FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von58.00EUR/ Std

Klavierunterricht in Essen-Rüttenscheid. Kostenlose Probestunde!

Erfüll dir deinen Klavier-Wunsch
Mit Spaß und Profis lernen. Für Einsteiger + Fortgeschrittene. Für Kinder und Erwachsene. Von Klassik bis Modern.

NEU: auf Wunsch kann der Unterricht auch online stattfinden. z.B. via FaceTime, Skype oder Zoom.

Unterrichtsort: im Studio in Essen Rüttenscheid.

Über mich: Mein Name ist Xi. Ich habe an der Folkwang Universität der Künste studiert und mein Masterstudium mit Bestnote abgeschlossen. Seit 2014 gebe ich Klavierunterricht und biete jedem Schüler individuell abgestimmten Klavierunterricht an. Ich verfüge über viele Jahre Erfahrungen als Klavierlehrerin. Als Lehrerin für Klavier unterstützte ich stets die individuelle Auffassung meine Schüler, unabhängig davon, ob ich einfache Literatur für Anfänger spiele oder anspruchsvolle Werke erarbeite. Mein Klavierunterricht bietet eine freundliche und angenehme Lernatmosphäre. Der Unterricht ist außerdem sehr praxisorientiert.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Von-Seeckt-Straße, Essen, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Chinesisch

Über mich

Mein Name ist Xi. Ich habe an der Folkwang Universität der Künste studiert und mein Masterstudium mit Bestnote abgeschlossen. Seit 2014 gebe ich Klavierunterricht und biete jedem Schüler individuell abgestimmten Klavierunterricht an. Ich verfüge über viele Jahre Erfahrungen als Klavierlehrerin. Als Lehrerin für Klavier unterstützte ich stets die individuelle Auffassung meine Schüler, unabhängig davon, ob ich einfache Literatur für Anfänger spiele oder anspruchsvolle Werke erarbeite. Mein Klavierunterricht bietet eine freundliche und angenehme Lernatmosphäre. Der Unterricht ist außerdem sehr praxisorientiert.

Bildung

2016-2019: Masterabschluss - Folkwang Unversität der Künste
Hauptfach: Klavier, Instrumentalausbildung
2010-2014: Bachelorabschuluss - Xi’an Conservatory of Music, V.R.China
Hauptfach: Klavier, Professional Performance

Erfahrung / Qualifikationen

Seit 2016: Privatlehrerin, Klavierunterricht, Essen

2016 - 2017: in Musikschule Allegro, Düsseldorf

2018 - 2019: in Musikschule im Depot Floer, Recklinghausen

Seit 2019: in Musikschule Flingern, Düsseldorf

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Xi und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8    Dienstag am 8:00      Freitag am 8:00    
9    Dienstag am 9:00      Freitag am 9:00    
10          Freitag am 10:00    
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00    
12          Freitag am 12:00    
13          Freitag am 13:00    
14    Dienstag am 14:00      Freitag am 14:00    
15    Dienstag am 15:00      Freitag am 15:00    
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 58€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2022
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8    Dienstag am 8:00      Freitag am 8:00    
9    Dienstag am 9:00      Freitag am 9:00    
10          Freitag am 10:00    
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00    
12          Freitag am 12:00    
13          Freitag am 13:00    
14    Dienstag am 14:00      Freitag am 14:00    
15    Dienstag am 15:00      Freitag am 15:00    
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 58€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Isabel
Online-Spanischunterricht mit einem muttersprachlichen Spanischlehrer
Ich bin eine qualifizierte und erfahrene muttersprachliche Spanischlehrerin Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren Spanisch für Schüler und Erwachsene und habe ein Jahr lang an einem öffentlichen Institut in Deutschland unterrichtet. Ich habe Philologie an der Universität in Spanien studiert und habe den CAP Ich habe in Deutschland eine Ausbildung zur Spanischlehrerin für Ausländer gemacht. Da ich fließend Englisch und Deutsch spreche, wird es im Lehrer-Schüler-Verhältnis keine Schwierigkeiten geben. Mit mir können Sie gute Ergebnisse erzielen, egal ob Sie Spanisch lernen oder verbessern möchten, was auch immer Ihr Ziel ist: • Um ein DELE-Diplom eines beliebigen Niveaus zu erhalten. • Um Ihre Erasmus-Erfahrung zu verbessern. • Um Ihr Erlebnis als Tourist zu verbessern. • Wenn Sie Ihr Spanisch regelmäßig üben möchten, um Ihr aktuelles Niveau zu halten. Ich habe viele Themen mit Gesprächsfragen vorbereitet. Ich gebe Unterricht für alle Niveaus, Grammatik oder Konversation, mit einer Methodik, die auf das Alter, die Muttersprache und die Vorkenntnisse des Schülers zugeschnitten ist. Als Referenz nehme ich das Niveau und das Ziel, das der Schüler erreichen möchte, um die eine oder andere Methode anzuwenden. Bei Gruppenkursen kann der Preis abweichen.

