Mathematik- und Physikunterricht für alle Niveaus online oder persönlich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin ein engagierter und erfahrener Forschungsingenieur mit einem Doktortitel und über 15 Jahren Lehrerfahrung. Ich bin auf den effektiven Unterricht in Mathematik und Physik für Schüler aller akademischen Ebenen spezialisiert, von der Mittelschule bis zur Universität.
Ich biete maßgeschneiderten Unterricht an, der auf die individuellen Bedürfnisse und das Lerntempo jedes Schülers zugeschnitten ist. Ich helfe dabei, Klarheit und Selbstvertrauen zu gewinnen, indem ich komplexe Themen in leicht verdauliche Teile zerlege, ein tiefes Verständnis des Themas fördere und die Fähigkeiten zur Problemlösung verbessere.

suitcase iconFachkenntnisse:
Unterrichtet in :Englisch , Italienisch, Deutsch

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich biete maßgeschneiderten Unterricht an, der auf die individuellen Bedürfnisse und das Lerntempo jedes Schülers zugeschnitten ist. Ich helfe ihnen, Klarheit und Selbstvertrauen zu gewinnen, indem ich komplexe Themen in leicht verdauliche Teile zerlege, ein tiefes Verständnis des Themas fördere und ihre Fähigkeiten zur Problemlösung verbessere.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Master- und Doktorgrad in Ingenieurwissenschaften, veröffentlichte wissenschaftliche Forschung in renommierten internationalen Fachzeitschriften, weitere Spezialisierung auf Pädagogik, mit zusätzlichen Lehrzertifikaten für das Erlernen von Mathematik.

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Forschungsingenieur und Lehrer, weiter spezialisiert auf Pädagogik, mit zusätzlichen Lehrzertifikaten.

Schicke eine Nachricht an Gersena und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
Von 34.52€Online via Webcam

• Lehrer seit Oktober 2023

3            Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4            Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5            Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6            Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
Von 34.52€Online via Webcam

Klasse für Mathematik, Wahrscheinlichkeit, Statistik, Wirtschaftswissenschaften
Ich bin ein Doktorand in Data Science und habe eine große Leidenschaft für Mathematik und Statistik. Ich kann Studenten und Schülern bei aktuellen Aufgaben helfen, sich auf Klassenarbeiten, Prüfungen vorbereiten. Ich bin mir der „Schwierigkeiten“ der Schüler mit mathematischen und statistischen Fächern bewusst, und meine Nachhilfemethoden machen sie zu einer Leidenschaft für scheinbar komplexe Fächer. Ich helfe ihnen, die Themen auf sehr praktische Weise zu verstehen, und ich bin sehr schülerorientiert. Ich bin an Wochenenden und späten Abenden an Wochentagen verfügbar.

Pia
CCVX- und OMPT-Aufnahmeprüfungsvorbereitung (Mathematik)
Du bist ein Gymnasiast, der sich auf die CCVX-Aufnahmeprüfung für Mathematik (OMPT) vorbereitet? Keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen! Gemeinsam werden wir die Themen für die Aufnahmeprüfungen durchgehen. Der Unterricht wird auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und konzentriert sich auf deine Schwachstellen, damit du gut auf die Aufnahmeprüfung für die Universität vorbereitet bist. Mathematik hat viel mit Übung und dem Kennenlernen der logischen Denkweise zu tun. Mit meiner Hilfe und Anleitung wirst du sicher selbstbewusst Probleme lösen und mathematische Konzepte verstehen. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Trigonometrie -Geometrie (Gleichung von Linien/Kreisen/etc.) -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung (Grenzwerte, Ableitung, Integration) -Mengentheorie und Metriken -Analyse (quadratische Gleichungen, Logarithmen, Exponentialfunktionen) -Algebra -Zahlentheorie (Folge und Reihe) -Wahrscheinlichkeit (Statistik) -Logik Der wichtigste Teil meines Unterrichts besteht darin, eine sichere und angenehme Umgebung zu gewährleisten. Ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Es ist mir wichtig, dass Sie sich beim Stellen von Fragen wohl fühlen – ich möchte Ihnen zeigen, dass Mathematik mehr als ein Fach ist und dass es Spaß machen kann!

