Mathematik, Physik, Chemie, Wirtschaftswissenschaften,

Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung, Stoffauffrischung, Schreiben von Aufsätzen und Referaten, Stellung von Hausaufgaben,
Anleitung zum selbständigen Lernen, Durchführung von Tests, Training Textverständnis, Training Verhalten im Unterricht,

Ich schreibe Referate, sofern benötigt, für die Fächer Deutsch, Mathematik, Physik, WiWi, Normen und Werte

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Garbsen, Deutschland

Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Französisch

Kein Mensch kann sich selbst richtig beschreiben. Es ist dem jeweiligen Gegenüber
belassen, sich ein Bild zu machen. Auf jeden Fall versuche ich gern Lernbegierigen Wissen
nahezubringen. Mathematik, WiWi und Physik sind meine bevorzugten Fächer. Fächer wie
Chemie und Biologie bis zur zehnten Klasse sowie Deutsch und Englisch für die Jüngeren.

Abitur
Studium Mathematik Uni Hannover
Studium WiWi Fernuni Hagen, Diplomökonom
Mehrjährige Tätigkeit als Werkstudent in einer mathematischen Abteilung eines Konzerns
Zertifizierter Datenschutzberater
Hoher IQ

35 Berufsjahre in leitenden Funktionen in der Versicherungsbranche
Mentor für die Fernuniversität Hagen
Beratung von Versicherungsunternehmen
Datenschutz-und Compliancebeauftragter
Nachhilfelehrer Mathematik, Physik. WiWi

Schicke eine Nachricht an Heinz und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00
16      Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00

• Lehrer seit Dezember 2020

15      Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00
16      Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00

Dawit
Mathematik leicht gemacht für Hochschul- und Universitätsstudenten
Langjährige Tutoren- und Lehrerfahrung sowie eine gute Nutzung der verfügbaren Technologie. Mathematik für studenten in Gesamtschule. Studierende der Fachbereiche BWL, FWL, Studenkolleg, Mathematik, Informatik. International Baccalaureate students Calculus, Optimisierung, Algebra, Mathematik Programming, Geometry und und andere mathematische Themen.

Persönliches Coaching für Schüler und Studenten sowie Unterricht in Biologie, Biochemie und Biotechnologie
Gemeinsam finden wir Ihren individuellen Erfolgspfad. Wir werden Ihre Ziele herausfinden und den Plan entwickeln, um dorthin zu gelangen. Ich werde Sie motivieren, mit Ihrer Praxis Schritt zu halten und individuellen Unterricht in allen Fächern (Schüler) oder Biologie / Biotechnologie / Biochemie (Schüler) anzubieten. Ich kann Ihre Kinder bei der täglichen Schularbeit unterstützen und individuellen Unterricht anbieten.

Förderkurse in Mathematik für Grund- und Mittelschüler
Wenn Ihre Kinder unterstützenden Matheunterricht benötigen, helfe ich Ihnen gerne. Mein Unterricht ist individuell und an das Tempo und das Niveau jedes Schülers angepasst. Ich verwende einfache Methoden, damit Ihre Kinder schnell Fortschritte machen und motiviert bleiben können.

Lydia
Mathematikunterricht bei einem erfahrenen Tutor / Mathematiker; IB Klassen.
Hallo! Ich habe einen BSc in Mathematik und beende derzeit meine Masterarbeit in Biomedizintechnik / Mathematische Biologie. Ich unterrichte seit 6 Jahren Schüler verschiedener Klassen und Niveaus. In den letzten 2 Jahren unterrichtete ich Schüler des IB-Programms an der American School of Vienna und der Vienna International School. Ich konzentriere mich immer auf die Ziele des Schülers und passe den Unterricht an seine Bedürfnisse und Interessen an. Mein Ziel ist es, ein angenehmes Umfeld zu schaffen, in dem sich der Schüler wohl fühlt und durch den Unterrichtsprozess sein Selbstvertrauen stärken kann. Übung macht den Meister!