Cheslava
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

Charlotte
Vollqualifizierter Lehrer mit den Schwerpunkten Mathematik und Deutsch
Vollqualifiziert. engagierter und ergebnisorientierter Lehrer mit über 8 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Mathematik und Deutsch. Während meiner gesamten Karriere war ich nachweislich erfolgreich und erhielt durchweg positive Anerkennung von Kollegen, Schülern und Eltern. Da ich bestrebt bin, meine Wirkung zu erweitern, liegt mir die Schaffung ansprechender Lernerlebnisse am Herzen und ich setze mich dafür ein, den akademischen Erfolg aller Studierenden zu fördern. Ich suche nach Möglichkeiten, meine Fähigkeiten einzusetzen und in vielen Leben einen positiven Unterschied zu machen. Ich biete maßgeschneiderten Unterricht für Schüler im Alter von 6 bis 19 Jahren, der eine Reihe von Bildungssystemen abdeckt, einschließlich der britischen und internationalen Baccalaureate-Lehrpläne, sowie Erfahrung in der Vorbereitung von Schülern auf verschiedene Prüfungen wie SATs, IGCSEs, IB und A-Levels. Ich entwickle und setze ansprechende Unterrichtspläne um, um einen interaktiven und dynamischen Unterricht zu schaffen. Ich kann Beurteilungen, Berichte und Untersuchungen entwerfen und verwalten. Ich bin in der Lage, Ergebnisse gemeinsam zu analysieren, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und Fortschritte zu verfolgen. Ich arbeite stets mit den Eltern zusammen, um jedem Schüler ein personalisiertes und effektives Lernerlebnis zu bieten, indem ich den Unterricht individuell an die individuellen Bedürfnisse unterschiedlicher Schüler anpasse.

Charline
Klavierunterricht bei Charline! Ich gebe motivierten Schülern Privatunterricht :)
Hallo, Seit meinem Diplom am Konservatorium für Musik und Tanz in Voiron gebe ich seit drei Jahren Klavierunterricht. Meine Methode beginnt mit einer Beurteilung des Niveaus meines Schülers, um einen optimalen Fortschritt festzulegen. Meine Anpassungsfähigkeit und mein aufmerksames Zuhören sind wesentliche Vorteile. Ich hoffe, Sie bald kennenzulernen!

