer Schwierigkeiten stelle ich sicher, dass diese Mängel behoben und aufgeholt werden. Die Zeitpläne sind flexibel und die Kurse sind personalisiert. Dank der Kurse, die ich unterrichte, werden Sie schnell feststellen, dass Physik und Chemie nicht schwierig sind. Es ist intellektuelle Gymnastik, Argumentation und Logik, die erlernt werden muss. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten schnell, um die Lücken nicht zu schließen: Die Sanierung wird umso einfacher. Meine Mission ist es, dem Lernenden zu helfen, seine Notizen abzulegen, indem er seine Schwierigkeiten überwindet und insbesondere Selbstvertrauen gewinnt.

Ian
Quantenmechanik (Oberstufe und Grundstudium)
Haben Sie Probleme mit der Quantenmechanik? Können Sie Operatoren, Eigenvektoren, Eigenfunktionen, Störungen usw. nicht verstehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ich kann Ihnen bei allen Fragen helfen, die Sie sowohl zur mathematischen als auch zur konzeptionellen Seite der Quantenphysik haben (wobei letztere sogar noch wichtiger ist als erstere!) In meinem Unterricht bekommst du: - klare Erklärungen mit Analogien, Beispielen und eindrucksvollen Visualisierungen - angeleitete Problempraxis mit schrittweiser Steigerung der Komplexität - viele kuratierte Ressourcen, sowohl textlich als auch audiovisuell

Nadine
Nachhilfe in Mathe und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie); Tutor in Math and Natural Sciences
(for English description see below) Hallo, ich biete hier Nachhilfe für Mathe und naturwissenschaftliche Fächer. Egal ob Schule, Studium oder Beruf - lernen um ein Fach bestehen zu müssen macht weder Spaß noch viel Sinn, da man das Meiste bald auch schon wieder vergessen hat. Aber wie geht es besser? Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, wie viel vom Erfolg davon abhängt, welche Emotionen mit dem Lernen verbunden werden. Deshalb werde ich versuchen, ein Umfeld zu schaffen, in dem du dich frei fühlst auch Fehler zu machen -denn Fehler sind wichtig zum Lernen! Ich setze auf Verständnis, Geduld und Neugier, um ein positives Verhältnis zum Lernen zu entwickeln, statt Druck auszuüben. In Anlehnung an den Neurobiologen Gerald Hüther sehe ich die Kunst darin, genau richtig große Herausforderungen zu stellen, um spannend, aber nicht beängstigend zu sein, so dass man automatisch Freude am Entdecken entwickelt. Gerne bin ich zu einem Kennenlerngespräch bereit, um die Bedürfnisse und Wünsche von vornherein zu brücksichtigen. Hintergrundinformation zu mir: ich bin Diplomingenieurin (Maschinenbau) mit 3 Jahren Arbeitserfahrung, sowie einem Master in Bionik (Querschnittsdisziplin zwischen Biologie und Ingenieurwissenschaften) und habe einen PhD in Umweltschutz von Bergregionen. Ich war beim Alpenverein als Jugendleiterin aktiv. Ich habe bereits seit meiner eigenen Schulzeit immer wieder nebenher Nachhilfeunterricht gegeben. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Lion
Nachhilfe für Physik, Mathematik und Deutsch
Ich biete Privatunterricht für Schüler und Studenten an, um ihnen zu helfen, zu lernen und ihr Wissen zu erweitern. High-school Schüler: Mathe: vollständiger Lehrplan Physik: vollständiger Lehrplan Deutsch: vollständiger Lehrplan Studenten: Mathematik: Analyse (1, 2, 3) Lineare Algebra Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik Physik: Klassische Mechanik, Elektrodynamik und Elektromagnetismus, Optik, Statistische Physik und Thermodynamik, Molekulare Dynamik, Nichtlineare Dynamik Generell bin ich zuversichtlich, mit Physik & Mathe in allen Themen auf fast allen Niveaus weiterhelfen zu können. Die Liste der Themen, die ich mit Studenten behandelt habe, ist endlos :) Deutsch: Von A1 bis C1. Absolute Anfänger bis hin zu Menschen, die ihre Konversationsfähigkeiten und ihren Sprachfluss verbessern möchten, von der Aussprache über den Wortschatz bis hin zur Grammatik. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen oder Anfragen zu kontaktieren.