Physik Chemie Mission PERSONALISIERTER Privatunterricht online möglich
Physik und Chemie sind nicht schwierig. Es ist eine Überlegung und Logik zu erwerben. Bei Schwierigkeiten schnell reagieren, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Mit ein wenig Willen ist immer eine Behebung möglich. Ich bin ein leitender Professor für Physik und Chemie mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten des französischen Systems und des tunesischen Systems, die es mir ermöglichte, mich regelmäßig der Überwachung von Studenten in Schwierigkeiten zu widmen oder Spitzenleistungen erbringen zu wollen. Ich biete eine auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmte Nachhilfe an, damit der Schüler seine Mängel beseitigen und die richtige Methodik erwerben und sein Wissen erweitern kann. Kurse für alle Stufen von der High School bis zur High School (verschiedene Abschnitte) Ich stelle für jede Sitzung sicher, dass der Student die Vorkenntnisse aufgenommen und seine Hausaufgaben überarbeitet hat, und beginne dann einen neuen Teil des Kurses: Erklärungen, Zusammenfassungen und Anwendungsübungen. Vor jedem Test bereiten wir verschiedene Prüfungen vor und ich stelle sicher, dass der Student alle Kenntnisse aufgenommen hat. Im Falle früherer Schwierigkeiten stelle ich sicher, dass diese Mängel behoben und aufgeholt werden. Die Zeitpläne sind flexibel und die Kurse sind personalisiert. Dank der Kurse, die ich unterrichte, werden Sie schnell feststellen, dass Physik und Chemie nicht schwierig sind. Es ist intellektuelle Gymnastik, Argumentation und Logik, die erlernt werden muss. Reagieren Sie bei Schwierigkeiten schnell, um die Lücken nicht zu schließen: Die Sanierung wird umso einfacher. Meine Mission ist es, dem Lernenden zu helfen, seine Notizen abzulegen, indem er seine Schwierigkeiten überwindet und insbesondere Selbstvertrauen gewinnt.

Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

Ganna
Vorschule Deutsch Mathe Vorbereitung auf die Schule ONLINE
Der Kurs dient der Vorbereitung auf die Grundschule und ist für mehrsprachige Vorschulkinder konzipiert. Es geht um ☺die Schreibvorbereitung ☺die Lesevorbereitung ☺das mathematische Frühverständnis Ihr Nutzen: - individuelle Unterrichtsplanung - Sprachförderung, Reime, Märchen, Bildgeschichten - Musikalische Förderung, Singspiele, Lieder - Bastelspaß - soziales Lernen, Persönlichkeitsbildung

Volker
Tutoring/Nachhilfe in Statistik, VWL/Mikro, Spieltheorie, Mathe, Finanzmathe
Hi. Dieses Angebot ist ORTSUNABHÄNGIG, also nicht auf DEUTSCHLAND/SCHWEIZ oder ÖSTERREICH beschränkt. Ich bitte Dich vor der Kontaktaufnahme kurz die einzelnen Punkte hier auf meiner Seite durchzugehen: www.tutoring-statistics.com/faq.html Das sind Infos, die Dich sicherlich interessieren. Und Du kannst schnell sehen, ob ich zu DIr passen könnte. Benutze dann am besten einfach das Kontakt-Formular auf meiner Seite. Danke. Ich arbeite seit über 10Jahren als Statistiker, unterrichte aber weiterhin auch gerne Studenten, Doktoranden oder andere Interessierte in den folgenden Bereichen: MATHE - Analysis, Lineare Algebra, Finanzmathe, Wirtschaftsmathe, ... STATISTIK - Deskriptive-/Schließende Statistik, Ökonometrie/Econometrics, Microeconometrics, Risikomanagement, Stochastik, Kombinatorik,... VWL - Mikro, Spieltheorie/Game Theory, Umweltpolitik, Sozialpolitik, Industrieökonomik/Industrial Economics, Außenwirtschaft/International Trade, Empirische Ökonomie,... alles. Auch Besprechung und Bearbeitung von papern biete ich an. Inwiefern sich das vom Zeit-/Preis-Leistungs Verhältnis lohnt, hängt jedoch stark von den einzelnen Fällen ab. Gerne einfach mal anfragen. (www.tutoring-statistics.com)

