Hey Ich bin 18 Jahre alt & komme aus Homburg. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und studiere im Moment Mathematik. Außerdem habe ich schon einigen Schülern zu Bestnoten verholfen, was mir sehr Spaß macht. Mathematik war schon immer mein Lieblingsfach. Ich gestaltete meine Nachhilfestunden sehr effektiv. Jeder Schüler bekommt von mir Merkblätter und zu jedem Thema Zusammenfassungen. Ich passe das Niveau immer auf den Schüler an !! Da ich weiß, dass Lehrer manche Themen nicht verständlich erklären, versuche ich ganz einfach das ganze zu erklären. Außerdem erstelle ich den Schülern auch Übungsarbeiten und kurz vor Klausuren auch Übungsklausuren. Allgemein versuche ich Schülern zu zeigen, dass Mathe auch Spaß machen kann, wenn man genug übt️. Habe mein Abitur in Mathe mit einer 1+ absolviert ! Das gleiche gilt auch für Spanisch und Französisch.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021