FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von21.00EUR/ Std

Nachhilfe in Mathe, Spanisch, Französisch Umkreis Homburg

Hey
Ich bin 18 Jahre alt & komme aus Homburg.
Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und studiere im Moment Mathematik.
Außerdem habe ich schon einigen Schülern zu Bestnoten verholfen, was mir sehr Spaß macht.
Mathematik war schon immer mein Lieblingsfach.

Ich gestaltete meine Nachhilfestunden sehr effektiv.
Jeder Schüler bekommt von mir Merkblätter und zu jedem Thema Zusammenfassungen.

Ich passe das Niveau immer auf den Schüler an !!

Da ich weiß, dass Lehrer manche Themen nicht verständlich erklären, versuche ich ganz einfach das ganze zu erklären.
Außerdem erstelle ich den Schülern auch Übungsarbeiten und kurz vor Klausuren auch Übungsklausuren.
Allgemein versuche ich Schülern zu zeigen, dass Mathe auch Spaß machen kann, wenn man genug übt️.
Habe mein Abitur in Mathe mit einer 1+ absolviert !

Das gleiche gilt auch für Spanisch und Französisch.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Homburg, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Französisch:
Französisch als zweite sprache, Schule
Spanisch:
Schule
Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Spanisch, Französisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Marie-Chantal und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00        
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 21€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00        
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 21€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Eloïse
Nachhilfe und Unterricht für Französisch und Deutsch
Guten tag, Du bist Anfänger und möchtest dich in Alltagssituationen verständigen können? Möchtest du auf die nächste Stufe heben? Oder willst du dich mit den Grundlagen vertraut machen? Mein Name ist Eloïse und ich biete Deutsch- oder Französischkurse von A1 bis C1 an. Ich lebe derzeit im Saarland, nachdem ich einige Jahre in Berlin gelebt habe, wo ich Kulturwissenschaften studiert habe. Ich unterrichte seit mehreren Jahren privat Französisch und Deutsch und bereite meinen Unterricht individuell vor, wobei ich deine Interessen und Ziele berücksichtige. Ich plane meinen Unterricht so, wie ich ihn gerne hätte, d.h. lebendig und animiert; aber vor allem höre ich dem Schüler und seinen Fragen zu. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein toller kultureller Austausch! Bis Bald! Eloïse

Benedikt
Nachhilfe in Mathematik, Informatik, etc für Schüler und Studenten
Hallo, mein Name ist Benedikt. Ich unterrichte generell alle technischen Fächen (also Mathe, Informatik, Physik, etc) für die oberen Klassenstufen oder Studenten. Obwohl ich meinen Master in Elektrotechnik an der TU Kaiserslautern abgeschlossen habe und nun als Wissenschaftler am UKS Homburg arbeite, gebe ich trotzdem weiter Nachhilfe. Nachhilfe führt mir immer wieder vor Augen, dass man auch mit einem abgeschlossen Studium nie auslernt, denn mit meinen Schülern probiere ich viele Sachen aus, die ich für selbstverständlich halte, nur um herauszufinden, dass es gar nicht so selbstverständlich ist. Da ich Vollzeit arbeite ist meine Zeit leider begrenzt, aber gerade in der jetztigen Krisensituation halte ich es für wichtig, dass es genug kompetente Lehrkräfte gibt. Ich freue mich schon auf deine Nachricht ;)

Alexandra
Französisch als Fremdsprache in Manosque und Umgebung
Französisch als Fremdsprache für Erwachsene - Unterricht in Manosque und Umgebung Ich bin ein unabhängiger Sprachtrainer, der in Manosque lebt. Ich biete Französischkurse für Ausländer an. Der Unterricht kann Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Sie können in meinem Büro oder beim Studenten stattfinden. Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch, was die Kommunikation am Anfang sehr erleichtern kann! Ich berücksichtige die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Studierenden. Mein Ziel ist es, Sie auf ein Niveau in Französisch zu bringen, mit dem Sie diese Fremdsprache genießen können.