High School Mathematics Tutoring und Testvorbereitung
Benötigen Sie einen qualifizierten Lehrer, der Ihnen hilft, Mathematik zu überprüfen oder sich auf einen Mathe-Test vorzubereiten? Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, die Noten Ihrer Träume zu erreichen. Als Mathematik- und Naturwissenschaftslehrer an der High School habe ich langjährige Erfahrung im Lernen für (und Beantworten) von Mathe-Tests. - Algebra - Infinitesimalrechnung - Brüche - Geometrie - Grundlegende Mathematik - und vieles mehr Mathe muss nicht schwer sein. Kontaktieren Sie mich jederzeit.

Mickael
Matheunterricht für Mittel- und Oberstufenschüler
II) Wissenschaftlicher Zweig im Gymnasium (nur Mathematik) Mit Schülern, denen es schwerfällt, ihre Hausaufgaben am Tisch innerhalb der vom Lehrer vorgegebenen Zeit zu erledigen oder einfach nur ihre Rechenfähigkeiten verbessern möchten, arbeiten wir gemeinsam an einem interaktiven Whiteboard (Grafiktablett erforderlich, zum Beispiel das Wacom Intuos at 70 Euro ist sehr angemessen) und wir tauschen viele Übungen aus. Bei Studenten, die ihr Verständnis der mathematischen Wissenschaften vertiefen möchten, wird das Auswendiglernen der Formeln sie angesichts schwieriger Aussagen nicht schlauer machen, zumal „wir immer versuchen werden, dich dort festzuhalten. Wo du es nicht vermuten würdest! ". Dank der Beherrschung der algebraischen Operatoren (Calculus) werden Sie in der Lage sein, jede noch so abstruse Aussage zu analysieren, indem Sie sie in minimale Operationseinheiten zerlegen, um sie in Form von anschaulichen Demonstrationen und Kaum diskutierbar zu rekonstruieren.

Daniel
Mathe, Physik und Chemie für alle Interessierten (:
In diesem Kurs kannst du dir aussuchen, welche Disziplin du gerne lernen, vertiefen oder auffrischen möchtest. Ich biete regelmäßige Hausaufgabenhilfe, Unterrichtsbegleitung, gezielte Klausurvorbereitung oder auch einfache Wissensvermittlung für alle Interessierten jeden Alters an. Hierbei können wir auf selbst mitgebrachtes Material (Hausaufgaben, Altklausuren, etc. zurückgreifen) oder uns an meiner digitalen Sammlung orientieren. Das Kursprinzip orientiert sich an meinen Erkenntnissen aus Lehramtsstudium und bald 6-Jähriger Berufserfahrung an einer Gesamtschule in Hessen.