Yasmin
Unterrichten der arabischen Sprache für Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler, Grammatikregeln, Auswendiglernen des Heiligen Korans mit Tajweed und Mathematik.
Ich unterrichte die arabische Sprache für Muttersprachler und Nicht-Muttersprachler verschiedener Nationalitäten und Altersgruppen. Ich lerne Grammatikregeln auf einfache Weise und löse viele und unterschiedliche Übungen, um den Kurs zu meistern und leicht analysieren zu können. Ich lerne den Heiligen Koran mit den Regeln des Tajweed auswendig und erkläre und interpretiere Koranverse. Zusätzlich zum Unterrichten von Scharia-Wissenschaften für Kinder und Erwachsene wie Rechtswissenschaft, Biografie, Interpretation und Hadith. Ich unterrichte den Mathematiklehrplan für die ersten Klassen und Mathematik für Sprachschüler

Johannes
🌟 Entdecken Sie den Spaß an Mathe ohne Stress! 🔢 (Grund- und Mittelschule)
Guten Morgen ! Ich bin Johannes, ein Mathe-Enthusiast, der bereit ist, meine Liebe zu Zahlen mit Ihren Kindern zu teilen! 🧑‍🎓 Während unserer Sitzungen gehen wir in Ihrem Tempo vor und gehen Konzepte noch einmal durch, bis sie klar sind. Wir beginnen mit Hausaufgaben und ich werde konkrete Beispiele verwenden, um das Verständnis zu erleichtern 📝. Wenn wir mehr Zeit haben, schlage ich kreative Übungen vor, um das Lernen zu vertiefen. Damit der Unterricht mehr Spaß macht und deine Logik anregt, bringe ich manchmal Rätsel und Mathe-Spiele mit 🧩. Mein Ziel? Zeigen Sie, wie spannend und zugänglich Mathematik sein kann! Meine Reise ? Während meiner Schulzeit gehörte ich zu den Besten in Mathematik. An der Universität habe ich angefangen, Mathematik zu studieren, 🔢 dann bin ich in die Systemwissenschaften gewechselt. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in angewandter Mathematik. Ich verstehe die Herausforderungen, denen Sie gegenüberstehen, und bin hier, um Ihnen mit Einfühlungsvermögen und Ermutigung zu helfen, diese zu meistern. Als gebürtige Norddeutsche bin ich im Unterrichten auf Deutsch und Englisch gleichermaßen kompetent und kann bei Bedarf weitere Fächer abdecken. 🇩🇪🇬🇧🌍 Der Unterricht kann bei mir zu Hause, in meiner Wohnung in der Innenstadt von Besançon oder bei Ihnen zu Hause stattfinden (Anfahrtskosten abhängig von der Entfernung).🏡 Ich freue mich darauf, Ihre Kinder kennenzulernen und ihnen dabei zu helfen, das verborgene Potenzial der Mathematik zu entdecken. Hoffentlich können wir bald gemeinsam die Geheimnisse der Zahlen erforschen! Bis bald ! 😊 Johannes

Harry
Vorbereitungsprüfung Mathematik VMBO-T/Havo (A und B)
WI/K/1 Lern- und Arbeitsorientierung XB WI/K/2 Grundfertigkeiten XB WI/K/3 Lernkompetenzen in Mathematik XBB WI/K/4 Algebraische Beziehungen XBB WI/K/5 XBB berechnen, messen und schätzen WI/K/6 Geometrie XBB WI/K/7 Informationsverarbeitung, Statistik XB WI/K/8 Integrierte Mathematikaktivitäten

Katja
Mathe macht Spaß! Alle Aspekte rund um Mathe verständlich erklärt ...
Haben Sie das Gefühl, dass Mathe nicht Ihr Freund ist? In meinem Unterricht werden Sie feststellen, dass Mathematik Spaß macht und gar nicht so schwierig ist, wie es manchmal scheint! Durch die Aufteilung mathematischer Aufgaben in einfache Schritte und mit vielen praktischen Bezügen werden Sie Algebra, Geometrie und Differenzialrechnung verstehen, lösen und Spaß daran haben.