Lydia
Mathematikunterricht bei einem erfahrenen Tutor / Mathematiker; IB Klassen.
Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und beende derzeit meine Masterarbeit in Biomedizintechnik / Mathematische Biologie. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. In den letzten 2 Jahren unterrichtete ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele des Schülers und passe den Unterricht an seine Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, in dem sich der Schüler wohl fühlt und durch den Unterrichtsprozess sein Selbstvertrauen stärken kann. Übung macht den Meister!

Agustina
Spanisch (Muttersprachler) und Deutschunterricht online oder in Köln!
Hallo, alle miteinander, Ich bin Agus, ein argentinisches Mädchen, das seit der High School unterrichtet. Ich habe es immer geliebt, meine Leidenschaft für Sprachen und Kenntnisse mit meinen Schülern zu teilen und während unseres Unterrichts von ihnen zu lernen. Ich mag es, wenn mein Unterricht abwechslungsreich und lebendig ist. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein großartiger Kulturaustausch! Lassen Sie mich am Anfang wissen, was Sie lernen möchten und ich kann mich anpassen! Ich freue mich, Sie kennenzulernen und Ihnen beizubringen! Agus

Stephan
Naturwissenschaft Grund-, Haupt-, Mittelschule und Gymnasium - aber auch Erwachsene
Diplombiologe mit viel Erfahrung im online Unterricht und als Trainer auch für Erwachsene, unterrichtet alle Naturwissenschaften bis Oberstufe Gymnasium. Möglich sind auch Lektionen in Betriebswirtschaft Buchhaltung Nachhaltigkeit und Umwelt 3D Konstruktionen für Holzbearbeitung und anderes. Sprechen Sie mich an.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Florie
Englisch, Deutsch und Französisch als Fremdsprache
Als Inhaber eines Bachelor-Abschlusses in Jura und Übersetzen sowie eines Master-Abschlusses in Literaturübersetzung, der 2015 bei ISTI erworben wurde, schlage ich vor, Ihnen Privatunterricht in Englisch, Deutsch und Französisch als Fremdsprache zu erteilen. aber auch zur Vorbereitung Ihrer Prüfungen (ob DELF, TOEFL, Goethe-Zertifikat oder einfache Vokabeltests), Ihrer Hausaufgaben, Ihrer Bewerbungsgespräche, Ihres Anschreibens, Ihres Lebenslaufs oder noch deine Abschlusserinnerungen. Ich lese, korrigiere und übersetze Ihre Dokumente in diesen drei Arbeitssprachen. Mit acht Jahren Erfahrung im Unterrichten von Englisch, Deutsch und Französisch hatte ich die Möglichkeit, mit Schülern jeden Alters (von 7 bis 55 Jahren) und jeder Nationalität zusammenzuarbeiten. Anfänger wie Fortgeschrittene. Insbesondere unterrichtete ich ein Jahr lang Französisch und Englisch an einer deutschen High School, während ich als DELF-Prüfer am Institut français de Mainz arbeitete. Ich gebe Privatunterricht in Konversation, Grammatik, Version, Thema und fremder Kultur, aber auch mehr Kurse für Studenten in Schwierigkeiten. Mit Leidenschaft für meine Arbeit helfe ich besonders Schülern mit Schulschwierigkeiten und bemühe mich, mich so weit wie möglich an die Bedürfnisse und die Persönlichkeit meiner Schüler anzupassen, um sie überwinden zu können ihre Blockaden und die Hindernisse, die ihnen im Weg stehen. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren oder einen ersten Termin zu vereinbaren. :)

Marie
Verbessern Sie Ihr Französischniveau mit SKYPE (Studenten und Erwachsene)
Nach meinem Bachelor-Abschluss kann ich jedem Studenten mit Schwierigkeiten in Französisch helfen, sowohl in Grammatik als auch in Literatur. Bei Nachhilfekursen geht es hauptsächlich darum, eine bestimmte Methodik zu lernen. Ich kann den Schüler begleiten, um Werke effektiv zu lesen, Dateien daraus zu erstellen, das genaue Vokabular der Analyse zu lernen und einen klaren und effektiven Plan zu erstellen. In Bezug auf Grammatik oder Rechtschreibung kann ich den Schüler durch lustige Diktate und das Erlernen der Regeln des Französischen unterstützen. Ich bin natürlich flexibel und wir können die Kurse an die aktuellen Bedürfnisse anpassen (wie zum Beispiel die Vorbereitung einer Hausaufgabe). Ich unterrichte seit zwei Jahren auch Französisch als Fremdsprache (FLE). Mit Lektionen, die auf zahlreichen Übungen basieren, unterrichte ich auf spielerische Weise französische Grammatik. Ich ermutige alle, maximal Französisch zu sprechen, auch Anfänger, indem sie den Kurs mit 10 Minuten Austausch beginnen. Ich organisiere meinen Unterricht strukturiert und arbeite an Grammatik, aber auch an Texten und Videos, um die französische Kultur besser zu verstehen!