Tatiana
🌟 Personalisierter Klavierunterricht für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟Musiktheorie🌟Komposition🌟Improvisation
🎶 Verbessern Sie Ihre musikalische Reise mit privatem Klavierunterricht! 🎹 🌟 Personalisiertes Lernen für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟 Hallo, liebe Musikliebhaber! Ich bin Tatiana und freue mich darauf, meine Leidenschaft für Musik durch privaten Klavierunterricht mit euch zu teilen. 🎼 Dein musikalischer Weg, dein Weg! 🎼 🎈 Mit einem Bachelor in Musik vom Jazz Campus Basel und 7 Jahren Unterrichtserfahrung ist es mir ein Anliegen, deinen inneren Musiker zu fördern und dir zu helfen, deine musikalischen Träume zu verwirklichen. 🧡 🎵 Vertiefe dich in Musiktheorie und Solfege! 🎵 📚 Mein Hintergrund in Jazz und klassischer Musik ermöglicht es uns, tief in die Musiktheorie und Solfege einzutauchen, um die Feinheiten von Melodien und Harmonien zu entschlüsseln, die dein Spiel zum Leben erwecken. 🌸 🎹 Tauchen Sie ein in die ausdrucksstarke Improvisation! 🎹 🌈 Ob dein Herz im Rhythmus des Jazz oder der klassischen Eleganz schlägt, ich bin hier, um dich durch die Welt der Improvisation zu führen, deine Kreativität zu entfachen und deine einzigartige musikalische Stimme zu fördern. 🎶 🎯 Meistere die Technik und finde Freude in jeder Note! 🎯 🚀 Mit Techniken, die durch jahrelanges Spielen und Unterrichten verfeinert wurden, helfe ich dir, das Klavierspiel zu meistern und sicherzustellen, dass jede Note mit der Freude und Leidenschaft gespielt wird, die Musik verdient. 🎉 🌟 Warum sollten Sie sich für privaten Klavierunterricht bei mir entscheiden? 🌟 ✨ Individuelles Lernen: Ihre Reise ist einzigartig, und ich bin verpflichtet, einen Lernplan zu erstellen, der auf Ihre Ziele und Ihr Tempo abgestimmt ist. ✨ Pflegende Umgebung: Ob Sie sich bei mir in Klein-Basel am wohlsten fühlen, ob Sie den Unterricht in Ihrem eigenen Zuhause bevorzugen oder ob Sie per Zoom lernen möchten, Sie haben die Wahl! ✨ Ihr Fortschritt, Ihr Tempo: Gemeinsam gehen wir so vor, wie es Ihnen am besten passt, damit Sie immer motiviert und inspiriert sind. ✨ Lebenslange Liebe zur Musik: Mein Ziel ist es, eine lebenslange Wertschätzung für Musik zu fördern, die Ihre Seele über Jahre hinweg bereichert. 🎉 Bist du bereit, deine musikalische Entdeckungsreise zu beginnen? 🎉 Wenn du dich für das Klavier und deine eigene musikalische Reise begeistern kannst, bin ich hier, um dich bei jedem Schritt auf dem Weg zu begleiten. 💬Der Unterricht wird auf Englisch, Deutsch oder Russisch erteilt. 🎹 Lass uns Musik schaffen, die ankommt 🎹

Ari
Gitarrenunterricht - ONLINE (Akustik und E-Gitarre)
In meinem Unterricht lernt man nicht nur wie man das Instrument spielt, sondern auch wie es funktioniert. So dass Du immer in der Lage bist, etwas auf einer Gitarre spielen zu können, ohne sich auf ein erlerntes Repertoire verlassen zu müssen. Ich ermutige meine Schüler zu experimentieren und neugierig über das Instrument zu sein, da ich der Meinung bin, dass es uns grenzenlose Möglichkeiten bietet. Ich glaube fest daran, dass man die Musik spielen sollte, die man gerne hört. Deshalb passe ich meinen Lehrplan an die Interessen meiner Schüler an. - Mit und ohne Noten - Liedbegleitung/Lagerfeuer Gitarre - Noten lesen - Solos spielen - Jazz/Classical/Rock/Folk Zu mir: Ich bin ein professioneller Musiker mit Abschluss in Jazz Gitarre und mehrjähriger Erfahrung als Lehrer in Präsenz und online

English For Everyone
Lernen Sie problemlos Englisch, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist
*Mitmachen Möchten Sie Englisch lernen und haben nicht viel Zeit oder ein großes Budget, um anzufangen? Verstehen Sie, wenn jemand auf Englisch mit Ihnen spricht, Sie aber nicht wissen, wie Sie darauf reagieren sollen? Oder sind Sie völlig neu auf dieser Welt und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? *Dies ist Ihre Gelegenheit, bequem von zu Hause aus in die englische Sprache einzutauchen!* Wir sind es, bei uns können Sie halbpersonalisierte Online-Kurse erhalten und an Konversationsclubs teilnehmen. Wir konzentrieren uns darauf, grundlegendes Englisch für verschiedene Kontexte zu unterrichten: 1. Englisch für Reisen, 2. Englisch für Reiseleiter, 3. Englisch für Visa-Interviews, 4. Englisch für Vorstellungsgespräche, 5. Englisch für Interviews als Au-Pair-Bewerber. 6. Vorbereitung auf Englischprüfungen 7. Englischnachhilfe auf jedem Niveau.