Joachim
Nachhilfe Mathematik für alle Schulformen bis Klasse 10, Vorbereitung auf die zentrale Abschlussprüfung
Für Jobcenter- und Sozialamtskunden bei vorliegender Bewilligung kostenlos! Mathematik-Lernberatung und -Nachhilfeunterricht für alle Schularten und Jahrgangsstufen bis Klasse 10! Online über Skype überall oder mit Hygienekonzept als Präsenzunterricht in Wuppertal, falls und soweit nach der gültigen Coronaverordnung zulässig. Private Lernoptimierung und zielgerichteter Nachhilfeunterricht in Mathematik für mehr Schulerfolg mit Hygienekonzept bei mir oder als Onlineunterricht! Profitieren Sie von meiner über 18-jährigen Erfahrung und nutzen Sie für Ihr Kind meine Unterstützung zur Absicherung des Lernerfolgs. Bezahlbare erfolgreiche Lernförderung – das ist mein Motto. Wie funktioniert's? Durch konsequent sparsames Wirtschaften halte ich meine Kosten niedrig: - keine kostenintensiven Lehrgangsräume - kein kostspieliges Sekretariat - keine teure Hochglanzwerbung; immerhin sind etwa ein Drittel meiner Schüler durch Empfehlung auf mich gestoßen Doch was macht meine Nachhilfe so erfolgreich? - komplexe Zusammenhänge werden leicht verständlich dargestellt - aktive Einbeziehung der Schülerin/des Schülers, keine Monologe durch mich - Visualisierung von Lerninhalten durch Bilder, Tabellen, Diagramme, Flowcharts etc. - Einsatz von Computern, da wo sie nützlich sind, nicht um der Computer selbst Willen - Aufgeben von Hausaufgaben; das Gelernte muss erprobt und gefestigt werden, denn mein Motto lautet auch: Verstehen, Üben, Anwenden - Wiederholung weiter zurückliegender Lerninhalte. - Sehr wichtig: Erzeugung von Erfolgserlebnissen. Hierzu müssen die Hausaufgaben aus der Schule besprochen werden. Außerdem: Vorgriff auf unmittelbar folgende Lerninhalte der Schule, um Erfolgserlebnisse bei der Erarbeitung des Lernstoffs im Schulunterricht zu unterstützen - keine Anwendung oftmals ideologisierter neopädagogischer Lernkonzepte, welchen die empirische Erfolgsevidenz fehlt. Stattdessen lege ich Wert auf konservative Werte: Ordnung, Fleiß, sauberes ästhetisches Arbeiten. Nach meiner Erfahrung korrelieren schulischer Erfolg und die Ordnung und Sauberkeit bei der Führung der Hefte, Folder etc. Was können Sie als Erziehungsberechtigte/r beitragen? - Ermöglichung einer ausreichenden Anzahl an Förderstunden und Sicherstellung der Teilnahme der Schülerin/des Schülers daran, da meine retro- und proaktive Lernstoffabdeckung oft aus Zeitmangel nicht möglich ist. - Sicherstellung, dass Hausaufgaben auch für die Lernförderung angefertigt werden - Kommunikation mit der Schule und mir - Vorleben eines bildungsnahen Lebensstils - Vermeidung von Reizüberflutung Ihres Kindes durch elektronische Medien

Dylan
Privatunterricht in Mathematik (+ Mathematik mit Bezug zu Wirtschaftswissenschaften)
"In der Mathematik ist 'offensichtlich' das gefährlichste Wort." - Eric Tempelglocke. Die Mathematik ist zwar eine schwierige Wissenschaft, die aber ihren Reiz hat: Sie unterscheidet sich von anderen Wissenschaften durch eine besondere Beziehung zum Realen und nicht durch Empirische. Wir wissen, dass dieses Fach bei weitem nicht das einfachste ist, aber ich denke, ich kann die Studierenden in ihrem Studium (primär bis bac) mit Erklärungen, Beispielen, Techniken und Überwachung ihrer Übungen und Kontrollen unterstützen. Tatsächlich würde mein Kurs eher eine Form der Unterstützung bieten, aber wenn der Student bestimmte Punkte überprüfen oder vertiefen muss, kann ein Kurs orchestriert werden.

Etienne
Matheunterricht für alle Schüler, dich sich auf ihr Abitur vorbereiten
Bei dem Kurs bereite ich dich für ein erfolgreiches Abitur vor. Mit Lerntechniken, Tricks zu schnellem Verständnis von Theoremen und Gesetzen. Alles was du mitbringen sollst ist Lernbereitschaft , Motivation(Dafür werde ich natürlich auch sorgen),Geduld mit dir selbst . Langsam aber sicherlich bauen wir zusammen deinen Erfolg auf.