Elodie
Cours de Konversation und Verbesserung in allem und in Frankreich
L'élève me fait part des notions qu'il souhaite voir ou revoir en français, en allemand et / ou en anglais; Je m'adapte et m'engage à lui donner un cours de la meilleure qualité möglich, ainsi qu'à lui vier nir des Übungen und des conseils adaptés à ses besoins. J'ai terminé mon Bachelor en Communication Multilingue (Fakultät für Traduktion und Interprétation de l'Université de Genève) und suis disponible pour aider d'autres élèves et pour leur faire part des mes connaissances. J'ai begincé à apprendre l'allemand il ya plus de 15 ans et ai également effectué de nombreux séjours linguistiques en Allemagne, dont un semestre en tant que jeune fille au pair avec des cours de langue quotidiens et un semestre Erasmus dans le cadre de mon Bachelor. Par ailleurs, je parle allemand quotidiennement dans ma vie privée depuis maintenant plus de deux ans. J'ai obtenu un certificat officiel attestant de mon niveau d'allemand (telc Deutsch C1 Hochschule). Gießen Sie die Qui est du français, il s'agit de ma langue maternelle. Ps: Dauerhaft in der Haft von Covid-19, Fortsetzung über Skype; ces cours se sont très bien passés et se sont avérés tout aussi efficaces que les cours en personne. Étant donné les circonstances actuelles et parce que je n'habite plus à Genève, je vorschlagen des cours en ligne (über Skype et avec l'aide d'autres outils informatiques). Je me réjouis de pouvoir vous aider dans votre Apprentissage et vous transmettre ma Leidenschaft für die Sprache au fil de nos rencontres! Au plaisir de faire bientôt votre connaissance! Elodie

Narayan
SOMMERANGEBOT! Machen Sie Ihre Kinder Mathematics Foundation stärker NUR ONLINE-UNTERRICHT!
Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Sarah
Dissertationen kommentieren schriftliche Ausdrücke PFE-Projekte korrigieren und schreiben Unterstützung (+ Online-Fernunterricht)
Ich bin ein hochqualifizierter und erfahrener Französischlehrer im Unterrichten des französischen Systems und der französischen Literatur. Ich bin auch spezialisiert auf die Korrektur von Aufsätzen (Dissertationen, Kommentare, schriftliche Äußerungen, Aufsätze, Projekte, ...) und biete in dieser Richtung Privatstunden und Sitzungen zur Korrektur und Vorbereitung in verschiedenen Disziplinen mit einer hervorragenden Methodik an arbeiten. Ich biete: * Die Methodik und die spezifische Organisation für jede Art des Schreibens * Arbeitsgeräte und Tipps für eine erfolgreiche Überprüfung und Schreiben * korrekte Syntax * Anreicherung von Ideen und literarischen Kenntnissen * Beseitigung von Lücken und mehr nach den Bedürfnissen des Lernenden Möglichkeit, Fernkorrekturen auf der ganzen Welt anzubieten.

Felina
Kreative Nachhilfe für Schüler in Mathematik und Physik
In einem spielerischen und geduldigen Umgang mit dem Schulstoff werden auch schwierige Fächer für jeden verständlich. Jeder lernt auf seine eigene Weise am besten und Nachhilfe bietet Raum und Zeit die eigenen Lernstrategien kennenzulernen und auszuarbeiten. Vom kleinen Einmaleins, oder den ersten Vokabeln bis hin zur Abiturprüfung helfe ich gerne einer kreativen und nachvollziehbaren Herangehensweise an den Unterrichtsstoff.

Dawit
Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.