Matea
Musiktheorie / Klavierunterricht in Zürich! Englisch / Deutsch / Kroatisch
Ich bin Matea, 23, derzeit im letzten Semester des Masterstudiengangs Musiktheorie an der ZHdK. Neben meinem Hauptstudium spiele ich seit 14 Jahren Klavier. Wenn Sie die theoretischen Aspekte der Musik vertiefen möchten, einen tieferen Einblick in die Musik erhalten möchten, die Sie spielen, oder mit dem Klavier beginnen möchten, freue ich mich darauf, mit Ihnen in diese Welt einzutauchen! Wenn Sie gerade eine Musikschulaufnahme planen und Hilfe bei der Vorbereitung auf die Theorieprüfung benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch und Kroatisch (Muttersprachler) gehalten werden. Es ist möglich, den Unterricht bei Ihnen vor Ort durchzuführen.

George
Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker.
Umfassendes Coaching für Pop-, Soul-, Rock- und Jazz-Sänger und -Musiker. - Eine echte Basis für Anfänger (oder Heimsänger), Amateure und Profis. - Spezielle Vorbereitung von Konzert- und Wettbewerbsauftritten. - Vorbereitung auf Prüfungen für Musikschulen und Universitäten. - Erstellen eines musikalischen Repertoires. Liebe Grüße an alle, die sich für individuellen Musikunterricht interessieren! Ich bin ein professioneller Musiklehrer mit 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen, sowohl online als auch in meinen Studios in Frankreich und den USA. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit professionellen Musikern und in der Vorbereitung meiner Schüler auf Musikwettbewerbe und Auftritte. Meine Studenten aus verschiedenen Ländern haben auf diesem Gebiet Erfolge erzielt.

Nevena
Klavierunterricht für alle Niveaus und Alter/Piano classes for all levels and ages/Nastava klavira za sve nivoe i uzraste
- Klavierlehrerin mit mehr als 11 Jahren Unterrichtserfahrung - Klavierunterricht für Schülerinnen und Schüler jeden Alters - Wenn Sie schon immer Klavier spielen lernen wollten, aber nie die Möglichkeit dazu hatten, dann ist jetzt der beste Moment dafür! - Unterricht in Deutsch, Englisch und Serbisch - Fokus auf klassische und Pop Musik - Piano teacher with more than 11 years of experience - Piano classes for students of all ages - If you always wanted to learn to play piano, but you never had a chance, now it is the right time! - Classes in Serbian, German, and English - Focus on classical and pop music

Bernard
Deutsch Online-Lehrer/Tutor für A1 (Anfängerniveau)
Ein A1-Deutschkurs dient in der Regel als Einführung in die deutsche Sprache für Anfänger. Auf dieser Ebene liegt der Schwerpunkt auf der Vermittlung eines Grundwortschatzes, grundlegender Grammatikstrukturen und grundlegender Sprachkenntnisse. Hier ist ein Überblick darüber, was Sie in einem A1-Deutschkurs erwarten können: Begrüßungen und Vorstellungen: Lernen, wie man andere begrüßt, sich vorstellt und sich an einfachen Gesprächen beteiligt, z. B. indem man einfache Fragen zu persönlichen Informationen stellt und beantwortet. Wortschatzaufbau: Erwerb eines Grundwortschatzes zu alltäglichen Themen, einschließlich Zahlen, Farben, Familie, Essen und alltäglichen Gegenständen. Grammatikgrundlagen: Einführung in die Grundregeln der deutschen Grammatik, einschließlich Verbkonjugation, Satzstruktur und Wortstellung. Zuhören und Sprechen: Entwicklung der Hör- und Sprechfähigkeiten durch einfache Dialoge, Audioübungen und Ausspracheübungen. Lesen und Schreiben: Vermittlung grundlegender deutscher Lese- und Schreibfähigkeiten, einschließlich des Erkennens einfacher Texte, der Bildung von Sätzen und des Schreibens kurzer Nachrichten. Kultureller Kontext: Erkundung von Elementen der deutschen Kultur, Bräuche und Traditionen, um Kontext und ein tieferes Verständnis der Sprache zu schaffen. Interaktive Aktivitäten: Nehmen Sie an interaktiven Aktivitäten, Spielen und Rollenspielübungen teil, um den Lernprozess unterhaltsam und intensiv zu gestalten. Hausaufgaben und Übung: Verteilen Sie leichte Hausaufgaben und fördern Sie regelmäßiges Üben, um das Lernen außerhalb des Klassenzimmers zu stärken. Beurteilung und Feedback: Regelmäßige Beurteilungen durchführen, um den Fortschritt zu messen und konstruktives Feedback zu geben, um den Schülern zu helfen, sich zu verbessern. Förderung der Kommunikation: Schaffung einer Umgebung, die Schüler dazu ermutigt, so viel wie möglich auf Deutsch zu kommunizieren, auch auf Anfängerniveau. Ein A1-Deutschkurs soll eine solide Grundlage für das weitere Sprachenlernen schaffen und die Voraussetzungen für den Aufstieg zu höheren Kompetenzniveaus schaffen. Die Atmosphäre ist in der Regel unterstützend und fördert eine positive und gemeinschaftliche Lernerfahrung für die Schüler.