Zweites französisches System: Privatunterricht in verschiedenen Fächern
Die zweite Klasse (französisches Bildungssystem) ist im Kurs des Schülers sehr entscheidend. Wir müssen dem Lernenden helfen, seine Mängel zu beheben und ihn auf dem Weg zur Exzellenz zu unterstützen, um einen glänzenden Erfolg beim Abitur zu gewährleisten. Alle Disziplinen (literarisch oder wissenschaftlich) können mit guter Pädagogik und einem angemessenen Tempo bearbeitet und aufgenommen werden. Individuelle und personalisierte Privatstunden, die den Bedürfnissen und dem Niveau des Schülers entsprechen, werden in der zweiten Klasse von erfahrenen Lehrern angeboten, die auf die verschiedenen Fächer spezialisiert sind (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Arabisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, ....) Die Unterstützungen sind vielfältig und an die Bedürfnisse angepasst, mit einem allmählichen Schwierigkeitsgrad + Vorbereitung auf Prüfungen und kontinuierliche Bewertungen. Die Stunden sind flexibel sowie das Tempo (je nach Bedarf und Verfügbarkeit angepasst)

Friedrich
Mathe-Nachhilfe auf allen Stufen von ETH-Masterstudentin
Ich habe in Berlin und Harvard Mathematik studiert und widme mich nun dem Unterrichten meines Lieblingsfachs. Mathematik ist überall: in der Schule und im Leben. Dennoch tun sich viele Menschen mit dem Fach schwer – das muss aber nicht sein. Meist liegt das Problem nicht an fehlendem Talent, sondern an fehlendem Vorwissen und schlechter Lehre. Ich biete Einzelcoachings über Zoom an, kombiniert mit einer personalisierten Lern-App, in der täglich geübt wird. Gemeinsam erzielen wir einen langfristigen Lernerfolg. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Nachhilfe in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie) bis zum IGCSE/GCSE/S5-Niveau
Mathematikkurs, der von einem Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet wird. Außerdem verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten - Schüler der Europäischen Schule - AS/A-Studenten - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.

Ahmed
Amerikanische Diplom-Mathematikkurse (EST, ACT und SAT)
Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer mathematischen Fähigkeiten mit unserem für fortgeschrittene Schüler konzipierten Mathematikkurs für Fortgeschrittene. Dieser Kurs ist darauf zugeschnitten, leistungsstarke Lernende herauszufordern und zu stimulieren, die bereit sind, tiefer in komplexe mathematische Konzepte und Problemlösungstechniken einzutauchen. Sind Sie bereit, Ihre mathematischen Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben? Melden Sie sich noch heute an und treten Sie einer Community gleichgesinnter Kollegen bei, die sich der Exzellenz in Mathematik verschrieben haben.

