Erfüll dir deinen Klavier-Wunsch Mit Spaß und Profis lernen. Für Einsteiger + Fortgeschrittene. Für Kinder und Erwachsene. Von Klassik bis Modern. NEU: auf Wunsch kann der Unterricht auch online stattfinden. z.B. via FaceTime, Skype oder Zoom. Unterrichtsort: im Studio in Essen Rüttenscheid. Über mich: Mein Name ist Xi. Ich habe an der Folkwang Universität der Künste studiert und mein Masterstudium mit Bestnote abgeschlossen. Seit 2014 gebe ich Klavierunterricht und biete jedem Schüler individuell abgestimmten Klavierunterricht an. Ich verfüge über viele Jahre Erfahrungen als Klavierlehrerin. Als Lehrerin für Klavier unterstützte ich stets die individuelle Auffassung meine Schüler, unabhängig davon, ob ich einfache Literatur für Anfänger spiele oder anspruchsvolle Werke erarbeite. Mein Klavierunterricht bietet eine freundliche und angenehme Lernatmosphäre. Der Unterricht ist außerdem sehr praxisorientiert.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2022
  • Verbunden mit Google