Khalil
Englischunterricht für alle Niveaus und Zwecke (Fortschritt garantiert)
Ich gebe Englischunterricht in Tunis oder online für alle Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, einzeln oder für eine Gruppe. Der Unterricht kann je nach Wunsch im Haus des Kunden durchgeführt werden. Der Unterricht dauert in der Regel zwischen 90 und 120 Minuten, je nachdem, was der Schüler möchte. Die Art, wie ich unterrichte, ist keine konventionelle Art. Normalerweise versuche ich, meine Schüler so weit wie möglich in meinen Unterricht einzubeziehen und sie unabhängig zu machen, damit sie auch nach Abschluss des Unterrichts weiter Fortschritte machen. Ich kann Ihre Fortschritte während dieses Englischunterrichts garantieren, im Gegenzug bitte ich Sie nur um Ihre Motivation und Ihre Bereitschaft, Fortschritte zu erzielen

Miguel
Geigenlehrer für alle Niveaus mit Wohnsitz in Deutschland!!
Hallo, ich bin Miguel!! Zurzeit studiere ich Violine an der WWU Münster (Deutschland). In den 14 Jahren, in denen ich Geige spiele, hatte ich die Gelegenheit, bei weltbekannten Lehrern wie Jesús Reina oder Pinchas Zuckerman zu unterrichten. Vor ein paar Jahren habe ich begonnen, Privatunterricht zu geben, um mich als Musiker und Lehrer weiter zu verbessern, da ich mit jedem meiner Schüler weiter lerne. Gemeinsam können wir Ihre Fähigkeiten analysieren, um sie so weit wie möglich zu verbessern und alle Ziele zu erreichen, die Sie sich gesetzt haben!! Du meldest dich an?

Clara
Unterricht für Französisch, Deutsch und Englisch für Kinder und Jugendliche
Unterricht für Deutsch, Französisch und Englisch (auch als Fremdsprache) Hallo! Bonjour! Hello! Ich habe schon einige Jahre Erfahrung beim unterrichten und helfe, erkläre und unterstütze immer gerne! Französisch ist meine zweite Muttersprache und ich studiere gerade Geschichte und Französisch auf Lehramt in Münster. Dementsprechend kann ich den Unterricht auf Deutsch, Französisch und Englisch für die jeweils anderen Sprachen geben. Einfach anschreiben und nachfragen, ich antworte und versuche Ihnen zu helfen! Liebe Grüße, Clara

Max
Individueller Klavierunterricht von einem Mozarteum-Studenten für passionierte Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Weg zur Perfektion
Willkommen in meiner Klavierwelt, wo der Spaß am Lernen im Mittelpunkt steht! Als Absolvent der pädagogischen Ausbildung am renommierten Mozarteum habe ich ein breites Repertoire an Lehrtechniken und Lernmethoden erworben. Diese Vielfalt ermöglicht es mir, meinen Unterricht individuell auf jeden Schüler und jede Schülerin abzustimmen. Mein Unterricht ist für alle gedacht, die das Klavierspielen nicht nur als Fertigkeit, sondern als freudige Erfahrung mit Spaß erleben möchten. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Schüler nicht nur im Unterricht, sondern auch zu Hause mit Freude am Instrument arbeiten. Für Anfänger empfehle ich wöchentliche Einheiten von 45 Minuten (bei Kindern 30 Minuten), um eine solide Grundlage zu legen. Bei Fortgeschrittenen passe ich die Unterrichtseinheiten individuell an, um den spezifischen Bedürfnissen und Zielen gerecht zu werden.