Physik Chemie PERSONALISIERTER Privatunterricht online möglich
Physik und Chemie sind nicht schwierig. Es ist eine Überlegung und Logik zu erwerben. Bei Schwierigkeiten schnell reagieren, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Mit ein wenig Willen ist immer eine Behebung möglich. Ich bin Hauptlehrer für Physik und Chemie mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten des französischen und des tunesischen Systems, was es mir ermöglichte, mich der regelmäßigen Betreuung von Schülern zu widmen, die Schwierigkeiten haben oder herausragende Leistungen erbringen möchten. Ich biete eine auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmte Nachhilfe an, damit der Schüler seine Mängel beseitigen und die richtige Methodik erwerben und sein Wissen erweitern kann. Kurse für alle Stufen von der High School bis zur High School (verschiedene Abschnitte) Ich stelle für jede Sitzung sicher, dass der Student die Vorkenntnisse aufgenommen und seine Hausaufgaben überarbeitet hat, und beginne dann einen neuen Teil des Kurses: Erklärungen, Zusammenfassungen und Anwendungsübungen. Vor jedem Test bereiten wir verschiedene Prüfungen vor und ich stelle sicher, dass der Student alle Kenntnisse aufgenommen hat. Im Falle früherer Schwierigkeiten stelle ich sicher, dass diese Mängel behoben und aufgeholt werden. Die Zeitpläne sind flexibel und die Kurse sind personalisiert. Dank der Kurse, die ich unterrichte, werden Sie schnell feststellen, dass Physik und Chemie nicht schwierig sind. Es ist intellektuelle Gymnastik, Argumentation und Logik, die erlernt werden muss. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten schnell, um die Lücken nicht zu schließen: Die Sanierung wird umso einfacher. Meine Mission ist es, dem Lernenden zu helfen, seine Notizen abzulegen, indem er seine Schwierigkeiten überwindet und insbesondere Selbstvertrauen gewinnt.

Paul
Chemie für Gymnasiasten, Studenten, alle Niveaus willkommen
Der Unterricht wird dynamisch gestaltet und richtet sich nach dem Niveau des Schülers und den aktuellen Schulthemen. Von da an werde ich normalerweise Fragen und Probleme rund um die Problembereiche konzipieren, um das Material verständlicher zu machen. Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu stellen, ich freue mich auf Ihre Antwort!

Abdallah
Mathematik- und Statistikunterricht für alle Stufen und Lehrpläne (Erwachsene und Kinder) mit unterhaltsamen und interessanten Methoden
Ein erfahrener Lehrer steht Ihnen zur Verfügung für: - An alle Ebenen angepasste Methodik. - Upgrade durchführen. - Konsolidierung der Erfolge. - Vorbereitung auf eine Prüfung/Wettbewerb - Hilfe bei Hausaufgaben und Unterricht. - Ergänzende Übungen und Wiederholungen im Zuge der bevorstehenden Kontrollen und Prüfungen. - Beratung und Betreuung auf der Ebene der Arbeitsmethoden. - Empfohlene Lehrmethoden. Auf der Ebene meiner Lehrmethoden wende ich diejenigen an, die pädagogisch empfohlen werden. Ich versuche immer, die Kurse so ausführlich wie möglich zu erläutern und detailliert darzustellen, und gehe erst zu den folgenden Phasen über, nachdem ich sichergestellt habe, dass der Schüler verstanden hat, was ich erklärt habe. Als Lehrer verfüge ich bereits seit 7 Jahren über gute Erfahrungen im Unterrichten mit Schülern. Sicher ist, dass ich bei der Erklärung der Übungen immer darauf achte, so weit wie möglich zu gehen. Unterrichten ist ein Telent. Unterrichten ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß, den Studenten dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und den höchsten Abschluss zu erreichen. Ich mag es, wenn ich bei Studenten gute Ergebnisse erziele. Der Vortrag ist nicht nur Bildung, er macht auch Spaß. Dabei verwende ich die modernsten Techniken.

Anurag
Mit Anurag macht Mathe Spaß und Sie haben keine Angst mehr vor Zahlen!
Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe in Mathematik für die Jahrgangsstufen 5 und 6, um Schülern zu helfen, sich besser vorzubereiten. Ziel dieses Programms ist es, die Schüler vorzubereiten und ihnen zu helfen, ihre Schwächen in Mathematik zu überwinden. Am Ende der Unterrichtsstunde werden Hausaufgaben ausgegeben, damit die Schüler Zeit haben, daran zu arbeiten und sich ein gutes Verständnis des Themas anzueignen. Sie können sich per E-Mail an uns wenden, wenn Sie Hilfe benötigen. Dieses Programm stellt sicher, dass die Schüler sowohl Spaß haben als auch weiterarbeiten.