Elena
Mathematik- und Physikunterricht, zu Hause oder online.
Brauchst du Hilfe in Mathe? Oder in Physik? Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, ich bin ruhig, geduldig und motiviert. Mein Name ist Elena, ich habe an der EPFL Physik studiert. Ich habe eine Leidenschaft dafür, Schülern zum Erfolg zu verhelfen. Ich glaube, dass jeder mit der richtigen Anleitung und Unterstützung in seinem Studium hervorragende Leistungen erbringen und seine akademischen Ziele erreichen kann. Als Tutor ist es mein Ziel, personalisierten, maßgeschneiderten Unterricht anzubieten, um meinen Schülern zu helfen, komplexe Konzepte zu verstehen, effektive Lernfähigkeiten zu entwickeln und Vertrauen in ihre Fähigkeiten aufzubauen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie dabei zu unterstützen, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Fabian
Machen Sie sich mit dem System der Chemie vertraut.
Chemie ist ein exaktes Fach und für genug Leute ist das schwierig. Chemie folgt einem System, das man Stück für Stück beherrschen muss. Man muss sich an die verschiedenen Subdomains gewöhnen und sie dann miteinander verschmelzen lassen. Chemie wird auch als Stapelwissenschaft bezeichnet, in der Sie zuvor erworbenes Wissen innerhalb neu zu erwerbendem Wissen anwenden. Ich nehme Sie sprichwörtlich an die Hand und führe Sie Schritt für Schritt durch die verschiedenen Teilbereiche. Ich werde Ihnen das erklären und verständlich machen, indem wir gemeinsam Übungen aus Ihren Lehrbüchern machen. Neben Chemie gebe ich auch Nachhilfe für Nask 1 und Physik MAVO/HAVO bis Klasse 4. Dies unterrichte ich mittlerweile auch an einer Schule für MAVO/HAVO.

Alan
Nachhilfe für Chemie, Physik und Analysis und Prüfungsvorbereitung
Ich spezialisiere mich auf die Nachhilfe und Vorbereitung von Chemie, Physik und Kalkül AB + BC für die AP- und IB-Prüfung. Mein Ziel ist es, die Fähigkeit zur Problemlösung bei jedem meiner Schüler zu verbessern und gleichzeitig die Langzeitgedächtniserhaltung von Lernmaterialien zu verbessern. Ich ordne nach jeder Sitzung Hausaufgaben zu, plane regelmäßige Überprüfungen und Tests und erstelle knappe Fortschrittsberichte. Ich habe viele zufriedene Studenten, von denen viele an Top-Universitäten auf der ganzen Welt studiert haben.

Tom
Mathématiques et physique école secondaire avancé et basique
Mathematik und Physik ohne Druck verständlich erklärt und die grundlegenden Zusammenhänge fokussiert von einem regulären Lehrer. Viel Erfahrung und Material vorhanden. Einmal pro Woche oder intensiv ein paar Mal hintereinander. Vorbereitung auf Prüfungen oder Hausaufgaben. Supervision zwischen den Sitzungen, falls gewünscht.

Asia
Unterstützungskurse in Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch
Ich studiere Medizin im 4. Jahr (Master) an der Universität Freiburg. Ich habe am Lycée Denis-de-Rougemont in Neuenburg im Bereich zweisprachige Physik und Anwendung der Mathematik studiert (Gesamtenddurchschnitt 5,54). Ich fühle mich in allen Bereichen wohl und auch in der Lehre, die ich seit meinem 13. Lebensjahr praktiziere und die ich sehr gerne mache! Meine Muttersprachen sind Italienisch und Französisch, mein Deutschniveau ist Goethe B2 und C1 in Englisch.

Steve
Nachhilfe in Physik und Mathematik für Schüler der 7. bis 12. Klasse der Sekundarstufe und für die Vorbereitung auf die Universität
Meine Nachhilfestunden richten sich an Schüler, die entweder das Gefühl haben, dass sie in Physik oder Mathematik Schwierigkeiten haben, oder die meinen, sie könnten von etwas mehr Einzelunterricht profitieren. Insbesondere habe ich Erfahrung in der Nachhilfe und dem Unterrichten von Schülern der 7. bis 12. Sekundarschulstufe im IB-Diplomprogramm, im Lehrplan des deutschen Gymnasiums und im amerikanischen Lehrplan. Ich habe eine Ausbildung darin, Schüler anhand ihres Alters und ihrer Fähigkeiten zu unterscheiden, sodass wir unseren Unterricht an Ihre Wünsche und Bedürfnisse anpassen können. Ich gehe vielleicht auf eine Art und Weise an ein Problem und eine Lösung heran, kann aber problemlos zwischen den Ansätzen wechseln, um zu verstehen, was für den Lernenden am besten funktioniert. Die Vergabe von Hausaufgaben liegt im Ermessen des Schülers, der sich durch die Hausaufgaben, die er in der Schule bekommt, möglicherweise bereits überfordert fühlt.

Orhan
Mathe und Physik Nachhilfe für Schüler (12-18 Jahre)
Ich bin Physik Student an der Technischen Universität Berlin und 25 Jahre alt. Nachhilfe biete ich seit 5 Jahren und für jede Altersklasse an. Ich freue mich euch kennen zu lernen und gemeinsam die Schwierigkeiten der Schüler zu minimieren und erfolgreich durch das Abitur oder die Mittelstufe zu bringen

Sarah
Mathematik, Physik, Chemie, Naturwissenschaften, Französisch
Hallo, ich bin ein Bachelor-Student im dritten Jahr in Umweltwissenschaften und Ingenieurwesen und Assistent in fortgeschrittener Chemie für Ingenieure an der Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL). Ich unterrichte Mathematik, Physik, Chemie, Naturwissenschaften und Biologie, Zweige, die ich während meines Universitätsstudiums intensiv studiert habe. Ich bin französischer Muttersprachler und biete auch Französischunterricht für englisch- oder deutschsprachige Menschen an. Als dynamischer und geduldiger Lehrer biete ich qualitativ hochwertige Unterstützung, die an jeden Schüler angepasst ist. Ich kann in die Stadt Genf reisen.